Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er will keine Beziehung..

+7
Blackhole
Grover
aeonfluxx
saltamontes
harry
Schneefloeckchen
Mondenschein
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Er will keine Beziehung.. - Seite 4 Empty Re: Er will keine Beziehung..

Beitrag  fliegsdingsbums Do Mai 12, 2011 9:17 pm

wessen thread is das jetzt eigentlich Question Suspect Neutral
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  malu Do Mai 12, 2011 9:33 pm

??????

malu

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  fliegsdingsbums Do Mai 12, 2011 9:38 pm

na deiner oder mondschein?
komm grad nich mit Shocked
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  malu Do Mai 12, 2011 9:42 pm

ich auch nicht..

confused

euch noch viel Spaß, beim Austauschen ...

alles Liebe und Gute euch allen!

malu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Do Mai 12, 2011 10:10 pm

Hu, ich war die letzten Tage immer nur kurz online, ohne wirklich Zeit zu haben hier zu antworten.
Aber jetzt komme ich auch nicht mehr ganz mit, wer war denn nun gemeint? Very Happy

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grover Mo Mai 16, 2011 12:06 am

scratch
der/die threadstarterIn ist normalerweise der/die, der/die den ersten Beitrag erstellt hat.
und die hab ich auch gemeint... Wink
lol!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Mo Mai 16, 2011 8:46 am

Ja,..
es gab eben dieses Gespräch vorletzte Woche Donnerstag. Hatte damals wirklich das Gefühl, das Gespräch zu brauchen und hatte danach auch das Gefühl, es sei ein ehrliches Gespräch gewesen. Danach meinte er noch sowas zu mir, ich solle mich melden, wenn noch mehr Gesprächsbedarf besteht...von wegen!

Waren am Donnerstag auf der selben Party und haben nicht mal ein "Hallo" miteinander gewechselt. Hab ihm dann gestern bei fb im Chat geschrieben, dass ich das komisch fand,...hat er dch gesagt ich solle mich melden wenn was ist. Und? Ich worde igrnoriert (immernoch..), bekam also keinee Antwort und er ging irgentwann einfach offline.
Ich weiss, dass ich zu ihm beim Gespräch gesagt habe, so richtige Freunde sein kann ich nicht. Aber trotzdem nach der "gemeinsamen" Zeit mal jemanden zu begrüßen finde ich sollte schon möglich sein.
HEUTE IST EINFACH NUR EIN MEGA SCHEIß TAG!!!!

Ich denke ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab. Jetzt werde ich anscheinend ignoriert. Wunderbar, ich Depp habs mal wieder geschafft, willkommen Selbsthass.
Und bitte erspart mir Sachen wie "Ich habs dir doch gleich gesagt,..." Kann ich eben drauf verzichten!

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Di Mai 17, 2011 3:10 pm

Immernoch keine Antwort.
Habe ihn dann vorhin in der Mensa zufällig gesehen und was mache ich Depp? Habe so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen.
Vllt. hätte ich wenigstens mal Hallo sagen oder winken sollen? Kam mir halt doof vor, da er bis jetzt nicht geantwortet hatte..und ich weiss immernoch nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll.

Nun, er ist heute Abend wieder mal beim Training (machen den gleichen Sport)...und ich weiss nicht, soll ich hingehen?

Jemand einen Tipp für den größten Deppen des Forums? Vllt. von einem Mann?

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Di Mai 17, 2011 4:39 pm

Jemand einen Tipp für den größten Deppen des Forums? Vllt. von einem Mann?
Ooooooooh von einem Mann. Very Happy clown
Mir scheint Du suchst förmlich seine Aufmerksamkeit, winke winke aus der Entfernung, er schaut gar nicht zu mir... affraid affraid Warum machst Du das ?? Auf die Freundschaftsschine willst Du nicht, aber so benehmen soll er sich. (Upps ein Reim Embarassed Smile ) Winkst du jedem anderen Mann auch hinterher nur weil ihr euch kennt ??

Mein Tipp: Behandle ihn nicht wie einen Freund, wenn Du keiner sein willst. Und Tag und Hallo nur in "Schlagreichweite" und nicht wo immer geht. Kurz: Nimm Dich zurück !!!!

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Di Mai 17, 2011 4:42 pm

Naja ich kenne bisher nur Frauensichtweise und da ich feststellen musste, dass ich Männer nicht verstehe.. Very Happy

Ich winke eigentlich jedem, den ich kenne von Weitem, ja. Find ich einfach freundlich und hat sich mit der Zeit hier auch so *eingebürgert* irgentwie.
Es ist halt schon komisch, ...
Und ich bin jemand, der immer raussagt was ihn stört und alles aufm Tisch haben und besprechen muss *dumdi*

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Di Mai 17, 2011 5:01 pm

Ich winke eigentlich jedem, den ich kenne von Weitem, ja. Find ich einfach freundlich und hat sich mit der Zeit hier auch so *eingebürgert* irgentwie.
Es ist halt schon komisch, ...
Und ich bin jemand, der immer raussagt was ihn stört und alles aufm Tisch haben und besprechen muss *dumdi*
Alles keine schlechten Eigenschaften, aber inflationär verwandt haben sie keinen erhöhten Stellenwert mehr. Wo ist also der Unterschied zwischen "jedem" und ihm ??
Du wolltest nicht sein Freund sein, er sieht das als Rückzug Deinerseits an und will (bestenfalls) das akzeptieren oder hält sich an die Regel -KEIN- Freund. Weil Männer denken. Ein Mann ein Wort. (Darum sind wir keine Frauen. Razz Razz Razz )

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Di Mai 17, 2011 6:01 pm

Klar habe ich gesagt keine Freundschaft, aber ich finde wenn man sich sieht, kann man schon grüßen. Gibt da für mich halt noch einen großen Unterschied. Denke ich, auch als Frau :-P

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Mi Jun 01, 2011 1:13 pm

Hmm heute ist wieder ein schlechter Tag..habe den ganzen Morgen wieder gegrübelt :/
Mir ist aufgefallen ich habe bisher immer nur geredet...heiße Luft...habe ich doch nix davon auch wirklich getan. Man sagt ja so schön man soll auf seine Handlungen achten, nicht auf seine Worte.
Oh wie doof bin ich eigentlich, ...
Meint ihr, nach 4 Monaten ist es zu spät zu handeln? Und wie verbinde ich das mit meiner KS?

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 6:16 pm

Huhu, Süsse lol! Gibts keine Aktualisierung?
Lass Dir mal ein bisschen Sonnenschein da sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Mo Jun 13, 2011 10:57 pm

Naja, bisher gibts ja eigentlich nix Neues...bin bei 4 Wochen erneuter KS..

Sonnenschein ist gut, draußen sind viele dunkle Wolken aufgezogen, das gibt bestimmt noch nen ordentlichen Regen Suspect

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Fr Jul 15, 2011 11:34 pm

Hmm..

wies aussieht hat er wohl ein Mädel kennengelernt, habe gesehen, dass die beiden über Facebook viel geschrieben hab (ja ich weis nicht stalken No ) und naja, heut Abend sind sie zusammen auf einer Party, er gibt ihr einen aus. Morgen gehen sie zum Poetry Slam (wusste bisher nicht mal dass ihn sowas interessiert) und Sonntag zusammen (wohl auch mit Freunden?!) ins Kino. Ihre Schwester möchte ihn uuuunbedingt kennenlernen..

Was meint ihr? Sieht schlecht für mich aus, oder? affraid

Ein Teil in mir sagt sich: Okay, er hat gesagt, er will keine Beziehung. Sie geht wahrscheinlich im Oktober hier weg um zu studieren. Er will keine Fernbeziehung.

Der größter Teil in mir ist aber einfach nur eifersüchtig und ziemlich traurig.. Sad
Es sind jetzt 5 Monate und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf!
Sollte er mit der was anfangen wäre ich sehr enttäuscht...es würde ja heißen, dass er unehrlich zu mir war und mir bewusst keine zweite Chance geben wollte? Oder ich wusstes nicht und habs dadurch einfach nur verspielt.. Sad

Ich war jetzt öfters mal ein paar Wochenenden hier um ihm zu zeigen, dass ich nicht immer nach Hause fahre. Das war ja mit der größte Kritikpunkt.

Von ihm kommt so garnix Sad

Ich bin einfach nur traurig...und fühle mich alleine. Ich werde bei vielen Sachen nicht mehr gefragt, bekomme mit wie alle anderen was unternehmen wo ich früher auch dabei gewesen wäre...und ich sitze alleine zuhause rum..
Ich kenne viele Leute, aber anscheinend ists nur lockere Bekanntschaft. Die eine Freundin sagt immer ich kann mir ihr reden bzw über Facebook schreiben..aber sie braucht mind. ne Woche um zu antworten..ich denke ich gehe ihr aufn Keks, oder?

Gefühle stinken!

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom Fr Jul 15, 2011 11:53 pm

Hi !

Ich denke, Du solltest Dich unbedingt von den Gedanken an Ihn befreien !

So hart es klingt, aber Du bleibst ewig auf Deinem Stand von heute, wenn Du weiter Hoffnungen an ihn verschwendest ! Klar, ist es hart, zu wissen, das er sich vielleicht mit einer anderen amüsiert ! Klar, ist es schwer, zu akzeptieren, das evtl. doch nichts zwischen Euch wird !

Aber mal ehrlich . . . wie lange willst Du dieser Hoffnung noch hinterherlaufen ? Du lebst bereits 5 (fünf !!!) Monate mit diesen Gefühlen und bleibst immer auf dem selben Punkt stehen ! Du kommst kein Stück weiter ! Bist Du so abhängig von Ihm ? Bist Du so fixiert auf Ihn ?

Du solltest Dich so langsam echt mal fragen, ob es im Leben nicht auch noch Alternativen für Dich gibt !

Mach´ Dich frei ! Leb´ Dein Leben ! Es gibt für Dich noch mehr als genug andere interessante Männer ! So schwer sich das auch anhört für Dich im Moment . . . aber Du solltest Ihn vielleicht einfach vergessen und endlich beginnen, Dich auf Dich und Dein Leben zu konzentrieren !

LG

Andreas
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mondenschein Sa Jul 16, 2011 12:52 pm

Du hast ja Recht, aber ich bekomms einfach nicht hin...

Mondenschein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4