Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
brumm schrieb:ohne animal Attraction hat ein Mann für mich keinerlei sexuelle Anziehung. Er ist nett und vielleicht ein toller Mensch. Nicht mehr und nicht weniger. Aber eben ein sexuelles Neutrum ...
Ich versteh schon, was du meinst, aber mit solchen Typen klappt es doch nicht...
Also warum nicht auch mal einem lieben netten Menschen eine Chance geben? Der Rest kommt schon von allein...
Hä? Wieso sollte das nicht klappen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.....
Ich leg mich doch nicht mit 'nem Mann ins Bett und warte bis seine "noch-nicht-vorhandene" Anziehungskraft irgendwann von alleine kommt..... Ne,Ne,... Da bin ich mir zu schade dafür ....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Hä? Wieso sollte das nicht klappen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht..... Smile
Ach ja? Wo sind denn deine guten Erfahrungen jetzt?
Wenn's dir allerdings nur um Sex geht, dann ist deine EInstellung natürlich goldrichtig.
Gast- Gast
Claudi & Katja .... Euch zwei muss man heute echt die Löffel langziehen... Habt ja nicht schlecht im Forum gewütet....
Tse Claudi, Du Hitmix in Tüten (also mir gefällt das ) ich bin geschmeidig und feengleich die Berge und Täler abgefahren...., nix hechelnd ... Allerdings waren nur langweilige Hasen unterwegs und ich war auch öfters selbst der Hase....
Da bin ich ja mal gespannt, wann unsere Weck-Party oder besser Ex-Weck-Party steigt.... Ahhh, da fällt mir ein, wir wollten das ja noch mit den Schnüren ausprobieren von der Esoterik Abteilung...
Ich war gerade noch kurz Streife fahren und was trinken.... und mache heute Nacht alles besser wie gestern....
Hi Katja, Manchmal führt beim Jagen ein Waffenwechsel zum Erfolg... Möchtest Du nur erlegen oder mehr? Mich würde ja schon interessieren, was bei Euch so abgeht.... Da ist so etwas wenig greifbares und doch Verbindendes zwischen Euch.... Die Baggerfrauen sind bestimmt ein Zeitvertreib, aber was um Himmels Willen gräbt seine Ex noch an ihm herum. Die ist echt hartnäckig. Hat die Stadtverwaltung eingentlich die Kacke vom Turm weggeschafft?
Bei mir glaube ich übrigends nicht, dass Ex etwas weltbewegendes zu sagen hat werde aber berichten.....
Hi Braunauge, also ich bin im Vertrieb und hatte seither eben innerhalb meiner Position ein Team mit 8 Personen. Im neuen Job habe ich keine Personalverantwortung mehr und das kann irgendwie niemand verstehen. Für mich ist es aber befreiend keine Verantwortung mehr für jemand zu haben und nur für mich arbeiten zu können. Ich hatte das schon so lange nicht mehr. Wie lange das anhält weiss ich nicht. Aber momentan finde ich es super.... Deswegen finde ich es auch toll, wie begeistert Du von Deiner neuen Aufgabe bist und auch, dass Du die Hygienebedingungen hervorhebst .. naja, ich bin da ein bisschen heikel Ein Grund sofort bei Dir Einzukaufen... Das am Dienstag schaffst Du locker,... da habe ich mal so gar keine Bedenken bei Dir und kannst wirklich stolz darauf sein wenn Dein Chef Dir dies nach so kurzer Zeit überlässt.
Ich kann nicht schlafen..... Was mach ich denn jetzt nur ....
Tse Claudi, Du Hitmix in Tüten (also mir gefällt das ) ich bin geschmeidig und feengleich die Berge und Täler abgefahren...., nix hechelnd ... Allerdings waren nur langweilige Hasen unterwegs und ich war auch öfters selbst der Hase....
Da bin ich ja mal gespannt, wann unsere Weck-Party oder besser Ex-Weck-Party steigt.... Ahhh, da fällt mir ein, wir wollten das ja noch mit den Schnüren ausprobieren von der Esoterik Abteilung...
Ich war gerade noch kurz Streife fahren und was trinken.... und mache heute Nacht alles besser wie gestern....
Hi Katja, Manchmal führt beim Jagen ein Waffenwechsel zum Erfolg... Möchtest Du nur erlegen oder mehr? Mich würde ja schon interessieren, was bei Euch so abgeht.... Da ist so etwas wenig greifbares und doch Verbindendes zwischen Euch.... Die Baggerfrauen sind bestimmt ein Zeitvertreib, aber was um Himmels Willen gräbt seine Ex noch an ihm herum. Die ist echt hartnäckig. Hat die Stadtverwaltung eingentlich die Kacke vom Turm weggeschafft?
Bei mir glaube ich übrigends nicht, dass Ex etwas weltbewegendes zu sagen hat werde aber berichten.....
Hi Braunauge, also ich bin im Vertrieb und hatte seither eben innerhalb meiner Position ein Team mit 8 Personen. Im neuen Job habe ich keine Personalverantwortung mehr und das kann irgendwie niemand verstehen. Für mich ist es aber befreiend keine Verantwortung mehr für jemand zu haben und nur für mich arbeiten zu können. Ich hatte das schon so lange nicht mehr. Wie lange das anhält weiss ich nicht. Aber momentan finde ich es super.... Deswegen finde ich es auch toll, wie begeistert Du von Deiner neuen Aufgabe bist und auch, dass Du die Hygienebedingungen hervorhebst .. naja, ich bin da ein bisschen heikel Ein Grund sofort bei Dir Einzukaufen... Das am Dienstag schaffst Du locker,... da habe ich mal so gar keine Bedenken bei Dir und kannst wirklich stolz darauf sein wenn Dein Chef Dir dies nach so kurzer Zeit überlässt.
Guten Morgen
Clara!
Du hast das was zwischen mir und ist perfekt beschrieben.
Etwas irgendwie nicht greifbares aber doch verbindliches.
Das ist es!
Im Moment würde ich ihn gerne erlegen,aber ich kann Dir nicht sagen wie das ist .wenn er wieder will.
Aber...ich möchte auf alle Fälle bald nochmal testen,ob seine animal attraction noch auf mich wirkt.
Claudi,
gute Besserung und danke für`s herzliche Scherzen gestern Abend.
Zum Schluß war dann ja (laut meiner Lieblingsforumsdramaqueen) GOTT an allem Schuld.
Nee,nee,nee...
Ich freu mich auf heute Nachmittag denn dann bin ich bei einer Freundin eingeladen die super backen kann.
Clara!
Du hast das was zwischen mir und ist perfekt beschrieben.
Etwas irgendwie nicht greifbares aber doch verbindliches.
Das ist es!
Im Moment würde ich ihn gerne erlegen,aber ich kann Dir nicht sagen wie das ist .wenn er wieder will.
Aber...ich möchte auf alle Fälle bald nochmal testen,ob seine animal attraction noch auf mich wirkt.
Claudi,
gute Besserung und danke für`s herzliche Scherzen gestern Abend.
Zum Schluß war dann ja (laut meiner Lieblingsforumsdramaqueen) GOTT an allem Schuld.
Nee,nee,nee...
Ich freu mich auf heute Nachmittag denn dann bin ich bei einer Freundin eingeladen die super backen kann.
Gast- Gast
Hennadäbberle, Bräschdlingsernte, Bräschdlingsgsälz…
Meine Güte……
Ist das noch Deutschland?
Das ist ja schlimmer noch als bayrisch.
Wie wäre es mit einem Batteriewechsel?
Clara, dass ist nicht ganz richtig. Auch liebe, nette Menschen haben Anziehungskraft.
Allerdings wirkt sie auf Anhieb nicht so prägend, wie bei einem rolligen Gorilla.
Und gerade bei denen würdest du mehr Potential für eine dauerhafte Beziehung finden,
als bei den affengeilen, tierisch angemachten Typen. Die sind fürs Bett sicher eine Bereicherung,
doch mehr ist oft nicht dabei. Eine Mischung aus Beidem gibt es auch. Und genau dass sind die, nach
denen du suchen solltest. Solange du mit deinen Kriterien weitersuchst, wird nicht viel bei rumkommen
als ein paar schöne Stunden / Tage. Denk mal darüber nach.
Katja,
eine schöne Umschreibung , dass du mit ihm poppen möchtest.
Ist oft zu lesen. Man hat klare Vorstellungen nach einem Krach. Nur wenn sich der Trieb meldet,
geraten diese Dinge in den Hintergrund. Hormonsteuerung.
Und genau dann ändert sich plötzlich die Denkweise. Bis zum nächsten Mal.
Alles braucht seine Zeit! Eine Beziehung sollte eine Bereicherung und keine Belastung sein
Äuglein, ich ziehe meine Kappe vor dir, Du machst es richtig. Wäre doch nur jeder so konsequent in seinem Handeln. Sicher war die letzte Erfahrung mit dem Bhagwan (oder sollte ich besser schreiben: Backwahn?) etwas ungünstig. Doch so ist es eben. Niemand kann in die Köpfe anderer schauen (nur ich)
Doch es ist gut, dass Du dich rechtzeitig darauf besonnen hast, was für dich wichtig ist.
Ich bin sicher, dass Du mit dieser Denkweise noch deine Bereicherung finden wirst.
Es ist völlig egal, was andere über deinen Job denken. Würde ich bei dir einkaufen, wählte ich das Filet im Kittel
Meine Güte……
Ist das noch Deutschland?
Das ist ja schlimmer noch als bayrisch.
Wie wäre es mit einem Batteriewechsel?
Clara, dass ist nicht ganz richtig. Auch liebe, nette Menschen haben Anziehungskraft.
Allerdings wirkt sie auf Anhieb nicht so prägend, wie bei einem rolligen Gorilla.
Und gerade bei denen würdest du mehr Potential für eine dauerhafte Beziehung finden,
als bei den affengeilen, tierisch angemachten Typen. Die sind fürs Bett sicher eine Bereicherung,
doch mehr ist oft nicht dabei. Eine Mischung aus Beidem gibt es auch. Und genau dass sind die, nach
denen du suchen solltest. Solange du mit deinen Kriterien weitersuchst, wird nicht viel bei rumkommen
als ein paar schöne Stunden / Tage. Denk mal darüber nach.
Katja,
eine schöne Umschreibung , dass du mit ihm poppen möchtest.
Ist oft zu lesen. Man hat klare Vorstellungen nach einem Krach. Nur wenn sich der Trieb meldet,
geraten diese Dinge in den Hintergrund. Hormonsteuerung.
Und genau dann ändert sich plötzlich die Denkweise. Bis zum nächsten Mal.
Alles braucht seine Zeit! Eine Beziehung sollte eine Bereicherung und keine Belastung sein
Äuglein, ich ziehe meine Kappe vor dir, Du machst es richtig. Wäre doch nur jeder so konsequent in seinem Handeln. Sicher war die letzte Erfahrung mit dem Bhagwan (oder sollte ich besser schreiben: Backwahn?) etwas ungünstig. Doch so ist es eben. Niemand kann in die Köpfe anderer schauen (nur ich)
Doch es ist gut, dass Du dich rechtzeitig darauf besonnen hast, was für dich wichtig ist.
Ich bin sicher, dass Du mit dieser Denkweise noch deine Bereicherung finden wirst.
Es ist völlig egal, was andere über deinen Job denken. Würde ich bei dir einkaufen, wählte ich das Filet im Kittel
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry, für mich definiere ich den Begriff um einiges vielschichtiger. In meiner Welt sind das meist sehr erfolgreiche Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen. Von denen geht meist eine Anziehungskraft aus, die auf mich sehr reizvoll wirkt Mit Taugenichtse hat das nichts zu tun. Und schon gar nicht mit dem Klischeetyp der mit halb offenem Hosenverschluss durch die Fußgängerzone bummelt und ein Opfer sucht,... nene danke! Und es kann sein, dass Männer die für mich diese Ausstrahlung haben die anderen Mädels ganz anders wahrnehmen. Ausserdem, kann mir keiner erzählen dass er mit einem Menschen dessen Ausstrahlung für ihn nicht reizvoll ist ins Bett geht. Wir machen das ja aus Spaß und nicht aus berufszwecken... Das ist aber ein anderes Kapitel.... Also, ich weiss schon was und wen ich will... Und die netten heb ich mir für fürs Alter auf....
Ich habe gerade gelesen,daß die Sängerin Shakira ein Konzert in Österreich vorzeitig abgebrochen hat weil sie mit ihrem zehn Jahre jüngeren neuen Freund eine Liebesnacht verbringen wollte.
Na das ist aber sehr needy!
Tja,da sieht man mal wieder,er trifft auch die tollsten Frauen,der Fluch der Hormone.
Clara,
ich mach das auch so,ich meine das mit den "netten" Männern für`s Alter.
Harry,
ein lieber Gruß an Dich Du (Fast) Neu(alter)schwede.
Na das ist aber sehr needy!
Tja,da sieht man mal wieder,er trifft auch die tollsten Frauen,der Fluch der Hormone.
Clara,
Harry,
Gast- Gast
Clara,
natürlich nimmt es jeder anders wahr. Sonst wärd ihr ja einfach zu verstehen.
Ich plädiere für eine einheitliche, DIN- genormte und passgenaue
Wahrnehmungseinstellung bei Frauen (mit CE Prüfsiegel und Hygienezertifikat)
Bei dir- und vielen anderen auch- steht der sexuelle Aspekt im Vordergrund. Darauf sprichst du an.
Es hat allerdings absolut nichts mit "erfolgreichen" Menschen zu tun. Das ist eine Zugabe, weil sexuell
attraktive Menschen auch beruflich erfolgreich sein können, aber nicht jeder dieser Menschen es auch ist.
Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
Ich glaube, hier liegt der Kern der Wahrheit und ist im Grunde die Übersetzung für "Animal Attraction".
Von "Taugenichtsen mit offener Hose in Füßgängerzonen" habe ich ja nicht gesprochen.
Doch auch sie können diese Anziehungskraft haben.
Oh, wir machen das aus Spaß? Hm, völlig neue Sichtweise, muss ich mal drüber nachdenken.....
natürlich nimmt es jeder anders wahr. Sonst wärd ihr ja einfach zu verstehen.
Ich plädiere für eine einheitliche, DIN- genormte und passgenaue
Wahrnehmungseinstellung bei Frauen (mit CE Prüfsiegel und Hygienezertifikat)
Bei dir- und vielen anderen auch- steht der sexuelle Aspekt im Vordergrund. Darauf sprichst du an.
Es hat allerdings absolut nichts mit "erfolgreichen" Menschen zu tun. Das ist eine Zugabe, weil sexuell
attraktive Menschen auch beruflich erfolgreich sein können, aber nicht jeder dieser Menschen es auch ist.
Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
Ich glaube, hier liegt der Kern der Wahrheit und ist im Grunde die Übersetzung für "Animal Attraction".
Von "Taugenichtsen mit offener Hose in Füßgängerzonen" habe ich ja nicht gesprochen.
Doch auch sie können diese Anziehungskraft haben.
Oh, wir machen das aus Spaß? Hm, völlig neue Sichtweise, muss ich mal drüber nachdenken.....
In meiner Welt sind das meist sehr erfolgreiche Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
Und das kannst du nach einem Date einschätzen? Wow, echt beneidenswert. Schonmal daran gedacht Psychologin zu werden? Da kämst du ja den Problemen der Leute nach der ersten Sitzung schon auf den Grund, verdienst 'ne Menge Geld und der Menschheit wäre geholfen...
Gast- Gast
Ich sitze gerade im Bus und guck mir die alten Leute an. Bei keinem von denen kann ich mir vorstellen, dass, bzw. wie attraktiv sie mal waren...aber ich bin mir sicher, sie waren es mal.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre auch so alt und Single und vielleicht nicht abgeneigt eine neue Liebe zu finden, dann zählen da doch eindeutig andere Sachen. Oder verändert sich mein Geschmack und stehe ich dann vielleicht doch da und sag mir: "roar, was für ein heißer Typ!"?
Hm...
Nunja...ich fahr jetzt erstmal zu meinem Date mit Mausi. Dat wird so kuhl.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre auch so alt und Single und vielleicht nicht abgeneigt eine neue Liebe zu finden, dann zählen da doch eindeutig andere Sachen. Oder verändert sich mein Geschmack und stehe ich dann vielleicht doch da und sag mir: "roar, was für ein heißer Typ!"?
Hm...
Nunja...ich fahr jetzt erstmal zu meinem Date mit Mausi. Dat wird so kuhl.
Gast- Gast
Klar Brumm, verändert sich auch deine Einstellung, ist ja schon mehrfach geschehen.
Wir leben im steten Wandel, nichts ist statisch oder dauerhaft.
Unsere Welt könnte nicht existieren, wenn sie sich - oder sogar unser Universum in dem wir leben, nicht ständig verändern würde.
Warum also solltest du später einmal nicht vor dem Spiegel stehen und in ein hübsches, würdevolles Gesicht sehen und mit dir sehr
zufrieden sein ?!! Spricht doch nichts dagegen.
Es gibt übrigens auch unter „alten“ Frauen wahre Schönheiten. Der Körper macht Zicken, klar, doch das Leben hinterlässt nicht nur
negative Spuren. Schau dir mal ältere Menschen genauer an, was manche von ihnen für eine Würde und Lebensfreude ausstrahlen.
Vielleicht nicht unbedingt im Bus…… aber auch nicht auf dem Friedhof
Katja, danke dir. Ich grüße dich zurück. Morgen geht’s wieder los, aber ist ja nur eine kurze Woche
Wir leben im steten Wandel, nichts ist statisch oder dauerhaft.
Unsere Welt könnte nicht existieren, wenn sie sich - oder sogar unser Universum in dem wir leben, nicht ständig verändern würde.
Warum also solltest du später einmal nicht vor dem Spiegel stehen und in ein hübsches, würdevolles Gesicht sehen und mit dir sehr
zufrieden sein ?!! Spricht doch nichts dagegen.
Es gibt übrigens auch unter „alten“ Frauen wahre Schönheiten. Der Körper macht Zicken, klar, doch das Leben hinterlässt nicht nur
negative Spuren. Schau dir mal ältere Menschen genauer an, was manche von ihnen für eine Würde und Lebensfreude ausstrahlen.
Vielleicht nicht unbedingt im Bus…… aber auch nicht auf dem Friedhof
Katja, danke dir. Ich grüße dich zurück. Morgen geht’s wieder los, aber ist ja nur eine kurze Woche
Hallo Clara,
Wenn Du so jemanden mal triffst und der hat einen großenm Bruder, der seinen Charakter teilt, sag Bescheid .
Irgendwas mach ich bestimmt grundlegend falsch, dass ich immer an die gerate, die Konflikte scheuen... Oder kann es sein, dass sie eher Konflikte scheuen, wenn sie wissen, dass Frau nicht konfliktscheu ist???
@Brumm, das kenne ich. Mir geht es auch oft so, wenn ich ältere Leute sehe, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es in deren Leben auch all das gab, was es um uns rum so gibt (Liebe, Drama, Wahnsinn). Und dann frage ich mich oft, was für diese Menschen nach Allem wohl wirkliches Glück ist. Ob sie es gefunden haben und halten konnten. Und wo sie es wohl gefunden haben....
Und ob ich es am rechten Platz suche???
Aber wenn ich sehe, wie Ihr hier unterwegs seid. Wieviel Gutes Ihr erlebt, Spass habt und Glück findet, an den unterschiedlichsten Orten, dann glaube ich eher, der Weg ist das Ziel .
.. Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
Wenn Du so jemanden mal triffst und der hat einen großenm Bruder, der seinen Charakter teilt, sag Bescheid .
Irgendwas mach ich bestimmt grundlegend falsch, dass ich immer an die gerate, die Konflikte scheuen... Oder kann es sein, dass sie eher Konflikte scheuen, wenn sie wissen, dass Frau nicht konfliktscheu ist???
@Brumm, das kenne ich. Mir geht es auch oft so, wenn ich ältere Leute sehe, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es in deren Leben auch all das gab, was es um uns rum so gibt (Liebe, Drama, Wahnsinn). Und dann frage ich mich oft, was für diese Menschen nach Allem wohl wirkliches Glück ist. Ob sie es gefunden haben und halten konnten. Und wo sie es wohl gefunden haben....
Und ob ich es am rechten Platz suche???
Aber wenn ich sehe, wie Ihr hier unterwegs seid. Wieviel Gutes Ihr erlebt, Spass habt und Glück findet, an den unterschiedlichsten Orten, dann glaube ich eher, der Weg ist das Ziel .
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
hat mir bei w.k.w. geschrieben und zwar "Na Torte,alles im Lack"
Und...mein Ex hat mich ebenfalls (nach mal wieder viereinhalb Monaten KS) mit einer Nachricht bei w.k.w. beglückt und er schreibt "Was machst Du noch so,man hört ja nix mehr...".
Aber...ich stell` mich noch ein bißchen tot.
Über seine Nachricht freu ich mich aber wirklich seeeeehr!
Harry,
Stllstand ist der Tod und Leben heißt Wandel.
Yes!
Und...mein Ex hat mich ebenfalls (nach mal wieder viereinhalb Monaten KS) mit einer Nachricht bei w.k.w. beglückt und er schreibt "Was machst Du noch so,man hört ja nix mehr...".
Aber...ich stell` mich noch ein bißchen tot.
Über seine Nachricht freu ich mich aber wirklich seeeeehr!
Harry,
Stllstand ist der Tod und Leben heißt Wandel.
Yes!
Gast- Gast
Harry,
Sehe ich ja jetzt erst.
Es besteht aber kein Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen..... ???!
Harry,
Sehe ich ja jetzt erst.
Es besteht aber kein Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen..... ???!
[quote]Irgendwas mach ich bestimmt grundlegend falsch, dass ich immer an die gerate, die Konflikte scheuen... [quote]
Es entspricht deinem "Beute(l)schema"
Diese Männer ziehen dich an, bevor sie dich ausziehen. Also rein psychisch.
Ändern kann man es natürlich, ist aber nicht ganz einfach.
Es entspricht deinem "Beute(l)schema"
Diese Männer ziehen dich an, bevor sie dich ausziehen. Also rein psychisch.
Ändern kann man es natürlich, ist aber nicht ganz einfach.
Hallo Harry,
warum ist das mein Beuteschema?
Ich bin so groß geworden. Nur keine (offenen) Konflikte!!!!
Vielleicht fühle ich mich in so einer Umgebung sicher?
Dabei sehne ich mich wirklich nach genau dem Gegenteil. Ich hab keinen Bock mehr auf ewig langes Anschweigen, Aussitzen und Hingehalten werden....
Aber ich arbeite ja schon an mir . Vielleicht ändert das das Beuteschema.....
Bine
warum ist das mein Beuteschema?
Ich bin so groß geworden. Nur keine (offenen) Konflikte!!!!
Vielleicht fühle ich mich in so einer Umgebung sicher?
Dabei sehne ich mich wirklich nach genau dem Gegenteil. Ich hab keinen Bock mehr auf ewig langes Anschweigen, Aussitzen und Hingehalten werden....
Aber ich arbeite ja schon an mir . Vielleicht ändert das das Beuteschema.....
Bine
Halli-Hallo
Würd' gern' ab und zu auch mal bei euch "mit mischen", wenn ihr einverstanden seid... ;-)
@Harry: hab' mir vor ein paar Tagen neue Küchenrollen gekauft ... erst zu Hause gesehen ... da sind lauter kleine Elche drauf !!! ...und das mitten im Sommer...
Bist Du jetzt vielleicht Elch-Küchenrollen-Vertreter geworden...
Würd' gern' ab und zu auch mal bei euch "mit mischen", wenn ihr einverstanden seid... ;-)
@Harry: hab' mir vor ein paar Tagen neue Küchenrollen gekauft ... erst zu Hause gesehen ... da sind lauter kleine Elche drauf !!! ...und das mitten im Sommer...
Bist Du jetzt vielleicht Elch-Küchenrollen-Vertreter geworden...
(not anymore;-) Confused!- Anzahl der Beiträge : 340
Ich habe Halsschmerzen und meine Nase fängt an zu laufen.
Oh neeee,hoffentlich hat es mich nicht so erwischt wie Claudi!
Harry,
nee,die beiden Sätze sollten nicht im Zusammenhang stehen...
Bine,
gibt es bei dir nicht wieder eine Annäherung mit Deinem Ex?
Das mit den Konflikten ansprechen ist auch so eine Sache und recht schwierig,da viele Kritik persönlich nehmen und gleich sauer reagieren und dicht machen.
und ich schreiben gerade schöne unromantische Nachrichten auf w.k.w. hin und her.
Ach ich...mag ihn so sehr den unmöglichen Typ.
Habe mich doch nicht mehr tot gestellt,denn das wäre ja doch Quatsch gewesen.
Oh neeee,hoffentlich hat es mich nicht so erwischt wie Claudi!
Harry,
nee,die beiden Sätze sollten nicht im Zusammenhang stehen...
Bine,
gibt es bei dir nicht wieder eine Annäherung mit Deinem Ex?
Das mit den Konflikten ansprechen ist auch so eine Sache und recht schwierig,da viele Kritik persönlich nehmen und gleich sauer reagieren und dicht machen.
und ich schreiben gerade schöne unromantische Nachrichten auf w.k.w. hin und her.
Ach ich...mag ihn so sehr den unmöglichen Typ.
Habe mich doch nicht mehr tot gestellt,denn das wäre ja doch Quatsch gewesen.
Gast- Gast
Frag dich einemal selbst, was dich an diesen Männern so faszinierte,
als ihr euch kennenlerntet.
Vielleicht findest du da Parallelen.
Kann sein, dass dieser Gedanke so tief in dir sitzt, dass es für dich ein
gutes,- wie du sagtest- "sicheres" Gefühl, Geborgenheit vermittelt.
Aber das hat nichts mit dem Beuteschema zu tun, denn das ist ausschließlich
für die Wahl des Partners verantwortlich.
Das Gefühl der Geborgenheit entsteht ja, nachdem du den
Partner schon kennst. Oder aber deine Psyche suggeriert dir, dass Du Geborgenheit brauchst,
mit eben diesem oder jenem Partner, wobei dann die Objektivität verloren geht.
Bis irgendwann das böse Erwachen kommt.
(Edith : )
Was für ein Blödsinn. Die Objektivität geht sowieso verloren, weil sich deine Hormone bei der Partnerwahl
melden, nur leider können sie nicht denken.......
(not anymore;-) Confused!
Elchküchenrollenvertreter? Was denn noch
Übrigens, Elche halten keinen Sommerschlaf und sterben zu dieser Jahreszeit auch nicht aus
Katja, ) hätte ich auch niemals vermutet. ... ich doch nich.....
Gute Besserung, nimm ein Erkältungsbad.
als ihr euch kennenlerntet.
Vielleicht findest du da Parallelen.
Kann sein, dass dieser Gedanke so tief in dir sitzt, dass es für dich ein
gutes,- wie du sagtest- "sicheres" Gefühl, Geborgenheit vermittelt.
Aber das hat nichts mit dem Beuteschema zu tun, denn das ist ausschließlich
für die Wahl des Partners verantwortlich.
Das Gefühl der Geborgenheit entsteht ja, nachdem du den
Partner schon kennst. Oder aber deine Psyche suggeriert dir, dass Du Geborgenheit brauchst,
mit eben diesem oder jenem Partner, wobei dann die Objektivität verloren geht.
Bis irgendwann das böse Erwachen kommt.
(Edith : )
Was für ein Blödsinn. Die Objektivität geht sowieso verloren, weil sich deine Hormone bei der Partnerwahl
melden, nur leider können sie nicht denken.......
(not anymore;-) Confused!
Elchküchenrollenvertreter? Was denn noch
Übrigens, Elche halten keinen Sommerschlaf und sterben zu dieser Jahreszeit auch nicht aus
Katja, ) hätte ich auch niemals vermutet. ... ich doch nich.....
Gute Besserung, nimm ein Erkältungsbad.
Zuletzt von harry am Mo Jun 13, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo confused willkommen!
Habe gerade Deinen Beitrag beim Schneeflöckchen gelesen.
Siehst das also wie ich,aber wie man sieht will sie sich lieber weiter alles bunt malen.
Mit dem Begriff Realitätsverweigerung hast Du es auf den Punkt gebracht.
Ich schreib Dir das hier weil ich mich jetzt aus Schneeflöckchens Rosamunde Pilcher Roman raushalte.
Habe gerade Deinen Beitrag beim Schneeflöckchen gelesen.
Siehst das also wie ich,aber wie man sieht will sie sich lieber weiter alles bunt malen.
Mit dem Begriff Realitätsverweigerung hast Du es auf den Punkt gebracht.
Ich schreib Dir das hier weil ich mich jetzt aus Schneeflöckchens Rosamunde Pilcher Roman raushalte.
Gast- Gast
Ja, aber die Elche sind mit Schneeflocken rundherum ??? verziert ... im Sommer ... das lässt schon den Verdacht aufkommen, dass Du da Deine Hufe mit im Spiel hast... ;-)))harry schrieb:Elchküchenrollenvertreter? Was denn noch
@Katja ... auch von mir: Gute Besserung ... und hör' auf good old Harry: nimm ein Erkältungsbad!!! (hilft mir auch immer;-) ...mit oder ohne Kölsch ... obwohl ich als Ösi-Frau zähneknirschend zugeben muss, dass ich weiß, was das jetzt GENAU ist Bier soll ja nicht Bier sein... (aber als Nicht-Bier-Trinkerin vielleicht entschuldbar;-) ...und Wiener Schnitzel bleibt Wiener Schnitzl...
Ich habe kein Erkältungsbad im Haus.
Ich habe nur Litamin mit Schuß.
Ich habe nur Litamin mit Schuß.
Gast- Gast
Na ja, Litamin mit Schuß ;-) wird's im Notfall auch tun ... Hauptsache, Du wickelst Dich dann ganz dick ein, dass Du alles raus schwitzen kannst ... und Morgen ist die Welt dann wieder "in Ordnung"... :-)
...übrigens aus dem Pilcher Roman halt' ich mich auch wieder raus ... ist echt erstaunlich, was sich manche so "zusammen reimen" ... und das traurige daran: sogar noch daran glauben...
...übrigens aus dem Pilcher Roman halt' ich mich auch wieder raus ... ist echt erstaunlich, was sich manche so "zusammen reimen" ... und das traurige daran: sogar noch daran glauben...
Katja,
ja, es gibt da eine Annäherung. Es zieht sich wie Kaugummi.
Und ich weiß sicher, dass ich nicht das zurückmöchte, wie es bei uns zuletzt war. Die Frage ist, ob er anders kann.....
Außerdem hab ich Kontakt zu ExEx. Und nachdem zwischen der ersten Verliebtheit und heute 18 Jahre vergangen sind, glaub ich fast, dass ich damals nicht gemerkt hab, dass er auch nur auf der Suche nach Harmonie ist. Und um das auszuhalten, hat er gerne ein paar "Baustellen". Na, das kann sich auch nach mir erst entwickelt haben. Vielleicht hat er an mir gemerkt, wie gut das ist.
Die zwei sind charakterlich total verschieden, aber die Konfliktscheue scheinen sie zu teilen..... Das hab ich so nie gesehen . Na, ich werd ja auch schlauer.
Und wo Clara so begeistert von den tollen Männern schrieb:
kam ich echt ins Grübeln, warum ich die nicht finde....
Gute Besserung allen Kranken hier!!!!
Und ich weiß sicher, dass ich nicht das zurückmöchte, wie es bei uns zuletzt war. Die Frage ist, ob er anders kann.....
Außerdem hab ich Kontakt zu ExEx. Und nachdem zwischen der ersten Verliebtheit und heute 18 Jahre vergangen sind, glaub ich fast, dass ich damals nicht gemerkt hab, dass er auch nur auf der Suche nach Harmonie ist. Und um das auszuhalten, hat er gerne ein paar "Baustellen". Na, das kann sich auch nach mir erst entwickelt haben. Vielleicht hat er an mir gemerkt, wie gut das ist.
Die zwei sind charakterlich total verschieden, aber die Konfliktscheue scheinen sie zu teilen..... Das hab ich so nie gesehen . Na, ich werd ja auch schlauer.
Und wo Clara so begeistert von den tollen Männern schrieb:
In meiner Welt sind das meist sehr erfolgreiche Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
kam ich echt ins Grübeln, warum ich die nicht finde....
Gute Besserung allen Kranken hier!!!!
Bine schrieb:
kommt mir bekannt vor...;-)
Und ich weiß sicher, dass ich nicht das zurückmöchte, wie es bei uns zuletzt war.
DAS ist die wichtigste Erkenntnis ... die einzig wahre zu DEINEM Weg. Gut so!
Die Frage ist, ob er anders kann.....
Ja, das ist die Frage - wenn nicht, dann ist er es, dann ist er DICH nicht wert!
Und was empfindest Du JETZT für ihn???
Werden wir HOFFENTLICH alle ... liegt wohl daran, dass Du selbst eher Konfliktscheu bist ... deshalb auch Deine "Wahl" der Männer...
Und wo Clara so begeistert von den tollen Männern schrieb:kam ich echt ins Grübeln, warum ich die nicht finde....In meiner Welt sind das meist sehr erfolgreiche Männer, die Wissen was Sie wollen, dies auch Aussprechen können und keine Konflikte scheuen.
siehe oben ... weil Du selbst so bist ... man/frau zieht meist einen "Spiegel" an ... ein teuflischer Kreislauf ... aber das mal zu erkennen, ist der erste Schritt ins wahre Leben...
btw: mir ging's genau so ... erst als ich das erkannte, kam ich "da" raus ... und Ex ging's genau so ... wohl ein glücklicher Zufall, dass er wieder bei mir ist ... hätt' auch anders laufen können ... wär' auch egal gewesen ... ECHT !!! ...denn während der KS ging es nur um MICH ... hab' mich seeeehr geändert ... und ziehe seitdem ganz andere Menschen, Sachen, etc. an ... vielleicht mal als kleine Anregung hier...
lg n.a.C.
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40