Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 1:34 pm

Very Happy

Viel Spaß!
Hab einen schönen Tag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 1:39 pm

Ach ihr redet ja wieder einen herrlichen Schwachsinn...

Ich wohne seit Donnerstag im Himmel und bin nicht mehr fähig ihn zu verlassen... ich kann und will das hier nicht ausführlich erzählen, aber Donnerstag hat mich sehr verwirrt Smile chen und Äuglein können das sicher bestätigen. Und bevor hier wer was falsches denkt: Nein ich habe study nicht verführt... das wäre ja verfrüht Wink Es war einfach nur toooooooooll und seltsam zugleich... und ich könnte schon wieder stundenlang schwärmen... wer mehr wissen will, erfährt das nur per PM.

Gestern war Tanz in den Mai und es war absolut super... ich durfte das Auto meiner besten Freundin fahren und das darf NIEMAND. Nicht einmal ihr Freund dürfte ihren Wagen fahren... aber ich durfte und sie hat mich gelobt!!! Das macht mich schon ganz schön stolz...

Brumm, wer ist der Typ???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 3:03 pm

Oh, das hört sich spannend an.

Also ich wäre nervös, wenn mir jemand so ein Auto anvertraut.

Wer...ist der Typ da neben dir...sag mir wer ist der Typ und was will der hier...*sing*

Ja, wer ist er? Das möchte ich selbst noch herausfinden. Sein Name ist Prinz Charming
Die Fakten:
- Gestern mit FC-Fan, seiner neuen Freundin und seinen Kumpels bei Tanz in den Mai gewesen.
- komische Leute. Alle etwas zurückgeblieben, aber nett.
- FC-Fan's Freundin kritisch beäugt, aber für sympathisch befunden.
- Prinz Charming hatte seinen Auftritt
- FC-Fan stellte uns einander vor. <Prinz Charming, Brumm, Brumm, Prinz Charming>
- Brumm denkt sich: "Joar, sieht ganz süß aus"
- Erster zaghafter Wortwechsel
- Kurze Toiletten-Läster-Pause mit FC-Fan's Freundin
- Weiterer Wortwechsel mit Prinz Charming nach meiner Rückkehr.
- Erster Körperkontakt: Er hatte seinen Arm um mich gelegt
- Wie war dein Name nochmal? - Prinz Charming!
- Prinz Charming bittet Brummi um einen Tanz
- Brummi kommt mit der üblichen Leier: Ich kann nicht tanzen...hat sich aber hinreißen lassen
- Prinz Charming und Brummi schauen sich tief in die Augen
- Prinz Charming lächelt
- Brummi schmilzt dahin
- Prinz Charming und Brummi küssen sich
- Prinz Charming will Getränke holen und verplattert sich, er hat sich Brummi's Namen nicht gemerkt
- Brummi gibt sich entsetzt. Den Namen vergessen. Wo gibt es denn sowas? Tz!!! Wie heiß ich? - Arielle? - Falsch! - Brummi gibt einen Tipp - Ah, Brummi! - So und nun abspeichern! - Brummi, Brummi, Brummi...usw.
- FC-Fan und der Rest gehen
- Prinz Charming und Brummi bleiben
- Die Musik war zu Ende
- Prinz Charming und Brummi laufen in die Stadt, auf der Suche nach einer - Ich betone - RUHIGEN Location, zum quatschen und noch ein Bierchen trinken
- Keine ruhige Location gefunden
- Ascobar - Rockschuppen
- Ein Kölsch und noch 2 1/2 unterhaltsame Stunden
- Abschied - Wie ist mein Name? - Äh...hm...Arielle? <lacht>
- Heimweg
- Bett

Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 3:11 pm

Oh mein Gott oh mein Gott, ein Anruf von einer unbekannten Festnetznummer auf meinem Handy? affraid

Prinz Charming hat kein Geld auf seinem Handy...

Ich dreh durch, ich dreh durch...waaaah...*völlig überschnapp*

*Ins Bad und in die Wanne tänzel*
BISSCHEN Zeit für ein kleines Spontan-Date hab ich ja vielleicht sogar noch...

huhuuuu...*ich hab einen süßen Prinz Charming...lalalalala...sing und hüpf*
Und er ist NICHT verheiratet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 4:19 pm

Gut, kein Spontandate. Der wohnt am Po der Welt und da fährt Sonntags kaum was. Na jut, kann ich mit leben. Aber er möchte mich am Samstag zu Rhein in Flammen sehen und freut sich darauf.
Ich mich auch I love you

Kennt ihr Fetti von Hausmeister Krause?
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, an wen mich Prinz Charmings Art zu reden erinnert.
Jetzt eben ist es mir klargeworden. Fetti von Hausmeister Krause...
Nicht sehr anziehend, aber da muss ich wohl eher auf das WAS, als auf das WIE hören und sein Lächeln ansehen *schmacht*...dann kann er reden, wie er will.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Mai 01, 2011 4:30 pm

Wo warst du denn gestern? Very Happy

Ich habe auch in den Mai getanzt, aber wir wurden ma wieder nur von (deutlich) jüngeren angegraben. Irgendwas läuft da falsch,. scratch

Dafür bin ich gerade 30 km am Rhein entlang geradelt. Soooo schön! Und später wird die Biergartensaison eröffnet!!!

Mlle, ich bin neugierig... PN?

Katja, wie wars beim Grillen?

Harry, um die Nähe zum Meer beneide ich dich ja ein bisschen (aber nu ein bisschen... Twisted Evil )
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 4:40 pm

Wir waren in Auerberg, war eher Alte-Leute-Treff, aber die Musik war nach meinem Geschmack und Prinz Charming ist 5 Jahre jünger...naja, Männer sterben 5 Jahre früher, dann gleicht sich das am Ende wieder aus. Hat die Natur aber eigentlich komisch eingefädelt. Wenn Männer früher sterben, sollten sie uns Frauen doch voraus sein und nicht 2 Jahre hintendran...
Wie auch immer...schauen wir mal.

Biergartensaison? Jetzt erst? Wo gibt's denn hier schöne Biergärten? Muss man da nach Beuel?
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Kollegen bei Machold in der Heerstraße (Altstadt), die haben auch einen Biergarten. War sehr chillig dort. Und das Essen war lecker, das Bier von der eigenen Hausbrauerei ging so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 4:48 pm

chica du hast Post...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Mai 01, 2011 5:09 pm

mlle, du auch.

In Aurberg? Gabs da auch ein Zet? Wir waren in Ippendorf. Ist vielleicht etwas weniger prollig... Aber scheint dir ja gefallen zu haben. Ist ja die Hauptsache,
Ja, im MAcholds war ich dieses Jahr auch schon, aber das ist für mich kein richtiger Biergarten. Hier in Beuel der Blaue Affe (neben dem Haus am Rhein), die Rheinlust, das Bahnhöfchen (mag ich aber nicht), die Rohmühle (am Kameha), der die Stranbar in Oberkassel und linksrheinisch der alte Zoll. Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 5:15 pm

Keine Ahnung, ich hab mich nur an den FC-Fan rangehangen, der wollte nach Auerberg.
Wenn meine Freundin da gewesen wär, wäre ich sicher auch in Ippendorf gelandet, aber nunja, es war schicksalhafte Fügung *grins*.
Es gab eine Bühne mit Band und Bierstände. Eher klein gehalten und alte Omas und Opas waren da.

Voll putzig, ich saß bei Prinz Charming auf dem Schoß und da meint eine alte Dame so zu FC-Fan's Freundin: "Sind die 2 verliebt?"
Herrlich. Danke alte Dame! Brummi hat das direkt genutzt und verwandelt! Und gute Einleitung zum Nummern tauschen, hätten wir aber sicher auch so gemacht.

Ui, na wie gut, dass sich hier jemand auskennt. Da werde ich dann sicher auch mal einkehren :-).
Wünsch dir viel Spass bei der Biergartensaison-Eröffnung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Mai 01, 2011 5:21 pm

Langjährige Biergartenerfahrung Very Happy
Na, dann hoffe ich ja mal, dass er auch charming bleibt!
So, jetzt muss ich noch was arbeiten, bevor ich Bier trinken gehe...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 7:01 pm

Chica, dafür beneide ich dich um deine Spanienurlaube.
Ich bin ja auch eher für die Hitze, als für den kühlen Norden.
Aber wenn es so weitergeht, komme ich meinem Traum von
einem Häuschen dort näher. Viel Spaß beim Biertrinken. king

Brumm ist mal wieder kurzzeitig entflogen, wie üblich.
Ich hoffe für dich, dass du in einigen Tagen nicht wieder
am Boden zerstört bist und auf alle schimpfst, die Arm in Arm
durch die Gegend laufen.
Für mich ganz klar ein Signal, dass du dein weiteres Glück von anderen Menschen abhängig machst,
aber ich sag ja nichts....
Finde endlich Liebe und Ruhe in dir, dann werfen dich solche Erlebnisse nicht gleich aus der Bahn. (ich meine nicht DB)

Mlle, bleibt schön cool, hörst du?!
Wäre schade, wenn wieder ein Drama entsteht.

Mein Strrandbesuch war gut, die Sonne entschädigt für die arbeitsreichen Tage. Nun packen und noch etwas ausruhen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 7:46 pm

Ich bin doch ganz cool Harry... ich kann im Moment ja doch nichts machen, was mich bezüglich study zu einem Drama führen würde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 8:11 pm

Ich bin auch eher für wärmere Gefilde.

Da kann mich auch kein Haus in der Kälte von abbringen.

Ja,ich befinde mich schon wieder drüben in der anderen Welt und ja, dieses auf und ab mache ich öfter mal mit. Und ja,ich fürchte mich selbst davor,dass der Rückschlag vorprogrammiert ist.
Und ja,ich bin durchaus mit meinem Leben so glücklich,wie es ist. Ich habe alles,was ich zum glücklichsein brauch und es fehlt schlussendlich nur noch eins. Ein Mensch,mit dem man das alles teilen kann und die Dinge macht,die allein nunmal nicht gehen...
"Küssen kann man nicht alleine" - Max Raabe

Und es kann mir niemand erzählen,dass er tatsächlich völlig allein rundum glücklich ist,ohne nicht auch nur den kleinsten Wunsch nach einem Partner zu haben.

So und nach Schwäbli hab ich mich schließlich auch längst wieder aufgerappelt und stand wieder. Uhund: Ich habe aus der letzten Niederlage was mitgenommen und arbeite an mir.

Und ich werde am Samstag eine Zuckerwatte mit ihm teilen. Jetzt ICH auch mal.

SO! Brumm hat gesprochen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 01, 2011 8:39 pm

hugh geek

Klar sind die Menschen nicht dafür geschaffen, allein und zurückgezogen zu leben, jeder möchte einen Partner (manche auch zwei bis zehn)
Der Unterschied ist nur, dass man sich immer im Auge behält und nicht allzu sehr ins Schwärmen gerät. Dann ist der Absturz nicht so heftig.

Ich würde auch teilen wollen, aber nicht um jeden Preis.
Also mache ich das, was ich immer mache. Ich gönne jedem seine Liebe und freue mich für andere, die sie gefunden haben.
Sogar für dich würde ich mich freuen. Cool
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 01, 2011 10:00 pm

Oh,das ist aber großzügig.
Nunja, ich freu mich ja auch für die anderen. Immerhin zeigt es,dass es gehen kann. Ich hatte letztens einfach nur mal Lust auch mal schwach und miesgelaunt zu sein. Nicht immer das fröhlich lachende Stehaufmännchen,das für andere stark ist. Das ist nämlich auf Dauer auch echt anstrengend.

Schwäbli hat mir gezeigt,wie sehr ich mich wirklich nach einem Partner sehne. Das war mir vor ihm gar nicht so bewusst und ich war eher aus Spaß an der Freude am gucken,was die Männerwelt so bietet. Ja und das wollte auch erstmal verarbeitet werden und das war nun meine Art dies zu tun.

Nun ist wieder einer auf der Bildfläche aufgetaucht,aber es ist nicht das gleiche wie bei Schwäbli. Gut,ich war vorhin wieder sehr euphorisch,aber gerade bin ich auch wieder recht gelassen. Ich freu mich über die neue Gelegenheit,die bisher einen sehr guten Eindruck macht. Er bombardiert mich nicht mit Nachrichten,kann er Gott sei dank gar nicht. Und das macht es auch für mich leichter,nicht überzuschnappen.

Guck,jetzt hat er mich schon vor Stunden bei MeinVZ geaddet und die Bilder von Echsi und mir bestalkt und ich hab's grad erst mitbekommen. Na,wenn das mal nicht die entspanntheit in Person ist...ommm

Und Schwäbli steht das erste mal seit Wochen von ganz allein wieder auf der Matte. Jungs,was geht ab? Erst keiner und dann kommt ihr aus jedem Loch oder wat?

Jetzt geh ich aber mal stalken.Er hat ganz schreckliche Bilder angekündigt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 12:45 am

Egal wie es aausgeht, das ist Leben. Leb das so aus, wie dir gerade danach ist. Freut mich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 02, 2011 1:01 am

Danke Chen,was ist mit dir los? Du bist irgendwie in letzter Zeit auch so ungewohnt nett Very Happy

Ich bemüh mich jedenfalls es jetzt einfach so zu genießen,wie es ist,nicht überzuschnappen und nicht darüber nachzudenken,ob und wann ich wieder falle.

Aber Harry,du hast deinen job gut gemacht,bin wieder auf dem Boden angekommen. Die Bilder haben ihr übriges getan,die waren wirklich schrecklich*lach*
Das muss ich mir Samstag nochmal live ansehen.Hatte er gestern auch schon so eine große Nase? scratch
Denke gerade an: "an der Nase eines Mannes..."...ohoh

Uhund: mich beschleicht gerade das Gefühl,dass das Universum mir hier nur wieder eine weitere Prüfung auferlegt und er es wieder nicht ist.
Die Übung lautet: "lerne die Leute zu respektieren,auch wenn sie nicht auf deiner Stufe stehen"

Ja,liebes Universum,ich lerne...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 1:21 am

Die Zeit der Vebitterung ist Vergangenheit. Respektiere auch leute, die vermeintlich
unter dir stehen. lächle sie an. Eine größere Befriedigung wirst du nicht finden.
Außer...na ja. Laughing
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Mai 02, 2011 1:31 am

Ich glaube das Problem ist eher das Schubladendenken. Man sollte Menschen überhaupt nicht auf verschiedene Stufen stellen, bzw. sich besser als diese fühlen.

Aber Brummi, ich muss dich schon bewundern, ich hab noch NIE wen in der Disco wirklich kennen gelernt - naja vllt so einmal, aber nie so dass ich jetzt groß Bekanntschaften oder Liebschaften geschlossen habe. Und bei dir ist es da ja egal, ob du jmd dabei hast, oder allein unterwegs bist. Was mach ich denn falsch? scratch Und Mausi und chica lernen auch immer Männer auf die Art kennen, nur ich nicht =D

Gut, momentan leg ich es auch wirklich nicht darauf an. Ich bin gerade nämlich wirklich sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Davon abgesehen dass jetzt der teuflische Monat anbricht, indem ich sämtliche Abiprüfungen schreibe und ich bisher noch fast nichts gelernt habe. Aaaaah Very Happy
Aber so grundsätzlich wundert mich das eben schon Very Happy

PS: Chen, ich werde dein Blumenmädchen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 1:34 am

Du bist doch schon meine Prinzessin. Willst du eine Doppelbelastung auf dich nehmen?
Außerdem, ich nehme dafür nur Junngfrauen..... Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Mai 02, 2011 1:39 am

Schweinchenhund schrieb:Du bist doch schon meine Prinzessin. Willst du eine Doppelbelastung auf dich nehmen?
Außerdem, ich nehme dafür nur Junngfrauen..... Razz
Im Herzen bin ich doch immernoch lieb und unschuldig. Und deshalb bin ich besonders gut im Blumen (ver)streuen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 1:46 am

Lass mich dein William sein. Oder Harry? Ha, Harry ist ein Prinz. Boah, haben wir lange
gebraucht. dies zu erkennen. Heil dir Harry...und Jerusalem.

Dich lass ich auf Rosen betten...
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Mai 02, 2011 1:49 am

Ach Harry ist doch langweilig Razz ich möcht was exotischeres bitte!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 02, 2011 1:54 am

Foffi von Hohenzollern. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter