Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Sep 18, 2011 3:50 pm

Very Happy Mausi, auch von mir Glückwünsche zum Wunsch-Studienplatz. Das freut mich jetzt richtig. Ich war gerade etwas überrascht, dass es so schnell los geht. Da aber die Semester im Oktober los gehen auch wieder logisch... Laughing Hoffentlich findest Du eine schöne Wohnung in der es sich wie von alleine lernt Cool

Laughing Laughing Laughing Chica, bei uns waren die Klassenfahrten immer am Ende des Schuljahrs oder zwischendrin. Als Lehrer stelle ich mir das schon ziemlich anstrengend vor. Du klingst aber immer so schön entpannt wenn Du von Deinen Schülern sprichst. Das finde ich echt schön. In meiner Verwandtschaft sind einige Lehrer und die sind immer am jammern und gestresst. Ich hasse diese Wörter .... Very Happy

Naja, Dein Ex ist ein seltenes Exemplar was Konsequenz betrifft. Du solltest Ihm dankbar sein... Wink Meiner meldet sich inzwischen recht regelmäßig und auch oft aber leider immer etwas halbherzig. Da kann man sich echt fragen was besser ist.... What a Face Ich denke meiner weiß nach 1,5 Jahren immer noch nicht was er möchte. Da ich es aber auch nicht so richtig weiß trifft sich die Kombination vielleicht ganz gut. Ich gehe meinen Weg und entweder er geht wieder mit oder lässt es. Viel geben kann ich ihm gerade eh nicht. Mal sehen.... Very Happy

Mir geht es mit denn Männern genauso ich ich bin auch alleine glücklich. Es gibt viele aber keiner, der mich zum "abheben" bringt. Das kann man einfach nicht erzwingen. Und manchmal ist es einfach auch ohne + sehr, sehr nett. Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich total gerne mag. Aber auch nur für Kino und Radfahren. Schade, aber es wird nie mehr werden Very Happy Ich hoffe er sieht das ganauso.

Wenn ich in Facebook drin bin gebe ich Dir Bescheid. Und Katja, Dir auch Very Happy

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 18, 2011 6:23 pm

Ich habe heute Bine persönlich kennengelernt,sie ist zu meinem Schloß gekommen und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Very Happy

Bine,
ich finde Du bist schwer in Ordnung. Very Happy cheers
Wir sehen uns dann hoffentlich bald in Köln. Very Happy

Mausi,
ich freu mich auch für Dich und hoffe Du findest bald ein schönes neues zu hause in Deinem Bremen. Very Happy

Chica,
das mit den verschwundenen Gefühlen für Mr.Untreu ist ja merkwürdig.
Der war dann wohl nur ein Strohfeuer.

Clara,
ach Mensch,Du und Dein Ex eine neverending story. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 18, 2011 7:14 pm

Huhu,
Katja, ich weiß es auch nicht. Ich hatte ihn ja einmal zufällig getroffen und dann eine SMS zum Geburtstag geschrieben, auf die keine Antwort kam. Fand ich etwas seltsam, aber na ja. Ich hatte ja gesagt, das ich keinen Kontakt mehr will. EIn paar Tage später rief er mich an und tat so, als ob nichts sei. Er fragte dann, ob wir uns nicht doch noch mal sehen sollten. Ich dachte dann, na ja, treffe ich ihn halt nochmal und ich versuchs ihm dann ma persönlich zu erklären. War dann da und er hat mich auch direkt angegraben. Haben dann etwas geknutscht und da habe ich schon gemerkt, dass sich bei mir irgendwas verändert hat. Ich fands nicht fies, ihn zu küssen, aber es hat mich auch nicht umgehauen. Anders bei ihm... Nun ja, er redete dann ma wieder schlecht von seiner Freundin und irgendwie war mir das alles egal. Ich will keinen, der mir dann fremd geht und über mich dann so redet. Das Misstrauen ist einfach zu groß.

brumm,
MM darf jetzt auf einer Krücke gehen und ist damit wieder mobiler. Die Party ist direkt um die Ecke und er meinte dann, ich müsse ihm dann immer helfen, wenn er aufs Klo muss (da er dann immer die Treppe hoch und runter muss).

MM2 ist ganz nett, aber interessiert mich nicht weiter Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine So Sep 18, 2011 8:40 pm

Liebe Katja,
vielen Dank für die Blumen Embarassed .
Ich habe den Nachmittag mit Diir auch sehr genossen!!! Und es war richtig schön, Dich mal persönlich zu treffen! Da kriegt das Geschriebene dann auch ein bewegtes Gesicht. Und ich kann das nur zurückgeben: Du bist auch voll in Ordnung!

Liebe Clara,
ich glaube, das ist der wichtigste Schritt zu einer erfüllten Beziehung, dass frau auch alleine glücklich sein kann. Erst wenn frau bei sich ist, kann sie auich andere finden. Denn das Glück, kann einem sonst keiner bringen. Das muss man für sich selbst können. Dann kommt auch die Zeit, in der frau jemanden findet, mit dem frau Glück dann tauschen und teilen kann Wink.

Liebe Mausi,
Glückwunsch zum Studienplatz und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!!! Ich hab auch mitgefiebert...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 19, 2011 10:21 am

einen wünderschönen start in die neue woche...wünsche ich euch allen sunny

mausi cheers cheers cheers herzlichen glückwunsch und alles gute zum studienplatz und großes daumendrück für die wohnung Wink

clara...hey schön mal wieder von dir zu lesen! das essen war natürlich lecker...jaaa das mit den taccos hätte mir auch gefallen... aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

wir waren am samstag zur 70er jahre party...mann war das lustig...also ich habe ja was aus meinem schrank zusammengebastelt...für die männer (masseur und guter kumpel) mußten wir was im netz bestellen...der masseur hatte einen weißen anzug mit goldenen pailletten an... helle anzüge stehen ihm aber! afro auf jeden fall war es ne mega geile party...sahen alle echt lustig aus!

dieses we fahren wir nach mettmann...die schwester vom masseur hat geburtstag und da wird gefeiert! flower

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 10:51 am

Lucretia,
das ist für Dich. Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=XaQpbL5arLA

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Very Happy

Bine,
ein ganz besonders lieber Gruß an Dich. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Sep 19, 2011 12:18 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
das ist für Dich. Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=XaQpbL5arLA

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Very Happy

Bine,
ein ganz besonders lieber Gruß an Dich. Very Happy

lach...danke...danach haben wir auch abgerockt lol! bounce lol!
also selbst den jungen mädels...töchter von meinen freundinnen (gerad mal 20) hat die party gefallen! meine puppe hat sich auch schon geärgert, daß sie nicht mit gekommen ist! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Sep 19, 2011 2:31 pm

Wochenstart geglückt .... Very Happy Ich mag den Montag.
Heute Abend komme ich im Radio in einer Talkshow und bin schon sehr gespannt, freudig neugierig und nervös.... cheers

Katja, ich hatte gestern Abend mit meiner "neverending Story" noch ein kleines Gespräch. Er wird so langsam richtig schlau ... und hat gemeint ich bin schon eine besondere Frau ... Twisted Evil Sorry Mädels, Euch kennt er ja nicht.... Very Happy Naja, ausser diesem Satz war dann aber auch nichts mehr spannendes dabei Rolling Eyes Ist mir aber langsam auch egal. Mein Seelenfrieden hängt nur noch ein bisschen von ihm ab.... clown

Bine,.... bitte nicht mitlesen.... Wink Embarassed

Chica, was habt ihr denn für ein Theaterstück gesehen? Ich mag Theater total gerne und Opern auch. Die Aufregung und Anspannung bevor es losgeht finde ich super und die schwitzenden Akteure auch Very Happy

Lucretia Very Happy, was macht unser Knacki? Gibt's den noch? Also unser Kochclub hat Potential. Ich habe mir ja mal wieder ein Kochbuch gekauft mit Gerichten die in 30 Minuten gekocht sind. Leider komm ich über die Bilder anschauen nicht hinaus. Nach dem anschauen schmier ich mir ein Brot..... Ich bin mir aber sicher irgendwann brauch ich die Gerichte alle.... Cool Gut, wenn man schon mal vorbereitet ist.
Wie geht es eigentlich dem Scheidungsbaum mit den Flöhen?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mo Sep 19, 2011 7:15 pm

Liebe Katja,
ganz lieben Gruß zurück!!!

Liebe Clara,
... und hat gemeint ich bin schon eine besondere Frau ...
Bine,.... bitte nicht mitlesen...
War was??? Wink Ich hab nichts gesehen Wink !!!

Scheint bei Euch auch die Sonne so toll? Ich schmeiß mich jetzt noch mal mit nem Buch auf die Bank vorm Haus!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Sep 20, 2011 4:10 pm

Lucretia Very Happy, was macht unser Knacki? Gibt's den noch? Also unser Kochclub hat Potential. Ich habe mir ja mal wieder ein Kochbuch gekauft mit Gerichten die in 30 Minuten gekocht sind. Leider komm ich über die Bilder anschauen nicht hinaus. Nach dem anschauen schmier ich mir ein Brot..... Ich bin mir aber sicher irgendwann brauch ich die Gerichte alle.... Cool Gut, wenn man schon mal vorbereitet ist.
Wie geht es eigentlich dem Scheidungsbaum mit den Flöhen?
[/quote]

si signora...den knacki gibt es noch Razz ich treffe ihn aber nicht mehr so häufig...da ich doch in einem anderen stadtteil wohne und da bleibe ich von den treffen verschont Razz ...beim letzten mal hat er sich von hinten ran geschlichen und mich durch die luft gewirbelt...mann war mir das peinlich!!! Embarassed
der scheidungsbaum im volksmund monstera hat sich prächtig erholt...die flöhe sind weg und er hat 2 neue blätter bekommen...das kleine ungetüm...also bei exi hat er gar kein neues blatt bekommen...böser blumenfreund Razz
apropos scheidung...wir haben am 3.11. einen termin vor gericht...ich hoffe inbrünstig...das wir gleich geschieden werden...dann ist dieses leidige thema endlich beendet Very Happy ...das unterhaltsverfahren läuft zwar noch ist aber eh ein abgetrenntes verfahren und hier wird es wohl noch dauern...bis es eine einigung gibt...ich gehe eh davon aus, daß wir auch hier vor gericht landen Shocked aber was soll´s...meinetwegen gerne!

aber so richtig kommst du von deiner endlosschleife auch nicht los...oder er von dir Razz wie auch immer! ansonsten hört sich bei dir doch wirklich alles gut an...und irgendwann gibt es auch den passenden mann ubnd da bringst du dann all deine kochkünste an!

übrigens gehe ich ins fitness-studio und mache gerätetraining...schon seit 20 jahren Wink und es macht mir riesen spaß...hab damit einmal angefangen und bin drauf hängen geblieben...das ist also meine längste beziehung!!! Razz

ich drück dich!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 20, 2011 5:10 pm

Ich habe heute fünfzehn Fenster,zwei Badezimmer nebst extrem verkalkter Duschen... Shocked und eine Küche geputzt.
Einer meiner ab und zu Putzjobs. Very Happy

Meine Putzjobs sind mein bezahltes Fitnesstrainng. Very Happy

Clara,
diese Telefonate die Du immer mit Deinem Ex hast,habe ich genauso mit dem 2007er und das fast jeden Tag (ER ruft immer an) und seit fünf Jahren (2006 haben wir zehn Monate eine Art Beziehung gehabt,aber er wollte mich nicht wirklich weil ihm meine Kleidung nicht chic genug ist und meine Haare ihm zu zubbelig sind! Shocked Razz ),soll heißen solange da nichts konkretes bei raus kommt ist das alles wohl nur bla bla und eben warmhalten aus Symphatie.

Lucretia,
meine Monstera bekommt gelbe Blätter!!
Hast Du eine Ahnung was ihr fehlt?!

Bine,
hier ist heute nix mit Sonne und es ist a...kalt! Rolling Eyes

Chica,
am Sonntag soll die Sonne strahlen!! Wink Very Happy

So und jetzt lege ich mich auf die Couch und bin nur noch faul.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 20, 2011 9:38 pm

meine Monstera bekommt gelbe Blätter!!
Hast Du eine Ahnung was ihr fehlt?!

Liebe, warme Worte und das übliche, was eine Pflanze so braucht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Sep 21, 2011 5:03 pm

katja...mein ex meinte immer "wenn ich besonders böse Twisted Evil war" (was auch immer er darunter verstand) und die monstera hat dann ein blatt bekommen...das dies an mir liegt!!! Mad ab und zu hat meine auch mal ein gelbes blatt...das wird dann abgemacht und irgendwann kommt ein neues...ich mache gar kein gewese mit meinen blumen und bäumen flower ...wenn mal kaffee über ist mach ich den mit ins blumenwasser und gieße sie damit...aber weiter nichts...liegt bestimmt an meiner boshaften natur ...das die monstera gedeiht!!! flower flower flower
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 23, 2011 3:25 pm

Wochenende und Sonnenschein ohne Ende!! Very Happy sunny cheers

Wünsche euch allen! Wink ein schönes Wochenende und ich hoffe der Laden hier lebt doch noch wieder auf! sunny

Ich habe mich vor ein paar Tagen aus Spaß und Langeweile in einem Single Forum Ü40 angemeldet und ich kann nur sagen,die ollen Böcke habe es echt nötig!
Wie die schon per Nachricht drängen und nerven ist einfach nur fürchterlich.

Das ist nix für mich!
Bäh! affraid Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 24, 2011 2:34 pm

*lach*
Ü40 hört sich ja auch schon nach Schwerenöter an.
Du bist nur auf der falschen Plattform. unterwegs.
Ich mache damit gerade richtig gute Erfahrungen. Früher lief das ähnlich und die Notgeilheit der Kerle auf solchen Plattformen sprang einen förmlich an.
Aber jetzt gerade läuft es GANZ anders.
Es ist total schön einfach gepflegte Unterhaltungen ohne sexuelle Färbung zu führen und sich gelegentlich auf ein nettes Date einzulassen.

Mein Date von letzter Woche ist auch noch am Ball, der kleene süße. Er ist nicht der große Schreiber, aber was soll's, dann lass ich ihn auch und freu mich einfach auf unsere nächste Verabredung,wenn ich wieder zurück in Bonn bin.

Da steht wahrscheinlich auch schon ein weiteres Date an, mit einem Lehrer.

Und gestern war ich mit 'nem Bekannten unterwegs, der Begleitung dabei hatte und zwischen uns hat's auch nicht unerheblich geknistert, aber aufgrund der Wahlmöglichkeiten, die mir derzeit offen stehen, war ich einfach superrelaxt und hab ihn ordentlich ackern lassen und letztlich ist er doch nicht zum Zug gekommen...herrlich. Es fühlt sich großartig an, das zu können.

Und nun geht's auf die Wiesn, mal gucken,was ich da für G'schichten mitbringe. Der DJ von gestern schleust mich vielleicht ins KäferZelt rein, sofern ich selbigen anrufe, aber das muss ich mir noch überlegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:32 am

Ich komme richtig gut an auf der Oldie Single Börsen Plattform. Laughing
Nicht alle sind sooo aufdringlich,aber fast alle sehen so alt aus! affraid

Ich glaube ich habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt,daß ich selber schon so alt bin! affraid Wink

Mein Ex hat mir geschrieben,er will mich bald wiedersehen!
Ich muß zugeben,das freut mich. Embarassed Very Happy

brumm,
warst Du im Käfer Zelt?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:50 am

Hi, nein war ich nicht. Ich stand davor und hab mir überlegt: "willste hier jetzt wirklich rein? Und vor allem willste dafür jetzt wirklich den DJ anrufen? Och nee, willste eigentlich nicht" und dann bin ich weitergezogen und habe mich eines "altbewährten" Tricks bedient, um ins Hofbräuzelt zu kommen, während die anderen vor den Türen standen, durch die eh niemand reingelassen wird...

Auf jeden Fall war's ein cooler Tag bei herrlichstem Wiesnwetter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 6:41 pm

Ich hatte heute einen superschönen Nachmittag mit Chica bei meinem Schloß. Very Happy

Chica,
danke daß Du gekommen bist!
Ich finde Du bist sehr symphatisch! Very Happy cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 6:48 pm

Ach und Bine,
Chica findet den Lidl Sekt auch lecker. Wink Very Happy

Damit stoßen wir dann demnächst an wenn ihr euch kennenlernt! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 25, 2011 9:06 pm

Das schloss ist wirklich wunderschön. Und wir hatten ja auch wirklich richtig großes Glück mit dem Wetter. Freue mich, mal jemanden aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben! So weiß ich jetzt, wo du immer sitzt. ;-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Sep 26, 2011 8:40 am

ach menno, ihr habts gut, ihr drei: katja, chica und bine...ihr wohnt wohl nicht weit voneinander entfernt und könnt euch treffen???

wünsch euch ne tolle, spätsommerliche woche. sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 3:18 pm

Eben war ich Herbstshoppen. Very Happy
Zwei Jeans,ein Paar Stiefel,Ohrringe und drei Keramikigel. Very Happy

Und jetzt fahr ich zu einer Ruine im Wald und setze mich dort unter einen uralten Baum und schau auf einen schönen See. Very Happy

Ich habe es soooo gut und ich freu mich soooo über den herrlichen Herbst! Very Happy cheers

Ein sonniger Gruß an euch alle. sunny

Cherie,
Bine,Chica und ich wohnen ca. eine Autostunde voneinander entfernt.
Schade,daß Du weiter weg wohnst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 4:05 pm

du hast doch mich Cherie Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Sep 27, 2011 4:18 pm

hallo brummi + katja

klaro, hab ich dich brummi Wink

wär aber auch schön, wenn wir uns alle hätten, in der nähe, zum bummeln, tratschen, aufmuntern, weggehn.............
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 4:19 pm

Und wann treffen wir uns mal wieder?
Starlite wohnt doch auch in Franken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter