Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 9:49 pm

Isa, ich hab ein bisschen mit ihm geschrieben, weil das nur so freundschaftlich war... und dann hat er auf einmal geschrieben, dass ich mir mal überlegen soll. ob ich mit ihm was machen möchte. Das hab ich einfach ignoriert und bisher nix zu gesagt. Dann kam aber ein paar Stunden später wieder eine Sms, aber nur wieder so Gerede, da hab ich mich dann nochmal kurz gemeldet. Ich lasse das jetzt einfach so auslaufen... er wird ja irgendwann merken, dass ich mich nicht mehr melde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 12:10 am

Ich denke nach der 10. SMS ohne Antwort wird er es auch langsam verstehen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 12:39 am

Ich war gerade eine Stunde in der Badewanne und habe zwei kleine Flaschen Kölsch getrunken. drunken
Ich würde jetzt soooo gerne pirat anrufen,aber nein,ich laß das sein.
Irgendwas läuft da aber ganz verkehrt zwischen ihm und mir.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei,leider... Rolling Eyes

Isa,
daß Dich der Australier in Schottland besuchen kann ist doch ein guter Einstieg in eine wiedererwachende Kommunikation mit ihm!

Mlle,
tja,es bemühen sich eben immer nur die falschen Typen,nämlich die,die man nicht will... Rolling Eyes

Ich habe noch Hunger und schau jetzt mal was mein Kühlschrank noch so im Angebot hat. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So März 27, 2011 12:41 am

Ich hatte gerade ein Deja-vu.... Sad
Eine Freundin (Kollegin) von mir ist heute von ihrem Freund verlassen worden. Es geht hier super schlecht und trotz des Formus, wusste ich jetzt erst mal gar nicht wie ich ihr helfen soll. Weiß ja, wie dreckig es ihr geht. Ks und so, ist schon klar, aber wie schafft sie es, heute NAcht zu schlafen. Ich habe ihr meine Notfalltropfen mitgebracht. Habe mich echt so ein bisschen gefühlt, als ob ich in ein Spiegelbild von vor einem Jahr schaue. Gleiche Argumente von ihm, gleiches BBla Bla. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, es wäre min Ex, der heute mit ihr Schuss gemacht hat
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 1:13 am

Es ist auch immer dasselbe. Ich hab gestern auch mit einer Bekannten gesprochen, deren Freund vor kurzem Schluss gemacht hat. Schon wieder dasselbe Geplänkel: Er liebt sie nicht, er weißt nicht wo er steht, de Zeit war ja so toll, und sie ist ihm so wichtig, und er hofft, dass sie noch Kontakt haben können, aber sie verdient ja etwas besseres.
Oder der Ex meiner Schwester: Er hat momentan so viel zu tun, es ist immer einfach alles zu viel und er kann das gerade nicht.

Es sind immer die gleichen Sprüche. Und die Mädels machen sich Hoffnungen, weil sie hoffen, dass es nur vorübergehend ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 1:30 am

Mei ist hier heute eine schlechte Stimmung.
Könnt ich mich glatt einreihen,aber ist ja auch immer nur das gleiche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 1:40 am

Ja. Alles dasselbe. Die Welt kugelt vor sich her.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 1:50 am

Im Zuge meiner Handy-Bereinigungs-Aktion sind nicht nur die SMS vom schwäbli verschwunden, sondern ganz nebenbei auch die Nummer vom FC-Fan.
Hatte mich schon damit "abgefunden", dass ich den schal dann behalten muss und ihn nicht mehr kontaktiere(n kann).

Ich hab die Rechnung ohne ihn gemacht, denn heute antwortete er mir auf meine Nachricht bei Facebook, die schon 'ne Woche alt ist.
Kein Hallo, kein gar nichts...nur seine verdammte Nummer.

Der hat das bestimmt gerochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 12:30 pm

Ich hab heut Nacht geträumt,dass der Schwäbli mir auf irgendeiner online-plattform irgendwelches belangloses Zeug geschrieben hat,aber meine Mail ist immer noch unbeantwortet.

Irgendwie stimmt mich das traurig. Ich könnt in den letzten Tagen eh ständig nur vor mich hinseufzen.
Ich weiß auch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 1:55 pm

Ich hab heute nochmal wegen der geplanten Asienreise gegoogelt. Geplant waren ja Hong Kong - Vietnam - Laos - Thailand im Sommer. Nachdem aber jetzt die Fukushima Krise anfing haben wir uns wirklich Sorgen gemacht, ob wir das noch so durchführen können, wir wollten ja auch nicht komplett verstrahlt zurückkommen. Allerdings habe ich heute gelesen, dass Reisen in der Region doch ziemlich unbedenklich ist. Vietnam ist über 3500km von Fukushima entfernt (dagegen Tschernobyl - Berlin ca. 1200km) und der Wind weht Richtung Pazifik. Also wäre eine Amerika Reise wahrscheinlich sogar gefährlicher.
Dann sollten wir wohl bald doch mal Flüge buchen, wobei wir vielleicht noch eine Email ans Auswärtige Amt schreiben könnten, und evtl. können wir ja auch Hong Kong auslassen. Das momentan auch überall nur noch Katastrophen sind Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 2:08 pm

Du weißt schon,dass es diese Woche auch in Birma gebebt hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 2:58 pm

brumm schrieb:Du weißt schon,dass es diese Woche auch in Birma gebebt hat?
Ja, solangsam fragt man sich dann doch ob man überhaupt irgendwohin reisen kann. Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So März 27, 2011 3:24 pm

Hallo Ihr Lieben sunny

Ich wünsche Euch einen glücklichen Sonntag! Bei uns regnet es Sad und ich musste mit kringeligen Haaren ins Wahllokal laufen. Heute Abend habe ich zur Wahlparty eingeladen und freue mich schon. Selten habe ich mit meinen Feunden und Kollegen soviel über Politik diskutiert. Ich glaube auch, dass jeder etwas anderes wählt. Spannend....

Äuglein, Wenn ich richtig gezählt habe geht's morgen bei Dir los. Ich wünsch Dir einen guten Start in den neuen Job!!!

Isa, die Angst verstrahlt zu werden kann ich gut verstehen. Man kann die Gefahr und die Risiken so schlecht einschätzen. Und einen wirklichen Schutz gibt es auch nicht.... What a Face

Chica & Katja, bei mir wird es kein Exback geben. Wenn alles gut läuft und mein Chef mich endlich rausschmeisst werde ich um die Welt tingeln können. Und meine Gedanken sind dann mit anderen Dingen als Ex beschäftigt. .... Hoffe ich doch ... Very Happy. Ausserdem haben mir zwei Kollegen zu verstehen gegeben, dass ich es gar nicht merke wenn sich jemand für mich interessiert und mich sehr abwehrend verhalten würde. Naja, ich merk das schon. Aber die sind halt alle 50+. Bin mir nie so sicher ob ich da Tochter- oder Zugehfraugefühle wecke. Also, werde ich jetzt mal ein bisschen aufmerksamer die Männerwelt beobachten. rabbit

Mlli, was macht die Bachelorarbeit? study

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 3:49 pm

Isa, nimmst du mich mit auf deine Reise??? Ich möchte auch gerne mal Asien bereisen. Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren einen ganzen Monat lang durch Japan getourt und es war wohl echt super.

Clara, et läuft!!! Ich hab gestern die ersten Mails mit meiner Bachelorarbeit als Anhang an Freunde geschickt, damit die mal drüber lesen. Also wenn hier noch jemand Interesse hat die Arbeit mal zu lesen. Ich kann jede Meinung brauchen. Ich werde gleich auch weiter schreiben und heute möchte ich den ganzen Teil über Deutschland beenden. Dann kann ich die nächsten 5 bis 6 Tage über die USA schreiben und dann gebe ich auch schon ab. Irgendwie brauche ich natürlich vorher noch einen Termin...

Ich hab letzte Nacht von meinem nächsten Termin geträumt... ich bin mit dem Motorrad hingefahren und saß dann in Lederkluft vor ihm... aber ich hatte lange Haare die haben unter dem Helm rausgeguckt. Smile Er stand voll drauf und wir haben dann eine Spritztour gemacht, weil er in meinem Traum auch ein Motorrad hatte. Am Rande sei erwähnt, dass ich eine Ninja hatte Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 6:39 pm

Also durch Japan möchte ich jetzt eher ungerne touren Razz Aber Asien möcht ich auf jeeeeden Fall bereisen, und was Erdbeben betrifft: dann darf man auch nicht mehr nach Australien, Neu Seeland und und und reisen, weil einem überall was passieren kann. Theoretisch könntest du sogar auch mitkommen Wink Wir sind ja bisher nur zu 2. und wollten gegen Mitte Juli los bis Mitte/Ende August. Also ca. 5 Wochen und es ist noch nichts gebucht =D
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 27, 2011 7:00 pm

Ach Isa, ich wäre sofort dabei!!! Zeitlich würde das genau in meine Semesterferien fallen und wir hätten sicher eine super Zeit zusammen, aber finanziell ist das leider überhaupt nicht möglich. Ich muss doch für meinen eventuellen Umzug sparen und hab in der Zeit auch mit Wohnungssuche etc. zu kämpfen. Ich muss euch also leider ohne mich verreisen lassen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 27, 2011 7:18 pm

Ja, das kann ich gut verstehen. Vor allem mit Wohnungssuche wenn du dann wirklich nach Bremen ziehen möchtest. Wir sollten dann aber auch auf jeden Fall noch ein Forentreffen machen, bevor du nach Bremen und ich nach Schottland ziehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 9:37 am

Sodala, da ist auch die Sani wieder mit nem kleinen Statusbericht.

Samstag habe ich nach vier Tagen in meiner "neuen" "alten" Wohnung im Zimmer von meinem Fynn wieder Wasserflecken entdeckt. Ich habe es geahnt, denn die Firma hat nicht sehr gut gearbeitet..... Meine Vermieter waren gar nicht amused als sie das sahen. Es kamen wieder richtige Tropfen aus der Wand und auf dem neuverlegten Laminat war alles sehr gut zu sehen und die Farbe ging ab. Weil Kosten gespart werden sollten, wurde nicht die Ursache bekämpft, sondern nur das äußere Bild "verschönert" und das geht auf Dauer nicht. Weiß jetzt gerade nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Jetzt geht das ganze Theater von vorne los. Zumindest im Zimmer von meinem Sohn.

Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende. Viel "draußen" unterwegs und gestern saßen wir das erste mal auch schon in einem Biergarten in der Sonne. Herrlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!! sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo März 28, 2011 10:47 am

Auch mal kurzer Zwischenstand von mir.....

Hier läuft alles bestens, besser kann es gar nicht laufen. Jobmäßig passt alles super und privat auch.
Gestern hatte ich Geburtstag und seit Jahren habe ich mal wieder einen Strauß Blumen bekommen. Da standen doch auf dem Frühstückstisch 36 Rosen Embarassed

Das Wetter war herrlich und so haben wir mit den Kindern draussen bischen was unternommen.

Ich glaube jetzt kommt endlich und dauerhaft der Frühling. Am kommenden Wochenende sollen es bis zu 20°C werden. Mal sehen ob das stimmt.

Wünsche Euch ne schöne Woche.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 3:37 pm

Hormonchaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und alles nur wegen einer Mail... hab geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo März 28, 2011 3:40 pm

Vietnam ist über 3500km von Fukushima entfernt (dagegen Tschernobyl - Berlin ca. 1200km) und der Wind weht Richtung Pazifik

Isa, das ist nur die halbe Wahrheit. Berücksichtigen solltest du auch die Meeresströmungen wg. dem radioaktiven Wasser und ebenfalls muss man darauf achten,
dass zum Essen keine Importware aus Japan serviert wird. Ich denke da vor allem an Fisch und Muscheln, Früchte und Gemüse.
Sonst wird dein strahlendes Lächeln vorübergehend noch strahlender…..

Ich frage mich, warum ich ihm meine Nummer gegeben habe... ach ja, ich war betrunken
Er stand voll drauf und wir haben dann eine Spritztour gemacht
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Fqpd-f
Trink was und lass uns schnacken ; ))

Bin vorrübergehend wieder im Ländle. Habe mir ein paar Tage Schonzeit auferlegt, bevor es wieder losgeht.

Chica & Isa, bei Trennungen läuft es immer aufs selbe Gelaber hinaus. Niemand hat mehr den Mumm, ehrlich zu sein.
Natürlich möchte man den Ex nicht unnötig verletzen, doch meist wiegt der Eigennutz höher.
Deswegen besitzen solche Sätze wenig Wahrheitsgehalt. Ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie ihr euren Freunden helfen könnt.
Schön, dass ihr ihnen beisteht. flower
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 6:23 pm


Isa, das ist nur die halbe Wahrheit. Berücksichtigen solltest du auch die Meeresströmungen wg. dem radioaktiven Wasser und ebenfalls muss man darauf achten,
dass zum Essen keine Importware aus Japan serviert wird. Ich denke da vor allem an Fisch und Muscheln, Früchte und Gemüse.
Sonst wird dein strahlendes Lächeln vorübergehend noch strahlender…..
Ich weiß, aber grundsätzlich gibts ja einen Westdrift, heißt die Strahlung wird über den Pazifik getrieben. Ich hab mir auch schon im Internet da Sachen zu angeschaut und ich denke, dass es momentan gefährlicher wäre nach West-Amerika zu fliegen (was ich sonst sogar alternativ wahrscheinlich gemacht habe, weil meine Gastfamilie in Washington State lebt).
Mit den Nahrungsmitteln hast du natürlich Recht, aber Fisch und Muscheln ess ich sowieso nicht und soweit ich weiß werden jetzt auch langsam die ersten Kontrollen durchgeführt bgl. Strahlung von Lebensmitteln, zumindest von Thailand und ich denke, dass es da bis Juli auch schon genauere Werte gibt. Und dann kann man ja gezielt darauf aufpassen was man ist. Und letztendlich denke ich, dass wird Deutschen generell immer sehr groß Panik machen und ich will da ja nicht leben, sondern nur so 5 Wochen backpacking machen Smile Es handelt sich ja auch nicht um einen Monatelangen Aufenthalt. Smile
Wenn du aber noch andere, neue Ergebnisse hast, kannst du mir die gerne mitteilen, ich möchte ja auch nicht vollkommen verstrahlt zurückkommen. Aber man muss ja auch bedenken, dass sich in den nächsten Jahren an der Strahlung auch nichts ändern wird, heißt wenn man jetzt nicht fliegt kann man genausowenig in 5-10 Jahren fliegen. Nur dass man eben momentan so einen Hype daraus macht. (das heißt nicht, dass ich das unterschätze, ich würde jetzt auch auf keinen Fall nach Japan fliegen und mir tut es wahnsinnig Leid was da passiert, aber ich finde, dass man das auch in Relation betrachten muss.)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo März 28, 2011 6:39 pm

Isa, hast Post!
Muss jetzt wieder zum Tröstdienst...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo März 28, 2011 6:50 pm

Ohje, dann hoffe ich mal, dass du gutes Bewirken kannst mit vielen Taschentüchern und Schokolade.

Du hast auch schon 2 mal Post zurück - ich hatte mir nämlich erst später angeschaut, was du im Text direkt geschrieben hast Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 5:56 pm

Keine Lust... überhaupt keine Lust... aber muss, aber kein Bock... will nicht!!!!!!

Im Moment ist hier echt was los... bin bis auf die Knochen gestresst und jetzt kommen noch verfluchte Geldprobleme dazu!!! Ich hasse es!!! Ich hab eben trockenen Reis zu Mittag gegessen und dazu Tee getrunken, weil Leitungswasser die einzige Flüssigkeit in meiner Wohnung ist. Gut, dass ich einen großen Vorrat an Teebeuteln besitze. Ich muss bis Ende Mai/Anfang Juni ohne Geld auskommen und ich hoffe, dass meine Vorräte bis dahin ausreichen. Irgendwann ist auch kein Tee mehr da und dann muss ich Leitungswasser trinken. Ich hab gestern bei meinem Papa schon Brot geklaut Smile Naja wenigstens werden jetzt mal die Lebensmittel verbraucht, die schon ewig im Schrank stehen... Honig, Tomatenmark, Ravioli (ich schüttel mich jetzt schon beim Gedanken an den Tag, an dem ich auf diese Dose zurückgreifen muss, aber der Hunger treibts rein). Bin gespannt, was der Vermieter sagt, wenn das Geld nicht pünktlich kommt... ich hoffe der hat ein bisschen Verständnis, denn am 10. kann ich die Miete ja überweisen... zerrt trotzdem ganz schön an den nerven die Situation. Warum hab ich auch so viele Fixkosten??? Von dem nicht vorhandenen Geld muss ich auch noch für meinen Umzug sparen... echt spaßig das Leben als Student! Und dann noch die Bachelorarbeit... die treibt mich grad auch in den Wahnsinn. Ich hab einfach keine Lust mehr weitere Stunden da dran zu sitzen. Ich will nächste Woche abgeben, aber das kriege ich niemals hin... ich komme einfach nicht weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten