Hänge heute ein wenig durch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hänge heute ein wenig durch
Sie sagte heute zu mir sie will nie wieder mit mir zusammen sein aber im gegenzug sagte sie weß nicht was in einem Jahr ist aber angst davor das sie einen neuen kennenlernt und mich völlig vergessen wird aber zb. wollte sie viele bilder von uns mitnehmen
jacke79- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Hänge heute ein wenig durch
jacke...
ich denke jeder von uns hat diesen sat z schonmal gehört, dass sie nie wieder mit uns zusammen sein wollen.
Deine Ex reagiert jetzt so... Meistens wissen sie selber nicht was sie wollen.
Also mach dir aus dem was sie gesagt hat, nichts draus und konzentriere dich auf dein Ziel und die Kontaktsperre.
ich denke jeder von uns hat diesen sat z schonmal gehört, dass sie nie wieder mit uns zusammen sein wollen.
Deine Ex reagiert jetzt so... Meistens wissen sie selber nicht was sie wollen.
Also mach dir aus dem was sie gesagt hat, nichts draus und konzentriere dich auf dein Ziel und die Kontaktsperre.
Peppto- Anzahl der Beiträge : 402
Nie wieder? Lächerlich...
Meine ex hat auch zu mir gesagt, dass sie nie wieder mit mir sprechen, mich nie wiedersehen, nie wieder kontakt zu mir haben will. Zwei wochen später hatten wir uns bereits wieder getroffen, sie mich angerufen, mir sms geschickt...
In solchen stress-situationen, wie diesen und das ist auch für sie eine absolute stress-situation, nicht nur für dich, sagt man vieles, was man nicht im geringsten ernst nehmen darf. Du musst es wie eine affekt-reaktion betrachten. In dem stress-moment, ist es so gemeint, doch mit etwas abstand, mit beruhigung und im rückblick ist es einfach nur lächerlich... Also, du darfst ihr das gefühl gerne geben, dass du es akzeptierst, lass dir aber nicht anmerken, dass du es einfach überhaupt nicht ernst nehmen kannst...
In solchen stress-situationen, wie diesen und das ist auch für sie eine absolute stress-situation, nicht nur für dich, sagt man vieles, was man nicht im geringsten ernst nehmen darf. Du musst es wie eine affekt-reaktion betrachten. In dem stress-moment, ist es so gemeint, doch mit etwas abstand, mit beruhigung und im rückblick ist es einfach nur lächerlich... Also, du darfst ihr das gefühl gerne geben, dass du es akzeptierst, lass dir aber nicht anmerken, dass du es einfach überhaupt nicht ernst nehmen kannst...
checkman- Anzahl der Beiträge : 243
Danke
Es hilft mir wirklich weiter wenn ich eure sachen so lese aber das sie alles so von heute auf morgen aufgiebt das wurmt mich und mir dann noch sagt das sie darüber schon ein halbes Jahr drüber nach denkt da sind wir gerade in die neue wohnung gezogen das verstehe ich alles nicht
jacke79- Anzahl der Beiträge : 10