Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
+8
claudi
Schweinchenhund
Blackhole
Hallole1233
Namal
koc
fliegsdingsbums
chokolino.mokolino
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
chokolino.mokolino schrieb:Neeneeee ich schick noch per Post seine verdammte Iphone hülle und sein Gebetsbuch wortlos und werde ihm nicht mal zu seinem GB (in 20 Tagen hat er GB) gratulieren!!
Was denkt ihr?? Oder soll ich ihm gar nix schicken?
od soll ich zum GB eine SMS "Alles Gute" schreiben?
Du disqualifizierst dich selber mit solchen Fragen. Nix schreiben oder schicken, ein für alle mal!
Angenommen du schickst ihm die Sachen oder ne Geburtstagsmail, dann sitzt du wieder auf Kohle und hoffst, dass er sich meldet oder bedankt!
Tut er das nicht, bist du wieder am Ende!
Phönix- Anzahl der Beiträge : 95
Ich muss ihn vergessen!!!!!
chokolino.mokolino- Anzahl der Beiträge : 77
[quote="Hallole1233" Komm zu dir selber und leb dein Leben.[/quote] Aber wie?? Es ist verdammt schwierig!!! 19 T hab ich schon ausgehalten aber vergessen hab ich ihn nicht... Schmerz hat auch nicht nachgelassen.. zum Kotzen Alles ((
Vergessen geht nicht, finde dich damit ab, dass ihr getrennt seit, frag dich nach dem warum......sei traurig, sei wütend aber laß ihn in Ruhe.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
Phönix schrieb:chokolino.mokolino schrieb:Neeneeee ich schick noch per Post seine verdammte Iphone hülle und sein Gebetsbuch wortlos und werde ihm nicht mal zu seinem GB (in 20 Tagen hat er GB) gratulieren!!
Was denkt ihr?? Oder soll ich ihm gar nix schicken?
od soll ich zum GB eine SMS "Alles Gute" schreiben?
Du disqualifizierst dich selber mit solchen Fragen. Nix schreiben oder schicken, ein für alle mal!
Angenommen du schickst ihm die Sachen oder ne Geburtstagsmail, dann sitzt du wieder auf Kohle und hoffst, dass er sich meldet oder bedankt!
Tut er das nicht, bist du wieder am Ende!
Nein ich weiss jetzt schon dass er nicht antworten wird auf die Sachen Sendung.. Aber auf einer GMail schon ... glaube ich schon..
Aber wg. den Sachen: es geht darum,dass ich ihm damit eine Message senden will "hier deine letzte Stücke, damit ist ein für alle male schluss" und zwar wortlos sowas ihm vermitteln.....
Hallole1233 schrieb:Vergessen geht nicht, finde dich damit ab, dass ihr getrennt seit, frag dich nach dem warum......sei traurig, sei wütend aber laß ihn in Ruhe.
ich hab mich damit abgefunden und hab ihn ja 19 T in Ruhe gelassen, werde ihm ja auch nicht mehr schreiben..
Ich hab ja die Bz beendet und wie wird er was "reparieren" wollen wenn er der Verlassen ist?!
Du bist wirr im Kopf, hab ich aber vollstes Verständniss
Es gibt nix zu reparieren und du willst ihn nicht zurück. Wichtig ist, dass du dein Leben alleine in den Griff bekommst.
Lenk dich ab.....andere Mütter haben auch nette Söhne:lol!:
Es gibt nix zu reparieren und du willst ihn nicht zurück. Wichtig ist, dass du dein Leben alleine in den Griff bekommst.
.....andere Mütter haben auch nette Söhne:lol!:
Echt? Wo sind denn die?? *g*
traurigeBiene- Anzahl der Beiträge : 158
traurigeBiene schrieb:.....andere Mütter haben auch nette Söhne:lol!:
Echt? Wo sind denn die?? *g*
dachte ich mir auch:)))
Hallole1233 schrieb:Du bist wirr im Kopf, hab ich aber vollstes Verständniss
ich gebe mein Bestens, ist aber nicht leicht!! Hab heute beim fb den status von seinem besten freund gelesen (sein freund ist immer noch in meiner liste) ..
Status war "freut sich am konzert von XX als gast dabei zu sein"...
ich dachte mir "na toll werbung für sein konzert" od versuch dass ich es erfahre...
Aber ich finde es schon traurig dass ich nicht dabei werde... das ist ein Solo Konzert und ich wollte so sehr dabei sein:(((((
Namal schrieb:Steht ja garnichts dazu warum ihr auseeinader gegangen seid und warum er dich geohrfeigt hat.
weil ich reden wollte und die sachen klären (wieso er gegangen ist gleich nachm sex und wollte bei mir nicht übernachten, wieso er mich beleidigt und dann sagt er erinnert sich daran nicht usw.). Er anscheinend nicht!!!
Ich bin zu ihm gefahren abends, hab geklingelt, er ist draussen gekommen, auf der strasse haben wir rumdiskutiert, und opalaa ohrfeige weil ich nicht gehen wollte bevor wir die sache geklärt haben, weil ich das ständige hin und her, off on nicht mehr aushalten konnte....
p.s. sorry hab erst jetzt deine nachricht gelesen...
Hallole1233 schrieb:Japp, war ich auch. Beziehungsängste/ Bindungsängste. Die gilt es zu erkennen und zu bearbeiten. Buchtip: Jein von Stephanie Stahl. Das Buch war der Schlüssel zu meinen Beziehungsproblemen.
hm also er hat das offensichtlich! das ist klar nur die sache ist, dass er es nicht einsieht!
Keiner weiß ob er jemals ehrlich zu sich sein wird und sich eingestehen kann , dass er ein Problem hat. Du wirst ihn nicht therapieren können. Also leb du dein Leben.
ich weiss, muss hier kein mutter theresa syndrom haben...Hallole1233 schrieb:Keiner weiß ob er jemals ehrlich zu sich sein wird und sich eingestehen kann , dass er ein Problem hat. Du wirst ihn nicht therapieren können. Also leb du dein Leben.
chokolino.mokolino schrieb:ich weiss, muss hier kein mutter theresa syndrom haben...Hallole1233 schrieb:Keiner weiß ob er jemals ehrlich zu sich sein wird und sich eingestehen kann , dass er ein Problem hat. Du wirst ihn nicht therapieren können. Also leb du dein Leben.
G-Six- Anzahl der Beiträge : 121
Das Krasse ist, ich WEISS wie UNNORMAL er ist, Ohrfeige, Türknallen weil ich sein Lap top mit fingern von make up gefasst hab und so flecken drauf gelassen hab..., dann Beleidigungen aller Art, damit er am nächsten Tag sagt "darauf kann ich mich nicht erinnern".. Aless das kommt in meinem Kopf!!! Aberrrrrrrrr trotzdem komme ich nicht von den Gedanken weg.. Er ist in meinem Kopf! Die Sennsucht ihn zu sehen, zu hören auch!!
20er Tag heute seit meiner letzten Email und 22 Tag seit wir telefoniert haben aber es wird nicht leichter!!!
20er Tag heute seit meiner letzten Email und 22 Tag seit wir telefoniert haben aber es wird nicht leichter!!!
Zuletzt von chokolino.mokolino am Fr Jul 01, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich überlege es mir einen anderen zu suchen um ihn zu vergessen od einer von den exen zu kontaktieren!! aber da denke ich mir
mit dem ex (nenne ich hier DM) hab ich kein Kontakt seit Sept 2010!
mit dem ex (nenne ich DJ) kein Kontakt seit Febr 2011!
Auch KS eingehalten bei beiden, aber keiner von denen hatte sich JEEEE seit den o.g. Daten nicht gemeldet...
Wieso - weiss ich net..
Wahrscheinlich weil sie es nicht wollten..
da denke ich mir jetzt wieso soll ich die kontaktieren wenn sie mich nicht kontaktiert haben...
keine ahnung was ich machen soll
mit dem ex (nenne ich hier DM) hab ich kein Kontakt seit Sept 2010!
mit dem ex (nenne ich DJ) kein Kontakt seit Febr 2011!
Auch KS eingehalten bei beiden, aber keiner von denen hatte sich JEEEE seit den o.g. Daten nicht gemeldet...
Wieso - weiss ich net..
Wahrscheinlich weil sie es nicht wollten..
da denke ich mir jetzt wieso soll ich die kontaktieren wenn sie mich nicht kontaktiert haben...
keine ahnung was ich machen soll
Du hast eine PM von mir..... runterladen, durchlesen und deine eigenen Scvhlüsse daraus ziehen.....
espero- Anzahl der Beiträge : 180
Das Krasse ist, ich WEISS wie UNNORMAL er ist, Ohrfeige, Türknallen weil ich sein Lap top mit fingern von make up gefasst hab und so flecken drauf gelasen hab..., dann Beleidigungen aller Art, damit er am nächsten Tag sagt "darauf kann ich mich nicht erinnern"..
das was du hier beschreibst, kommt in ähnlicher Form auch im o.g. Artikel vor.... sei vorsichtig bei solchen Typen .... du wirst von solchen Menschen manipuliert ohne es selbst zu merken....
espero- Anzahl der Beiträge : 180
DANKE SEHR
WERDE ICH MIR LESEN ((
WERDE ICH MIR LESEN ((
Ich glaub, alles lesen wird nichts mehr nutzen. Mach ne Therapie. Dein Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl scheinen ja nicht erst seit der Trennung ganz auf 0 zu sein.....oder warum sonst hast du dich von einem A....loch so behandeln lassen (Koleriker).
Mädchen wach auf.
Mädchen wach auf.
Hallole1233 schrieb:Ich glaub, alles lesen wird nichts mehr nutzen. Mach ne Therapie. Dein Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl scheinen ja nicht erst seit der Trennung ganz auf 0 zu sein.....oder warum sonst hast du dich von einem A....loch so behandeln lassen (Koleriker).
Mädchen wach auf.
Weieso?? Weil ich gehofft habe dass er sich ändert, dass er es kappiert!!!
Weil ich ihn geliebt habe!! und wenn man einen menschen liebt, gibt man ihm und der Bz die chance!
#espero schrieb:Das Krasse ist, ich WEISS wie UNNORMAL er ist, Ohrfeige, Türknallen weil ich sein Lap top mit fingern von make up gefasst hab und so flecken drauf gelasen hab..., dann Beleidigungen aller Art, damit er am nächsten Tag sagt "darauf kann ich mich nicht erinnern"..
das was du hier beschreibst, kommt in ähnlicher Form auch im o.g. Artikel vor.... sei vorsichtig bei solchen Typen .... du wirst von solchen Menschen manipuliert ohne es selbst zu merken....
WOW!!!! DU hast mich gerettet!!! Ich bin immer noch schockiert!! Die Verfasserin dieses Artikels beschreibt diesen Gefühlstäter so detailliert,dass ich dachte MEIN EX sei hier so bildhaft und so genau dargestellt!!
Es kann nicht wahr sein, wie genau alles stimmt!!! tztz immer noch überrascht, schockiert, aber auch erleichtert irgendwie, dass ich es noch mal bestätigt bekommen hab: ich bin hier Opfer und nicht Täter! tztztz
Mir geht es einigermaßen besser
heute Tag nr.22
Wollte nur mal hallo sagen, hab in den letzten Tagen Vieles gemacht:
Do. war ich spontan auf ein Kaffe, gestern ins Kino und dann auf einem Konzert! Es war ganz schön und gut obwohl ich ab und zu an ihn gedacht hab.
Heute gehe ich shoppen und dann ins fitnesss und sauna.. Morgen kommt eine Freundin zu mir, ich werde für uns was kochen!
Life goes on... Gott sei dank!
Aber, ich frage mich immer noch ob ich ihm zu seinem GB gratulieren soll.. in genau 17 T hat er GB.....
Wollte nur mal hallo sagen, hab in den letzten Tagen Vieles gemacht:
Do. war ich spontan auf ein Kaffe, gestern ins Kino und dann auf einem Konzert! Es war ganz schön und gut obwohl ich ab und zu an ihn gedacht hab.
Heute gehe ich shoppen und dann ins fitnesss und sauna.. Morgen kommt eine Freundin zu mir, ich werde für uns was kochen!
Life goes on... Gott sei dank!
Aber, ich frage mich immer noch ob ich ihm zu seinem GB gratulieren soll.. in genau 17 T hat er GB.....
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5