Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 12 von 21
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Tja, sie hat nicht mal Danke geschrieben. Wahrscheinlich, "um mir keine falschen Hoffnungen zu machen". Oder eher, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und keinen Drang, das genauer zu erklären. Oder was weiß ich. Naja, eindeutiger geht ja kaum, jetzt ist das wohl geklärt. Ich check es nicht wirklich...Ende Jänner ist sie mir noch um den Hals gefallen und war drauf und dran, zurückzukommen. Ja, lang her mittlerweile. Aber das war ja auch schon 3 Monate nach der Trennung.
Wie auch immer, ich denke mal, sie hat zumindest wen neuen im Auge, sonst würde dieser komplette Kontaktabbruch doch keinen rechten Sinn machen, oder? Sehr enttäuschend, aber es war ja damit zu rechnen.
Ich bin in den letzten Tagen Geburtstagsbedingt recht traurig. Hatte, naja, nicht Hoffnungen, aber irgendwie hab ich doch mehr von dem Datum erwartet als 0. Keine Ahnung. Viell., dass sie wenigstens kurz nostalgisch wäre. Gut, weiß ich ja nicht. Aber wenn, dann hätte sie ja wohl irgendwas geantwortet.
Hab meine Gedanken und Gefühle mal aufgeschrieben, ums von der Seele zu kriegen. In Form einer Mail an sie, die ich aber nicht abgeschickt habe. Bringt ja so und so nichts, es ging da eher um das Gefühl.
Wie auch immer, ich denke mal, sie hat zumindest wen neuen im Auge, sonst würde dieser komplette Kontaktabbruch doch keinen rechten Sinn machen, oder? Sehr enttäuschend, aber es war ja damit zu rechnen.
Ich bin in den letzten Tagen Geburtstagsbedingt recht traurig. Hatte, naja, nicht Hoffnungen, aber irgendwie hab ich doch mehr von dem Datum erwartet als 0. Keine Ahnung. Viell., dass sie wenigstens kurz nostalgisch wäre. Gut, weiß ich ja nicht. Aber wenn, dann hätte sie ja wohl irgendwas geantwortet.
Hab meine Gedanken und Gefühle mal aufgeschrieben, ums von der Seele zu kriegen. In Form einer Mail an sie, die ich aber nicht abgeschickt habe. Bringt ja so und so nichts, es ging da eher um das Gefühl.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
hi,
klingt ja fast nach einer kleinen talfahrt bei dir ... so "special-days" wecken wohl doch noch die ein oder andere erinnerung.
warum sie nicht geschrieben hat? tja, gute frage, aber wie du sagst, kann verdammt viele gründe haben,.. vielleicht ist sie gar nicht da? hat eine neue nummer? lag besoffen im graben? es war vielleicht auch eine von den SMS die niemals ankommen und sie hätt auf was von dir gewartet und ist jetzt selbst traurig,.. wer weiß das schon!! aber mach dich deshalb nicht unnötig fertig!
warum sie im jänner (ist wirklich schon lang her) noch initiative zeigte und nun gar nichts mehr macht? tja, genauso gute frage.. aber auch genauso zwecklos sich diese zu stellen, du wirst wohl keine brauchbare und zufriedenstellende antwort darauf finden. ev. macht sie ja einfach nur KS? od. ...? wie gesagt, nicht zu beantworten für dich.
was allerdings schon zu beantworten ist ist der punkt mit "ich hab kein vertrauen mehr zu fraun und ....". tja, das magst du vielleicht jetzt so sehn, aber ich kann dir sagen - auch aus eigener erfahrung - das wird wieder! wenn du wieder eine gefunden hast die für dich passt, wirst du an den schmerz der letzten monate nicht mehr denken! du wirst einfach nur wieder glücklich sein! deine ex wird dir dann auch nicht mehr im kopf rumgeistern und du bist voll und ganz beim neuen dabei! aber natürlich, auch die "nächste" beziehung kann wieder in die brüche gehen.. statistisch gesehen sogar sehr wahrscheinlich. hab letztens erst eine studie zu dem thema gelesen die besagt, dass ein mensch im leben durchschnittlich 7-8 langefristige beziehungen führt und wenn man eine scheidungsrate von 10-40% berücksichtigt (je nach land/region) kommt das schon hin... also das LAP prinzip kommt nicht von ungefähr.
ABER: es wird wohl leichter werden mit der enttäuschung zu leben bzw. damit umzugehen!
und das aller wichtigste: genieß dein leben und alle freiheiten der welt bis du deine nächste traumfrau findest. weil vielleicht passt ihr so gut zusammen, dass ihr auch ein leben lang zusammen bleiben könntet nur du dann nach ein paar jahren dem grass-is-greener verfällst... wär dann eher blöd :-)
klingt ja fast nach einer kleinen talfahrt bei dir ... so "special-days" wecken wohl doch noch die ein oder andere erinnerung.
warum sie nicht geschrieben hat? tja, gute frage, aber wie du sagst, kann verdammt viele gründe haben,.. vielleicht ist sie gar nicht da? hat eine neue nummer? lag besoffen im graben? es war vielleicht auch eine von den SMS die niemals ankommen und sie hätt auf was von dir gewartet und ist jetzt selbst traurig,.. wer weiß das schon!! aber mach dich deshalb nicht unnötig fertig!
warum sie im jänner (ist wirklich schon lang her) noch initiative zeigte und nun gar nichts mehr macht? tja, genauso gute frage.. aber auch genauso zwecklos sich diese zu stellen, du wirst wohl keine brauchbare und zufriedenstellende antwort darauf finden. ev. macht sie ja einfach nur KS? od. ...? wie gesagt, nicht zu beantworten für dich.
was allerdings schon zu beantworten ist ist der punkt mit "ich hab kein vertrauen mehr zu fraun und ....". tja, das magst du vielleicht jetzt so sehn, aber ich kann dir sagen - auch aus eigener erfahrung - das wird wieder! wenn du wieder eine gefunden hast die für dich passt, wirst du an den schmerz der letzten monate nicht mehr denken! du wirst einfach nur wieder glücklich sein! deine ex wird dir dann auch nicht mehr im kopf rumgeistern und du bist voll und ganz beim neuen dabei! aber natürlich, auch die "nächste" beziehung kann wieder in die brüche gehen.. statistisch gesehen sogar sehr wahrscheinlich. hab letztens erst eine studie zu dem thema gelesen die besagt, dass ein mensch im leben durchschnittlich 7-8 langefristige beziehungen führt und wenn man eine scheidungsrate von 10-40% berücksichtigt (je nach land/region) kommt das schon hin... also das LAP prinzip kommt nicht von ungefähr.
ABER: es wird wohl leichter werden mit der enttäuschung zu leben bzw. damit umzugehen!
und das aller wichtigste: genieß dein leben und alle freiheiten der welt bis du deine nächste traumfrau findest. weil vielleicht passt ihr so gut zusammen, dass ihr auch ein leben lang zusammen bleiben könntet nur du dann nach ein paar jahren dem grass-is-greener verfällst... wär dann eher blöd :-)
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Ja, gewisse Daten führen zu Talfahrten, da hast du recht ;-) Bin aber froh, dass ich mit Arbeit eingedeckt bin, so kann ich zumindest nicht die ganze Zeit in Gedanken sein...maeb schrieb:hi,
Aber zur SMS, da glaub ich leider nicht an so hübsche Lösungen wie verschwundene SMS oder KS ihrerseits...die Sache ist für mich zu klar. :/
Also, schon KS von ihr, aber mit einem anderen Ziel...
Hm, ja, hast sicher recht. Das ärgert mich aber irgendwie, dass die Menschen so dumm sind, dass sie glücklich blindlings ihre eigenen Fehler immer wieder wiederholen... :- P Naja, sonst würd das ganze wohl nicht funktionieren.was allerdings schon zu beantworten ist ist der punkt mit "ich hab kein vertrauen mehr zu fraun und ....". tja, das magst du vielleicht jetzt so sehn, aber ich kann dir sagen - auch aus eigener erfahrung - das wird wieder! wenn du wieder eine gefunden hast die für dich passt, wirst du an den schmerz der letzten monate nicht mehr denken! du wirst einfach nur wieder glücklich sein! deine ex wird dir dann auch nicht mehr im kopf rumgeistern und du bist voll und ganz beim neuen dabei! aber natürlich, auch die "nächste" beziehung kann wieder in die brüche gehen.. statistisch gesehen sogar sehr wahrscheinlich. hab letztens erst eine studie zu dem thema gelesen die besagt, dass ein mensch im leben durchschnittlich 7-8 langefristige beziehungen führt und wenn man eine scheidungsrate von 10-40% berücksichtigt (je nach land/region) kommt das schon hin... also das LAP prinzip kommt nicht von ungefähr.
Aber 7-8 langfristige Beziehungen würd ich glaub ich nicht aushalten! Da bring ich dann alles durcheinander^^ Und wenn ich bei jeder dann so unglücklich bin ist es schade, und wenn ichs nicht bin, sondern resigniert, dann ist es auch traurig. Ach, verzwickt.
Nein, ich denke durch diese Hölle geht man nur einmal in seinem Leben. Wenn man bedenkt, was die KS, wenn man sie richtig für sich nutzt alles in einem selbst verändern kann......
Was tut uns denn so weh? Was scmerzt so sehr, dass wir kaum atmen können? Liebe?....ich denke NEIN! Es ist die Angst alleine zu sein, die Angst einen Teil seines Lebens nur auf sich gestellt zu sein....raus aus der *emozionalen Abhängigkeit*.......usw
Wenn wir während der KS das lernen, gut alleine zurecht zu kommen alleine unseren Weg gehen zu KÖNNEN......ich denke, dass wir nie wieder durch diese Hölle gehen müssen, weil: WIR KÖNNEN AUCH GUT ALLEIN.
Spürt ihr was ich meine?
Was tut uns denn so weh? Was scmerzt so sehr, dass wir kaum atmen können? Liebe?....ich denke NEIN! Es ist die Angst alleine zu sein, die Angst einen Teil seines Lebens nur auf sich gestellt zu sein....raus aus der *emozionalen Abhängigkeit*.......usw
Wenn wir während der KS das lernen, gut alleine zurecht zu kommen alleine unseren Weg gehen zu KÖNNEN......ich denke, dass wir nie wieder durch diese Hölle gehen müssen, weil: WIR KÖNNEN AUCH GUT ALLEIN.
Spürt ihr was ich meine?
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
Ich gehe mal davon aus, dass sich die wenigsten Getrennten so sehr und intensiv mit sich selbst beschäftigen (Analyse, Selbsteinschätzung, eigene Fehler sehen, ...) wie es einige der hier gestrandeten machen.
Da wird die Schuld lediglich beim Expartner gesucht und irgendwann eine neue Beziehung gestartet. Dass diese dann aber auch wieder kaputt geht ist wohl wahrscheinlicher als bei Leuten, die sich in der Trennung eben mit sich beschäftigt haben. Daher denke ich, dass die viele hier in eine neue Beziehung ganz anders rangehen und falls diese dann scheitert, das auch anders beurteilen und anders damit umgehen als andere.
Hm... wenn ich das so lese klingt das ziemlich verwirrend, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine
Da wird die Schuld lediglich beim Expartner gesucht und irgendwann eine neue Beziehung gestartet. Dass diese dann aber auch wieder kaputt geht ist wohl wahrscheinlicher als bei Leuten, die sich in der Trennung eben mit sich beschäftigt haben. Daher denke ich, dass die viele hier in eine neue Beziehung ganz anders rangehen und falls diese dann scheitert, das auch anders beurteilen und anders damit umgehen als andere.
Hm... wenn ich das so lese klingt das ziemlich verwirrend, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Verstehe schon was du meinst, aber das Problem ist, dass auch so erleuchtete ( ) wie wir wieder auf Partnerinnen treffen werden, die von Problemlösung und richtigem Trennungsverhalten auch wieder keine Ahnung haben. :/
Stimmt, wollte nur auf Halloles Ansatz eingehen, dass die, die sich viel mit der Trennung beschäftigt haben eventuell nicht mehr so tief fallen wie andere.
Hach wäre das schön, wenn es auf irgendeine Art eine 'Garantie' gäbe, dass eine Beziehung hält. Aber dann wäre das Ganze ja auch etwas langweilig
Hach wäre das schön, wenn es auf irgendeine Art eine 'Garantie' gäbe, dass eine Beziehung hält. Aber dann wäre das Ganze ja auch etwas langweilig
Ja, so gesehen sicher.
Hm, Garantie fände ich auch nicht grade spannend, aber wenn wenigstens auf beiden Seiten der Wille zur Reparatur da wäre, wäre das schon großartig
Hm, Garantie fände ich auch nicht grade spannend, aber wenn wenigstens auf beiden Seiten der Wille zur Reparatur da wäre, wäre das schon großartig
McKenzie schrieb:Verstehe schon was du meinst, aber das Problem ist, dass auch so erleuchtete ( ) wie wir wieder auf Partnerinnen treffen werden, die von Problemlösung und richtigem Trennungsverhalten auch wieder keine Ahnung haben. :/
Soche "unerleuchteten" sollten aber dann unter unserem Beziehungsradar durchfliegen...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Richtig, aber das weiß man ja erst nachher...
Also am Besten trifft Erleuchtete auf Erleuchteten. Und wo stehen die Chancen dafür besser als hier im Forum?
Stimmt, aber ein paar Personen kann man sicherlich schon vorher aussortieren. Beispielsweise eine extrem schlimme Klette, die vor Neediness nur so strotzt.McKenzie schrieb:Richtig, aber das weiß man ja erst nachher...
tja
meiner meinung nach wird man immer durch diese hölle gehen wenn man nicht grad derjenige ist der die beziehung beendet hat, und nichtmal da bin ich mir sicher, ev. geht man da auch durch wenn man selbst schluss gemacht hat, weil man einfach zweifelt ob es die richtige entscheidung war.
einzig die, sagen wir mal, intensität und dauer "der hölle" lässt nach wenn man es schon einige male "genossen" hat. man wird wohl etwas egoistischer, egozentrischer und mehr auf sich selbst bezogen. auch hat man dann schon einmal gesehen/erlebt, dass man wieder auf die beine kommt und das leben weitergeht. man weiß dann auch, dass man sich wieder verlieben kann und wieder glücklich wird. aber all das ändert wohl nichts daran, dass es die erste zeit (wobei dies sicherlich ein variabler rahmen bleibt) nicht gar so toll ist.
meiner meinung nach wird man immer durch diese hölle gehen wenn man nicht grad derjenige ist der die beziehung beendet hat, und nichtmal da bin ich mir sicher, ev. geht man da auch durch wenn man selbst schluss gemacht hat, weil man einfach zweifelt ob es die richtige entscheidung war.
einzig die, sagen wir mal, intensität und dauer "der hölle" lässt nach wenn man es schon einige male "genossen" hat. man wird wohl etwas egoistischer, egozentrischer und mehr auf sich selbst bezogen. auch hat man dann schon einmal gesehen/erlebt, dass man wieder auf die beine kommt und das leben weitergeht. man weiß dann auch, dass man sich wieder verlieben kann und wieder glücklich wird. aber all das ändert wohl nichts daran, dass es die erste zeit (wobei dies sicherlich ein variabler rahmen bleibt) nicht gar so toll ist.
McKenzie schrieb:Verstehe schon was du meinst, aber das Problem ist, dass auch so erleuchtete ( ) wie wir wieder auf Partnerinnen treffen werden, die von Problemlösung und richtigem Trennungsverhalten auch wieder keine Ahnung haben. :/
Ich definiere mal *erleuchtet*: Selbstbewußter Mann, Mann mit Rückrad, Mann der weiß was er will, Mann mit Zielen, Mann mit Wünschen und genauen Vorstellungen die er auch vertreten kann, Mann der keine Angst vor dem Alleisein ha, Mann der sein Leben im Griff hat, Mann der seinen Weg geht, Mann der bekommt was er will........usw.
In die situation werden wir von vorn herein nie wieder kommen.........ich mach mich selber jedenfalls nicht mehr zum Monck, Deppen, Würstchen.
kob schrieb:Hach wäre das schön, wenn es auf irgendeine Art eine 'Garantie' gäbe, dass eine Beziehung hält. Aber dann wäre das Ganze ja auch etwas langweilig
Würdest du eine Garantie darauf geben, dass du es mit einer Dame in Zukunft ewig aushalten willst? Ich nicht.
...und Jungs mal ehrlich, setzt euch mal in ein Straßencafe........die Welt ist voller wunderbarer weiblicher Geschöpfe die bestieg......ups....erobert werden wollen
Hallole1233 schrieb:...und Jungs mal ehrlich, setzt euch mal in ein Straßencafe........die Welt ist voller wunderbarer weiblicher Geschöpfe die bestieg......ups....erobert werden wollen
DAS ist die richtige einstellung!! :-)
Bin grade heimgekommen und hab die ärgerliche aber nicht ganz überraschende Erkenntnis gehabt, dass ich Frauen (potenzielle neue Partnerinnen...?) unterbewusst danach aussortiere, wie ähnlich sie meiner Ex sind - Je ähnlicher von Aussehen/Verhalten her, desto interessanter finde ich sie... -.-
Hoff das gibt sich. Sonst ende ich irgendwann mit einer Kopie meiner Ex, die ich dann auch noch mehr nach ihr zu formen versuche, bis es ihr reicht. Hab aber heut auch genau das geträumt - Das ich mir eine Neue anlache, alles frisch usw., ich denke, dass jetzt alles wieder passt, romantisch und alles, bis ich irgendwann merke, dass die Neue meiner Ex so sehr ähnelt, dass sie zumindest Schwestern sein könnten...
Hoff das gibt sich. Sonst ende ich irgendwann mit einer Kopie meiner Ex, die ich dann auch noch mehr nach ihr zu formen versuche, bis es ihr reicht. Hab aber heut auch genau das geträumt - Das ich mir eine Neue anlache, alles frisch usw., ich denke, dass jetzt alles wieder passt, romantisch und alles, bis ich irgendwann merke, dass die Neue meiner Ex so sehr ähnelt, dass sie zumindest Schwestern sein könnten...
McKenzie schrieb:Bin grade heimgekommen und hab die ärgerliche aber nicht ganz überraschende Erkenntnis gehabt, dass ich Frauen (potenzielle neue Partnerinnen...?) unterbewusst danach aussortiere, wie ähnlich sie meiner Ex sind - Je ähnlicher von Aussehen/Verhalten her, desto interessanter finde ich sie... -.-
aber ja, das macht gar nix, das gibt sich mit der zeit von ganz allein! würd mal sagen es ist eher eine unterbewusste selektion, schließlich hat man die ex ja auch mal toll gefunden, also irgendwie nur verständlich, dass man anfangs auch eine frau toll findet die ähnlich ist. aber die erkenntnis, dass "anders" meist sogar besser ist, und nicht wie fälschlich angenommen zwangsläufig schlechter, wird kommen! ist wohl einfach nur eine frage der zeit. aber wenn du mal mit ein paar frauen näher ins gespräch (od ev. auch mehr :-D ) gekommen bist, wird sich das legen und du wirst dich auch mal auf "was neues" einlassen.
EDIT: einfach ausprobieren! :-)
achja, und die schwester meiner ex ist komplett anders als meine ex :-)
Schielt nach Frauen, aber nicht nach potenziellen Partnerinnen. Dafür ist noch nicht genug
zeit vergangen.
zeit vergangen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
McKenzie schrieb:Bin grade heimgekommen und hab die ärgerliche aber nicht ganz überraschende Erkenntnis gehabt, dass ich Frauen (potenzielle neue Partnerinnen...?) unterbewusst danach aussortiere, wie ähnlich sie meiner Ex sind - Je ähnlicher von Aussehen/Verhalten her, desto interessanter finde ich sie... -.-
Siehst du etwas in jeder Frau, die du triffst, die Mutter deiner Kinder?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Was, um Gottes Willen, nein! Ich bezweifle irgendwie auch, dass ich überhaupt Kinder will^^ Dann sind Trennungen nämlich noch schmerzhafter und es leiden noch mehr drunter...
Bin halt nicht sicher, was ich will. Wow, wie meine Ex... One-Night-Stands bin ich wohl nicht der Typ, an ernsthafte, lange Beziehungen glaub ich zurzeit nicht mehr, puh. Schätze, irgendwas dazwischen.
Bin halt nicht sicher, was ich will. Wow, wie meine Ex... One-Night-Stands bin ich wohl nicht der Typ, an ernsthafte, lange Beziehungen glaub ich zurzeit nicht mehr, puh. Schätze, irgendwas dazwischen.
McKenzie schrieb:
lol, ich schätze du wirst dich wohl mit dem LAP konzept anfreunden müssen :-) das wär dann "das dazwischen"
Ja, voll ärgerlich. Vor allem, weil es eben gezwungenermaßen passiert.
Ich hasse es einfach, wenn einem vollendete Tatsachen vor den Latz geknallt werden im Leben, an denen einfach nicht mehr zu rütteln ist...ich bin normalerweise in jeder Situation ein guter Problemlöser, kann improvisieren, kann gut Streite schlichten und auch ausweglosen Situationen eben meist noch was abgewinnen. Mein Leitspruch im Leben scheint manchmal zu sein, "irgendwie muss das aber gehen!" :-) Wenn ich dann merke, dass ich (wie jetzt) nach menschlichen Maßstäben nichs ausrichten kann, hab ich damit echt Schwierigkeiten :/
...ok, das könnte man jetzt auffassen, als ginge es mir nur ums Gewinnen. Nein, ich vermisse sie schon einfach als Mensch, ich meinte jetzt nur den Weg, sie zurückzuerobern, auf dem ich mittlerweile komplett ideenlos bin.
Ich hasse es einfach, wenn einem vollendete Tatsachen vor den Latz geknallt werden im Leben, an denen einfach nicht mehr zu rütteln ist...ich bin normalerweise in jeder Situation ein guter Problemlöser, kann improvisieren, kann gut Streite schlichten und auch ausweglosen Situationen eben meist noch was abgewinnen. Mein Leitspruch im Leben scheint manchmal zu sein, "irgendwie muss das aber gehen!" :-) Wenn ich dann merke, dass ich (wie jetzt) nach menschlichen Maßstäben nichs ausrichten kann, hab ich damit echt Schwierigkeiten :/
...ok, das könnte man jetzt auffassen, als ginge es mir nur ums Gewinnen. Nein, ich vermisse sie schon einfach als Mensch, ich meinte jetzt nur den Weg, sie zurückzuerobern, auf dem ich mittlerweile komplett ideenlos bin.
weiß was du meinst,. aber man muss wohl auch akzeptieren, dass es manche dinge im leben gibt auf die man keinen einfluss hat, auch wenn man das vielleicht gern hätte...
Kris' Facebook-Sache hat mich grade daran erinnert, dass ihre Mutter mich (und meine gesamte Familie + Cousine) vor etwa 2 Wochen von ihren Facebook-Freunden gelöscht hat. Warum ist mir nicht so klar, ich glaube, weil sie grade auf militantem Vegan-Trip ist und wir irgendwo irgendwelche positiven Aussagen in Richtung Fleischgenuß getätigt haben...hab ich schon oft genug erwähnt, dass ihre Mutter eine Schraube locker hat? Bin jedenfalls so gar nicht unglücklich drüber, hab sie damals ja nur bestätigt, weil ich kein negatives Licht auf mich bei meiner Ex werfen wollte...
Hab kurz über den Effekt nachgedacht, den es auf Ex haben könnte, glaub aber der liegt ziemlich bei 0. Sie kennt ihre Mutter auch. Ca seitdem ist meine Ex aber anscheinend weniger auf Facebook, was genauso Zufall sein kann. Oder daran liegen, dass ihre Mutter sich dort überall unpassend einmischt...ja, mit Verwandten muss man vorsichtig sein im Social Network ;-)
Muss mir diesen Punkt wohl immer wieder vor Augen führen, um wenigstens eine Sache zu sehen, die mich jetzt nicht mehr bekümmern muss. Trotzdem, nur an der Familie sollte eine Beziehung nicht scheitern. Gut, hat sie ja auch nicht, ich meine nur vom Prinzip her.
Hab kurz über den Effekt nachgedacht, den es auf Ex haben könnte, glaub aber der liegt ziemlich bei 0. Sie kennt ihre Mutter auch. Ca seitdem ist meine Ex aber anscheinend weniger auf Facebook, was genauso Zufall sein kann. Oder daran liegen, dass ihre Mutter sich dort überall unpassend einmischt...ja, mit Verwandten muss man vorsichtig sein im Social Network ;-)
Muss mir diesen Punkt wohl immer wieder vor Augen führen, um wenigstens eine Sache zu sehen, die mich jetzt nicht mehr bekümmern muss. Trotzdem, nur an der Familie sollte eine Beziehung nicht scheitern. Gut, hat sie ja auch nicht, ich meine nur vom Prinzip her.
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21