Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 7:27 pm

Ich halte mich mit an die Devise... LIEBE ist doof!!! Und zwar nur, weil Männer doof sind... mich nervt es langsam echt... dieses Verliebtsein... ist ja schön zu wissen, dass ich es noch kann, aber muss es denn wirklich seit 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monaten sein??? Könnte da irgendwas in mir drin nicht mal endlich merken, dass es sinnlos ist??? Wenn es einen erwischt, kann man ja leider kaum was dagegen tun... KS hilft bei mir ja auch nicht... haben uns ja seit mehreren Wochen nicht gesehen, aber es nützt nix!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 7:47 pm

Hallo Frau Oberstudienrätin (nun auch amtlich) Wink
irgendwann ist auch für uns das Verliebtsein wieder unbeschwert,aber das dauert halt so lang es dauert... Rolling Eyes

Ich halte mich jetzt erstmal an meinen Männerlosen Plan.
Ich treffe zwar evtl. Exi und den 2007er (er hat mich gestern in seine neue Wohnung eingeladen und meint mal wieder mich zu lieben... Rolling Eyes ) die Tage,aber die zwei sind ungefährlich für mich und können mein Herz nicht nochmal brechen.

2007er meinte gestern,ich würde alle Männer mit meinem coolen Schweigen und nicht melden und gleichzeitig unverbindlich freundlich sein wenn man(n) sich bei mir meldet total verrückt machen und man würde mich vermissen und auf ewig bedauern,daß man mich hat gehen lassen.
Mein ExEx hat das auch immer gesagt und das ist dann wohl ein Lob auf die KS. Wink

Mausi,
ich verstehe nicht warum der study nicht antwortet,also auch so ein BLÖDMANN! tongue alien Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 7:59 pm

Beim Bäcker gab es dieses Gefühl nicht ... es gab später den ein oder anderen flauen Moment und die Vorfreude,wenn er nach Hause kam aber das war nie so DAS Gefühl... Ich glaub,das hatte ich selbst bei Exi nicht so...Sonntag hat es einfach BANG gemacht drunken Und warum?Weil ich meinen Kopf ausgeschaltet...
Dieses blöde Gegrübel von wegen das darf nicht,das hat damals so weh getan,nichts würde ich ihm mehr glauben...MAAAAAAAAAANN...wir waren !!17!! als es zu Ende ging... Wenn es so sein soll,dann ist es so...Wenn nicht,dann eben nicht... Man lebt nur 1x und warum sollte man sich gegen das Gefühl sperren??

Ich weiss jetzt wirklich noch nicht,wie ich weiter vorgehe aber eines weiss ich sicher-ich wehre mich nicht mehr dagegen!!Ist es einseitig,werde ich mich zurückziehen-mit einer unglaublich schönen Erinnerung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 8:22 pm

Genieße es einfach,das schöne Gefühl. Very Happy
Man sollte immer den schönen Moment genießen wenn er sich bietet und dabei nicht zuviel über das wieso,weshalb,warum nachdenken.

So habe ich das in der Liebe auch immer gemacht und deshalb gibt es für mich rein gar nichts zu bereuen und mir bleiben viele schöne Erinnerungen an meine Exen und den Freundschaft + pirat en. Wink

Deshalb wäre für mich heute auch eine Freundschaft zu meinem Ex durchaus möglich denn ich hege gegen ihn keinerlei Groll.

Ich habe gerade Wetter geguckt und am Freitag und Samstag soll es sooooooooooooooooooooooooooonig werden! sunny sunny sunny sunny sunny

Das heißt für mich dann viele Stunden Schloßpark,alleine! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 31, 2011 9:02 pm

chica schrieb:Cherie, was machst du für Sachen?

Chica, was ich für sachen mache??

ich herrsche ein wenig über das Chaos...damit ich euch n paar komische alltags-geschichten aus meinem leben erzählen kann, damit ihr was zum schmunzeln habt und von euren eigenen sorgen bissl abgelenkt werdet...

Laughing Laughing Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 31, 2011 9:09 pm

maaaaaannn, ich finds so doof, das ich mir nix merken kann.......

......weil ihr grad übers "verliebtsein is doof" schreibt (außer unser Äuglein Very Happy ): ich war vorhin beim friseur und hab bissl gelesen und zwar auch übers thema: warum es so schön is und was es für vorteile hat, single zu sein. ich würds gern so wieder geben, wie es in der zeitschrift gestanden hat. entweder es war die "Für Sie" oder die "Freundin". menno Sad

Katjaaniza schrieb: Ich habe gerade Wetter geguckt und am Freitag und Samstag soll es sooooooooooooooooooooooooooonig werden! sunny sunny sunny sunny sunny

und genau aus diesem grund hab ich mir donnerstag und freitag urlaub genommen...juhuuuuuuuuuuuuuuuu cheers cheers cheers
blöd nur, das es schneckla derzeit besch....... geht...

äuglein
du hast recht: man lebt nur einmal. ich freu mich sehr für dich, das du die momente so annimmst, wie sie kommen Smile Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 10:21 pm

Cherie,
Dein Freund ist jetzt auch krank?!
Was fehlt ihm denn?

Und wie geht es Deinem Sohn?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 31, 2011 11:38 pm

Ich weiss nicht,wann ich zuletzt ein solches Gefühl hatte

Aber ich Smile

Mi März 09, 2011 9:21
Hab ich eigentlich schon erwähnt,wie glücklich ich bin? Gott,was wär ich dumm gewesen,wenn ich den hätte gehen lassen.
Das hab ich insgeheim aber schon vorher gewusst nur war ich noch voll von Ängsten.Ich habe noch nie so ...hmmm...unbeschwert(?) gelebt!
Es läuft einfach..Hand in Hand...Auf jeder Ebene...Ein Traum
Das,was ich jetzt erlebe,ist ganz grosses Glück Dinge,die ich mir für mich immer gewünscht habe,sind einfach gegeben-ganz ohne vorher über
genau diese Sehnsüchte gesprochen zu haben.Was wir beide am meisten schätzen ist,dass wir sein können,wie wir eben sind


Äuglein,
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir den Spiegel bewusst hinhalten damit du erkennst, dass es in gewissen Dingen noch nicht so ist, wie dargestellt.
Wärst du ehrlich zu dir selbst, hättest du Katjas Bemerkung nicht verneint. Du warst schwer verliebt in den Bäcker, jeder hier im Forum weiß das und
nun bist du es in jemand anderen. Das ist ja auch gut und es freut mich einerseits, dass es dir gefällt. Andererseits wiederholt sich alles.

Klar, wenn man sich verliebt sind es wieder dieselben Gefühle (nur für eine andere Person), die empfindet und man blockiert- oder verleugnet
bewusst Ereignisse, die zurückliegen und das schöne Gefühl stören würden. Aber genau darauf will ich hinaus.

Das Verdrängen bzw. dem Gegenteil, dem Hochstilisieren von Ereignissen zeigt, dass dir die Mitte fehlt. Du rast immer an ihr vorbei.
Entweder geht es dir schlecht oder wahnsinnig gut. Mal ist der Bäcker der Mann deines Lebens, nun etwas später, ist es ein Verflossener.
Und dabei sagst du, dass es beim Bäcker nicht so war. Genau das aber ist Selbstverleugnung.


Einmal wolltest du mit dem Bäcker zusammenziehen, dann allein weiterleben. Später wolltest du keine Verbindlichkeit, nur ab und zu deinen Spaß.
Nun bist du wieder verliebt. Wenn man es genau nimmt, findet man für jede Situation ein passendes Argument, aber ist es ehrlich?
Ehrlich wäre: Ja ich war schwer in den Bäcker verliebt, aber das war ein Schuss in den Ofen.

Äuglein, ich möchte dich hier nicht zerpflücken, dafür mag ich dich zu sehr. Ich weiß, dass du Kritik nicht gut verträgst.
Bitte verstehe diesen Beitrag auch nicht als solchen, sondern denk einfach mal nicht über andere-, sondern über dich nach.
Hier im Forum gibt es mehrere, die sich noch genauso verhalten, wie zu einer Zeit, als sie hier die ersten Beiträge schrieben.
Und wenn diese Zeilen dich heute nicht erreichen, vielleicht später. Ich wünsche dir wirklich alles Glück dieser Welt, ganz ehrlich. king

LIEBE ist doof!!! Und zwar nur, weil Männer doof sind...
Achwas! Ist mir noch nicht aufgefallen. Schon mal daran gedacht, dass es auch in dir liegen könnte…..?
Männer sind… und Frauen auch (Loriot)
Immer dasselbe mit euch. Wenn‘s mal nicht so läuft wie erhofft, wird die männliche Gattung verunglimpft.
Doch so ganz ohne geht’s dann doch nicht. Aber so seid ihr Frauen. Aber gibt die Hoffnung nicht auf Mausi.
Es geht weiter und dein Leben wird auch ohne diese Person ein reiches und erfülltes sein. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 31, 2011 11:46 pm

Katja, du sollst auch nachts schlafen und nicht, wenn das Lebenslicht unseres Planeten
gerade Hochkonjunktur hat.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mirgen nach einer gemütlichen Tour in den Osten
des Landes ein sehr langes Wochenende habe? Nein???
Ähem: Ich habe morgen nach einer gemütlichen Tour ind en osten des Landes ein sehr langes
Wochenende : ))
Habe immer noch 25 Tage Urlaub, aber keine Ahnung wann ich die nehmen soll.
Ich wünsche euch schöne Tage. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Sep 01, 2011 2:05 am

Harry, du weißt doch, manchmal spielen unsere Hormone mit uns verrückt Wink Abe das muss ich einem triebgesteueten Wesen wie einem Mann wohl nicht erläutern Very Happy Suspect
Du bist immer so streng zu uns, aber wahrscheinlich haben wir es verdient. Wobei, wenn ich überlege, warst du diese Woche zu mir nicht strenng. Das macht mein neuer Titel... Twisted Evil
Ich war gerade im neuen Woody Allen. Schöne Bilder aus Paris (da muss ich dringend wieder hin, ich weiß auch schon, wann), aber etwas abgedreht.
Und immer dran denken: l'enfer, c'est les autres! Sartre - musste ich dran denken. Da gehts auch ums Spiegelmotiv. Beziehungsweise die Absenz des Spiegels und die anderen sind der Spiegel für einen selber. Das hast du jetzt aufgegriffen, harry. Wusste gar nicht, dass du dich für Philosophie interessierst Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Sep 01, 2011 11:57 am

Katjaaniza schrieb:Cherie,
Dein Freund ist jetzt auch krank?!
Was fehlt ihm denn?

Und wie geht es Deinem Sohn?!

hallo katja

schneckla hat wieder rücken und junior gings jetz n paar tage gut. heut morgen hat's ihn schon beim aufwachen gedreht Shocked affraid
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 12:33 pm

Es gibt Menschen die glauben,sein Gegenüber zu kennen...Es gibt Menschen,die täuschen einen gute/n Freund/Freundin vor und im nächsten Moment wird vermeintliches Wissen gegen einen verwendet.In meinem Leben bin ich häufig an solche Menschen geraten und von ihnen verletzt worden.Es werden Tatsachen verdreht,weil nur gehört wurde,was gehört werden wollte.Inzwischen erkenne ich schneller,lasse wirken und im rechten Moment handel ich...Es hindert mich nicht daran,neue Menschen in mein Leben zu lassen-ich werde lediglich vorsichtiger und vorsichtiger...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 3:14 pm

Hey Braunauge,
schade,daß Du Dich so plötzlich hier abgemeldet hast.
Wenn es wegen dem was Harry geschrieben hat ist,so hat das jetzt aber doch was von beleidigte Leberwurst und ich finde auch Du solltest mal über das nachdenken was er geschrieben hat,denn so falsch ist das nicht.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück bei allem was Du so treibst. Wink
Und ich danke Dir für so manche Zeile die Du in Bezug auf mich und meine Dramen geschrieben hast.
Sie haben mir immer wirklich gut getan und geholfen. Very Happy

Cherie,
oh je,hat Schneckla auch mit Hexenschuß und Co. zu tun?
Das kenne ich,ist schrecklich! Shocked
Da kann er aber viel selber gegen machen und das Zauberwort heißt Bewegung!
Spazierengehen und leichte Übungen für den Rücken wirken wahre Wunder!

Wüünsch Euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 3:23 pm

Keine Post, keine Mail Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 8:38 pm

Soooo und jetzt mal ein bisschen ausführlicher... MICH NERVT DAS WARTEN!!!
Ich finde das Warten auf ne Mail gar nicht mehr so schlimm, weil ich jetzt nicht mehr damit rechne, dass was kommt. Ich denke mal, dass er wartet, bis ich ihm eine positive Nachricht schreiben kann. Ich gehe davon aus, dass jetzt keine Mail von ihm kommen wird... macht nix... ich werde ihn schon drauf festnageln, wenn es ans eingemachte geht Smile
Viel mehr nervt mich die Warterei wegen der Uni... ich bin ja jetzt schon quasi sicher, dass es klappen wird und dass ich mir bald in dieser wunderschönen Stadt eine Wohnung suchen werde und dann werde ich da leben und das wird toll!!! Ich möchte aber endlich aktiv werden können... ich hab schon die ersten Kartons hier und könnte schon packen, aber mir fehlt der Antrieb und ich hab Angst, dass doch keine Zusage kommt und dann deprimiert mich das noch mehr. Dann muss ich zwar auch packen, aber das ist dann anders... Ich gucke täglich im Internet nach Wohnungen in Bremen und ich will endlich mein neues Heim ganz aktiv suchen... ich möchte nach Bremen fahren und mich auf den Wohnungsmarkt stürzen... ich stehe in den Startlöchern und der Startschuss lässt auf sich warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Sep 01, 2011 9:55 pm

Wusste gar nicht, dass du dich für Philosophie interessierst

Briefmarken interessieren mich nicht tongue
Höchstens, wenn ich sie jemandem zeigen kann……..
Hormone… ja hab ich mal von gelesen.

Ich las Goethe, Sheakes- Bier und Kaffka. Aber das ist lange her und das meiste hab ich sowieso vergessen.
Seitdem bin ich auf wissenschaftliche Lektüre eingependelt. Ist für mich interessanter.

Nun bilde dir mal nichts ein. Es gab keinen Grund, streng mit dir zu sein. Außerdem bin ich nicht streng.
Ich weiß ja, dass Frauen anders sind. Denke es ist nicht arrogant zu sagen, dass ihre Denk- und Verhaltensweise
sowie deren Aussagen keine Stabilität haben. „Ein Mann ein Wort“, dass funktioniert bei Frauen nicht.
Wie ein Zweig im Wind ändert sich deren Denk- und Handlungsweise. Es existieren genügend Studien darüber (bitte nicht fragen, selber Googeln)

Das aber hat nur eingeschränkt mit dem zu tun, was ich meine. Wenn Frauen so sind, ist es auch in Ordnung.
So waren sie- und werden es immer sein. Nur wenn jemand seine eigenen Aussagen- und damit die Gefühle von damals verleugnet,
dann frage ich mich: Warum?

Warum kann die Person nicht ehrlich zu sich selbst sein? Warum ändert sich das Verhalten und das Denken, wie der Wind sich dreht?
Warum stellt man sich als jemand dar, der man nicht ist.
Freundschaft beruht im Wesentlichen auf Ehrlichkeit und Vertrauen, auf Sympathie und Achtung.

Äuglein,
genau hier frage ich dich. Man kann dich nur so kennen, wie du dich darstellst.
Und wenn ich dachte, das ich dich kenne, war ich auf dem Holzweg. Die Äuglein, die ich kannte, bist du nicht.
Denn das Bild was du uns (mir) u.a. mit deinen Posts vermittelt hast- der Beschreibung deiner Gefühlswelt- scheint ein anderes zu sein,
als die Realität.
Man kann dich aber nur so kennen, wie du dich darstellst und so tief, wie du es zulässt. Und heute glaube ich, dass da eine Mauer ist,
bis zu diesem Punkt du Nähe (Wahrheit) zulässt. Doch das wahre Äuglein verbirgt sich dahinter.
Und das wahre Äuglein wird diesen kleinen Radius ihres ganz persönlichen „Ichs“ auch niemandem zeigen.

Und so gebe ich dir recht, wenn du sagst: Manche meinen einen zu kennen……
Wie du siehst, ist es zu einem Bumerang geworden. Ich will nicht so weit gehen und behaupten, du täuscht deine Mitmenschen. Aber ich gehe soweit zu sagen, lass es sein. Zeig dich so wie du bist, denn das lieben die Menschen und kein vermitteltes Bild einer Braunauge, die in Wahrheit eine andere ist.
Lerne endlich, zu deiner Vergangenheit- und damit zu deiner Denkweise damals- zu stehen und versuche, die Mauer zu beseitigen, das ein verzerrtes Bild von dir reflektiert. Diesen letzten Satz habe ich mir selbst oft genug gesagt und wäre für alle eine große Hilfe.
Und letztendlich noch etwas. Ich sehe es nicht als „beleidigte Leberwurst- Maßnahme“, sondern eher als zwanghafte Handlung, sich von allen zu distanzieren, die dein vermitteltes Bild hinterfragen.
http://www.aufrecht.net/utu/beziehungen.html
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Sorry

Beitrag  claudi Do Sep 01, 2011 10:40 pm

ich finds einfach nur Schei...!

die traurige claudi

Editiere hier grad meinen Post!

Harry, inwieweit läßt Du uns eigentlich hinter Deine Fassade schauen???!

Du gibst Dich immer absolut "weltgewandt" und über den Dingen stehend...!

Soll jetzt nicht als Angriff verstanden werden, ist nur ne Feststellung von Tatsachen! Mal im Ernst, persönliche Details und wie es Dir tatsächlich geht,
läßt Du doch in keinster Weise raus! (Fettauge auf der Suppe?!)

Ok., jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Betrifft glaub ich aber nicht nur Dich, hier gibt es ja noch nen "Herrn der Schöpfung", der sich hier genauso präsentiert!

Ihr "blödelt" hier rum, aber wie es bei Euch gefühlstechnisch wirklich aussieht, laßt Ihr nicht raus!

Müßt Ihr ja auch nicht, ist Euer gutes Recht, das nicht zu tun!
Aber so, wie das jetzt läuft, ist echt Sch...!

Gut,.... Eure "markigen" Sprüche sind manchesmal erheiternd und manchesmal, naja...sagen wir mal gewöhungsbedürftig..! affraid

Würde was fehlen, wenn es nicht so wäre! Twisted Evil

Aber nichtsdestotrotz,

find es aber dann unfair, jemandem... der sich "nackig" macht, dann so an die "Karre" zu fahren und ihn/sie so vorzuführen und genauso empfinde ich das!

Also Äuglein, ich kann mich Katja nur anschließen, ich find es auch total schade, das Du Dich abgemeldet hast!
Aber vlt. brauchst Du nur eine Forenpause?!!!!!

Oder vlt. doch Senf dazug....?!

Wer von sich sagen kann, das er/sie noch nie ne Meinung kundgetan hat, die er dann wieder relativiert bzw. revidiert hat oder irgendwann ne andere Sichtweise darauf hatte, der wär für mich perfekt!

Aber gibt es den/die?

Ich glaub nicht!

Irgendwie ist das doch menschlich!

Und wir sind nun mal nicht perfekt!

Na ...Gott sei Dank sind wir das [color=blue]alle[/color] nicht!

Ich finds nur schade, wenn jemand sein Innerstes nach "Außen" kehrt, das es dann so ... verletzend
für Äuglein rüberkommt!
Wäre vlt., meiner Meinung nach als PN besser angekommen!

Ist jetzt einfach meine persönliche Meinung!

Äuglein, ich würd mich sehr freuen, wenn Du wieder dabei wärst!

LG claudi



Zuletzt von claudi am Sa Sep 03, 2011 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 10:56 pm

Claudi,
was macht der Siebenschläfer?! affraid Wink
Und was macht eigentlich Dein Schwarmi?!
Ist was geworden aus Euch? Very Happy

Harry,
tja,so san se halt die Prinzesinnen! Razz queen
Und deshalb wird`s auch selten langweilig mit uns. Very Happy

Mausi,
wie lange kann es denn maximal noch dauern bis daß Du Nachricht hast?!

Mein Ex hat eben bei w.k.w. "single" als Beziehungsstatus reingemacht.
Bisher hatte er immer nichts da stehen,so wie ich.
Ob das wohl eine Botschaft an mich sein soll,will er mir sagen,daß er wieder zu haben ist?!
Er weiß ja,daß ich morgen anrufen werde. Razz
Mir wäre es aber viiiiel lieber,wenn jemand anderer wieder "single" drinstehen hätte. Rolling Eyes
Bin halt auch nur ein wankelmütiges Weib! ;-)

Ich freu mich übrigens riesig auf meinen Schloßgarten morgen und übermorgen. Very Happy sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Dem

Beitrag  claudi Do Sep 01, 2011 11:13 pm

Siebenschläfer geht es gut, mir nicht, weil.....

das Glas Nuss-Nougat-Aufstrich (welches ich statt dem empfohlenen Nutella gekauft hab) hat er nicht verspeist, also...
die Rosine mit selbigem schon!

Trotzdem ist das Glas jetzt leer! Hmm, weiß auch nicht warum!

Komischerweise wieg ich jetzt nen Kilo mehr? affraid

Manno, Du und Deine Neverendingstorys...! Razz

Mein Schwarmi und ich, ich will hier nichts zerreden und auch nicht darüber reden, laß es einfach laufen!
War zu seinem Geburtstag und es war schön!

Wie sagt Ihr im Rheinland so schön, es kütt wie et kütt! (Hoff das ist richtig so!)

Ich für mich kann nur sagen, ich muß mich nicht über nen Mann identifizieren! Das ist komischerweise die Qunitessenz seit meiner
Trennung und das, das wäre noch vor 1,5 Jahren nicht denkbar gewesen, all die weil ich mich da wirklich nur über meinen Ex
und seine Befindlichkeiten identifiziert hab!

Soll heißen, ich fühl mich mit mir wohl!

Mir gehts gut und das, das ist das aller Wichtigste!
Bin bei allem was ich tue nur mir gegenüber Rechenschaft schuldig und niemandem anderen sonst!

Wie gesagt, erzwingen bringt gar nix!
Bin froh, das es mir gerad so geht, wie es mir geht!

Es sind halt immer wieder kleinere Baustellen da, die sich auf tun, aber.....was uns nicht tötet, härtet ab!

In diesem Sinne nen schönen Freitag,

mein letzter Urlaubstag, schluchz

die claudi



Zuletzt von claudi am Fr Sep 02, 2011 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 11:21 pm

Claudi,
das hört sich klasse an und es freut mich für Dich,daß es Dir mit DIR so gut geht. Very Happy
Das ist ein tolles Gefühl und ich habe es auch und werde es mir immer erhalten,komme was oder wer wolle!

Tja,ich und meine neverending stories,bin halt eine treue Seele,wenn ich jemanden wirklich lieb habe oder hatte,dann möchte ich diesen Menschen auch in meinem Leben behalten.Und die Männer in meinem Leben sind auch immer alle treu an mir dran geblieben,irgendwie. Razz
Die können mich einfach nicht vergessen,weil ich sie mich so vermissen lasse. Wink

Eben hat auch wieder Tom Cruise auf meinen AB gequatscht und der 2007er hat mich gestern für Montag auf einen Kaffee in seine neue Wohnung eingeladen.
Immer schön kommen lassen die Kerle. Very Happy Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 11:29 pm

Katja, rein theoretisch kann das noch bis Ende September dauern... ist aber bei Platz 3 auf der Liste unwahrscheinlich... ich werde vermutlich direkt im ersten Verfahren einen Platz kriegen. Nächsten Mittwoch, als am 7.9., läuft für die anderen die Frist ab sich einzuschreiben und ich werde direkt Donnerstag da anrufen und nachfragen, wie viele den Platz nicht angenommen haben... wenn die mir dann sagen, dass es 5 waren oder was weiß ich, dann weiß ich, dass ich auf jeden Fall einen Platz habe und dann fahre ich direkt in den Norden, um mir eine Wohnung zu suchen Smile Es kann natürlich auch sein, dass ich vorher schon Post kriege, weil ich ja Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid eingelegt habe, aber da rechne ich im Moment nicht mehr mit. Nächste Woche sollte ich mehr wissen... und wehe es haben nur 2 Leute den Studienplatz nicht angenommen... dann raste ich aber ganz gepflegt aus!!!

Claudi, mich freut es auch, dass es dir so gut geht... du hattest mir vor einiger Zeit eine PN geschrieben und ich hab nicht geantwortet... ich böses Mädchen... es tut mir leid. Ich verpeile sowas immer gerne... was hast du denn jetzt noch vor, um dein neues Haustier loszuwerden??? Und ich stimme dir völlig zu bei dem, was du bezüglich Harry gesagt hast. Ich finde das so auch nicht okay. Das wäre auch per PN gegangen und muss hier nicht so im Forum sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Bist

Beitrag  claudi Do Sep 01, 2011 11:40 pm


doch kein "böses" Mädchen liebe Mausi! Razz Razz

Hey, Du hast absolut Streß und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Hihihi, Schwamm drüber! lol!

Könnt jetzt was zu mir und meinem neuen "Mitbewohner" sagen, aber die Gefahr, dafür eine vor den Latz geballert zu bekommen,
ist mir einfach zu groß!

Oder vlt. soviel: [size=7]der wäre mir zumindest absolut sicher und sooooooooooooooooo treu[/size]! Hihihi

Tja, dann sind wir ja schon zwei!
Hoffe wirklich, das sich Äuglein hier wieder anmeldet!

LG claudi

PS. Drück Dir die Daumen für Bremen (obwohl Du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst..) und auch für den study , Du
weißt....Gut Ding will Weile haben!!! lol! Blöder Spruch, aber ehrlich gemeint! flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 11:44 pm

Ach claudi, da bin ich aber froh, dass du mir verzeihst... Smile freut mich wirklich...

Ja ein solcher Untermieter bleibt dir treu... bis in den Tod Smile aber ob du das wirklich willst...???

Danke fürs Däumchen drücken... ich hoffe, dass die ganzen Daumen helfen... es sind jetzt sicher schon 100 Daumen oder mehr, die für mich gedrückt werden. Dann muss das ja einfach klappen. Und das mit study werde ich dann so richtig in Angriff nehmen... das hat ja noch Zeit... das wartet jetzt schon seit 8 Monaten, da kommt es auf ein paar Wochen mehr nicht mehr an... er macht mich zwar noch immer verrückt, aber man gewöhnt sich an alles Wink Wenn er nicht will, dann suche ich mir in meiner neuen Heimat halt einen anderen tollen Mann... da werden sich sicher viele finde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Jetzt

Beitrag  claudi Do Sep 01, 2011 11:56 pm



hochoffiziell:

Werte Dame, darf ich`s wagen, Arm und Geleit Ihr anzutragen???? Bin...

Sie haben eine PN! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 12:13 am

Sie haben PN zurück Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten