Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
guten Morgen,
ich leide an seniler bettflucht (leider nur am wochenende).
Katja, wie wars? Worauf kann ich mich freuen?
Mein Kater hat sich zum glück verzogen. Der war ganz schön hartnäckig. Habe ihn mit Nux vomica und Sofa in den Griff bekommen,
dafür habe ich natürlich nix gearbeitet und muss jtzt ran
Harry, ich habe morgen zum Glück nur 2 Stunden, die werde ich überstehen und Dienstag frei...
ich leide an seniler bettflucht (leider nur am wochenende).
Katja, wie wars? Worauf kann ich mich freuen?
Mein Kater hat sich zum glück verzogen. Der war ganz schön hartnäckig. Habe ihn mit Nux vomica und Sofa in den Griff bekommen,
dafür habe ich natürlich nix gearbeitet und muss jtzt ran
Harry, ich habe morgen zum Glück nur 2 Stunden, die werde ich überstehen und Dienstag frei...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Nummer?
Leider hab ich herausfinden müssen,dass er erst 20 ist. Daraufhin meinte er sowas wie 'freunde kann man nicht genug haben' Rolling Eyes
[...]Er hat echt einen super Eindruck hinterlassen. Ein ganz lieber und optisch ein Leckerbissen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Zu 'ner Nummer kam es ja nicht
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Chica,
das war sooo schön gestern Abend!
14.000 Leute,super Stimmung und ein spitzenmäßiges Programm.
Kannst Dich auf einen sehr schönen Abend einstellen.
Die Kölner verstehen es nun mal zu feiern.
Ich habe auch gar keinen Kater,denn ich habe es bei sechs kleinen Kölsch belassen und anschließend Wasser getrunken.
Heute bin ich allerdings ein bißchen melancholisch denn es ist der 2.Todestag meines ExEx.
Ach Liebelein...
Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen,daß ich ihn niemals wiedersehe.
Er fehlt mir oft sehr.
Tja,aber damit muß ich leben und das gelingt mir mittlerweile auch richtig gut.
Hier regnet es heute und deshalb mach ich mir einen faulen Couchtag.
Chica,
ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend!
Mlle,Isa und Harry,
was treibt ihr denn heute so?
das war sooo schön gestern Abend!
14.000 Leute,super Stimmung und ein spitzenmäßiges Programm.
Kannst Dich auf einen sehr schönen Abend einstellen.
Die Kölner verstehen es nun mal zu feiern.
Ich habe auch gar keinen Kater,denn ich habe es bei sechs kleinen Kölsch belassen und anschließend Wasser getrunken.
Heute bin ich allerdings ein bißchen melancholisch denn es ist der 2.Todestag meines ExEx.
Ach Liebelein...
Er fehlt mir oft sehr.
Hier regnet es heute und deshalb mach ich mir einen faulen Couchtag.
Chica,
ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend!
Mlle,Isa und Harry,
was treibt ihr denn heute so?
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben....
.... mich gibt's auch wieder. Bin seit gestern Abend zurück vom Skifahren. Es war wunder-wunderschön.
Mit viel Sonne und schönen Pisten....
Chica, zu Apres-Ski konnte ich mich wenig hinreissen lassen. Ich war viel zu platt und konnte mich Nachmittags nur noch ins Hotel wuchten. Dafür hatte ich einen ganz tollen Tag mit meinem ExEx erlebt. Er war zufällig im Nachbartal unterwegs welches mit unserem Gebiet verbunden war und wir haben uns Mittags auf einer Hütte getroffen. Danach sind wir gemeinsam Skigefahren. Er ist ein toller Skifahrer. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich konnte viel bei Ihm abgucken. Schnell und 100% kontrolliert. Das hat mir schon gefallen und ich war wie im Rausch...
Ganz berauscht von den Eindrücken und Überwindungen des Tages hat sich dann Abends noch mein Ex gemeldet. Er möchte sich unbedingt mit mir treffen... Wie wenn er spüren würde, dass ich den ganzen Tag nicht an Ihn gedacht habe.... Naja.... das Leben geht eben doch irgendwann weiter. Zumindest bis zur nächsten Krise
Ich beneide alle Euch Karnevalsglücklichen. Es muss toll sein in Köln und Umgebung feiern zu können. Und wie ich gelesen habe geht's bei Euch schon richtig zur Sache. Mein Kostüm bastel ich mir die nächsten Tage noch zusammen. Bei mir geht's erst am Wochenende rund. Habe mich entschieden als Lucy Skywalker zu verkleiden. Mit abgeschnittenem Bademantel und Taschenlampe.....
Wünsche Euch 'nen schönen Sonntag....
.... mich gibt's auch wieder. Bin seit gestern Abend zurück vom Skifahren. Es war wunder-wunderschön.
Mit viel Sonne und schönen Pisten....
Chica, zu Apres-Ski konnte ich mich wenig hinreissen lassen. Ich war viel zu platt und konnte mich Nachmittags nur noch ins Hotel wuchten. Dafür hatte ich einen ganz tollen Tag mit meinem ExEx erlebt. Er war zufällig im Nachbartal unterwegs welches mit unserem Gebiet verbunden war und wir haben uns Mittags auf einer Hütte getroffen. Danach sind wir gemeinsam Skigefahren. Er ist ein toller Skifahrer. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich konnte viel bei Ihm abgucken. Schnell und 100% kontrolliert. Das hat mir schon gefallen und ich war wie im Rausch...
Ganz berauscht von den Eindrücken und Überwindungen des Tages hat sich dann Abends noch mein Ex gemeldet. Er möchte sich unbedingt mit mir treffen... Wie wenn er spüren würde, dass ich den ganzen Tag nicht an Ihn gedacht habe.... Naja.... das Leben geht eben doch irgendwann weiter. Zumindest bis zur nächsten Krise
Ich beneide alle Euch Karnevalsglücklichen. Es muss toll sein in Köln und Umgebung feiern zu können. Und wie ich gelesen habe geht's bei Euch schon richtig zur Sache. Mein Kostüm bastel ich mir die nächsten Tage noch zusammen. Bei mir geht's erst am Wochenende rund. Habe mich entschieden als Lucy Skywalker zu verkleiden. Mit abgeschnittenem Bademantel und Taschenlampe.....
Wünsche Euch 'nen schönen Sonntag....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Katjaaniza schrieb:Heute bin ich allerdings ein bißchen melancholisch denn es ist der 2.Todestag meines ExEx.
Ach Liebelein...
Er fehlt mir oft sehr.
Liebe Katja, ich denke auch oft an meine beste Freundin, die viel zu früh gestorben ist. Mir fällt der Gedanke auch sehr schwer, dass ich Sie nie wieder sehen werden. Heute ist mir aber klar, dass Sie noch auf der "Welt" ist, solange Menschen an Sie denken. Und ich werde Sie nie vergessen
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Katja, fauler Couchtag klingt guuuuuut. Kann ich leider nicht machen... hab keine Couch
Ich sitzte mal wieder an meinem Schreibtisch und wühle mich durch 1000 Bücher und versuche daraus eine 50-seitige Arbeit zu verfassen. Habe noch kein Wort geschrieben, aber wenigstens schon einen kleinen Durchblick. Heute muss ich noch ergänzende Literatur im Internet in Fachzeitschriften suchen.... das ist auch eine Heidenarbeit...
Ich sitzte mal wieder an meinem Schreibtisch und wühle mich durch 1000 Bücher und versuche daraus eine 50-seitige Arbeit zu verfassen. Habe noch kein Wort geschrieben, aber wenigstens schon einen kleinen Durchblick. Heute muss ich noch ergänzende Literatur im Internet in Fachzeitschriften suchen.... das ist auch eine Heidenarbeit...
Gast- Gast
SO, genug gearbeitet... Jetzt beginnen die Vorbereitungen für heute Abend. grundlage schaffen (damit das morgen früh nicht wieder so ein Desaster wird) und hübsch machen. Heute gehe ich wieder als Lolita... Freu mich!
Katja, das ist traurig, lass dich drücken. Ich habe zum Glück bis jetzt noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass Jemand aus meinem engen Freundeskreis gestroben ist, aber ich stelle es mir ganz schrecklich vor.
mlle, hast du den Einstieg denn geschafft heute?
Isa, was willst du mit nem 20 jährigen Ostfriesen?
clara, hört sich doch gut an dein Trip. Und dein Kostüm auch Nur dein Ex. Der soll dich mal in Ruhe lassen. Der ist auf jeden Fall der Hartnäckigste von allen in der Runde
Katja, das ist traurig, lass dich drücken. Ich habe zum Glück bis jetzt noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass Jemand aus meinem engen Freundeskreis gestroben ist, aber ich stelle es mir ganz schrecklich vor.
mlle, hast du den Einstieg denn geschafft heute?
clara, hört sich doch gut an dein Trip. Und dein Kostüm auch Nur dein Ex. Der soll dich mal in Ruhe lassen. Der ist auf jeden Fall der Hartnäckigste von allen in der Runde
Chica, nöööööö kein Einstieg. Ich krieg hier noch die Megakrise. Ich suche schon wieder nur nach mehr Literatur, statt dass ich endlich mal was aus der raus hole, die ich schon hier habe. Das geht mir aber immer so. Wenn ich einmal im Schreibfluss bin, schreib ich an einem Stück die halbe Arbeit fertig...
Viel Spaß beim Karnevalisieren...
Viel Spaß beim Karnevalisieren...
Gast- Gast
*grins*
Isa, da musste dich jetzt aber ranhalten. Immerhin hat er gestern ein Flirt-Seminar besucht und da wird es jetzt bestimmt ruckzuck gehen, bis er eine hat.
Aber ich hab ja selbst Interesse...Altersunterschied ist doch eigentlich egal, ausserdem sterben Männer eh früher und dann gleicht es sich doch wieder aus. Ich will später mal VOR meinem Mann sterben.
Ich hab ihm gestern Abend noch geSMSt und hatte heute auch eine Antwort.... Kann ihn dir ja mal bei Facebook zeigen, wenn er mich geaddet hat.
Als ich ihn verabschiedet hab, war ich noch ein bisschen in Köln unterwegs. Wollte nur die Zeit totschlagen, bis die Bahn fährt. Wie es immer so ist, wurde es doch noch länger.
Ich hab so eine Frau angequatscht, weil vor ihr Zigaretten lagen und hab dann noch ein bisschen gesmalltalkt. Neben ihr stand ein älterer Mann, der sich dann eingeklinkt hat. Der hat mir Komplimente gemacht...noch und nöcher. Ein anderer Typ hat mich angetanzt und angegrinst. Der ältere Mann hat dann gefragt, ob ich was von dem will und dass das doch 'ne Pfeife ist, weil ich auch immer so gegrinst hab. Hey, ich hab die ganze Zeit gegrinst und ich bin einfach nur ein Grinse-Brummchen...genaugenommen hab ich an der Pfeife vorbeigegrinst, denn da stand einer, der echt nett aussah und mir immer wieder Blicke zugeworfen hat. Das hat der ältere aber nicht gemerkt.
Als ich keinen Bock mehr auf den älteren hatte, bin ich also zu meinem Opfer hin, hab Hallo gesagt, er hat mir ein Bier bestellt und wir haben die ersten Worte miteinander gewechselt. Er ist Italiener und hat mir auch direkt Komplimente gemacht und eigentlich wollte ich da dann auch schon wieder weg. Die Pfeife stand neben mir und deswegen hab ich den angequatscht. Der war wirklich eine Pfeife. Hat was von Schlägereien und so erzählt. Ist wohl so ein Hooligan. Äh...ja und nun musste ich nur noch irgendwie abwarten...der Italiener wollte die ganze Zeit mit mir tanzen und ich hab ein Spiel gespielt. Ihn ein bisschen gefüttert, also mitgemacht und mich dann wieder verweigert. Mitgemacht...verweigert...mitgemacht...verweigert. Und der Kerl hat gebaggert und gebaggert und ist einfach nicht zum Zug gekommen. Er wollte mich mehrmals küssen und ich hab mich weggedreht. Küsschen auf die Wange hab ich aber zugelassen.
Als ich gehen wollte, wollte er unbedingt mit. Ich hab'd zugelassen, fand es dann aber unbehaglich. Am Dom, an der Treppe zum Bahnhof ist es dann eskaliert...er fragte, warum ich so bin. Ich stellte mich dumm. Er meinte, dass muss er jetzt halt gehen. Ich meinte: "Ja, musst du wohl" und bin weitergelaufen. Die Treppe runter. Und er stand oben und hat mir nachgesehen. Ich hatte mich noch 2 mal umgedreht und er stand immer noch da.
Und dann bin ich nur noch nach Hause gefahren und hätte Bonn beinah verpasst, weil ich im Zug eingeschlafen bin. Bin aber aufgewacht, als wir in den Bahnhof einfuhren.
Und halb 4 bin ich heute aufgewacht...*gähn*
Was für ein anstrengender aber cooler Abend.
Isa, da musste dich jetzt aber ranhalten. Immerhin hat er gestern ein Flirt-Seminar besucht und da wird es jetzt bestimmt ruckzuck gehen, bis er eine hat.
Aber ich hab ja selbst Interesse...Altersunterschied ist doch eigentlich egal, ausserdem sterben Männer eh früher und dann gleicht es sich doch wieder aus. Ich will später mal VOR meinem Mann sterben.
Ich hab ihm gestern Abend noch geSMSt und hatte heute auch eine Antwort.... Kann ihn dir ja mal bei Facebook zeigen, wenn er mich geaddet hat.
Als ich ihn verabschiedet hab, war ich noch ein bisschen in Köln unterwegs. Wollte nur die Zeit totschlagen, bis die Bahn fährt. Wie es immer so ist, wurde es doch noch länger.
Ich hab so eine Frau angequatscht, weil vor ihr Zigaretten lagen und hab dann noch ein bisschen gesmalltalkt. Neben ihr stand ein älterer Mann, der sich dann eingeklinkt hat. Der hat mir Komplimente gemacht...noch und nöcher. Ein anderer Typ hat mich angetanzt und angegrinst. Der ältere Mann hat dann gefragt, ob ich was von dem will und dass das doch 'ne Pfeife ist, weil ich auch immer so gegrinst hab. Hey, ich hab die ganze Zeit gegrinst und ich bin einfach nur ein Grinse-Brummchen...genaugenommen hab ich an der Pfeife vorbeigegrinst, denn da stand einer, der echt nett aussah und mir immer wieder Blicke zugeworfen hat. Das hat der ältere aber nicht gemerkt.
Als ich keinen Bock mehr auf den älteren hatte, bin ich also zu meinem Opfer hin, hab Hallo gesagt, er hat mir ein Bier bestellt und wir haben die ersten Worte miteinander gewechselt. Er ist Italiener und hat mir auch direkt Komplimente gemacht und eigentlich wollte ich da dann auch schon wieder weg. Die Pfeife stand neben mir und deswegen hab ich den angequatscht. Der war wirklich eine Pfeife. Hat was von Schlägereien und so erzählt. Ist wohl so ein Hooligan. Äh...ja und nun musste ich nur noch irgendwie abwarten...der Italiener wollte die ganze Zeit mit mir tanzen und ich hab ein Spiel gespielt. Ihn ein bisschen gefüttert, also mitgemacht und mich dann wieder verweigert. Mitgemacht...verweigert...mitgemacht...verweigert. Und der Kerl hat gebaggert und gebaggert und ist einfach nicht zum Zug gekommen. Er wollte mich mehrmals küssen und ich hab mich weggedreht. Küsschen auf die Wange hab ich aber zugelassen.
Als ich gehen wollte, wollte er unbedingt mit. Ich hab'd zugelassen, fand es dann aber unbehaglich. Am Dom, an der Treppe zum Bahnhof ist es dann eskaliert...er fragte, warum ich so bin. Ich stellte mich dumm. Er meinte, dass muss er jetzt halt gehen. Ich meinte: "Ja, musst du wohl" und bin weitergelaufen. Die Treppe runter. Und er stand oben und hat mir nachgesehen. Ich hatte mich noch 2 mal umgedreht und er stand immer noch da.
Und dann bin ich nur noch nach Hause gefahren und hätte Bonn beinah verpasst, weil ich im Zug eingeschlafen bin. Bin aber aufgewacht, als wir in den Bahnhof einfuhren.
Und halb 4 bin ich heute aufgewacht...*gähn*
Was für ein anstrengender aber cooler Abend.
Gast- Gast
Hey, ich bin 19...ich darf das! ich darf ALLES
Uiii... wir können ja einen Wettbewerb daraus machen... Wollten wir nicht eh einen Wettbewerb hier Foren-intern starten?! haha
Hast du denn was sinnvolles, wissenswertes auch beim Flirt-Seminar gelernt, was du weitergeben möchtest? Damit wir haben, ungewollten Single-Frauen hier auch jemand (liebes, nettes, der-einen-nicht-nur-direkt-ins-Bett-haben-möchte abbekommen?
Ich hatte gestern abend so eine sehr schöne, erfreuliche... Begebenheit...die ich am liebsten in Zukunft vermeiden möchte. Also wie wechselt man am besten das Beuteschema?
Und heute war ich bei einer Freundin und wir haben angefangen unseren Ostasien-Backpackingtrip zu planen. Morgen abend ist außerdem ein Vortrag über den Bhutan, von einer Frau, die seit Jahren durch Asien reist. Die wollten wir mal ansprechen und fragen ob sie denkt, dass unser Trip so realisierbar ist Mal schauen, wäre auf jeden Fall toll
Hey,bye Schaf und WELCOME Chicachica schrieb:Huhu Braunauge!
Ich bins: Ex-Schaf!
Gast- Gast
Großartige Weisheiten habe ich leider nicht mitgenommen.
Dafür habe ich mich schon zu viel mit der Materie beschäftigt, als dass in einem 3-stündigen Seminar neues rauskommen könnte. Aber die Energie, die er rübergebracht hat, hat einfach beflügelt. Und die Geschichten, die er erzählt hat, haben einfach nochmal gezeigt, wie leicht es eigentlich ist...und das ist es ja auch wirklich, wenn wir uns nicht selbst im weg stehen und einfach mal locker bleiben.
Übrigens hat er auch gesagt, dass alleine weggehen eine super Sache ist. Selbstverständlich! Alleine weggehen ist super, aber es traut sich ja niemand...tze...
Insgesamt konnte ich immer nur zustimmend nicken...
Ich werd mal sehen, was er noch so anbietet. Er ist hauptsächlich mit NLP beschäftigt. Ein paar Auszüge daraus hat er auch zum besten gegeben. Hört sich wahnsinnig interessant ein und kann auch das flirten entscheidend beeinflussen.
Fazit: nicht nachdenken, sondern machen!
Dafür habe ich mich schon zu viel mit der Materie beschäftigt, als dass in einem 3-stündigen Seminar neues rauskommen könnte. Aber die Energie, die er rübergebracht hat, hat einfach beflügelt. Und die Geschichten, die er erzählt hat, haben einfach nochmal gezeigt, wie leicht es eigentlich ist...und das ist es ja auch wirklich, wenn wir uns nicht selbst im weg stehen und einfach mal locker bleiben.
Übrigens hat er auch gesagt, dass alleine weggehen eine super Sache ist. Selbstverständlich! Alleine weggehen ist super, aber es traut sich ja niemand...tze...
Insgesamt konnte ich immer nur zustimmend nicken...
Ich werd mal sehen, was er noch so anbietet. Er ist hauptsächlich mit NLP beschäftigt. Ein paar Auszüge daraus hat er auch zum besten gegeben. Hört sich wahnsinnig interessant ein und kann auch das flirten entscheidend beeinflussen.
Fazit: nicht nachdenken, sondern machen!
Gast- Gast
Yeah...habe dem Ostfriesen vorhin geantwortet und einen schönen Sonntag gewünscht und damit quasi signalisiert,dass wir heute nicht mehr weiterschreiben brauchen. Gab ja auch nichts zu besprechen. 'Ne Weile später wünschte er mir auch noch einen schönen Sonntag und eben kam doch nochmal eine SMS rein. Er sucht mich morgen bei Facebook,er ist heut nur unterwegs...äh....okaaayyy....niemand hat gesagt, dass er mich heute noch adden muss...
Find's supersüß,dass er offensichtlich das Bedürfnis hatte,mir das noch zu sagen
Da fällt mir ein: vielleicht heißt ja auch 'man kann nie genug Freunde haben' nicht 'OK, du bist mir zu alt', sondern nur...'hm...Mist! Dann bin ich ihr bestimmt zu jung'
Diese Version gefällt mir besser und eigentlich hab ich das doch gestern gelernt...da war die hitparade wieder mal aktiv...hehe.
Wer nicht versteht,was ich hier sage,der besuche mal ein Seminar vom Stephan.
Grad läuft Peter Andre im Radio...so cool. Könnt grad wieder vor Freude und Energie platzen. Ich fühle mich super.
Find's supersüß,dass er offensichtlich das Bedürfnis hatte,mir das noch zu sagen
Da fällt mir ein: vielleicht heißt ja auch 'man kann nie genug Freunde haben' nicht 'OK, du bist mir zu alt', sondern nur...'hm...Mist! Dann bin ich ihr bestimmt zu jung'
Diese Version gefällt mir besser und eigentlich hab ich das doch gestern gelernt...da war die hitparade wieder mal aktiv...hehe.
Wer nicht versteht,was ich hier sage,der besuche mal ein Seminar vom Stephan.
Grad läuft Peter Andre im Radio...so cool. Könnt grad wieder vor Freude und Energie platzen. Ich fühle mich super.
Gast- Gast
ach so, @Mlle: Gestöhnt haben wir wegen der blöden Anmach-Sprüche...
Aber es waren auch ein paar gute dabei.
Ach ja und ein Tip, um lockerer im Ansprechen zu werden. Setze dir zum Ziel mindestens 3 Körbe am Abend zu kassieren!
Da kannste nur gewinnen.
Aber es waren auch ein paar gute dabei.
Ach ja und ein Tip, um lockerer im Ansprechen zu werden. Setze dir zum Ziel mindestens 3 Körbe am Abend zu kassieren!
Da kannste nur gewinnen.
Gast- Gast
Ich wüsste gar nicht wie ich überhaupt jemanden ansprechen sollte :O Ich lass mich lieber ansprechen, für alles andere bin ich zu schüchtern
Isa,das ist übrigens genau das,was der Herr Landssedel die Hitparade nennt.
Wenn das dein weg ist,ist das die passive Methode. Heißt nicht,dass du niemanden finden wirst,aber es wird wahrscheinlich länger dauern,du bist darauf angewiesen zu warten und zu nehmen,was kommt und wirst womöglich noch viele 'ich will nur das eine'-typen über dich ergehen lassen müssen.
Wenn das dein weg ist,ist das die passive Methode. Heißt nicht,dass du niemanden finden wirst,aber es wird wahrscheinlich länger dauern,du bist darauf angewiesen zu warten und zu nehmen,was kommt und wirst womöglich noch viele 'ich will nur das eine'-typen über dich ergehen lassen müssen.
Gast- Gast
YEAHYEAHYEAH......Tadaaaaaaaaaaaaa.......Am Mittwoch habe ich mein Vorstellungsgespräch Um 15Uhr geht´s los Drückt mir die Daumen!!!Die Stelle wär ein Traum für mich!!!!
Gast- Gast
@brumm
freut mich, das es dir so prima geht.
bist du am 12.3. in Nürnberg?? Bin voraussichtlich auch da. Vielleicht können wir ja die Stadt unsicher machen.
@äuglein
ich drück dir auf jeden fall den daumen (zwei bringen unglück, hab ich mal gehört )
das klappt ganz bestimmt mit der stelle
freut mich, das es dir so prima geht.
bist du am 12.3. in Nürnberg?? Bin voraussichtlich auch da. Vielleicht können wir ja die Stadt unsicher machen.
@äuglein
ich drück dir auf jeden fall den daumen (zwei bringen unglück, hab ich mal gehört )
das klappt ganz bestimmt mit der stelle
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Ja, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich doch gar keine Typen aus der Disco haben. Und ansonsten bin ich ja nicht schüchtern, ich lern ja auch schnell neue Leute kennen, aber ich bin eben nicht der Typ, der alleine feiern geht und dabei dann irgendwelche Kerle anspricht. Zumal ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass aus einer Disco-Bekanntschaft eine richtige Beziehung werden kannbrumm schrieb:Isa,das ist übrigens genau das,was der Herr Landssedel die Hitparade nennt.
Isa schrieb:Ja, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich doch gar keine Typen aus der Disco haben. Und ansonsten bin ich ja nicht schüchtern, ich lern ja auch schnell neue Leute kennen, aber ich bin eben nicht der Typ, der alleine feiern geht und dabei dann irgendwelche Kerle anspricht. Zumal ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass aus einer Disco-Bekanntschaft eine richtige Beziehung werden kannbrumm schrieb:Isa,das ist übrigens genau das,was der Herr Landssedel die Hitparade nennt.
Das sehe ich auch so! Wenn ich weggehe, dann will ich mit den Leuten, mit denen ich unterwegs bin, Spaß haben. Da brauche ich gar keinen kennen lernen. Denke auch nicht, dass ein Traumtyp nachts in der Disco rumlungert
Hab ich was von Disco gesagt?
Cherie,ich hab da noch keine Pläne. Kann ich evtl. einrichten. Muss mal mit meinen pflanzen sprechen,ob die es 3 Wochen ohne mich aushalten.
Cherie,ich hab da noch keine Pläne. Kann ich evtl. einrichten. Muss mal mit meinen pflanzen sprechen,ob die es 3 Wochen ohne mich aushalten.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:YEAHYEAHYEAH......Tadaaaaaaaaaaaaa.......Am Mittwoch habe ich mein Vorstellungsgespräch Um 15Uhr geht´s los Drückt mir die Daumen!!!Die Stelle wär ein Traum für mich!!!!
ich drücke dir die daumen...zehen...usw. wünsch dir ganz ganz viel glück!!!!!!!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40