Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Mai 23, 2011 10:15 pm

So und den rest (obwohl heute keiner da ist) wünsche ich einen tollen start in die neue woche!!!! sunny sunny sunny

ich habe ab donnerstag urlaub...hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! cheers cheers cheers

news vom exenblödmann (sorry) gibt es auch Twisted Evil am samstag hat mein bester freund (mit dem ich letztes jahr an der ostsee war )
exi bei einem konzert getroffen Shocked er war wieder einmal nicht nüchtern Twisted Evil super voll trifft es am besten drunken drunken drunken und exi ist zu ihm hin gegangen und sagte...hey grüß dich
"Nach Loch Schwager" affraid affraid affraid
schlimmer geht es wohl gar nicht Embarassed dazu muß ich kurz erwähnen das mein freund ne glatze hat...voll tätowiert ist und immer ziemlich böse aussieht Laughing Laughing Laughing mein ex kennt ihn nur vom sehen und hatte noch nie näheren kontakt(wußte aber das ich vor 10 jahren mal mit ihm zusammen war und jetzt nur noch befreundet bin. er hat im letzten jahr nur andauernd meine tochter gelöschert...ob wir was miteinander haben...was sie stets verneinte...und meinte mutti und r... sind sehr gut befreundet! Wink
jedenfalls find ich das voll abartig...und könnte brechen Embarassed Embarassed Embarassed ich schäme mich echt für ihn!

aber das wird wohl noch öfter passieren!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lg lucretia


Zuletzt von lucretia am Mo Mai 23, 2011 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Mai 23, 2011 10:19 pm

herzlichen glückwunsch für euer neues gemeinsames leben in der neuen wohnung...... cheers [/quote]

danke cherie!!! Wink

wie geht es dir...alles chic? Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 23, 2011 11:30 pm

Guten Abend Very Happy

Lucretia,
das mit Eurer Wohnung hört sich aber prima an. Very Happy

Und das mit Deinem Ex ist wirklich megapeinlich... Embarassed
Du kannst so froh sein,daß Du den los bist!

Cherie,
schön daß es auch bei Dir so gut läuft und schön daß Du mal wieder einen Deiner schönen Bildergrüße eingestellt hast.
Ich mag die immer sehr. cheers

Mein süßer Montag heute war sehr schön,Latte Macchiato,Mousse au Chocolat und zwei lange Spaziergänge durch den wunderschönen Frühlingswald. cheers sunny

Wünsche Euch eine gute Nacht. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 23, 2011 11:57 pm

Ich bin zurück aus Berlin!!!

Also ich muss hier ja mal was zur Aufklärung beitragen... diesen Brauch gibt es nicht überall!!! Und der Brauch ist auch nicht so, wie hier beschrieben... ich weiß es aus erste Hand von einem echten Bremer!!! Männer müssen die Domtreppen fegen, wenn sie mit 30 noch unverheiratet sind und Frauen gehen Klinken putzen!!! Also ich muss auf keinen Fall fegen, denn ich bin kein Mann. Punkt! Smile

Jetzt gehe ich ins Bett... ich bin so kaputt von dieser ewig langen Fahrt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 12:29 am

Was hast du denn in Berlin eigentlich getrieben?
Du hast es bestimmt schonmal erwähnt,aber ich hab's wohl vergessen.
Tschebu hast du aber nicht besucht,hm?

Das hab ich ja noch vor in nicht allzu ferner Zukunft. Schloss Sanssouci angucken und sofern er es schafft,Tschebu treffen Smile

Ich habe in den letzten Tagen leider feststellen müssen,dass mit Testobjekt 1 Langeweile aufkommt. Er antwortet immer sofort. Der kann sich ruhig mal Zeit lassen. Nähe-distanz...aber nee.
Und auch sonst. Er reißt mich nicht mit. Ich habe ein komisches Gefühl,wenn ich an das bevorstehende Treffen denke. Hm...

Testobjekt 2 hat sich gerade wieder für Distanz entschieden. Und ja, das ist deutlich spannender. Doofsack! Na warte, den krieg ich auch noch, denn in Sachen Distanz bin ich mittlerweile auch geübt. Ja und Testobjekt 3 ist raus. Da war's nu zu viel Distanz...

Und Testobjekt Brummi wird von Tag zu Tag wieder zufriedener. Ich stehe wieder. Very Happy

Und abgesehen von der Testerei...geht's in Sachen Ostfriesland-planung jetzt auch vorwärts und ich hab Unterkunftangebote. Jetzt sogar eins von dem Ostfriesen,den ich in Köln beim Flirtseminar kennengelernt hab. Leider wohnt er strategisch ungünstig,aber sofern er Zeit hat,sehen wir uns dann dort.
Und wenn die Unterkunft fix ist,kümmere ich mich um ein gutes objektiv,damit ich auch tolle Bilder machen kann.

Hm, da hab ich aber ganz schön viele Projekte,fällt mir auf. OK, da kann natürlich gar kein Frust aufkommen...Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 6:49 pm

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Bei soviel Sonnenschein kann kein Mensch auf der Welt ernsthaft schlechter Laune sein

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Eben war ich eine Stunde auf "meinem" Turm und gleich geh` ich in "meinen" Lieblingswald.
Hoffentlich hört die Sonne nie mehr auf soviel zu scheinen wie im Moment! sunny Very Happy

Wünsche Euch eine schöne Restwoche. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 9:48 pm

Keine Panik, das wird sie nicht...manchmal werden sich nur ein paar Wolken davorschieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 10:16 pm

Nur mal kurz in den Raum geworfen....

Das Äuglein hat die Vollbremsung hingelegt...Zusammenziehen hab ich dann mal "vertagt"...Ich liebe das Schicksal!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Mai 25, 2011 10:44 pm

Braunauge schrieb:Nur mal kurz in den Raum geworfen....

Das Äuglein hat die Vollbremsung hingelegt...Zusammenziehen hab ich dann mal "vertagt"...Ich liebe das Schicksal!!

Ich auch Smile
Eine weise Entscheidung. Bei dem Tempo war ja kaum Zeit zum Nachdenken.
Besser jetzt mit einem blauen Äuglein davon kommen, asl später mit einem blauen Auge. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Mai 25, 2011 10:55 pm

Braunauge schrieb:Nur mal kurz in den Raum geworfen....

Das Äuglein hat die Vollbremsung hingelegt...Zusammenziehen hab ich dann mal "vertagt"...Ich liebe das Schicksal!!

was für ein schicksal meinst du denn Wink

aber du wirst uns bestimmt berichten Razz wenn zeit dazu ist!!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Mai 25, 2011 10:57 pm

harry schrieb:
Braunauge schrieb:Nur mal kurz in den Raum geworfen....

Das Äuglein hat die Vollbremsung hingelegt...Zusammenziehen hab ich dann mal "vertagt"...Ich liebe das Schicksal!!

Ich auch Smile
Eine weise Entscheidung. Bei dem Tempo war ja kaum Zeit zum Nachdenken.
Besser jetzt mit einem blauen Äuglein davon kommen, asl später mit einem blauen Auge. king


dein avatar ist echt lustig...und das hat auch ein enormes tempo drauf!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 11:13 pm

Braunauge,
uuuhhhh,zu so einer Vollbremsung gehört eine Portion Mut! Exclamation
Bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht. Wink

Harry,
wo bist Du denn gerade,in unseren ach so schönen sonnigen Gefilden oder in dem kalten Land in dem die Elche rennen? Razz

Lucretia,
ist Deine OP Wunde eigentlich gut verheilt?! Question

Ich gucke gerade "Das Geisterschloß" und dieser Film gruselt mich bestimmt zum zehnten Mal.

Gleich kommt die Szene wo ein Kopf fliegt! affraid

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 1:27 am

Ist das das mit dem Experiment und den Kinderseelen? Kann mich an die Story nicht mehr erinnern,aber schade, verpasst.

Ich hab letzte Woche eine Fidscho-kassette wiedergefunden mit Interview mit einem vampir. Ich hasse Brett Pitt, aber der Film ist cool.

Ansonsten alles schnieke im Hause Brumm. Heute seit laaanger Zeit einfach mal aus tiefster Seele fröhlich gewesen. Ohne erkennbaren Grund,einfach so. UUnd auf jeden Fall steckt kein Mann dahinter Very Happy.

Ich hab ja nur meine Testobjekte Wink.Und während ich gerade so über sie nachdenke,stell ich fest,dass ich da die perfekte Kombi hab. Testobjekt 1 deutlich unterlegen, Testobjekt 2 zuerst überlegen,dann unterlegen und jetzt gleichauf und Testobjekt 3 deutlich überlegen.
Man beobachte und lerne!
Lektion des 25.5.: jammere niiieeemals nicht,dass dein gegenüber am Vortag nicht geantwortet hat. Ich wusste gar nicht, wie schwach man plötzlich in den Augen des anderen erscheint und wie das den Fluchtreflex aktivieren kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 8:43 am

Viel zu berichten gibt es da nicht...

Schicksal=Bäckers Krankenschein...Krankenschein=viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit...viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit=besseres Kennenlernen...besseres Kennenlernen=gleich schlechtes Bauchgefühl...schlechtes Bauchgefühl=Alarmglocken der Vernunft...Alarmglocken der Vernunft=lasst es sein und gebt euch Zeit...

So einfach ist´s Smile Zeit hab ich allerdings nun nicht mehr so viel,denn meine Wohnung ist zum 30.6. gekündigt aber ich werd das Kind schon schaukeln.In der Ruhe liegt die Kraft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 11:39 am

Äuglein, wow damit hätte ich nicht gerechnet, aber manchmal ist es ganz gut, wenn man noch früh genug merkt, dass man doch nochmal bremsen sollte... das ist jetzt für euch aber kein Problem, oder??? Suchst du dir dann jetzt eine andere Wohnung???
Wann gehen wir zwei (oder auch drei) Hübschen denn mal wieder nen Kaffee trinken oder feiern? Smile

Brumm, deine Experimente wären mir zu anstrengend... ich hab keine Lust auf sowas und handle lieber nach meinem Bauchgefühl, wenn ich wen an der Angel habe... hab ich aber momentan nicht Wink

Katja, ich mag das Wetter im Moment auch total gerne... und ich hab FREI... ich kann den ganzen Tag lang machen, was ich will. Very Happy

Ich leide im Moment gaaaaaanz extrem... ich hab Fernweh!!! Ich will endlich nach Bremen ziehen und da meine Zukunft starten... ich will zumindest schon eine Zulassung haben... ich hab sooooooo Angst, dass ich keinen Studienplatz bekomme.
Am Wochenende fahre ich für einen Tag mit meiner besten Freundin nach Hamburg... das wird ein Spaß... morgens um 6 Uhr mit dem Bus los, den ganzen Tag in der Stadt, abends auf die Reeperbahn und nachts um 4 mit dem Bus zurück. Das Ganze nur mit Studenten... weil das von der Fachschaft organisiert wird Smile Das wird ein Spaß!!!!!!!!!!
Tja von study gibt es nix neues... wir haben letzte Woche gemailt, aber er hat dann einfach nicht mehr geantwortet... seitdem bin ich etwas deprimiert, aber ich mag ihn leider immer noch...
Und das beste!!!! Ich hab letzte Woche endlich meine Bachelorarbeit abgegeben!!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 12:28 pm

*lach*,das hört sich anstrengender an,als es ist und ich habe ja auch bereits vor langer Zeit beschlossen,so zu handeln,wie mir ist und nicht nach irgendwelchen blöden Regeln.
Der wesentliche Punkt bei den Experimenten ist aber,die Dinge genau zu beobachten und vor allem beobachte ich mich und das ist gerade wirklich sehr interessant.
Und vor allem alles völlig unernst und lässig. Nur Testobjekt 1 scheint mir etwas unentspannt bzgl. meines Verhaltens. Ich bin dagegen umso entspannter...

Viel Spaß in Hamburg. Diese Stadt hat zwar Charme,aber das Nachtleben da ist GAR nicht meins. Lasst euch nicht wegfangen...

Ich hab Fernweh
Wenn Wolken an mir vorüberziehen
Wenn ich einen Stern seh
Der Tag erlischt
Unglaublich Fernweh
Mit einem Hauch Melancholie
Wenn ich einen Stern seh
Versehn ich mich

Fernweh
Nach Wiesen, Eis, Strand, Wasserfällen
Mir tut's im Kern weh
will ganz weit weg,nur weg
Fernweh
nach Monsun,Regenzeit,Stromschnellen
Bevor ich am Rad dreh
Ohne Sinn und Zweck

*sing*
You know?
Ich freu mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 12:35 pm

I KNOW!!!!!!!

Und ich freu mich auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 2:15 pm

Very Happy Feierabend Very Happy
...und gleich lege ich mich auf die Couch denn ich bin sooo müde.

Hier ist heute ein irgendwie merkwürdiger starker Wind,ist in letzter Zeit öfter so und für unsere Gegend ungewöhnlich.
Vielleicht fängt die Erde wirklich an zu spinnen,2012 und so weiter! Razz

Mausi,
ich drück Dir gaaanz fest die Daumen für Bremen und auch dafür,daß sich study bald wieder meldet! Wink

Braunauge,
na da war das Schicksal dann ja wirklich gnädig mit Dir und dem Bäcker,daß es Euch in diese Bewährungsprobe geschickt hat. Wink
Drück Dir die Daumen,daß Du eine schöne Wohnung findest.

So und jetzt mach ich ein Schläfchen. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Mai 26, 2011 7:46 pm

Hallo an alle,

Mausi,
Bremen klappt bestimmt. Dann müssen wir uns mal treffen, sind dann ja fast "Nachbarn" Wink

Katja,
hier zieht gerade ein Gewitter auf. War heute Nachmittag noch in den letzten Sonnenstrahlen walken in einem Park, der sich hier durch die halbe Stadt zieht. Man hört kein Auto, es ist ganz ruhig. Da musste ich an dich denken Smile

Äuglein,
so ein "Testlauf" ist manchmal ganz aufschlussreich. Was ist dir denn aufgefallen? Wenn ich krank bin, bin ich oft nicht zu gebrauchen. Ich bin dann echt mies drauf, weil ich mir so nutzlos vorkomme. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich?! Hat er sich zu der Sache geäußert?

Ich überlege, ob ich mir morgen die Haare kurz schneiden lassen soll. Ich stehe auf kurze Haare Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Mai 26, 2011 10:54 pm

Katja,

bin wieder im Norden. Örebro heute, Växjö morgen. Ist aber schön sonnig hier und mäßig warm (20%)
Ich finde diesen ollen Punkt nicht auf diesem Schei..-Laptopf.

Bisher lief alles gut. Vielleicht komme ich ja, also zum Wochenende zurück in mein Hause.
Ihr habt ja Traumwetter bei euch. Genießt es, denn der Regen naht.
Hatte heut wieder einmal die Medels mit einigem Naschkram versorgt, sie gaben mir ein Vanilleeis als Gegenleistung.
War das Beste Fertigeis, was ich je gegessen habe. Werde mir morgen noch um einen Nachschlag bitten.

Toll ist, ich bekomme überall sehr gute Resonanz. Alle sagen, dass ich meinen Job super mache, alle freuen sich, wenn ich komme.
Der Bereichsleiter auch... also wenn wir uns sehen meinte ich.
Mein Kollege war voll des Lobes meinem Chef gegenüber. Und der meinte, dass die Fa. mehr von solchen Mitarbeitern braucht.

Aber ich bin ja auch großartig. Arbeite viel, finde auch noch Zeit mit den Medels zu quatschen und Spaß zu haben. Ist für sie ja auch
etwas anderes. Mein Vorgänger hat so gut wie nie mit ihnen gesprochen. Und ich nehme mir eben die Zeit, trinke einen Kaffee mit ihnen, gehe rauchen
und wir plaudern so weit es meine Sprachkenntnisse zulassen. Blödsinn ist auch dabei : )

Bald ist Wochenende, deine Wanne wartet sicher schon. : ))

Lucretia,
ich finde, der Gaul galoppiert eher verhalten und nicht schnell. Ist eben ein alter Zossen Wink)



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Mai 26, 2011 11:08 pm

harry schrieb:
alle freuen sich, wenn ich komme.
Das hört ein Mann doch gerne Wink

harry schrieb:Der Bereichsleiter auch... also wenn wir uns sehen meinte ich.
Der Bereichsleiter kommt auch, wenn ihr euch nicht seht? Geht das dann übers Internet oder übers Telefon?


harry schrieb:Aber ich bin ja auch großartig.
Stimmt auffallend Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 12:22 am

alle freuen sich, wenn ich komme

Kenn ich Very Happy.

Heute ist mir mal so richtig aufgefallen, was ich eigentlich für eine große Klappe hab.
Große Klappe ist gut...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Kollegen viele andere Kollegen gar nicht kennen. Mich kann man immer fragen. Ich kenn sie alle! Und sie natürlich mich. Große Klappe=Visibility.
Nur große Klappe ist natürlich schlecht, aber ich mache zudem natürlich gute Arbeit. Nicht umsonst bekomme ich die Special Tasks schon wie völlig selbstverständlich zugeschoben. Verantwortung für Special Tasks heißt, langweilige Tasks delegieren zu können. Du, äh...ich muss hier dringend...mach mal! So gefällt mir das.

Ich habe in den letzten 3 Tagen das Buch "Spiele mit der Macht" gelesen. Und was ist mir aufgefallen? Ich mache schon alles richtig. All die Eigenschaften, die einer typischen Frau zugeschrieben werden, die dann im mittleren Management nicht mehr weiterkommt, habe ich nicht. cheers

Ich freu mich so, dass ich wieder stehe und das FEST! Und da soll mir bloß kein Kerl so schnell reingrätschen. Doofköppe! Razz
Apropos. Testobjekt 1 hat mir heute NICHT auf meine Nachricht von gestern Abend geantwortet. Ich bin erstaunt. Ich find's prima und er ist dadurch gleich wieder ein Stück näher gerückt. Und weil er so brav war, bekommt er nachher noch eine SMS.
Müssen uns ja auch noch verabreden...huh...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 1:12 am

Ah,mist verdammt,jetzt war er doch wieder schneller...so wird das doch nichts...
Und dann entschuldigt er sich auch noch,dass er gestern Abend schon geschlafen hat...
Und wieder ein Schritt zurück...gehe nicht über Los,ziehe keine 4000Mark ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Mai 27, 2011 8:42 am

@ Äuglein:
jetz bin ich aber neugierig: was hast du denn beim "besseren kennenlernen" entdeckt, das du das zusammenziehen doch erst mal bleiben lässt bzw. was du so gar nicht akzeptieren kannst, wenn man zusammen lebt??????

@ Lucretia:
danke, bei uns is alles prima.....aber wir sind ja auch grade mal 5 monate zusammen (ende mai)..... Very Happy

@ katja:

freut mich, wenn dir die bildchen gefallen Wink

@ All:
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 9:10 am

Naja,seit 5 Monaten steht es auf dem Papier Cherie,das wollen wir doch nicht vergessen,hm?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten