Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
+8
claudi
Schweinchenhund
Blackhole
Hallole1233
Namal
koc
fliegsdingsbums
chokolino.mokolino
12 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
fliegsdingsbums schrieb:nein wir sind nicht zusammen... haben auch keinen kontakt mehr.... ich hab ihn ja verlassen und nun ignoriert er mich komplett.
trotzdem interessant zu wissen wie der andere tickt....
dein ex is nen bindungsphobiker genau wie meiner....
der anfang war immer alles toll und gut, da haben sie ihre beute noch gejagt und als sie diese dann hatten, sind se entweder weiter jagen gegangen oder haben sich zurück gezogen und alles im sande verlaufen lassen weil se panik schieben....
meiner war zwar nie auf der jagt aber er ignoriert mich jetzt... ich hoffe das is nur ne phase von ihm -.-*
ja genau so ist es bei mir auch, weder meldet er sich noch ich... und ja so was er am anfang..
das problem ist ich hab noch 2 sachen von ihm hier die ich nicht brauche: eine iphone hülle und ein buch.
wie lange ist es seitdem du kein kontakt zu ihm hast?
ich hab ihn auch verlassen, und bei dem letzten streit wo er mich geohrfeigt hat, wollte ich eigentlich uns noch eine chance durch reden geben.. aber es ist total das gegenteil davon gekommen... danach sagte er dass er mich nie wieder haben will...
chokolino.mokolino- Anzahl der Beiträge : 77
Lies das Buch und du verstehst!
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
fliegsdingsbums schrieb: nein wir sind nicht zusammen... haben auch keinen kontakt mehr.... ich hab ihn ja verlassen und nun ignoriert er mich komplett. trotzdem interessant zu wissen wie der andere tickt....
So so.!!!! Nettes Selbsterklärungsmuster.... Klang vor Wochen noch ganz anders. Aber Du kennst ja meine Antwort.
Nicht alle VERLASSENE die den Kontakt abbrechen sind beziehungsgestört. Vielleicht halten sie ja auch eine KS oder einen gesunden Abstand ein. Nicht war, VERLASSERIN....
Sorry, chokolino.mokolino. Kommt nicht wieder vor.
Allerdings gibt mir seine "Aufbruchstimmung" nach dem GV auch zu denken. Hatte er "Angst" vor zuviel Nähe ??
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
lass die sachen erstmal sachen sein....
ich hab 2 monate gar keinen kontakt mit ihm aufgenommen....
wir hatten uns eigentlich auf ne affäre nach der trennung geeinigt und hatten dann auch noch 3 wochen wo wir 1x die woche sex hatten aber dann ist der kontakt aus mir unwissenden gründen abgebrochen. ich hatte ihn dann am anfang genervt und gefragt was los is und bin dann auch über seine kumpels gegangen und sie ausgefragt wie es ihm geht und bla blubb....
naja und seine schwägerin meinte er hat einfach nur keinen bock mehr auf mich (ich hab keine ahnung was passiert ist, er meinte immer er hatte den besten sex mit mir den man(n) sich vorstellen kann)...
war natürlich ne herbe enttäuschung für mich und hab dann gar nix mehr gemacht..... hab nur beiläufig von meiner mutter gehört (die is mit ihm gut befreundet, bzw ihr kerl is mit ihm befreundet), dass ich ihn angeblich immer mit unterdrückter nummer anrufe was aber nicht so ist...
freitag hab ich ihn hinter mir im auto an einer ampel gesehen (wirklich dummer zufall, leider) und ich konnte es nicht lassen ihm ne weile später ne sms zu schreiben... aber kam nix zurück....
wir hatten uns eigentlich auf ne affäre nach der trennung geeinigt und hatten dann auch noch 3 wochen wo wir 1x die woche sex hatten aber dann ist der kontakt aus mir unwissenden gründen abgebrochen. ich hatte ihn dann am anfang genervt und gefragt was los is und bin dann auch über seine kumpels gegangen und sie ausgefragt wie es ihm geht und bla blubb....
naja und seine schwägerin meinte er hat einfach nur keinen bock mehr auf mich (ich hab keine ahnung was passiert ist, er meinte immer er hatte den besten sex mit mir den man(n) sich vorstellen kann)...
war natürlich ne herbe enttäuschung für mich und hab dann gar nix mehr gemacht..... hab nur beiläufig von meiner mutter gehört (die is mit ihm gut befreundet, bzw ihr kerl is mit ihm befreundet), dass ich ihn angeblich immer mit unterdrückter nummer anrufe was aber nicht so ist...
freitag hab ich ihn hinter mir im auto an einer ampel gesehen (wirklich dummer zufall, leider) und ich konnte es nicht lassen ihm ne weile später ne sms zu schreiben... aber kam nix zurück....
fliegsdingsbums- Anzahl der Beiträge : 207
Ey, ich kannte das von mir. GV, geil, alles gut........ich muß noch Berichte schreiben, ich muß noch hier und da.....(die will kuscheln, es wird eng, ......) FLUCHT!
Blackhole schrieb:fliegsdingsbums schrieb: nein wir sind nicht zusammen... haben auch keinen kontakt mehr.... ich hab ihn ja verlassen und nun ignoriert er mich komplett. trotzdem interessant zu wissen wie der andere tickt....
So so.!!!! Nettes Selbsterklärungsmuster.... Klang vor Wochen noch ganz anders. Aber Du kennst ja meine Antwort.
Nicht alle VERLASSENE die den Kontakt abbrechen sind beziehungsgestört. Vielleicht halten sie ja auch eine KS oder einen gesunden Abstand ein. Nicht war, VERLASSERIN....
Sorry, chokolino.mokolino. Kommt nicht wieder vor.
Allerdings gibt mir seine "Aufbruchstimmung" nach dem GV auch zu denken. Hatte er "Angst" vor zuviel Nähe ??
lG Blackhole
Das war der Grund wieso ich schluss machte.. und danach meinte er "nein stimmt gar nicht, er will keine sex bz sondern er musste arbeiten, deswegen ist er gegangen".. und darauf kamen die Diskussionen diesbezüglich. Die Ohrfeige war 1 Woche danach... wo wieder ich DISKUTIEREN wollte über sein benehmen (angst vor nähe usw)
mein lieber blacky.... ich habe durchaus nicht alles geschrieben was in der beziehung so passiert ist....
aber
und klar, klang das vor wochen noch ganz anders....
da hatte ich ja auch noch nicht die bücher gelesen... nun hab ich mich selbst wieder gefunden.... und das hatte ich dir aber schonmal geschrieben...
aber
kannst du mir glauben.... er wurde bisher immer verlassen und ist seiner letzten ex mir der er 5 1/2 jahre zusammen war, noch ne weile hinterher gerannt. und er hatte am anfang zu mir gesagt, dass er eigentlich keine beziehung wollte..... verliebt hat er sich trotzdem... genau so wie ich.Nicht alle VERLASSENE die den Kontakt abbrechen sind beziehungsgestört. Vielleicht halten sie ja auch eine KS oder einen gesunden Abstand ein. Nicht war, VERLASSERIN
und klar, klang das vor wochen noch ganz anders....
da hatte ich ja auch noch nicht die bücher gelesen... nun hab ich mich selbst wieder gefunden.... und das hatte ich dir aber schonmal geschrieben...
Genauso war es!!! Und danach wird über kramm geredet nur nicht über UNS... über kumpels od was weiss ich, als ob nix war.. als ob sex nur ein Glass Wasser holen ist...Hallole1233 schrieb:Ey, ich kannte das von mir. GV, geil, alles gut........ich muß noch Berichte schreiben, ich muß noch hier und da.....(die will kuscheln, es wird eng, ......) FLUCHT!
fliegsdingsbums schrieb:lass die sachen erstmal sachen sein....
hmm und ich dachte mein ex ist komisch!!!! neee gott sei dank mach ich den fehler nicht und rede weder mit seiner sis noch mit seinem kumpel.. ich tue so als ob er nicht existiert..
Wg. besten sex: hab genau das gleiche gehört!!! Noch schlimmer: NUR bei dir funktioniert es, bis jetzt hatte ich immer probleme den hoch zu kriegen, egal wie schön die frau war!!! (sorry die anderen.. )
ich muss aber ehrlich sein, den sex mit ihm vermisse ich auch so sehr!! Und vielleicht ist auch die einzige sache die mich zu ihm "drängt"... keine ahnung.. aber vermissen tue ich ihn schon!
ich muss aber ehrlich sein, den sex mit ihm vermisse ich auch so sehr!! Und vielleicht ist auch die einzige sache die mich zu ihm "drängt"... keine ahnung.. aber vermissen tue ich ihn schon!
endlich mal ne gleichgesinnte ^^
hahaha ich wollte nicht so weit gehen, dass ich auch gleich meine reinsten gedanken dazu schreibe.. weil ich weiss, ich werde für verrückt gehalten, wenn ich sagen würde ich will ihn dafür!!! aber hab auch darüber nachgedacht, ihm sowas vorzuschlagen... denn eigentlich ist er ja nur für sex geschaffen.. eine bz kann man ja mit ihm ehe nicht führen!fliegsdingsbums schrieb:ich muss aber ehrlich sein, den sex mit ihm vermisse ich auch so sehr!! Und vielleicht ist auch die einzige sache die mich zu ihm "drängt"... keine ahnung.. aber vermissen tue ich ihn schon!
endlich mal ne gleichgesinnte ^^
fliegsdingsbums, wir sind was DEINE Selbstdarstellung hier betrifft nicht einer Meinung. Das ist auch nicht weiter schlimm. Unterschiedlich Lebensansichten halt.
Daher lass uns wieder zu chokolino.mokolino zurückkehren.
Was hast Dich chokolino.mokolino eigentlich bisher in der Partnerschaft gehalten ????
lG Blackhole
Was hast Dich chokolino.mokolino eigentlich bisher in der Partnerschaft gehalten ????
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Blackhole schrieb:fliegsdingsbums, wir sind was DEINE Selbstdarstellung hier betrifft nicht einer Meinung. Das ist auch nicht weiter schlimm. Unterschiedlich Lebensansichten halt.
lG Blackhole
Sex, schöne gemeinsame Momente.. es ist nicht so dass wir keine gemeinsame momente hatten! hatten wir, abendessen, kino besuche, übernachten bei ihm usw..
ich glaube ich werde langsam verrückt!!!!!
(( Hilfe....
Tag 17! Nichts von ihm!!! Er hält ein Konzert am 03.07 am So. und ich spiele mit den Gedanken mir nen Ticket zu besorgen und zu seinem Konzert aufzutauchen... was meint ihr?((
(( Hilfe....
Tag 17! Nichts von ihm!!! Er hält ein Konzert am 03.07 am So. und ich spiele mit den Gedanken mir nen Ticket zu besorgen und zu seinem Konzert aufzutauchen... was meint ihr?((
Was erwartest du dann?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
keine ahnung.. dass er mal sieht dass ich da bin und wird bestimmt irgendwas sagenSchweinchenhund schrieb:Was erwartest du dann?
oder ich ruf ihn vorher an und sag dass ich gerne zu seinem konzert möchte und frag ihn ob er sich vorbereitet hat...
aber dann heisst es ich hab ihm einfach so alles verziehen, seine ohrfeige ist dann nix für mich wenn ich so was mache... und dann heisst es "hab keine selbstachtung" in seinen augen.. bestimmt:((( Oh gott!!!!!
Wenn er was will, dann findet er den Weg zu dir. Wenn nicht, will er nichts.
Oh mannn ich weissssssssssssss
es tut so wehhhhhhhhhhhh
heute besonders!!! nach 17 Tage bin ich wieder so schwach wie ich am 1sten tag war:(((( einfach zum kotzen
es tut so wehhhhhhhhhhhh
heute besonders!!! nach 17 Tage bin ich wieder so schwach wie ich am 1sten tag war:(((( einfach zum kotzen
Diese Phase hält ungefähr drei Monate an, dann geht es einigermaßen. Hart bleiben und ablenken.
Und das alles, nachdem er Dich geschlagen hat??????
Das ist doch ein absolutes [b]no go[/b]!!!!!!!!
Wie kannst Du so jemanden zurückwollen????
Ganz im Ernst, kann ich nicht nachvollziehen!
claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
claudi schrieb:
Und das alles, nachdem er Dich geschlagen hat??????
Das ist doch ein absolutes no go!!!!!!!!
Wie kannst Du so jemanden zurückwollen????
Ganz im Ernst, kann ich nicht nachvollziehen!
claudi
ich mache mir selber vorwürfe deswegen weil ich ihn immer noch will!!! Und am liebsten würde ich mich selber ohrfeigen!!! Aber, ich weiss nicht was mich zu ihm drängt!((((((((((( ich will ihn sehen, spüren... ohhhhhhhhhhhh
Durch diese Hölle sind wir alle gegangen, oder gehen noch. Lenk dich ab egal wie.Kino, Kochen, neues ausprobieren, shoppen, lesen, Gedanken aufschreiben, Spüort, lesen, Yoga, Klettern, Walken, Kneipe, Chatten, Mach den Flugschein, geh in Sexshop, neue Frisur, neue Klamotten, sammle Kräuter, Volkshochschulkurs, lern ne Fremdsprache, triff dich mit Freunden, führe Tagebuch, probier nen neuen Duft aus, Fallschirmsprung, geh schwimmen.........mach dir nen Plan was du machen willst, für DIch. Lenk dich ab, aber keine SMS, Konzertbesuch oder sonstige Kontaktaufnahme. Bring nichts und es tut nur weh.
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5