Dating fever!!!alles hier rein!
+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser
Seite 10 von 28
Seite 10 von 28 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Guten Morgen Chica,
du findest das tapfer? Hab ich so noch nicht gesehen... weil ich ja keine Wahl habe Ich konnte aber soeben in Erfahrung bringen, dass diejenigen, die eine Zulassung bekommen haben, sich bis zum 07.09. eingeschrieben haben müssen. Danach wird dann sicher das Nachrückverfahren durchgeführt. Also spätestens Mitte September hoffe ich dann auf eine Zulassung. Dann könnte ich ja doch noch in meinem Urlaub hoch fahren und mir eine Wohnung suchen *freu*
Was hast du denn von Ex geträumt? Das ist auf keinen Fall ein Grund sich wieder Mr. Untreu zuzuwenden... aber das hast du ja schon selbst erkannt. Das mit dem MM klingt aber auch irgendwie so richtig süß... und wenn ihr dann doch mal irgendwann zusammen kommen solltet, dann hättet ihr auf jeden Fall eine sehr schöne Kennenlern-Geschichte. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sich da doch noch was entwickeln wird... horch mal in dich rein... und lass es dann auf dich zukommen...
du findest das tapfer? Hab ich so noch nicht gesehen... weil ich ja keine Wahl habe Ich konnte aber soeben in Erfahrung bringen, dass diejenigen, die eine Zulassung bekommen haben, sich bis zum 07.09. eingeschrieben haben müssen. Danach wird dann sicher das Nachrückverfahren durchgeführt. Also spätestens Mitte September hoffe ich dann auf eine Zulassung. Dann könnte ich ja doch noch in meinem Urlaub hoch fahren und mir eine Wohnung suchen *freu*
Was hast du denn von Ex geträumt? Das ist auf keinen Fall ein Grund sich wieder Mr. Untreu zuzuwenden... aber das hast du ja schon selbst erkannt. Das mit dem MM klingt aber auch irgendwie so richtig süß... und wenn ihr dann doch mal irgendwann zusammen kommen solltet, dann hättet ihr auf jeden Fall eine sehr schöne Kennenlern-Geschichte. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sich da doch noch was entwickeln wird... horch mal in dich rein... und lass es dann auf dich zukommen...
Gast- Gast
Keine Ahnung, was ich geträumt habe... Irgendwas sinnloses. Weiß nur, dass ich aufgewacht bin und dachte, oh nee, nicht vom Ex. Na ja, egal. Mr. Untreu lässt nichts mehr von sich hören, jetzt ist er sicher beleidigt.
MM habe ich gerade versorgt, das ist echt ganz schön bescheuert wenn man gar nicht auftreten darf. Da ist man ja echt hilflos... Ich schaue mal, was mein Herz so sagt. Das ist aber glaube ich erst mal froh, dass es Mr. Untreu abgewehrt hat....
MM habe ich gerade versorgt, das ist echt ganz schön bescheuert wenn man gar nicht auftreten darf. Da ist man ja echt hilflos... Ich schaue mal, was mein Herz so sagt. Das ist aber glaube ich erst mal froh, dass es Mr. Untreu abgewehrt hat....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Meine Erkältung ist weg und die Wange ist auch nicht mehr dick vom Problemzahn.
Chica,
ihhhh,Alptraum!
Ich denke nicht,daß Du Dich noch in den MM verliebst,wo soll denn jetzt nach so langer Zeit noch das gewisse Etwas herkommen?!
Mausi,
ich seh` Dich schon in Bremen!
Euch allen einen schönen Tag.
Chica,
ihhhh,Alptraum!
Ich denke nicht,daß Du Dich noch in den MM verliebst,wo soll denn jetzt nach so langer Zeit noch das gewisse Etwas herkommen?!
Mausi,
ich seh` Dich schon in Bremen!
Euch allen einen schönen Tag.
Gast- Gast
Katja, schön, dass es dir wieder besser geht... ich sehe mich auch schon da, denn "Ich bin 'n Bremen-City-Girl" *sing* und ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr drauf. Ich muss mich im Moment echt richtig zurück halten, dass ich nicht schon die ersten Kartons packe... das wäre aber etwas früh Ich ziehe schließlich erst im Oktober um, aber die Vorfreude ist gigantisch. Ich warte im Moment sehnsüchtig drauf, dass die endlich den Studienplan fürs nächste Semester einstellen, damit ich sehen kann, welche Tage ich in der Woche frei habe
Gast- Gast
Ach Mausi,
Du bist einfach klasse,so ein richtiger Sonnenschein.
Das hier ist nur für Dich!
https://www.youtube.com/watch?v=ypALbuczADk
Du bist einfach klasse,so ein richtiger Sonnenschein.
Das hier ist nur für Dich!
https://www.youtube.com/watch?v=ypALbuczADk
Gast- Gast
Bremen ist ja auch (fast) so schön wie Bonn
Ich habe mich ja auch letztes Jahr so auf meinen Umzug gefreut, auch wenn es immer viel Arbeit ist. Es lohnt sich! Weißt du denn schon, wonach du suchst? Wie viele Zimmer? Stadtteil? Wie ist die Wohnungslage denn da so?
Katja, ich bin ja auch etwas skeptisch bei MM, allerdings bin ich öfters so eine Spätzünderin
Ich habe mich ja auch letztes Jahr so auf meinen Umzug gefreut, auch wenn es immer viel Arbeit ist. Es lohnt sich! Weißt du denn schon, wonach du suchst? Wie viele Zimmer? Stadtteil? Wie ist die Wohnungslage denn da so?
Katja, ich bin ja auch etwas skeptisch bei MM, allerdings bin ich öfters so eine Spätzünderin
Katja, DANKE!!!! Jetzt bin ich ganz gerührt...
Chica, ja ich weiß wonach ich suche in Schwachhausen, Findorff oder Neustadt, zur Not auch Horn-Lehe, aber wirklich nur im allerletzten Notfall. 1 bis 2 Zimmer mit Einbauküche (wäre super, geht zur Not auch ohne, könnte mir aber erst nächstes Jahr ne Küche kaufen) ansonsten unbedingt ohne Möbel. Wäre auch schön, wenn die Küche nicht im Schlafzimmer ist... also Appartment mit Küche im großen Raum. Das ist sooooo eklig. Wenn es 2 Zimmer sind, darf die gerne im Wohnzimmer sein. Kosten darf das ganze MAXIMAL 400 Euro warm... das ist aber echt schon viel. Ich zahle jetzt 360 Euro und das ist eigentlich schon das Limit. Von der Größe her mindestens 30 qm, weil ich sonst sehr viel entsorgen müsste, was eigentlich mit soll. Das sind so die Eckdaten. Es gibt einiges was dem entsprechen würde, aber ich weiß, dass es auf die recht wenigen Angebote, haufenweise Studenten gibt, die sich genau für das gleiche interessieren... dann auch noch der doppelte Abijahrgang in Niedersachsen... die strömen auch nach Bremen und wollen da auch wohnen. Es wird also schwer und anstrengend, aber das wird schon irgendwie, wenn ich nur endlich mit der Suche anfangen könnte... ich hab leider auch keine Vorstellung für wieviele Tage ich dann dahin fahren soll. Reichen 3 Übernachtungen oder brauche ich ne Woche??? Dann muss ich das auch noch mit der Arbeit koordinieren... habe die ersten beiden Septemberwochen frei, weil ich dachte, dass ich das dann machen könnte, aber ich glaube nicht, dass bis dahin die Zulassung kommt... also es ist alles ein reines Zeitspiel... und nervtötend!!!
Chica, ja ich weiß wonach ich suche in Schwachhausen, Findorff oder Neustadt, zur Not auch Horn-Lehe, aber wirklich nur im allerletzten Notfall. 1 bis 2 Zimmer mit Einbauküche (wäre super, geht zur Not auch ohne, könnte mir aber erst nächstes Jahr ne Küche kaufen) ansonsten unbedingt ohne Möbel. Wäre auch schön, wenn die Küche nicht im Schlafzimmer ist... also Appartment mit Küche im großen Raum. Das ist sooooo eklig. Wenn es 2 Zimmer sind, darf die gerne im Wohnzimmer sein. Kosten darf das ganze MAXIMAL 400 Euro warm... das ist aber echt schon viel. Ich zahle jetzt 360 Euro und das ist eigentlich schon das Limit. Von der Größe her mindestens 30 qm, weil ich sonst sehr viel entsorgen müsste, was eigentlich mit soll. Das sind so die Eckdaten. Es gibt einiges was dem entsprechen würde, aber ich weiß, dass es auf die recht wenigen Angebote, haufenweise Studenten gibt, die sich genau für das gleiche interessieren... dann auch noch der doppelte Abijahrgang in Niedersachsen... die strömen auch nach Bremen und wollen da auch wohnen. Es wird also schwer und anstrengend, aber das wird schon irgendwie, wenn ich nur endlich mit der Suche anfangen könnte... ich hab leider auch keine Vorstellung für wieviele Tage ich dann dahin fahren soll. Reichen 3 Übernachtungen oder brauche ich ne Woche??? Dann muss ich das auch noch mit der Arbeit koordinieren... habe die ersten beiden Septemberwochen frei, weil ich dachte, dass ich das dann machen könnte, aber ich glaube nicht, dass bis dahin die Zulassung kommt... also es ist alles ein reines Zeitspiel... und nervtötend!!!
Gast- Gast
Katja & Clara,
so schlimm,wie sie diese 1 Woche war,war sie die letzte Zeit nicht mehr.Jetzt hab ich aber erstmal Urlaub und dann schauen wir,wie ihre Laune danach so ist Ich bin da recht optimistisch,was einen Lösungsweg betrifft!!Schliesslich will ich den Job möglichst bis ans Ende meiner Tage ausüben
Mausi,
Bremen wird,da ich michja schon auf Urlaub bei Dir eingestellt habe Ich mag Bremen.Ich drücke Dir also ganz uneigennützig die Daumen-versteht sich
Harry,
ich tue nun auch was für mich....
so schlimm,wie sie diese 1 Woche war,war sie die letzte Zeit nicht mehr.Jetzt hab ich aber erstmal Urlaub und dann schauen wir,wie ihre Laune danach so ist Ich bin da recht optimistisch,was einen Lösungsweg betrifft!!Schliesslich will ich den Job möglichst bis ans Ende meiner Tage ausüben
Mausi,
Bremen wird,da ich michja schon auf Urlaub bei Dir eingestellt habe Ich mag Bremen.Ich drücke Dir also ganz uneigennützig die Daumen-versteht sich
Harry,
ich tue nun auch was für mich....
Gast- Gast
Wie lange hat er jetzt ausgehalten? 28 Stunden? Mr. Untreu hat mich gerade angechattet und meinte, ob ich dabei bleibe, er fänds schade. Und ich sollte doch nicht so feige sein (ha ha, was ist er denn?), ich hätte ja nur Angst vor meinen Gefühlen. Dass ich nicht lache! Ganz schön arrogant, oder? Und es kamen mal wieder tausend Unternehmungsvorschläge und natürlich die Frage, ob ich einen Anderen habe... Ich habe es nochmal versucht, ihm zu erklären. Habe ihm auch gesagt, dass er mich kontaktieren darf, wenn er doch mal wieder Single ist, aber dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen werde.
Kurz und knapp gesagt SEHR GEIL!!!chica schrieb:Wie lange hat er jetzt ausgehalten? 28 Stunden? Mr. Untreu hat mich gerade angechattet und meinte, ob ich dabei bleibe, er fänds schade. Und ich sollte doch nicht so feige sein (ha ha, was ist er denn?), ich hätte ja nur Angst vor meinen Gefühlen. Dass ich nicht lache! Ganz schön arrogant, oder? Und es kamen mal wieder tausend Unternehmungsvorschläge und natürlich die Frage, ob ich einen Anderen habe... Ich habe es nochmal versucht, ihm zu erklären. Habe ihm auch gesagt, dass er mich kontaktieren darf, wenn er doch mal wieder Single ist, aber dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen werde.
Gast- Gast
Chica, was hast du dir da nur angelacht???????????? Aber du hast das echt gut gemeistert... RESPEKT!!!
Meine Wenigkeit begibt sich nun zum Sport... ein bisschen Zumba ist heute an der Reihe. Letzte Woche habe ich mich danach sehr tot gefühlt...
Meine Wenigkeit begibt sich nun zum Sport... ein bisschen Zumba ist heute an der Reihe. Letzte Woche habe ich mich danach sehr tot gefühlt...
Gast- Gast
Eigentlich mag ich ihn ja, weiß auch nicht, was der sich gerade denkt. Na ja Egal.
Zumba will ich auch machen, ich weiß nur nicht, wann....
Gehe heute ins Kino, zu einer Mädels Preview von What a man.
Zumba will ich auch machen, ich weiß nur nicht, wann....
Gehe heute ins Kino, zu einer Mädels Preview von What a man.
Auch wenn du ihn magst, hast du das richtige getan. Was würde sich bestimmt noch ewig so hinziehen und die Gefahr ist groß, dass du ihn irgendwann dann mehr magst, als dir lieb ist... außerdem muss einer ihm mal deutliche Ansage machen... was er da treibt, geht so einfach nicht!
Zumba ist cool, aber sehr anstrengend... mich regt grad auf, dass ich jetzt erstmal ne Stunde mit der Bahn hinfahren muss und nachher ganz verschwitzt wieder Bahn fahren muss... aber egal. Eigentlich fahre ich mit einer Freundin im Auto mit, aber sie kann heute leider nicht... da muss ich wohl durch.
Zumba ist cool, aber sehr anstrengend... mich regt grad auf, dass ich jetzt erstmal ne Stunde mit der Bahn hinfahren muss und nachher ganz verschwitzt wieder Bahn fahren muss... aber egal. Eigentlich fahre ich mit einer Freundin im Auto mit, aber sie kann heute leider nicht... da muss ich wohl durch.
Gast- Gast
Puh, das mit der Bahn wäre für mich ja schon wieder Ausrede genug. Hin geht ja noch... Schon wieder tapfer, Mausi!
Geschafft... mein Shirt ist so nass, dass ich es aufhängen muss die hat aber auch mal wieder was mit uns gemacht... es hat aber richtig Spaß gemacht. Die Zugfahrt zurück war natürlich furchtbar... draußen war mir kalt... und in der Bahn war auch die Klima viel zu kalt... das ist nicht gut, wenn man so verschwitzt ist... ich gehe jetzt erstmal ganz heiß duschen und dann mache ich mir einen Salat!
Gast- Gast
Nimm vorbeugend einfach mal alles gegen Grippe und so...Natürlich ist auch das wieder ein vollkommen uneigennütziger TippEinzig-wahre-Mausi schrieb:Geschafft... mein Shirt ist so nass, dass ich es aufhängen muss die hat aber auch mal wieder was mit uns gemacht... es hat aber richtig Spaß gemacht. Die Zugfahrt zurück war natürlich furchtbar... draußen war mir kalt... und in der Bahn war auch die Klima viel zu kalt... das ist nicht gut, wenn man so verschwitzt ist... ich gehe jetzt erstmal ganz heiß duschen und dann mache ich mir einen Salat!
Gast- Gast
Äuglein, deine Tipps in letzter Zeit an mich sind immer mit einem Eigennutz für dich verbunden... das ist schon ein bisschen auffällig und NEIN ich nehme nichts gegen Grippe und JA ich werde Samstag fit sein und wir werden ordentlich rocken!!!
Gast- Gast
Das wollte ich hörenEinzig-wahre-Mausi schrieb:Äuglein, deine Tipps in letzter Zeit an mich sind immer mit einem Eigennutz für dich verbunden... das ist schon ein bisschen auffällig und NEIN ich nehme nichts gegen Grippe und JA ich werde Samstag fit sein und wir werden ordentlich rocken!!!
Gast- Gast
Mausi, .... du weißt doch. Das Zauberwort: Geduld. Muss ich dem MM auch immer wieder sagen. Und das am zweiten Tag... Na ja. Jetzt ist er gerade beim Orthopäden und hofft, dass er Physio verschrieben bekommt... Gleich hole ich ihn dann wieder ab.
Ansonsten nichts Neues bei mir
Ansonsten nichts Neues bei mir
Ich habe so langsam nicht mehr die Geduld mich zu gedulden!!!
Gast- Gast
*lach* kann ich totaaaal verstehen, aber was will man machen...?! Nützt ja nichts.
Erinnert mich ein bisschen ans Wochenende: "Ich bestimme, dass du bestimmst"
Erinnert mich ein bisschen ans Wochenende: "Ich bestimme, dass du bestimmst"
Gast- Gast
Ich gedulde mich jetzt schon seit fünf Wochen,aber von kommt nichts mehr.
Gast- Gast
Seite 10 von 28 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28