Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....

+8
claudi
Schweinchenhund
Blackhole
Hallole1233
Namal
koc
fliegsdingsbums
chokolino.mokolino
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht.... - Seite 3 Empty Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....

Beitrag  chokolino.mokolino Mo Jun 27, 2011 11:48 pm

Schweinchenhund schrieb:Diese Phase hält ungefähr drei Monate an, dann geht es einigermaßen. Hart bleiben und ablenken.

3 Monate? oh my godddddddddd!!! Dann habe ich noch 3mal4=12 Wochen-3 Wochen= noch 9 wochen "LEIDEN" ZEIT Sad(((

man sagt doch 7 Wochen KS.. also hab noch 4 bis es hoffentlich mir besser geht...Sad((

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht.... - Seite 3 Empty Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....

Beitrag  chokolino.mokolino Mo Jun 27, 2011 11:50 pm

Hallole1233 schrieb:Durch diese Hölle sind wir alle gegangen, oder gehen noch. Lenk dich ab egal wie.Kino, Kochen, neues ausprobieren, shoppen, lesen, Gedanken aufschreiben, Spüort, lesen, Yoga, Klettern, Walken, Kneipe, Chatten, Mach den Flugschein, geh in Sexshop, neue Frisur, neue Klamotten, sammle Kräuter, Volkshochschulkurs, lern ne Fremdsprache, triff dich mit Freunden, führe Tagebuch, probier nen neuen Duft aus, Fallschirmsprung, geh schwimmen.........mach dir nen Plan was du machen willst, für DIch. Lenk dich ab, aber keine SMS, Konzertbesuch oder sonstige Kontaktaufnahme. Bring nichts und es tut nur weh.

tolle ideen nur ich hab keine kraft und bock:(((
ich frage mich was wenn er mich will aber sich schämt zu melden weil er mir eine geohrfeigt hat??

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Mo Jun 27, 2011 11:51 pm

soll ich sein "gebetsbuch" und seine iphone scheiss hülle wortlos per post ihm schicken? weil die 2 sachen brauche ich nicht.. gebetsbuch will ich nicht wegwerfen, hülle auch nicht, also soll er sie dann zurückbekommen..

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Jun 27, 2011 11:52 pm

Meine Leidenszeit ging ungefähr 8 Monate....leg dich also lieber nicht fest.Aber 7 Wochen kannst du vergessen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Jun 27, 2011 11:52 pm

Hat er danach gefragt?
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Mo Jun 27, 2011 11:57 pm

Hallole1233 schrieb:Hat er danach gefragt?
nein aber wird er auch nicht fragen, weil er mir die so gegeben hat...

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Jun 27, 2011 11:58 pm

Also ab mit dem Zeug in ne Kiste, alle Erinnerungstücke etc, und ab in den Kohlenkeller nach gaaaaanz hinten damit.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:00 am

ich frage mich was wenn er mich will aber sich schämt zu melden weil er mir eine geohrfeigt hat??

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Jun 28, 2011 12:03 am

Hör mit dem Kopfkino und der Hirnwichserei auf......das sind DEINE Wünsche, Gedanken, Gespinne!!!!
Er liegt grad mit ner anderen im Bett und vögelt sich das Hirn raus!! Und mit ihr hat er besseren Sex!

Kopfkino aus, lenk dich ab!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 28, 2011 12:04 am

Du hast es ihm doch auch gegeben. Red dir das nicht schön und habe Verständnis für ihn!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:06 am

Schweinchenhund schrieb:Du hast es ihm doch auch gegeben. Red dir das nicht schön und habe Verständnis für ihn!

hab ich doch, deswegen denke ich dass ich ihm ein zeichen geben soll, wo er merkt "doch sie hat nicht alle türe geschlossen", weil ich ihm am ende sagte "du wirst nie vater meiner kinder werden so ein schläger"

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:06 am

Hallole1233 schrieb:Hör mit dem Kopfkino und der Hirnwichserei auf......das sind DEINE Wünsche, Gedanken, Gespinne!!!!
Er liegt grad mit ner anderen im Bett und vögelt sich das Hirn raus!! Und mit ihr hat er besseren Sex!

Kopfkino aus, lenk dich ab!
bestimmt nicht

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:16 am

hab nicht solche filme aber ich vermisse ihn Sad((( und will auch zu seinem konzert:(((

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Di Jun 28, 2011 12:17 am

Was denn für ein Zeichen?????

Ich glaub, wenn ein Mann einer Frau eine "Ohrfeige" verpaßt, hört sich das ziemlich "harmlos" an, ist es aber wohl in keinster Weise, dann ist es

a) in keinster Weise zu rechtfertigen und zu entschuldigen und darf
b) auch überhaupt nicht "schön geredet" werden!

Hallo, gehts noch?????

Und wenn Du Dich zehnmal "revanchiert" hast, das kann nicht sein!!!!!

Also in dem Moment, hmm. vlt. wirklich nur meine Sicht, aber nee, das geht gar nicht!!!

Wie willst Du ausschließen, das er sich beim nächsten Mal wieder "genauso wenig unter Kontrolle hat"???????!!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:20 am

ich hab mich nicht 10 mal revanchiert sondern reflexiv ihm auch eine ohrfeige zurückverpasst... worauf ich nicht stolz bin sondern schuldgefühle habe!!!Sad(((((((((((

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:21 am

aber hast recht, dein letzter satz wacht mich auf und trotzdem ist es so scheiss verdammt schwierig............

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Di Jun 28, 2011 12:26 am

Duuuu hast Schuldgefühle?????? affraid affraid affraid

Ok., ich komm hier gerad nicht mit!!!!!

Er, .......hat Dich geschlagen!!!

Soweit hab ich es kapiert und das, das allein ist doch schon ein absolutes No go!!!!!!!

Und wenn Du ihm zuvor [b]mit der Bratpfanne nen Scheitel gezogen hättest,[/b] er hätte sich [b]nie [/b]soweit gehen lassen dürfen,
Dich zu schlagen!!!!

Vestehst Du????

Also für mich wär da der Kessel geflickt, aber ok. vlt. bin ich da mit meiner Meinung allein, für mich gäb es da in keinster Weise einen Weg
zurück!

Zuletzt von claudi am Di Jun 28, 2011 1:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:35 am

Meine Katastrophe ist, dass ich ganz genau weiss ich sollte ihn bis jetzt für tot halten. Aber ich weiss nicht wieso ich ihn nicht vergessen kann?Sad( und wieso muss ich mich quälennnn

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Jun 28, 2011 12:37 am

@ Claudi
Nein , mit der Meinung stehst du mit Sicherheit nicht alleine da. Ich stimme dem voll und ganz zu.

chokolino.mokolino befindet sich aber gerade in einer Phase in der sie nicht *nüchtern* denken und handekn kann.

Liest sie ihren Threat in nem Jahr nochmal durch wird sie nur noch den Kopf schütteln. Diese Erfahrung haben die *alten Hasen* schon gemacht.

Aufwachen chokolino.mokolino
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Jun 28, 2011 12:39 am

chokolino.mokolino schrieb:Meine Katastrophe ist, dass ich ganz genau weiss ich sollte ihn bis jetzt für tot halten. Aber ich weiss nicht wieso ich ihn nicht vergessen kann?Sad( und wieso muss ich mich quälennnn

Ablenken, ablenken, ablenken....................................werd erst mal wieder du selber.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Di Jun 28, 2011 12:44 am

Ok., gegen bzw. für Gefühle kann keiner etwas, aber in Deinem speziellen Fall find ich einfach, mach nur eins und das ist ein absoluter
und strikter Kontaktabbruch!

Du tust Dir doch nur selber weh und wenn Du ihm jetzt auch noch hinterherrenst, erteilst Du ihm doch die [b]absolute[/b] "Absolution"!!!

Mensch, mach was für Dich!!!!

Da bin ich jetzt echt am Ende mit meinem "Latein!"

Wünsch Dir ne gute Nacht!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Di Jun 28, 2011 12:48 am

Danke Claudi und Hallolle, danke dass ihr mich davon gehalten habt!! Ich gehe jetzt ins Bett... und lese vorher Dr. Joseph Murphy.. Euch noch eine gute nacht.. Wenn ich mich wieder melde diese Tage und es nicht aushalten kann, bedanke ich mich vorher schon um die Unterstützung und die Nerven Sad((

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Di Jun 28, 2011 12:53 am

Überhaupt kein Problem!

War ja jetzt nur meine subjektive Meinung, die muß ja nicht richtig sein!

Aber Du bist doch was wert oder????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, das hast Du einfach nicht nötig!!!

Du bist wer und Du bist es wert, das man(n) Dich anständig behandelt!
cheers

Wünsch Dir ne ruhige und erholsame Nacht!!

Liebe Grüße

die claudi flower
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 3:25 pm

Ich habe mich nicht gemeldet weil zuhause meine alice verbindung "gestorben" ist.. Ich hatte schwierige Tage und musste viel nachdenken... Ich weiss nicht was aber irgendwas hält mich an diesem Arsch "Mann"!
Ich muss wohl nur stark bleiben und ihn nie wieder kontaktieren, egal wie weh es tut! Anderes bleibt mir nicht übrig!!
Ich werde wohl weiter leben, aushalten und hoffen dass ich ihn eines Tages komplett vergesse!

Wenn er ein Mann wäre, hätte er seine Fehler auch einsehen müssen! Wenn er mal keine Eier hat sich zu entschuldigen für die Ohrfeige od zu sagen "so weit sollte nicht kommen" od egal was... sondern schweigt und geniesst sein Leben weiter, als ob ich eine Armbanduhr war die er verloren hat.... und jetzt kauft er sich mal eine neue..

Neeneeee ich schick noch per Post seine verdammte Iphone hülle und sein Gebetsbuch wortlos und werde ihm nicht mal zu seinem GB (in 20 Tagen hat er GB) gratulieren!!
Was denkt ihr?? Oder soll ich ihm gar nix schicken?
od soll ich zum GB eine SMS "Alles Gute" schreiben?

chokolino.mokolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jun 29, 2011 3:32 pm

Kein Kontakt ist das Beste in deiner Situation. Komm zu dir selber und leb dein Leben. Ex ist schnuppe egal. Irgendwelche Hüllen ebenso.

Such nicht nach Gründen um Kontakt auf zu nehmen.......Such den Weg zu dir. Nur DU bist wichtig.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter