Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 11:43 pm

stimmt...liebe ukrainische mitlesende Kellner. Ich korrigiere mich: Ihr seid nicht alle dumm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 11:57 pm

Suuuupiiiiiiiiii!!! Smile

Morgen ist wieder ein Termin mit :Study: und ich bin mal so gar nicht nervös... das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Apr 11, 2011 8:34 am

Schnapsidee,
oh je,Du hast ja wirklich die Serie im Moment.
Gute Besserung!
Ist ja auch doof wenn Du in Deinem neuen Job sofort fehlst!

Das stimmt Katja, wobei meine Chefin das ganz locker gesehen hat.
Ich hoffe ja, das ich nur eine Woche ausfalle.
In der Schule habe ich zum Glück jemanden, der für mich mitschreibt und mir das dann übermittelt. So verpasse ich wenigstens nicht zu viel Lernstoff.
Zum Glück werden Aussenbandrisse nicht mehr operiert, denn dann würde ich länger ausfallen.
Ich hatte ja bis gestern immer noch Hoffnung, das es nur stark gezerrt ist. Aber nun ist der typische Bluterguss da.
Werde jetzt gleich bei meinem Chirurgen vorstellig. Mal sehen was der meint. Rolling Eyes

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 3:05 pm

Hallo zusammen

Sani ist keinen Halbmarathon gelaufen. Sani hat sich abgemeldet. Halsschmerzen und Husten seit letzter Woche. Versucht das alles mit Medikamente los zu werden. Fehlanzeige. So, nun stand ich also am Sonntag morgen um halb sechs vor meinem Badspiegel und habe beschlossen das ganze sein zu lassen. Das Risiko, dass sich die 22 KM auf meine Lunge legen wollt ich einfach nicht eingehen. Geärgert habe ich mich bis Mittag. In nem Monat ist dann noch der Weltkulturerbelauf in Bamberg. Ein sehr anspruchsvoller Halbmarathon und das ist eigentlich die größere Herausforderung.....

Ansonsten nix neues.

Katja: Wann ist der Schloss-Termin. Ich finde das auf dem Bild sehr schön und ich kann Dich verstehen, dass es Dir dort gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 4:55 pm

Es ist doch alles zum Heulen!!! Heute ist ein mieser doofer Tag und ich hasse study
Der Idiot merkt nicht, was er mit mir anstellt. Ist immer so toll und interessiert sich nicht für mich... Er sieht in mir nix anderes, als das was ich primär in unserem Verhältnis bin und er scheint nicht zu merken, dass da vor ihm eine FRAU sitzt, die verdammt nochmal total auf ihn abfährt und in seiner Gegenwart kaum klar denken kann... er checkt es einfach nicht und er ist scheinbar ganz unbewusst weiter so toll, wie er ist. Mich kotzt das grad total an... und dieses scheiß schöne Wetter macht das nicht besser... und die doofen Schmetterlinge die über den Wiesen flattern. Ich hasse es unglücklich "verliebt" zu sein... und das ohne Aussicht auf Erfolg. Ich könnt grad meine Wohnung abreißen, weil ich so sauer bin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 5:16 pm

*lach*...du hasst ihn nicht.
Du bist nur wütend auf dich selbst.
Kann ich sogar nachvollziehen.

Ist halt echt blöd. Das kannst du im Moment wohl nur aussitzen und die Füße stillhalten.

Ich bin so lustlos heute. Hab mein soll schon geschafft. Aber 2 Stunden oder so muss ich noch,um meine Stunden zu schaffen und es ist grad erst Montag.
Ich fühle mich schon wieder danach dem Schwäbli zu schreiben. Guck mausi,ich bin auch unglücklich verliebt. Du bist nicht allein.
Werde mich aber so gut es geht zurückhalten. Er hat das gar nicht verdient. Und meine beiden Kollegen würden sagen: "wir haben uns doch darauf geeinigt,dass du ihm nicht mehr schreibst."
Na ganz so war's nicht. Die BEIDEN haben sich beim Mexikaner darauf geeinigt. Ich habe dem nie zugestimmt.
Dann soll der eine sich doch mal annähern,dann verschwindet vielleicht auch das Schwäbli-bedürfnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 5:34 pm

Ich wünschte, ich würde ihn hassen oder wenigstens nicht leiden können... aber nein ich muss ihn ja toll finden und das obwohl er doch ncihts an sich hat, was das erklären könnte... meistens sieht er einfach doof aus, hat keinen Stil und scheint sich morgens im Dunkeln anzuziehen...
Ich bin echt sauer, dass ich ihn toll finde... ja ich kann es nur aussitzen... und dann??? Von ihm wird da niemals was kommen... dafür müsste er ja erstmal merken, dass ich eine Frau bin und vielleicht Interesse an ihm haben könnte... ich hab keine Lust darauf, dass ich wieder die Initiative ergreifen muss... das ist mir zu blöd und in der Situation auch echt zu peinlich, wenn er dann völlig überrumpelt ist und einfach kein Interesse hat. Ich mag grad einfach explodieren...

Tja deine Situation ist nicht wirklich besser... warum könne wir das nicht einfach abschalten? Das würde alles leichter machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Apr 11, 2011 5:40 pm

Mausi, konzentrier dich auf dein Date! Dann kommst du nicht zum Grübeln...

Ich werde mich gleich mal wieder am Hip Hop versuchen Cool

sani, habs bei fb schon gelesen... Twisted Evil Echt blöd. Wünsche dir gute BEsserung. Hier war gestern auch Marathon. Aber bin nicht mitgelaufen. Habe sie nur gehört (also die Zuschauer).

Katja, so machen wirs
Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 6:17 pm

Chica, ich hab nicht einmal Lust auf das Date... der Typ ist echt nett und ich hab mich ja auch wirklich sehr gefreut, dass er mich gefragt hat... aber eigentlich will ich ihn doch gar nicht und das gibt doch wieder nur ein Drama... da ist jemand anderes in meinem Kopf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 11, 2011 6:50 pm

Hey Ihr Lieben,

wie geht es euch?
Mille,
das ist blöd. WIllst du trotzdem zu dem date gehen? Ja, oder? Vielleicht ist er ja ganz nett...Du musst ihn ja nicht heiraten, aber vielleicht hat er die selben Zukunftspläne wie du und ihr könnt euch gemeinsam auf den neuen Studiengamg vorbereiten...Wer weiß das schon....

Chica,
du wirst unsere neue "DancingQueen" Wink Ich habe vor einem Jahr einen Bauchtanzkurs gemacht. Das war echt klasse und nächstes Jahr -wenn ich wieder Geld verdiene- wird das auf jeden Fall wieder aufgenommen.

Katja,
ich bade auch so gerne wie du...Aber meine Wanne ist so klein...Irgendwas guckt immer raus....Meistens die Füße Wink

Mir geht es heute nciht so gut. Ich kämpfe gegen viele Viren an...Ich habe zum Glück gute ABwehrkräfte, deswegen ist es nciht so schlimm... Trotzdem fühle ich mich schlecht. Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich mich leider krankschreiben lassen.
Mein Handy geht einfach aus....Immer mal wieder...Das ist echt nervig und ich weiß nciht, was ich dagegen machen soll.


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 9:49 pm

Mausi, Du wirst gefälligst zu diesem Date gehen und den study nicht immer auf ein Podest stellen. Auch wenn es nichts wird, es ist allemal noch besser als daheim zu sitzen und auf study sauer zu sein. Klar? I love you
Was hast Du denn zu verlieren? Nüscht, oder?

Chica, läufst Du auch?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 9:56 pm

Nein, ich hab natürlich nüschts zu verlieren... weiß ich doch. Heute war einfach nur alles doof!!!
Ich hab nicht vor das Date abzusagen... ich möchte da auf jeden Fall hingehen, aber meine Lust hält sich eben in Grenzen.
Naja vielleicht wird es ja trotzdem gut. Ich hab nur nicht schon wieder Lust auf so einen Mist, wie zum Beispiel mit dem FG... das endet bestimmt wieder irgendwie so. Und ich hab Angst davor, dass der Typ vielleicht ganz furchtbar ist und dann mache ich mir jetzt schon Gedanken, wie ich dann aus der Nummer wieder raus komme...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Apr 11, 2011 10:07 pm

Drama Nr: ..?..
Mlle, es wird sich nie ändern. Entweder die große Liebe oder der absolute Albtraum.
Und immer genau vor wichtigen Prüfungen….. was sagt uns das?
Deine Art für Männer zu schwärmen ist so wie Sani es schildert. Du stellst die Kerle auf ein Podest. Kein guter Anfang.
Denk einfach mal weniger über mögliche Szenarien nach, dass hemmt. Wenn er dir gefällt gehe hin,
wenn er dich nicht begeistert, lass es. So einfach ist das. Very Happy

Sani und Wintermedel, gute Besserung euch beiden. Meine Erkältung klingt langsam ab.
Finde es vernünftig, den Lauf auszulassen und dich stattdessen zu Erholen. Nächste Woche kannst Du wieder langsam anfangen. I love you

Chica, du fragst was für dich dabei rausspringt??
Ich bring dich ganz groß raus. Bei DSDS oder GNTM. Fragen? king

Brumm, danke für deine Hilfe, ich weiß es zu schätzen : )
Wenn nötig besorg ich dir auch noch eine lern-DVD. Wie lern ich in HD zu tanzen in 10 Tagen. lol!

Schnappsidee, du hast aber echt Pech. Auch dir gute Besserung. Probleme an den Bewegungsextremitäten (vor allem bei Beinen)
sind immer schlecht. Besonders, wenn auch noch das Knie mit involviert ist. Ich wusste lange Zeit nicht, dass das Knie zu den
kompliziertesten Gelenken zählt. Deswegen sollten Medels auch immer Obacht geben, bevor sie das Knie gegen einen Mann richten : )

Wünsche euch allen eine tolle Woche.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 11:29 pm

Ich fahr am 21.04 auf ein Konzert von In Extremo! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Und ich freu mich riesig,denn ich liebe deren Musik und wünsche mir schon seit Jahren die mal live zu erleben. cheers cheers cheers

pirat hat mir gestern ganz lieb geschrieben und heute morgen hat er mir folgendes auf den AB gesprochen...
"Steh auf,steh auf und komm sofort vorbei,ich bin GEIL!" affraid
Tja,schade daß er immer geil ist wenn ich nicht da bin. lol!

Der Typ der mich seit 2007 ständig anruft war auch auf meinem AB und zwar mit folgenden Worten...
"Wo springst Du immer rum Du Eule,nie erreicht man Dich!" affraid

Ich bin also eine geile Eule,wie schön! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 12:43 am

Steh auf,steh auf und komm sofort vorbei,ich bin GEIL!

OK, also damit wär er dann für mich passé...urgs

Von geile Eule war doch gar nicht die Rede. Der einäugige ist geil,zumindest glaubt er das. DU bist hier nur die Eule. Sorry,dich da enttäuschen zu müssen

Harry, aber es fruchtet offenbar nicht. Naja, ist ja noch Zeit...


Zuletzt von brumm am Di Apr 12, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 9:37 am

cheers Katja, wie geil..... cheers

Manche versuchen zwanghaft sich Männer zu angeln und Du hast sie einfach so auf Deinen AB und das von ganz allein...... Kannst Du mir verraten wie Du das machst?

Ich find´s spitze.

So mach mich jetzt auf gen Nürnberg und lass mir heut die Ohren abkauen. Lust habe ich keine Evil or Very Mad

Euch einen schönen Tag.

LG von der Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 12, 2011 9:40 am

Harry,
für DSDS und GNTM bin ichzu alt Suspect Außerdem suchen die keine Tänzer.... Also müsste man es doch mit Let's dance versuchen.

Katja, der pirat spinnt ja wohl! Wie frech. Erst sich tagelang nicht melden und dann so was. Hatte gestern aber eine ähnliche SMS von einem Typen den ich vor 6 JAhren mal kennen gelernt habe und der aber auch vergeben ist.

sani, nein, ich laufe nicht. Zumindest nicht regelmäßig. Bleibt mir vor lauter Tanzen ja auch keine Zeit zu. Heute wieder Hip Hop. Aber jetzt muss ich erst mal die Sommerreifen aufziehen lassen und dann noch mal kurz zur Schule.

wintermädchen, schön mal wieder was von dir zu hören! Gute BEsserung! Wie läufts mit Ex ?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 12, 2011 3:24 pm

Ich muss mich mal gerade ausheulen Sad
Irgendwie bin ich heute deprimiert. Und ich weiß überhaupt nicht, warum. Also eigentlich schon, aber dass mich ds noch immer so runterzieht, macht mich traurig. Ich habe heute eine CD im Auto gehört, die ich immer während meiner Ex-Zeit gehört habe. Seit einem Jahr nicht mehr und sie fiel mir heute in die Hände. Da dachte ich, ich könnte sie ja mal wieder hören. Aber irgendwie hat mir das voll den Flshback gegeben. Und ich finge mal wieder (nach langer ZEit) an, über Ex nachzudenken und habe gespürt, dass es mich immer noch traurig macht, dass ich so gar nichts mehr von ihm weiß und er so einfach aus meinem Leben gegangen ist. MANN!!!! Twisted Evil Ich dachte, ich wäre drüber weg.
Gut, dass ich nachher wieder tanzen gehe...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 3:34 pm

Feierabend! Very Happy
Mein Putzjob für heute Nachmittag hat sich gerade um eine Woche verschoben.

Chica,
stimmt,Du hast ja auch so einen der Dir immer eindeutige Angebote macht... Wink
Nee,nee,was kennen wir nur für Typen! Very Happy

Ich habe gestern noch versucht pirat zurückzurufen,aber da ging er (wie immer) nicht mehr dran.
Ich hab ihm dann geschrieben,daß er gefälligst auch ans Telefon gehen soll wenn er nicht mehr geil ist! Laughing
Dafür bekomme ich jetzt zur Strafe wieder Schweigen,mindestens eine Woche.

Ich muß aber auch dazu sagen,daß pirat und der 2007er doch schon zu meinem Freundeskreis zählen und sich solche Späßchen auch erlauben dürfen und beide wissen auch,daß ich sowas schon nicht falsch verstehe.

Sani,
ist ja schade mit dem Marathon,aber Du hast die einzig vernünftige Endscheidung getroffen.
Und das mit dem Schloß geht übrigens nur noch übers Postfach.
Das Thema werde ich hier nicht mehr diskutieren.
Bekommst dann auch Post wenn es soweit ist. Very Happy

Mein Papa hatte eben eine Hiobsbotschaft für mich.
Die Bremse an meinem Fiesta war schon wieder fest und er meinte,auf Dauer würde das nicht so funktionieren und ich brauch zwei neue Bremssättel!
Habe eben mal bei ATU angerufen,der Spaß kostet für beide Seiten 300 Euro.
Oh je,das geht dann aber erst im Mai oder Juni. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 3:39 pm

Oh Chica,
ich habe gerade erst Deinen letzten Post gelesen!

Ach Mensch,ich kann Dich gut verstehen.
Mir geht es auch noch manchmal so,allerdings nicht wegen meinem Ex sondern wegen meinem verstorbenen ExEx... Crying or Very sad
Ich baue jetzt immer bewußt Heulphasen für ihn ein und zwar Samstagabends in der Badewanne oder ich nehme mir sein Bild und heule ihm ein bißchen was vor.
Dann geht es mir wieder besser,aber fehlen wird er mir immer und ein Teil meines Herzens wird nie wieder glücklich sein...
Aber das sind eben die Narben die uns das Leben so hinterläßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 12, 2011 3:51 pm

Sad
Ja, aber im Gegensatz zu deinem Exex könnte sich mein Ex ja melden, was er aber ja nicht tut. Es geht gar nicht um ein Ex-Back. Es macht mich traurig, dass er mich als MEnschen einfach gehen lässt und es ihn gar nicht interessiert, was aus mir so wird Sad
Na ja, das wird schon wieder...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 4:30 pm

Hab ich dir doch gleich gesagt. Ganz schön verantwortungslos,was du da treibst mit deinen bremsen. Da sind noch andere Leute außer dir auf den Straßen. Erinnere dich mal an deine Fahrerfluchtfreundin. Nicht,dass du auch noch so endest. Besorg dir lieber ein intaktes Auto.

Ansonsten,wäre es nicht einfacher,wenn wir den Termin hier ausmachen? Ist doch sonst alles redundant und über 3 ecken und Harry will bestimmt auch wissen,wann er sein Video bekommt. Wink

Chica, die Gedanken kenne ich auch. Sind aber irgendwann einfach weg. Nur geduld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 5:14 pm

Harry! Very Happy Very Happy Very Happy

Deine kleine Überraschung gefällt mir supergut!
Dankeschööön! cheers cheers cheers

Da muß ich mir jetzt aber auch mal was einfallen lassen. Wink

Chica,
vielleicht kommt auch bei Dir alles dadurch wieder hoch,weil Deine Freundin jetzt genauso dasteht wie Du vor einem Jahr und Du dadurch irgendwie ein bißchen zurückversetzt wirst.
Aber gesteh` Dir solche traurigen Momente ruhig zu,die dürfen sein und gehören auch zu Deinem Leben.

So und nun werde ich doch nochmal ins Büro düsen.
Mein Chef hat gerade angerufen,er möchte mir unser neues Büro im Nachbarhaus zeigen das nun endlich fast fertig saniert ist und wir wollen mal überlegen was wir für Schränke brauchen und die bestellt er dann gleich heute.
Meine Kollegin kommt auch gleich und sie und ich haben schon im Vorfeld besprochen,daß wir unbedingt sideboards für die Akten und keine hohen Schränke wollen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 6:05 pm

Katja, mach Dir mal keine Sorgen wegen der Bremsen. Ich habe in meiner WErkstatt extra nachgefragt und sogar ich kann/ könnte noch mit dem Auto fahren. Jedoch hat mich dieses Schleifgeräusch fertig gemacht und ich hatte immer das Gefühl, es geht noch mehr kaputt. Deshalb hab ich ja auch "Menne"s Auto. Aber mit so einer Schüssel nach Nürnberg fahren war schon anstrengend. Vorhin habe ich 350 EUR abgehoben, das kostet bei mir eine (Bremse) incl. Scheibe..... Und wenn mein Peugeotla wieder läuft, dann mach ich ihn auch mal sauber....nach 3 Jahren oder so.... Versprochen Twisted Evil

Die Schulung war der Hammer heute. Ich war keine Sekunde abgelenkt. Der Referent verstand was von seinem Handwerk und ich kann es kaum erwarten das gelernte umzusetzen. Das Hotel war direkt neben dem Trainigsgelände des FC Nürnberg. Und der Schulungsraum ließ direkten Blick darauf zu. So konnten wir (nebenbei natürlich) den Jungs vom Club bissl zugucken. Ich interessiere mich ja wenig für Fussi, aber das war schon "aufregend" mal live zu sehen.

So, ich pack mich dann in meine Laufklamotten und renn ein kleines Ründchen wenn der Kleine schläft. So wie er momentan gelaunt ist, wird er heute ziemlich bald ins Bettchen fallen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 7:27 pm

Sani,
da erinnerst Du mich an was!
Ich sauge meine Autos nämlich auch nie.
Ich nehme es mir immer vor,aber dann sind schon wieder zwei Jahre um und ein neuer Fiesta mit TÜV wird gekauft. Laughing

Bei Peugeot sind die Ersatzteile ja ziemlich teuer.
Bei alten Fiestas sind die relativ preiswert,zum Glück!
Meine Bremse quietscht gar nicht und macht auch sonst kaum Mucken.
Ich habe das nur gemerkt weil er beim Kuppeln und anfahren geruckelt hat und das Rad heiß wurde!
Der bei ATU meinte heute auch,daß man zwar eigentlich nicht mit sowas rumfahren soll,aber praktisch nicht viel passiert,außer daß der Reifen brennt und platzt wenn er zu heiß wird,aber dafür müßte ich schon mit fester Bremse ca. 100 km fahren.
Und ich bewege mich selten mehr als 15 km von meinem Wohnort weg.
Alles liegt in der Nähe,Arbeit 8 km,Lieblingssupermarkt 10 km und Schloß auch 10 km entfernt.
Das packen auch feste Bremsen. Razz

Ich will auch erstmal abwarten eher ich was in das Auto investiere,ob nicht noch mehr Macken vorm TÜV im Oktober auftauchen,denn wenn das der Fall sein sollte,dann kaufe ich mir lieber das nächste Fiesta Fiasko Wink mit TÜV neu.

Wintermädchen,
ich freu mich auch immer wieder von Dir zu lesen.
Und eine kleine Badewanne ist immer noch besser als keine Badewanne! Very Happy

Unser neues Büro wird ganz edel,dunkelgrau und schwarz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten