Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.12. Brauche euren Rat!

+8
doda
anwen
mieze
Stella
Ella
Tatjana
Fabius
Aureon
12 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 11:32 am

Hallo liebe Echsenzurückgewinner,

ich bin heute mal wieder hier um euch etwas über Erfahrungen mitzuteilen die ich gerade mache, denn ich fange immer mehr an meinen Ex zu verstehen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Laughing

Also, in der Beziehung war ich immer die Unterlegene und habe wirklich alles für ihn getan. Geld geliehen, Essen eingekauft, wenn ich zu ihm gefahren bin, weil er nichts im Kühlschrank hatte, am WE bezahlt usw. Die Liste lässt sich endlos fortführen. Am Anfang habe ich gedacht, wie kann dieser Arsch nur so wenig Interesse an mir zeigen und mich so wenig zu schätzen wissen, aber...ich musste lernen das man (frau) wirklich so wird, wenn einem der andere jeden Gefallen tut.

Mein bester Freund fängt nämlich leider im Moment bei mir an dasselbe zu tun und es nervt mich brutalst. Ich hätte nie gedacht das ich mal so empfinden könnte, aber manchmal hasse ich seine "unterwürfige" Art. Alles was ich sage ist richtig, ich kriege ständig SMS mit Hilfsangeboten, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe, bekomme Geschenke, werde eingeladen.... NERV NERV NERV!!! Ich hasse mich dafür so zu denken, aber ich kann nicht anders. Ich bin so genervt davon, obwohl ich dankbar sein müsste. Ich befinde mich in dieser Konstellation also in der Rolle der Überlegenen und kann plötzlich alles so gut nachempfinden und frage mich, ob mein Ex nicht bei dem Gedanken an mich genauso genervt war. Wahrscheinlich schon! Es ist also dringend an der Zeit etwas zu ändern. So kann man wirklich niemandem gefallen. Benehmen und auch mal Geschenke machen ist super, aber jede Form von Unterwürfigkeit schreckt ab.

So, ich hoffe das es dem einen oder anderen vielleicht weiterhilft. Mir wird so langsam jedenfalls einiges klar. Shocked

Alles Liebe
Euer Märchen


Zuletzt von Märchen am Fr Dez 12, 2008 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 11:46 am

Märchen,

damit triffst du des Pudels Kern.

Man sollte erkennen, wie reizvoll das Wort "nein" sein kann. Hilfe sollte man nur anbieten, wenn explizit danach gefragt wurde, und auch dann nur, wenn der Partner das Gefragte wirklich nicht selbst erledigen kann. Der Partner ist ein sterblicher Mensch, kein Gott, daher hat er auch nichts in der Vitrine oder auf einem Podest zu suchen. Und wir sind keine Sklaven. Wir sollten als Menschen für unsere Partner eine Herausforderung bleiben, gerade dann, wenn wir schon zusammen sind. Was man kostenlos und ohne Anstrengung bekommt, ist wertlos. Erst, wenn der Partner ebenfalls investieren muss, beginnt er, uns einen Wert beizumessen.

Eigentlich logisch, oder?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 12:00 pm

Hi Warrior,

das stimmt. Eigentlich ist es logisch, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wär. Gewusst hab ich es auch immer und mein Ex hat es mir sogar mehrfach gesagt. VERSTANDEN habe ich es jetzt. Nach 7 Monaten.

Ich hoffe ich bin mit dieser Erkenntnis nicht schon zu spät dran.

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Märchen..

Beitrag  Aureon Mi Aug 13, 2008 1:23 pm

Willkommen im Club.

Das nennt man auch Nice-Guy-Syndrom.

Aber daraus haben wir ja gelernt. Jetzt.

Weißt du, ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn Menschen ihre Partner relativ schnell wechseln.
Denn so bekommen sie schnell und viel Erfahrung. Die Frage dabei ist nur, wie qualitativ diese ist.

Wir haben aus unseren langen Beziehungen jedenfalls Vieles mitgenommen.
Erfahrungen. Wissen.

Wir kennen nun unsere Fehler und werden diese bei der nächsten Beziehung,
egal mit oder ohne Echse, nicht mehr machen. Dafür aber andere ^^

Diese ganze Beziehungskiste ist ein ewiger Reifeprozess..
Und nur wenige Menschen schaffen es, so einen längere Zeit gemeinsam zu durchlaufen..

Ich würd mich ja freuen, wenn ich mal 3 Jahre schaffen würde..
Naja, früher sagte ich dies mit ".. wenn ich überhaupt eine Freundin hätte"
oder mit ".. 1 Jahr..".

Was liest du daraus? Richtig. AFC, Niceguy, der nette Mann von nebenan. Nicht der Gärtner, Postbote (2x klingelnd), Verführer..


Wenn wir beginnen uns den Menschen aufzuopfern, die wir lieben,
werden wir sie irgendwann hassen.

Hat auch was wahres an sich, meinst du nicht?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 2:00 pm

Hey!

Das ist wirklich eine super Erkenntnis. Vor allem, dass du es quasi am eigenen Laib erlebtst, macht es dir nun mit Sicherheit einfacher, solche Verhaltensweisen in Zukunft zu vermeiden.
Ich denke aber auch, dass du einen Vorteil hast. Denn war man der Überlegene, dem wirklich alles von den Augen abgelesen wurde und ist man dann erstmal länger alleine und muss sich selber um alles kümmern, wird man dieses "bemuttern" irgendwann vermissen. Du siehst... es ist nie zu spät!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 3:22 pm

Ja Jungs, ihr habt alle verdammt Recht. Very Happy

@Fabius: Oh ja, es ist ganz wichtig das am eigenen Leib zu erfahren. Gewusst hab ich es schon lange...kapiert wie schlimm es sein kann leider erst jetzt. Oh mein Gott, hoffentlich war ich nicht ganz so Wink *schäm*
Das will ich ihm auf jeden Fall nie wieder zeigen.
Aber meinst du nicht Fabius, das er nach 7 Monaten Trennung den Wunsch schon mal wieder verspürt haben müsste, wenn dem so ist? Außerdem hab ich in unserem Leitfaden (ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst) gelesen, dass so mancher Überlegener das eben nicht vermisst und nicht wieder kommt, sondern sich endlich frei fühlt. Ich glaub meiner ist so einer Sad

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 3:23 pm

btw: Super Hund, Fabius Smile Ein Frauenmagnet!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 3:28 pm

Na na, jetzt aber mal kein Doppelleben führen hier! Bei dem einen über- und dem anderen unterlegen sein ist eine blöde Mischung!
Klar, 7 Monate sind eine relativ lange Zeit. Aber du glaubst gar nicht, wieviele Paare ich kenne, die erstmal das magische 1 Jahr überstehen mussten. Und auch du bist doch eine, die selbst die Erfahrung einer langen Pause gemacht hat.

Natürlich vermisst ein ständiger Überlegene nicht unbedingt die Unterlegene. Aber du wirst ja jetzt ganz doll daran arbeiten, dich aus dieser Position raus zu katapultieren! Und dann siehst das ganze vielleicht auch ganz schnell wieder ganz anders aus. Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern aktiv bleiben - aktiv bezogen auf dich!

Übrigens.... ich dachte, dass man Unterlegener sich so frei fühlt und nicht wieder kommt... aber egal.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty ...

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 4:33 pm

Das lustige an der Geschichte ist: Ich war in meinem ganzen Beziehungsleben erst einmal die Unterlegene und das bei meinem Ex. Und den will ich so unbedingt zurück. Schon komisch, oder?
Alle anderen Beziehungen habe ich beendet und mir auch danach nie mehr Gedanken darüber gemacht. Ich wollte auch keinen mehr zurück. Mhm...

Ja das hab ich, hab aber Zweifel ob das auch ein 2. Mal klappen könnte. Ich weiß nicht, er verhält sich saukomisch im Moment. Ne zeitlang sah es ja gar nicht so schlecht aus, aber jetzt. Schwierig alles.

Das ist alles schon in Planung. Sobald ich die Fahrschule geritzt habe gehts wieder auf zum Kampfsport. Endlich mal wieder etwas tun.

Dann bin ich wahrscheinlich die Ausnahme...ich möchte zurück Smile Unbedingt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 6:24 pm

Märchen schrieb:Das lustige an der Geschichte ist: Ich war in meinem ganzen Beziehungsleben erst einmal die Unterlegene und das bei meinem Ex. Und den will ich so unbedingt zurück. Schon komisch, oder?
Alle anderen Beziehungen habe ich beendet und mir auch danach nie mehr Gedanken darüber gemacht. Ich wollte auch keinen mehr zurück. Mhm...

das geht mir genauso.
vielleicht liegst daran, das wir kurz nach der trennung noch so doll abhängig sind.
wir wollen ganz ganz sicher den ex zurück. nur schau mal...
viele erlangen unabhängigkeit in der trennungsphase, indem sie viel für sich tun. und siehe da,
es ist nicht mehr unbedinngt sicher ob man den ex wirklich noch zurück will..
obwohl man es vorher zu 100% noch wollte. schon komisch Wink

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 10:29 am

Hallo Ihr Lieben,

benötige fachkundigen Rat. Ich hab länger nicht mehr von meiner Geschichte berichtet. Nur einige wenige wissen, das ich im Juni etwas intensiveren Kontakt zu meinem Ex hatte und dieser dann über den Juli bis in den August wieder abgebrochen ist. Ich für meinen Teil habe dann beschlossen erstmal gar nichts mehr zu investieren. Mal war er ganz niedlich und lieb, dann wieder der totale A....! Darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr und auch keine Kraft.

Er schlich sich dann langsam wieder in mein Leben. Meldete sich wegen Belanglosigkeiten. Bestes Beispiel: Ein Freund von uns fängt einen Job bei mir in der Firma an. Dieser Freund hat mich selbst angerufen, um mir davon zu erzählen. Mein Ex musste mich dazu auch nochmal anrufen. Warum? Wäre nicht nötig gewesen.Auch sein Freund wunderte sich, warum ich bereits Bescheid wusste als er mich anrief.
In einem dieser Telefonate sagte ich ihm ganz klar, das ich keine Lust mehr auf dieses Hin- und her habe und er sich gerne melden kann, wenn er gut drauf ist, ich mich aber nicht mit ihm unterhalten möchte, wenn er schlechte Laune habe und er sich dann auch nicht melden bräuchte. Stille in der Leitung, dann Verständnis! