Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Jep jep, man sollte Menschen schon so nehmen wie sie sind. Klappt leider selten, wie Man/Frau immer wieder feststellen muss.
Problem ist 1.mal, dass Frauen sowieso viel zu viel denken () und Männer viel zu wenig ( )
und 2.mal, weil jeder Mensch seinen eigenen Kopf hat (unabhängig von Mann und Frau )
Naja, also entweder (so sehe ich das) muss man innerlich mal ausrasten wenn der liebe Partner wieder was gemacht was einem gegen den Strich geht und so gut es geht auch inne halten oder ein Kompromiss finden <- wobei wir ja schon wieder beim Manipulieren sind.
Fazit: Irgendwie scheinen wir alle beziehungs-UN-fähig zu sein
Problem ist 1.mal, dass Frauen sowieso viel zu viel denken () und Männer viel zu wenig ( )
und 2.mal, weil jeder Mensch seinen eigenen Kopf hat (unabhängig von Mann und Frau )
Naja, also entweder (so sehe ich das) muss man innerlich mal ausrasten wenn der liebe Partner wieder was gemacht was einem gegen den Strich geht und so gut es geht auch inne halten oder ein Kompromiss finden <- wobei wir ja schon wieder beim Manipulieren sind.
Fazit: Irgendwie scheinen wir alle beziehungs-UN-fähig zu sein
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
Tiffany schrieb:Problem ist 1.mal, dass Frauen sowieso viel zu viel denken () und Männer viel zu wenig ( )
Nanana, jetzt mal nicht pauschalisieren^^ Sogar meine Ex würde bestätigen, dass ich mehr grübel und nachdenke als sie (zuviel sogar, um genau zu sein :-P ). Nein, aber dir als Frau verrat ich mal was: Männer denken viel mehr, als ihr glaubt! Echt. Man kriegt es nur nicht so mit.
Ich glaub nur, dass es sich oft anders bemerkbar macht - z.B. denken Männer (jetzt pauschalisier ich...) mMn viel seltener "laut".
Die Frauen interpretieren es oft so -> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Wobei, ok, ich hab drei Schwestern und einen Bruder, und ich muss schon zugeben, bei uns in der Familie sind es nur die Männer, die so abschalten wie in dem Clip, wenn die Frauen zuviel reden Aber da geht es ja nicht um Denken, sondern um die Aufmerksamkeitsspanne.
Naja, gestern bis 5 in der Früh weggewesen, da war eine Veranstaltung mit vielen Mädels. Blöderweise kann ich einfach das Ansprechen nicht, ich lass mir immer zuviel Zeit, und dann sind auch die weg, die eigentlich interessiert gewirkt haben...ich denk halt immer, mir geht dann das Gesprächsthema aus. Und gestern war echt die doofe Situation, dass ich mich stundenlang nicht entscheiden hab können, weil die Auswahl zu groß war, bis ich dann zu müde war für irgendwelche Gespräche^^
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Danke
Erst mal muss ich sagen dass ich mich in dir sehr gut wieder erkenne McKenzie
Du sprichst mir wirklich aus der Seele manchmal.
Zweitens bin ich überaus froh, dass es dieses Forum gibt und, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Es tut gut zu wissen dass man nicht der Einzige auf der Welt ist, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Dieser Thread hat mir sehr geholfen, vieles besser zu verarbeiten.
Danke
Zweitens bin ich überaus froh, dass es dieses Forum gibt und, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Es tut gut zu wissen dass man nicht der Einzige auf der Welt ist, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Dieser Thread hat mir sehr geholfen, vieles besser zu verarbeiten.
Danke
melanogaster- Anzahl der Beiträge : 3
pauschal gesagt hast du recht. wobei es natürlich auch immer auf den typ mensch ankommt. die einen sprechen offener über ihre gedanken, die anderen weniger. und mal ganz im ernst, eine frau sagt auch nicht immer was sie denkt... mann rufe sich nur mal situationen wie "er: ist irgendwas, sie (mit anderer stimme): nein, was soll denn sein?" in erinnerung. :-)McKenzie schrieb:Nanana, jetzt mal nicht pauschalisieren^^ Sogar meine Ex würde bestätigen, dass ich mehr grübel und nachdenke als sie (zuviel sogar, um genau zu sein :-P ). Nein, aber dir als Frau verrat ich mal was: Männer denken viel mehr, als ihr glaubt! Echt. Man kriegt es nur nicht so mit.
Ich glaub nur, dass es sich oft anders bemerkbar macht - z.B. denken Männer (jetzt pauschalisier ich...) mMn viel seltener "laut".
lol
Die Frauen interpretieren es oft so -> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
woooo?????? :-) ich liebe veranstaltungen mit vielen mädls :-)
Naja, gestern bis 5 in der Früh weggewesen, da war eine Veranstaltung mit vielen Mädels.
jaja, die 3 sekunden regel gilt nicht nur bei schnellen autos :-) mister, du musst dein ziel anvisieren und zuschlagen, nicht drüber nachdenken. ich weiß man kommt aus der routine, aber ist nur übungssache ;-) gehn wir mal "üben", wird bald das normalste der welt sein.
Blöderweise kann ich einfach das Ansprechen nicht, ich lass mir immer zuviel Zeit, und dann sind auch die weg, die eigentlich interessiert gewirkt haben...ich denk halt immer, mir geht dann das Gesprächsthema aus. Und gestern war echt die doofe Situation, dass ich mich stundenlang nicht entscheiden hab können, weil die Auswahl zu groß war, bis ich dann zu müde war für irgendwelche Gespräche^^
smalltalk themen? tja, an denen sollts nicht scheitern, hier wärs wohl eher angebracht die zu nennen die nicht dafür geeignet sind :-)
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
melanogaster schrieb:Erst mal muss ich sagen dass ich mich in dir sehr gut wieder erkenne McKenzie
Danke
und welches problem meinst du jetzt im konkreten? ;-)
Meine Freundin hat vor etwa 6 Wochen mit mir Schluss gemacht . Wir waren 16 Monate zusammen, kein so langer Zeitraum wie bei euch, aber sie war meine erste Liebe und daher nimmt mich das emotional doch schon alles sehr mit.
Das Problem bei uns ist, dass wir gleichzeitig auch noch Kommilitonen sind :S
Wir studieren also gemeinsam und "sehen" den Anderen so gut wie jeden Tag.
Nachdem sie vor 6 Wochen Schluss gemacht hat, hatten wir immer noch sporadisch Kontakt miteinander, haben gechattet, uns in der Uni noch "Hallo", "wie gehts" und so gesagt und naja.
Nunja wie das nun mal so oft ist, hat sie mich wohl ab und zu doch noch mehr vermisst als ihr das lieb war. Wir haben 2 mal uns nach der Uni noch getroffen und haben 2 superschöne Nachmittage miteinander verbracht. Es hat richtig geknistert...
Am nächsten Tag in der Uni war dann wieder komplette Desinteresse angesagt. Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen weil sie mir Hoffnung gemacht hat. Sie fand, es sei nicht angebracht gewesen sowas zu machen vor dem Hintergrund dass sie nicht die Gefühle für mich hat wie die, die ich für sie habe.
Es ging dann so weiter, dass wir weiterhin "freundschaftlich" in Kontakt geblieben sind, weil wir (auch sie) uns halt immer noch sympathisch und nett fanden. Nur sie hatte halt keine Gefühle mehr für mich.
Irgendwie kam mir die ganze Situation so unreal vor, ich konnte und wollte es nicht akzeptieren. Habe um sie gekämpft, aber man kann Gefühle ja eben nicht erzwingen.
Seitdem ich letzten Freitag auf einer Party einer Komilitonin ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hab und wohl versucht hab ihr beim Nachhausegehen hinterher zu laufen, hat sie beschlossen den Kontakt komplett einzustellen indem sie zu mir meinte, dass wir uns von nun an aus dem Weg gehen sollten.
Nun gut, seitdem läuft jetzt die KS und irgendwie kann ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als an sie, obwohl sie mit diesen 2 Treffen meine Gefühle ziemlich verletzt hat...
Das Problem bei uns ist, dass wir gleichzeitig auch noch Kommilitonen sind :S
Wir studieren also gemeinsam und "sehen" den Anderen so gut wie jeden Tag.
Nachdem sie vor 6 Wochen Schluss gemacht hat, hatten wir immer noch sporadisch Kontakt miteinander, haben gechattet, uns in der Uni noch "Hallo", "wie gehts" und so gesagt und naja.
Nunja wie das nun mal so oft ist, hat sie mich wohl ab und zu doch noch mehr vermisst als ihr das lieb war. Wir haben 2 mal uns nach der Uni noch getroffen und haben 2 superschöne Nachmittage miteinander verbracht. Es hat richtig geknistert...
Am nächsten Tag in der Uni war dann wieder komplette Desinteresse angesagt. Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen weil sie mir Hoffnung gemacht hat. Sie fand, es sei nicht angebracht gewesen sowas zu machen vor dem Hintergrund dass sie nicht die Gefühle für mich hat wie die, die ich für sie habe.
Es ging dann so weiter, dass wir weiterhin "freundschaftlich" in Kontakt geblieben sind, weil wir (auch sie) uns halt immer noch sympathisch und nett fanden. Nur sie hatte halt keine Gefühle mehr für mich.
Irgendwie kam mir die ganze Situation so unreal vor, ich konnte und wollte es nicht akzeptieren. Habe um sie gekämpft, aber man kann Gefühle ja eben nicht erzwingen.
Seitdem ich letzten Freitag auf einer Party einer Komilitonin ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hab und wohl versucht hab ihr beim Nachhausegehen hinterher zu laufen, hat sie beschlossen den Kontakt komplett einzustellen indem sie zu mir meinte, dass wir uns von nun an aus dem Weg gehen sollten.
Nun gut, seitdem läuft jetzt die KS und irgendwie kann ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als an sie, obwohl sie mit diesen 2 Treffen meine Gefühle ziemlich verletzt hat...
maeb schrieb: mann rufe sich nur mal situationen wie "er: ist irgendwas, sie (mit anderer stimme): nein, was soll denn sein?" in erinnerung. :-)
Und das, mein lieber, bedeutet auf Frau-isch: Nein, was soll den sein?
= DU müsstest das ja wohl ganz genau wissen (bzw. = Ich bin beleidigt, kümmer dich um mich )
Und wenn ne Frau dann noch so bescheuer ist und sagt: Lass mich!
Dann will sie genau das gegenteil
Typischer Fall von beleidigte leberwurst
-> Ich weiß, Frauen sind irgendwie unlogisch
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
Na gut, dann bin ich jetzt mal Macho genug dass ich sage, Frauen sprechen eben nur über die unwichtigen Gedanken, während die, auf die es ankommen würde, meist im Dunklen bleibenmaeb schrieb:pauschal gesagt hast du recht. wobei es natürlich auch immer auf den typ mensch ankommt. die einen sprechen offener über ihre gedanken, die anderen weniger. und mal ganz im ernst, eine frau sagt auch nicht immer was sie denkt... mann rufe sich nur mal situationen wie "er: ist irgendwas, sie (mit anderer stimme): nein, was soll denn sein?" in erinnerung. :-)McKenzie schrieb:
Das war eine Semester-Abschlussparty der Theater- u. Medienwissenschaftstudenten im Brut. Das studier ich zwar gar nicht, aber so viele Leute wie dort waren, hat das auf viele andere auch zugetroffen :-)woooo?????? :-) ich liebe veranstaltungen mit vielen mädls :-)Naja, gestern bis 5 in der Früh weggewesen, da war eine Veranstaltung mit vielen Mädels.
@melanogaster
War bei uns dasselbe, kann das also auch gut nachvollziehen. ;-/Wir haben 2 mal uns nach der Uni noch getroffen und haben 2 superschöne Nachmittage miteinander verbracht. Es hat richtig geknistert...
YES YES YES YES :-DMcKenzie schrieb:
Na gut, dann bin ich jetzt mal Macho genug dass ich sage, Frauen sprechen eben nur über die unwichtigen Gedanken, während die, auf die es ankommen würde, meist im Dunklen bleiben
oh verdammt und ich nicht dabei. deren semester dauert nicht zufällig nur 3 wochen und fängt montags wieder an? ;-)
Das war eine Semester-Abschlussparty der Theater- u. Medienwissenschaftstudenten im Brut. Das studier ich zwar gar nicht, aber so viele Leute wie dort waren, hat das auf viele andere auch zugetroffen :-)
@melanogaster
klingt schon fast wie aus dem lehrbuch :-) ist natürlich anfangs besonders hart, aber glaub mir, es wird besser!!
Wie hoch liegt die Quote (in diesem Forum) dass jemand seinen Expartner tatsächlich wieder zurückbekommt?
Ich glaub ich sollte sie eher auf den Mond schießen.
mhm, ungefähr so hoch wie der volltreffer bei euromillionen :-)melanogaster schrieb:Wie hoch liegt die Quote (in diesem Forum) dass jemand seinen Expartner tatsächlich wieder zurückbekommt?
nö spass, keine Ahnung, aber es ist definitv besser nicht drauf zu bauen. finde zu dir selbst, leb dein leben, hab spass und der rest ergibt sich von ganz allein.
und so meine lieben, ich werd mich jetzt mal in den urlaub verabschieden! ;-) viel spass euch allen! wenn internet gibt und ich tippen kann schau ich mal vorbei, od. eher rein :-)
Viel Spaß im Urlaub, aber da braucht man sich glaub ich eh keine Sorgen machen ;-)
Super. Da denkt man 2 Wochen mal kaum an die Ex bzw. ist sie einem egal, und dann überfallen einen doch wieder die Gedanken an sie. Was sie macht (will ich andererseits gar nicht wissen), und wie zum Teufel man nach fast 5 Jahren so einen harten Schlußstrich ziehen kann. Ich meine, noch wenige Monate vor der Trennung ist sie mir bei einem Streit heulend nachgelaufen, als ich ein paar Schritte aus ihrem Sichtbereich gegangen bin, weil sie dachte ich verlasse sie jetzt, und dann das? Gut, vielleicht war es grad diese starke psychische Abhängigkeit, die sie abschütteln wollte. Aber da kann ich ja nix dafür, und die sollte ja jetzt ohnehin kuriert sein.
Zugegeben, das sind keine besonders neuen Überlegungen, eher zum 1000sten Mal wiedergekäute :-6 Es überrascht mich nur immer wieder aufs Neue, weil ich bis heute keine stimmige Antwort gefunden hab.
Und irgendwie wär ich schon neugierig, wie sie sich bei einer Begegnung verhalten würde...wenn sie keinen Neuen hat, würde ich ihr durchaus zutrauen, dass sie wider Willen wieder etwas empfindet - wäre extrem typisch für sie. Wahrscheinlich ein Grund, warum sie mich derart abblockt. Aus den Augen, aus dem Sinn und so. Bin mir aber nicht sicher, wenn sich eine Frau so abkapselt, hat sie doch eher wahrscheinlich einen Neuen, sagt mein Bauchgefühl. Oder zumindest sind ihre Gefühle von einem belegt. Jedenfalls hält mich das von sinnlosen Kontaktaufnahme-Versuchen ab. Und, dass ich mich eigentlich auch über sie ärgere und ihr gar nicht das Gefühl geben will, dass ich mich noch für sie interessieren könnte. Finde, das verdient sie nicht. Und zu guter letzt fühle ich mich so einer Konfrontation noch nicht gewachsen.
Zugegeben, das sind keine besonders neuen Überlegungen, eher zum 1000sten Mal wiedergekäute :-6 Es überrascht mich nur immer wieder aufs Neue, weil ich bis heute keine stimmige Antwort gefunden hab.
Und irgendwie wär ich schon neugierig, wie sie sich bei einer Begegnung verhalten würde...wenn sie keinen Neuen hat, würde ich ihr durchaus zutrauen, dass sie wider Willen wieder etwas empfindet - wäre extrem typisch für sie. Wahrscheinlich ein Grund, warum sie mich derart abblockt. Aus den Augen, aus dem Sinn und so. Bin mir aber nicht sicher, wenn sich eine Frau so abkapselt, hat sie doch eher wahrscheinlich einen Neuen, sagt mein Bauchgefühl. Oder zumindest sind ihre Gefühle von einem belegt. Jedenfalls hält mich das von sinnlosen Kontaktaufnahme-Versuchen ab. Und, dass ich mich eigentlich auch über sie ärgere und ihr gar nicht das Gefühl geben will, dass ich mich noch für sie interessieren könnte. Finde, das verdient sie nicht. Und zu guter letzt fühle ich mich so einer Konfrontation noch nicht gewachsen.
Mckenzie mit diesem post sprichst du mir aus der Seele!!
Genau die selben Gedankengänge habe ich auch, vom wissen wollen wie ihr geht (sie hat vor paar Tagen ihre Abi-Ergebnisse bekommen und wüsste gerne wie sie es geschafft hat, vorallem hab ich ihr dazu geraten nochmal die Schule zu besuchen....) aber wiederum nicht bis zu der 10000 mal gestellte Frage wieso das alles und ob sie nen neuen hat usw.
Und ich glaube auch das die Exen deswegen den Kontakt abgebrochen haben weil sie Angst haben es könnten alte Gefühle aufkommen, vllt irre ich mich!?
Aber ich glaube da können wir rein garnichts mehr machen! So hart es klingt, sie ist jetzt eine fremde.....
Jetzt mal zu was anderem, hast du das Mädchen vom Donau-Fest angeschrieben!?
Genau die selben Gedankengänge habe ich auch, vom wissen wollen wie ihr geht (sie hat vor paar Tagen ihre Abi-Ergebnisse bekommen und wüsste gerne wie sie es geschafft hat, vorallem hab ich ihr dazu geraten nochmal die Schule zu besuchen....) aber wiederum nicht bis zu der 10000 mal gestellte Frage wieso das alles und ob sie nen neuen hat usw.
Und ich glaube auch das die Exen deswegen den Kontakt abgebrochen haben weil sie Angst haben es könnten alte Gefühle aufkommen, vllt irre ich mich!?
Aber ich glaube da können wir rein garnichts mehr machen! So hart es klingt, sie ist jetzt eine fremde.....
Jetzt mal zu was anderem, hast du das Mädchen vom Donau-Fest angeschrieben!?
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Ja, aber da kam bis heute nix :-P
Wirkte ja recht schüchtern, wahrscheinlich hat sie einen Herzanfall gekriegt wie sie die Nachricht entdeckt hat, und dann gleich gelöscht^^ Naja egal.
Was immerhin gut ist, diese Tiefs, die mich immer noch hartnäckig dann und wann heimsuchen, werden kürzer, dauert oft nur ein paar Minuten. Aber heut hab ich zum ersten mal seit langem von ihr geträumt, war aber nicht wirklich positiv.
Wirkte ja recht schüchtern, wahrscheinlich hat sie einen Herzanfall gekriegt wie sie die Nachricht entdeckt hat, und dann gleich gelöscht^^ Naja egal.
Was immerhin gut ist, diese Tiefs, die mich immer noch hartnäckig dann und wann heimsuchen, werden kürzer, dauert oft nur ein paar Minuten. Aber heut hab ich zum ersten mal seit langem von ihr geträumt, war aber nicht wirklich positiv.
Haha, wir sind ja doch richtige Frauenversteher..maeb schrieb:YES YES YES YES :-DMcKenzie schrieb:
Na gut, dann bin ich jetzt mal Macho genug dass ich sage, Frauen sprechen eben nur über die unwichtigen Gedanken, während die, auf die es ankommen würde, meist im Dunklen bleiben
so meine lieben, da bin ich wieder :-) top fit und schön langsam auch wieder nüchtern :-D
kam in der zwischenzeit noch was von der guten?McKenzie schrieb:Ja, aber da kam bis heute nix :-P
oh, eher ungut,. einmalige sache, od. wiederkehrend?
und wie wir das sind :-)
Haha, wir sind ja doch richtige Frauenversteher..
So, wieder da. War jetzt 4 Tage bei einem Festival als Livebühnen-Kameramann beschäftigt, geile Sache. Bin da für einen anderen eingesprungen, und obwohl wir diese Art Job alle 4 zum ersten mal gemacht haben, hat alles so reibungslos hingehaut, dass wir das in dieser Formation gern weiterführen wollen. Springt auch schön Kohle raus. Beruflich tut sich also wirklich immer mehr.
Nein, kannst du vergessen. Aber ja, mittlerweile ist das eh schon wieder vorüber, stört mich jetzt nicht.kam in der zwischenzeit noch was von der guten?
Naja, die letzten Tage eigentlich nicht groß an sie gedacht, dann musste ein Freund mich fragen, ob ich noch mir der einen zusammen sei, und naja, das hat dann meine Stimmung wieder kurzzeitig ein bisschen getrübt :-)Was immerhin gut ist, diese Tiefs, die mich immer noch hartnäckig dann und wann heimsuchen, werden kürzer, dauert oft nur ein paar Minuten. Aber heut hab ich zum ersten mal seit langem von ihr geträumt, war aber nicht wirklich positiv.oh, eher ungut,. einmalige sache, od. wiederkehrend?
McKenzie schrieb:So, wieder da. War jetzt 4 Tage bei einem Festival als Livebühnen-Kameramann beschäftigt, geile Sache. Bin da für einen anderen eingesprungen, und obwohl wir diese Art Job alle 4 zum ersten mal gemacht haben, hat alles so reibungslos hingehaut, dass wir das in dieser Formation gern weiterführen wollen. Springt auch schön Kohle raus. Beruflich tut sich also wirklich immer mehr.Nein, kannst du vergessen. Aber ja, mittlerweile ist das eh schon wieder vorüber, stört mich jetzt nicht.kam in der zwischenzeit noch was von der guten?Naja, die letzten Tage eigentlich nicht groß an sie gedacht, dann musste ein Freund mich fragen, ob ich noch mir der einen zusammen sei, und naja, das hat dann meine Stimmung wieder kurzzeitig ein bisschen getrübt :-)Was immerhin gut ist, diese Tiefs, die mich immer noch hartnäckig dann und wann heimsuchen, werden kürzer, dauert oft nur ein paar Minuten. Aber heut hab ich zum ersten mal seit langem von ihr geträumt, war aber nicht wirklich positiv.oh, eher ungut,. einmalige sache, od. wiederkehrend?
Ja das ist doch mal richtig cool! Auf welchem Festival warst du!?
Vorallem müssten doch genügend Mädels dort gewesen sein!?
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Haha, nein, leider. Da waren vor allem fette Leute um die 60. Ging um Wienerisches Liedgut und so. Die Arbeit an sich war aber trotzdem nett, und die Location an einem See war auch schön.
klingt echt nach ner spitzen party! :-DMcKenzie schrieb:Da waren vor allem fette Leute um die 60.
Klar, was glaubst!
Vor allem, wenn die keine Hemmungen haben, vor der Kamera herumzustehen oder sich am Stativ anzuhalten :-6
Und trotzdem war's leiwand, weil der Job einfach Spaß macht und die Musiker ihr Handwerk schon verstanden haben.
Vor allem, wenn die keine Hemmungen haben, vor der Kamera herumzustehen oder sich am Stativ anzuhalten :-6
Und trotzdem war's leiwand, weil der Job einfach Spaß macht und die Musiker ihr Handwerk schon verstanden haben.
McKenzie schrieb:Klar, was glaubst!
na eh geil :-) die dachte wahrscheinlich dein stativ sei ne krücke und waren richtig neidisch :-)
Soo. Update um 06:14. Bin grad heimgekommen...naja, ich fühl mich gut. Konnte bis zum heutigen Tag die Ex nicht aus den Gedanken kriegen, auch wenns schon 8 oder 9 Monate her ist. Ich hab damit zu leben gelernt, und ignoriere es die meiste Zeit, weil es sich einfach nicht lohnt, sich in Selbstmitleid zu wälzen, aber ich war z.B. vorletzte Woche plötzlich für kurze Zeit so richtig depri, schlimmster Rückfall seit Monaten, aber immerhin nur kurz.
Jedenfalls war ich mal wieder abends fort, und da hat sich halt was ergeben. Ist nicht zum äußersten gekommen, aber ein paar nette Stunden haben wir miteinander verbracht, auch körperlich. Die war auch begeistert von meinem (seit der Trennung etwas besser trainierten) Körper, vom (seit der Trennung ordentlich aufgestockten) Kleidungsstil, und besonders von der Frisur. Das hat mich gefreut, weil die bisher mein größter Unsicherheitsfaktor war :-) Hat also quasi von der herzlosen Handlung meiner Ex profitiert, will ich damit ausdrücken^^ ..naja, sie will mich auf Skype adden und sich gern mal Abends nochmal treffen.
Nach großer Liebe schaut das nicht aus, ich fühl mich auch nicht verliebt oder fixiert, süß ist die halt. Wenn ich denke, dass sich da vorher so eine schiache (relativ, zumindest im Vergleich) an mich rangeschmissen hat, worauf ich aber nicht groß reagiert hatte o.O
Naja, wie geht's der Gefühlswelt damit? Selbstbewusstsein ist viel besser, auch weil mich heut insgesamt dort ca. 4, 5 Frauen interessiert gemustert/angegrinst haben. So ein Zuspruch ist zur Abwechslung mal ganz nett fürs Ego, auch wenn man trotzdem eine feige Sau ist^^
Was mich überrascht hat, ich hätte gedacht, ich würde gar nicht mit der Situation umgehen können, nach einem halben Jahrzehnt Beziehung und einem 3/4 Jahr Trauer um die Ex. Und ich muss sagen, meiner Meinung nach war ich sehr souverän, Komplimente, die nicht irgendwie generisch waren, etwas frech, verführerisch usw, so wies halt im Buche steht und wie ich meine Ex so lang bei mir behalten konnte. Als wär nie ein Problem gewesen. Auch überraschend, weil ich als Beziehungstyp damit kaum Erfahrung hab.
Und bezüglich Ex? Hm. Trau ich mir nix sagen. Aber ehrlich: Ich verspüre schon Genugtuung. Egal, ob sie jetzt einen Neuen hat der nicht. Sie hat mich abserviert, da muss sie damit rechnen, dass ich was mit anderen hab. Auch wenn (oder viel eher WEIL) der Gedanke sie fix und fertig macht (wie sie ja 3 Monate nach der Trennung erklärt hat). Klar, die menschliche Beziehung, die ich mit ihr hatte, kann so eine wie die heutige Dame wohl nicht ersetzen...und ich liebe sie wohl immer noch irgendwie, aber vom schlechten Gewissen bin ich geheilt.
Ein Moment hat mich dann aber doch zusammenzucken lassen...meine Ex hatte recht kleine Hände, und konnte ihre Finger so faszinierend verbiegen, wie ich das noch bei niemand anderem gesehen hatte. Und dann zieht das Mädchen von heute ihre Hände hervor und die sind noch kleiner, und sie macht das gleiche...das war so vertraut, aber irgendwie falsche Person, die da auf meinem Schoß saß...schräg.
Und ich frag mich auch, wie sehr mich hier die Gedanken an die Ex immer noch beeiflussen. Klar, ich mach das in allererster Linie für mich selbst. Aber beim heimfahren hat schon der Gedanke mitgespielt, dass ich es ihr jetzt zumindest ein bisschen heimgezahlt habe oder Fairness geschaffen oder wie man es nennen will. Auch wenn mir das eigentlich wurscht sein sollte.
Jedenfalls war ich mal wieder abends fort, und da hat sich halt was ergeben. Ist nicht zum äußersten gekommen, aber ein paar nette Stunden haben wir miteinander verbracht, auch körperlich. Die war auch begeistert von meinem (seit der Trennung etwas besser trainierten) Körper, vom (seit der Trennung ordentlich aufgestockten) Kleidungsstil, und besonders von der Frisur. Das hat mich gefreut, weil die bisher mein größter Unsicherheitsfaktor war :-) Hat also quasi von der herzlosen Handlung meiner Ex profitiert, will ich damit ausdrücken^^ ..naja, sie will mich auf Skype adden und sich gern mal Abends nochmal treffen.
Nach großer Liebe schaut das nicht aus, ich fühl mich auch nicht verliebt oder fixiert, süß ist die halt. Wenn ich denke, dass sich da vorher so eine schiache (relativ, zumindest im Vergleich) an mich rangeschmissen hat, worauf ich aber nicht groß reagiert hatte o.O
Naja, wie geht's der Gefühlswelt damit? Selbstbewusstsein ist viel besser, auch weil mich heut insgesamt dort ca. 4, 5 Frauen interessiert gemustert/angegrinst haben. So ein Zuspruch ist zur Abwechslung mal ganz nett fürs Ego, auch wenn man trotzdem eine feige Sau ist^^
Was mich überrascht hat, ich hätte gedacht, ich würde gar nicht mit der Situation umgehen können, nach einem halben Jahrzehnt Beziehung und einem 3/4 Jahr Trauer um die Ex. Und ich muss sagen, meiner Meinung nach war ich sehr souverän, Komplimente, die nicht irgendwie generisch waren, etwas frech, verführerisch usw, so wies halt im Buche steht und wie ich meine Ex so lang bei mir behalten konnte. Als wär nie ein Problem gewesen. Auch überraschend, weil ich als Beziehungstyp damit kaum Erfahrung hab.
Und bezüglich Ex? Hm. Trau ich mir nix sagen. Aber ehrlich: Ich verspüre schon Genugtuung. Egal, ob sie jetzt einen Neuen hat der nicht. Sie hat mich abserviert, da muss sie damit rechnen, dass ich was mit anderen hab. Auch wenn (oder viel eher WEIL) der Gedanke sie fix und fertig macht (wie sie ja 3 Monate nach der Trennung erklärt hat). Klar, die menschliche Beziehung, die ich mit ihr hatte, kann so eine wie die heutige Dame wohl nicht ersetzen...und ich liebe sie wohl immer noch irgendwie, aber vom schlechten Gewissen bin ich geheilt.
Ein Moment hat mich dann aber doch zusammenzucken lassen...meine Ex hatte recht kleine Hände, und konnte ihre Finger so faszinierend verbiegen, wie ich das noch bei niemand anderem gesehen hatte. Und dann zieht das Mädchen von heute ihre Hände hervor und die sind noch kleiner, und sie macht das gleiche...das war so vertraut, aber irgendwie falsche Person, die da auf meinem Schoß saß...schräg.
Und ich frag mich auch, wie sehr mich hier die Gedanken an die Ex immer noch beeiflussen. Klar, ich mach das in allererster Linie für mich selbst. Aber beim heimfahren hat schon der Gedanke mitgespielt, dass ich es ihr jetzt zumindest ein bisschen heimgezahlt habe oder Fairness geschaffen oder wie man es nennen will. Auch wenn mir das eigentlich wurscht sein sollte.
guten tag, schon lang nix mehr ghört von dir! ;-)
klingt ja so als würds dir super gut gehn! richtig so! so solls auch sein!
und was ist jetzt genau gelaufen mit der guten von gestern? :-)
deine beträge kannst ja schon fast unter die erfolgsstories posten :-)
greez
klingt ja so als würds dir super gut gehn! richtig so! so solls auch sein!
und was ist jetzt genau gelaufen mit der guten von gestern? :-)
deine beträge kannst ja schon fast unter die erfolgsstories posten :-)
greez
Sagen wir mal so, wir ham die Sperrstunde nicht mitgekriegt und sind dann als letzte aus der Sitzecke im U4 gestampert worden...
Wie lang die gute Stimmung anhaltet, schau ma mal, aber ganz schlimm wirds wohl nimmer werden. Naja, ich würd's aber trotzdem immer noch erst als Erfolgsstory sehen, wenn die Ex auf Knien zurückkommt :-)
Wie lang die gute Stimmung anhaltet, schau ma mal, aber ganz schlimm wirds wohl nimmer werden. Naja, ich würd's aber trotzdem immer noch erst als Erfolgsstory sehen, wenn die Ex auf Knien zurückkommt :-)
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21