Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Fee12 Di Apr 12, 2011 7:48 pm

Hallooooo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an mich erinnern :-)? Dachte ich schau mal wieder vorbei was sich so tut bei euch!
Mir geht`s sehr gut, bin beruflich gerade sehr eingespannt-aber es macht mir großen Spaß
Mein Thema Ex ist längst vom Tisch und neulich haben wir nach ca 6 Monaten ohne Kontakt wieder mal telefoniert, und es war ein nettes Gepräch.
Ich habe ja einen Arbeitskollegen kennen gelernt (hab ich schon mal gepostet), anfangs waren wir nur befreundet und haben viel unternommen-Kino, Theater, Essen-das ging ca 5 Monate so. Dann kam die Weihnachtsfeier und wir landeten bei mir in der Wohnung.....es war wunderschön aber danach war wieder nur ein freundschaftliches Verhältnis. Anfangs war ich diejenige die "passiv" war und mich nicht so oft meldete-er hingegen nahm oft Kontakt zu mir auf. Jetzt war er 1 Monat auf einer Reise und kurz bevor er wegfuhr hat sich unser Verhältnis verändert. Er meldete sich gar nicht mehr bei mir, und wenn ich ihm schrieb antwortete er nur knapp-jetzt erfuhr ich dass er eine Freundin hat - er 28, sie 21, er Arzt, sie Schwesternschülerin.......
Anfangs war ich diejenige die "schwer zu bekommen" war und plötzlich drehte sich irgendwie der Spieß um und ich fiel wieder in das Muster "leicht zu bekommen"-rief ihn an, schrieb ihm Sms...und wie es scheint hat er das interesse an mir verloren.......ja, ja aber langsam durchschau ich die männer und den fehler wie bei meinem ex mach ich sicher nicht mehr-ich weine ihm auf keinen fall hinterher oder nehme kontakt zu ihm auf

Gute Tipps :-)?????
Liebe Grüße Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Fee12 Di Apr 12, 2011 7:52 pm

das war übrigens mein letzter eintrag im nov :-) für alle die sich nicht mehr erinnern können


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mal:-) falls mich noch jemand kennt von euch
Mir geht`s super, Thema Ex ist längst durch und ich bin super zufrienden und glücklich als Single
Habe jetzt ein anderes "Problem"-vl habt ihr Tipps (nicht wirklich ein Problem, sehe es ja sehr locker-aber Ratschläge schaden nie)
Habe einen Kollegen kennengelernt, seit ca. 2 Monaten treffen wir uns regelmäßig Kino, Theater, Essen usw. Ich hab mich in ihn verliebt und könnte mir auch wirklich mehr vorstellen. Aber irgendwie hat sich bis jetzt noch nichts ergeben........warum? Glaubt ihr dass er vl nur Freundschaft möchte oder wie soll ich es deuten. Schließlich fragt er mich auch oft ob wir etwas machen wollen. Ist es "normal" nach 2 Monaten sich noch immer nicht angenähert zu haben?
Ich weiß irgendwie eine komische Frage, aber vl hat
1. jemand Tipps wie es was werden könnte
2. ist er nur auf Freundschaft aus?

Ps: Schwul ist er nicht ;-)

Lg und hoffentlich habt ihr Antworten für mich, Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 8:46 pm

Hallo Fee,
klar kann ich mich noch an Dich erinnern!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Very Happy
Schreib doch jetzt wieder öfter hier bei uns mit! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 8:51 pm

Und was gute Tipps betrifft,so kann ich Dir da bestimmt nicht viel weiterhelfen.
Ich habe jetzt ja schon seit einem Jahr eine Geschichte mit einem Mann am laufen der sich mal annähert und sich wieder zurück zieht sobald ich ihm dann zu nah komme... Rolling Eyes

Und mein Ex hatte sich von November bis Ende Januar auch wieder gemeldet,aber der wollte nur Sex weil ihn meine Nachfolgerin sitzengelassen hat und ich wollte zwar Kontakt aber keinen Sex mehr!
Da hat er sich nicht mehr gemeldet,was mir aber egal ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Fee12 Di Apr 12, 2011 9:40 pm

Ja ich werd euch wieder ein bisschen am laufenden halten, aber grundsätzlich geht`s mir ja gut und ich lass mich durch Männergeschichten nicht mehr fertig machen -so wie es kommt, so kommt`s ( ich weiß nicht seehhhhrrr philosophisch aber trotzdem wahr Laughing )

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 12, 2011 9:52 pm

Huhu!
So, tanzen war mal wieder super. Und der Kloß in meinem Bauch ist schon wieder kleiner. Very Happy Glaube, es lag an allem ein bisschen. Lied, Stimmung, meine Freundin und dann noch die Tatsache, dass ich einen Steuerbeater suche (Ex hat mit immer die Steuer gemcht oder EXex).

Sonst aber alles okay.

Hey Fee!
Kann mich auch noch erinnern. Ich hieß damals Schaf!
Kannst auch ruhig hier mitschreiben, wenn dich die Männergeschichten nicht runterziehen, sind hier ja das Dating-Fever und über jede GEschichte dankbar Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 10:02 pm

Chica schön daß Dein kleines Tief wieder davongetanzt ist Very Happy

Fee.
Chica hat Recht,Du paßt hier gut dazu denn wir sind eigentlich alle wieder gut drauf. Very Happy

Ich werde mich jetzt in die Badewanne legen und sag schonmal gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Apr 12, 2011 10:13 pm

Chica,

es geht uns sehr gut Smile Nächste Woche haben wir gemeinsam frei und fahren 3 Tage an die See. Freunde von uns sind die ganze Woche mit ihrer kleinen Tochter da und wir fahren 3 Tage hinterher. Ich genieße die Zeit in vollen Zügen und bin aber auch froh, unter der Woche meinen Freiraum zu haben...So mag ich das Smile Bin da wohl wie Katja Wink
Ich kenne diesen Tiefpunkt auch noch zu gut. Bei mir kam er immer bei den Simpsons. Die haben wir immer zusammen geguckt...



Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Apr 12, 2011 10:35 pm

Very Happy Katja, also ich finde es richtig gut, was pirat gebracht hat. Mir gefällt es wenn jemand direkt sagen kann was er möchte.... Laughing Das meine ich ganz ehrlich. Allerdings könnte er sich in der Tat nach dem Abkühlen bei Dir melden. Aber gut, muss man sportlich sehen. Irgendwann packt Ihn doch wieder die Sehnsucht...

Wintermedel, es ist verdammt blöd wenn das Handy ständig ausfällt. Meines kollabiert zur Zeit regelrecht,... Das liegt wohl am Anbieter. Und denen mach ich gerade die Hölle heiss.... Leider bis jetzt ohne Erfolg... What a Face

Chica, viel Spaß beim hoppeln... Vom Unterschichtenfernsehen zu Let's Dance ist doch ein steiler Aufstieg.
Ich hoffe, Du hast den Rückschlag verkraftet. Ich habe die ja auch noch. Aber Sie werden kürzer und weniger.... Mein letzter war ja an seinem Geburtstag... Auch mit Tränen. Und ein paar Tage später wundere ich mich, warum es mir an dem Tag so miserabel gegangen ist.... Gefühle sind eben nicht steuerbar.

Sani, Harry und Bine werdet schnell wieder gesund.... Smile

Mir geht's heute super. Ich habe am Samstag einen Schulkameraden getroffen. Das war ein richtig schöner Abend. Und, hat mir gutgetan. Ich bin gerne Frau Laughing Und freue mich heute noch an dem Treffen.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 10:37 pm

Hey ihr Lieben,

wintermädchen, ich finde auch immer wieder schön von dir zu lesen. Es ist toll, dass du die Zeit so genießt. Das ist wohl sicher das beste, was man machen kann.

Katja, so lange dein Flitzer keine Gefahr ist, ras weiter rum... ich freu mich schon auf dein Schloss!!!

