Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 3 von 21
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Stimmt..dann lass es ist auch besser so, denke ich...das loslösen ist eben so schwer....
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Ach McKenzie... du bist mir gar nicht so unähnlich im Verhalten. Bezüglich Flirten, Erwartungen an Frauen, an Beziehungen. Bedenken bezüglich Diskobekanntschaften, stattdessen lieber die Zufallsbegegnung (Bibliothek) erwartend.
Dennoch denke ich, dass ich seit der Trennung und seitdem ich mich damit beschäftige (Bücher, Ratgeber, blala) irgendwie anders durchs Leben gehe. Vorher war ich immer ziemlich unsicher und nicht gerade selbstbewusst. Dachte ja auch ich habe eine super Beziehung die mir sicher ist, wieso darauf achten wie beispielsweise andere Frauen mich wahrnehmen. Beziehung vorbei und ich stand da, wie ein begossener Pudel, mich fragend wie es weitergehen soll.
Aber mittlerweile bemerke ich immer öfter, wie ich angesehen werde. Ob es an der Kasse im Supermarkt ist, oder wenn ich durch die Stadt schlender. Nicht à la "Oh mein Gott, was ist das für ein Prachtkerl" aber vielleicht ein "Oh... wer ist denn das?"
Lustigerweise laufe ich mittlerweile auch ganz anders. Achte auf die Körperhaltung, Schultern, dass ich gerade nach vorne schaue (früher hab ich immer eher Richtung Boden geschaut).
Alles so Sachen die ich an mir selber festgestellt habe. Ob andere noch mehr Sachen sehen würden? Keine Ahnung, vielleicht ja schon.
Achte mal auf dich selber, ob du Veränderungen feststellst. Ich selber war echt überrascht
Dennoch denke ich, dass ich seit der Trennung und seitdem ich mich damit beschäftige (Bücher, Ratgeber, blala) irgendwie anders durchs Leben gehe. Vorher war ich immer ziemlich unsicher und nicht gerade selbstbewusst. Dachte ja auch ich habe eine super Beziehung die mir sicher ist, wieso darauf achten wie beispielsweise andere Frauen mich wahrnehmen. Beziehung vorbei und ich stand da, wie ein begossener Pudel, mich fragend wie es weitergehen soll.
Aber mittlerweile bemerke ich immer öfter, wie ich angesehen werde. Ob es an der Kasse im Supermarkt ist, oder wenn ich durch die Stadt schlender. Nicht à la "Oh mein Gott, was ist das für ein Prachtkerl" aber vielleicht ein "Oh... wer ist denn das?"
Lustigerweise laufe ich mittlerweile auch ganz anders. Achte auf die Körperhaltung, Schultern, dass ich gerade nach vorne schaue (früher hab ich immer eher Richtung Boden geschaut).
Alles so Sachen die ich an mir selber festgestellt habe. Ob andere noch mehr Sachen sehen würden? Keine Ahnung, vielleicht ja schon.
Achte mal auf dich selber, ob du Veränderungen feststellst. Ich selber war echt überrascht
kob- Anzahl der Beiträge : 355
kob schrieb:
Interessant, interessant. Klingt doch alles sehr positiv.
Du setzt also um, was du liest.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
So soll es sein. Sonst bräuchte ich es ja nicht lesenkoc schrieb:
Interessant, interessant. Klingt doch alles sehr positiv.
Du setzt also um, was du liest.
Und wenn ich mal nix zu tun habe geht mein Gedankengang mittlerweile vom "Was hätten wir denn wohl gemacht" hin zu "Worauf hab ICH denn jetzt mal Lust".
Sowas habe ich eine lange Zeit nicht im Kopf gehabt. Es ging immer darum, was man zusammen denn mal machen könnte, meine Bedürfnisse waren für mich hintergründig, auch wenn sie wohl nicht abgewatscht worden wären. Aber mit war immer wichtiger, dass wir machen worauf sie Lust hat statt mal andersrum... ist mir nie so aufgefallen während der Beziehung
Naja, genaugenommen meinte ich, dass es eben auch keinen Sinn macht, auf die Unbekannte in der Bibliothek zu warten Leider, natürlich, aber ist eben so.
Und stimmt, ich bin mit mir selbst jetzt definitiv mehr im reinen als zuvor. Da ist halt auch die Monatelange Selbstanalyse und Lebenskrise schuld, die die Trennung hervorgerufen hat - Hab mein ganzes Leben hinterfragt, was ich eigentlich will, ob ich auch immer darauf hin gearbeitet habe und das alles. Wie ich aussehe, wer ich bin und all das. Psycho-Scheiß, aber zumindest bin ich mit mir selbst jetzt zufriedener als davor...
Auch offener und lockerer.
(...Genauso, wie sie mich immer haben wollte. Das Schicksal geht komische Wege.)
Aber ja, wie gesagt, ich bemerke auch Interesse. Aber mein Interesse ist nicht wirklich da. Weil ich ja seit der Sache und dem Forum hier (^^) Frauen noch weniger vertraue.
Bei uns war es jedenfalls nicht so, dass ich irgendwelche Bedürfnisse zurückstellen musste, das wär dann eher sie gewesen - Also, hätte sie nicht müssen, sie hätte halt auch mehr den Mund aufmachen müssen...
Und stimmt, ich bin mit mir selbst jetzt definitiv mehr im reinen als zuvor. Da ist halt auch die Monatelange Selbstanalyse und Lebenskrise schuld, die die Trennung hervorgerufen hat - Hab mein ganzes Leben hinterfragt, was ich eigentlich will, ob ich auch immer darauf hin gearbeitet habe und das alles. Wie ich aussehe, wer ich bin und all das. Psycho-Scheiß, aber zumindest bin ich mit mir selbst jetzt zufriedener als davor...
Auch offener und lockerer.
(...Genauso, wie sie mich immer haben wollte. Das Schicksal geht komische Wege.)
Aber ja, wie gesagt, ich bemerke auch Interesse. Aber mein Interesse ist nicht wirklich da. Weil ich ja seit der Sache und dem Forum hier (^^) Frauen noch weniger vertraue.
Bei uns war es jedenfalls nicht so, dass ich irgendwelche Bedürfnisse zurückstellen musste, das wär dann eher sie gewesen - Also, hätte sie nicht müssen, sie hätte halt auch mehr den Mund aufmachen müssen...
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
re
hi,
ich glaub da hast du schon recht, meist macht man nach der beziehung genau daa was der andere davor wollte. es ging mir damals nach meiner erSen beziehung auch so! und meine ex duerft jetzt wohl auch das machen was ich eigentlich oft mit ihr machen wollte. woran es liegt, gute frage, ich mein ich haett eine idee, aber was handfestes bewiesenes natuerlich nicht.
cya
ich glaub da hast du schon recht, meist macht man nach der beziehung genau daa was der andere davor wollte. es ging mir damals nach meiner erSen beziehung auch so! und meine ex duerft jetzt wohl auch das machen was ich eigentlich oft mit ihr machen wollte. woran es liegt, gute frage, ich mein ich haett eine idee, aber was handfestes bewiesenes natuerlich nicht.
cya
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Naja, ich wollte das selbst ja auch, hab aber quasi diesen ultimativen Schlag in die Fresse gebraucht, um es auch umzusetzen. Ich hab eben immer gemeint, ja, das köönen wir gern mal machen, vielleicht nächste Woche, oder naja, das ist zwar ganz nett, aber viel zu teuer...usw.
Das hat sie schon genervt, weil sie mehr im Hier und Jetzt leben wollte. War ein wichtiger Grund, warum es bei ihr abgekühlt ist. Naja, nach der Trennung hab ich mit ihr darüber geredet, und sie hat bei den Treffen auch manchen bemerkt, etwa dass ich über die 4 Monate (Detail, aber trotzdem) jedesmal neue, schöne Kleidung anhatte, während ich eigentlich während der ganzen Beziehung nur sehr selten was neues gkauft hatte.
Nicht, dass ich wie ein Sandler herumrannte, aber das ist halt auch fad, den Partner immer in den gleichen 3 Hosen zu sehen...kein Trennungsgrund, aber ein unterbewusstes Element.
Und irgendwann nach der Trennung kam so das Gefühl...Auf einmal hab ich alles lockerer gesehen (außer der Ex vielleicht.....ähem.).
Ich denk mir nicht immer, wie sieht das nach außen hin aus, soll ich da ja sagen, was wenn ich dann die 5€ unnötig ausgegeben hab usw. usf. - Und ja, das fühlt sich ganz gut an. Wär halt schön, wenn ich das mit ihr gemeinsam erleben könnte. Wenn sie nicht so eine dumme Nudel wär, dann würde sie schauen, was für ein Freund ich in Wahrheit sein kann...
Das hat sie schon genervt, weil sie mehr im Hier und Jetzt leben wollte. War ein wichtiger Grund, warum es bei ihr abgekühlt ist. Naja, nach der Trennung hab ich mit ihr darüber geredet, und sie hat bei den Treffen auch manchen bemerkt, etwa dass ich über die 4 Monate (Detail, aber trotzdem) jedesmal neue, schöne Kleidung anhatte, während ich eigentlich während der ganzen Beziehung nur sehr selten was neues gkauft hatte.
Nicht, dass ich wie ein Sandler herumrannte, aber das ist halt auch fad, den Partner immer in den gleichen 3 Hosen zu sehen...kein Trennungsgrund, aber ein unterbewusstes Element.
Und irgendwann nach der Trennung kam so das Gefühl...Auf einmal hab ich alles lockerer gesehen (außer der Ex vielleicht.....ähem.).
Ich denk mir nicht immer, wie sieht das nach außen hin aus, soll ich da ja sagen, was wenn ich dann die 5€ unnötig ausgegeben hab usw. usf. - Und ja, das fühlt sich ganz gut an. Wär halt schön, wenn ich das mit ihr gemeinsam erleben könnte. Wenn sie nicht so eine dumme Nudel wär, dann würde sie schauen, was für ein Freund ich in Wahrheit sein kann...
re
ohja, das kann ich bestätigen. ständig aufs geld schaun kann unglaublich mühsam sein. meine ex war genauso, die wollt auch nie was machen was irgendwie geld kostet. dabei hätt ich ihr ja ohnehin alles bezahlt, also an dem hätts sicherlich nicht gescheitert! das wird zwar bei mir nicht der grund der trennung sein, weil sie wird sich wohl kaum von mir trennen weil ihr alles zu teuer war :-) aber ich kann bestätigen, dass das ziemlich mühsam sein kann... hilft dir zwar nicht mehr, aber du hast es ja schon "erkannt"McKenzie schrieb:Naja, ich wollte das selbst ja auch, hab aber quasi diesen ultimativen Schlag in die Fresse gebraucht, um es auch umzusetzen. Ich hab eben immer gemeint, ja, das köönen wir gern mal machen, vielleicht nächste Woche, oder naja, das ist zwar ganz nett, aber viel zu teuer...usw.
nja, so wie du das schreibst klingt das fast etwas oberflächlich, aber prinzipiell wirst du damit vielleicht gar nicht so falsch liegen. etwas abwechslung, und sei es nur eine neue hose, kann nie schaden :-)
super erkenntnis! mach weiter so! leb im jetzt und nicht irgendwann! verdammt was sind 5 €? ;-) viel sinnvolles kann man damit ja eh nicht kaufen, also kauf das worauf du grade lust hast..
Ich denk mir nicht immer, wie sieht das nach außen hin aus, soll ich da ja sagen, was wenn ich dann die 5€ unnötig ausgegeben hab usw. usf. - Und ja, das fühlt sich ganz gut an.
wirst du! wer auch immer dann die glückliche ist!Wär halt schön, wenn ich das mit ihr gemeinsam erleben könnte.
die einstellung gefällt mir! :-) sie hat was verloren, nämlich dich! wer dich nicht zu schätzen weiß hat dich auch nicht verdient.
Wenn sie nicht so eine dumme Nudel wär, dann würde sie schauen, was für ein Freund ich in Wahrheit sein kann...
Neinein, so war das nicht gemeint! :-)Das hat sie schon genervt, weil sie mehr im Hier und Jetzt leben wollte. War ein wichtiger Grund, warum es bei ihr abgekühlt ist. Naja, nach der Trennung hab ich mit ihr darüber geredet, und sie hat bei den Treffen auch manchen bemerkt, etwa dass ich über die 4 Monate (Detail, aber trotzdem) jedesmal neue, schöne Kleidung anhatte, während ich eigentlich während der ganzen Beziehung nur sehr selten was neues gkauft hatte. Embarassed
Nicht, dass ich wie ein Sandler herumrannte, aber das ist halt auch fad, den Partner immer in den gleichen 3 Hosen zu sehen...kein Trennungsgrund, aber ein unterbewusstes Element.nja, so wie du das schreibst klingt das fast etwas oberflächlich, aber prinzipiell wirst du damit vielleicht gar nicht so falsch liegen. etwas abwechslung, und sei es nur eine neue hose, kann nie schaden :-)
Sie hat da nie irgendwie genörgelt, sie fand das ja auch ein bisschen niedlich, so quasi, ihr großer shoppingfauler Freund. Dass sind jetzt eher so meine Gedanken, und hey, die neue Hose hat sie ja auch nicht zurückgebracht.
Aber registriert hat sies, quasi, wow, du kannst auf einmal Kleidung einkaufen ohne einen Riesenaufstand zu machen?
re
:-)
"niedlich" ist aber nicht so das attribut was man als freund haben möchte oder? *fg* :-P
mal im ernst: ich weiß schon was du meinst, sie hat veränderungen an die bemerkt, und das ist ja schonmal besser als nichts. aber macht es das für dich leichter? schürt das nicht nur doch wieder das ein oder andere bisschen hoffnung?
nutz dein neues frisches auftreten und deine neue hose um ein paar neue mädls kennen zu lernen... ?
sag weil ich das jetzt schon so oft hier gelesen habe, trifft man in einer bibliothek wirklich mädls? :-)
"niedlich" ist aber nicht so das attribut was man als freund haben möchte oder? *fg* :-P
mal im ernst: ich weiß schon was du meinst, sie hat veränderungen an die bemerkt, und das ist ja schonmal besser als nichts. aber macht es das für dich leichter? schürt das nicht nur doch wieder das ein oder andere bisschen hoffnung?
nutz dein neues frisches auftreten und deine neue hose um ein paar neue mädls kennen zu lernen... ?
sag weil ich das jetzt schon so oft hier gelesen habe, trifft man in einer bibliothek wirklich mädls? :-)
Naja, EIN niedlich darf es für einen Freund in einer Beziehung ja geben, sonst ist man ja ein grober Klotz Das war das einzige.
Und niedlich ist auch das falsche Wort, du weißt sicher, was ich eigentlich mein.
Naja, ich bin sowieso im Schwebezustand und will nicht so groß in irgendeine Richtung denken, ich mach einfach so vor mich hin, was ich tun muss und was mir irgendwie Spaß macht...Letzteres ist wieder etwas schwieriger, aber nicht so schlimm wie nach der "echten" Trennung.
Und wie gesagt, ich hab zwar anscheinend gewisse äußerliche Grundlagen zum Kennenlernen, aber ich kann's nicht, vor allem wo ich kein Vertrauen und keine Lust hab....Keine Ahnung, bin noch nicht so weit.
Und niedlich ist auch das falsche Wort, du weißt sicher, was ich eigentlich mein.
Naja, ich bin sowieso im Schwebezustand und will nicht so groß in irgendeine Richtung denken, ich mach einfach so vor mich hin, was ich tun muss und was mir irgendwie Spaß macht...Letzteres ist wieder etwas schwieriger, aber nicht so schlimm wie nach der "echten" Trennung.
Und wie gesagt, ich hab zwar anscheinend gewisse äußerliche Grundlagen zum Kennenlernen, aber ich kann's nicht, vor allem wo ich kein Vertrauen und keine Lust hab....Keine Ahnung, bin noch nicht so weit.
re
jaja keine sorge, ich weiß schon was du meinst :-)
ja, das problem hab ich irgendwie auch. ich hab zwar kein problem eine kennenzulernen. vertrauen ist auch kein problem, weil ich mir in dem moment ohnehin nicht irgendwas besonderes erwarte. aber ich hab einfach kaum bis kein interesse. echt viele mädls waren richtig verwirrt, die konnten gar nicht damit umgehn, dass sie angesprochen werden und auf einmal dreht sich der typ weg und geht, das sehen sie normalerweise als ihre rolle an.
ich bin da irgendwie in einer echten zwickmühle. einerseits möchte ich es, weil es eben eine super ablenkung ist, weil es spass macht und ja, weil ich eigentlich immer so war (Also nicht während der beziehung, aber zu den zeiten wo ich keine hatte). und der aller blödeste grund warum ich es will: meine ex wird sich sicher auch mit dem ein oder anderen typen austoben wollen, was mich ja eigenltich überhaupt nichts angeht, mir absolut egal sein kann, und ich absolut nicht das gleiche mit anderen mädls machen muss.
ich bin normalerweise auch überhaupt nicht der typ der sowas "nach macht", und ich ärger mich über mich selbst am meisten, dass ich allein schon so einen gedankengang habe, aber irgendwie lässt er sich manchmal nicht abschalten. ist wohl der verletzte stolz gemischt mit eifersucht, jemand hat jetzt das was ich nicht haben kann ..
ja, das problem hab ich irgendwie auch. ich hab zwar kein problem eine kennenzulernen. vertrauen ist auch kein problem, weil ich mir in dem moment ohnehin nicht irgendwas besonderes erwarte. aber ich hab einfach kaum bis kein interesse. echt viele mädls waren richtig verwirrt, die konnten gar nicht damit umgehn, dass sie angesprochen werden und auf einmal dreht sich der typ weg und geht, das sehen sie normalerweise als ihre rolle an.
ich bin da irgendwie in einer echten zwickmühle. einerseits möchte ich es, weil es eben eine super ablenkung ist, weil es spass macht und ja, weil ich eigentlich immer so war (Also nicht während der beziehung, aber zu den zeiten wo ich keine hatte). und der aller blödeste grund warum ich es will: meine ex wird sich sicher auch mit dem ein oder anderen typen austoben wollen, was mich ja eigenltich überhaupt nichts angeht, mir absolut egal sein kann, und ich absolut nicht das gleiche mit anderen mädls machen muss.
ich bin normalerweise auch überhaupt nicht der typ der sowas "nach macht", und ich ärger mich über mich selbst am meisten, dass ich allein schon so einen gedankengang habe, aber irgendwie lässt er sich manchmal nicht abschalten. ist wohl der verletzte stolz gemischt mit eifersucht, jemand hat jetzt das was ich nicht haben kann ..
Ist halt schwierig...die muss man dann mit so oberflächlichen 08/15-Sprüchen anmachen, was überhaupt nicht meine Art ist, und dann ist es oft laut in Clubs, dann muss man sich ins Ohr schreien...Und im Endeffekt will ich so leicht anbratbare Frauen gar nicht, da denk ich ja, die lässt sich dann von jedem den Hof machen, wenn sie mit mir zusammen ist...Sorry für die Vorurteile
Bei meiner hatte ich zuerst lang die Angst, dass sie jetzt auch dieses Partyleben will, mit One-Night-Stands und allem...Scheint aber eher wirklich so zu sein, dass es ihr um Beziehung geht, sie also wenn schon einen neuen fixen Freund sucht. Oder jetzt mal gar nicht weiß, was sie will. Für sie war es offiziel ja keine Option, zurückzukommen, aber sie wollte sich auch nicht irgendwie als "gute Freunde" treffen. Und sie hat sich gern diese 4 mal mit mir getroffen. Ich hab keine Ahnung, wie es in ihr aussieht. Wird wohl die Zukunft irgendwann zeigen, denn die Mail mag ich nicht lesen.
Bei meiner hatte ich zuerst lang die Angst, dass sie jetzt auch dieses Partyleben will, mit One-Night-Stands und allem...Scheint aber eher wirklich so zu sein, dass es ihr um Beziehung geht, sie also wenn schon einen neuen fixen Freund sucht. Oder jetzt mal gar nicht weiß, was sie will. Für sie war es offiziel ja keine Option, zurückzukommen, aber sie wollte sich auch nicht irgendwie als "gute Freunde" treffen. Und sie hat sich gern diese 4 mal mit mir getroffen. Ich hab keine Ahnung, wie es in ihr aussieht. Wird wohl die Zukunft irgendwann zeigen, denn die Mail mag ich nicht lesen.
re
ja du magst vielleicht schon recht haben. manche mädls in clubs sind ja wirklich so drauf, aber wirklich nicht alle! es gibt auch dort echt nette und intelligente mädls die wissen was sie wollen und mit denen man auch ein normales gespräch führen kann! also probiers echt mal aus, du wirst positiv überrascht sein! und wenn nicht, was hast du schon zu verlieren?
und bzgl. blöde 08/15 anmachsprüche, lass sie einfach weg und lass dir was besseres einfallen, hat 2 vorteile, du fühlst dich nicht als 08/15 anmacher, und sie fühlt sich nicht als 08/15 angemacht! kann also echt nicht schaden.
jaja du hast sowas von recht. man weiß es nicht was sie machen unsere exen, es sind alles nur spekulationen, ob das nun besser ist, oder ob es besser ist wenn man weiß was sie machen, keine ahnung, aber ja, ist (leider) auch egal, weil wir werdens eh nicht erfahren :-) und wenn ich so drüber nachdenk ist es vermutlich auch besser so..
du und dein mail, ich sags dir, ich bin echt selbst schon neugierig was da drin steht und will das wissen :-) du spannst uns alle auf die folter hier :-)
und bzgl. blöde 08/15 anmachsprüche, lass sie einfach weg und lass dir was besseres einfallen, hat 2 vorteile, du fühlst dich nicht als 08/15 anmacher, und sie fühlt sich nicht als 08/15 angemacht! kann also echt nicht schaden.
jaja du hast sowas von recht. man weiß es nicht was sie machen unsere exen, es sind alles nur spekulationen, ob das nun besser ist, oder ob es besser ist wenn man weiß was sie machen, keine ahnung, aber ja, ist (leider) auch egal, weil wir werdens eh nicht erfahren :-) und wenn ich so drüber nachdenk ist es vermutlich auch besser so..
du und dein mail, ich sags dir, ich bin echt selbst schon neugierig was da drin steht und will das wissen :-) du spannst uns alle auf die folter hier :-)
Hast ja recht, ich bin vielleicht auch nur zu faul. (.......................und hänge immer noch meiner Ex hinterher...)
Ja genau, ich werde das Mail euch allen weiterleiten, aber ihr dürft mir nicht sagen, was da für eine elektronische Apokalypse meiner harrt^^
Nö wie gesagt, etwas wirkich wichtiges würde sie mir doch eher am Telefon sagen...
Ja genau, ich werde das Mail euch allen weiterleiten, aber ihr dürft mir nicht sagen, was da für eine elektronische Apokalypse meiner harrt^^
Nö wie gesagt, etwas wirkich wichtiges würde sie mir doch eher am Telefon sagen...
re
ja ich glaub auch, also wenn es wirklich wichtig wäre, und du nicht drauf antwortest, würde sie bestimmt mit dir in kontakt treten versuchen, entweder nochmal via email, oder dann telefon, oder sonst was. gibt ja genug möglichkeiten. also lass es wirklich mal liegen. und wenn du dich dazu bereit fühlst, sieh es dir an, und sag uns was drin stand :-)
Der ist mir jetzt erst aufgefallen:
Haha, das ist halt dieses Klischee. Quasi der Gegenpol zur Disco... Obwohl, meine Ex ist oft in der Bibliothek und borgt irgendwelche Filme oder Mangas aus ^^sag weil ich das jetzt schon so oft hier gelesen habe, trifft man in einer bibliothek wirklich mädls? :-)
McKenzie schrieb:Der ist mir jetzt erst aufgefallen:Haha, das ist halt dieses Klischee. Quasi der Gegenpol zur Disco... Obwohl, meine Ex ist oft in der Bibliothek und borgt irgendwelche Filme oder Mangas aus ^^sag weil ich das jetzt schon so oft hier gelesen habe, trifft man in einer bibliothek wirklich mädls? :-)
Hugendubel in München am Stachus *träum*
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Was gibt's dort die sagenhaften Bibliotheken, wo die Mädels von Regalen fallen?^^
(Falls es falsch rübergekommen ist, so wie ichs geschrieben hab: Nein, ich glaub auch nicht an sowas. )
(Falls es falsch rübergekommen ist, so wie ichs geschrieben hab: Nein, ich glaub auch nicht an sowas. )
Ist der größte Bücherladen glaub ich, ich hab da auch mal was gekauft aber Mädels fallen da nicht aus den Regalen..die muss man schon aus versehen anrempeln
Echt, klang wie ein schräger Fantasiename
Heinrich Hugendubel, Gründer der ersten Filiale (in München)
In Bayern gibt es schon so manch lustigen Familiennamen
In Bayern gibt es schon so manch lustigen Familiennamen
boah klugsch...er gell
Ne, grad auf wiki nachgeschlagen
Wollte wissen wie man auf so einen komischen Namen für nen Buchhandel kommt *g*
Wollte wissen wie man auf so einen komischen Namen für nen Buchhandel kommt *g*
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21