Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstmal vor die Wand gefahren

+2
Bine
sonnenschein79
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Fr Sep 30, 2011 8:00 pm


Heute nochmal einen harten Tag im Büro gehabt, aber jetzt hab ich UUUUAAAAALAUB!!! Very Happy
Die Wettervorhersage für Korfu verspricht einiges, obwohl, eigentlich hätte ich auch hier bleiben können, jetzt wo der Sommer sich entschieden hat, Deutschland nochmal zu besuchen. Obwohl nööö, bin froh, dass ich wegkomme. Ist aber schon schräg, bisher bin ich an meinem Geburtstag immer abgesoffen, morgen können wir sogar auf dem Balkon sitzen scratch Verrückte (Wetter-)Welt!

Egal, ich freu mich, dass meine Eltern kommen und meine Mädels. Wird ein schöner Tag!!! Very Happy
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 So Okt 02, 2011 10:10 pm

So der Geburtstag ist vorbei, war ein ganz netter Tag. Natürlich hatte ich die stille Hoffnung, dass ein Ex mir auch gratuliert, aber es kam nix. Nüchtern betrachtet muss man sagen, warum auch? Neutral
Allerdings habe ich eine Meldung über ein Päckchen bekommen, dass ich nicht entgegennehmen konnte. Da geht mal wieder das Kopfkino los, was wenn es doch von ihm ist??? Evil or Very Mad
Kann es aber sowieso am Dienstag nicht abholen, da ich dann schon im Flieger sitze. Vielleicht ganz gut so....
Morgen gehts ans Koffer packen, so langsam werde ich doch nervös. So ganz allein nach Korfu...mann mann. Aber wer weiss, vielleicht sollte alles genauso kommen.
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mo Okt 03, 2011 9:13 pm

So der Koffer ist gepackt, morgen heißt es um halb fünf aufstehen Sleep aber ich werde entschädigt Wink
Ich hoffe auf tolle neue Eindrücke, herzliche Menschen, herrliche Natur und viel viel Sonne Cool

Vielleicht kriegt man tatsächlich mal den Kopf frei, hab mir aber heute nochmal ein Foto von ihm angeguckt. Nur um ihn nochma zu sehen, hab nämlich panische Angst vorm fliegen Surprised

Hellas ich komme...
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Singulus Mo Okt 03, 2011 9:20 pm

sonnenschein79 schrieb:

Hellas ich komme...

...unsere Euros sind ja schon da Very Happy
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mo Okt 03, 2011 9:22 pm

Jo ich werd jetzt mal zusätzlich die Wirtschaft ankurbeln, dann läuft der Laden wieder Very Happy
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Blumenwiese Mo Okt 03, 2011 9:39 pm

Trink bitte einen Retsina und ein paar Ouzos für mich mit, ja? drunken

Einen schönen Urlaub sunny

Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mo Okt 03, 2011 9:49 pm

Und ob... dank dir!!! Very Happy
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Mo Okt 03, 2011 10:26 pm

Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen, erlebnisreichen Urlaub! Erhol Dich gut und genieße den Abstand zum rest Deiner Welt!!!

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Fr Okt 14, 2011 11:51 pm

Hellas. Da bin ich wieder.
Kann nur sagen, dass dieser Urlaub das Beste war, dass mir passieren konnte. Es war einfach nur fantastisch. Tolle Natur, tolles Essen, liebe Menschen kennengelernt, was will man mehr. Very Happy Habe mich super erholt. War vor allem gut, so gar nix aus Deutschland mitzukriegen, kein Fernsehen, keine Zeitung gar nix. So kann man wirklich Abstand gewinnen. Nächstes Jahr wieder, soviel steht fest.
Ab nächste Woche kehrt dann der Ernst des Lebens wieder ein, aber erstmal werde ich dieses schöne goldene Herbstwochenende genießen. Und morgen gehe ich zum 1. Mal wieder aus, bin mal gespannt, wie mir das so bekommt. Habe sehr wenig bis gar nicht an meinen Ex gedacht. Und merke vor allem, dass diese wenigen Gedanken auch gar nicht mehr mit Emotionen gekoppelt sind. Sie kommen und sie gehen wieder, einfach so....

War gestern beim Frisör und hab jetzt auch eine neue Haarfarbe, steht mir richtig gut, wie ich finde. Ein neuer Anfang, auch optisch.
Freunde, es geht mir richtig gut!!!

sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mi Nov 02, 2011 12:28 pm

Tja man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben.