Chica, achje so ein Tief hatte ich lange nicht mehr. Ich weiß aber noch genau, wie sich das anfühlt... das vergeht bestimmt auch wieder. Ich kann mittlerweile das Lied von meinem Ex und mir wieder hören, aber manche Lieder aus der Trennungszeit sind immer noch seltsam. Die machen mich nicht mehr traurig, aber erinnern mich daran, wie schlecht es mir ging.

Heute geht es mir etwas besser, als gestern... study steht immer noch auf dem Podest und so sehr ich auch schubse und schiebe, er geht einfach nicht runter. Ich weiß auch gar nicht, wie genau er da überhaupt hoch gekommen ist...
Im Moment nervt mich die Lernerei ganz schön... ich lerne jeden Tag mehrere Stunden, aber ich hab nur noch einen Monat Zeit bis zur Prüfung... und ich hab ganz schön Angst davor. Gestern hab ich ein Hotel gebucht und Mitte Mai schaue ich mir dann meinen hoffentlich zukünftigen Studienort an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Apr 13, 2011 5:12 pm

Halloooooo,

tut mir Leid, dass ich mich in der letzten Zeit wieder so selten gemeldet hab. Mir gehts momentan echt suuuper. Wir haben gerade Mottowoche (letzte Schulwoche meines Lebens) und es macht irre Spaß. Ich glaube, ich werd die Schulzeit doch echt vermissen, jetzt am Schluss fällt einem doch auf, wie schön Schule sein kann Very Happy

Freitag bekommen wir dann Zeugnisse, wenn alles gut geht, bekomm ich sogar nen Schnitt von 1,7 Very Happy Es ist echt klasse, ich werd irgendwie von Mal zu Mal besser. Und dann im Mai nur noch die Prüfungen und dann hab ich das Abi auch gemeistert.

Am Montag flieg ich dann für eine Woche nach Schottland, darauf freu ich mich auch schon waaaaahnsinnig Smile Hach momentan läuft alles ganz wunderbar!

Ich versuch bald mal nachzulesen, gibts irgendwas Neues? Smile

liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 6:10 pm

Fleißiges Bienchen,ich glaub,es ist alles beim alten,bis auf ein paar kaputter Autos,Krankheiten und im Himmel schwebender.

Ach ja,und Katja hat uns auf ihr Schloss eingeladen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Apr 13, 2011 7:21 pm

Prima, Schlösser sind genau mein Ding - schließlich bin ich Prinzessin Very Happy Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Apr 13, 2011 8:13 pm

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Langsam habe ich das Gefühl, ich betreibe ein Bordell. Nachdem ich ja Anfang der Woche schon mal eindeutig dazu aufgefordert wurde, mal eine Wohnungsbesichtigung mit anschließendem ... zu veranstalten, habe ich heute auf facebook von einem anderen Typen (acuh mal so ne GEschichte gewesen..) eine ähnliche Nachricht bekommen. Spinnen die alle? Warum will mich keine rals GEsamtpaket? Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 8:39 pm

Ohje, ich habe heute meine Autorechnung bekokmmen. 360 EUR !!!! affraid affraid
Das war aber noch nicht alles. Eine Feder ist auch gebrochen. Ich hasse es.
Naja, dafür hatte ich ein neues Auto, dass die letzten Jahre n i c h t s hatte. Werde jetzt bis Ende des Monats von Wasser und Brot leben und wenigstens so endlich ein bisschen Speck weg bekommen Twisted Evil

Ich habe gerade gebügelt..... affraid Ich bügel sonst nie, aber mir war gerade langweilig. Ich hab nämlich "Knitterfreie Wäsche" Cool Cool Razz

So, ich trink jetzt ein Glas Wein und schau mal was so los ist heut abend

LG Sani, die heut Pausentag hat. queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Apr 13, 2011 11:08 pm


Ich habe gerade gebügelt..... affraid Ich bügel sonst nie, aber mir war gerade langweilig. Ich hab nämlich "Knitterfreie Wäsche" Cool Cool Razz
Das kenn ich =D Ich hab auch nur "knitterfreie Wäsche" Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 14, 2011 1:15 am

Blau und weiß, wie lieb ich dich.
Blau und weiß, verlass mich nicht.
Blau und weiß, ist ja der Himmerl nur,
ja der Himmerl nur, blau und weiß,
ist unsere Fußballgarnitur!!!!!!!!!!!

*sing*

Hach wat war dat ein schöner Abend auf Schalke... schönes Spiel, doofer Schiri und SIEG!!! Ich sag nur... HALBFINALE!!!!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 14, 2011 1:41 am

Na ihr hattet ja einen spannenden Abend. Wir hatten heut Teamevent.
Erst was essen und trinken in der Brauerei,von hellem über dunkles zum roten und anschließend eine Führung durch die Nürnberger FelsenGänge mit Helm und TaschenLampe bewaffnet.


Hat Spaß gemacht.
Und hinterher mit den Jungs nochmal eingekehrt. Ich musste mit,ich hatte das Geld Wink

Jetzt muss ich dringend schlafen und hoffe,der Tag morgen zieht sich nicht wieder so.

Ach so,ich hab heut dem FC-Fan geschrieben,nur mal so von Freund zu Freund. Mal hören,was er so treibt und was sein potentieller job so macht.
Fehler: denn prompt bildete er sich wieder ein,ich wäre doch an ihm interessiert. Wie man's macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 12:29 am

Hallo???

Lebt ihr noch??? Hier ist ja gar nix los... Wo seid ihr denn alle???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Apr 15, 2011 8:04 am

Ich lebe noch....Ein bisschen stressig, aber das ist okey, denn heute ist letzter Tag vor den Ferien...Es sind meine letzten freien Wochen bis zum Herbst. Nächste Woche habe ich frei und in der zweiten Woche muss ich ein Praktikum nachholen. Macht aber nix Wink Nächste Woche 3 Tage "Strandurlaub" in Büsum.

Wie geht es dir? Are you still working on your English skills? Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 11:24 am

Hey Wintermädchen Smile
yes I am still improving my english and I am fine, thanks. Next week I am going to see the study again and I hope this appointment will be better.
I hope you'll have a great time in Büsum. Enjoy your last free days. Where will you do your work placement?

So, genug Englisch Smile Ich frage mich, ob meine Verwendung der will-future und going-to-future richtig ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Apr 15, 2011 1:29 pm

I cannot find any mistakes in your expression Smile

Ich mache mein Praktikum bei einem Hörgeräteakustiker. Das ist in meiner Ausbildung vorgeschrieben... Ich freue mich darauf. Ist bestimmt richtig interessant! Montag habe ich noch ein Vorstellungsgespräch für ein Ergo-Praktikum (auch vorgeschrieben...) im Herbst. Sie such eine Logopädin, die in ihre Praxis miteinsteigt, weil sie ein Therapiezentrum eröffnen möchte. Also muss ich in dem Praktikum einen guten Eindruck hinterlassen Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 3:55 pm

Hilfeeee Shocked
pirat geht auf mich los! Wink

Gestern hat er mich zu meinem Turm eingeladen und dort auf mich gewartet,mit einer Flasche Sekt.
Er wollte mit mir unser einjähriges feiern und meinte,
"Ich danke Dir daß Du in meinem Leben aufgetaucht bist mein Kind!" Shocked Very Happy
Unser kleine Feier auf dem Turm war so schön und wir haben uns auch geküßt,einfach himmlisch. I love you
Er hat mir auch erzählt,daß seine Ex ihn immer noch so massiv verfolgt,inklusive über den Balkon einsteigen!
Ein ganz schlimmer Fall von Stalking wie man ihn sonst nur aus dem Fernsehen kennt... What a Face
Und sie denkt,ich sei eine HEXE (eine richtige) und hätte ihn verhext und in Wahrheit gehöre er zu ihr und sei nur von mir HEXE besessen.
Das macht mir fast schon Angst,die ist doch irre!
Jedenfalls wollte er mich heute oder morgen schon wiedersehen,aber ich habe ihn auf Sonntagabend vertröstet,ich muß das alles erstmal verdauen.
Sonntagnacht wollen wir dann zusammen den Vollmond anschauen,ganz romantisch und ich freu mich sehr darauf.
Ich verstehe aber grad gar nicht was da abgeht,aber ich laß mich mal überraschen. Very Happy

Ach und ich habe auch nur Klamotten die man nicht bügeln muß. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 15, 2011 4:13 pm

Katjaaniza schrieb:Hilfeeee Shocked
pirat geht auf mich los! Wink

Gestern hat er mich zu meinem Turm eingeladen und dort auf mich gewartet,mit einer Flasche Sekt.
Er wollte mit mir unser einjähriges feiern und meinte,
"Ich danke Dir daß Du in meinem Leben aufgetaucht bist mein Kind!" Shocked Very Happy
Unser kleine Feier auf dem Turm war so schön und wir haben uns auch geküßt,einfach himmlisch. I love you
Er hat mir auch erzählt,daß seine Ex ihn immer noch so massiv verfolgt,inklusive über den Balkon einsteigen!
Ein ganz schlimmer Fall von Stalking wie man ihn sonst nur aus dem Fernsehen kennt... What a Face
Und sie denkt,ich sei eine HEXE (eine richtige) und hätte ihn verhext und in Wahrheit gehöre er zu ihr und sei nur von mir HEXE besessen.
Das macht mir fast schon Angst,die ist doch irre!
Jedenfalls wollte er mich heute oder morgen schon wiedersehen,aber ich habe ihn auf Sonntagabend vertröstet,ich muß das alles erstmal verdauen.
Sonntagnacht wollen wir dann zusammen den Vollmond anschauen,ganz romantisch und ich freu mich sehr darauf.
Ich verstehe aber grad gar nicht was da abgeht,aber ich laß mich mal überraschen. Very Happy

Ach und ich habe auch nur Klamotten die man nicht bügeln muß. Very Happy

Grinnnnnnnnnnnssssss......es gibt schon durchgeknallte Exen......mann oh mann Laughing
Genieß die schönen Momente mit ihm, Katja....aber solange seine Ex so n Aufstand macht....na, du weißt ja was du am besten tun und lassen solltest, in dem Fall Wink immer den Ball schön flach halten Basketball Smile

@ all:
Wünsche Euch n supertolles Wochenende
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Apr 15, 2011 5:03 pm

Kaum kommt man erschöpft aber gut gelaunt hier ins Forum, wird man mit dem Thema „Bügeln“ konfirmiert.
Habt ihr nichts Besseres zu besprechen?

Mein kleiner Ausflug mit Nachtarbeit war ganz gut.
Mit dem Kollegen verstehe ich mich sehr gut, haben viel Spaß dabei gehabt.
Und ihr?

Katja wird mit Sekt geködert, Wintermedel steigt maskiert in ein Therapiezentrum ein, Brumm läuft mit der Grubenlampe durch Höhlengänge,
Mlle steigert sich in Inglisch, Isa ist knitterfrei, Sani liegt unter ihrem Wagen und ölt die Bremsen mit Wein, Chica tanzt sich nen Wolf und
die anderen liegen in der Sonne.
Ihr habt es gut.

Mittlerweile tut sich was auf dem Wohnungsmarkt. Werde mir Donnerstag auf dem Rückweg eine Wohnung ansehen.
Muss dem Medel nur die Scheu nehmen, mit mir englisch zu sprechen aber das schaffe ich schon : )

Meine Arbeit findet zunehmend positive Resonanz. Bekomme langsam die Filialen in den Griff und alle freuen sich.
Mein Vorgänger hat da ziemlich geschlammt. Leider sitze ich mir oft den Hintern im Auto breit. in 3 Wohen knapp 10.000 km gefahren.
Das ist äußerst lästig.
Dafür entschädigt das Lächeln der Medels, wenn ich auftauche.
Euch einen schönen entspannten Freitag.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten