Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di März 08, 2011 1:09 am

Und ja,es gibt Menschen,die wahnsinnige Angst vor´m Zahnarzt haben.Sie selbst schämen sich fürchterlich aber die Angst ist grösser...

*MELD*
Ich gehör wohl leider zu den Angstpatienten.
Schämen muss ich mich nicht, meine Zähne sind nicht "häßlich".
Aber schon das kleinste Loch im Zahn läßt mich in absolute Panik verfallen. Ich mache einen Termin aus und rufe spätestens 1 Tag vor Termin an und melde mich ab, weil ich "krank" bin oder das "Auto kaputt ist".

Ich habe aber eine sehr gute Zahnärztin, die davon weis und ohne zu murren gibt es einen neuen Termin.
Vor Beginn der Behandlung bekomme ich auch immer Beruhigungstropfen. Gespritzt wird bei jeder Behandlung.
Bei mir waren es 2 unschöne sehr schmerzhafte Erlebnisse im Kindes/Jugendalter, die mich so gemacht haben.

Wichtig ist, das man einen Zahnarzt findet, der damit umgehen kann. Dann muss es nicht zum Steinbruch im Mund kommen.
Zähne und Hände......wenn die nicht gepflegt sind Mad
Füße sieht man so schlecht beim 1. Date Laughing

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di März 08, 2011 2:14 am

Füße sieht man so schlecht beim 1. Date

Aber man könnte zum Abschluss einer heiß durchtanzten Nacht nach einer Socke von ihm fragen und sie einen
Tag in deiner Wohnung aufhängen. Sind alle Zimmerpflanzen eingegangen- also alles Leben erloschen, brauchst
du keine Angst vor einer Mückenplage im Sommer zu haben. Laughing

Ich eben angekommen. 6 Stunden Arbeit und dann noch 900 km fahren. Und nun bin ich müde.
In Helsingborg war ein toller Sonnenuntergang zu sehen. Die Sonne stand hinter ein paar dünneren Wolken und
der Himmel sah aus, wie glühende Holzkohle. cyclops
Habe aus dem Wagen ein Bild geschossen. Muss ich mir morgen mal anschauen.
Heute läuft nichts mehr.

Hoffe, ihr habt noch ein paar tolle Tage mit eurem Karneval. Vielleicht feiere ich ja am Wochenende mit, denn da gönne ich mir
mal einen Tropfen. Ich verkleide mich aber nicht.
Gute Nacht
Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 3:16 am

Ach Mensch,ihr seid lustig.

Ich hab heut totalen bockmist gebaut.
Werd wohl ein bisschen brauchen,um das einzusortieren.

Aaalso,Ich war mit meiner Freundin bei mc doof verabredet. Stand zuerst am falschen...wer lesen kann...
Nunja,wir haben uns gefunden...mein Kollege war noch im anmarsch,den musste ich noch hinlotsen...hat irgendwie geklappt, aber er war auch bald wieder weg,weil er in die Sonne wollte. Wir hatten einen schattenplatz und die Mädels hatten vier Kisten Bier dabei. 2 hatten Geburtstag.

Nunja,kamelle war angesagt. War lustig. Umzug war vorbei. Kollege wieder da. Wir sind zu ihm gelaufen und dann in den Stachel...ach nee,vorher noch in so 'ne andere Kneipe,da hab ich'n schwäbli aufgerissen und jebützt...war lecker...den haben wir dann mitgenommen in den Stachel und dann nahm das Drama seinen lauf. Ich mit dem schwäbli rumgemacht und sehe plötzlich den fc-fan. Er mich auch...oh shit.
Hab mich an den schwäbli gehalten...irgendwann musste der gehen...Ich erstmal mit dem Kollegen gefeiert und dann verspürte ich das Bedürfnis mit dem fc-fan zu sprechen...boar,zu viel Alkohol...keine Ahnung...ich musste heulen...bah,wie scheisse...
Nunja,wir waren uns recht nah und er fing auf einmal das diskutieren an.
Das war mir zu blöd und ich bin weg und hab gefeiert...wollte Spaß haben und nicht diskutieren...
Hab mich dann wieder angenähert und er eiskalt...seine Freunde haben sich zusätzlich noch zwischen uns gestellt,so dass ich nicht rankam...
Also was sollte ich machen?!...hab's nochmal versucht und ihm gesagt dass er mal für sich denken soll.

Hab ihn dann nach oben gezogen...seine Freunde haben sich dagegen gestellt,aber nach langem Kampf hat er es zugelassen und wir haben uns in eine ruhige ecke verkrümelt.
Da hat er mich zur Rede gestellt,was ich denn jetzt will. Ich weiß es nicht. Das war alles, was ich ihm sagen konnte und so war er bald wieder weg und ich war total fertig...er kam wieder sein Freund zog ihn weg und ich saß wieder da,wie ein häufchen elend.
Schließlich war er wieder da und wollte gehen...mit mir...
Ich willigte ein und wir waren uns wieder ganz nah...ZU nah...Naja,der Rest des abends gehörte uns.Ich hab's genossen,aber die Abneigung bleibt...
Total daneben...er hat sich gegen seine Freunde gestellt die ihn vor mir schützen wollten und ich kann mich nicht für ihn entscheiden hab ihm jetzt aber natürlich Hoffnung gemacht...
Ich bin so schlecht...pfui...aus der Nummer komm ich nicht mehr raus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 10:59 am

Boar, mein Kopf fühlt sich total matschig an.
Meine Augen sehen leer und verheult aus...iiiiih.

Und es arbeitet in mir. WAS war das gestern?
Ich war am frühen Nachmittag schon hacke. Geradeaussprechen war schwierig, aber ich war voll auf Feiern aus. Bis zu dem Schwäbli war ja alles noch schick, aber als der FC-Fan auftauchte...
Es ist ganz schön eskaliert.

Die Situation mit seinen Leuten ist mir unheimlich. Außerdem meine ich am Anfang aus deren Reihen was von 'ner Freundin gehört zu haben. Dass später, als wir gerade mal Frieden hatten, ein Mädel auftauchte und sich als Ex-Freundin (seit 'ner halben Stunde) vorstellte, wirft auch 'ne Menge Fragen auf.
Ich glaub, das Ding ist echt vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. Das macht doch gar keinen Sinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 11:04 am

brumm, ich kann deine Bedenken gut verstehen. Ich finde auch, dass gute Zähne unglaublich wichtig sind und ich kann auch verstehen, dass du dich vor Freunden schämen würdest. Auch dein Wunsch deine geliebten Wochenenden für dich zu behalten, ist für mich nachvollziehbar... ich will meine auch für mich haben und machen können, was ich will. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass ich das mal wieder mit jemandem absprechen "muss". Da bleibe ich auch lieber Single und kann alles so planen, wie es mir beliebt... ich weiß, dass sich diese Einstellung ändern wird, wenn ich mich ganz furchtbar und bis über beide Ohren verliebe... Smile

dem kann ich komplett so zustimmen...
Harry, nächste Woche ist doch alles längst vorbei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 11:12 am

Jetzt sind wir wieder brav, alaaf, alaaf, alaaf! Twisted Evil Twisted Evil

Brumm, warte ein paar Tage, das Gefühl vergeht, hatte ich auch schon oft. Sind typische Nachwehen.

Ich habe ja nach meinem Zusammenbruch am Freitag quasi nix mehr getrunken und Karneval nüchtern hat auch was Razz Für mich ja kein Problem, denn ich bin ja Jeck durch und durch , muss mir das nicht schön saufen.
Samstag war ich ja in Köln, wo der Bützer von Donnerstag ja auch war. Aber den fand ich Samstag doof und er hatte ein schreckliches Parfüm an sich (mir war ja sowieso noch leicht übel). Leider fand er mich gaube ich gar nicht so doof. Jetzt aber schon, denn ich war ziemlich arrogant und habe ihn unmissverständlich klar gemacht, dass das Bützen am Donnerstag eine einmalige Sache war. Blöd nur, dass er ja kein völlig Unbekannter ist. Pech. Meine Freundin fand dann einen der Typen, mit denen wir unterwegs waren süß, deswegen blieben wir da stehen. Das war mir dann aber irgendwann zu lästig und ich habe mal den Standort gewechselt. Da habe ich dann den süßen 45 jährigen Matrosen kennen gelernt. Und der war wirklich süß, ich war ja nüchtern. Wir haben uns länger unterhalten (zum Glück trank er auch nur Kölsch Cola) und dann irgendwann geknutscht. Das war toll. Leider wollten seine Freunde den LAden wechseln. Das haben sie auch getan und er ist noch was geblieben. Und wir haben geknutscht. I love you Ach, war das schön. Jetzt bin ich wieder auf den GEschmack gekommen. Irgendwann musste er dann aber wirklich weg und ich war mal wieder zu cool. Anstatt mit den Laden zu wechseln, bin ich geblieben. Wie blöd! Na ja. Jetzt ist es zu spät.
Ach und mein Flirt wollte ja auch kommen, aber die sind nicht mehr rein gekommen. Na ja, den kann ich dann jetzt in Ruhe nochmal daten. Aber bin gerade ein bisschen in den Matrosen verknallt. Unglücklich natürlich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 11:32 am

soso, typische Nachwehen also...na dann Wink
Ich freu mich, wenn ich heut Abend in Nürnberg bin und dann 1 1/2 Wochen nix mit Bonn zu tun haben muss. So ist genug Zeit alles sacken zu lassen.

Ich wollte zuerst auch nichts trinken, aber nunja, da standen 4 Kisten Bier und die Mädels sind da echt schlimm...also keine Chance und dann hat's mich weggehauen. Dass ich irgendwann mal einen Heulflash krieg, wenn ich zu viel getrunken hab, kenne ich von mir, hatte ich aber schon eeeeewig nicht mehr. Naja, blöderweise kam der ja in Zusammenhang mit dem FC-Fan und das hat den Stein ins Rollen gebracht. Hat sich wohl was drauf eingebildet.

Boar und da war ja noch ein Kerl...ein Italiener oder so. Boar Alter!
Der ist schon um mich herumschawenzelt, als der Schwäbli noch dran war. Aber der Schwäbli hat gewonnen. Ich will keinen Italiener. Nach dem ersten Stress mit dem FC-Fan war der Italiener aber wieder da und hat mich angegraben, ich musste dann aber echt mal vor die Tür und eine rauchen und mal kurz allein sein. Hat er auch akzeptiert, mir Zigaretten zugesteckt und war dann weg. Komischer Italiener, das kennt man so ja gar nicht von denen.

Aber den fand ich Samstag doof und er hatte ein schreckliches Parfüm an sich

*grins* sowas kenn ich auch Wink.
Der FC-Fan riecht gut (das einzige ungepflegte sind echt die Zähne und vielleicht die Füße...wer weiss Wink) und der Schwäbli hat auch soooo geil gerochen. Rooooaaaar. Muss dem gleich mal SMSen...oder gleich anrufen. Ich hab ihm ja gestern schon auf den Kopf zugesagt, dass die Nummer bestimmt nicht stimmt. Mit seiner Krücke von Handy haben wir es auch nicht hinbekommen, dass er auch meine Nummer bekommt. Na gucken wir mal, wo ich rauskomme.


Da habe ich dann den süßen 45 jährigen Matrosen kennen gelernt.

Matrosen sind gefährlich. Aber Seemänner sind allgemein ganz ansprechend Wink. Ihr habt also keine Nummern ausgetauscht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 11:41 am

Ne, er war glaube ich ein bisschen eingeschnappt, weil ich nicht mit den LAden gewechselt habe und ich war ja zu cool zu fragen Twisted Evil Selbst schuld also. Na ja.
Fc-Fans an sich sind ja schon mal nicht schlecht, aber nicht alles, was man im Suff so empfindet, entspricht der Wahrheit. Und das mit den Zähnen würde mich wie gesagt auch stören. Das lässt sich ja auch nicht so schnell ändern. Das mit der Ex-Freundin ist auch etwas seltsam.

Ich werde nächstes Wochenende auch nicht hier sein. Fliege mal wieder in die Hauptstadt. Aber das ist wahrscheinlich echt mal ganz gut...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 11:46 am

So, habe ihn auf Facebook gefunden. Adden?
Echt schlimm die neuen MEdien...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 11:54 am

*lol*

Lass ihn dich adden. Schreib ihm 'ne Nachricht.

Naja, wir kennen uns ja mittlerweile nicht nur im besoffenen Zustand.
Nunja, wir werden einfach mal sehen. Er will mich heut zum Bahnhof bringen hat er gestern noch geschrieben. Das muss ich mir aber echt stark überlegen.

Viel Spass in Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 11:59 am

Was schreib ich denn?
"HEy, ich bins, die Lolita von Samstag..."???? scratch

Lustig ist, dass ich eigentlich nur den Vornamen wusste (und das ist ein Allerweltsname). Hatte mich aber mit einem Kumpel von ihm unterhalten und der ist auch Lehrer und sagte mir, an welcher Schule. Über die Lehrerliste bekam ich seinen NAmen und über facebook bin ich dann sofort auf das Profil vom MAtrosen gekommen. Suchzeit ca. 1 Minute....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 12:04 pm

So, habe ihm eine kurze Nachricht gesendet. Bin gespannt....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 12:36 pm

*grins*, du stalkst ja besser als ich ;-).

Ich hab über wkw den Arzt aus'm Stachel gefunden...hach ja...so süß der Kleene.
Aber ich weiß nicht, ob ich mich bemerkbar machen sollte. Immerhin hatte ich ihn ja gefragt, ob er bei Facebook oder so ist und er wollte mir ja nüscht geben. Tja, so werden wir uns wohl nächstes Jahr wiedersehen. Selber Ort, selbe Zeit, selber Spaß.

Was haste ihm geschrieben?

Ich hab grad kurz mit dem FC-Fan gesprochen. Der hat schon wieder rumgezickt. Da herrscht grad ein ganz schönes Misstrauen zwischen uns. Er misstraut mir und meint, ich würde ihn verarschen und ich weiß auch überhaupt nicht mehr, was da bei dem eigentlich abgeht. Naja, wir werden uns nachher mal treffen und mit ein bisschen Glück finden wir einen sauberen Abschluss für die nächsten 1 1/2 Wochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 12:54 pm

Bei euch ging es ja Karneval echt ab... RESPEKT!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 12:59 pm

Was sagt er denn zu deiner angeblichen Exfreundin? Soll er sich mal dazu äußern, bevor er zickt.

Ich habe geschrieben:
Hallo Matrose,
schade, dass du dann am Samstag so schnell weg musstest.
Meld dich mal, wenn du Lust hast,

Lolita

Mlle, warst du denn noch mal weg? Und datest du jetzt den 30 -jährigen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 1:07 pm

Diese Ex-Freundin hab ich natürlich angesprochen, obwohl ich diese "du hast aber auch..."-Gespräche blöd finde.
Er streitet natürlich alles ab. Muss da nachher nochmal nachhaken...

schon alles sehr zweifelhaft...örx.

Hast du gut gemacht Chica Wink. Viel Glück, dass er sich meldet.
Hab dem Schwäbli jetzt auch geschrieben.

We'll see

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 1:22 pm

überlege gerade ihm 'ne Freundschaft anzubieten, also dem FC-Fan. Freundschaft mit 'nem ganz kleinen Plus, also mit knuddeln und drücken und bützje, aber dabei nicht den Mund aufmachen Embarassed .
Mehr geht nach den ganzen Dingen, die vorgefallen sind, erstmal nicht. Kann ich nicht. Konnte ich vorher nicht und kann ich jetzt erst recht nicht.
Aber ich möchte irgendwie trotzdem, dass er da bleibt.

Komm mir vor, wie eine Echse, die versucht sich das Angenehme rauszuziehen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 1:48 pm

Chica, ich hab mir die restliche Feierei verkniffen. Ich muss doch einen klaren Kopf bewahren und konzentriert sein... außerdem hatte ich keine Lust mehr auf Körbe. Nächstes Jahr gehe ich als Rotkäppchen mit Korb und dann kann ich den Männern, die mir einen Korb geben, sagen, dass ich leider schon einen habe Smile
Ich weiß noch nicht, ob ich den daten möchte... im Moment hab ich auch kaum Zeit. Ich glaube, ich muss ihn auf April vertrösten... ich bin ständig verplant und das obwohl ich am Schreibtisch sitzen sollte.

Brumm, da ist echt ne Menge passiert... ich könnte das an deiner Stelle auch nicht mehr oder jetzt erst recht nicht. Du wolltest ja die ganze Zeit schon nicht so richtig. Du magst ihn aber anscheinend schon, denn du möchtest ihn als Freund gewinnen. Ich hoffe für dich, dass das für ihn okay ist...

Der FG hat eine Freundin!!!!!! Die wegen welcher und so weiter ne? Das ist ja ne super Beziehung... basiert auf einem riesen Lügengerüst... er hat ihr am Anfang nix von mir erzählt und hat sie belogen... er wäre bei einer Party und in Wirklichkeit lag er nackt in meinem Bett. Wenn das mal nicht zum Scheitern verurteilt ist... ich bin auf jeden Fall richtig froh, dass ich ihn los bin...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 1:52 pm

Vor allem zeigt das, dass dieses ganze "Ich-will-keine-Beziehung-ich -bin-noch-nicht-so-weit" nur blödes Gelaber war. Sei froh, dass du ihn los bist.
Wie hast du das denn raus gefunden?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 1:58 pm

Das wollt ihr nicht wissen Wink Ich bin eben auch nur eine Stalkerin... und dabei hab ich nichtmals wirklich bei ihm gestalkt... nur bei Leuten, die wir beide kennen und dann hab ich aus lauter Neugier Puzzleteile zusammen gefügt.
Ich bin echt froh, dass das mit ihm nicht mehr läuft... vorallem wäre ich die Dumme gewesen, die abserviert worden wäre... er hatte ja schon Kontakt mit ihr, als das mit uns noch lief und ich hab es zum Glück rechtzeitig beendet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 2:01 pm

die Rotkäppchen-Idee ist gut. Very Happy

Ich hab meinen Pa schon gefragt, ob er mir hilft, das Kostüm für nächstes Jahr zu basteln. Na klar macht er das.

In Bonn in der Langgasse ist gestern ein Auto aus'm Parkhaus gefallen. 8. Stockwerk. Wusstest du das schon Chica? Krass, ich glaub nebenan ist das Limes, da arbeitet Mr. D.
War glücklicherweise schon nach dem Umzug. Kommt gleich auf RTL.

Mlle, ja irgendwas zieht mich zu ihm hin, aber ich kann mich echt nicht drauf einlassen. Jetzt erst recht nicht. Muss mal gucken, wie er reagiert. Ich ahne nichts Gutes.

Puh, der FG...na das ist ja auch so einer...tztztz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 2:04 pm

Waaas? Da muss ich doch ausnahmsweise auch mal rtl schauen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 2:11 pm

Ich gehe jetzt zu meinem Psycho...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 2:37 pm

und hastes gesehen?

versuche grad die Lasagne von Samstag zu mir zu nehmen...ob das gut geht? Ich glaub mein Magen verträgt noch nichts Festes! urgs

pale
ohoh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di März 08, 2011 3:24 pm

Ganz schön krass. Gut, dass die nicht noch auf wen drauf gefallen sind...
Ich habe beschlossen, ab heute die Fastenzeit einzuläuten. Es gibt gleich Gemüsesuppe Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten