Er will keine Beziehung..
+7
Blackhole
Grover
aeonfluxx
saltamontes
harry
Schneefloeckchen
Mondenschein
11 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Er will keine Beziehung..
Klingt jetzt fast ein bisschen fies ich bin ernsthaft verzweifelt...
Mondenschein- Anzahl der Beiträge : 45
Wo sollte ich mich denn sonst mit ihm Treffen? Klar könnten wir das in der Öffentlichkeit tun, aber wenn ich wirklich reden will und ich weiss ich werde dabei so oder so heulen, weil ich das immer tute egal um welche Gefühle es geht, find ich das nicht soo prickelnd.
fliegsdingsbums schrieb:...und ihren Erfahrungen...
du hörst auch immernoch auf das was mami dir sagt, hm?
.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
was ist mit deinen 'gutgemeinten Ratschlägen'?
du sagst ihr : 'tu oder lass es, du wirst schon wissen was richtig ist'...
das ist keine Hilfe, sondern sinnbefreites Daherreden
das Forum hier war sicherlich mal anders gedacht...
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Mondenschein schrieb:Klingt jetzt fast ein bisschen fies ich bin ernsthaft verzweifelt...
Ist aber nicht fies gemeint! Das ist doch kein Manko! Im Gegenteil! Welche über zwölf Jährige kann das heute noch von sich behaupten! Sorry... Du bist eine Rarität und jetzt sieh Dich doch mal als solche an! Selbstbewusstsein bitte!
Die Überschrift ist für viele irreführend. Ich habe das nicht geschrieben,um Dich zu ärgern,sondern weil ich es toll finde! Du bist übrigens nicht allein,es gibt eine schöne Vereinigung mit dem Namen "Wahre Liebe wartet" ,Männer und Frauen,die sich bewusst entschieden haben,sich für den richtigen Menschen aufzuheben. Habe meiner Tochter einen solchen Ring zur Konfirmation geschenkt
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
ich hoffe(!!!) jeder mensch hat einen eigenen kopf zum denken bzw auch ein eigenes herz um zu fühlen.
das ist kein sinnloses daherreden.
manchmal muss man selber aufs "maul" fallen damit es einem besser geht....
auch wenns im ersten moment weh tut aber wie gesagt, das macht das loslassen leichter.
er sagt z.b "nein, niemals mehr blabla" und sie weint natürlich schrecklich weils in DEM MOMENT die bittere wahrheit ist allerdings machts die sache um einiges leichter.
klar wird der schmerz nicht von heut auf morgen weggehen.
aber dann begreift man, dass man nicht mehr hinterher laufen will und hält sich an die KS.
wie gesagt, ich war schonmal in der situation.... und das mit dem vater meiner tochter!
und mit meinem letzten ex warum ich hier bin, hab ich das ähnlich durch.... ein telefonat letzte woche montag und er meinte ich solle ihn vergessen und dass wird sowieso nix mehr mit uns (jaja, blabla)..... meine freundin die mit seinem besten kumpel zusammen ist erzählt mir ab und zu ein wenig wenn sie mit ihrem freund telefoniert hat, unter anderem, dass sich mein ex sehr wundert, dass ich nicht mehr anrufe oder sms schreibe
worauf ich hinaus wollte: die ks kann man glaub ich erst so richtig einhalten und ausführen wenn die eigenen gedanken mit der brutalen MOMENTANEN realität konfrontiert wurden....
deswegen wäre MEIN rat: stellungnahme seinerseits ob er noch will oder nich. basta!
dann die ks..... du hast ja sein iphone, behalte es.... aber nich rangehen wenn er anruft...
hab mir vorhin nochmal die geschichte von märchen durchgelesen die nu schon 3 jahre zurück liegt und naja, da gings ähnlich ab.... und heute sind se wieder zusammen
lg fliegsdingsbums
das ist kein sinnloses daherreden.
manchmal muss man selber aufs "maul" fallen damit es einem besser geht....
auch wenns im ersten moment weh tut aber wie gesagt, das macht das loslassen leichter.
er sagt z.b "nein, niemals mehr blabla" und sie weint natürlich schrecklich weils in DEM MOMENT die bittere wahrheit ist allerdings machts die sache um einiges leichter.
klar wird der schmerz nicht von heut auf morgen weggehen.
aber dann begreift man, dass man nicht mehr hinterher laufen will und hält sich an die KS.
wie gesagt, ich war schonmal in der situation.... und das mit dem vater meiner tochter!
und mit meinem letzten ex warum ich hier bin, hab ich das ähnlich durch.... ein telefonat letzte woche montag und er meinte ich solle ihn vergessen und dass wird sowieso nix mehr mit uns (jaja, blabla)..... meine freundin die mit seinem besten kumpel zusammen ist erzählt mir ab und zu ein wenig wenn sie mit ihrem freund telefoniert hat, unter anderem, dass sich mein ex sehr wundert, dass ich nicht mehr anrufe oder sms schreibe
worauf ich hinaus wollte: die ks kann man glaub ich erst so richtig einhalten und ausführen wenn die eigenen gedanken mit der brutalen MOMENTANEN realität konfrontiert wurden....
deswegen wäre MEIN rat: stellungnahme seinerseits ob er noch will oder nich. basta!
dann die ks..... du hast ja sein iphone, behalte es.... aber nich rangehen wenn er anruft...
hab mir vorhin nochmal die geschichte von märchen durchgelesen die nu schon 3 jahre zurück liegt und naja, da gings ähnlich ab.... und heute sind se wieder zusammen
lg fliegsdingsbums
fliegsdingsbums- Anzahl der Beiträge : 207
Mondenschein schrieb:Wo sollte ich mich denn sonst mit ihm Treffen? Klar könnten wir das in der Öffentlichkeit tun, aber wenn ich wirklich reden will und ich weiss ich werde dabei so oder so heulen, weil ich das immer tute egal um welche Gefühle es geht, find ich das nicht soo prickelnd.
Es gibt auch ausserhalb seiner Wohnung Orte,wo man halbwegs ungestört ist. Du kannst z.B. mit ihm spazieren gehen. Da bewegst Du Dich und fängst wahrscheinlich auch nicht so leicht an zu weinen, ihr seid entspannter, besonders Du und Du lieferst Dich nicht wie ein Paket an seine Haustür. Der soll sich ruhig auch ein bisschen anstrengen.
...das Kind ist doch schon langst auf's Maul in den Brunnen gefallen.
Die Trennung, bzw die NichtBeziehung ist doch da.
aber naja, es gibt ja auch noch 'hotter than hell'....
Die Trennung, bzw die NichtBeziehung ist doch da.
aber naja, es gibt ja auch noch 'hotter than hell'....
grover, du hast mich glaube ich falsch verstanden.
mit aufs "maul" fallen meinte ich, dass sie ihn nochmal um ein gespräch bitten soll, was sowieso meiner meinung nach darauf hinausläuft, dass er nicht will.....
dann tuts eben weh, na und?
aber wie gesagt, das sind oftmals nur leere worte. taten sprechen ganz andere worte
man kann damit umgehen, anders als würde einem das alles was man demjenigen noch zu sagen hat im kopf herrumspuken.....
nämlich genau DAS macht einen irgendwann zum seelischen krüppel.....
mit aufs "maul" fallen meinte ich, dass sie ihn nochmal um ein gespräch bitten soll, was sowieso meiner meinung nach darauf hinausläuft, dass er nicht will.....
aber wie gesagt, das sind oftmals nur leere worte. taten sprechen ganz andere worte
man kann damit umgehen, anders als würde einem das alles was man demjenigen noch zu sagen hat im kopf herrumspuken.....
fliegsdingsbums schrieb:grover, du hast mich glaube ich falsch verstanden.
.
glaub ich nicht
fliegsdingsbums schrieb:
aufs "maul" fallen meinte ich, dass sie ihn nochmal um ein gespräch
bitten soll, was sowieso meiner meinung nach darauf hinausläuft, dass er
nicht will.....
und genau weil das so klar ist, kann doch nichts Gutes daran sein, denn...
fliegsdingsbums schrieb:
du kannst immer noch deinen Stolz verlieren.
Den unter anderem brauchst du aber, um dich so schnell wie möglich wieder aufzurichten.
Er hat doch schon längst 'nein' gesagt.
Also Flugi,wenn es nur leere Worte sind,muss sie sich den Schmerz aber nicht auch noch antun. Ich verspreche mir bei der Geschichte eher ein Aha-Erlebnis bei ihm. Mit der Wahrheit,die er ja noch nicht kennt,sieht er vermeintliche Zurückweisungen von ihr möglicherweise in einem neuen Licht. Und wenn nicht,ist er sowieso ein Blödmann.
man merkt du bist ein mann....
ich halte daran fest:
und mal ganz ehrlich, das hat nichts mit stolz zu tun.......
mit schmerzen müssen wir in solch einer situation immer rechnen....
aber manche brauchen eben den richtigen anfang um diese verarbeiten zu können....
deswegen denke ich ist eine aussprache bzw ihm alles zu sagen was man im moment denkt gar nicht verkehrt....
wenn man nach einem eindeutigen "nein" (ich dachte, das ist von ihm noch nicht gefallen) immernoch hinterher rennt und sms schreibt oder anfleht dass derjenige zurück kommen soll, DANN verliert man ganz schnell an würde und stolz......
also erstmal klar stellen.... dann ks .... und gleichzeitig aufrappeln...
ich halte daran fest:
!!!!!!!!!!!!man kann damit umgehen, anders als würde einem das alles was man demjenigen noch zu sagen hat im kopf herrumspuken.....
und mal ganz ehrlich, das hat nichts mit stolz zu tun.......
mit schmerzen müssen wir in solch einer situation immer rechnen....
aber manche brauchen eben den richtigen anfang um diese verarbeiten zu können....
deswegen denke ich ist eine aussprache bzw ihm alles zu sagen was man im moment denkt gar nicht verkehrt....
wenn man nach einem eindeutigen "nein" (ich dachte, das ist von ihm noch nicht gefallen) immernoch hinterher rennt und sms schreibt oder anfleht dass derjenige zurück kommen soll, DANN verliert man ganz schnell an würde und stolz......
also erstmal klar stellen.... dann ks .... und gleichzeitig aufrappeln...
Hmm es kam ein nein, in einem Telefonat zwischen uns später wieder nicht direkt, da war seine Antwort auf alles was ich zu sagen hatte dass er jetzt ja grade bei seinen Eltern sei
Und er sagte immer "im Moment" und blaa blubb..wahrscheinlich nur ein weiterer Strohhalm an den ich mich klammere..ich denke ja auch wenn er meiner Freundin zwischenzeitig noch schreibt, dass er ja sieht, dass ich mich nicht verändern kann (ich bleibe ja nicht freiwillig ganz alleine ein we hier wenns mir mega beschissen geht und ich niemanden habe der wirklich was mit mir unternimmt) zeigt es ja, dass er damit doch noch nicht abgeschlossen hatte in meinen Augen, oder sehe ich das falsch?
Und er sagte immer "im Moment" und blaa blubb..wahrscheinlich nur ein weiterer Strohhalm an den ich mich klammere..ich denke ja auch wenn er meiner Freundin zwischenzeitig noch schreibt, dass er ja sieht, dass ich mich nicht verändern kann (ich bleibe ja nicht freiwillig ganz alleine ein we hier wenns mir mega beschissen geht und ich niemanden habe der wirklich was mit mir unternimmt) zeigt es ja, dass er damit doch noch nicht abgeschlossen hatte in meinen Augen, oder sehe ich das falsch?
harry schrieb:dass er keine Beziehung möchte, er hätte sich umentschieden
= Er hat eine andere.
Er meinte dass ständige nach Hause gefahre von mir gehe ihm auf den Sack
Der größte Blödsinn, den ich gehört habe. Gibt aber Auskunft über seine Gefühle zu dir.
Er hat auch gleich geantwortet, jedoch geht er wohl auf eine Party für vip wo ich nicht hinkommen kann und machte dann einen traurigen smiley
= Hinhaltetaktik.
Er wollte sich nochmal melden wenn ich doch kommen könnte, der Weg sei lang meinte er.
= Wenn er keine andere findet, darfst du kommen.
In der Zeit schrieb er meiner besten Freundin dass er ja sieht, dass ich mich nicht ändern kann, da ich ja immernoch nach Hause fahre
Was für ein Schwachsinn. Er will dich so drehen und verändern, wie es ihm passt.
Dadurch verlierst du deine Identität. Ist er das wert?
Wenn du weißt was falsch war, warum machst du es nicht richtig?
Ziehe dich zurück. Deine Gefühle zu ihm werden weniger, nur es dauert etwas.
Dein sehnlichster Wunsch bleibt unerfüllt, wenn er nicht will. Da kannst du machen was du willst.
Selbstverständlich kannst du ihm nachlaufen, ihm jederzeit zur Verfügung stehen, wenn eine andere gerade keine Zeit hat.
Du hast gemerkt, dass er neugierig wurde als du seinen Entschluss akzeptiertest- und dich zurückgezogen hast. Das war richtig von dir.
Bleib nur weiter auf Distanz und versuche ihn aus deinem Fokus zu nehmen. Darin solltest du stehen.
Du wirst irgendwann merken, dass wirklich jeder ersetzbar ist. Auch die große Liebe wird wiederkommen, aber vielleicht in Gestalt einer anderen Person.
was soll denn bei so Gespräch noch mehr herauskommen
und das soll eine Hilfe sein?
fliegdingsbums schrieb: man merkt du bist ein mann....
wenn du damit meinst, das ich nicht alles bis zur Unkenntlichkeit zerreden will, dann nehm ich das als Kompliment.
fliegsdingsbums schrieb:man kann damit umgehen, anders als würde einem das alles was man demjenigen noch zu sagen hat im kopf herrumspuken.....
nämlich genau DAS macht einen irgendwann zum seelischen krüppel..... !!!!!!!!!!!!
es gibt Zeiten, da gibt es einfach nichts mehr zu bereden.
Meine Reihenfolge: KS, Aufrichten, KS und vielleicht irgendwann mal wieder Kontakt.
nein, ich wollte darauf hinaus, dass sich die meisten männer nicht allzu extrem gedanklich an kleinigkeiten aufhalten wie wir frauen.
ihr seid so gestrickt, es ist ein klarer fehler von uns frauen.
der kopf muss frei sein, die kleinsten gedanken und hoffnungsschimmer (sei es ein sinnloser smiley von ihm der hoffnung macht) halten unsere gedanken fest.
ich möchte damit nicht sagen dass wir alle so sind oder alle männer unter einen kamm scheren, aber du weißt ja: außnahmen bestätigen die regel....
ihr seid so gestrickt, es ist ein klarer fehler von uns frauen.
der kopf muss frei sein, die kleinsten gedanken und hoffnungsschimmer (sei es ein sinnloser smiley von ihm der hoffnung macht) halten unsere gedanken fest.
ich möchte damit nicht sagen dass wir alle so sind oder alle männer unter einen kamm scheren, aber du weißt ja: außnahmen bestätigen die regel....
So sehe ich das auch...
Will ihn Morgen anrufen und um ein Gespräch am Donnerstag bitten. Einfach nur um mal loszuwerden was ich noch auf dem Herzen habe, ohne ihm Druck machen zu wollen. Er braucht dazu nichts zu sagen, wenn er nicht will. Ich für meinen Teil habe ihm aber noch viel zu sagen und das brauche ich (denk ich!).
Will ihn Morgen anrufen und um ein Gespräch am Donnerstag bitten. Einfach nur um mal loszuwerden was ich noch auf dem Herzen habe, ohne ihm Druck machen zu wollen. Er braucht dazu nichts zu sagen, wenn er nicht will. Ich für meinen Teil habe ihm aber noch viel zu sagen und das brauche ich (denk ich!).
So, wir werden uns morgen Abend treffen. Er hat mir gleich geschrieben, dass er nicht weiss was das bringen soll. (Ja, ich Doofkopf habe mir mehr erhofft) Aber immerhin will er mich anhören.
Langsam hab ich das Gefühl, in mein eigenes Unglück zu rennen. Aber eigentlich bin ich schon mittendrin, viel zu verlieren habe ich ja nicht mehr.
Komisch dass ich mich irgendwie bei ihm entschuldigen will, dafür dass ich mich immer entschuldigt habe..
Langsam hab ich das Gefühl, in mein eigenes Unglück zu rennen. Aber eigentlich bin ich schon mittendrin, viel zu verlieren habe ich ja nicht mehr.
Komisch dass ich mich irgendwie bei ihm entschuldigen will, dafür dass ich mich immer entschuldigt habe..
Ja, Du Dummkopf, hoffst noch immer ... er wird Dich nicht "anhören", bestenfalls gelangweilt sein (und sich denken! "ach, hau' Dich doch über die Berg', was hab' ich Dein Gesabbel notwendig?!;-) UND RECHT HAT ER !!! (zumindest mir würde es so gehen) ... und ja: renn' in Dein (endgültiges) Unglück, in dem Du Dich eh schon befindest ... was Du noch zu verlieren hast ???
...den Rest Deines Stolzes, Deines Selbstwertgefühles, Deiner Eigenachtung, etc., etc............
Aber mach' mal schön......
..............weil DU weißt es ja sooooooooooo viel besser......... Ach ja, vergiß doch bitte bloß nicht auch ihm bei der Gelgenheit ihm einen rießigem Strauss von roten Rosen (mindestens 30 Stück) + ein Konfekt mit zu bringen !!! (da steht er sicher drauf !!!)
Und / aber komm' "danach" hier bloß nicht "angejammert", dass es nicht funktioniert hat ... genug "warnings" hast' ja eh schon bekommen.............
Anyway ... wünsch' Dir viel "Erfolg" für das?!? ...jeder ist halt seines Glückes Schmied... ;-)
...den Rest Deines Stolzes, Deines Selbstwertgefühles, Deiner Eigenachtung, etc., etc............
Aber mach' mal schön......
..............weil DU weißt es ja sooooooooooo viel besser......... Ach ja, vergiß doch bitte bloß nicht auch ihm bei der Gelgenheit ihm einen rießigem Strauss von roten Rosen (mindestens 30 Stück) + ein Konfekt mit zu bringen !!! (da steht er sicher drauf !!!)
Und / aber komm' "danach" hier bloß nicht "angejammert", dass es nicht funktioniert hat ... genug "warnings" hast' ja eh schon bekommen.............
Anyway ... wünsch' Dir viel "Erfolg" für das?!? ...jeder ist halt seines Glückes Schmied... ;-)
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
Ach Confused,sei doch nicht so hart mit ihr
Klar sind wir da,auch wenn Du die harte Tour brauchst und Dir jetzt vielleicht noch mal so richtig weh tust. Mutterinstinkt
Aber versprich mir,Mondenschein,dass es für den Fall,dass es schief geht,erst mal gegessen ist und Du Dich nicht zum Dauerfussabtreter machst!
Klar sind wir da,auch wenn Du die harte Tour brauchst und Dir jetzt vielleicht noch mal so richtig weh tust. Mutterinstinkt
Aber versprich mir,Mondenschein,dass es für den Fall,dass es schief geht,erst mal gegessen ist und Du Dich nicht zum Dauerfussabtreter machst!
@ Confused
dass war echt frontal wie Du Mondschein, geantwortet hast..aber ehrlich! Gehst Du mit Dir selbst,auch immer
so hart ins Gericht??..
Gehöre auch zu den Menschen, die wohl nur auf die harte Tour ansprechen, da es auf dem normalen Wege,
nichts gebracht hat.
Man redet, redet, redet, redet.. und es kommt einfach nichts herum, dabei.
malu- Anzahl der Beiträge : 45
malu schrieb:
Gehst Du mit Dir selbst,auch immer so hart ins Gericht??..
Ja, weil ich kenn' mich inzwischen gut genug, um zu wissen, wie ich mit mir "umspringen" muss... ;-)
Gehöre auch zu den Menschen, die wohl nur auf die harte Tour ansprechen, da es auf dem normalen Wege,
nichts gebracht hat.
Man redet, redet, redet, redet.. und es kommt einfach nichts herum, dabei.
Willkommen im Club!
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
na, vielen Dank auch
...und wie ging's hier weiter?
gar nicht.. Funkstille..
hoffentlich keine Schockstarre...
man bist Du neugierig..
habe den Kontakt stark eingeschränkt.. ER war (ist) am Zug.. genauso,wie es sein soll. Hat sich auf jeden
Fall, rentiert!
da hilft nur Geduld, Abstand.. und irgendwann mal wieder ein klaren Kopf!
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4