Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Apr 27, 2011 5:02 pm

clara, ne Bono erinnert mich immer an Exi. Nicht vom Aussehen, aber waren auf zwei Konzerten...

Rhabarber ist gekocht und reicht schon lecker... Kann gar nicht verstehen, dass ihr den nicht mögt...?

Heute Abend lerne ich mal neue Leute kennen Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 32 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 6:17 pm

Meine liebe Oma hat früher immer superleckeren Rhabarber Kuchen gemacht und der wurde mit viel Zucker bestreut. Very Happy

Heute habe ich einen Putzjob von fünf und einen von drei Stunden gemacht und nun bin ich echt platt.
Und in beiden Häusern war auch drinnen alles gelb! Shocked

Jetzt gibts nur noch Cappu und Couch mit Mietze.

Chica,
wo lernst Du denn heute neue Leute kennen?

Clara,
Bono hat was. Wink

Mlle,
was machen Deine Rückenschmerzen?!
Ich hoffe besser!

Für Schalke und Fußball an sich habe ich zwar nichts übrig,aber in der Schalke Arena in Gelsenkirchen war ich schonmal und zwar bei U2. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Apr 27, 2011 8:26 pm

Sad Mein ExEx hat mir gestern Bilder gezeigt und mich darauf hingewiesen wie schlank ich mal war... What a Face
Er hatte Bikinibilder rausgezogen da war ich halb so alt wie jetzt... Sad Blöder Tag....

Aber.... schön, dass Dir Chica und Katja, auch U2 gefällt. Ich war auf mehreren Konzerten und bin Bono nicht aufgefallen..... Sad Blöder Typ

Rhabarber ess ich übrigends auch total gern, als Kuchen oder im Joghurt..... lecker!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Apr 27, 2011 8:53 pm

Na, ist doch klar, dass du mit 12 schlanker warst Razz Hat der nix Besseres zu tun? Twisted Evil Männer...

Ich fahre jetzt zu meinem Treffen. Halte ja nix von Datingportalen im Internet, aber habe jetzt mal bei New-in.town geschaut (bin ich ja quasi) und da gibts ne Gruppe, die sich immer mal wieder treffen. Schaue ich mir jetzt mal an.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Apr 27, 2011 8:57 pm

Das ist ja klasse Very Happy Viel Spaß bei'm Daten.... queen
Ich geh jetzt laufen.... Wo steckt denn unsere Renn-pig Sani eigentlich?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 10:22 am

Hey Iiiiiiiiiisaaaaaaaaa....

hoch sollse leben,hoch sollse leben,dreeeeeeeeei maaaaaaaaal hoch....sie lebe hoch,sie lebe hoch,sie lebe hoch...sie lebe hoch,sie lebe hoch,sie lebe hoch...hoch hoch,sie lebe hoch,hoch hoch,sie lebe hoch...sie leeeeeeeeeeeeeeeebeeeeee hooooooooooooch *sing*

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!! cheers

Hab einen tollen Tag!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 3:07 pm

cheers sunny queen Alles Gute zum Geburtstag liebe Isa cheers sunny queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 28, 2011 3:57 pm

Hihi und genau heute schau ich wieder rein Smile

Vielen Vielen Dank für alle Glückwünsche (auch an die, die mir schon bei Fb gratuliert haben, ich komm da aber langsam nicht mehr hinterher) Very Happy

Und ich muss wirklich öfters hier rein schauen, das ist so erschreckend, das letzte mal war ich noch auf Seite 48 (und da schon am hinterherhinken) und jetzt Seite 53 Sad Das kann ja nicht wahr sein...

Aaaaaber jetzt gehöre ich offiziell zum Club der Ü20 Very Happy (und wurde schon von vielen als alte Schachtel bezeichnet)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 6:20 pm

Isa,
wie war es denn in Schottland und wie haben Dir die schottischen Jungs gefallen? Wink

Chica,
wie Dein Abend gestern mit den neuen Leuten? Wink

Ich habe heute schon wieder geputzt und zwar haben meine Freundin/Kollegin (die mit den vielen Hunden) und ich ihr Haus auf Vordermann gebracht.
Frühjahrsputz sozusagen und wir hatten jede Menge Spaß. Very Happy
Und am Sonntag will sie mein Schloß kennenlernen.
Da freu ich mich schon drauf. Very Happy

Und am Samstagabend gehe ich mit einer anderen Freundin zu Rock in den Mai.
Da freu ich mich auch schon drauf. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 28, 2011 8:35 pm

In Schottland war es sehr schön, auch das WEtter war gut. Über die schottischen Jungs kann ich nicht viel sagen, ich hab eher internationale kennen gelernt, aber das ändert sich bestimmt wenn ich dort lebe.

Dafür nerven mich schon wieder die deutschen Jungs hier zu Hause. Heute wurde ich von einem Bekannten gebeten einen Freund von ihm zu adden, weil er fand dass ich auf meinem Profilbild so klasse aussehe Shocked (Er hatte mir vorher zum Geburtstag gratuliert, während der andere daneben saß in der Uni).
Da der eine ja ein guter Bekannte von mir ist, dachte ich mir, dass der andere ja nicht so schlimm sein kann und hab ihn geaddet. Und was kommt direkt als erstes "hi Süße" und ganz viele Küsschen smileys... affraid affraid affraid Da möchte man doch nur noch weglaufen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 11:07 am

queen king I love you Ich gucke jetzt die Hochzeit von Kate und William queen king I love you

Schööön! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Apr 29, 2011 11:47 am

Liebe Isa!
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! flower flower flower flower flower flower flower

Ich wünsche allen ein wunderschönes We!!!! sunny sunny sunny

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 7:46 pm

Von mir auch alles Liebe nachträglich Isa!
Hast du gut gefeiert oder machst das dieses WE?

Ich bin grad in Bonn angekommen und hab meine Post aufgeruppt.Einmal vom Gericht. Der Mahnbescheid an Echsi wurde ihm zugeschickt und ich kann nach Ablauf von 2 Wochen (heute) Antrag auf Erlass eines Vollstreckungsbescheids stellen. Na aber sichi doch...Very Happy.

Und ich hatte auch Post von Echsis Schuldnerberatung, die jetzt nicht mehr seine Schuldnerberatung ist Very Happy
Der Schuldenbereinigungsplan (nochmal zusammengefasst: Deren Plan war, dass niemand was bekommt) wurde nicht von allen Gläubigern akzeptiert. Oh Wunder oh Wunder...
Somit ist das Insolvenzverfahren außergerichtlich gescheitert. Nun obliegt es Echsi beim Insolvenzgericht vorstellig zu werden. Die Zuständigkeit der Schuldnerberatung für ihn ist hiermit beendet.
Wie ich Echsi kenne, wird er mit dem Insolvenzgericht rumtrödeln, wenn er es überhaupt macht...der hat doch garantiert keine ernsthaften Absichten!
Der letzte Satz in dem Schreiben ist unmöglich. Der heißt übersetzt: "Du Arsch von Gläubiger!"

Ja genau, ihr Ärsche von Schuldnerberatung. Tollen Job macht ihr da, solche faulen unfähigen Säcke zu unterstützen. <hier Mittelfinger-Smiley vorstellen>

Hach ja, alles ganz nach meinem Geschmack! Kleiner Sieg für Brummi! cheers

Joar und sonst ist soweit auch alles jut. Dieses WE sind irgendwie alle ausgeflogen und mir gefällt das ganz gut. Ein WE ganz für mich allein. Und so geht es morgen früh erstmal zur Kosmetik, dann ins Nagelstudio und dann werden wir mal sehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Apr 29, 2011 10:19 pm

Hi Schnecken, ich bin zurück : )

Ihr habt ja reingehauen, man kommt ja nicht zum Nachsitzen, bei der Menge.
Mir geht es gut und die Tour war sehr erfolgreich, mein Nutzen für die Firma steigt
wöchentlich Smile)
Meine Zufriedenheit auch.

Hoffe euch geht es gut und ihr habt ein schönes Wochenende vor euch.
Morgen muss ich noch etwas Material kaufen und dann gehts ma monatg wieder für zwei Wochen hoch.

Bis später und schönen Abend.
Chica, du hattest Pech mit dem Wetter dort : (
Habe heute eine mail von einer neuen Mitarbeiterin in Spanien bekommen, sie arbeitet in Barcelona.
Da habe ich an dich gedacht, denn du warst ja vor kurzem dort : )
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 30, 2011 12:05 am

Isa,

Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!

Katja,
ich habe heute den ganzen Morgen die Hochzeit geguckt. Ich liebe das und bin so ein kleiner "Adelsexperte" Wink Hab mir extra heute frei genommen. Um 12h ist meine "Schwiegermama" von der Frühschicht direkt zu mir aufs Sofa gekommen und wir haben zusammen den Rest geguckt.
Das Kleid war schön, aber Victoria von Schweden war im letzten Jahr um Längen schöner. Sie hat quasi genau mein Traum-Hochzeitskleid getragen Smile

Harry,
ich mag deinen neuen Avatar Smile Rennt er auf etwas/jemanden zu oder rennt er vor etwas/jemandem weg?

Liebe Grüße an alle (Sani, geht es dir gut?)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 30, 2011 1:06 am

Wintermädchen,
ich fand die Hochzeit von Kate und William zwar schön,aber irgendwie auch sehr emotionslos... What a Face
Am schönsten fand ich die Idee mit den Ahornbäumen in der Kirche.

Viktoria und Daniel von Schweden haben mir auch viel besser gefallen und Mary und Frederik von Dänemark auch.
Aber am allerschönsten fand ich die Hochzeit von der wunderbar herzlichen Maxima und Wilhelm Alexander von Holland.
Damals war ich total ergriffen und gerührt. Very Happy
Ich bin jetzt gespannt auf die Hochzeit von Charlene und Albert von Monaco. Very Happy
Die zwei wirken ja auch eher kühl.

Harry Du rennender Elch Laughing
Der Norden scheint sich für Dich ja gut zu entwickeln.
Das freut mich für Dich! cheers

Und jetzt gehe ich schlafen.
Gute Nacht. Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Apr 30, 2011 1:38 am

Wenn ihr so leicht zu beeindrucken seid, dann freut euch mal auf meine Hochzeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 30, 2011 9:53 am

Da stell ich mich dann an den Straßenrand und jubele.
Was sind schon so popelige royals gegen Chen.

Ich hab die hochzeit nicht gesehen,aber man kam ja leider auch nicht drumherum es dennoch an allen ecken zu hören oder sehen.

Mein Gott...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Apr 30, 2011 5:00 pm

Hey,
da bin ich auch wieder. War mal wieder etwas busy Very Happy Mittwochabend wars ganz nett, scheinen unternehmungslustige Menschen zus ein. Das kommt mir entgegen. Donnerstag war ich endlich wieder tanzen! Wurde auch nach einen Tanzdate gefragt für Freitag, aber da konnte ich nicht. GEstern hat mich nämlich eine Freundin besucht und wir haben eine kleine Stadttour gemacht und waren abends essen. Eben waren wir noch amschönen Rhein und haben etwas in der Sonne getrunken. Jetzt ist sie wieder weg und ich erhole mich für den Tanz in den Mai mit meiner Kollegin und Freundin (die getrennt wurde...)
Zum Glück war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und habe nichts von diesem Hochzeitsgedöns mitbekommen. Schrecklich sowas Und das auf allen Kanälen affraid
Gestern bekam ich mal wieder eindeutige SMS von dem besten Freund meines ExEx. Ich gebe die Hoffnung auf.

Mlle, ich habe für dich gevotet!
Hary, schön, dass du wieder da bist!
Katja, viel Spaß heute Abend!

Weiß einer was von Sani?

Liebe Grüße!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Apr 30, 2011 5:48 pm

Hallo ihr Hübschen ( sülz)
ihr rüstet euch für den Tanz in den Mai? Sehr gut. Very Happy

Für den Strand war es heute zu kalt und windig. Dafür war ich shoppen und habe den ganzen Tag irgendwie vertrödelt.
Eis gegessen, Kaffee getrunken und nun bin ich erschöpft vom Nichtstun.Das halbe Auto ist voll mit Spirituosen, werde
für die nächste Tour das Werkzeug hierlassen müssen scratch
Chica, ist das Rheinwasser so sauber, dass ihr es trinken konntet?
Wie war dein Urlaub??
Dein Freund scheint ja echt hartnäckig zu sein. Vielleicht solltest du nicht drauf reagieren tongue
Wünsche euch viel Spaß und Vergnügen.

Katja, ich hoffe, es bleibt so und entwickelt sich weiter : )
Gestern war ja der Tag, wo die Männer einkaufen mussten. Selbst im Dorfladen war es Tagesgespräch.
Aber er hat sich eine sehr hübsche ausgesucht. Mal abwarten, welchen Reitlehrer sie bekommt. Twisted Evil

Wintermedel, den Avatar habe ich auf Anraten einer lieben Freundin gewechselt : )
Ich muss mich noch dran gewöhnen. Wohin ich renne? Immer durch die Gegend, bin ja viel unterwegs.

Chen, du willst noch heiraten?? Dachte, der Zug wäre abgefahren.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 30, 2011 6:04 pm

Meine Freundin hat abgesagt,sie ist krank und somit gibt es heute nichts mit Rock in den Mai denn ich habe keine Lust die 25 km dorthin alleine zu fahren.
Dafür werde ich aber spontan zu "meinem" Resturant an "meinem" Schloß fahren denn die Inhaberin hat uns Gruppenmitglieder bei w.k.w. eben zu einem "Grillen in den Mai" ab 18:00 eingeladen.
Es gibt Wildschwein What a Face vom Grill.
Werde mir das einfach mal anschauen,kann ja nicht schaden. Very Happy

Chica,
Dir und ihr auch viel Spaß heute Abend. Very Happy

Harry,
so einen netten Bummelsamstag mache ich mir auch ab und zu sehr gerne! Very Happy

Chen,
welche heiratest Du denn jetzt?
Die welche nach zehn Jahren wieder ankam oder die welche nach neunzehn Jahren wieder ankam? Razz

So und nun mach ich mich ein bißchen "Grillfeier" fein.

Euch einen schönen Abend,was immer ihr auch treibt. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 12:04 pm

HELP! HELP!
Brummi muss runtergeholt werden (Harry, untersteh dich, an diesem Satz jetzt IRGENDWAS zu verdrehen!!!).

Nachdem ich so stolz auf mich war, dass mich meine 3 Jungs so "kalt lassen", obwohl alle 3 nett, interessant und womöglich sogar interessiert, kam jetzt ein vierter hinzu und der lässt mich gerade alles andere als kalt.
Euphorie-ALARM!!! affraid

Hab gerade meine Stalking-Antennen ausgefahren und...oar mein Gott ist der niiiieeeedlich!!!
Hilfeeeee! Ich will wieder auf den Boden. SOFORT!

*hinwegschweb*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 12:40 pm

Katja, heute ist wieder tolles Wetter und gleich fahre ich an den Strand.
Das Wasser ist leider noch zu kalt, doch ein paar Cappu trinken und am
Wasser liegen hat auch was. Gibt mir Kraft für die kommenden Tage. Cool

Brummi muss runtergeholt werden (Harry, untersteh dich, an diesem Satz jetzt IRGENDWAS zu verdrehen!!!).

Tz, wie kommst du nur auf die absurde Idee, dass ich so etwas machen würde.
Apropos „würde“:
Das wäre mir unter aller Würde.
Da ich dazu nichts sagen darf, lasse ich dich schweben,
auch wenn das Runterholen bei dir sicher leicht wäre. Aber ich sag ja nichts. Razz
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 1:00 pm

Allerdings, du würdest in meinem Ansehen stark sinken, wenn du das tun WÜRDEST.

scratch ansonsten kann ich dir grad nicht folgen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 1:23 pm

Brumm, natürlich kannst du mir nicht folgen, denn ich fahre jetzt zum Strand king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter