Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
+8
claudi
Schweinchenhund
Blackhole
Hallole1233
Namal
koc
fliegsdingsbums
chokolino.mokolino
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
Nein.chokolino.mokolino schrieb:
Aber, ich frage mich immer noch ob ich ihm zu seinem GB gratulieren soll.. in genau 17 T hat er GB.....
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
chokolino.mokolino- Anzahl der Beiträge : 77
WOW!!!! DU hast mich gerettet!!! Ich bin immer noch schockiert!! Die Verfasserin dieses Artikels beschreibt diesen Gefühlstäter so detailliert,dass ich dachte MEIN EX sei hier so bildhaft und so genau dargestellt!!
Es kann nicht wahr sein, wie genau alles stimmt!!! tztz immer noch überrascht, schockiert, aber auch erleichtert irgendwie, dass ich es noch mal bestätigt bekommen hab: ich bin hier Opfer und nicht Täter! tztztz
Falls er wirklich ein Gefühlstäter ist und dies nicht nur Deinem Wunsch nach "Schuldzuweisung" geschuldet ist. Nur soviel. Solche Menschen brauchen einen Gegenpart und daruf wollte Halolle hinaus.Weil ich ihn geliebt habe!! und wenn man einen menschen liebt, gibt man ihm und der Bz die chance!
Leider willst Du DAS aber nicht lesen, weil sie oben.....
LG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
mir ist scheiss egal was er ist und was ich war!!! Jetzt bin ich halt ohne ihn und life goes on!!! Will nicht mehr über ihn nachdenken und werde kein Wort über ihn verschwenden...
Werde ihn beim fb blockieren dass ich nicht in die Versuchung komme sein profil anzuschauen, obwohl er nicht in meiner freundesliste ist kann ich seine wand sehen....
Werde seine iphone hülle und sein gebetsbuch packen und ihm per post WORTLOS verschicken! Und somit ist klar er wird die "wortlose message" als "will nix mit dir zu tun haben" verstehen! Und so ist auch gut!
Schuldzuweisen????Echt??!! Die Ohrfeige ist genug! Brauche keine Schuldzuweisung mehr SUCHEN!! Die Ohrfeige genügt! Und ich weiss nicht wieso hier jemand es nötig hat Psychoanalytiker zu spielen und Menschen zu beschreiben.... Wieso muss alles nach einem Muster laufen?! Läuft eben nicht immer im Leben!!! Und nicht jeder der verlassen hat od. wurde MUSS eine Schuldzuweisung suchen, tätigen od. was auch immer...
Werde ihn beim fb blockieren dass ich nicht in die Versuchung komme sein profil anzuschauen, obwohl er nicht in meiner freundesliste ist kann ich seine wand sehen....
Werde seine iphone hülle und sein gebetsbuch packen und ihm per post WORTLOS verschicken! Und somit ist klar er wird die "wortlose message" als "will nix mit dir zu tun haben" verstehen! Und so ist auch gut!
Schuldzuweisen????Echt??!! Die Ohrfeige ist genug! Brauche keine Schuldzuweisung mehr SUCHEN!! Die Ohrfeige genügt! Und ich weiss nicht wieso hier jemand es nötig hat Psychoanalytiker zu spielen und Menschen zu beschreiben.... Wieso muss alles nach einem Muster laufen?! Läuft eben nicht immer im Leben!!! Und nicht jeder der verlassen hat od. wurde MUSS eine Schuldzuweisung suchen, tätigen od. was auch immer...
Du hast ja sooooooooooooooo recht. Und Du bist ja soooooooooooo anders als andere !!!!!Die Trennung war fürchterlich, haben uns beleidigt LEIDER LEIDER und er hat mir sogar eine geohrfeigt... worauf ich leider zurück gab und er kriegt auch seine Ohrfeige... Darauf bin ich nicht stolz und ich weiss ihr wurdet denken, dass ich total verrückt bin weil ich ihn zurück will, aber irgendwas treibt mich dazu.... irgendwas tief in mir treibt mich dazu zu glauben, dass er was gutes in sich hat...
Gut gebrüllt Löwin. Oder sollte ich besser sagen Maus mit Megaphon.Und ich weiss nicht wieso hier jemand es nötig hat Psychoanalytiker zu spielen und Menschen zu beschreiben.... Wieso muss alles nach einem Muster laufen?! Läuft eben nicht immer im Leben!!!
Erst nach Erklärungen heischen, dann eine passende gefunden haben. (soviel zum Psychoanalytiker ) und nun ist Frau glücklich. Endlich weiss ich alles, weil ICH bin nicht der zweite Teil des Paares gewesen ICH NICHT !!!!!!! MuHhhAAAAAAAAA
Aber wie gesagt DAS willst Du nicht lesen, alles Spinner hier.....
LG Blackhole
Und das noch hinterher. Geschrieben von Dir in einem anderen Thread.
lG Blackhole
Hervorhebung von mir.WOW das klingt so ähnlich und bekannt!!! Welcome to my club! Ich hab Tag 22 KS! Du schaffst es auch (obwohl ich immer noch daran arbeite... )
Glaub mir WIR sollen herausfinden WAS uns an solchen Ars*** hält?
Wieso dulden wir es "lieber eine schlechte Beziehung als gar keine?"!
lG Blackhole
Hey blackhole, weißt doch. Der Realitätsverlust zu Beginn der Trennung ist bei vielen
so schwach oder stark ausgeprägt, wie sie auch im wahren Leben sind.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
@Schweinchenhund
Robuste Antwort.
Ich hoffe Du musst Dich jetzt nicht auch in die Ecke stellen. Zu mir !!
Robuste Antwort.
Ich hoffe Du musst Dich jetzt nicht auch in die Ecke stellen. Zu mir !!
Weißt du, wieviele ich hier schon "überlebt" habe....Das ist hier noch harmlos.
Blackhole schrieb:Und das noch hinterher. Geschrieben von Dir in einem anderen Thread.Hervorhebung von mir.WOW das klingt so ähnlich und bekannt!!! Welcome to my club! Ich hab Tag 22 KS! Du schaffst es auch (obwohl ich immer noch daran arbeite... )
Glaub mir WIR sollen herausfinden WAS uns an solchen Ars*** hält?
Wieso dulden wir es "lieber eine schlechte Beziehung als gar keine?"!
lG Blackhole
JAaa meine Begründung dafür habe ich schon und kapiert habe ich es auch!! Aber muss ja nicht jeder davon Bescheid wissen!
Schweinchenhund schrieb:Hey blackhole, weißt doch. Der Realitätsverlust zu Beginn der Trennung ist bei vielen
Deshalb *zicken* die meisten , egal ob Männlein oder Weiblein am Anfang ihres Threats immer rum?.....*Ihr habt ja keine ahnung, das war alles so schön und toll....blablablupp*? Da scheint was wahres dran zu sein.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
So ungefähr ist das. Trennungsschmerzen sind fast vergleichbar auch mit richtigen Schmerzen.
Man sucht alle Schuld erstmal bei sich, egal ob der andere sonstwas für schlimme Dinge
getan hat. Das betrifft beiderlei Geschlecht.
Ist diese Phase vorbei, setzt erst die richtige Reflektion ein. Dann kann man das ganze
auch objektiver betrachten.
Man sucht alle Schuld erstmal bei sich, egal ob der andere sonstwas für schlimme Dinge
getan hat. Das betrifft beiderlei Geschlecht.
Ist diese Phase vorbei, setzt erst die richtige Reflektion ein. Dann kann man das ganze
auch objektiver betrachten.
23er Tag! Heute ist sein konzert und trotzdem geht es mir deutlich besseR!!!! hab so viel mit einer freundin heute gelacht, haben gekocht und einfach mal den Tag genossen! Superrrr....
Super! Freut mich zu lesen Schön wenn dich die Ablenkung auf andere Gedanken bringt und dir gut tut.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
jaaaa und heute tag nr 25!! Deutliche Verbesserungen meiner Gefühlslage!! War gestern mit 2 freunde aufn coctail spontan... Hab viel zu tun, arbeite viel... heute hab ich nen massagetermin... Leben geht auch ohne ihm
und schön viel schokolade futtern!!!
schakaaaaa!!
schakaaaaa!!
fliegsdingsbums- Anzahl der Beiträge : 207
heute Tag nr 31
und ich bin so gut wie GEHEILT!! Mein Leben ist wieder meins!!! ich denke nicht so oft an ihn und hauptsache: ICH vermisse ihn nicht! juhuuu
>Er hat in 6 T GB und ich werde IHM nicht gratulieren!!!
und ich bin so gut wie GEHEILT!! Mein Leben ist wieder meins!!! ich denke nicht so oft an ihn und hauptsache: ICH vermisse ihn nicht! juhuuu
>Er hat in 6 T GB und ich werde IHM nicht gratulieren!!!
Hilfee!!!!!
Habe es bis jetzt geschafft aber jetzt kommt der Moment wo ich schwach bin!! Er hat heute Geburtstag!!!!! Ich überlege es ob ich nicht zu seinem GB gratulieren soll?? Einfach ein "happy bday"?
chokolino.mokolino schrieb:>Er hat in 6 T GB und ich werde IHM nicht gratulieren!!!
ICH WEISSSSS!!!! Aber jetzt grad ist es kritisch.. wo ich nicht dachte!! Aber irgendwie denke ich mir
"ich will ihn nicht als FREUND aber als MENSCH schon und vielleicht als Bekannter auch"... Oh mann!!
"ich will ihn nicht als FREUND aber als MENSCH schon und vielleicht als Bekannter auch"... Oh mann!!
Zuletzt von chokolino.mokolino am So Jul 17, 2011 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn du ihn nicht mehr zurück willst, dann steht nichts gegen eine Gratulation.
habe es geschafft !! Nicht gratuliert, jupi!!!!!! Ab morgen geht es wieder mit arbeiten und fitness!!
So habe ich mich in den letzten 37 T amüsiert:)) und abgelenkt!! Morgen geht es wieder von vorne los..
So habe ich mich in den letzten 37 T amüsiert:)) und abgelenkt!! Morgen geht es wieder von vorne los..
Neuigkeiten! Believe it or not...
Believe it or not!!! Ich habe es selber nicht geglaubt, aber der "Schläger" hat sich pünktl. nach 60 Tage absolute und strikte KS BEI MEINER MUTTER gemeldet!! Jaaaa ihr hört gut zu!!! Bei meiner Mutter!!! Er hatte sie immernoch als FB freundin, ich hatte ihn sofort gelöscht, sie aber nicht! Er hat sie per fb vor 1 Woche gefragt wie es ihr geht! Meine Mutter hat nichts geantwortet bis Fr. Am Fr. hat sie geschrieben "danke, sehr gut, hoffe dir auch. Ups jetzt sehe ich ja dass wir nicht mehr befreundet sind". Inzwischen hat er sie gelöscht, wahrscheinlich weil er gedacht hat "ah sie antwortet nicht". Darauf hat er ihr geschrieben "Danke. Ich dachte Sie sind wg. Etwas sauer und deswegen antworten Sie nicht. Deshalb, wollte ich nicht einen PLatz in Ihrer Freundesliste okkupieren!". Meine Mutter hat geschrieben "Wieso soll ich denn sauer sein? Es gibt doch kein Grund. Sei gegrüßt mein Kind". Er "Ok. Danke. Sie auch". Meine Mutter "alles gute". und das war es!
Meine Mutter weiss über Alles Bescheid, aber sie wollte sich nicht einmischen und hat so getan als ob sie nicht wüsste was passiert ist.
Mir ist total unklar wieso er SIE angeschrieben hat... und was er wollte...
Bei mir hat er sich nicht gemeldet...
Ich habe ganz schöne Zeit gehabt. War in Griechenland, hab vieles mit Freunde unternommen, beruflich viel gemacht usw... die Natur genossen, viele Fotos geschossen usw...
Meine Mutter weiss über Alles Bescheid, aber sie wollte sich nicht einmischen und hat so getan als ob sie nicht wüsste was passiert ist.
Mir ist total unklar wieso er SIE angeschrieben hat... und was er wollte...
Bei mir hat er sich nicht gemeldet...
Ich habe ganz schöne Zeit gehabt. War in Griechenland, hab vieles mit Freunde unternommen, beruflich viel gemacht usw... die Natur genossen, viele Fotos geschossen usw...
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5