Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 jahre 11 Monate dann Trennung

+23
(not anymore;-) Confused!
Alf
tela
chokolino.mokolino
liebenswert
arachne
Tab
Mondenschein
Phönix
La Loba
Schweinchenhund
traurigeBiene
Naxia
Namal
23121982
Bine
SchwarzeLiebe
Hallole1233
kire23584
Blackhole
koc
fliegsdingsbums
Feuer
27 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Fr Mai 27, 2011 9:52 am

Guten Morgen!

Rein theoretisch könnte das sein.

In Deinem Fall bin ich mir aber (fast) sicher das nicht.
Du schreibst, dass sie was am Laufen hat. Das bedeutet für mich, dass sie momentan NICHT an Dich denkt und auch nicht daran denkt irgendetwas retten zu wollen oder an sich arbeiten zu wollen.

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Mir geht es genauso. Es tut weh, aber ändern kannst Du es nicht. Je mehr Du darüber nachdenkst, was sie denkt, desto schlechter wird es Dir gehen. Du wirst NIEMALS zu einem befriedigenden Ergebnis kommen.

Ich habe mir am Anfang der Trennung ein Buch über Trennungsbewältigung gekauft. Das hat mir geholfen. Zusätzlich habe ich das Gespräch zu einem Therapeuten gesucht. Wenn Du so gar nicht auf die Beine kommst, denk' mal drüber nach, ob das für Dich nicht auch eine Möglichkeit ist.

LG

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Fr Mai 27, 2011 9:58 am

Ach so:

und dieses Herz-Kopf Problem hatte ich und habe ich manchmal noch: mir hat es geholfen viel aufzuschreiben. Was war schön? Was war schlecht? Woran ist es im Endeffekt gescheitert?

Anfangs hatte ich nur positive Punkte. Nach und nach sind mir Situationen gekommen, die nicht so schön waren... die ich ABSOLUT verdrängt hatte. Teilweise habe ich mit meinen Eltern gesprochen, die meinten "erinnerst Du Dich noch?". Nein tat ich nicht. Ich war Verdrängungskünstler.

Irgendwann war die Lister ausgeglichen. Mittlerweile überwiegt das Schlechte.

Immer (wie bspw. heute Morgen), wenn ich dann wieder Sehnsucht habe, hole ich diese Liste hervor und frage mich:

Will ich das SO noch?

Zu einer funktionierenden Beziehung gehören 2 und wenn nur Du an Dir arbeitest wird das nichts bringen. Das sage ich mir auch immer...


traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  koc Fr Mai 27, 2011 10:02 am

Ich halte es für verschwendet, an sich zu arbeiten, nur um dann wieder mit dem selben, nichtreflektierten und unentwickelten, Partner wieder zusammenzukommen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 10:06 am

ja das habe ich mir auch gedacht ich bin für sie gestorben, da sie nur noch augen für ihren typen hat !!

ich denke auch nicht, dass sie jemals wieder sich meldet geschweige zurück kommen würde!!

nein ich kann es nicht ändern das ist mir klar deshalb halte ich auch die ks und versuche sie zu vergessen sie hat es ja geschaft.

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber ich denke ein therapeut ist der letzte schritt vielleicht sollte ich ja mir ihr einen aufsuchen Very Happy

hast du noch verschläge für ein gutes buch ?? ich lese gerade wenn du mich liebst liebe ich dich nicht und lob des sexismus habe ich schon durch

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Fr Mai 27, 2011 10:17 am

Ich halte es für verschwendet, an sich zu arbeiten, nur um dann wieder mit dem selben, nichtreflektierten und unentwickelten, Partner wieder zusammenzukommen.

eben!

ich denke auch nicht, dass sie jemals wieder sich meldet geschweige zurück kommen würde!!

versuche mal solche Gedanken zu streichen. Sie bringen Dich nicht weiter. Du sitzt noch in der Opferrolle und da gehörst Du nicht hin.

und versuche sie zu vergessen sie hat es ja geschaft.

Du sollst sie nicht vergessen und Du KANNST sie nicht vergessen. Du sollst "NUR" lernen es zu akzeptieren und lernen, dass Du auch ohne sie leben kannst und ein wundervoller Mensch bist.
Eine Freundin von mir sagte immer "Mensch, genieße es doch!". Ja, sie hat recht. Überlege doch mal was für Möglichkeiten Du nun hast und wer da draußen vielleicht noch auf Dich wartet...

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber ich denke ein therapeut ist der letzte schritt vielleicht sollte ich ja mir ihr einen aufsuchen

Was sie tun sollte, kann DIr egal sein. Mein Ex bräuchte auch ganz, ganz, ganz dringend eine Therapie. Tja und wer macht nun eine? Ich. Einfach deshalb, weil ich an mir arbeiten will und weil ich sie brauche, weil ich einsehe, dass ich mich ändern muss.
Warum sollte eine Therapie der allerletzte Schritt sein? Ist doch Quatsch. Du musst doch keinem was davon erzählen, wenn es Dir peinlich ist, aber ich kann sagen, es hilft. Man kommt aus seiner Gedankenspirale raus.

hast du noch verschläge für ein gutes buch ??

Mhhh... ich habe gelesen "wenn der Partner geht". Geht um die Trennungsphasen. Das Buch kann man aber erst lesen, wenn man mit der Beziehung abgeschlossen hat. Ich habe das Buch immer wieder Zur Hand genommen und wieder weggelegt.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 10:50 am

ich denke dass sich der partner nach einer trennung auch entwickelt zwar nicht so wie wir, wir beschäftigen uns damit ja monate, aber eine veränderung des partners denke ich schon sei sie negativ oder postiv das lassen wir mal dahingestellt!!

ja die gute alte opferrolle (sie stellt mich aber als täter hin) und dazu das ganze gejammere, ich versuche mich daraus zuziehen deshlab bin ich viel unterwegs treffe mich mit freunde rede und bin auch hier im forum !
nur den richtigen weg habe ich noch nciht ganz gefunden
die gedanken versuche ich zu streichen aber es sind immer wieder die gleichen gedanken die kommen einfach so zur jeder beliebigen tages und nachtzeit

vergessen war das falsche wort stimmt ich kann sie nicht vergessen allein wenn ich daran denke was wir die letzten fünf jahre alles so gemacht und erlebt haben
ich versuche meine tage zu genießen mal geht es besser mal schlechter aber ich denke das wird die zeit auch wieder änder

ich lebe momentan so in den tag ich mache keine pläne oder sosnt was ich lasse alles auf mich zukommen ich würde nicht mal merken wenn die gute "heidi" auf mich stehen würde Very Happy
aber das wird wieder kommen auch ich werde wieder anziehungskraft für die welt entwickeln Very Happy (postiver gedanke)

ich habe mir das auch schon überlegt mit der therapie aber ich denke ich werde es alleine schaffen sollte ich in ein paar wochen immer noch so fühlen werde ich das mache mir ist das egal meine freunde können das gern wissen damit hab ich kein problem

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 2:12 pm

ich hätte da noch mal ne frage also rein hypothetisch betrachtet !!

meine ex ist ja mehr oder weniger soweit ich weiß eine fb von dem typen sie will ja mehr aber er anscheinend nicht (erfahren durch hören sagen)

besteht die möglichkeit, dass ich da dazwischenfunken kann und die beiden trennen kann so auf die art sex mit dem ex damit er sein interesse verliert?

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Fr Mai 27, 2011 2:17 pm

*lacht*

mensch Feuer...

Und dann? Mein Ex hatte mit mir Sex als wir getrennt waren und hat nebenher seiner Kollegin auch schon hübsche Augen gemacht. Und? Nichts passiert. Außerdem wird Dir eh niemand glauben; Du bist nur der arme Ex, der Rache üben will.

Das funktioniert nicht.

Vor allem wird sie nicht zu Dir zurückkommen und vor allem ist das keine Basis für eine glückliche Beziehung (a la "besser DIch als keinen").

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 2:43 pm

feuer...

ich hoffe, du weist was du da schreibst...?!
das klingt alles so verzweifelt und auch schon etwas nach abhänigkeit!!!

wer bist du???
bist du so verzweifelt???

warum irgendwo dazwischen funken, wenn sie dich nicht will???
bist du so wenig wert???

sorry, aber ich finde es traurig, wenn du dich so gehen lässt!

noch mal... wo wäre sie, wenn sie dich lieben würde???
was erreichst du damit, wenn du ihr hinterher läufst???
was denkt sie über dich, wenn du dich so schwach zeigst???
magst du dich selber so???
ist sie das wirklich wert???

denke mal nach!!!
du nennst dich hier feuer! dann verhalte dich auch so!
sei faszinierend, heiss und unberrechenbar!
fang an zu leben!
im moment bist du am erlöschen...

kopf hoch grosser!!!
uns ging es allen so am anfang, die zeit hat vieles verändert...
hinterherlaufen bringt nichts!!!
im gegenteil, dadurch minimierst du deine möglichen chancen!
lass sie ziehen...

willst du gelten, mach dich selten!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Fr Mai 27, 2011 2:52 pm

Genau, La Loba!!!!

Feuer, Du solltest wirklich mal überlegen, ob Du Dir nicht helfen lassen willst. Du scheinst da in einer Spirale zu sein und da nicht mehr rauszukommen.

Ist ja keine Schande; im Gegenteil, es zeigt Stärke, wenn man sich helfen lässt.

Kopf hoch cheers

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 2:59 pm


ja, traurige Biene
er ist in einem strudel abwärts...
das waren wir am anfang alle...
auch ich habe verdammt viele fehler begangen und eine menge lehrgeld bezahlt!
aber ich habe gelernt!
ich mache eine therapie und ich kann es nur empfehlen, wenn man bereit dafür ist!
sich gedanken zu machen, mehr um den anderen, als um sich ist nicht normal!
jeder, der verlassen wurde möchte gerne den anderen verstehen, (die gedanken, gefühle des anderen)
aber was ist mit den eigenen???
leben wir ihr leben oder haben wir ein eigenes leben und können frei entscheiden???
es ist schwer, aber wenn der schmerz und die demütigung verstanden werden, sieht man klarer!
herz und verstand in einklang zu bringen ist das schwierigste!

feuer... gib nicht auf! fang an zu brennen... heiss und hell!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 3:27 pm

Feuer schrieb:besteht die möglichkeit, dass ich da dazwischenfunken kann und die beiden trennen kann so auf die art sex mit dem ex damit er sein interesse verliert?
Jetzt wird es ja ganz verrückt, Feuer! Wie kommst du eigentlich auf solche Gedanken? Hör bitte, bitte auf damit.
Heute ist Freitag, du gehst mit deinen Freunden weg, bist gut drauf, alberst rum, quatschst dummes Zeug und freust dich endlich mal, dass du das so machen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 3:47 pm

...schon drollig, xian...
du gibst anderen gute tips und bei dir?!... schmunzel
aber normal!
...bei anderen ist man viel objektiver, wenn es um einen selbst geht, fühlt man sich oft hilflos!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 3:52 pm

Embarassed
Ja, ich weiß. Habe ich ja auch schon mehrfach angemerkt. Embarassed Embarassed

Aber auch bei mir gebe ich mir Mühe. Ehrlich! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 7:00 pm

hey ihr mit klagende wie gesagt diese frage war rein hypothetisch

mal abgesehen davon, dass ihc glaube dass mein ex auch schon was am laufen hatte als sie noch bei mir war ist mir mehr oder weniger klar, dass sie nie darauf einsteigen würde (das könnte sie ihrem typen ja nicht antun)

ich weiß ich lasse mich mometan sehr hängen und ich weiß auch wenn ich ihr was bedeuten würde und sie mich lieben würde, würde sie bei mir sein und keine angst ich werde mich nicht mehr ihr melden ich breche die ks nicht !!! natürlich will sie mich so nicht zurück natürlich springe ich ihr nicht wie ein hund hinterher, dafür habe ich noch meinen stolz was natürlich in mir ist bzw. meine gedanken das sind 2 andere welten.

hinterherlaufen bringt nichts!!!
im gegenteil, dadurch minimierst du deine möglichen chancen!
lass sie ziehen...
willst du gelten, mach dich selten!!!

ich mache mich selten sie bekommt seit wochen nichts von mir mit und ich bleibe in der ks und werde mich nicht bei ihr melden, deshlab stelle ich immer so dumme fragen hier Very Happy

ja ich bin in einer spirale wie gesagt wenn es in ein paar wochen noch so ist werde ich mir hilfe suchen .... die spirale sind aber immer wieder die gleichen gedanken
-sie ist glücklich und hat ihre zuneigung (das vergönne ich ihr nicht)
-denkt sie an mich / hat sie noch gefühle kommt sie wieder (hoffnung)
-und dann natrülich noch das vermissen
ja mein feuer ist momentan erloschen es ist einfach nur noch ein kleiner ascheberg der raucht mehr momentan nicht die einzigen lichtblicke sind die we da kann ich am besten abschalten, da ich sehr viel unterwegs bin aber auch hier kommt sie in meine gedanken aber nicht so oft und das ist gut so

es ist schwer, aber wenn der schmerz und die demütigung verstanden werden, sieht man klarer!
herz und verstand in einklang zu bringen ist das schwierigste

genau demütigung das muss ich erst noch überwinden und wie stelle ich das am besten an, dass herz und verstand im einklang sind? momentan macht sich alles selbstständig und jedes "teil" will in eine andere richtung

Das ist mein Leben,vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn
durch Licht und Dunkelheit, man müss wohl erst ganz unten sein
um oben zu bestehn bis zum Hals in Sche... stehn
um wieder Land zu sehn


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 7:11 pm

hey kleine rauchwolke... Wink
...warum möchtest du ihr nicht das glück gönnen???
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 8:14 pm

qualm qualm Very Happy

... ich weiß es ist dumm kindisch naiv oder was auch immer

- sie einfach unsere beziehung einfach so aufgegeben hat und immer gesagt hat es ist alles ok
- sie mich mit ihm belogen und hintergangen hat
- ich sie vermisse
- sie glücklich mit ihm ist und zärtlichkeiten hat und ich alleine in unseren wohnung sitze und mit allem zurecht kommen soll
- und wegen ihr ich immer dumme gedanken bekommen (habt ihr ja jetzt selber gemerkt Very Happy )

ich weiß ich soll mich nur auf mich selber konzentrieren und nicht auf sie !! was sie macht soll mir egal sein !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 8:34 pm


sie einfach unsere beziehung einfach so aufgegeben hat und immer gesagt hat es ist alles ok
- sie mich mit ihm belogen und hintergangen hat
- ich sie vermisse
- sie glücklich mit ihm ist und zärtlichkeiten hat und ich alleine in unseren wohnung sitze und mit allem zurecht kommen soll
- und wegen ihr ich immer dumme gedanken bekommen (habt ihr ja jetzt selber gemerkt )

ich weiß ich soll mich nur auf mich selber konzentrieren und nicht auf sie !! was sie macht soll mir egal sein !!!.

jepp!!! ...aber die realität ist grausam!
gefühle sind nunmal wie sie sind!

...man dachte, man hat den partner fürs leben gefunden...alles supi...
...und dann stellt man fest... man ist wieder alleine...
alle träume geplatzt!!!
WARUM??? ...ist die einzigste frage die bleibt!

glaube mir, ich verstehe dich!
nach 8 monaten kommen auch bei mir noch emotionen hoch.
aber ich habe keinen kontakt! und alles gelöscht, auch meine accounts!!!
...und dass ist gut so!
antworten wirst du im moment eh nicht bekommen!
momentan heisst es erstmal überleben, um wieder leben zu können!

unsichtbar zu werden, um sich zu finden...
...und um das feuer neu zu entfachen!!!

der erste schritt in die richtige richtung wäre... ihr nicht mehr hinterher zu spionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit schadest du dir nur selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sm???



La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Mai 27, 2011 8:46 pm

ich spionier ihr nicht hinterher ich bekomme nichts von ihrem leben mit ausser mir wird wieder was erzählt !!

die realität ist mehr als wie nur grausam deshalb mache ich mich am mittwoch erst mal für ein paar tage vom acker und zieh mit unserem fussballclub ab nach bella italia hoffe, dass ich da erst mal abschalten kann !!!

...man dachte, man hat den partner fürs leben gefunden...alles supi...
...und dann stellt man fest... man ist wieder alleine...
alle träume geplatzt!!!
WARUM??? ...ist die einzigste frage die bleibt!

genau alles zerplatzt deine ganzen träume dein ganzes leben und warum ???.... dann erfährst du dass deine ex nen neuen hat und plötzlich wird dir das warum klar und dann weißt du auch warum sie sich so komisch aufgeführt hat und dich belogen hat !!

so jetzt reichts (schalter Question Question EX aus ) geh jetzt erst mal auf partytour king mal schauen ob ich den mut habe mich mit einer frau zu unterhalten Very Happy !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 10:31 pm

Oh man, Feuer. Aber mittlerweile ist ja alles auch mehrfach gesagt worden. Aber hey:
ich alleine in unseren wohnung sitze und mit allem zurecht kommen soll
Sollst du doch gar nicht.

Und nun bist du unterwegs und das ist toll. Ob du eine Frau ansprichst ist übrigens völlig egal und in deinem Zustand erwarte erstmal nicht zu viel. Denn das ist ja dein zweites Problem - eigentlich bist du für lockeres Flirten (nenn ich jetzt mal so) noch nicht bereit. Also einfach, ohne schon den nächsten Film (Zuneigung, Frauen ansprechen, kennenlernen usw.) zu schieben, raus mit deinen Jungs. Viel Spaß und einen schönen Abend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Naxia Fr Mai 27, 2011 11:19 pm

Feuer schrieb:
- sie einfach unsere beziehung einfach so aufgegeben hat und immer gesagt hat es ist alles ok
- sie mich mit ihm belogen und hintergangen hat
- ich sie vermisse
- sie glücklich mit ihm ist und zärtlichkeiten hat und ich alleine in unseren wohnung sitze und mit allem zurecht kommen soll
- und wegen ihr ich immer dumme gedanken bekommen (habt ihr ja jetzt selber gemerkt Very Happy )

Uiuiui... fies ausgedrückt klingt das nach dem trotzigen, kleinen Prinzlein: Sie ist gegangen und hat mir damit aaaaaaaaalles weggenommen, ich hab gar nix falsch gemacht - und deswegen kann ich jetzt die Verantwortung für mein Leben jetzt nicht an mich nehmen, denn die hat ja sie. SIE ist SCHULD! Und deshalb bin ich neidisch und empört und verletzt. Und weil ich verletzt bin, bin ich traurig. Und weil ich das alles nicht verarbeiten will/kann, ist sie auch an meinem Traurigsein schuld, also muss ich mich rächen.

Frage auch an dich, wenn du nicht mehr mit Ablenkung (von Herzen viel Spass Smile) beschäftigt bist: wo endet dein Ego, wo fängt wirkliches Gefühl für sie an?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Sa Mai 28, 2011 3:30 am

so bin wieder da party war ganz ok an frauen war überhaupt nicht zu denken mal abgesehen davon, dass alle zu jung für mich waren hatte ich nicht wirklich motivation mich mit einer zu unterhalten oder anzusprechen !!!

doch ich muss mich jetzt um alles in der wohnung allein kümmern so von heut auf morgen aber das schaffe ich schon es ist halt sehr einsam und wenn du heimkommst ist die wohnung so wie du sie verlassen hast.

ich sage nicht, dass ich mich rächen will oder dass nur sie schuld hat ich habe auch meine fehler gemacht das gebe ich ja zu aber sie hat immer so getan als ob alles ok ist und dann heimlich sich mit einem anderen getroffen und das finde ich nicht ok und das verletzt mich und da gebe ich ihr auch meiner ex die schuld !!!

das gefühl für sie fängt jede früh wieder an das einzige ist das we da kann ich spass haben und mein ego etwas puschen aber auch da ist das gefühl für sie sonst würde ich schon längst alles dafür tun eine neue zu haben oder sonst was !!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Tab Sa Mai 28, 2011 3:49 am

Feuer schrieb:
doch ich muss mich jetzt um alles in der wohnung allein kümmern so von heut auf morgen aber das schaffe ich schon es ist halt sehr einsam und wenn du heimkommst ist die wohnung so wie du sie verlassen hast.

ich sage nicht, dass ich mich rächen will oder dass nur sie schuld hat ich habe auch meine fehler gemacht das gebe ich ja zu aber sie hat immer so getan als ob alles ok ist und dann heimlich sich mit einem anderen getroffen und das finde ich nicht ok und das verletzt mich und da gebe ich ihr auch meiner ex die schuld !!!

das gefühl für sie fängt jede früh wieder an das einzige ist das we da kann ich spass haben und mein ego etwas puschen aber auch da ist das gefühl für sie sonst würde ich schon längst alles dafür tun eine neue zu haben oder sonst was !!
Doch, sie ist an allem schuld. Deine Beiträge sind eine komplette Anklage. Und nun auch noch selber den eigenen Dreck weg machen. Und keiner ist da und vertreibt dir die Einsamkeit, die du!!!! fühlst.
Und sie hat bestimmt Signale gegeben, dass sie unzufrieden ist. Du hast es bloß nicht geschnallt, hast nur auf deine Bedürfnisse geguckt. Genau, wie du es jetzt tust. Und ich als Frau, empfinde es als Frechheit, dass du nach der Trennung auch noch klagst, dass du keine Putze mehr für deine Bude hast. Wer da nicht laufen geht, ist selber schuld.
Und Spaß hast du nun auch nicht mehr, weil sie weg ist....... Echt, du musst lange alleine bleiben, damit du mal auf dich gucken kannst. Was du selber mit dir anfangen kannst, wie souverän du werden kannst.

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Sa Mai 28, 2011 12:49 pm

@tab
genau meine putze ist weg das ist der grund warum ich meine ex vermisse und ich traurig bin

sicher waren anzeichen da ich habe sie nicht verstanden oder war auf dem schlauch gestanden !!!!aber wenn sie ein problem gehabt hat hätte sie mit mir reden können und auf die frage ob alles ok ist kam die antwort ja stress in der schule es ging nur noch um die schule und wenn sie daheim war ging es ums lernen oder schlafen es sei denn es waren aktivitäten von der schule angestanden dann war alles super aber sonst nur müde !! gut ich habe es akzeptiert weil ich mir dachte in ein paar wochen ist der große stress vorbei und dann läuft wieder alles in der richtigen bahn !!! nur in ihrem schulstress hat sie mich vergessen und ihren typen gefunden und mich belogen!!! was hätte ich machen sollen ihr sagen sie soll nicht mehr in die schule gehen sich von ihrem typen vernhalten ????

zum thema putzen kann ich dir nur sagen WIR haben uns gemeinsam darum gekümmert und wenn sie keine zeit hatte wegen lernen oder sonst was habe ich mich halt darum gekümmert, auch das kochen habe ich übernommen!! bevor ich sie hatte hab ich auch schon allein gewohnt und musste mich selber um meinen DRECK kümmern !!! also werf mir bitte nicht vor dass meine putze weg ist !!!
wenn ich eine putze bräuchte, dann würde ich mir eine besorgen die einmal in der woche kommt um die wohnung aufzuräumen !!!!


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  traurigeBiene Sa Mai 28, 2011 9:42 pm

Feuer,

was warst Du denn für ein Mensch vor der Beziehung mit Deiner Ex?
Kannst Du Dich an das Gefühl noch erinnern?

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 10 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten