Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 5:15 pm

Harry,
auch von mir alles Gute für den Neubeginn in Schweden. cheers
Ich habe mich aber das gleiche wie Chica gefragt.
Na ja,Du weißt schon was Du zu tun und zu lassen hast.

Viel Glück! sunny Very Happy flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jun 29, 2011 5:41 pm

Katja, wir denken doch manchmal das Gleiche...
Und verschwende keine Energie im Flöckchen-Thread. Das lohnt sich nicht.

Was gibts Neues? Bei mir nix. Vesinke in Arbeit. Aber heute Abend Stammtisch. Und diesmal fahre ich schon hin mit dem Mittwochsmann...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 6:34 pm

Hallo Chica,
viel Spaß heute Abend. Very Happy Wink
Du hast Recht,ich lasse jetzt die Kommentare im thread der gestörten Flocke...

Bei mir gibt es nichts neues.
pirat ist immer noch verwitwet...
Und er hat seitdem ca. zwanzig neue Frauen bei w.k.w. geaddet.
Na soll er mal aktiv werden,ich bleibe weiter passiv. Twisted Evil Wink

Der 2007er und Tom Cruise versuchen ständig mich zu erreichten,aber ich habe keine Lust mehr meine Ohren von den Labertaschen mißbrauchen zu lassen.

Gerade habe ich mir die Haare gefärbt,gaaaanz dunkelbraun,fast schwarz!
Sieht klasse aus! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jun 29, 2011 7:45 pm

Katjaaniza schrieb:
Gerade habe ich mir die Haare gefärbt,gaaaanz dunkelbraun,fast schwarz!
Sieht klasse aus! Very Happy

so wie ich..ich färbe schon länger mit schwarz-braun. meine naturfarbe is dunkelblond. hab mich dann nach und nach rangetastet an dunklere töne, auch die wo man selber erst grundfarbe und anschließend strähnchen färben kann. braun hat mich schon lange gereizt, wollt aber nicht wieder nen zu krassen umstieg. war mit 17 schon mal schwarzhaarig und hatte auch noch ne verrückte frisur dazu - das sah sowas von scheußlich aus.

naja und so wurde ich dann, als ich wieder zu färben anfing, rotblond - rot, hellbraun, mittelbraun und schließlich schwarz-braun. am anfang war ich wieder geschockt, weil ich's so dunkel nicht haben wollte. dachte eigentlich, es wäre eine noch etwas dunklere "nuance" des normalen dunkelbraun, aber da hab ich mich geirrt - es passt, ich bin zufrieden.

inzwischen hab ich mal die schaum-farben ausprobiert und zwar die dunkelbraun - is aber am ansatz zu hell und schaumfarben sind anscheinend nicht so intensiv, als normale farbe. beim nächsten mal gibts also wieder das ganz dunkle, wie z. b. des Espresso-Dunkelbraun. Kann mich immer sehr schwer entscheiden, welchen farbton ich wählen soll Laughing

noch 20 minuten, dann kommt meine lieblingsserie und ab morgen hab ich urlaub.........junior hat ab montag quali affraid

freitag wohnungsbesichtigung. ich hab scho bisserl angst vorm zusammenziehn. aber schneckla weiß, das ich seit 11 jahren allein mit kind lebe und besichtigung heißt net, das wir gleich die erstbeste wohnung nehmen. übers knie brechen wollen wir nix - was sich ergibt, ergibt sich.
und er meinte, wenn man's nicht ausprobiert, kann man nicht rausfinden, ob's passt oder nicht.

da geb ich ihm recht. und nur weil man nicht zusammen leben kann, bedeutet es nicht automatisch das aus einer beziehung. jeder entwickelt nun mal gewohnheiten und eigenarten als alleinwohner und die müssen nicht unbedingt kompatibel sein. nur, es nervt dann: wieder neue wohnung suchen und umziehen.....geht ja auch ganz schön ins geld.....
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 8:40 pm

Cherie,
ich bin von Natur aus auch Straßenköter ähhh dunkelblond. Wink
Na ja,jetzt auch schon ganz schön grau.

Ich habe mich über die Jahre auch immer mehr ans dunkelbraun herangetastet und habe ganz lange in einer fiesen Rotstichphase festgehangen. What a Face

Letztens habe ich mal schokobraun ausprobiert und da waren meine Ansätze fast orange!
Das sah so schrecklich aus! affraid

Jetzt bleib ich bei dunkelbraun.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jun 29, 2011 9:14 pm

Katjaaniza schrieb:
Na ja,jetzt auch schon ganz schön grau.

wenn ich da nix gegen mach, kommen die grauen haare bei mir auch schon durch bäääääähhhhhhh ich fühl mich noch net sooooo alt, das ich graue haare schon akzeptieren würde Evil or Very Mad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 1:01 am

Ich hab mein Spielzeug wieder...*jubel* cheers

Musste mal gesagt werden...

Meine Ellis werden auch schon ganz schön grau.
Ich hab noch ein bisschen vor mir, bis es soweit ist.

Von schiefgegangenen Farbexperimenten bin ich bisher verschont geblieben. Aber ich war mal feuerrot Very Happy.
Würde ich gern mal wieder, aber das sieht mit langen Haaren doof aus.
Hab ich schon erzählt, dass mein Friseur weg ist? *heul*
Schwere Krise!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 6:04 pm

Ich bin heute sooo träge! Sleep
Ist so ein richtiger lahmer und irgendwie komischer Tag.

Aber gleich gehts in den Wald und dann Praxis putzen,da werde ich schon noch munter.
pirat war heute wieder auf meinem w.k.w. Profil.
Freu! cheers

Chica,
wie war der Mittwochabend mit dem Mittwochmann?! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jun 30, 2011 6:46 pm

Huhu,
es war wie immer eigentlich. Er hat mich abgeholt und wir sind dahin und eigentlich habe ich nur mit ihm bzw. er mit mir geredet. Und er hat mir ein paar Komplimente gemacht (und das vor den anderen) und noch einmal betont, dass er es schade findet, dass er an meinem Geburtstag keine Zeit hat. Stattdessen hatte er vorgeschlagen, dass wir ja mal bei ihm grillen können. Ein Datum wurde aber nicht benannt. Frage mich manchmal, ob ICH da vielleicht auch zu passiv bin. Ach und er fragte, ob ich heute mit ihm WM schaue, aber ich kann nicht... (tanzen).

Der pirat ist aber auch ein Stalker!

Viel Spaß im Wald!

Und brumm, in beuel ist ein gute Friseur!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jun 30, 2011 8:32 pm

Katjaaniza schrieb:Ich bin heute sooo träge! Sleep
Ist so ein richtiger lahmer und irgendwie komischer Tag.

Bei mir auch... Neutral

Bin müde und gerade habe ich auch noch Harrys Verabschiedung nachgelesen. Ganz schön traurig.
Er gehört einfach dazu. Ein Mann der ersten Stunde im Dating Fever...

Ausserdem muss ich meinem Leben ausserhalb der Arbeit einen Sinn geben.... Irgendwas Nützliches .... Vielleicht sollte ich Babymützen für Afrika stricken... clown

Grüße an Alle .... bounce bounce bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 9:11 pm

Ich bin wieder zu Hause und vor meinem Fenster f****n Tauben... na super. Was ein Willkommensgruß!

Ich hab auch schon brav nachgesessen, aber mir fehlt grad der Elan, um viel zu antworten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 30, 2011 9:17 pm

Ab Heute kann ich nun endlich KS mit meiner Ex machen. Einen Tag habe ich schon
überstanden. Ob ich das durchhalte...... Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jun 30, 2011 9:34 pm

Lass mich raten.... Und nächste Woche hat Sie Geburtstag und Du überlegst ob Du Ihr gratulieren sollst ??? Twisted Evil
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 30, 2011 9:51 pm

Nee, das war Ernst. Jetzt ist sie endlich komplett aus meinem Leben. Nur das mit dem Durchhalten
war nicht ernst gemeint. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 9:52 pm

Warum ist sie denn erst jetzt komplett aus deinem Leben???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 9:54 pm

Clara,
in Afrika ist es zu warm für Babymützen. Wink Very Happy

Chen,
es freut mich für Dich,daß Deine Ex jetzt weg aus Deinem Leben ist. cheers

Chica,
pirat ist wirklich ein stalker,aber ein mir sehr willkommener. Wink

Im Wald war es wieder sehr schön,es nervt mich nur,daß die Hundemeute meiner Freundin ständig irgendwo hinscheißt! pale
Ich will nie einen Hund,bäh pfui Deifel!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 30, 2011 9:57 pm

Weil sie gekündigt hat und heute ihr letzter Tag war. ich glaube, ich bin fast der Einzige, der nach fast 4 Jahren
eine KS anfängt. Wozu, weiß ich auch nicht. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 9:58 pm

Ach ja stimmt, ihr habt ja zusammen gearbeitet... hatte ich gaaaaanz vergessen. Ich war heute schon wieder irgendwo ganz in deiner Nähe im tiefsten Osten des Landes...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jun 30, 2011 10:05 pm

Embarassed Sorry Chen !!!

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 30, 2011 10:07 pm

clara schrieb: Embarassed Sorry Chen !!!
Nicht so schlimm, bei mir kann man ja nie wissen, ob es ernst gemeint war. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Jun 30, 2011 10:18 pm

Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb: Embarassed Sorry Chen !!!
Nicht so schlimm, bei mir kann man ja nie wissen, ob es ernst gemeint war. I love you

Oder ich forumsgeschädigt....... What a Face HILFE.....
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jun 30, 2011 11:52 pm

affraid affraid affraid affraid

M. Untreu stand eben plötzlich vor der Tür. Mit ner Flasche Wein....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 01, 2011 12:19 am

Sei doch froh. Wein nehmen, Typ wegschicken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 12:53 am

*lach* was hast du gemacht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 8:54 am

Chica,
ich hoffe Du hattest die Haare schön! Razz Wink

Ich muß jetzt in`s Büro und habe gar keine Lust... Neutral

Euch einen schönen Start in`s Wochenende. flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter