Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Sep 27, 2011 4:46 pm

brumm schrieb:Und wann treffen wir uns mal wieder?
Starlite wohnt doch auch in Franken

soviel ich weiß, kommt sie aus franken...dachte aber, sie wohnt weiter weg.

zur zeit komm ich nich bzw. selten nach nürnberg, weil ich von R. weder was sehe oder er was von sich hören lässt...das letzte, worauf er kurz und knapp geantwortet hat war, das er nicht zum barden-treffen geht.

bliebe höchstens, wenn ich nicht über nacht bleibe, ein schöner shopping- bzw. citybummelnachmittag mit kaffeetrinken. oder hast du noch andere ideen?? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 5:38 pm

Ach so, dann hab ich das mit Starlite falsch in Erinnerung.

Naja, ein Tagesausflug tut's ja auch. Wäre auch kein Thema mal nach Bayreuth zu kommen, bin halt nur nicht so oft über's WE da, wie du ja weißt. Naja, aber wenn das Date, das sich gerade anbahnt, gut läuft, bleib ich vielleicht öfter freiwillig. Mal sehen.
Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid. Apropos Bescheid. Anfang November gibt's einen Feiertag. Evt. bleib ich an dem diesem da.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Halli Hallo,

Beitrag  claudi Di Sep 27, 2011 10:22 pm

wünsch Euch allen ne wunderschöne sonnige herbstliche Restwoche!

Prüfung bestanden!

Katja, viel Spaß bei dem Spaziergang zu Deinem neuen ? Lieblingsplatz?!

Chen, hab alle 200 Kürbisgeister geschnitzt! Hoffe, ich ernte dafür wenigstens ein klitzekleines Lob?!!!!!!!!!!
Hab nen Foto davon gemacht, ist aber leider total "unscharf" rübergekommen!! Twisted Evil

Hallo Lu, wie war Dein Wochenende bei der Schwägerin? Geh aber mal davon aus, das es wunderschön war! cheers

Clärchen, Danke!

Liebe Grüße Euch allen

die Claudi flower

PS. Mausi, was macht die Wohnungssuche, schon fündig geworden und in trockenen Tüchern?!!!!
Ganz liebes Grüße an das Äugein!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 29, 2011 9:27 am

Hallo!
Wollte mich auch kurz nochmal melden Very Happy
Mir ist schon wieder was Lustiges passiert. Nachdem Katja und brumm hier von den Datingportals geschrieben habe, dachte ich, dass ich mich da ja auch mal bei einem, anmelden könnte. Es schreiben natürlich fast nur komische Leute, aber ihr glaubt nicht, wer mich das auch angeschrieben hat. Der Mittwochsmann Razz Witzig, oder?
Mr. Untreu hat sich auch wieder gemeldet. Ich glaube, er hat es jetzt aber verstanden. Er schreibt nur noch ganz brav Cool
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 9:38 am

Mitläufer!!! Wink

Wo bist du denn angemeldet? Und wie hat dich denn der MM gefunden? Ich hab glücklicherweise noch niemand Bekannten dort gefunden oder mich finden lassen.

Du wirst mit Mr. Untreu schon noch eine Ebene finden, auf der ihr beide klarkommt. Da bin ich fast sicher.

Ich hab heute wahrscheinlich ein Date mit dem Franken von Freitag. Der macht mich ein bisschen nachdenklich, gibt sich bisher aber eigentlich ganz gut und interessiert. Ich bin gespannt.
Aber ganz eigentlich warte ich darauf, dass die Zeit vergeht und mein Klangwelle-Date aus dem Urlaub kommt und wir Date Nummer 2 haben können.
Nachdem ich letztens mit dem Krankenpfleger Ärger hatte, wegen seiner Bügelwäsche, nähern wir uns jetzt auch langsam wieder an und das freut mich auch.

Also alles ganz chillig. Nur die Arbeit ist grad megastressig und deswegen werde ich mich jetzt mal wieder dieser widmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 3:35 pm

Mir hat eben einer von den Ü 40 Singles geschrieben,daß ich ein sehr hübsches Gesicht habe,voller Sexappeal und GÜTE! Laughing
Na bei der Mischung kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen! lol! lol!

Chica,
oh je,dann ist der MM also suchend. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Okt 01, 2011 2:22 pm

Lass den MM mal suchend sein Razz Bis jetzt hat er ja nur mich gefunden Very Happy

Heute Nacht bekam ich einen Anruf. Von wem? Ja, natürlich von Mr. Untreu. Betrunken war er und wollte meine Stimme hören. Er vermisst mich. Warum immer dann, wenn es nicht passt?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 2:15 am

Ich habe eben in einer Kneipe schon wieder einen wortgewandten TAUGENICHTS kennengelernt und ich bin schon wieder hin und weg und er auch! affraid
Diesmal einer mit Glatze und eigener Firma...

Oh neee! affraid Very Happy

Und mein Ex hat mir geschrieben und mich für morgen Abend zum Razz Embarassed eingeladen!
Oh neee! affraid Very Happy

Irgendwie lande ich immer wieder in den gleichen Nummern. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Okt 02, 2011 3:34 am

Und irgendwann ich bin auch schon wieder schwach geworden. Teufel Alkohol und romantische Kiefer.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Okt 02, 2011 1:44 pm

chica schrieb:Und irgendwann ich bin auch schon wieder schwach geworden. Teufel Alkohol und romantische Kiefer.

was sind romantische kiefer???? und bei wem bist du schwach geworden...bei mr. untreu od. bei einem neuen von der single börse?

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Okt 02, 2011 2:13 pm

Hi hi. Sag ja der Alkohol. Romantische Lieder. HAbe vom Handy geschrieben.
Mr. Untreu natürlich, wer sonst..
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 7:26 pm

Romantische Kiefer!
Echt gut...
man stelle sich mal vor, Chica und Mr. Untreu unter einer romantischen Kiefer am Bechern und plötzlich küssen sie sich.
Süß.

Und wie isses? Trotzdem alles jut bei dir? Oder hast du jetzt ein komisches Gefühl.

Und Katja, wie geht's bei dir jetzt weiter? Wen datest du zuerst? Wink

Noch 8 Tage, dann ist mein derzeitiger Lieblings-Mann zurück. Da freu ich mich schon drauf und bis dahin muss ich mal gucken, wie ich die anderen Dates verteile Very Happy
Dienstag Mittwoch kriegt der Franke vielleicht seine zweite Chance. Das Date letzte Woche ist gründlich in die Hose gegangen, aber weil er sich so brav entschuldigt hat, soll er doch einfach nochmal 'ne Gelegenheit bekommen.
Ab Freitag geht mein Seminar in Köln los. Das wird kuhl und 3 Kerle in der Pipeline, die ich irgendwie in meinem Zeitplan unterbringen muss. Das wird nicht leicht, aber toll Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 12:50 pm

Heute Abend besuche ich meinen Ex.
Er wollte,daß ich gestern Abend schon zu ihm komme,aber gestern hatte ich was vor und zwar habe ich stundenlang unter den uralten Bäumen bei meinem Schloß gesessen und dort meinen Schloßjahresabschluß zelebriert.
Herrlich war das! Very Happy sunny
Ab dem 01.11. ist der Park ja LEIDER bis zum 01.04. geschlossen.
Ich habe aber eine Stelle augekundschaftet an der ich zur Not über die Mauer in den Park klettern kann,falls die Sucht zu groß werden sollte! Wink

Gestern Abend habe ich dann stundenlang mit Kölsch und bei Kerzenlicht in der Badewanne gelegen,auch das war herrlich. Very Happy

Bezüglich meines Flirts vom Samstagabend mach ich nichts.
Ich könnte wenn ich wollte,denn er hat mich eingeladen jederzeit zu ihm in seine Firma zu kommen und ich habe auch seine Karte mit Telefonnummern.
Er hat von mir nix,denn bevor es dazu kam habe ich in einem günstigen Moment einen coolen Abgang gemacht. Cool

Bin ja mal gespannt was mein Ex heute Abend will.
Ich kann es mir aber denken,denn eigentlich hat er nix anderes als ... im Kopf! Razz
Na ja,ich werde heute Abend mal genauer hinhören was er da so schwätzt. Wink

Chica,
wie geht es denn jetzt weiter mit Dir und Mr.Untreu?!

Brumm,
sind Deine Flirts alle aus Single Börsen?

In der Single Börse wo ich angemeldet bin sind die Männer alle sooo needy!
Wenn man nichts mehr schreibt,dann bombadieren die einen um so mehr mit Nachrichten und wollen Erklärungen und Infos wenn das nichts gibt mit mir!!
Hallo??!!
Keine Antwort ist ja wohl Info genug,oder?! Rolling Eyes

Wünsch euch allen noch einen schönen Feiertag. sunny sunny sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 1:42 pm

Na da ist ja was los bei dir.

Ich seh's schon kommen, das gibt doch noch was mit deinem Ex.
Wieso ist der park denn im Winter geschlossen? Ist ja doof.

Jain, den Franken hab ich live kennengelernt und naja, da war was zwischen uns.
Meinen aktuellen Lieblingsmann kenne ich aus der single-Börse, aber wir haben uns schon live getroffen und eine Wiederholung war von ihm gewünscht. War jetzt allerdings länger nicht in Bonn und er ist jetzt auch im Urlaub.

Meinen Krankenpfleger kenn ich schon seit fast 2 Monaten aus der Single-Börse. Wir haben es noch nicht zu einem Treffen geschafft.
Und dann gibt es noch einen Lehrer aus der Singlebörse,mit dem noch ein Kaffee ansteht.

Needy wirkt von denen jedenfalls keiner.
Hast du schonmal versucht höflich und bestimmt Nein zu sagen,statt zu schweigen? Das kommt jedenfalls gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 5:11 pm

brumm,
hmmm,mein Ex und ich?!
Meinst Du...?!

Ich habe für heute Abend einen Plan.
Ich werde die Zeit zurückdrehen auf den Oktober 2008,als mit Ex und mir alles begann.

Und ob mein Plan funktioniert und das bringt was ich denke wird die Zeit dann zeigen.

griiiins Very Happy Wink geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 5:18 pm

Gute Idee. Probier's!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Okt 04, 2011 11:42 am

Und Katja wie wars mit deinem Ex?
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Ach, wisst ihr, ich zerbreche mir jetzt nicht mehr den Kopf zu sehr darüber, was jetzt mit Mr. Untreu ist oder nicht. Wenn ich ihn sehe, ist es gut, wenn nicht, kann ich damit auch prima leben. Wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht. Wir hatten am Samstag tatsächlich wieder das Kinderthema und ich frage mich langsam, ob der das ernst meint. Na ja. Wenn er da ist, kann ich mich ihm nicht entziehen, aber das versuche ich jetzt auch nicht mehr. Nur wird keine Initiative von mir ausgehen.
Frage mich nur, wie ich mal einen vernünftigen Mann kennen lernen soll, wenn ich mich entweder mit Mr. Untreu oder MM treffe? Also die Singlebörse ist nix für mich, da sind mir die Typen zu komisch. Außer MM halt, aber den kenne ich ja so Very Happy Er war am Wochenende in Holand und hat sich gestern NAchmittag sofort gemeldet und ist dann noch aufs Fest nachgekommen. Freitag kochen wir und danach gehen wir zusammen essen. Wären mal alle Männer so zuverlässig wie der...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 04, 2011 2:27 pm

Der Abend mit meinem Ex war schön und lustig! Very Happy

Mein Ex ist echt der Oberknaller,total sexsüchtig und ein Casanove wie er im Buche steht.
Im Moment hat er ca. zehn!!! Frauen gleichzeitig in der Warteschleife und die wollen ihn alle und ständig klingelt sein handy.
Er hat extra eins für all die gecken Weiber gekauft denn die bekommen seine richtige Nummer nicht.

Über das was mit uns damals war haben wir auch gesprochen und was für mich die große Liebe war,war für ihn eher eine Nummer auf Zeit von Anfang an! Shocked

Na ja...dafür sieht das jetzt was anders aus denn jetzt wo ich ausstrahle,daß ich ihn gar nicht mehr richtig will,fängt er auf einmal wieder Feuer.
Typisch... Razz

Ich werde meinen Plan (Exi verliebt und verrückt nach mir machen) weiter verfolgen,aber nur als Experiment nicht weil ich ihn zurück will.
Nee,der Kandidat ist mir jetzt doch zu gebraucht. Razz

Wir verstehen uns aber immer noch prima und jetzt wo ich nicht mehr verliebt bin,können wir uns auch weiter sehen.
Das nächstemal wahrscheinlich in zwei Wochen,nächste Woche fährt er mit dem Tanzzug Richtung Ostsee und wird dort wahrscheinlich auch wieder rumv.... wie ein irrer.

Einen Korb Äpfel hat er mir auch noch in seinem Garten gepflückt und geschenkt und zwei Pakete Fliesen die er nicht mehr und ich dafür sehr gut gebrauchen kann. Very Happy

Den Korb möchte er aber wiederhaben,also muß ich nochmal hin. Razz

Ich melde mich jetzt aber nicht,habe ich auch kein Verlangen nach.

Ach...und gelaufen ist diesmal auch was,ich habe ihn flachgelegt und es war echt o.k. Very Happy
Jetzt ist wenigstens pirat was das betrifft aus meinem Kopf und Ex trotzdem nicht wieder drin.

Ich bin echt unmöglich,aber das weiß ich schon lange...

Chica,
tu` nicht allzu viel auf das romantische Gerede von Mr.Untreu,die Männer die ich kenne schwätzen alle so ein Zeug und haben nicht viel dahinter.
Paß bitte auf Dein Herz auf! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Okt 04, 2011 2:57 pm

Katja, danke, aber die Warnung kann ich nur zurückgeben. Wink
Mein Herz ist nicht so anfällig wie mein Körper. De ist es ja, der auf Mr. Untreu so reagiert. Embarassed Und ob das Bla bla ist, weiß ich nicht, ist aber auch egal. So wie er sich das vorstellt, will ich das eh nicht...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 05, 2011 12:01 pm

Der Countdown läuft... nur noch wenige Tage und dann bin ich weg *freu*
Bisher läuft mit zwischenzeitlichen Problemen alles gut und die Planung steht auch so weit. Das muss jetzt nur alles noch so klappen...

Ist ja auch spannend, was bei euch wieder los ist Smile

Brumm, du hast aber viele Männer... blickst du noch durch? Hast du an einem ernsthafteres Interesse?

Katja, mit dem Ex also... das gibt es ja nicht Wink

Chica, Mr. Untreu... so lange du dein Herz nicht verlierst, ist doch alles gut.

Ich gehe weiter packen... hab noch ein bisschen was zu tun...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 05, 2011 1:39 pm

Hast du schon einen Internetanschluss beantragt? Nicht, dass du uns in der Zwischenzeit verlorengehst.

Ich muss zugeben, ich muss schon angestrengt überlegen, was da eigentlich gerade so an Männern da ist.

Ich weiß nicht, ich bin gerade selbst (mal wieder) unschlüssig, was das eigentlich werden soll.
Vom Lehrer weiß ich noch zu wenig. Der spannendste Typ ist es jedenfalls nicht, da geht's erstmal nur um's Gucken.
Der Krankenpfleger hat sich eigentlich schon als "Seelentröster" etabliert. Nach unserem Disput vor nun bald 3 Wochen haben wir uns noch nicht so richtig wiedergefunden, sind aber auf einem guten Weg. Die Geschichte hat Tiefgang, aber die Eckpfeiler stimmen nicht.
Der Franke, hm...bei dem bin ich sehr zerrissen. Da weiß ich nicht so recht, was ich von dem will. Nähe, körperliche Nähe, glaube ich. Mehr nicht. Aber ich glaub, den hab ich auch erfolgreich vergrault. Ups.
Und das Klangwelle-Date. Hm. Er steht zwar auf Platz 1, aber ich glaub, der ist es auch nicht. Da passieren zweifelhafte Dinge und ich neige dazu mir ein Traumbild von ihm zu zimmern, das es so ja eigentlich gar nicht gibt.

Zusammengefasst:
Lehrer -> mal angucken, aber eher öde
Krankenpfleger -> emotionale Nähe, aber Rahmenbedingungen stimmen nicht
Franke -> Rahmenbedingungen stimmen nicht, fühle mich aber hingezogen
Klangwelle-Date -> süßer Kerl, schönen Abend gehabt, bin misstrauisch und guck's mir einfach weiter an.

Alles klar? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 05, 2011 1:50 pm

Alles klar... Smile

Internetanschluss zieht mit um und ich bin nur 5 Tage ohne Netz... kann aber in der Uni online gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Okt 05, 2011 7:50 pm

chica schrieb:Hi hi. Sag ja der Alkohol. Romantische Lieder. HAbe vom Handy geschrieben.
Mr. Untreu natürlich, wer sonst..

ha...wußte ich es doch!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 05, 2011 7:55 pm

Was wusstest du? Very Happy

Brumm, schick mir mal das Pseudonym vom Lehrer. Vielleicht kann ich da mehr zu sagen ;-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Okt 05, 2011 8:04 pm

hallo ihr lieben...verrückten...bald verzogenen!!!

mal wieder ein kleines lebenszeichen...wir waren ja von donnerstag bis samstag in hamburg...das war echt super!!! das musical "tarzan" kann ich jedem empfehlen...es war einfach toll. übernachtet haben wir in st.pauli...somit konnten wir alles zu fuß erledigen...hafen...reeperbahn... schanzenviertel...und dort zu übernachten war einfach das beste!!! cheers also so einen tollen geburtstag hatte ich ewig schon nicht mehr...vor allem mit einem partner...bei dem...mit dem alles paßt und spaß macht I love you ehrlich gesagt...weiß ich nicht einmal ob ich überhaupt schon mal einen geburtstag hatte wo ich mit meinem partner sooo viel spaß hatte scratch

chica...du und mr. untreu...ich wußte doch...das da wieder was kommt Wink Wink Wink
katja...du und dein ex...so so Shocked ...wenn es spaß macht...aber verbrenn dich nicht!!! affraid

ach mein ex...hat mal wieder meine tochter angerufen...er weiß das wir in urlaub fliegen und meinte...er wollte auch erst in die türkei...aber jetzt fährt er ins gebirge (wen interessiert es?) zum berg steigen bounce ....viel spaß exi!!!

an den rest ganz ganz liebe grüße!!!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter