Er will keine Beziehung..
+7
Blackhole
Grover
aeonfluxx
saltamontes
harry
Schneefloeckchen
Mondenschein
11 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Er will keine Beziehung..
Ja ich weiss dass ich viele Ratschläge in den Wind geschossen habe, aber wie gesagt, ich sehe ihn nächstes Wochenende eh bei einem Turnir (ist für mich unumgänglich) und da hab ich ihn lieber einmal vorher unverschwitzt und alleine gesehen. Ich will das nächste Wochenende noch abwarten und danach noch einmal mit ihm sprechen wie Schneefloecken vorgeschlagen hat.
Im Moment habe ich leider sehr wenig Hoffnung, dass das Gespräch positiv verlaufen wird. Ich sehe inzwischen vieles was geschehen ist von einer anderen Seite und ich muss auch sagen, dass er Recht hat dass ich etwas zu unselbstständig bin. Sollte das Gespräch also negativ verlaufen, werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Freundschaft nicht leben kann, entweder ganz oder garnicht, und lieber garnicht als Freundschaft. Ist zwar verdammt schwer, aber ich habe wirklich gemerkt, dass es mir ohne jeglichen Kontakt irgentwann doch besser ging als mit so gelegentlichem, freundschaftlichen Kontakt.
Und danke, aeonfluxx für deine aufmunternden Worte
Ich drück dir die Daumen für euer erstes Treffen!
Im Moment habe ich leider sehr wenig Hoffnung, dass das Gespräch positiv verlaufen wird. Ich sehe inzwischen vieles was geschehen ist von einer anderen Seite und ich muss auch sagen, dass er Recht hat dass ich etwas zu unselbstständig bin. Sollte das Gespräch also negativ verlaufen, werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Freundschaft nicht leben kann, entweder ganz oder garnicht, und lieber garnicht als Freundschaft. Ist zwar verdammt schwer, aber ich habe wirklich gemerkt, dass es mir ohne jeglichen Kontakt irgentwann doch besser ging als mit so gelegentlichem, freundschaftlichen Kontakt.
Und danke, aeonfluxx für deine aufmunternden Worte
Ich drück dir die Daumen für euer erstes Treffen!
Mondenschein- Anzahl der Beiträge : 45
Also ich würde in die Schlabberhosen und nicht vorhandene Frisur mal gar nichts reininterpretieren,vielleicht geht es ihm ja auch scheisse und er versucht(so wie Du) Abstand zu halten um sich nicht weh zu tun. Und seine Nachricht an Deiner Pinnwand kann auch das glatte Gegenteil bedeuten... Ich würde mal abwarten und wenn sich die Gelegenheit bietet,reden. Meiner redet zum Beispiel nur wie ein Buch,wenn er mir emotional wieder nah ist. Ich sehe das eher als gutes Omen. Den Kopf kannst Du später in den Sand stecken,falls es noch nötig ist*Ausrufezeichen*(immer noch nicht gefunden ) Ein bisschen mehr Kampfgeist,meine Damen*Ausrufezeichen* Und die Herren natürlich auch*noch mal Ausrufezeichen*-jetzt muss ich den kleinen Scheisser aber langsam mal finden
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
Wie gern wünschte ich, dass du Recht hast....
Bin grade wieder am nächsten Tiefpunkt angelangt. Wo ich bei ihm war und sein IPhone kurz in der Hand hatte, hat er ne Nachricht von ner anderem Frau im Chat bekommen, kam halt zufällig als Popup auf sein Handy. Heut Nacht träum ich dann, dass er im Facebook sein Beziehungsstatus geändert hat auf vergeben. Wo ich eben da mal war, sehe ich dass er die, die ihm den Abend geschrieben hatte gefragt hat, ob sie gestern Abend mit ihm nen Film gucken geht...
Ich habe irgentwie immernoch Hoffnung, auch wenns realistisch gesehen nicht den geringsten Grund gibt.
Wollte ja eigentlich Anfang nächster Woche mit ihm sprechen, habe nun Angst, dass Anfang nächster Woche zu spät ist...möchte ich am liebsten gleich bei ihm melden und aaaah...ein Gespräch möchte ich auf jeden Fall nochmal mit ihm führen.
Please, I need help...
Bin grade wieder am nächsten Tiefpunkt angelangt. Wo ich bei ihm war und sein IPhone kurz in der Hand hatte, hat er ne Nachricht von ner anderem Frau im Chat bekommen, kam halt zufällig als Popup auf sein Handy. Heut Nacht träum ich dann, dass er im Facebook sein Beziehungsstatus geändert hat auf vergeben. Wo ich eben da mal war, sehe ich dass er die, die ihm den Abend geschrieben hatte gefragt hat, ob sie gestern Abend mit ihm nen Film gucken geht...
Ich habe irgentwie immernoch Hoffnung, auch wenns realistisch gesehen nicht den geringsten Grund gibt.
Wollte ja eigentlich Anfang nächster Woche mit ihm sprechen, habe nun Angst, dass Anfang nächster Woche zu spät ist...möchte ich am liebsten gleich bei ihm melden und aaaah...ein Gespräch möchte ich auf jeden Fall nochmal mit ihm führen.
Please, I need help...
Auch wenn Du es nicht hören willst.
1. halte Abstand, 2. halte Abstand, 3. halte Abstand.Er kümmert sich um ne Andere ! Bist Du jetzt soweit dass Du ne Dreierbeziehung willst ? Wo bleibt Dein Stolz !!!!!
1. halte Abstand, 2. halte Abstand, 3. halte Abstand.Er kümmert sich um ne Andere ! Bist Du jetzt soweit dass Du ne Dreierbeziehung willst ? Wo bleibt Dein Stolz !!!!!
Oder richtiger, Du hast was besseres verdient.Mein Tip: Laß ihn ziehen, er hat Dich nicht verdient.
Das kann doch nur zutreffen, wenn er auch Interesse hat, hat er ??? Und falls Du das beja`st, woran machst Du das fest ???Schneefloeckchen schrieb: Ein bisschen mehr Kampfgeist,meine Damen*Ausrufezeichen*
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Ach,Du bist mir eine... Aber tröste Dich,ich mache auch noch manchmal den Fehler zu "recherchieren",zufällig natürlich Und was wir dabei rausfinden,belastet uns natürlich schwer Was wir nicht wissen,ist ob wir Grund dazu haben,weil fragen können wir ja schlecht. Unbedingt abstellen! Gilt auch für mich! Je weniger wir wissen,desto lockerer sind wir,falls wir ihn treffen! Oder glaubst Du nicht,sie riechen den Braten,wenn wir ihnen mit dem inbrünstigen Wunsch,sie zu erwürgen,ein strahlendes Lächeln schenken?
Ich habe nicht recherchiert, ich habe es gleich gelesen auf der Startseite weil ich vor kurzem seine Blockierung aufgehoben habe.
Ich weiss ich rede es mir irgentwo schön, aber naja ich meine ich habe auch Kontakt zu anderen Männern ohne dass da was läuft oder jemals laufen wird.
Ich denke für mich, dass ich nochmal ein Gespräch mit ihm brauche. Wenn er mir dann ganz klar ins Gesicht sagt nein, dann ist das zwar mega scheiße für mich, aber ich glaube ich brauche das um damit abschließen zu können. Ich mache mir wegen jedem noch so kleinen bisschen Hoffnung, die eigentlich keine Basis hat. Von daher brauche ich glaube die harte Tour und den Tritt in den Arsch um wirklich abschließen zu können. So meine Meinung.
Ist nur die Frage wann. Heute? Morgen?
Wollte ja erst nächste Woche und das we wo ich ihn auf jeden Fall sehen muss, abwarten. Aber ich habe eben das Gefühl ich dreh am Rad und kann nicht so lange warten....aaaaah
Ich weiss ich rede es mir irgentwo schön, aber naja ich meine ich habe auch Kontakt zu anderen Männern ohne dass da was läuft oder jemals laufen wird.
Ich denke für mich, dass ich nochmal ein Gespräch mit ihm brauche. Wenn er mir dann ganz klar ins Gesicht sagt nein, dann ist das zwar mega scheiße für mich, aber ich glaube ich brauche das um damit abschließen zu können. Ich mache mir wegen jedem noch so kleinen bisschen Hoffnung, die eigentlich keine Basis hat. Von daher brauche ich glaube die harte Tour und den Tritt in den Arsch um wirklich abschließen zu können. So meine Meinung.
Ist nur die Frage wann. Heute? Morgen?
Wollte ja erst nächste Woche und das we wo ich ihn auf jeden Fall sehen muss, abwarten. Aber ich habe eben das Gefühl ich dreh am Rad und kann nicht so lange warten....aaaaah
ich denke, dass es menschlich ist zu recherchieren....
es gibt natürlich auch die kehrseite wie bei mir: wenn ich nicht recherchiert hätte, wär ich vielleicht immernoch unglücklich.
mein exex hatte mir verschwiegen, dass er mit seiner nichte zusammen ist und mich höchstwahrscheinlich auch mit ihr betrogen hat...
aber ich habs auch rausgefunden obwohl mir mein psychologe davon abgeraten hat.
ja klar, der erste moment war total scheiße, ich war geschockt aber mir ging es mit der tatsache besser.... weil ich wusste wie niveaulos und abartig das ist (in der eigenen familie sexeln, hallo?)...
und dadurch konnte ich besser loslassen....
es gibt natürlich auch die kehrseite wie bei mir: wenn ich nicht recherchiert hätte, wär ich vielleicht immernoch unglücklich.
mein exex hatte mir verschwiegen, dass er mit seiner nichte zusammen ist und mich höchstwahrscheinlich auch mit ihr betrogen hat...
aber ich habs auch rausgefunden obwohl mir mein psychologe davon abgeraten hat.
ja klar, der erste moment war total scheiße, ich war geschockt aber mir ging es mit der tatsache besser.... weil ich wusste wie niveaulos und abartig das ist (in der eigenen familie sexeln, hallo?)...
und dadurch konnte ich besser loslassen....
fliegsdingsbums- Anzahl der Beiträge : 207
Mondenschein schrieb:
richtig erkannt
Mondenschein schrieb:
Wollte ja eigentlich Anfang nächster Woche mit ihm sprechen, habe nun Angst, dass Anfang nächster Woche zu spät ist...
du kannst hier-realistisch gesehen- nichts verhindern.
Mondenschein schrieb:
möchte ich am liebsten gleich bei ihm melden und aaaah...
Please, I need help...
aaaah...das wirst du nicht tun!
Mondenschein schrieb:ein Gespräch möchte ich auf jeden Fall nochmal mit ihm führen.
Hast du den Ratgeber gelesen? Ich fürchte nicht.
Also---> hier hast du
und gib ihm sein sch... Handy zurück!!
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Warte mit dem Gespräch bis Du soweit bist,auch ein "nein" zu verkraften! Ansonsten passiert nämlich genau das Gegenteil von dem,was Du Dir erhoffst! Ich habe es nicht akzeptiert und mit allen Waffen gekämpft,die mir zur Verfügung standen. Ich habe ihn zurückbekommen,aber eben nur noch in mein Bett. Und jetzt stehe ich hier...
Und noch was,ein "nein" tut soooooo weh! Im Moment ist es leichter mit einem "vielleicht" zu leben, als sich noch mal demütigen zu lassen. Und irgendwann stellst Du vielleicht fest,das Du das "vielleicht" selber nicht mehr willst.
Übrigens,sollte er sich über seine Gefühle selber nicht im Klaren sein,ist es absolut kontraproduktiv,ihn zu drängen. Dann sagt er Dir nämlich irgendetwas,um seine Ruhe zu haben.
Und noch was,ein "nein" tut soooooo weh! Im Moment ist es leichter mit einem "vielleicht" zu leben, als sich noch mal demütigen zu lassen. Und irgendwann stellst Du vielleicht fest,das Du das "vielleicht" selber nicht mehr willst.
Übrigens,sollte er sich über seine Gefühle selber nicht im Klaren sein,ist es absolut kontraproduktiv,ihn zu drängen. Dann sagt er Dir nämlich irgendetwas,um seine Ruhe zu haben.
Doch ich habe den Ratgeber gelesen, da wir nie eine richtige Beziehung hatten, denke ich aber, dass es ein bisschen anders ist. Ich weiss, man denkt immer man weiss es besser, auch wenns nicht so ist.
Ich habe übrigens sein IPod, nicht sein Handy
Jeder hat noch Sachen vom anderen. Haben da am Sonntag auch kein Wort drüber verloren.
Ich weiss, dass ich mit einem Gespräch nix retten kann. Aber ich habe auch nix mehr zu verlieren und ich denke ich brauche ein Gespräch, um von ihm nochmal ganz klar zu hören nein und für mich damit abschließen zu können.
Und wenn werde ich ihm auch ganz klar sagen, dass ich an einer Freundschaft nicht interessiert bin.
Ich möchte ihn ja auch nicht drängen, ich möchte gerne über das sprechen, was falsch gelaufen ist. Ich weiss dass ich mit einem nein nicht leben kann, aber ich denke langfristig gesehen macht es dass besser als ein vielleicht, was es vielleicht nicht mal gibt und nur in meinen Träumen besteht.
Nennt mich bratungsresistent, aber ich denke ich brauche das.
Nur wann..?
Ich habe übrigens sein IPod, nicht sein Handy
Jeder hat noch Sachen vom anderen. Haben da am Sonntag auch kein Wort drüber verloren.
Ich weiss, dass ich mit einem Gespräch nix retten kann. Aber ich habe auch nix mehr zu verlieren und ich denke ich brauche ein Gespräch, um von ihm nochmal ganz klar zu hören nein und für mich damit abschließen zu können.
Und wenn werde ich ihm auch ganz klar sagen, dass ich an einer Freundschaft nicht interessiert bin.
Ich möchte ihn ja auch nicht drängen, ich möchte gerne über das sprechen, was falsch gelaufen ist. Ich weiss dass ich mit einem nein nicht leben kann, aber ich denke langfristig gesehen macht es dass besser als ein vielleicht, was es vielleicht nicht mal gibt und nur in meinen Träumen besteht.
Nennt mich bratungsresistent, aber ich denke ich brauche das.
Nur wann..?
Er wird mit Dir nicht "sprechen" (schon gar nicht darüber, was falsch gelaufen ist!).
Er wird nur NEIN zu Dir sagen.
Er wird nur NEIN zu Dir sagen.
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
Ich denke ich brauche dass, um wirklich loslassen zu können.
dann tu es, jeder brauch was anderes.
im endeffekt musst du wissen was das beste für dich ist.
die user die dich versuchen umzustimmen gehen alle von sich und ihren gefühlen aus.
ks ist natürlich eine gute wahl aber die kannst du ja anfangen nach dem "nein" oder was auch immer er dir zu sagen hat.
im endeffekt musst du wissen was das beste für dich ist.
die user die dich versuchen umzustimmen gehen alle von sich und ihren gefühlen aus.
ks ist natürlich eine gute wahl aber die kannst du ja anfangen nach dem "nein" oder was auch immer er dir zu sagen hat.
fliegsdingsbums schrieb:
...und ihren Erfahrungen...
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
...und ihren Erfahrungen...
du hörst auch immernoch auf das was mami dir sagt, hm?
jeder muss eigene erfahrungen machen.
wenn man so überzeugt ist, dass es für sich selber das richtige ist, dann ist es eben so.
wenns einem dann schlecht genug geht, kann man immernoch auf den rat anderer mitglieder hören.
hätte ich damals auf meinen psychologen gehört, würde es mir wahrscheinlich immernoch den kopf zerbrechen ob er nun ein verhältnis mit seiner nichte hat oder nicht.
so weiß ich es und ich fühle mich befreit..... ich kann die situation durchaus nachvollziehen....
Ich habe im Moment einfach nur das Gefühl total hilflos zu sein und alles falsch zu machen. Dennoch denke ich, dass ich ein Gespräch brauche früher oder später.
Habe noch einmal drüber nachgedacht, vllt. scheint mir nächste Woche doch angebrachter, damit ich ihn nicht gleich wieder überrumppele. Wer weiss, was das Wochenende bringt. Andererseits dreh ich am Rad und weiss nicht wie ich es schaffen soll a) zu lange zu warten und b) am we gut drauf zu sein und so zu tun als wäre nix.
Sollte das Gespräch negativ ausfallen, werde ich danach auf jeden fall wieder KS machen. Ich habe gemerkt, dass es mir besser geht, auch wenn es schwer fällt. Im Moment fällt alles schwer.
Habe noch einmal drüber nachgedacht, vllt. scheint mir nächste Woche doch angebrachter, damit ich ihn nicht gleich wieder überrumppele. Wer weiss, was das Wochenende bringt. Andererseits dreh ich am Rad und weiss nicht wie ich es schaffen soll a) zu lange zu warten und b) am we gut drauf zu sein und so zu tun als wäre nix.
Sollte das Gespräch negativ ausfallen, werde ich danach auf jeden fall wieder KS machen. Ich habe gemerkt, dass es mir besser geht, auch wenn es schwer fällt. Im Moment fällt alles schwer.
ja und trotzdem kreisen deine gedanken um das gespräch.
deswegen wirst wahrscheinlich erst zur ruhe kommen, wenn du geredet hast.
aber bis nächste woche durchhalten schaffste locker.....
halt immer viel drüber reden mit anderen vertrauenspersonen.
und bis dato gar nicht melden.
dass du das gespräch brauchst, merkt man ja wohl.... sonst zermürbt es deinen kopf wenns ewig so weiter geht....
deswegen wirst wahrscheinlich erst zur ruhe kommen, wenn du geredet hast.
aber bis nächste woche durchhalten schaffste locker.....
halt immer viel drüber reden mit anderen vertrauenspersonen.
und bis dato gar nicht melden.
dass du das gespräch brauchst, merkt man ja wohl.... sonst zermürbt es deinen kopf wenns ewig so weiter geht....
Meine Gedanken kreisen um nix anderes als um dieses sch**ß Gespräch. Ich habe halt in letzter Zeit viel gelesen und viel erkannt, was schief gelaufen ist. Und er war immer so bemüht um mich, dass ich denke seine Entscheidung liegt hauptsächlich in meinen Fehlern begründet. Ich möchte ihm gerne zeigen, dass mir so einiges bewusst ist und dass ich mich verändert habe.
Ob er mit mir ehrlich reden wird weiss ich nicht, bisher war es aber meist er, der über Sachen reden wollte...ich bin da eigentlich eher nicht so der Typ dafür.
Ob er mit mir ehrlich reden wird weiss ich nicht, bisher war es aber meist er, der über Sachen reden wollte...ich bin da eigentlich eher nicht so der Typ dafür.
Ich verfolge Deine Geschichte ja von Anfang an und fand auch,dass ein ehrliches Gespräch fällig wäre. Nur ist Euer letztes Treffen ja eher seltsam verlaufen und hat Dich komplett verwirrt. Ich weiss nicht,ob Du Dir das so kurz danach und so verunsichert wie Du bist, schon wieder antun willst. Meinst Du nicht,es wäre erst mal wichtig,wieder Boden unter die Füsse zu kriegen und ein bisschen Selbstvertrauen aufzubauen?
Und Süsse,ich habe auch erst zehn Tage überstanden von denen mir einer länger vorkam als der andere,weil ich fast im Sekundentakt auf mein Telefon sehe...und dieser Penner meldet sich einfach nicht! Ich verstehe Dich so gut! Trotzdem! Halte noch ein bisschen durch und mach Dich rar. Für Dich! Mir geht es heute auch beschissen und manchmal erschliesst sich mir der Sinn der ganzen Aktion nicht. Rückblickend kann ich jedoch sagen,sie sind alle wiedergekommen. Irgendwann. Als ich sie längst nicht mehr haben wollte. Eigentlich hätte ich die ganzen Ratgeber gar nicht gebraucht und nur auf mein Leben zurückblicken müssen...Aber im Moment ist mein Verstand auch weitgehend ausgeschaltet. Also,Kopf hoch! Wir sitzen alle im selben Boot.
Und Süsse,ich habe auch erst zehn Tage überstanden von denen mir einer länger vorkam als der andere,weil ich fast im Sekundentakt auf mein Telefon sehe...und dieser Penner meldet sich einfach nicht! Ich verstehe Dich so gut! Trotzdem! Halte noch ein bisschen durch und mach Dich rar. Für Dich! Mir geht es heute auch beschissen und manchmal erschliesst sich mir der Sinn der ganzen Aktion nicht. Rückblickend kann ich jedoch sagen,sie sind alle wiedergekommen. Irgendwann. Als ich sie längst nicht mehr haben wollte. Eigentlich hätte ich die ganzen Ratgeber gar nicht gebraucht und nur auf mein Leben zurückblicken müssen...Aber im Moment ist mein Verstand auch weitgehend ausgeschaltet. Also,Kopf hoch! Wir sitzen alle im selben Boot.
Es ist halt aber so, dass wir keine richtige Beziehung hatten....das ist das was mich bei dem ganzen denken lässt, bei uns ist alles anders..
Er ist in letzter Zeit viel feiern, hat anscheinend auch angefangen auf Partys zu rauchen, wo er früher noch meinte, er mag das nicht dass ein Kumpel das tut. Entweder es geht ihm auch nicht gut, oder aber er genießt sein Leben in vollen Zügen und alles ist für ihn toll so wie es ist.
Meine Psychologin meinte, es gibt Männer die wollen wirklich keine Beziehung. Aber ich denke einfach dafür kam zu viel von ihm. Andererseits meinte sie auch, dass er sich vllt. eine eigenständigere Person gewünscht hätte.
Alles das hat mich dazu bewogen, auch über die "halbnackte Frau" nachzudenken....weil das zeigt mal, dass ich etwas in die Hand nehme und auch sehe, dass ihm vllt. die körperliche Komponente gefehlt hat...auch wenns doof klingt ^^
Ich kann eben leider auch auf garkeine Erfahrungen zurück blicken...es gab noch niemanden, und niemand ist zurück gekommen. Es gab nur mal jemanden, der es wirklich sehr lange bei mir versucht hat. Aber auch der hat inzwischen eine andere Freundin und ist glücklich.
Ich weiss nicht, wie soll ich mich rar machen, wenn ich ihn am we häufig sehen werde?
Er ist in letzter Zeit viel feiern, hat anscheinend auch angefangen auf Partys zu rauchen, wo er früher noch meinte, er mag das nicht dass ein Kumpel das tut. Entweder es geht ihm auch nicht gut, oder aber er genießt sein Leben in vollen Zügen und alles ist für ihn toll so wie es ist.
Meine Psychologin meinte, es gibt Männer die wollen wirklich keine Beziehung. Aber ich denke einfach dafür kam zu viel von ihm. Andererseits meinte sie auch, dass er sich vllt. eine eigenständigere Person gewünscht hätte.
Alles das hat mich dazu bewogen, auch über die "halbnackte Frau" nachzudenken....weil das zeigt mal, dass ich etwas in die Hand nehme und auch sehe, dass ihm vllt. die körperliche Komponente gefehlt hat...auch wenns doof klingt ^^
Ich kann eben leider auch auf garkeine Erfahrungen zurück blicken...es gab noch niemanden, und niemand ist zurück gekommen. Es gab nur mal jemanden, der es wirklich sehr lange bei mir versucht hat. Aber auch der hat inzwischen eine andere Freundin und ist glücklich.
Ich weiss nicht, wie soll ich mich rar machen, wenn ich ihn am we häufig sehen werde?
rar machen?
das hast du doch schon viel zu oft getan oder?
ich denke irgendwie hast du schon die zügel in der hand....
weil er wollte ja immer aber du wusstest so richtig nich wenn ich das richtig verstehe....
rar machen find ich unpassend irgendwie.....
das hast du doch schon viel zu oft getan oder?
ich denke irgendwie hast du schon die zügel in der hand....
weil er wollte ja immer aber du wusstest so richtig nich wenn ich das richtig verstehe....
rar machen find ich unpassend irgendwie.....
Hmm fliegsdingsbums, das versteh ich jetzt irgendwie nicht...
Ich (und auch einige andere hier) waren in der selben Situation ... nur ein paar Wochen, keine "richtige Beziehung" ...
Wir haben alle den selben Fehler gemacht (weil wir dieses Forum noch nicht kannten): ...wir sind Ex (kurz nach der Trennung) hinter her gelaufen, haben geklammert, etc., etc.
Was hat es gebracht - no na - nichts! (außer, dass sie sich noch mehr entfernten;-)
Inzwischen haben wir alle KS gehalten ... MONATE ... wir haben UNS wieder gefunden ... und das ist das einzige, was zählt!!! ... Wir haben unser Leben wieder, sind wieder glücklich... (Ex ist auch wieder in meinem Leben, ob das was wird, wird sich weisen... ;-)
Es geht jetzt - in Deiner jetzigen Situation - nicht um "rar" machen für ihn, sondern um rar machen für DICH - das ist der Sinn einer KS (die hier einige immer noch nicht begriffen haben und sich munter vorm Ex weiter zum Äffchen machen und sich dann noch wundern, wenn er höchstens eine Bettgeschichte, wenn überhaupt will;-)
Es liegt an EUCH, was ihr aus EUREM Leben macht...
Wir haben alle den selben Fehler gemacht (weil wir dieses Forum noch nicht kannten): ...wir sind Ex (kurz nach der Trennung) hinter her gelaufen, haben geklammert, etc., etc.
Was hat es gebracht - no na - nichts! (außer, dass sie sich noch mehr entfernten;-)
Inzwischen haben wir alle KS gehalten ... MONATE ... wir haben UNS wieder gefunden ... und das ist das einzige, was zählt!!! ... Wir haben unser Leben wieder, sind wieder glücklich... (Ex ist auch wieder in meinem Leben, ob das was wird, wird sich weisen... ;-)
Es geht jetzt - in Deiner jetzigen Situation - nicht um "rar" machen für ihn, sondern um rar machen für DICH - das ist der Sinn einer KS (die hier einige immer noch nicht begriffen haben und sich munter vorm Ex weiter zum Äffchen machen und sich dann noch wundern, wenn er höchstens eine Bettgeschichte, wenn überhaupt will;-)
Es liegt an EUCH, was ihr aus EUREM Leben macht...
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
Vermutungen bringen Dich nicht weiter und nur weil er keinen Sex mit Dir hatte,bedeutet das nicht,dass er Dich weniger geliebt hat oder weniger verletzt ist. Du musst mit ihm sprechen,ganz klar. Aber Du solltest Dich für dieses Gespräch einigermassen sicher fühlen. Deshalb rate ich Dir,es nicht zu überstürzen und es vielleicht auch anzukündigen,um sicher zu stellen,dass er Dir diesmal zuhört. Und triff ihn nicht wieder zu Hause! Kein Wunder empfängt er Dich wie ein Brückenpenner!
Sei doch mal ein bisschen locker! Du hast nichts zu verlieren! Im Gegenteil!
Sei doch mal ein bisschen locker! Du hast nichts zu verlieren! Im Gegenteil!
Du solltest vielleicht mal die Überschrift ändern "Ich bin Jungfrau, er hat keine Ahnung und denkt,ich wollte, ihn nicht haben" zum Beispiel?
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4