Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 12:49 am

Ich bin dennoch der Meinung, dass du Katja nicht so hättest anfahren müssen... man kann sowas auch nett sagen! Ich kann dich verstehen... manchmal geht es mir auch so, dass ich bestimmte Leute in einer Situation auch einfach nicht ertragen kann, aber das ist für mich dann kein Grund unfreundlich zu werden.
Wir haben hier sicherlich alle, jeder einzelne, Verständnis und es ist doch wohl klar, dass wir versuchen dir zu helfen. Wenn dir unsere Ratschläge nicht passen, dann ist ja okay, dein Ding...
Ja du arbeitest viel an dir, aber hast du dir auch mal Gedanken dazu gemacht, dass das vielleicht alles nicht so richtig ist? Kann es sein, dass du "falsch" an dir arbeitest? Ich kann das nicht beurteilen, dafür kenne ich dich zu wenig. Es kommt nur manchmal nicht so rüber, dass da viel bei rumkommt und uns gegenüber bist du in letzter Zeit fast nur noch beratungsresistent. Wir wollen dir nix böses, aber alles was wir sagen, wird in der Luft zerpflückt und ist nicht gut. Was sollen wir denn noch machen? Einerseits dich in Ruhe lassen, aber andererseits muss es ja einen Grund haben, dass du dich dazu hier im Forum äußerst, dann gehen wir davon aus, dass du Rat haben willst und jeder rät nach besten Wissen und versucht es gut zu meinen... das solltest du so auch mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 12:51 am

Warte ab-sie ist schwanger Very Happy

Nein,es ist ein freundschaftliches Gehfühl!Ich würde das im Leben nie wieder tun!Das Kind wäre zudem völlig verwirrt!!Was,wenn das dann wieder scheitert?Nein...daran verschwende ich keinen Gedanken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 12:56 am

Ich entschuldige mich vielmals!

Cut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 27, 2011 1:06 am

Schwanger... WOW WOW WOW... usw.

Das ist ja echt krass... aber wie sagte unser lieber chen immer? Die kommen alle irgendwann wieder... ich bin gespannt, wann mein Ex vor der Tür steht, damit ich ihm einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen und ihn zum Teufel jagen kann Very Happy Da freue ich mich jetzt schon drauf... denn eins ist sicher: DER hätte keine Chance mehr bei mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 27, 2011 4:56 pm

Katjaaniza schrieb:
Cherie,
Dir wünsche ich viel Glück für`s Zusammenleben mit Deinem Schneckerich! Wink Very Happy

Danke Katja

vor 11 jahren bin ich aus der wohnung meines damaligen freundes ausgezogen, von dem ich mit getrennt hab. seit dem bin ich gewohnt, in meiner wohnung zu tun und zu lassen was ich wollte. hab deswegen zwar n bissl bammel, aber ich bin bereit, den schritt zu wagen Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 27, 2011 5:04 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:
Cherie, ich freue mich auch für dich und dein Schneckla und wünsche euch gaaaaaanz viel Glück!!! Es ist schön so positiv von dir zu lesen... und dass er gar nicht dein Typ war, finde ich total lustig und erinnert mich an mich... ich verliebe mich auch gerne in die Männer, die optisch so gar nicht mein Typ sind. study ist da das allerbeste Beispiel... der würde normalerweise gar nicht gehen, aber irgendwas hat er...


hallo mausi
das is aber lieb von dir...auch dir vielen dank für deine wünsche und lieben worte...
Smile
bin ja mal gespannt, wie deine (lebens-)geschichte mit dem study noch weiter geht.
auf jedenfall wünsch ich dir und all den anderen hier ein glückliches, gesundes und zufriedenes leben - ob mit oder ohne mann (für chen und nichtanwesenden harry: natürlich eine frau) an eurer seite
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Jul 27, 2011 11:47 pm


Hallo Katja,

manno, Glück gehabt würd ich da mal sagen, all die Weil, die "Biester" ziemlich "biestig" sein können!

Übrigens nicht nur Ameisen...!!! affraid affraid affraid affraid

Im "Schwabenländle" nix neues, geht alles seinen Gang!!!!! cheers cheers cheers cheers

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!

cheers cheers cheers

die claudi flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 7:31 pm

Shocked Keiner mehr da?! Shocked

Nee,was ist das ein grauer Sommer... Rolling Eyes

Ich habe heute alle meine Türrahmen und mein vorher weißes Küchenregal grün gestrichen!
Das dunkelgrün das ich mir dafür heute im Praktiker gekauft habe ist wirklich superschön und genau mein Geschmack. Very Happy

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Aug 01, 2011 7:26 pm

Katja, drunken Hast Du hoffentlich draußen streichen können... sonst .... drunken
sunny heute... Ganz viel davon im Süden.

Chaos-Claudi, was macht die Liebe... hehe rabbit

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Aug 01, 2011 10:58 pm


Chaosclaudi??????????? affraid affraid affraid

Von wegen!!! cheers cheers cheers

Ab morgen bricht ne andere Zeitrechnung an, weil:

ich hab Urlaaaaaauuuuub!!!! cheers cheers cheers cheers

Muß erst wieder im September ins Geschäft!!

Viele sunny ige Grüße aus dem Ländle!!!

claudi lol! lol!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 11:59 am

Hallo Clara und Claudi ich grüße Euch! Very Happy Very Happy

Ich hole jetzt meinen Leihund Lola ab und mache einen langen Spaziergang und genieße den vorerst letzten Sommertag. sunny flower Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Letzter

Beitrag  claudi Di Aug 02, 2011 4:16 pm


Sommertag????

Von wegen Katja, jetzt fängt der Sommer doch erst an! cheers

Wie sieht es urlaubstechnisch bei Dir aus???

drunken hallo clara drunken

Wie gehts Dir heute?? Was machen die rosaroten Wölkchen?? cheers cheers

LG claudi

PS. Wann darf ich denn jetzt endlich meine Verwandten besuchen clara?? affraid

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Aug 02, 2011 6:57 pm

claudi schrieb:
Wann darf ich denn jetzt endlich meine Verwandten besuchen clara?? affraid


Laughing Im Winter ... Ich jag doch nicht im Sommer mit Pelzmantel und Klappohren durch die Wilhelma....
Ausserdem hab ich gelesen, dass die Tierchen bissig sind. Aber gut.... sind ja auch Deine Verwandten... bounce Wink

Dein Urlaub find ich übrigends unverschämt..... Ich würd ihn an die liebe Clara abtreten. Da sparst Du Geld und bist weg von der Straße... Ausserdem musst Dich nicht langweilen... clown

Katja, seit wann hast Du einen Leihhund. Das wird Trixi aber gar nicht mögen. Konkurrenz im Haus. Soweit kommt es noch... tse
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Schaaade

Beitrag  claudi Di Aug 02, 2011 8:04 pm

nicht Klappohren, wennschondennschon "Schlappohren", aber die waren es doch auch nicht, es waren...[color=violet]Fellöhrchen[/color] und
außerdem ein "Rucksack"! cheers

Schwätz mit meinem Chef, vlt. (da das ja alter Urlaub ist cheers ) gibt er Dir meinen neuen!!!

Und Langeweile...,hmmm....ich glaub dafür "wird Sorge getragen", das dieser Fall nicht eintreten wird und eintritt! Basketball

Viele liebe Grüße

die urlaubende claudi!!!

Und das Wetter ist sooooo schön! sunny sunny sunny


P.S.[size=7] Lieber bissig als....biestig[/size]

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 03, 2011 9:36 am

Hab ich schon erwähnt,dass ich so langsam aber sicher die Schnauze voll hab vom Renovieren??Aber ich hab viel aussortiert und das war sehr befreiend muss ich sagen Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 03, 2011 10:40 am

Clara,
Trixie weiß doch nichts von meinen diversen Leihhunden! Wink
Das fehlte noch,sie würde ausrasten denn sie duldet keine anderen Königinnen oder Könige neben sich! Razz
Trixie ist eine echte Uschi mit Fell! Very Happy

Die Hunde hole ich immer bei meiner Freundin ab,sie hat eine Pflegestelle für spanische Straßenhunde und die sind immer total lieb.

Claudi,
mach Dir einen superschönen freien August,es gibt doch so vieles das man auch bei durchwachsenem Wetter machen kann.

So und jetzt gehts gleich wieder ab in den Wald,mit eben jener oben erwähnten Freundin und vier Hunden.

Heute ist es hier windig,wolkig und sonnig,also wieder richtig irisch,genau so wie ich es liebe. Very Happy

Schönen Tag Euch allen. Very Happy

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3992

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten