Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 10:02 am

Guten Morgen Very Happy

Ist das herrlich wenn die Sonne jeden Tag so strahlt. sunny
Mein langer Spaziergang im schönsten und tiefsten Wald gestern war auch wieder herrlich.
Ich habe lange alleine auf einer Bank in einem wunderschönen Laubwald (Naturschutzgebiet) gesessen und mir den warmen Wind um die Nase wehen lassen.
Bis dahin bin ich ca. vier Kilometer gegangen und mir ist kein Mensch begegnet. Very Happy

Heute hat meine Mama Geburtstag und wir trinken draußen Kaffee und danach gehe ich eine neue Strecke spazieren,bin mal gespannt was es dort für Eindrücke geben wird.

Braunauge,
ich finde es gut,daß Deine Tochter ihrem Herzen Luft gemacht hat.
Das befreit!

Isa,
na,wie war es mit Exi`s Schwester an der Sieg?

Harry,
also nee....
Du bist vielleicht einer! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Mai 08, 2011 7:37 pm

Harry, ich lach mich weg. DU packst ja immer Storys aus. Very Happy Aber scheint nicht langweilig zu sein in Schweden..

Braunauge, du hast toll reagiert!

Katja, dann hat deine Mama ja am Muttertag Geburtstag! Ich gehe gleich mit meiner Mutter essen.

Gestern war ich ja auf Rhein in Flammen. Und wer steht hinter dem Ausschank, als ich ein Bier holen wollte??? Der STALKER!

affraid Aber er musste ja zum Glück arbeiten und ich habe mich dann verzogen und dann woanders bestelllt. Ein Freibier habe ich aber noch abgesahnt.
Und wen treffe ich dann in der Menge? Den Typen vom Stammtisch! Klein ist die Welt. Er stand plötzlich hinter mir und meinte, ich seie ja blind. Er würde schon die ganze Zeit schauen und ich würde ihn nicht sehen. Meine Freundin meinte dann, sie habe sich in der Tat schon gewundert, warum der immer so zu uns rüber geschaut hat. Was für ein netter Zufall. Und dass ohne Nummern auszutscuahen. Der Zufall machts, Am Mittwoch sehen wir uns dann ja wieder am Stammtisch.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 8:50 pm

Chica,
ich habe eben die Aktuelle Stunde geschaut und da war ein Bericht über Rhein in Flammen,sehr schön aber Dich habe ich nicht gesehen. Wink

Ich hatte einen so schönen Tag heute. Very Happy
Heute Mittag war ich mit dem rothaarigen Läufer im Wald,er hatte angerufen und wollte gerne durch das Naturschutzgebiet laufen in dem ich gestern alleine unterwegs war.
Also sind wir losmaschiert und er hatte zwei Kölsch für unterwegs dabei,das fand ich sehr lieb. Wink
Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen bei Mama eine Etage über mir (lecker) und dazu ein Glas Sekt.

Am Spätnachmittag schrieb mir dann ein alter Freund von meinem ExEx der gerne ein Stück gehen wollte weil er inzwischen 120 kg wiegt und was dagegen tun will.
Also trafen wir uns an einer Strecke die einen Kilometer von hier entfernt liegt und wir sind die ca. 4 km durch den schönsten Mischwald gegangen und auch er hatte Bier dabei!
Diesmal gab es eine Flasche Pils. Very Happy
Fazit von heute,ca. 10 km spazierengegangen,eine Flasche Kölsch,eine Flasche Pils und ein Glas Sekt getrunken. Razz drunken
Und...ich stecke alle an mit meiner Waldlust. sunny Very Happy

Für morgen und übermorgen habe ich auch schon Touren mit Freundinnen geplant,diesmal aber ohne Bier,ich habe jetzt erstmal genug bis zu meinem Kölschbad nächsten Samstag. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 09, 2011 8:13 pm

Mei,was für ein Wochenende...ups and downs ohne Ende.
Freitag wieder essen mit dem Kollegen,Samstag gammeln und schließlich Rhein in Flammen. Prinz Charming hat abgesagt,weil es ihm nicht gut ging. Das kaufe ich ihm zwar sogar ab,dennoch zu wenig Eigeninitiative und deswegen ist er jetzt raus. Einfach so.

War trotzdem ein schöner Abend mit meinem Kollegen. Der ist jetzt aber auch raus,mal abgesehen davon,dass ich eh nichts versucht hätte wegen "never f*ck the company". Jedenfalls weiß ich nun,dass er eine Freundin hat,was bisher nie den Anschein machte. Aber ist gut so. Wir verstehen uns ja prima. Aber auf dem Heimweg,war kurzzeitig Spannung zwischen uns.Wir mussten nach der Straßenbahn rennen,weil er,naja,ich ja auch,nicht der Entscheidungsfreudigste ist. Wahrscheinlich auch die Müdigkeit,die dazu führte.Aber es ist denke ich alles i.O.

Und gestern gab's dann Krisenalarm mit vielen Tränen. Bahnte sich schon länger an. Naja,keine Details an dieser Stelle. Und NEIN,es hat viel weniger mit Männergeschichten zu tun,als gerade angenommen wird.
Dafür kam heute die Erkenntnis. Ich habe keinen Grund zu jammern. Es ist alles viel besser,als ich manchmal glaube,ICH bin besser,als ich manchmal glaube und ICH habe Dinge erreicht und mache mehr fortschritte,als ich manchmal glaube. Und ich habe tolle Menschen in meinem Leben,die für mich da sind. Das war nicht immer so,aber jetzt ist es so und ich glaube,das ist mir jetzt endlich mal klar geworden. Dafür erstmal ein dickes Dankeschön. Und ein kleines dankeschön an mich selbst,dass ich das erreicht hab.

Einer dieser Menschen ist auch mein Schwäbli. Ich habe mich ihm geöffnet,weil ich ihn inzwischen so weit losgelassen habe,dass es mir egal ist,ob er schreiend wegläuft.
Aber er ist gar nicht weggelaufen,sondern war sehr verständnisvoll und hat sich bemüht,mich wieder aufzubauen. Es führte auch dazu,dass wir uns gegenseitig gesagt haben (er angefangen),dass wir uns liebgewonnen haben und etwas besonderes zwischen uns ist. Das tut gerade sehr sehr gut,ohne dass ich in Höhenflüge ausbreche,denn ich denke,wir sind jetzt einfach nur Freunde geworden,die sich alles sagen können. Ein tolles Gefühl.

Und am Wochenende bekommt der Dessauer seine Chance. Den muss ich mir zumindest nochmal näher ansehen,schließlich beweist er durchhaltevermögen,obwohl ich sehr reserviert bin.

Also wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Ach so und ich plane gerade unser Sommer-event.Meine Motto-idee ist spanische Nacht (oder viva espana)
Morgen wird geklärt,ob das das Motto wird,also wenn jemand Ideen hat,wie man das gestalten kann,immer her damit. Ein paar Ideen hab ich natürlich auch schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Mai 09, 2011 11:51 pm

Hier ist ja echt tote Hose....

Brumm, spanische Nacht? Was willst du wissen? Very Happy

Komme gerade von nem Treffen mit einer Freundin. SIe hat sich vor 1,5 Jahen von ihrem Mann getrennt (nach 13 Jahren) und ist mit dem Trauzeugen zusammengekommen. Und jetzt? Hat sie sich vn dem wieder getrennt, sie vermisst ihren Ex! Was sagt uns das? Irgendwann kommen sie alle wieder... (meiner ist da die Ausnahme Razz )
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 12:48 am

Ich lebe auch noch... ich hab nur leider kaum Zeit mich zu melden. Ich bin sehr vertieft in englische Lernerei... das muss am Samstag einfach irgendwie klappen und ich hab sooooo Angst!!!

Ich sehe diese Woche vielleicht study und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... bestimmt völlig umsonst. Der kommt bestimmt gar nicht, aber egal... ich will ja nichts unversucht lassen.

Ich habe letzten Freitag mal wieder Exi getroffen und es ist mir sowas von am Arsch vorbei gegangen!!! Ich könnte heulen vor Glück... ich war mit meiner besten Freundin im Supermarkt und schon auf dem Parkplatz haben wir sein Auto gesehen und da war uns schon klar, dass das ein riesen Spaß wird. Wir haben ihn dann auch getroffen... wir sind einen Gang lange gegangen und er kreuzte plötzlich aus einem anderen Gang unseren Weg. Just in dem Moment wurden wir von einem Kerl angegraben... HERRLICH und Exi hat so getan, als hätte er uns nicht gesehen... IDIOT!!! Wir haben ihn auch ignoriert, aber schön geflirtet mit dem Typ und laut gelacht... wir waren so oder so schon den ganzen Tag super drauf und wir hatten einfach nur Spaß und haben und an der Erbärmlichkeit meines Ex-Freundes ergötzt. Was fand ich denn jemals an DEM??? Der ist total dämlich, sieht nach nix aus... hat kein Selbstbewusstsein und meint er wäre was besseres... er tut mir einfach nur noch leid!!!

Ich putze jetzt noch mein Bad und dann ab ins Bettchen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 1:12 pm

Naja,die haben das Pferd von hinten aufgezäumt und erstmal überlegt,was die an Spielen und so anbieten wollen und jetzt finde mal einen leitfaden und ein Motto dazu... Rolling Eyes

Nun,ich find,die spanische Nacht passt am besten. Erstmal sportliche Betätigung,Volleyball,Boule,Federball,Limbo...
Dann gibt's happahappa vom Grill und dann eher was chilligeres,unsere Band spielt was, vielleicht ein Quiz und die Chefs dürfen sich auch zum ei machen.

Evtl. werden Kastagnetten und Fächer verteilt,deren Farben die TeamVerteilung bestimmen sollen.
Jetzt können wir noch gucken,ob wir noch einen flamenco oder einen stierkampf/Bullenreiten organisieren.
Musikalisch soll's eher partymäßig werden. Alle feierwütig.

Joar,Jetzt fehlen nur noch die Details und das Orga-team muss dem auch erstmal zustimmen.

Siehste mausi, überleg mal,den wolltest du mal zurück;-).

Ansonsten hatte ich heute wieder eine Erkenntnis. Es gibt so viele,die die Kerle gar nicht an sich ranlassen und von vornherein ablehnen. Ich bin das komplette Gegenteil,aber das ist auch gut so. Ich bin anders,ich bin besonders und ich bin sozial. Ich finde,es ist eine gute Eigenschaft den Menschen eine Chance zu geben sich zu präsentieren.
Es ist eine gute Eigenschaft erstmal zu gucken,bevor man urteilt und sie in sein Herz zu lassen. Besser,als das "Ich bin das scheue Reh,jag mich!"-spiel. In meinem Herzen ist es deswegen zwar schon eng und es platzt aus allen nähten,aber das macht mich aus Very Happy

Warum ich das sage? Weil ich mich immer ärgere,dass ich immer gleich so schnell mittendrin bin. Aber ich muss mich gar nicht ärgern. Ich habe einfach ganz viel zu geben und jeder,der das nicht erkennt und vor allem anerkennt,ist ziemlich bescheuert.

Und eben hat die nächste festgestellt,dass ich so ruhig bin...mein Gott,was muss ich eine nervensäge sein,wenn es so auffällig ist,wenn ich einfach mal ein bisschen die klappe halte...Wink
Halt!Stop! Auch wenn's nur Spaß war,falsche message ans Unterbewusstsein. Nochmal: Sie müssen mich und mein Gesabbel und vor allem meine Frechheiten schon sehr lieb gewonnen haben und vermissen das wohl Very Happy.
Keine Sorge, bisschen Zeit noch und dann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Mai 10, 2011 10:52 pm

Mit Exis Schwester an der Sieg war es super, Exis Schwester ist ja auch spitze.

Und ihr müsst mir alle morgen von: 9:00 - 13:45 gaaaaaaaanz viel Glück wünschen. Ich schreibe meine Spanisch LK Abiklausur affraid affraid Ich kann noch gar nicht fassen, dass es plötzlich schon so weit ist, ich bin sooo froh wenn das vorbei ist!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 11:20 pm

I am driving crazy. I think learning English is really hard. Until now I know how to use the present tenses and most of the past tenses. I am an expert for adverbs and adjectives. I improved my listening comprehension and my reading, too, but by trying some tests I recognized that there are a lot of things I don't know yet. But what else can I do??? I don't know... I understand nearly everything but I can't answer the questions about the things I heard because it is too difficult. The same thing for reading. I don't know anything about punctuation and I can't use the future tenses correctly. I don't know if I am able to speak Englisch as good as it is neccessary for the exam.
At the moment I think that I can barely manage the test about the listening comprehesion. The reading comprehension will be very difficult for me and the grammar test will be relatively easy. I can't say how I will manage the writing exam and the oral exam.

Isa, good luck for your exam tomorrow!!! Is it your last one???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Mai 10, 2011 11:59 pm


Hallo isa!!!

Daumendrücken morgen ist Pflicht!!! Also, ich fang jetzt schon mal damit an!

cheers cheers cheers cheers cheers

Und Dir liebe Mausi, wünsch ich ebenfalls alles Gute!!!!!! lol! lol! lol!

Euch allen anderen wünsch ich ne super nette [b]Restwoche[/b]!
Am Wochenende ist übrigens "Treffen" mit "Schwarmi" (geschäftlich) angesagt!

Haben heut kurz, betr. der Modalitäten, miteinander telefoniert und .....Hiiiieelfe, schlodderPuddingindenFüßenhabundumfall, bei dem haut mich echt schon allein die Stimme aus den "Latschen"!!!
Manno...,
das ist doch echt bescheuert!

Am Sonntag hab ich den "Jahrestag meines Rauswurfs vom Mann der in meinem Handy ohne Namen erscheint (auch Ex genannt)" gefeiert!!

Mit ner 500g Packung Schokoeis und das im Bett essend!!!
bounce bounce bounce

Einfach ...goil...!!! lol!

Tzeee, so ändern sich die Zeiten!

Heut vor nem Jahr ist für mich die Welt zusammengebrochen, mir hat es den Boden unter den Füßen (im wahrsten Sinne des Wortes weggezogen) und heut bin ich ihm echt dankbar!

Tja, wahnsinnig wie sich alles verändert!
Heut bin ich ihm dankbar, ich hätt nicht den A... in der Hose gehabt, mich von ihm zu trennen!!!

Wo ist Mekka???????????????????? cheers cheers

Wünsch Euch allen noch ne schöne Woche!!!

Viele Grüße
die claudi Basketball Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Mai 11, 2011 12:07 am

Einzig-wahre-Mausi schrieb:I am driving crazy. I think learning English is really hard. Until now I know how to use the present tenses and most of the past tenses. I am an expert for adverbs and adjectives. I improved my listening comprehension and my reading, too, but by trying some tests I recognized that there are a lot of things I don't know yet. But what else can I do??? I don't know... I understand nearly everything but I can't answer the questions about the things I heard because it is too difficult. The same thing for reading. I don't know anything about punctuation and I can't use the future tenses correctly. I don't know if I am able to speak Englisch as good as it is neccessary for the exam.
At the moment I think that I can barely manage the test about the listening comprehesion. The reading comprehension will be very difficult for me and the grammar test will be relatively easy. I can't say how I will manage the writing exam and the oral exam.

Isa, good luck for your exam tomorrow!!! Is it your last one???
We could practice speaking English on the phone Wink And it's not my last exam, next week is a philosophy exam and the week after that is the verbal exam in math. And I seriously need to study a lot for math!

I'm sure you will do great on your exam, it's actually not that difficult, just keep practicing these test, because they always follow the same patterns and you need to get used to it. Keep reading English books and watching movies in English (without subtitles), because then you are also going to improve your reading as well as listening skills Smile

English is a great language, much better than Spanish by the way (*winks to chica*) And you can always write texts to practice your writing skills and I would try to correct them (even though I seriously don't know anything about grammar, to be honest. It's all about the feeling for a language) ;D

You will be fine!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Mai 11, 2011 12:09 am

claudi schrieb:
Hallo isa!!!

Daumendrücken morgen ist Pflicht!!! Also, ich fang jetzt schon mal damit an!

cheers cheers cheers cheers cheers

Und Dir liebe Mausi, wünsch ich ebenfalls alles Gute!!!!!! lol! lol! lol!

Euch allen anderen wünsch ich ne super nette Restwoche!
Am Wochenende ist übrigens "Treffen" mit "Schwarmi" (geschäftlich) angesagt!

Haben heut kurz, betr. der Modalitäten, miteinander telefoniert und .....Hiiiieelfe, schlodderPuddingindenFüßenhabundumfall, bei dem haut mich echt schon allein die Stimme aus den "Latschen"!!!
Manno...,
das ist doch echt bescheuert!

Am Sonntag hab ich den "Jahrestag meines Rauswurfs vom Mann der in meinem Handy ohne Namen erscheint (auch Ex genannt)" gefeiert!!

Mit ner 500g Packung Schokoeis und das im Bett essend!!!
bounce bounce bounce

Einfach ...goil...!!! lol!

Tzeee, so ändern sich die Zeiten!

Heut vor nem Jahr ist für mich die Welt zusammengebrochen, mir hat es den Boden unter den Füßen (im wahrsten Sinne des Wortes weggezogen) und heut bin ich ihm echt dankbar!

Tja, wahnsinnig wie sich alles verändert!
Heut bin ich ihm dankbar, ich hätt nicht den A... in der Hose gehabt, mich von ihm zu trennen!!!

Wo ist Mekka???????????????????? cheers cheers

Wünsch Euch allen noch ne schöne Woche!!!

Viele Grüße
die claudi Basketball Basketball
Hahaha claudi, deine Beiträge amüsieren mich wirklich immer wunderbar Very Happy Es ist so herrlich wie du mit der ganzen Trennung umgehst, das ist wirklich vorbildlich und da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich hab sooo viel länger gebraucht und teilweise hab ich das Gefühl, dass ich immernoch nicht so weit bin wie du Very Happy

Aber wer ist eigentlich Schwarmi und warum bekomme ich nie etwas mit? scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Mai 11, 2011 12:29 am

Danke Isa Embarassed !

Naja, ganz so einfach wars ja niiieech (15 Jahre sind halt doch lang, aber... man tut was man(n), nee frau so kann! bounce

Hab das "Mahnmal", also sein Auto jeden Tag vor meinem Fenster stehen, da ja seine Firma gleich vis a` vis ist!
Ok., was mich nicht tötet macht mich härter! cheers cheers cheers

Nee, ist schon ok. wie alles gelaufen ist!
Mir hat es wahnsinnige Erkenntnisse für [b]mich[/b] gebracht und ja, ich bin ihm dankbar!
Heut vor nem Jahr hätt ich mich am liebsten erschossen, jetzt noch nicht mal ihn! affraid

Und Schwarmi...., hm, da hats mich wohl ziemlich erwischt!
Tja, rosarote Wolke pur und das seit....gefühlten 5 Monaten!!!

Ich geb mich aber am Freitag, wenn ich ihn für 2 Tage seh, so wie immer: zickig, kühl und soooooooooooooooo souverän!!!

Naja, abwarten und Tee trinken!!!
Wat mut dat mut!
cheers cheers cheers

Bin ich dann halt um ne Erfahrung reicher!!

lG die claudi

cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mi Mai 11, 2011 2:15 pm

chica schrieb:Hier ist ja echt tote Hose....

Brumm, spanische Nacht? Was willst du wissen? Very Happy

Komme gerade von nem Treffen mit einer Freundin. SIe hat sich vor 1,5 Jahen von ihrem Mann getrennt (nach 13 Jahren) und ist mit dem Trauzeugen zusammengekommen. Und jetzt? Hat sie sich vn dem wieder getrennt, sie vermisst ihren Ex! Was sagt uns das? Irgendwann kommen sie alle wieder... (meiner ist da die Ausnahme Razz )

Very Happy Du bist auch noch keine 1,5 Jahr getrennt..... clown
Musst mehr an Dir arbeiten.... Razz Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Mai 11, 2011 5:36 pm

clara schrieb:
chica schrieb:Hier ist ja echt tote Hose....

Brumm, spanische Nacht? Was willst du wissen? Very Happy

Komme gerade von nem Treffen mit einer Freundin. SIe hat sich vor 1,5 Jahen von ihrem Mann getrennt (nach 13 Jahren) und ist mit dem Trauzeugen zusammengekommen. Und jetzt? Hat sie sich vn dem wieder getrennt, sie vermisst ihren Ex! Was sagt uns das? Irgendwann kommen sie alle wieder... (meiner ist da die Ausnahme Razz )

Very Happy Du bist auch noch keine 1,5 Jahr getrennt..... clown
Musst mehr an Dir arbeiten.... Razz Wink
Meiner kommt auch nicht zurück und von dem bin ich inzwischen auch schon 1.5 Jahre getrennt Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 6:04 pm

Das kann ich toppen.In 'nem Monat sind's 2 Jahre. Wer bietet mehr?

Unsere Echsen sind alle Ausnahmen,aber wer will schon einen ex zurück...pfui...
Ich hab am Wochenende wieder ein "Andenken" an ihn entsorgt. Ein paar gibt's noch und die sollen auch noch weg.
Auch wenn das Kapitel sowas von durch ist,gar nicht sooo einfach...bin etwas nostalgisch veranlagt manchmal.

Und wenn ich am Ende ganz ganz stark bin,dann pack ich auch noch Bodo in einen Karton und schicke ihn ihm...oder...andere Idee: ich mache einem Kind eine Freude und schenk ihn ihm...jetzt muss ich nur noch überlegen,wo ich das Kind hernehme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 11, 2011 7:21 pm

brumm schrieb:Das kann ich toppen.In 'nem Monat sind's 2 Jahre. Wer bietet mehr?
Ich. Fast 4 Jahre. Shocked
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 8:34 pm

OK,hast gewonnen.Aber gab es da nicht inzwischen schon jemanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 11:29 pm

Ich bin so müde! Sleep

Diese Woche ist wieder heftig,morgens jde Menge Streß im Büro und nachmittags jede Menge zu tun bei meinen Putzjobs.
Ich komme nicht mal zum spazierengehen. Rolling Eyes

Isa,
wie hat es heute geklappt mit Spanisch?
Ich habe Dir die Daumen gedrückt!

Mausi,
hast Du den study heute gesehen?!
Dir drück ich dann die Daumen für Englisch am Samstag!

Claudi,
oh je,das mit Deinem neuen Schwarmi hört sich aber auch nicht einfach an.
Und daß Du das Auto von Deinem Ex jeden Tag vor der Nase hast ist ja auch nicht so toll... Rolling Eyes
Ich finde Deine Beiträge übrigens auch immer sehr zum schmunzeln. Wink

Clara,
habt ihr neulich eigentlich noch ein schönes Sprungschanzenvideo hinbekommen? Very Happy

Chica,
ich denke Du hast gerade einen netten Abend. Wink

So und nun geh` ich schlafen denn morgen muß ich um 06:00 aufstehen. What a Face affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Mai 11, 2011 11:43 pm

Nun ja, clara, aber bis zur 1,5 fehlt jetzt auch nicht mehr so viel.... Unglaublich. Hilfe. Ich werde zur Nonne! affraid affraid

warum seid ihr eigentlich alle so unproduktiv hier?

Claudi, seit fünf Monaten gibts den Schwarmi schon und wir wissen davon erst seit kurzer Zeit? So was...

Ich komme gerade wieder vom Stammtisch. Da war wieder der Typ (brauche ich langsam einen Namen= scratch ?). Er hat sich den ganzen Abend nur mit mir unterhalten und die anderen haben das schon als Flirterei kommentiert, aber denkt ihr, der würde mich mal nach meiner Nummer fragen? Also ich frage auch nicht. Diesmal hat er mich auch bis zur Haustür begleitet, aber ist dann gefahren. Ich vesrtehe die Männer nicht mehr. Doch Nonne?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 11:51 pm

Chica,
der Typ hat bestimmt eine Freundin affraid Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Mai 11, 2011 11:57 pm

Ne, das ausnahmsweise nicht (glaube ich). Eben hat er paar Mal was von Ex gesagt und wir haben über Urlaub gesprochen und er meinte, dass er noch nicht wüsste, wohin, da das alleine ja immer so ne Sache sei. (und ich ja schon verplant... Razz ). Ne, und habe den ja auch Samstag getroffen und so. Das muss was Anderes sein. Wahrscheinlich ne Ex-Geschichte Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 12, 2011 12:05 am

Der Typ hat einfach Anstand, das ist alles.
Böse Zungen würden behaupten "Er steht einfach nicht auf dich", aber ich bin keine böse Zunge und deswegen sag ich, dass er doch genau weiß, wann und wo er dich wiedertrifft, also wieso Nummern austauschen?

Alles wird gut...

Mein Schwäbli hat mir heute geSMSt und meinte, er hätte schon so lange nichts mehr von mir gehört. Lange heißt in dem Fall Montag. Ach ist der goldig... I love you
Und er hat gefragt, ob ich ihn nicht badischer Schwäbli nennen kann...Nö, kann ich nicht!!!

Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen, aber nicht, weil ich in ihn verknallt bin oder sowas, sondern nur, weil ich jetzt genau weiß, wo wir miteinander stehen und was wir aneinander haben. Nämlich eine superschöne (freundschaftliche) Verbindung...
Es ist so schön, das zu wissen und allein das ist der Beweis, dass böse Zungen, von denen ich oben gesprochen habe, absolut unrecht haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Mai 12, 2011 12:08 am

Was ist denn aus Prinz Charming geworden?

Ja, ich habe ja auch schon überlegt, dass er nicht auf mich steht. Aber er redet wirklich nur mit mir und wollte diese Woche eigentlich nicht kommen, da er Frühdienst hat und als ich - zu spät - kam, sagte er: "Ach da bist du ja endlich, bin extra gekommen".

Ach ich weiß auch nicht, ich bin für dieses ganze Spiel glaube ich nicht geschaffen... Rolling Eyes
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 12, 2011 12:13 am

Prinz Charming hat sich erledigt...zu wenig Initiative, also raus mit ihm!!!
Hatte ich schonmal geschrieben glaub ich. Aber egal, durch die Story hat sich die Schwäbli-Tür ganz weit geöffnet und das ist viel besser als so'n Doofkopp da.

Betrachte es nicht als Spiel, mach's einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst. Spielen ist eh bescheuert...
Also für mich klingt das alles ganz positiv.

Übrigens hatten wir daaaamaaaals, als ich noch jung war, auch eine Lehrerin, die so flippig aussah, wie du Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten