Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 12:40 am

Geduld??? Das sagst du mir, nachdem ich seit 7 MONATEN auf den gleichen Kerl stehe und nachdem ich seit 6 WOCHEN auf eine Antwort der Uni warte... meine Geduld wird langsam überstrapaziert!!!
Gute Nacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 1:37 am

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Katja, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Da hat dich wohl die Sommergrippe erwischt Surprised
Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr an meinem Schloss gewesen, weil ich kaum die Zeit dazu hatte. Ich bin ja ständig nur unterwegs und froh wenn ich mal einen halben Tag zu Hause bin. Gleich bin ich auch schon wieder weg... heute Nachmittag nur mal schnell zum Arzt, sonst zu Hause und heute Abend schon wieder beim Sport... meine beste Freundin verprügeln Very Happy
Geloooooooooooooooooogen Very Happy Wann war es?Vor 2 oder 3 Wochen? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 2:27 am

Hey Alf,
ich sehe Dich schon seit einigen Tagen hier online und hab mich darüber gefreut.Es immer schön,die alten Leute mal wiederzulesen!Schön,dass es Dir gut geht Very Happy

Chica,
ich möchte dafür wetten,dass Mr.Untreu in der Lage ist,das Ding mit seiner Freundin zu beenden.Er scheint ja voll von Panik zu sein...MÄNNER Evil or Very Mad
Mittwochsmann hat sicherlich mehr Interesse für Dich aber ich denke,Du sendest keine Signale und so ist er weiterhin zurückhaltend.Ich schätze aber,dass es bei euch eher eine freundschaftliche Geschichte bleiben wird,die unter Umständen recht lange halten kann.Prinzipiell sage ich auch-eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geht nicht gut!!Das gibt es einfach nicht und da spreche ich aus Erfahrung...

Katja,
ist pirat nun Geschichte?Wer ist denn der Läufer?Hab ich den überlesen?Gute Besserung wünsch ich Dir!

Zu mir,
mir geht es den Umständen entsprechend gut...die Wohnung hat mich echt mürbe gemacht aber jetzt ist es bald geschafft.Es muss nur noch die Küche aufgebaut werden Very Happy Ich bin schon ziemlich stolz auf meine Leistung,das muss ich zugeben Twisted Evil Jetzt hab ich ja Urlaub und kann so in den Endspurt starten Smile Danach kann ich endlich auch mal wieder was für mich tun,denn das ist durch die ganze Renoviererei ordentlich auf der Strecke geblieben Exclamation

Meine Zwergin ist nun seit 1 Woche mit ihrer Freundin und deren Eltern in der Türkei.Ich vermisse sie ganz schön dolle-mehr noch,als ich vermutet habe.Sie war schon häufiger länger von mir weg aber nie so weit und immer mit jemandem aus der Familie.Jetzt ist sie einfach nicht greifbar und das macht es so schwierig.Das fühlt sich an,als wäre sie ganz aus der Welt.In 1 Woche kann ich sie aber wieder in die Arme schliessen und auf diesen Moment freue ich mich wahnsinnig!!! cheers

Männertechnisch ist es bei mir ziemlich bunt!Man umwirbt mich aus den verschiedensten Richtungen aber wie soll es auch anders sein?Ich will ja schliesslich gar keine Beziehung und das scheine ich auszustrahlen und habe demnach eine magnetische Wirkung auf die Männerwelt.Ich find das aber ziemlich unschön,denn ich möchte nur eines-meine Ruhe!In den letzten Monaten ist bei mir so viel passiert und das will erstmal verdaut werden.Im Moment hab ich ein wenig Raum dafür und so ist schonmal das ein oder andere Tränchen gekullert.Tat aber sehr gut!

Aktuell ist mir danach,mal wieder rauszugehen,ein bissl was zu trinken und das Tanzbein zu schwingen und das werd ich auch bald in Angriff nehmen-sehr wahrscheinlich sogar schon am Samstag (nicht wahr,Mausi Very Happy ) aber dann ohne Alkohol-es sei denn,ich finde einen Chauffeur Very Happy

Vor 2 Wochen war ich bei Luca.Ihr geht es wirklich gut und das freut mich richtig dolle Very Happy Der kleine Mann ist einfach nur zuckersüss.Zwergnase war auch mit.Das war ein schöner Tag!Wir haben im Regen an einem Ententeich auf den Treppenstufen gesessen (mit Regenschirm versteht sich) und Eis gefuttert Smile Unvergesslich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Di Aug 23, 2011 8:14 am

Hallo Brauni cheers Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 9:33 am

Guten Morgen vom Krankenlager Rolling Eyes

Halsschmerzen sind fast weg,dafür ist jetzt die Backe dick von meinem alten Problemzahn! Shocked
Weh tut aber zum Glück nix! Neutral

Braunauge,
schön mal wieder was von Dir zu lesen! Very Happy

Wie läuft es denn mit Deiner schwierigen Chefin?!

pirat hat sich nicht mehr gemeldet und ist auch immer noch vergeben.
Wer weiß wofür das gut ist...


Das mit dem Läufer werde ich lassen,denn der hat mich gestern dermaßen mit sms bombadiert das mir schon wieder alles vergangen ist und außerdem bin ich doch gerade so gut dran ohne Mann! Wink

Euch allen einen schönen Tag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 10:36 am

Äuglein, stimmt wir waren ja am Schloss... ich dachte nur, dass das auch schon viel länger her wäre Smile
Und ja am Samstag rocken wir... das wird ein Spaß!!!

Katja, dann hoffe ich mal für dich, dass dein Zahn nicht wieder anfängt weh zu tun... und bleib du ruhig mannfrei... ist auch mal ganz schön. Bin ich seit einem halben Jahr und ich hab es auch überlebt und es war auch nicht soooo schlimm Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 23, 2011 10:38 am

Guten Morgen,

oh je Katja, der Zahn schon wieder? Ich hoffe, die Schmerzen bleiben auch wirklich fern...

Mausi, ich weiß, dass du schon sehr geduldig warst. Aber dann kommt es jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an! Razz

Äuglein, wenn ich es ihm nicht als Bedingung stelle, macht er nicht Schluss. Ich scheibe ihm gleich nochmal ne Mail, vielleicht versteht er es dann. Im Moment tut er das nicht. Er hat mich schon wieder gefragt, wann wir uns denn diese Woche sehen. Ach, mann.... Kann sein, dass es bei Mitwwochsmann (MM) bei ner Freundschaft bleibt, aber das wäre für mich auch okay.


Schönen Tag noch!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:22 am

Chica, die Geduld bezüglich study finde ich im Moment nicht soooo schlimm... aber das mit dem Studienplatz nervt, weil ich ja schließlich auch noch ne Wohnung finden muss... und schlimm wird es nur, wenn ich auf Bremen doch keine Zulassung bekomme, dann muss ich innerhalb von einer Woche ne Wohnung in Münster finden und das wird so gut wie unmöglich... Naja es wird schon alles werden... ich hoffe einfach, dass schnell ne Zulassung kommt auf Grund meines Widerspruchs. 3 Wochen wird es aber ganz bestimmt dauern... aber das schaffe ich jetzt auch noch und dann hab ich halt richtig Stress bei der Wohnungssuche und beim Umzug...

Mr. Untreu ist aber auch ne harte Nuss... was versteht er denn nicht daran, wenn du ihm sagst, dass ihr euch nicht wiederseht??? Ist doch eigentlich klar und deutlich... Was würdest du denn sagen, wenn er plötzlich doch mit seiner Freundin Schluss machen würde??? Wäre er dann interessant für dich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 23, 2011 11:27 am

Ich weiß nicht, Mausi. Er denkt, ich sei wegen irgendetwas sauer. Bin ich aber nicht. Gestern war ich genervt wegen seines dummen Vorschlags, aber nicht sauer. Er will mich halt weiter sehen und versucht es jetzt mit Hartnäckigkeit (hat wohl noch nix von KS gehört Twisted Evil ).
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er sich jetzt noch trennt, bleibe ich bei der Aussage, dass das auch egal ist. Ich brauche keinen, von dem ich schon weiß, dass er fremd geht. Bei allem Reiz, da käme ich auf Dauer eh nicht mit klar.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:31 am

Gute Einstellung, weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:38 am

Da kann ich dich absolut verstehen... ich könnte mit so einem Mann auch nicht glücklich zusammen sein. Da muss man ja immer Angst haben, dass er dir dann auch irgendwann fremd gehen würde. Ich denke auch, dass es besser ist, wenn du dich von ihm fern hältst. Da wird ein besserer Mann kommen...

Brummi, wie geht es dir heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:53 am

Hm...durchwachsen, aber da mag ich jetzt hier nicht drüber reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:59 am

Durchwachsen erinnert mich immer an Speck oder Schinken Smile

Wenn du reden willst... du weißt ja, wo du uns findest!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 12:21 pm

Ja,ich weiß,danke.
Hilft halt auch nur bedingt. Letztendlich muss ich ja doch alleine meinen Weg finden.

Wieso musste der Typ aber auch so toll sein?! Das ist doch echt zum heulen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Aug 23, 2011 3:29 pm

Hallo Ihr Lieben! Very Happy

Mich gibt's auch noch... Cool Heute hat es 37°C auf meinem Balkon und ich habe beschlossen es ist zu heiss für's Büro. Also mache ich Home- und später Freibadoffice. Heute Vormittag war ich unterwegs und bin danach aus alter Gewohnheit zu meinem ExArbeitgeber auf den Hof gefahren. Ganz in Gedanken. Ich hoffe dort hat mich niemand gesehen und ich bin so schnell wie möglich wieder abgehauen... Rolling Eyes Hilfe, meine Hirnzellen sind weichgekocht..... sunny

Von der XY-Welt gibt es bei mir nicht's Neues. Am Wochenende hatte ich bei einem Tennisturnier mitgespielt. Obwohl ich wirklich alles gegeben habe war das Ergebnis am Ende schauderhaft. Die Jungs haben mir die Bälle um den Schläger gehauen und ich habe außer einem roten Kopf nichts entgegen halten können. Hab mich jetzt heimlich zu Trainer Stunden angemeldet. Das passiert mir nicht nochmal. Nächstes Jahr zeige ich es denen.
Und bis dahin habe ich mir 2 als Übungsobjekte ausgesucht. Die fanden mich so süß, dass Sie das "Spektakel" gerne nochmal sehen möchten..... Suspect Wenn Sie sich da mal nicht in mir täuschen.... Laughing

Chica Very Happy , was für eine tolle Reise Du gemacht hast. Das sind Erlebnisse, die das Leben braucht. Schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist.
Naja, und Mr. Untreu hat das mit der Reise bestimmt vorgeschlagen um Dich an die Angel zu bekommen. Wer weiß ob er kurz vor der Abreise nicht abgesagt hätte. Durch Deine Absage hängt er nun jetzt an Deinem Haken. Cool.... Very Happy Hat er denn nun kapiert? Das wird bestimmt noch ganz schön spannend mit ihm.... cheers

Katja, flower Wie geht es Deiner Sommergrippe? Und das bei dem schönen Wetter. Du hast auch so ein paar zähe Typen um Dich versammelt. Irgendwann ist ganz bestimmt der Richtige darunter....

Braunauge, mich würde auch interessieren wie es inzwischen mit Deiner Chefin läuft.... scratch

Mausi, Bremen ist eine gute Wahl. In der Zeitung stand am Wochenende, dass Bremen die Stadt ist bei der die meisten Menschen wieder zurückkommen wenn Sie sie einmal verlassen haben.... Eine gute Wahl und das mit dem Studienplatz klappt bestimmt geek

Brumm, sorry, aber ein Mann der Dir bevor er zum Hörer greift eine SMS schickt mit der Frage ob er Dich anrufen darf behandelt Dich nicht wie eine Königin. Er ist einfach nur unsicher. Und, einer, der von jeder seiner Freundinnen betrogen wurde ist schlecht im Bett. Also überleg's Dir gut....

Claudi, Lucretia..... Ganz liebe Grüße an Euch beide....!

sunny sunny sunny





clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 4:34 pm

Was sind denn das bitte für wilde Theorien clara?
Seine sexuellen Qualitäten interessieren mich gar nicht. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Sexperten. Für mich sind andere Dinge wichtig.

Außerdem hatte er doch vor der SMS angerufen. Ich war ja nur nicht rangegangen. Unsicherheit fänd ich in diesem Fall völlig OK.Würde absolut für ihn sprechen und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass sich so etwas in ihm abspielt.

Ich hatte heute so ein paar Gespräche, die mich wieder etwas zuverlässiger gestimmt haben. Hasi ist doch immer wieder für einen guten Rat zu haben. Wie ich sie doch liebe...
Naja und bis es soweit ist, vertreibe ich mir eben die Zeit mit Kandidat Nummer 2.

Freibad-office hätte ich auch gern.
Aber das wird wohl nichts. Heute Abend wollen die Kollegen was essen gehen und ich wurde quasi genötigt mitzukommen. Sie gönnen mir einfach nicht das sehnsüchtige warten vorm Telefon. Nein quatsch,das würde ich sowieso nicht machen, aber so richtig Lust hab ich trotzdem nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 23, 2011 8:41 pm

Clara! cheers cheers sunny Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust. Ja, die Reise war wirklich toll und ich träume schon von der nächsten....

Mr. Untreu scheints geschnallt zu haben. Seit der Mail kam nix mehr. bounce bounce

Dafür gehts dem armen MM nicht gut Sad Er muss jetzt 6 Wochen auf Krücken gehen (vor der OP sprach man von einer Woche!!!). Tja, da muss ich wohl ein bisschen pflegen. Morgen dann wieder Fahrdienst zum KH. Das ist aber auch direkt bei uns um die Ecke (er ist ja quasi mein Nachbar). Er war ganz schön geknickt und jetzt können wir die ganzen Pläne für September vergessen Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Aug 23, 2011 9:12 pm

Ach Laughing ... was hattet ihr für Pläne im September.... confused
Hmm... Sad muss wohl was überlesen haben.

Oh weh, das ist heftig 6 Wochen mit Krücken zu gehen. Du wirst Dich als Krankenschwester aber bestimmt prächtig machen. Ich finde es super, dass Du ihn unterstützt. Ob Freundschaft oder mehr ist doch egal und wird sich zeigen. Wie siehst Du ihn denn im Vergleich zum Helfer von damals? Hast Du zu Ihm eigentlich noch Kontakt?

Bei der Hitze muss ich an Dich denken, weil Du letztes Jahr von Deiner alten Wohnung geschrieben hast sie hätte Saunacharakter. Ich hoffe das hat sich für Dich nun erledigt. Bei mir allerdings noch nicht. Ich brüte vor mich hin.... Rolling Eyes


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Aug 23, 2011 10:06 pm

Clara, du hast es echt gut.
Tennis, Freibad, Balkon und jede Menge Spaß. Gönn ich dir.
Etwas neidisch bin ich nur wegen der hohen Temperaturen.
Sende mal etwas Wärme rüber. Hier sind es nur 23 Grad.
Freibadoffice könnte ich auch haben, nur mein Akku hält nur für eine Stunde und bis der Rechner
hochgefahren ist, sind schon 30 min. um. Rolling Eyes

Brumm, so ganz ehrlich war deine Antwort aber auch nicht.
Wenn es mit dem Sex nicht hinhaut, dann ist es nicht der richtige Partner, denn das gehört dazu.
Ist sogar wichtig, denn er sollte aufregend, fesselnd, geheimnisvoll, unergründlich sein und schafft
dadurch ein Band zwischen den Partnern. Ohne Sex wird keine Partnerschaft bestehen können.
Die Wichtigkeit der körperlichen Komponente wird unterschätzt oder ausgeblendet.

Chica, da hast du ja nun die Qual der Wahl. Greif zu, bevor es ein anderer tut. tongue

Äuglein, es ist schön, dass du endlich mit deiner Renovierung fertig bist. Vergess dabei nicht, an dich zu denken.
Ehe du dich versiehst, ist der Urlaub rum. Gönn dir ein paar Tage, wo du nichts machst. oder eben nur für dich. Cool

Mittlerweile bin ich nach Jönköping, Norrköping, Stockholm wieder in Uppsala gelandet. Habe aber mehr geschafft,
als ich dachte und werde Freitag früh wieder Zuhause sein. (hab ja wieder eins)
Das nächste WE steht ganz in Zeichen der Entspannung. Hoffe, es ist Wetter. drunken
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 10:28 pm

Mir war Sex noch nie wichtig,ganz ehrlich. Für das,was ich in der Hinsicht vorhabe,wird's schon reichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:03 pm

Aaaaahhhhhh ich dreh durch... ich versuche gard ne Mail zu schreiben und ich kriege es nicht so hin, wie ich es gerne hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Aug 23, 2011 11:48 pm

An wen denn, Mausi???

Harry, inwiefern habe ich denn die Wahl? Verstehe ich gerade nicht. scratch

Clara, der MM ist auf jeden Fall viel eher meine Wellenlänge als der Helfer, wir haben den selben Humor und ähnliche Interessen. Den Helfer sehe ich nur noch selten, er wohnt hier auch um die Ecke, aber irgendwie fehlt uns die gemeinsame Basis. Er lebt in einer anderen Welt als ich, lässt sich schwer erklären und ich versuche es auch nicht, denn das könnte überheblich klingen.
Der MM hatte eigentlich schon die nächsten Wochenende durchgeplant. Die Events bleiben, aber ob ich da dann ohne ihn hin gehe weiß ich noch nicht. Heute war er sehr depri, vielleicht ist er morgen besser drauf.
Gerade war ich mit MM2 und ein paar anderen essen. Sehr lecker. Also das Essen,.. geek
Mr. Untreu schweigt cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 11:58 pm

Ich komme gerade aus der Badewanne und geh` jetzt in`s Bett.
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Sleep

Und an Sex denk ich besser nicht mehr,denn sonst denk ich an einen gewissen Taugenichts der mich in Bezug darauf für immer geprägt hat.

pirat = tongue = Very Happy = Sad = Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 24, 2011 12:33 am

Chica, an wen wohl??? Mails schreiben macht mir eigentlich keine Probleme... bis auf eine Ausnahme Smile Ich hab es aber mit Äugleins Unterstützung geschafft. Ist abgeschickt... und ich warte wieder... auf Antwort Wink

Ich hoffe, dass es dem MM bald besser geht und zumindest seine Laune wieder besser wird. Ich kann ihn natürlich verstehen... ist echt doof sowas. Du wirst dich aber bestimmt sehr gut um ihn kümmern...

Katja, der Taugenichts hat dich sextechnisch geprägt??? Kenne ich sowas... bei mir war es der EAjbFuwausw... was ich mit dem erlebt habe, werde ich mit einem Freund niemals erleben können Smile es war einfach zu lustig... also das war nix schlimmes... nicht dass ihr was falsches denkt, aber schon Dinge, die man wohl kaum mit einem festen Freund erlebt Wink zum Beispiel hat er beim letzten Mal immer zu mir gesagt, dass ich ihn study nennen darf Very Happy welcher Mann würde einem das im Normalfall erlauben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Aug 24, 2011 10:27 am

Guten Morgen,

ganz schön abgekühlt hier...

Mausi, okay. Hatte es mir schon gedacht. Du bist aber echt tapfer im Moment mit dem Warten!
Ja, das mit dem Sex ist echt so. Je unverbindlicher, desto einfallsreicher... Very Happy

Toll, ich habe heute von Ex geträumt Suspect Vielleicht sollte ich mich doch wieder um M. Untreu kümmern, dann ist Ex wenigsten raus. Twisted Evil Nein, keine Sorge. Ich warte gerade auf den Anruf von MM, wann er fertig ist mit der Untersuchung. Gut ist, dass das Krankenhaus direkt bei uns um die Ecke ist. Da macht das Hin und Herfahren nicht so viel aus. War ja gestern mit ein paar Leuten vom Stammtisch essen und die haben natürlich die ganze Zeit Kommentare geschmissen darüber, dass ich ihn fahre. Die sagen sowieso immer, dass wir ja wohl super zusammen passen. Ob sie ihm das auch sagen? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten