Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Feb 04, 2011 3:48 pm

Liebe Mlli,... Wie geht's mit dem Lernen? Very Happy
Und, hat sich das Näschen beruhigt?

Ich bin gestern noch in Supermarkt mit meinen neuen Schuhen Laughing und hab Mohrenköpfe gekauft,... Very Happy
Jetzt ist mir ein bissle schlecht von den gestern noch übriggebliebenen No Und ich hab mich nicht unter Kontrolle obwohl doch Schokolade schlechte Augen macht... Cool
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Feb 04, 2011 4:40 pm

clara schrieb:Liebe Mlli,... Wie geht's mit dem Lernen? Very Happy
Und, hat sich das Näschen beruhigt?

Ich bin gestern noch in Supermarkt mit meinen neuen Schuhen Laughing und hab Mohrenköpfe gekauft,... Very Happy
Jetzt ist mir ein bissle schlecht von den gestern noch übriggebliebenen No Und ich hab mich nicht unter Kontrolle obwohl doch Schokolade schlechte Augen macht... Cool

was hast du denn konkret nicht unter kontolle Question

ich hätte natürlich...wenn ich durch gekommen wäre...gern für alle karten bestellt...gab aber sowieso nur 2!!! was ist mit deinem job herausgekommen...bzw. solltest du nicht irgendwann in der nähe von md sein od. hat sich das zerschlagen?
lg lucy


Zuletzt von lucretia am Fr Feb 04, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 4:42 pm

Very Happy Wochenende Very Happy

Clara,
so ein Magengrummeln wegen Negerküssen (ich nenne die weiterhin so,auch wenn das rassistisch ist) Wink geht auch schnell wieder vorbei.
Und,keine Blasen an den Füßen von den neuen Stöckelschuhen? Wink

Mlle,
gehts Dir besser??!!
Ich habe noch nichtmal die Frage aus Deinem Klausurthema verstanden. Shocked

Harry,
die Kritzeleien auf den Armen sind geheime Botschaften,an Männer! Razz
Schnapp Dir doch die Madelaine von Schweden,die ist wieder zu haben nachdem ihr Verlobter mit einer anderen abgedüst ist.
Sogar schöne Prinzessinnen werden belogen,betrogen und verlassen... queen

Chica,
schöne Hände!
Deine? Very Happy
Ich drück Dir mal die Daumen wegen der Beförderung!

Cherie,
und Dir drück ich die Daumen,daß es doch noch klappt mit der Festanstellung!

Braunauge,
wünsch Dir schöne Stunden ohne Seelenschluckauf mit dem Bäcker!

Meine Kollegin und ich haben heute unserem Chef von Zickosan erzählt und er wollte gleich eine große Packung für seine Frau bestellen Razz

Heute Abend kommt pirat wieder zu mir und bekocht mich auch wieder.
Es war sein Vorschlag und ich freu mich! Very Happy
Das mit ihm und mir hat was und das immer mehr.

Jetzt trinke ich mir aber erstmal einen schönen Wochenendstartmilchkaffee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Feb 04, 2011 4:54 pm

Katjaaniza schrieb: Very Happy Wochenende Very Happy


Chica,
schöne Hände!
Deine? Very Happy
Ich drück Dir mal die Daumen wegen der Beförderung!

Ja, sind meine, zumindest die eine (rot). Danke fürs Daumen drücken. Wenn die genaue Prüfung ist, sage ich Bescheid.

Apropos Prüfung: Mlle, wie läufts? Hoffe, dass du dem jetzt entspannter entgegen schaust. Hast du dir die Examenstropfen gekauft?

Clara, wann werden die Schuhe richtig eingeweiht?

Harry, gut, dann gedulde ich mich noch etwas. Madeleine ist glaube ich schon wieder vergeben, zumindest gerüchteweise Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 5:30 pm

Chica,
der neue von Madelaine ist bestimmt nur ein Nadinerich Razz
Ich glaube auch,daß sich Königin Silvia sehr über einen deutschen Schwiegersohn freuen würde! Very Happy

Madelaine queen und Harry king von Schweden.
Das hat auch was! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Feb 04, 2011 5:49 pm

chica schrieb:
Katjaaniza schrieb: Very Happy Wochenende Very Happy


Chica,
schöne Hände!
Deine? Very Happy
Ich drück Dir mal die Daumen wegen der Beförderung!

Ja, sind meine, zumindest die eine (rot). Danke fürs Daumen drücken. Wenn die genaue Prüfung ist, sage ich Bescheid.

Apropos Prüfung: Mlle, wie läufts? Hoffe, dass du dem jetzt entspannter entgegen schaust. Hast du dir die Examenstropfen gekauft?

Clara, wann werden die Schuhe richtig eingeweiht?

Harry, gut, dann gedulde ich mich noch etwas. Madeleine ist glaube ich schon wieder vergeben, zumindest gerüchteweise Very Happy

so laufen also lehrer rum Razz rote nägel und netzhandschuhe Laughing ...bei berufe raten...hätte man nach dem bild bestimmt was anderes gesagt!!! Laughing aber vielleicht hilft es ja bei der beförderung? Wink
ich drück dir auf jeden fall auch die daumen!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 04, 2011 6:10 pm

[quote="Mlle Beauvilliers"]Cherie, danke für den Tipp mit den Examnestropfen... ich hab die Rescue-Tropfen zu Hause, die haben mir nach der Trennung sehr gut geholfen. Die hab ich jetzt erstmal genommen. Ich werd direkt morgen mal in die Stadt gehen und schauen, ob ich die Examenstropfen hier bekomme.

Gern gescheh'n. Ich hoffe, du hast die Tropfen bekommen. Wenn du in ner Apotheke warst, die sich speziell mit Homöopathie auskennen, müssten die die Tropfen eigentlich kennen oder dir zumindest ne Mischung zusammenstellen können.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 04, 2011 6:17 pm

Katjaaniza schrieb: Very Happy Wochenende Very Happy

Cherie,
und Dir drück ich die Daumen,daß es doch noch klappt mit der Festanstellung!

Jetzt trinke ich mir aber erstmal einen schönen Wochenendstartmilchkaffee Very Happy

Danke Katja.

Leider war der BigBoss heut natürlich nicht da, obwohl's geheißen hat, das er kommt. Ey, ich krieg langsam an dicken Hals. Des is doch Folter, die Mitarbeiter so im Unklaren zu lassen. Ich war irgendwie so stolz, in der Firma zu arbeiten. Aber jetzt weicht der Stolz und ich werd langsam, nein ich bin stinksauer. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bis ich wieder was passendes finde kann des ewig dauern. Hier hat alles gepasst: die Arbeit, die Arbeitszeiten und für nen Teilzeitjob war der Lohn auch supi. Das was ich da verdiene, hab ich damals bei ner Zeitarbeitsfirma für 40 Stunden verdient. Und von der Zeit her, konnte ich nachmittags für mein Kind da sein und früh, bevor's zur Schule geht, auch.

Ich glaub, ich mach mir jetz ne Wiener Melange
Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Feb 04, 2011 6:29 pm

lucretia schrieb:
so laufen also lehrer rum Razz rote nägel und netzhandschuhe Laughing ...bei berufe raten...hätte man nach dem bild bestimmt was anderes gesagt!!! Laughing aber vielleicht hilft es ja bei der beförderung? Wink
ich drück dir auf jeden fall auch die daumen!!!

Immer diese Vorurteile Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Feb 04, 2011 6:44 pm

chica schrieb:
lucretia schrieb:
so laufen also lehrer rum Razz rote nägel und netzhandschuhe Laughing ...bei berufe raten...hätte man nach dem bild bestimmt was anderes gesagt!!! Laughing aber vielleicht hilft es ja bei der beförderung? Wink
ich drück dir auf jeden fall auch die daumen!!!

Immer diese Vorurteile Very Happy

Razz Razz Razz ist die wahrheit!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Feb 04, 2011 7:34 pm

Bevor hier Gerichte aufgetischt werden:
Ich kenne die schwedische Frau nicht, keine Ahnung was mit ihr ist und mit wem sie gerade unterwegs ist.
Eine Prinzessin interessiert mich nicht. Zarte Frauen, die in der schwedischen Wildnis mit ihren Händen kein
Feuer machen können, sollten lieber in ihrem Schlosch bleiben. So!
Wie sieht sie aus…..?Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Fqpd-1

Chica, wie hoch gehen diese Handschuhe…….? Also ich würde sowas nicht anziehen. king

Clara, wenn du dir Schokolade in die Augen reibst, sind sie echt schlecht für deine Augen.
Genau Katja, Mohrenköpfe heißen auch bei uns Negerküsse Smile
Das wurde aufgrund rassistischer Ähnlichkeiten kritisiert. Nun nenne ich sie:
Farblich-abgestimmte- afrikanische- Ureinwohnerbussis. Zum Massieren ungeeignet, klebt wie Hölle.
Deswegen wird Clara auch übel davon gewesen sein. Shocked
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 7:43 pm

Hallo lieber Harry von Deutschland,
mein Name ist Madelaine von Schweden
und ich möchte um ihre Hand anhalten lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Feb 04, 2011 7:55 pm

Wildnisuntauglich! Welche Hand soll es denn sein?
Aber trotzdem danke für deine schnelle Reaktion.
king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:00 pm

Och Mensch Harry,
jetzt hast Du Madelaine gleich wieder vertrieben.
Schwedische Mädels sind sensibel! Razz

Cherie,
ich kann sehr gut verstehen,daß Dich das nervt!
Ich hasse es auch wenn man mich so im Ungewissen läßt. Evil or Very Mad
Da hast Du einen der wenigen Teilzeitjobs ergattert,die meisten stellen ja nur noch Aushilfen oder Vollzeit die nur Teilzeit verdienen ein...

Unser Arbeitsmarkt ist verkorkst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:04 pm

So,jetzt werde ich mich mal ein bißchen fein für pirat machen Very Happy

Ich sag dann mal bis später,morgen oder übermorgen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 04, 2011 8:20 pm

Wünsch Euch nen geilen Freitag abend und n tolles Wochenende
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Feb 04, 2011 8:28 pm

Danke Cherie, wünsche ich dir auch. Very Happy
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 10:12 pm

Ich habe mich ein wenig beruhigt... den ganzen Tag gelernt mit kurzer Stadtbummelpause. Die Tropfen gibt es hier nirgendwo und die kennen die auch alle nicht. Egal... ich hab 6 Semester ohne geschafft, dann schaffe ich das letzte auch noch.
Ich hab mir jetzt 2 Theoretiker ausgesucht, die ich komplett weglasse... in der Hoffnung, dass zumindest einer davon nicht dran kommt. Ich muss 4 von 5 Fragen beantworten und es gibt 12 Theoretiker... das wird schon passen. Zwei mir bisher komplett unbekannte hab ich heute intensiv gelernt und ich kann sie trotzdem noch nicht... egal das wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Feb 05, 2011 12:58 pm

Ich kann mich erinnern (kommt manchmal noch vor..), dass ich dich vor vielen Wochen drauf hingewiesen habe,
deine Aufmerksamkeit dem Studium zu widmen, als du FG geschädigt warst. Ich hoffe, es war dir eine Lehre.
Ich drücke dir die Daumen für Montag, du schaffst Das bestimmt, doch beim nächsten Mal, höre auf mich. Twisted Evil
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Feb 05, 2011 1:53 pm

Harry, das ist aber sehr oberlehrerhaft! Wenn überhaupt wäre das mein Job, aber ich habe gelernt, dass solche Aussagen bei Schülern nichts bringen und sie daraus eben keine Lehrern ziehen, sondern den Lehrer einfach nur als Besserwisser abstempeln. Very Happy

mlle, du hörst dich schon viel besser an, das gefällt mir. Genau: Mut zur Lücke und du schaffst das!!! Um wieviel Uhr ist das am Montag?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Feb 05, 2011 1:59 pm

hallo ihr lieben!!!
wünsch euch allen ein schönes und erholsames we!!!

harry...du hast post! Very Happy

äuglein...bräuchte nochmal deine e-mail addy!!!
Wink Wink

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Feb 05, 2011 4:33 pm

lucretia schrieb:
clara schrieb:Liebe Mlli,... Wie geht's mit dem Lernen? Very Happy
Und, hat sich das Näschen beruhigt?

Ich bin gestern noch in Supermarkt mit meinen neuen Schuhen Laughing und hab Mohrenköpfe gekauft,... Very Happy
Jetzt ist mir ein bissle schlecht von den gestern noch übriggebliebenen No Und ich hab mich nicht unter Kontrolle obwohl doch Schokolade schlechte Augen macht... Cool

was hast du denn konkret nicht unter kontolle Question

Lucy,... Very Happy Meinen Schokokonsum natürlich Wink
Ich habe meine Nord/Ost Tour etwas verschieben müsssen. Irgendwie gestaltet sich 2011 als extrem turbulent und unruhig. Aber ich freue mich auf die Tour und melde mich auf jeden Fall bei Dir.... Very Happy


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Feb 05, 2011 4:43 pm

Wünsche Euch allen einen so sunny igen Tag wie bei mir Laughing
Ich war radeln... bounce bounce bounce Es war wunderschön..... !!!

Chica, meine neuen Schuhe stehen jetzt erst mal wieder im Regal,.... Vielleicht hole ich Sie diese Woche raus, da bin ich eingeladen zum Essen. Kommt aber auf meine Stimmung oder den Hormonspiegel an ob ich Sie tragen werde.... Cool Auf jedenfall sind Sie sehr bequem, ... also ich nehme Sie auch auf die Cebit mit.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 4:57 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Clara,
hast Du ein Glück!
Wir haben hier keine Sonne heute...

Trotzdem war ich gerade mit einer Freundin und deren drei Hunden im Wald spazieren und uns sind die Äste bei dem Wind nur so um die Ohren geflogen. Shocked
Es hat aber gut getan so durchgepustet zu werden.

Mein Abend mit pirat war wieder seeeehr schön.
Zuerst gabs Canneloni und dann einen Nachtspaziergang mit zwei Bier und Hand in Hand durch den warmen Wind durch "mein Dörfchen.
Herrlich! Very Happy

Jetzt mach ich mir meinen geliebten Wohlfühlsamstag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Feb 05, 2011 9:52 pm

Harry, das ist aber sehr oberlehrerhaft!

Lass mich doch auch mal etwas raushängen, und wenn es der Oberlehrer ist.
Ich stimme dir aber nichts zu, denn das was man erlebt hat bleibt im Gedächtnis.
Ebenso meine mahnenden Worte im Hintergrund. Außerdem bist du nicht dafür zuständig.
Als zukünftige Rektorin oder Landesverteidigungslehrerin hast du nun andere Aufgaben, die auf dich warten.
Und bei mir herrschen andere Sitten. Da gibt’s den Knüppel, nicht die Seelenmassage.
Aber trotzdem wünsche ich ihr alles Gute für die Prüfung.


Katja, da hattest du ja zwei Flaschen im Arm....... geek

Clara, was hat der Hormonspiegel mit Schuhen zu tun...?? scratch

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten