Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
+8
claudi
Schweinchenhund
Blackhole
Hallole1233
Namal
koc
fliegsdingsbums
chokolino.mokolino
12 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
Hi an allen,
wollte mal nur was posten, weil ich total am Leiden bin... und irgendwie die Hoffnung verliere.. Mein jetziger Ex hat sich bis jetzt nicht gemeldet... KS 15 Tage. Die Trennung war fürchterlich, haben uns beleidigt LEIDER LEIDER und er hat mir sogar eine geohrfeigt... worauf ich leider zurück gab und er kriegt auch seine Ohrfeige... Darauf bin ich nicht stolz und ich weiss ihr wurdet denken, dass ich total verrückt bin weil ich ihn zurück will, aber irgendwas treibt mich dazu.... irgendwas tief in mir treibt mich dazu zu glauben, dass er was gutes in sich hat...
Wollte nur meine Meinung teilen.. Er meldet sich bis jetzt nicht, zeigt nicht mal ein schlechtes Gewissen... fragt nicht mal wie es mir geht..
Ich glaube keiner von den Ex meldet sich, obwohl ich hier schon eine Weile lese, dass alle sich irgendwann mal melden.. Meine Geschichte sagt total was anderes...
Keiner von meinen beiden Ex hat sich gemeldet bis jetzt.. 1 ex war mit mir 1 jahr zusammen, hat sich nie bei mir gemeldet, schon seit 1, 5 jahr...
2er Ex vor 6 mo. (waren 3 mo zusammen) meldet sich auch nicht..
3er Ex (über den ich jetzt trauere) meldet sich auch nicht, es ist schluss seit 1 monat (schluss war eigentlich von beiden seiten "gewünscht" weil zw uns die sachen unerträglich waren, er hatte angst vor nähe, ich brauchte die nähe... konflikt, beleidigungen, usw...) Mit ihm war ich 3 mo zusammen und seit 15 Tage ist es absolute Funkstille... Kein Wort von ihm!
Er hat Mitte Juli Geburtstag.. was soll ich machen?
Das was mich quält ist dass wir so als Feine auseinander gingen.. ich will mich am liebsten bei ihm melden um ihm zu sagen "schade dass wir so als feinde uns trennen mussten... das ganze könnte viel friedlicher beendet werden, hoffe dir geht es gut?"....
Aber wollte mal so meine Gedanken mit euch hier teilen...
Was denkt ihr?
LG
CM
wollte mal nur was posten, weil ich total am Leiden bin... und irgendwie die Hoffnung verliere.. Mein jetziger Ex hat sich bis jetzt nicht gemeldet... KS 15 Tage. Die Trennung war fürchterlich, haben uns beleidigt LEIDER LEIDER und er hat mir sogar eine geohrfeigt... worauf ich leider zurück gab und er kriegt auch seine Ohrfeige... Darauf bin ich nicht stolz und ich weiss ihr wurdet denken, dass ich total verrückt bin weil ich ihn zurück will, aber irgendwas treibt mich dazu.... irgendwas tief in mir treibt mich dazu zu glauben, dass er was gutes in sich hat...
Wollte nur meine Meinung teilen.. Er meldet sich bis jetzt nicht, zeigt nicht mal ein schlechtes Gewissen... fragt nicht mal wie es mir geht..
Ich glaube keiner von den Ex meldet sich, obwohl ich hier schon eine Weile lese, dass alle sich irgendwann mal melden.. Meine Geschichte sagt total was anderes...
Keiner von meinen beiden Ex hat sich gemeldet bis jetzt.. 1 ex war mit mir 1 jahr zusammen, hat sich nie bei mir gemeldet, schon seit 1, 5 jahr...
2er Ex vor 6 mo. (waren 3 mo zusammen) meldet sich auch nicht..
3er Ex (über den ich jetzt trauere) meldet sich auch nicht, es ist schluss seit 1 monat (schluss war eigentlich von beiden seiten "gewünscht" weil zw uns die sachen unerträglich waren, er hatte angst vor nähe, ich brauchte die nähe... konflikt, beleidigungen, usw...) Mit ihm war ich 3 mo zusammen und seit 15 Tage ist es absolute Funkstille... Kein Wort von ihm!
Er hat Mitte Juli Geburtstag.. was soll ich machen?
Das was mich quält ist dass wir so als Feine auseinander gingen.. ich will mich am liebsten bei ihm melden um ihm zu sagen "schade dass wir so als feinde uns trennen mussten... das ganze könnte viel friedlicher beendet werden, hoffe dir geht es gut?"....
Aber wollte mal so meine Gedanken mit euch hier teilen...
Was denkt ihr?
LG
CM
chokolino.mokolino- Anzahl der Beiträge : 77
Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
wie alt bist du rein interesse halber? dann kann man vielleicht näher darauf eingehen....
fliegsdingsbums- Anzahl der Beiträge : 207
fliegsdingsbums schrieb:wie alt bist du rein interesse halber? dann kann man vielleicht näher darauf eingehen....
ich glaube nicht dass diese angabe relevant ist: aber ok ich verstehe, wahrscheinlich kam diese frage aufgrund meine angaben (ohrfeige, beleidigungen usw).=>29.
chokolino.mokolino schrieb:Die Trennung war fürchterlich, haben uns beleidigt LEIDER LEIDER und er hat mir sogar eine geohrfeigt...
CM
Und so was willst du zurück?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Steht ja garnichts dazu warum ihr auseeinader gegangen seid und warum er dich geohrfeigt hat.
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Ich bin jetzt bald ein Jahr hier im Forum, und ich habe festgestellt, es spielt überhaupt keine Rolle wer wen warum verlassen hat. Tasache ist es wurde verlassen und getrennt
Wie lange ein Paar zusammen war scheint schon eher relevant aber auch nicht von sooo großer Bedeutung. 3 Monate sind doch, jetzt mal ehrlich ein Pups. Ich denke der freie Fall dauert nicht so lange als wenn ein Paar Jahrelang zusammen war. Nach 3 Monaten stellt man doch erst so langsam die ersten Macken des Partners fest......
Nachtrag: Gewalt in einer Partnerschaft ist ein absolutes *no go* es ist assozial und verwerflich! ......und wer so einen Ex zurück haben möchte, muß wirklich was an der Klatsche haben!
Wie lange ein Paar zusammen war scheint schon eher relevant aber auch nicht von sooo großer Bedeutung. 3 Monate sind doch, jetzt mal ehrlich ein Pups. Ich denke der freie Fall dauert nicht so lange als wenn ein Paar Jahrelang zusammen war. Nach 3 Monaten stellt man doch erst so langsam die ersten Macken des Partners fest......
Nachtrag: Gewalt in einer Partnerschaft ist ein absolutes *no go* es ist assozial und verwerflich! ......und wer so einen Ex zurück haben möchte, muß wirklich was an der Klatsche haben!
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
Ironie: Na vielleicht hat er die partnerschaft beendet und gewalt auserhalb der partnerschaft ist doch ok!Hallole1233 schrieb:
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Namal schrieb:Ironie: Na vielleicht hat er die partnerschaft beendet und gewalt auserhalb der partnerschaft ist doch ok!Hallole1233 schrieb:
Wir waren nur zerstritten als er mir eine geohrfeigt hat und dieses tat er weil ich zu ihm ging und wollte unbedingt dass wir über unser Streit reden und dass wir eine Lösung finden. Es ist nicht so wie es aussieht.. die Sache ist zu kompliziert aber ich habe keine Kräfte in details zu erzählen.
Nach der Ohrfeige sagte er dass er unter emot.Druck ist, sein Konzert steht vor ihm, seine Eltern lassen sich scheiden und diese Probleme mit uns und deswegen... Er sagte "morgen reden wir über alles, er wird alles gut". Am nächsten Tag sagte er erstmal "du hast es dir verdient und sogar mehr davon", darauf habe ich dann gesagt "ich zeige dich an" und dann nach 1 stunde tat er als ob das nicht passierte und sagte sachen wie "ich? wer? ich hab die geohrfeigt, du bist krank, bildest dir nur ein"... Was mich natürlich noch mehr provozierte und mein Drang Klarheit zu bekommen verschärfte sich... was dazu führte, dass ich mit ihm weiter und weiter diskutieren wollte... wo er beim gespräch dann sagte dass er mich nicht mehr attraktiv findet, dass er nie wieder mit mir zusammen wird und das provozierte mich dass ich ihm sagte "du, ich will auch nicht so ein schläger als vater meiner kinder morgen haben der auch noch ein Kind von Alko Vater ist und der genauso einer wird und seine Familie misshandeln wird". Das hat ihn natürlich sehr sehr verletzt, weil er selber hat mir erzählt dass sein vater alkoholiker war, aber ich wusste nicht dass er sie misshandelt hat. Es war nur meine Vermutung und Erklärung für sein Benehmen.... einmal gut einmal schrecklich... instabil.
Danke an allen für die Unterstützung.
Hallole1233 schrieb:
ich weiss aber wie kann ich meine gefühle und emotionen kontrollieren? meine vernunft sagt mir das was du sagst, mein herz was anderes.......
Für körperliche Gewalt in der Partnerschaft....auch außerhalb der Partnerschaft gebt es keine Entschuldigung ( ich hatte Streß, ich war besoffen, ...Blablablupp, scheiß drauf )
Leider mach ich aus beruflichen Gründen immer wieder die Erfahrung , dass vor allem Frauen von der häulischen Gewalt nur schwer weg kommen. Ja, du magst sagen, es war nur eine Ohrfeige, aber bei Streß und besoffen und dann zeitgleich noch Tod seiner Mutter schlägt er dir den Schädel ein?....
Überlege dir genau was du tust. Ich empfehle dir ganz dringend eine KS von mindestens 52 Wochen, nimm dir alle Zeit der Welt, um dich selber zu finden, und u. U. mangelndes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl zu erlangen.
Es klingt hart, aber zu etwas anderem kann ich dir in diesem Fall nicht raten.
Leider mach ich aus beruflichen Gründen immer wieder die Erfahrung , dass vor allem Frauen von der häulischen Gewalt nur schwer weg kommen. Ja, du magst sagen, es war nur eine Ohrfeige, aber bei Streß und besoffen und dann zeitgleich noch Tod seiner Mutter schlägt er dir den Schädel ein?....
Überlege dir genau was du tust. Ich empfehle dir ganz dringend eine KS von mindestens 52 Wochen, nimm dir alle Zeit der Welt, um dich selber zu finden, und u. U. mangelndes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl zu erlangen.
Es klingt hart, aber zu etwas anderem kann ich dir in diesem Fall nicht raten.
wie kommst du denn auf 52 wochen hallole? ^^
Die Hoffnung sie vergißt den Ar... und lernt jemand Neues kennen und verliebt sich
aber 52? is das deine lieblingszahl?
aber ich bin mal ganz ehrlich, so frech wie ich manchmal in einer beziehung war und auch sehr gerne provoziert habe, hätte ich mich auch nicht wundern brauchen wenn ich mal eine geklatscht bekommen hätte.... für mich persönlich ist das kein weltuntergang, kommt ja irgendwie auf die situation drauf an....
ignoranz ist für mich die schlimmere bestrafung
aber ich bin mal ganz ehrlich, so frech wie ich manchmal in einer beziehung war und auch sehr gerne provoziert habe, hätte ich mich auch nicht wundern brauchen wenn ich mal eine geklatscht bekommen hätte.... für mich persönlich ist das kein weltuntergang, kommt ja irgendwie auf die situation drauf an....
ignoranz ist für mich die schlimmere bestrafung
52 W: über 1 Jahr?!
Bin ab heute in Woche 3...
Ich weiss ganz genau dass er mich nicht verdient hat. Ich kann es mir nur nicht erklären, wieso ich IMMER und trotz allem wieder an ihn denken muss:(((
Das was mich noch quält ist die Tatsache, dass er es nicht mal bereut. Dass er sich nicht mal gemeldet hat seine Fehler zu gestehen und sich wenn nicht anders für die Ohrfeige zu entschuldigen...
Ich frag mich ob er überhaupt ein Gewissen hat...
Ich bereue es nur dass wir so die Sachen enden mussten.. und dass ich mich so runter kriegen musste und ihm die Ohrfeige zurückzugeben... das war nicht nötig.. Deswegen habe ich auch noch schlechtes Gewissen. verdammt ich bin doch eine frau , so was sollte ich mir nicht erlauben...
Bin ab heute in Woche 3...
Ich weiss ganz genau dass er mich nicht verdient hat. Ich kann es mir nur nicht erklären, wieso ich IMMER und trotz allem wieder an ihn denken muss:(((
Das was mich noch quält ist die Tatsache, dass er es nicht mal bereut. Dass er sich nicht mal gemeldet hat seine Fehler zu gestehen und sich wenn nicht anders für die Ohrfeige zu entschuldigen...
Ich bereue es nur dass wir so die Sachen enden mussten.. und dass ich mich so runter kriegen musste und ihm die Ohrfeige zurückzugeben... das war nicht nötig.. Deswegen habe ich auch noch schlechtes Gewissen. verdammt ich bin doch eine frau , so was sollte ich mir nicht erlauben...
Bei mir sind es heute fast genau 53 Wochen her, dass wir uns getrennt haben.......und heute bin ich ein ziemlich anderer Mensch, knapp 40 kg leichter und sagen wir mal, ich hab mich seit 44 Jahren erst richtig kennen gelernt.
Mir geht es prima, alleine, und jetzt auch mit neuer Partnerin !
chokolino.mokolino schrieb:52 W: über 1 Jahr?!
Ich kann nur von mir erzählen.....ich hatte auch nie Fehler, ich war GOTT, was ich sagte war richtig....ich war fehlerfrei !!!!
.........bis zu dem Tag der Trennung, als ich anfieng mir Fehler einzugestehen. Als ich aufwachte, meine 2. Ehe im Arsch war unzählige Beziehungen Freundschaften etc.
Entweder er kommt selber drauf, oder er versemmelt eine Beziehung nach der anderen.
ich freue mich für dich wirklich.. toll, dass du dich positiv geändert hast. Ich weiss dass ich gut aussehe, super job habe und alles was man von einer frau sich wünscht.. nur es tut so weh, weil er das nicht sehen konnte und sich so vieles erlaubt hat...Hallole1233 schrieb:Bei mir sind es heute fast genau 53 Wochen her, dass wir uns getrennt haben.......und heute bin ich ein ziemlich anderer Mensch, knapp 40 kg leichter und sagen wir mal, ich hab mich seit 44 Jahren erst richtig kennen gelernt.
Hallole1233 schrieb:chokolino.mokolino schrieb:52 W: über 1 Jahr?!
Ich kann nur von mir erzählen.....ich hatte auch nie Fehler, ich war GOTT, was ich sagte war richtig....ich war fehlerfrei !!!!
.........bis zu dem Tag der Trennung, als ich anfieng mir Fehler einzugestehen. Als ich aufwachte, meine 2. Ehe im Arsch war unzählige Beziehungen Freundschaften etc.
Entweder er kommt selber drauf, oder er versemmelt eine Beziehung nach der anderen.
ja es wird bestimmt so sein.. erst jetzt ist es mir klar wieso er seine 3 jähr. bz vor 5 jahren hatte und danach keine bz mehr und als er mich kennenlernte sagte er auch offen, dass er eigentlich kein bz mensch ist nur mit mir will er es versuchen.... jetzt ist es mir klar aber wieso er kein bz mensch ist
Japp, war ich auch. Beziehungsängste/ Bindungsängste. Die gilt es zu erkennen und zu bearbeiten. Buchtip: Jein von Stephanie Stahl. Das Buch war der Schlüssel zu meinen Beziehungsproblemen.
Hallole1233 schrieb:Japp, war ich auch. Beziehungsängste/ Bindungsängste. Die gilt es zu erkennen und zu bearbeiten. Buchtip: Jein von Stephanie Stahl. Das Buch war der Schlüssel zu meinen Beziehungsproblemen.
nein nein ich habe keine solche Ängste sondern er... er soll damit klar kommen...
für dich aber auch gut zum verständnis....
das hilft dir, ihn zu verstehen und eine gewisse akzeptanz für seine bindungsängste herzustellen.
ich hab das buch auch gelesen und bin kein bindungsphobiker... aber es hat mir geholfen ihn zu verstehen......
das hilft dir, ihn zu verstehen und eine gewisse akzeptanz für seine bindungsängste herzustellen.
ich hab das buch auch gelesen und bin kein bindungsphobiker... aber es hat mir geholfen ihn zu verstehen......
Klaro, deshalb 52 Wochen KS. DU kannst da eh nix machen. Da muß er selbst drauf kommen.
Sei ehrlich zu dir selber, den Typ willst du nicht wirklich zurück, auch wenn es jetzt erst mal weh tut.
Sei ehrlich zu dir selber, den Typ willst du nicht wirklich zurück, auch wenn es jetzt erst mal weh tut.
fliegsdingsbums schrieb:für dich aber auch gut zum verständnis....
das stimmt allerdings.. wie ist es bei dir gewesen? seit ihr wieder zusammen?
Hallole1233 schrieb:Klaro, deshalb 52 Wochen KS. DU kannst da eh nix machen. Da muß er selbst drauf kommen.
Vielleicht hast du Recht, nur das Problem ist, dass ich von ihm auch gute Seiten kenne.. Momente wo er normal ist.. und Momente wo es verdammt weg getan hat, z.B. nachm GV wollte er gleich heim gehen und "arbeiten", ein Art sich zu distanzieren nachm er mir so nah war... (Intimitäten)...
nein wir sind nicht zusammen... haben auch keinen kontakt mehr.... ich hab ihn ja verlassen und nun ignoriert er mich komplett.
trotzdem interessant zu wissen wie der andere tickt....
dein ex is nen bindungsphobiker genau wie meiner....
der anfang war immer alles toll und gut, da haben sie ihre beute noch gejagt und als sie diese dann hatten, sind se entweder weiter jagen gegangen oder haben sich zurück gezogen und alles im sande verlaufen lassen weil se panik schieben....
meiner war zwar nie auf der jagt aber er ignoriert mich jetzt... ich hoffe das is nur ne phase von ihm -.-*
trotzdem interessant zu wissen wie der andere tickt....
dein ex is nen bindungsphobiker genau wie meiner....
der anfang war immer alles toll und gut, da haben sie ihre beute noch gejagt und als sie diese dann hatten, sind se entweder weiter jagen gegangen oder haben sich zurück gezogen und alles im sande verlaufen lassen weil se panik schieben....
meiner war zwar nie auf der jagt aber er ignoriert mich jetzt... ich hoffe das is nur ne phase von ihm -.-*
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5