Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich wollte gerade ein Bild von einem Chamälion reinmachen,aber die sind mir zu häßlich,also bleibt das Tattoo Mädel
Im Ernst,wenn das nicht so weh tun würde,dann würde ich mir die Arme so voll tätowieren lassen,dann würde mich kein Kerl je wieder vergessen.
Aber das tun sie ja sowieso nicht
So,jetzt bin ich aber weg.
Ob ich wohl schlafen kann,mit all den Männern im Kopf?!
Im Ernst,wenn das nicht so weh tun würde,dann würde ich mir die Arme so voll tätowieren lassen,dann würde mich kein Kerl je wieder vergessen.
Aber das tun sie ja sowieso nicht
So,jetzt bin ich aber weg.
Ob ich wohl schlafen kann,mit all den Männern im Kopf?!
Gast- Gast
Das Schlafen würde dir schwerer fallen, hättest du die Männer wo anders drin.Katjaaniza schrieb:Ob ich wohl schlafen kann,mit all den Männern im Kopf?!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Katja, es tut micht weh, jedenfalls nicht so, wie du denkst.
Chen haut wieder auf die tasten. Mal daran gedacht im Buiseness aktiv zu werden.
Mit solchen Sprüchen kannst du Geld verdienen
Chen haut wieder auf die tasten. Mal daran gedacht im Buiseness aktiv zu werden.
Mit solchen Sprüchen kannst du Geld verdienen
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Das witzige ist,daß pirat und Ex beide genau auf das gleiche Verhalten abfahren.
Eine Mischung zwischen KS und lockerem Kontakt und dem Gefühl nicht zu wissen woran sie bei mir sind. Very Happy
Das ist nicht witzig (im Sinne von verwunderlich), sondern absolut logisch. Denn DU fährst auf SIE ab und hast sie dir ausgesucht. So einfach ist das.
Und DU stehst auf SIE, weil sie dich ebenso im Unklaren darüber lassen, woran du bei ihnen bist. Ein Spiel, das noch ewig so weitergehen kann, aber auf Dauer für niemanden wirklich befriedigend sein wird.
Du wärst viel freier, wenn du die zwei Chaoten mal Chaoten sein lässt und dich umorientierst. Ich glaube, dir fehlt noch die Erfahrung einer wirklich erfüllenden Beziehung und deswegen sind die beiden für dich noch so interessant, denn sie bieten sich dir gelegentlich an und so ganz allein sein kannst du eben doch nicht. Ich würde dir wünschen, dass du diese Erfahrung doch irgendwann mal machen kannst.
Ich find Chamäleons nicht hässlich. Und ich finde, die passen sogar richtig zu dir, denn sie sind ebenso wechselhaft.
Gast- Gast
Katja sucht noch ... sie hat offensichtlich noch nie die Erfahrung einer wirklich erfüllenden Beziehung gehabt ... also lasst ihr den Spaß, das raus zu finden ... das gehört dazu.............
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
dagegen hab ich ja nichts gesagt.
Aber sich mit denen zu beschäftigen, die offensichtlich nicht passen und diese nicht loslassen zu können, führt nunmal doch dazu, dass man die Richtigen gar nicht wahrnimmt.
Deine Signatur beinhaltet genau das, Confused
Aber sich mit denen zu beschäftigen, die offensichtlich nicht passen und diese nicht loslassen zu können, führt nunmal doch dazu, dass man die Richtigen gar nicht wahrnimmt.
Deine Signatur beinhaltet genau das, Confused
Gast- Gast
Chen!
Deine Sprüche sind wirklich die besten!
Harry,
denk dran,ZWEI Frühstückseier essen
Chica,
viel Spaß beim Kü...ähhhh ich meine beim date heute Abend.
Ich habe prima geschlafen,ein Glück daß die Männer nur in meinem Kopf waren
Jetzt fahre ich zu meinem Schloß.
Der Schloßgarten ist zwar leider noch bis April geschlossen,aber ich möchte mir trotzdem in der Schloßkulisse und bei Eiseskälte den wunderschönen Sonnenaufgang ansehen
Deine Sprüche sind wirklich die besten!
Harry,
denk dran,ZWEI Frühstückseier essen
Chica,
viel Spaß beim Kü...ähhhh ich meine beim date heute Abend.
Ich habe prima geschlafen,ein Glück daß die Männer nur in meinem Kopf waren
Jetzt fahre ich zu meinem Schloß.
Der Schloßgarten ist zwar leider noch bis April geschlossen,aber ich möchte mir trotzdem in der Schloßkulisse und bei Eiseskälte den wunderschönen Sonnenaufgang ansehen
Gast- Gast
Hallöli!!!!!!!!!!!
Mir gehts guuuuuuuuuut... ich muss gaaaaaanz viel lernen, aber zur Belohnung gehe ich dann heute Abend ganz groß feiern... Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.
Vor dem Lernen muss ich jetzt aber mal Wäsche waschen... das bleibt in der Klausurphase immer auf der Strecke... ich hab zwar genug Klamotten, dass ich bis zu 6 bis 8 Wochen ohne Waschen auskomme, aber meine Lieblingsklamotten sind alle nicht im Schrank... und für Montag brauche ich was heißes...
Mir gehts guuuuuuuuuut... ich muss gaaaaaanz viel lernen, aber zur Belohnung gehe ich dann heute Abend ganz groß feiern... Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf.
Vor dem Lernen muss ich jetzt aber mal Wäsche waschen... das bleibt in der Klausurphase immer auf der Strecke... ich hab zwar genug Klamotten, dass ich bis zu 6 bis 8 Wochen ohne Waschen auskomme, aber meine Lieblingsklamotten sind alle nicht im Schrank... und für Montag brauche ich was heißes...
Gast- Gast
Mlle Beauvilliers schrieb:Hallöli!!!!!!!!!!!
... und für Montag brauche ich was heißes...
Da kann ich helfen. Mach dir einen Kaffee.
Hast dann ja richtig was zu bügeln.
Katja, und nun habe ich einen Eiweißschock.
Das Bügeln schenke ich mir im Moment... ich trag die Sachen glatt... außer Blusen, die müssen gebügelt werden.
Kaffee am Montag??? Steht Schwarmi3 sicher auch drauf, aber der Kaffee würde nur von mir ablenken... ich brauche also was tolles zum Anziehen...
Kaffee am Montag??? Steht Schwarmi3 sicher auch drauf, aber der Kaffee würde nur von mir ablenken... ich brauche also was tolles zum Anziehen...
Gast- Gast
Bügeln spar ich mir auch. Geht auch bei den Blusen. Ich hab nur eine oder 2, die nicht knitterfrei sind und die ziehe ich dementsprechend wenig an
Gast- Gast
Nicht mehr laaaaaangeeeeee!!! Dann geht meine Geburtstagsparty los... und ich freu mich schon sooooooooooo sehr drauf...
Gast- Gast
Feier schön, lass dich reich beschenken und tu nichts,was ich nicht auch tun würde :-P
Gast- Gast
Toll, der Schlauch meiner Spülmaschine ist gerissen. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ich werde feiern ohne Ende und da du, Brumm, fast alles tun würdest, fühle ich mich einfach frei.
Ich hab mich noch nie so sehr auf eine Geburtstagsfeier gefreut. Es ist diesmal was ganz anderes. Erst seit der Trennung weiß ich meine Freundinnen richtig zu schätzen und ich bin unendlich glücklich, dass ich sie alle habe.
Eben hab ich angefangen mich fertig zu machen, habe in den Spiegel geschaut und ein Tränchen verdrückt... aber nicht weil ich traurig bin, sondern einfach weil ich so glücklich bin und so dankbar, dass ich mein Leben im Moment so unbeschwert genießen kann und dass ich schon so vieles erreicht habe.
Jetzt läuft bei mir Partymusik (Dancing Queen) und ich bin fertig fertig gemacht... ich will nicht angeben, aber ich sehe fantastisch aus... die Haare liegen perfekt, ich hab es zum ersten Mal geschafft meine neue Spange so in die Haare zu machen, dass es auch gut aussieht. Das Make-up sitzt super und die Klamotten sind spitze und das ihne 2-stündige Modenschau. Das erste Outfit hat mich direkt überzeugt.
Ach ja, ich hab nen neuen heißen Kerl gefunden... ein Schauspieler. Ihr müsst mal Sam Page googeln... der ist genau mein Typ und alle der Schwimmer und Scharmi3 ähneln ihm sehr.
Ich bin GLÜCKLICH!!!!
Ich hab mich noch nie so sehr auf eine Geburtstagsfeier gefreut. Es ist diesmal was ganz anderes. Erst seit der Trennung weiß ich meine Freundinnen richtig zu schätzen und ich bin unendlich glücklich, dass ich sie alle habe.
Eben hab ich angefangen mich fertig zu machen, habe in den Spiegel geschaut und ein Tränchen verdrückt... aber nicht weil ich traurig bin, sondern einfach weil ich so glücklich bin und so dankbar, dass ich mein Leben im Moment so unbeschwert genießen kann und dass ich schon so vieles erreicht habe.
Jetzt läuft bei mir Partymusik (Dancing Queen) und ich bin fertig fertig gemacht... ich will nicht angeben, aber ich sehe fantastisch aus... die Haare liegen perfekt, ich hab es zum ersten Mal geschafft meine neue Spange so in die Haare zu machen, dass es auch gut aussieht. Das Make-up sitzt super und die Klamotten sind spitze und das ihne 2-stündige Modenschau. Das erste Outfit hat mich direkt überzeugt.
Ach ja, ich hab nen neuen heißen Kerl gefunden... ein Schauspieler. Ihr müsst mal Sam Page googeln... der ist genau mein Typ und alle der Schwimmer und Scharmi3 ähneln ihm sehr.
Ich bin GLÜCKLICH!!!!
Gast- Gast
Das kann ich absolut nachfühlen,denn genau so ging es mir am Tag meiner Geburtstagsfeier auchMlle Beauvilliers schrieb:Ich werde feiern ohne Ende und da du, Brumm, fast alles tun würdest, fühle ich mich einfach frei.
Ich bin GLÜCKLICH!!!!
Ich wünsche Dir superviel Spass und hoffe,dass es Dir danach genau so gut geht,wie es mir ging...Es war nämlich noch viel besser,als das Gefühl kurz vor der Party
Gast- Gast
Ich würde gar nicht alles tun...eine Frechheit sowas zu behaupten. Ich bin nämlich inzwischen anständig und bieder geworden. Jawoll. Ich kann jeder OrdensSchwester Konkurrenz machen
Aber feel free. Mach, was dir Spaß macht und du hinterher nicht bereust.
Denke, ich werd gleich ein bisschen bauchMuskel-training machen und hier die Stellung halten. Mich über meine Nägel freuen, in die der süße NagelDesigner eben seine Kreativität gesteckt hat und ein bisschen meinen Kollegen anschmachten, bei dem mich immer ein Gefühl der Freude überkommt, wenn ich ihn bei Facebook sichte. I mog'n. Auch, wenn er mir gestern bei der Diskussion über seinen kranken MusikGeschmack unter die Nase reiben musste, wie toll er die interpretin findet. Pfui! Doofsack!
Aber feel free. Mach, was dir Spaß macht und du hinterher nicht bereust.
Denke, ich werd gleich ein bisschen bauchMuskel-training machen und hier die Stellung halten. Mich über meine Nägel freuen, in die der süße NagelDesigner eben seine Kreativität gesteckt hat und ein bisschen meinen Kollegen anschmachten, bei dem mich immer ein Gefühl der Freude überkommt, wenn ich ihn bei Facebook sichte. I mog'n. Auch, wenn er mir gestern bei der Diskussion über seinen kranken MusikGeschmack unter die Nase reiben musste, wie toll er die interpretin findet. Pfui! Doofsack!
Gast- Gast
Hatte grad 'ne kleine Badesession, mit Kerzen, einem Buch und Musik zum Träumen. Und da ist folgendes dazwischengerutscht: https://www.youtube.com/watch?v=cc7-NcQbgyk&feature=BF&list=QL&index=5
Ei, das habe ich in meiner schlimmsten Trennungsstimmung mal entdeckt. Ich glaub, das spiegelt den Wunsch von so ziemlich jeder/jedem verzweifelten Verlassenen wider.
Es hat mich sofort wieder in die Zeit vor 1 1/2 Jahren zurückversetzt. Damals habe ich dieses Lied unter Heulkrämpfen gehört. Heute versetzt es mich in eine andere Stimmung. Schwer zu beschreiben. Ich spüre dabei so eine Verbundenheit zu Echsi. Erinnere mich an eine Zeit, die so schön, so grausam, aber auch so wichtig für mich war. Es macht mich nicht traurig oder so. Es ist irgendwas anderes. Was Schönes. Hm...vielleicht fallen mir die richtigen Worte noch ein.
Ich lese übrigens grad "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin". Hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen und vor 'ner Weile in meinem Koffer wiedergefunden.
Mir erscheint das Buch irgendwie veraltet. Es beschreibt Rollenstereotype, die mir irgendwie fremd sind. Ich bin aber nicht sicher, ob sie wirklich nicht mehr so in der Form existieren, oder ob ich sie nur selbst nicht verkörpere.
Ja, manche Dinge erkenne ich wieder, setze sie aber selbst eher in spielerischer Form ein. Manchmal kann so typisch mädchenhaftes Verhalten ja auch nützlich sein. Es geht aber nicht so weit, dass es mich in eine unterwürfige Rolle zwingt. Aber ich muss gestehen, zu Echsi-Zeiten habe ich so manche Dinge tatsächlich so gemacht und mich so immer abhängiger von seinem Wohlwollen gemacht.
Hm...ich denk da nochmal drüber nach.
Ei, das habe ich in meiner schlimmsten Trennungsstimmung mal entdeckt. Ich glaub, das spiegelt den Wunsch von so ziemlich jeder/jedem verzweifelten Verlassenen wider.
Es hat mich sofort wieder in die Zeit vor 1 1/2 Jahren zurückversetzt. Damals habe ich dieses Lied unter Heulkrämpfen gehört. Heute versetzt es mich in eine andere Stimmung. Schwer zu beschreiben. Ich spüre dabei so eine Verbundenheit zu Echsi. Erinnere mich an eine Zeit, die so schön, so grausam, aber auch so wichtig für mich war. Es macht mich nicht traurig oder so. Es ist irgendwas anderes. Was Schönes. Hm...vielleicht fallen mir die richtigen Worte noch ein.
Ich lese übrigens grad "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin". Hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen und vor 'ner Weile in meinem Koffer wiedergefunden.
Mir erscheint das Buch irgendwie veraltet. Es beschreibt Rollenstereotype, die mir irgendwie fremd sind. Ich bin aber nicht sicher, ob sie wirklich nicht mehr so in der Form existieren, oder ob ich sie nur selbst nicht verkörpere.
Ja, manche Dinge erkenne ich wieder, setze sie aber selbst eher in spielerischer Form ein. Manchmal kann so typisch mädchenhaftes Verhalten ja auch nützlich sein. Es geht aber nicht so weit, dass es mich in eine unterwürfige Rolle zwingt. Aber ich muss gestehen, zu Echsi-Zeiten habe ich so manche Dinge tatsächlich so gemacht und mich so immer abhängiger von seinem Wohlwollen gemacht.
Hm...ich denk da nochmal drüber nach.
Gast- Gast
Puuuuh das war ein Wochenende......
Freitag waren wir bei einem befreundetem Paar vom "Nadinerich" fix auf ein Bier.
Danach schön gekocht und so bissl lalalalalala............die gings mir dann richtig dreckig. Durchfall und Erbrechen und übelste Bauchkrämpfe. An schlafen war kaum zu denken.
Samstag früh erstmal fix in die Apo und Imodium geholt, weil abends wollten wir ja nach Leipzig zu Kings of Extreme.....das wollte ich ja nicht vergeigen. Mir gings bis dahin auch recht gut. Hatten im Auto noch ne Menge Spaß und quatschten bissl mit seinem Kumpel.
Aber dort hat "es" (was immer es auch war) voll zugeschlagen. Ich habe übelst Fieber bekommen von jetzt auf gleich. Das war dann Gott sei Dank kurz vor Schluss und als er es mitbekommen hatte, das ich so vor mich hinglühe, hat er mich gesackt, seinen Kumpel nen Schubbs gegeben und mich "ausgeschimpft".......ich hätte doch was sagen müssen, und ab nach hause und ins bett und etc. etc.
Mir gehts seit heute abend wieder gut, nur hoffe ich, das es nix ansteckendes war, denn mein "nadinerich" leidet an einer Immunkrankheit und durch die Medis ist sein Imunsystem arg geschwächt. Nicht das das dann ne längere Geschichte wird. Und eh spekuliert wird....nein es ist nicht HIV, sondern ne Darm Geschichte und diese Sache würde ihn wohl arg zurück werfen. *daumendrück das nix passiert"
Freitag waren wir bei einem befreundetem Paar vom "Nadinerich" fix auf ein Bier.
Danach schön gekocht und so bissl lalalalalala............die gings mir dann richtig dreckig. Durchfall und Erbrechen und übelste Bauchkrämpfe. An schlafen war kaum zu denken.
Samstag früh erstmal fix in die Apo und Imodium geholt, weil abends wollten wir ja nach Leipzig zu Kings of Extreme.....das wollte ich ja nicht vergeigen. Mir gings bis dahin auch recht gut. Hatten im Auto noch ne Menge Spaß und quatschten bissl mit seinem Kumpel.
Aber dort hat "es" (was immer es auch war) voll zugeschlagen. Ich habe übelst Fieber bekommen von jetzt auf gleich. Das war dann Gott sei Dank kurz vor Schluss und als er es mitbekommen hatte, das ich so vor mich hinglühe, hat er mich gesackt, seinen Kumpel nen Schubbs gegeben und mich "ausgeschimpft".......ich hätte doch was sagen müssen, und ab nach hause und ins bett und etc. etc.
Mir gehts seit heute abend wieder gut, nur hoffe ich, das es nix ansteckendes war, denn mein "nadinerich" leidet an einer Immunkrankheit und durch die Medis ist sein Imunsystem arg geschwächt. Nicht das das dann ne längere Geschichte wird. Und eh spekuliert wird....nein es ist nicht HIV, sondern ne Darm Geschichte und diese Sache würde ihn wohl arg zurück werfen. *daumendrück das nix passiert"
schnapsidee- Anzahl der Beiträge : 172
Schweinchenhund schrieb:Looser. Buuuh.lucretia schrieb:chen...hab leider keine karten gewonnen!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Schweinchenhund schrieb:Kreditkarten. Egal welche.harry schrieb:Chen, Was für karten brauchst du?
Nee, im Hörfunk haben sie heute Carlos Santana Tickets verlost. Frau Borgia hat wahrscheinlich
nicht die richtigen Antworten gewusst. Nochmal: buuuh.
ich hasse dich
einen wunderschönen guten morgen!!!
ich wünsch euch (außer chen ) einen super start in die neue woche!!!
meine tochter hat ihren führerschein geschafft ...na das war viell. komisch als sie am we bei mir war...ich habe so aus dem fenster geschaut...und gedacht...ebend haben sie mir die puppe gerad in den arm gelegt und nun kommt sie mit auto... kinder wie die zeit vergeht!!!
lg lucy
ich wünsch euch (außer chen ) einen super start in die neue woche!!!
meine tochter hat ihren führerschein geschafft ...na das war viell. komisch als sie am we bei mir war...ich habe so aus dem fenster geschaut...und gedacht...ebend haben sie mir die puppe gerad in den arm gelegt und nun kommt sie mit auto... kinder wie die zeit vergeht!!!
lg lucy
„Da bist du fast beinah, gerade erst geboren und schon sitzen wir beim Essen“
(Papa Ante Portas)
Lucy, wie wäre es mir Spielkarten….?
Bei euch in MD gibt’s bestimmt auch einen Carlos, der welche verkauft…
Und tu Chen nichts, sonst bekommst du es mit mir zu tun.
Snapsidee, hast dir wohl ordentlich den Magen verdorben. Geht’s dir mittlerweile besser?
(das „c h“ brauchte ich oben für chen..)
Euch allen eine schöne Woche.
(Papa Ante Portas)
Snapsidee, hast dir wohl ordentlich den Magen verdorben. Geht’s dir mittlerweile besser?
(das „c h“ brauchte ich oben für chen..)
Euch allen eine schöne Woche.
harry schrieb:„Da bist du fast beinah, gerade erst geboren und schon sitzen wir beim Essen“
(Papa Ante Portas)
na dann versuche mal chen zu verteidigen...wie war das mit dem fundament???
wünsch dir einen schönen montag!!!
Hey Lucretia!
Jetzt kannst Du Dich von Deiner Tochter durch die Gegend fahren lassen Die nächste Party ist gesichert-da darf sie mal Taxi spielen,so wie Du es sicher häufig für sie getan hast
Jetzt kannst Du Dich von Deiner Tochter durch die Gegend fahren lassen Die nächste Party ist gesichert-da darf sie mal Taxi spielen,so wie Du es sicher häufig für sie getan hast
Gast- Gast
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40