Bei meinem letzten Beitrag gings mir richtig gut, hatte schön Abstand durch meinen Urlaub bekommen und war auf dem besten Weg zur Genesung. Und dann kam es letzte Woche mit voller Breitseite zurück. Hatte mich wieder auf der Singlebörse angemeldet, weil ich dachte ein wenig maskuline Bepauchpinselung würde mir ganz gut tun. War eine Sch...idee. Kaum hatte ich mein Profil online, wer besucht mich da, mein Ex. Evil or Very Mad Schönen Dank auch.

Hat mich echt total runterzogen und ich hab gemerkt, dass alles wieder raufgebdrodelt kam. Letzten Samstag ging dann gar nicht mehr. Ich war sooo fertig, dass ich meine ganze Wut und Enttäuschung in eine Email gepackt und an ihn geschickt habe. Mir war klar, dass ich da auch wieder keine Antwort drauf bekomme. Wollte auch keine. Es musste einfach raus, sonst wär ich mit dem Kopf vor die Wand gelaufen. Die Sache wird eh kein Happy End haben, also was solls. Und siehe da.. mir ging es hinterher besser. Werd mich aber auf der Singlebörse erstmal nicht mehr einloggen, es war auch glaub ich doch noch zu früh. Bin einfach noch nicht soweit.

Hab jetzt erstmal die nächsten Wochen genug um die Ohren, da kommen solche Ausfälle hoffentlich nicht mehr vor. Obwohl ich weiss, dass Weihnachten und so die Zeit davor schon nochmal ziemlich schwer werden. Ab Januar geht es dann wieder ans Marathontraining, da hab ich dann eh keine Zeit mehr für IRGENDWAS anderes. Habe mich für Ende April in Hamburg angemeldet. Hatte auf Korfu Bekanntschaft mit einer Hamburgerin geschlossen, die mir prompt angeboten hat, bei ihr zu übernachten. Seitdem haben wir regelmässig Kontakt. Echt nett Smile
Ist immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben. Das hilft. Einen neuen Job und ne neue Wohnung will ich mir dann auch mal suchen. Das Projekt war jetzt erstmal auf Eis gelegt. Aber nicht vergessen.

Also sehen wir mal, was die nächste Zeit so bringt. Vor allem von dem kleinen Rückfall nicht unterkriegen lassen Wink
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Joker1968 Mi Nov 02, 2011 1:12 pm

Moin Sonnenschein

Ich mische mich jetzt einfach mal ein. Habe deine "Geschichte" komplett gelesen und finde mich dort sehr wieder.
Nur das du mir Zeitversetzt 2 Wochen im Vorsprung bist.

Der 14. Oktober war mein Tag an dem es geknallt hat. Seid dem direkt danach ein zwei Telefonate von ihr, den Inhalt will ich lieber nicht wieder geben, dass würde zu sehr nach Hoffnung klingen. Wir wollten dann uns zum Kaffee treffen. Danach drei Emails in den stand das sie nicht mehr will und jeder seinen eigen Weg gehen muss uns so weiter....

Seid dem 19. Oktober Kontaktsperre. Puuh und die WE´s sind nicht ganz ohne, wollte schon mal einen Brief schreiben, weil mir jetzt klar geworden ist, warum es so geknallt hat (wir haben uns, nur noch uns ums gekümmert, der Rest war abgeschaltet und ich Hornochse habe sie auf ein Podest gesetzt).
Aber konnte ich mir bisher verkneifen.

Obwohl viele Freunde raten, schreibe ihr doch einen Brief.

Aber........... wenn ich lese das es bei dir nur zur einer einseitigen Kontaktaufnahme gekommen ist. Dann kann ich mir das auch getrost abschminken.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Werde aufmerksam mit lesen.

Und diese Achterbahn der Gefühlswelt ist bei mir auch so.....

Grüße von der Küste

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mi Nov 02, 2011 1:47 pm

Schluss gemacht hat mein Ex ja schon Ende August. Ich hatte dann Anfang September nochmals die Bitte abgesetzt, er solle mir doch bitte ein persönliches Gespräch zugestehen. Als daraufhi nix kam, hab ich mich auch komplett geschlossen gehalten.
Es ging mir auch in der Tat besser und wie gesagt, nach dem Urlaub hatte ich auch das Gefühl über den Berg zu sein. Aber.... es kommt halt meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Mir geht es ja gar nicht mehr darum ihn zurück zu bekommen. Er sagte, ich sei nicht die richtige, das werde ich dann auch morgen nicht sein, nicht in 5 Monaten oder 5 Jahren. Was mich eben nur stutzig gemacht hat, war dieses abrupte Ende nach meinem Ausbruch.
Ich hätte dieses persönliche Gespräch gebraucht, um die Dinge besser verarbeiten zu können und um das Gefühl zu haben, dass man sich ja trotzdem menschlich noch wertschätzt. Aber seine Ignoranz hat mich so erschreckt, es ist halt eine Seite an ihm die ich nicht kenne und ihm auch nicht zugetraut habe. Das nagt sehr am Selbtswertgefühl. Ist man dem anderen nicht mal eine Antwort wert. Ist man ihm so egal? Ich habe ihm in der Mail vom WE nur noch einmal deutlich gemacht, dass ich für mich besser abschließen könnte, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass der Mann, den ich ganz anders kennengelernt hatte, so plötzlich so kaltherzig ist. Dass ich das eigentlich nicht glauben will. Aber so wie er sich verhält, muss ich mich langsam aber sicher damit abfinden.

Ich hoffe für dich, dass du weiter durhältst!

Liebe Grüsse vom Niederrhein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Di Nov 22, 2011 2:01 pm

Meine Güte schon so lange nix mehr geschrieben. Aber es sind auch keine spektogalen Dinge passiert und es geht mir halt gut.
Hatte ein paar Tage frei und hab mal schön ein paar Dinge erledigen können, die sonst gerne mal liegenbleiben. Außerdem konnte ich mich ausgiebig um meine beiden geflügelten Terrosristen kümmern, nachdem mein kleiner Poldi ja gestorben war Sad Mein kleiner Neuzugang Kasimir ist spitze, da kann man abends auch mal getrost den Fernseher ausmachen und sich das Spektakel angucken Very Happy

Freitag war ich mit ner Freundin in Venlo shoppen und hab mich mal schön mit niederländischer Lektüre eingedeckt. Da kann ich wunderbar üben, bis im Februar mein neuer Kurs anfängt. Freu mich schon auf Couch, Kuscheldecke, Kanne Tee und gutes Buch. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten Surprised
Natürlich hab ich auch ein wenig Schiß vor dem Weihnachtsblues, der sich gern mal einschleicht, wenn die heimelige Zeit kommt. Aber ich hab die Wochenenden bis zum Fest so zugepackt, dass ich gar nicht ans Grübeln kommen kann. Nächste Woche trifft sich wieder unsere Backwahn Sekte und dann werden Plätzchen produziert als gäb es kein morgen. Achso und ne Hochzeit hab ich eine Woche vor Weihnachten auch noch reingedrückt gekriegt. Musste jetzt nicht unbedingt sein, aber gut, auch das werde ich überleben...

Muss heute erstmal diesen Bürotag überstehen, es ist sooooo langweilig heute Sleep
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Time to say goddbye

Beitrag  sonnenschein79 Mi Dez 21, 2011 4:50 pm

Hallo Zusammen,

nach einem Monat Abstinenz schreib ich mal wieder, allerdings werden das auch meine letzten Zeilen in diesem Thread sein. Es ist jetzt 4 Monate her, dass mein Ex sich auf so unschöne Weise von mir getrennt hat. Mir ist eigentlich schon nach 2 Monaten klar gewesen, dass ich nichts mehr von ihm hören werde. Jetzt habe ich auch endgültig abgeschlossen, da mir eins klar geworden ist: Es war mit ihm auch nicht alles perfekt und in der Retrospektive haben mich einige Dinge auch gestört. Wer weiß ob ich nicht tatsächlich diejenige gewesen wäre, die das ganze beendet.
Auußerdem habe ich auf der Hochzeit am Freitag jemand sehr nettes kennengelernt und ich habe gemerkt, wie schön es war wieder zu flirten Wink Ich glaube zwar nicht, dass etwas ernstes daraus wird, aber darum geht es gar nicht. Mein Herz ist wieder offen für jemanden und das ist ein schönes Gefühl Very Happy Wenn es der nicht ist, dann wird es irgendwann ein anderer, that´s life.

Ich danke allen, die mir zugehört und auch mal einen Tritt in den Hintern verabreicht haben.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! santa Bleibt gesund und denkt daran, wo es runter geht, geht es auch irgendwann wieder rauf, auch wenn das bei weitem anstrengender ist.

Machts gut Leute und hoffentlich nicht auf bald (nix für ungut)

Euer Sonnenschein sunny
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren - Seite 2 Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten