Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 20 von 21
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Haben grad 3 Stunden gechattet. Also, mit der hübschen von Freitag Nacht, nicht mit der Exfreundin. Und irgendwie bin ich nicht sicher ob das gut ist, dass ich mich gleich so "zuhaus" fühl dabei. Klar gibt's Unterschiede zwischen den beiden, aber teilweise sind auch Ähnlichkeiten da...und da frag ich mich, ticken Frauen einfach alle gleich, oder sind die Ähnlichkeiten ein Zufall? rein äußerlich ist die ein ganz anderer Typ, insofern kann ich mir nicht vorwerfen, die unterbewusst so ausgesucht zu haben^^
Gut, ist jetzt eh nix spezifisches mehr dabei gewesen. Vielleicht nur paranoid. Ich finds halt etwas erschreckend, wie ich derart nahtlos anknüpfen kann. Ich kann mich genauso verhalten, genau so reden, und genauso schreiben wie damals mit der Ex (wenn ich ihr schmeicheln wollte), und von den Reaktionen her funktioniert es auch wieder. Oder bin ich anders und merks nicht? :-)
Hab sowieso keine Ahnung, worauf das hier rausläuft...bzw., rausgelaufen ist es ja schon zu Beginn auf was, aber wie es sich jetzt weiter entwickelt. Mach mir aber keine großen Gedanken, ich lass mich überraschen. Find das zur Abwechslung mal ganz angenehm so. Beziehung will ich irgendwie grad nicht...will mich nicht festlegen. Im Hinterkopf lauert auch immer noch ein bisschen die Ex, denk ich, auch wenn ichs zur Zeit nicht so merk. Aber grundsätzlich kann ich nur mal sagen, tut gut mal wieder von einer Frau Aufmerksamkeit und Bewunderung zu kriegen^^
Gut, ist jetzt eh nix spezifisches mehr dabei gewesen. Vielleicht nur paranoid. Ich finds halt etwas erschreckend, wie ich derart nahtlos anknüpfen kann. Ich kann mich genauso verhalten, genau so reden, und genauso schreiben wie damals mit der Ex (wenn ich ihr schmeicheln wollte), und von den Reaktionen her funktioniert es auch wieder. Oder bin ich anders und merks nicht? :-)
Hab sowieso keine Ahnung, worauf das hier rausläuft...bzw., rausgelaufen ist es ja schon zu Beginn auf was, aber wie es sich jetzt weiter entwickelt. Mach mir aber keine großen Gedanken, ich lass mich überraschen. Find das zur Abwechslung mal ganz angenehm so. Beziehung will ich irgendwie grad nicht...will mich nicht festlegen. Im Hinterkopf lauert auch immer noch ein bisschen die Ex, denk ich, auch wenn ichs zur Zeit nicht so merk. Aber grundsätzlich kann ich nur mal sagen, tut gut mal wieder von einer Frau Aufmerksamkeit und Bewunderung zu kriegen^^
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
salü,
super! das klingt doch alles einfach nur super, odeR? :-)
gehs einfach mal ganz gemütlich an, ohne stress, und schau wohin es dich führt!
aber ich glaub das machst du eh komplett richtig. wenns passt passts eh, ansonsten, ja, nice try, und next :-)
es gibt ja zum glück viele "gute" mädls, und die für dich "beste" "behälts" dir dann ;-)
grüzi
super! das klingt doch alles einfach nur super, odeR? :-)
gehs einfach mal ganz gemütlich an, ohne stress, und schau wohin es dich führt!
aber ich glaub das machst du eh komplett richtig. wenns passt passts eh, ansonsten, ja, nice try, und next :-)
es gibt ja zum glück viele "gute" mädls, und die für dich "beste" "behälts" dir dann ;-)
grüzi
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Danke!
Bist grad in der Schweiz? :-D
offensichtlich schon zu lange :-)McKenzie schrieb:Danke!
man glaubt gar nicht wie man sich das angewöhnt :-) sprech schon richtig gutes switzerdütsch :-DMcKenzie schrieb:Ah geh^^
aber in den nächsten tagen gehts eh zurück; dann noch 1-2 tage culture clash und die sache ist erledigt :-)
wir sollten dann mal wieder ne nacht rocken mister.
Kenn ich. Hab ja bei dem Festival zum wiederholten Mal mehrere Tage mit einem Tiroler gearbeitet, und wie ich und ein Freund (auch aus Wien) dann von dort heimgefahren sind, ham wir schon tirolerisch miteinander geredet und sind uns echt bescheuert vorgekommen, wie wir's geschnallt haben :-B
Und klar mach ma was, sobald wieder Zeit dafür ist.
Und klar mach ma was, sobald wieder Zeit dafür ist.
hehe - na zum glück gehts mir nicht allein so :-)
bist leicht auch grad etwas im stress?
bist leicht auch grad etwas im stress?
Schon, dieses Monat quasi 40h-Woche, mit den Zeiten 8-16, bzw. 16-24^^ Beides nicht so ideal. Aber ich arbeit quasi vor, also wird's nachher gemütlich.
was isn das für ein job der solch witzige schichten hat?:-)McKenzie schrieb:Schon, dieses Monat quasi 40h-Woche, mit den Zeiten 8-16, bzw. 16-24^^ Beides nicht so ideal. Aber ich arbeit quasi vor, also wird's nachher gemütlich.
aber gwöhn dich schon einmal dran :-) ich hab auch mit 40h angefangen und hab dann irgendwann bei 60 pro woche aufgehört zu zählen :-)
Hehe, bin beim Fernsehen untergekommen. Aber leider nicht Kamera, nur Bänder kopieren usw. Eigentlich sind's eh nur 20h, damit ich auch kreativere und lukrativere Kamerajobs machen kann und nicht total im Technikbüro versumper.
Btw. Die chattet mich jetzt immer sofort an, sobald ich online bin...jetzt grad auch wieder. Hab aber nicht das Gefühl, dass sie so viele Ideen für Gesprächsthemen hat...naja, noch störts ja nicht^^ Irritieren viell.
Btw. Die chattet mich jetzt immer sofort an, sobald ich online bin...jetzt grad auch wieder. Hab aber nicht das Gefühl, dass sie so viele Ideen für Gesprächsthemen hat...naja, noch störts ja nicht^^ Irritieren viell.
klingt super! freut mich echt zu hören, man erkennt ein echten aufwärtstrend bei dir! ;-)
well, ist ein gutes zeichen wenn sie dich anchattet, wenngleich vielleicht auch ein bisschen needy wenn sie nicht weiß was sie eigentlich reden will :-) aber besser sowas passiert in einem chat als in real, da könnt das eher ungute ruhepausen geben :-)
btw. ich hab heut meine ex angerufen :-)
well, ist ein gutes zeichen wenn sie dich anchattet, wenngleich vielleicht auch ein bisschen needy wenn sie nicht weiß was sie eigentlich reden will :-) aber besser sowas passiert in einem chat als in real, da könnt das eher ungute ruhepausen geben :-)
btw. ich hab heut meine ex angerufen :-)
Naja, solang SIE needy ist, gibt's ja kein Problem.
Oha. Wieder Sachen gefunden? Oder einfach so?
absolut :-)McKenzie schrieb:Naja, solang SIE needy ist, gibt's ja kein Problem.
nope, einfach so. die karten sind neu gemischt, und jetzt will ich wissen was ich ziehe :-)
klingt interessant. Ich glaub das werd ich auch irgendwann mal machen, wenn ich mich sicher genug fühl und nur noch neugierig bin, wie es ausgeht :-Dnope, einfach so. die karten sind neu gemischt, und jetzt will ich wissen was ich ziehe :-)
Edit: Könnt aber noch ein Zeitl dauern : P
hehe, ist auch irgendwie interessant :-) ich hab ja bis vor einer woche oder so selbst nicht mal drüber nachgedacht. hab dann aber zufällig ein alten freund getroffen letztes WE den ich schon länger nicht mehr gesehen habe und der auch von der ganzen trennung nichts wusste. (eigentlich erstaunlich wie lang es dauert bis sowas wirklich jeder weiß :-) ). tja, ein paar bier später, haben wir eben auch über dieses thema gesprochen und er meinte er würde zumindest herausfinden wollen wo er mit seinen eigenen gefühlen steht und ob da auf seiner seite noch was da ist. nachdem ich konstruktiven feedback nie abgeneigt bin, dachte ich mir heut, "eigentlich hat er recht, sie ist immer noch ab und an in meinen gedanken, also warum soll ichs nicht mal herausfinden".
klingt interessant. Ich glaub das werd ich auch irgendwann mal machen, wenn ich mich sicher genug fühl und nur noch neugierig bin, wie es ausgeht :-D
das gespräch selbst war nicht wirklich lang, ganz witzig und sie hat irgendwie vertraut und ich hatte den eindruck sie hat sich irgendwie gefreut.
aber mal schaun, ich hab zum glück keine erwartungen mehr in der richtung :-) was auch immer passiert, soll mir recht sein :-)
ja klar, besser etwas später als zu früh :-)
Edit: Könnt aber noch ein Zeitl dauern : P
Ja, ein Zeitpunkt wär halt gut, wo sie nicht mehr das Gefühl hat, ich will (immer noch) was, sondern wo sies eher als Größe von mir sieht, dass ich sie nicht vergessen hab oder so^^ Jedenfalls bin ich jetzt besser abgelenkt.
ah, vergiss was sie denkt, such dir lieber ein zeitpunkt wo du der meinung bist, dass du drüber hinweg bist und ihr absolut neutral gegenübertreten kannst.McKenzie schrieb:Ja, ein Zeitpunkt wär halt gut, wo sie nicht mehr das Gefühl hat, ich will (immer noch) was, sondern wo sies eher als Größe von mir sieht, dass ich sie nicht vergessen hab oder so^^ Jedenfalls bin ich jetzt besser abgelenkt.
Mkay, der Zeitpunk ist damit ja gut festgelegt...dann, wenn ich nicht mehr denk, was sie denken könnt.
Naja, und hast du weitere Schritte vor? Abwarten?
ja, jetzt werd ich mal "abwarten" ob sie irgendwas macht. und dann schau ma weiter :-) bin ja schon gespannt ob sie sich meldet :-)McKenzie schrieb:Mkay, der Zeitpunk ist damit ja gut festgelegt...dann, wenn ich nicht mehr denk, was sie denken könnt.
bei mir ist es shon ein halbes jahr, seit der trennung. Und gestern hatte sie geburtstag. Da ich keine kontaktmöglichkei zu ihr habe auser internet, wollt ich mich wieder bei studivz anmelden, hab aber auf dem halben weg abgebrochen und in jetzt auch froh drüber.
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
na gut, das versteh ich aber :-) extra anmelden dafür ist wohl etwas zu viel des guten :-) hätt ich auch nicht gemacht :-)Namal schrieb:bei mir ist es shon ein halbes jahr, seit der trennung. Und gestern hatte sie geburtstag. Da ich keine kontaktmöglichkei zu ihr habe auser internet, wollt ich mich wieder bei studivz anmelden, hab aber auf dem halben weg abgebrochen und in jetzt auch froh drüber.
und sonst gehts dir gut? od noch etwas bedrückt wegen der ganzen sache?
Ja, ich habe gemerkt, dass ich noch laaaange nicht drüber weg bin.maeb schrieb:
und sonst gehts dir gut? od noch etwas bedrückt wegen der ganzen sache?
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
nja, das ist ja auch schon einmal eine erkenntnis :-) solangs stetig besser wird ists ja ok,. dauert halt alles seine zeit,. gschwind geht sowas halt nicht ..Namal schrieb:
Ja, ich habe gemerkt, dass ich noch laaaange nicht drüber weg bin.
Ist vielleicht ein Update wert...bin verwirrt, gefühlsmäßig zumindest, geistig geht's eh noch^^
Nachdem ich mit dem Mädel aus dem U4 seitdem fast jeden Abend ca. 3 Stunden gechattet hab (sie springt mich da ja förmlich an, sobald ich online gehe), auch immer wieder mit kleinen gegenseitigen Anzüglichkeiten, haben wir uns jetzt zum Kino verabredet...und verdammt, das riecht mir schon zu sehr nach Beziehungsanbahnung... o.O
Naja, und gleichzeitig hab ich grad zum ersten mal seit Monaten unbeabsichtigt ein aktuelles Bild von meiner lieben Ex gesehen. Bisher hätte mich das zum heulen gebracht, egal wie's ausschaut oder welche Umgebung bei ihr, einfach wegen vermissen und so (Wenn man währenddessen mit einer anderen schäkert was das Zeug hält, ist es aber erträglicher). Naja, was soll ich sagen. Sie ist da mit ihrer doofen Mutter drauf, und sieht ihr ein bisschen zu ähnlich für meinen Geschmack...scheint, nachdem sie im Winter ja noch ins Fitnesscenter gegangen ist (Neuanfang und so), jetzt ein bisschen zugenommen zu haben (tut sie normalerweise, wenn sie frustrierst oder unglücklich mit irgendwas in ihrem Leben ist...egal. Ich bezieh es mal nicht auf mich sondern sage, sie hat sich gehen lassen, jetzt wo ich nicht mehr drüber mecker), und hat sich eine richtig schlechte Frisur schneiden lassen :-(
Also, die letzten kurzen Haare im Winter, drei Monate nach der Trennung hab ich überraschenderweise ziemlich sexy gefunden, aber das hier schaut dämlich aus...und irgendwie gibt's mir schon nen Stich. Ich weiß, wie hübsch sie sein kann, und irgendwie ist sie das grad nicht so. Gut, viell. ist es einfach eine unvorteilhafte Momentaufnahme, aber hm.
Natürlich spielen die Gefühle auch eine gewisse Rolle dabei, ob man jemanden attraktiv findet. Und da ist halt auch das "Problem", dass ich sie zurzeit eigentlich nicht so leiden kann - So schwer es ihr auch gefallen ist, die Frau hat mich ausgemustert und unglücklich gemacht. Solange kein Kontakt da ist, nimmt sie mit diesen letzten Erinnerungen eben eine immer negativere Form an. Is so natürlich auch nicht fair, weil sie in den 5 Jahren davor wirklich wundervoll zu mir war. Aber sie ist ja selbst schuld. Sie will ja keinen Kontakt. Dabei glaub ich sogar, sie könnte für den neuen "ich" durchaus entflammen, aber ich hab grade keine Motivation, ads rauszufinden...
Und irgendwie sollt ich ja zufrieden sein - Die Ex gefällt mir mit ihrem momentanen Look nicht mehr so gut, und ich hab eine süße Neue am Haken. Aber andererseits...ich glaub, ich hab 2 Ängste mit neuer Beziehung, deswegen bin ich nicht so glücklich...Zum einen bin ich geistig wohl trotzdem noch nicht von der Ex abgekapselt (auch wenn das Foto mit der idiotischen Frisur etwas geholfen hat grade - aber man beachte, wie viel ich dazu geschrieben hab). Und zum anderen will ich grad keine Gefühle mehr zulassen, weil ich nicht mehr verletzt werden will. Ist aber der potenziellen Neuen gegenüber unfair. Pf.
Nachtrag:Ich fänd es ja lustig und auch gerecht, wenn sie sich mit der Trennung quasi ins eigene Knie geschossen hat - Wenn sie einsam wär, während ich erfolgreich bin und schon die nächste an die Tür klopft. Bloß täte sie mir dann wiederum leid...scheiß drauf, ich kann aus den 2 Bildern da eh nix wirklich rausdeuten.
Nachdem ich mit dem Mädel aus dem U4 seitdem fast jeden Abend ca. 3 Stunden gechattet hab (sie springt mich da ja förmlich an, sobald ich online gehe), auch immer wieder mit kleinen gegenseitigen Anzüglichkeiten, haben wir uns jetzt zum Kino verabredet...und verdammt, das riecht mir schon zu sehr nach Beziehungsanbahnung... o.O
Naja, und gleichzeitig hab ich grad zum ersten mal seit Monaten unbeabsichtigt ein aktuelles Bild von meiner lieben Ex gesehen. Bisher hätte mich das zum heulen gebracht, egal wie's ausschaut oder welche Umgebung bei ihr, einfach wegen vermissen und so (Wenn man währenddessen mit einer anderen schäkert was das Zeug hält, ist es aber erträglicher). Naja, was soll ich sagen. Sie ist da mit ihrer doofen Mutter drauf, und sieht ihr ein bisschen zu ähnlich für meinen Geschmack...scheint, nachdem sie im Winter ja noch ins Fitnesscenter gegangen ist (Neuanfang und so), jetzt ein bisschen zugenommen zu haben (tut sie normalerweise, wenn sie frustrierst oder unglücklich mit irgendwas in ihrem Leben ist...egal. Ich bezieh es mal nicht auf mich sondern sage, sie hat sich gehen lassen, jetzt wo ich nicht mehr drüber mecker), und hat sich eine richtig schlechte Frisur schneiden lassen :-(
Also, die letzten kurzen Haare im Winter, drei Monate nach der Trennung hab ich überraschenderweise ziemlich sexy gefunden, aber das hier schaut dämlich aus...und irgendwie gibt's mir schon nen Stich. Ich weiß, wie hübsch sie sein kann, und irgendwie ist sie das grad nicht so. Gut, viell. ist es einfach eine unvorteilhafte Momentaufnahme, aber hm.
Natürlich spielen die Gefühle auch eine gewisse Rolle dabei, ob man jemanden attraktiv findet. Und da ist halt auch das "Problem", dass ich sie zurzeit eigentlich nicht so leiden kann - So schwer es ihr auch gefallen ist, die Frau hat mich ausgemustert und unglücklich gemacht. Solange kein Kontakt da ist, nimmt sie mit diesen letzten Erinnerungen eben eine immer negativere Form an. Is so natürlich auch nicht fair, weil sie in den 5 Jahren davor wirklich wundervoll zu mir war. Aber sie ist ja selbst schuld. Sie will ja keinen Kontakt. Dabei glaub ich sogar, sie könnte für den neuen "ich" durchaus entflammen, aber ich hab grade keine Motivation, ads rauszufinden...
Und irgendwie sollt ich ja zufrieden sein - Die Ex gefällt mir mit ihrem momentanen Look nicht mehr so gut, und ich hab eine süße Neue am Haken. Aber andererseits...ich glaub, ich hab 2 Ängste mit neuer Beziehung, deswegen bin ich nicht so glücklich...Zum einen bin ich geistig wohl trotzdem noch nicht von der Ex abgekapselt (auch wenn das Foto mit der idiotischen Frisur etwas geholfen hat grade - aber man beachte, wie viel ich dazu geschrieben hab). Und zum anderen will ich grad keine Gefühle mehr zulassen, weil ich nicht mehr verletzt werden will. Ist aber der potenziellen Neuen gegenüber unfair. Pf.
Nachtrag:Ich fänd es ja lustig und auch gerecht, wenn sie sich mit der Trennung quasi ins eigene Knie geschossen hat - Wenn sie einsam wär, während ich erfolgreich bin und schon die nächste an die Tür klopft. Bloß täte sie mir dann wiederum leid...scheiß drauf, ich kann aus den 2 Bildern da eh nix wirklich rausdeuten.
Zuletzt von McKenzie am So Aug 07, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21