Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 40 von 40
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich bin dennoch der Meinung, dass du Katja nicht so hättest anfahren müssen... man kann sowas auch nett sagen! Ich kann dich verstehen... manchmal geht es mir auch so, dass ich bestimmte Leute in einer Situation auch einfach nicht ertragen kann, aber das ist für mich dann kein Grund unfreundlich zu werden.
Wir haben hier sicherlich alle, jeder einzelne, Verständnis und es ist doch wohl klar, dass wir versuchen dir zu helfen. Wenn dir unsere Ratschläge nicht passen, dann ist ja okay, dein Ding...
Ja du arbeitest viel an dir, aber hast du dir auch mal Gedanken dazu gemacht, dass das vielleicht alles nicht so richtig ist? Kann es sein, dass du "falsch" an dir arbeitest? Ich kann das nicht beurteilen, dafür kenne ich dich zu wenig. Es kommt nur manchmal nicht so rüber, dass da viel bei rumkommt und uns gegenüber bist du in letzter Zeit fast nur noch beratungsresistent. Wir wollen dir nix böses, aber alles was wir sagen, wird in der Luft zerpflückt und ist nicht gut. Was sollen wir denn noch machen? Einerseits dich in Ruhe lassen, aber andererseits muss es ja einen Grund haben, dass du dich dazu hier im Forum äußerst, dann gehen wir davon aus, dass du Rat haben willst und jeder rät nach besten Wissen und versucht es gut zu meinen... das solltest du so auch mal sehen.
Wir haben hier sicherlich alle, jeder einzelne, Verständnis und es ist doch wohl klar, dass wir versuchen dir zu helfen. Wenn dir unsere Ratschläge nicht passen, dann ist ja okay, dein Ding...
Ja du arbeitest viel an dir, aber hast du dir auch mal Gedanken dazu gemacht, dass das vielleicht alles nicht so richtig ist? Kann es sein, dass du "falsch" an dir arbeitest? Ich kann das nicht beurteilen, dafür kenne ich dich zu wenig. Es kommt nur manchmal nicht so rüber, dass da viel bei rumkommt und uns gegenüber bist du in letzter Zeit fast nur noch beratungsresistent. Wir wollen dir nix böses, aber alles was wir sagen, wird in der Luft zerpflückt und ist nicht gut. Was sollen wir denn noch machen? Einerseits dich in Ruhe lassen, aber andererseits muss es ja einen Grund haben, dass du dich dazu hier im Forum äußerst, dann gehen wir davon aus, dass du Rat haben willst und jeder rät nach besten Wissen und versucht es gut zu meinen... das solltest du so auch mal sehen.
Gast- Gast
Warte ab-sie ist schwanger
Nein,es ist ein freundschaftliches Gehfühl!Ich würde das im Leben nie wieder tun!Das Kind wäre zudem völlig verwirrt!!Was,wenn das dann wieder scheitert?Nein...daran verschwende ich keinen Gedanken!
Nein,es ist ein freundschaftliches Gehfühl!Ich würde das im Leben nie wieder tun!Das Kind wäre zudem völlig verwirrt!!Was,wenn das dann wieder scheitert?Nein...daran verschwende ich keinen Gedanken!
Gast- Gast
Schwanger... WOW WOW WOW... usw.
Das ist ja echt krass... aber wie sagte unser lieber chen immer? Die kommen alle irgendwann wieder... ich bin gespannt, wann mein Ex vor der Tür steht, damit ich ihm einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen und ihn zum Teufel jagen kann Da freue ich mich jetzt schon drauf... denn eins ist sicher: DER hätte keine Chance mehr bei mir...
Das ist ja echt krass... aber wie sagte unser lieber chen immer? Die kommen alle irgendwann wieder... ich bin gespannt, wann mein Ex vor der Tür steht, damit ich ihm einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen und ihn zum Teufel jagen kann Da freue ich mich jetzt schon drauf... denn eins ist sicher: DER hätte keine Chance mehr bei mir...
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
Cherie,
Dir wünsche ich viel Glück für`s Zusammenleben mit Deinem Schneckerich!
Danke Katja
vor 11 jahren bin ich aus der wohnung meines damaligen freundes ausgezogen, von dem ich mit getrennt hab. seit dem bin ich gewohnt, in meiner wohnung zu tun und zu lassen was ich wollte. hab deswegen zwar n bissl bammel, aber ich bin bereit, den schritt zu wagen
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Einzig-wahre-Mausi schrieb:
Cherie, ich freue mich auch für dich und dein Schneckla und wünsche euch gaaaaaanz viel Glück!!! Es ist schön so positiv von dir zu lesen... und dass er gar nicht dein Typ war, finde ich total lustig und erinnert mich an mich... ich verliebe mich auch gerne in die Männer, die optisch so gar nicht mein Typ sind. ist da das allerbeste Beispiel... der würde normalerweise gar nicht gehen, aber irgendwas hat er...
hallo mausi
das is aber lieb von dir...auch dir vielen dank für deine wünsche und lieben worte...
bin ja mal gespannt, wie deine (lebens-)geschichte mit dem noch weiter geht.
auf jedenfall wünsch ich dir und all den anderen hier ein glückliches, gesundes und zufriedenes leben - ob mit oder ohne mann (für chen und nichtanwesenden harry: natürlich eine frau) an eurer seite
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo Katja,
manno, Glück gehabt würd ich da mal sagen, all die Weil, die "Biester" ziemlich "biestig" sein können!
Übrigens nicht nur Ameisen...!!!
Im "Schwabenländle" nix neues, geht alles seinen Gang!!!!!
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
die claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Keiner mehr da?!
Nee,was ist das ein grauer Sommer...
Ich habe heute alle meine Türrahmen und mein vorher weißes Küchenregal grün gestrichen!
Das dunkelgrün das ich mir dafür heute im Praktiker gekauft habe ist wirklich superschön und genau mein Geschmack.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Nee,was ist das ein grauer Sommer...
Ich habe heute alle meine Türrahmen und mein vorher weißes Küchenregal grün gestrichen!
Das dunkelgrün das ich mir dafür heute im Praktiker gekauft habe ist wirklich superschön und genau mein Geschmack.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Gast- Gast
Katja, Hast Du hoffentlich draußen streichen können... sonst ....
heute... Ganz viel davon im Süden.
Chaos-Claudi, was macht die Liebe... hehe
heute... Ganz viel davon im Süden.
Chaos-Claudi, was macht die Liebe... hehe
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Chaosclaudi???????????
Von wegen!!!
Ab morgen bricht ne andere Zeitrechnung an, weil:
ich hab Urlaaaaaauuuuub!!!!
Muß erst wieder im September ins Geschäft!!
Viele ige Grüße aus dem Ländle!!!
claudi
Hallo Clara und Claudi ich grüße Euch!
Ich hole jetzt meinen Leihund Lola ab und mache einen langen Spaziergang und genieße den vorerst letzten Sommertag.
Ich hole jetzt meinen Leihund Lola ab und mache einen langen Spaziergang und genieße den vorerst letzten Sommertag.
Gast- Gast
Letzter
Sommertag????
Von wegen Katja, jetzt fängt der Sommer doch erst an!
Wie sieht es urlaubstechnisch bei Dir aus???
hallo clara
Wie gehts Dir heute?? Was machen die rosaroten Wölkchen??
LG claudi
PS. Wann darf ich denn jetzt endlich meine Verwandten besuchen clara??
claudi schrieb:
Wann darf ich denn jetzt endlich meine Verwandten besuchen clara??
Im Winter ... Ich jag doch nicht im Sommer mit Pelzmantel und Klappohren durch die Wilhelma....
Ausserdem hab ich gelesen, dass die Tierchen bissig sind. Aber gut.... sind ja auch Deine Verwandten...
Dein Urlaub find ich übrigends unverschämt..... Ich würd ihn an die liebe Clara abtreten. Da sparst Du Geld und bist weg von der Straße... Ausserdem musst Dich nicht langweilen...
Katja, seit wann hast Du einen Leihhund. Das wird Trixi aber gar nicht mögen. Konkurrenz im Haus. Soweit kommt es noch... tse
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Schaaade
nicht Klappohren, wennschondennschon "Schlappohren", aber die waren es doch auch nicht, es waren...[color=violet]Fellöhrchen[/color] und
außerdem ein "Rucksack"!
Schwätz mit meinem Chef, vlt. (da das ja alter Urlaub ist ) gibt er Dir meinen neuen!!!
Und Langeweile...,hmmm....ich glaub dafür "wird Sorge getragen", das dieser Fall nicht eintreten wird und eintritt!
Viele liebe Grüße
die urlaubende claudi!!!
Und das Wetter ist sooooo schön!
P.S.[size=7] Lieber bissig als....biestig[/size]
außerdem ein "Rucksack"!
Schwätz mit meinem Chef, vlt. (da das ja alter Urlaub ist ) gibt er Dir meinen neuen!!!
Und Langeweile...,hmmm....ich glaub dafür "wird Sorge getragen", das dieser Fall nicht eintreten wird und eintritt!
Viele liebe Grüße
die urlaubende claudi!!!
Und das Wetter ist sooooo schön!
P.S.[size=7] Lieber bissig als....biestig[/size]
Hab ich schon erwähnt,dass ich so langsam aber sicher die Schnauze voll hab vom Renovieren??Aber ich hab viel aussortiert und das war sehr befreiend muss ich sagen
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Gast- Gast
Clara,
Trixie weiß doch nichts von meinen diversen Leihhunden!
Das fehlte noch,sie würde ausrasten denn sie duldet keine anderen Königinnen oder Könige neben sich!
Trixie ist eine echte Uschi mit Fell!
Die Hunde hole ich immer bei meiner Freundin ab,sie hat eine Pflegestelle für spanische Straßenhunde und die sind immer total lieb.
Claudi,
mach Dir einen superschönen freien August,es gibt doch so vieles das man auch bei durchwachsenem Wetter machen kann.
So und jetzt gehts gleich wieder ab in den Wald,mit eben jener oben erwähnten Freundin und vier Hunden.
Heute ist es hier windig,wolkig und sonnig,also wieder richtig irisch,genau so wie ich es liebe.
Schönen Tag Euch allen.
-------
https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3992
Trixie weiß doch nichts von meinen diversen Leihhunden!
Das fehlte noch,sie würde ausrasten denn sie duldet keine anderen Königinnen oder Könige neben sich!
Trixie ist eine echte Uschi mit Fell!
Die Hunde hole ich immer bei meiner Freundin ab,sie hat eine Pflegestelle für spanische Straßenhunde und die sind immer total lieb.
Claudi,
mach Dir einen superschönen freien August,es gibt doch so vieles das man auch bei durchwachsenem Wetter machen kann.
So und jetzt gehts gleich wieder ab in den Wald,mit eben jener oben erwähnten Freundin und vier Hunden.
Heute ist es hier windig,wolkig und sonnig,also wieder richtig irisch,genau so wie ich es liebe.
Schönen Tag Euch allen.
-------
https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3992
Gast- Gast
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40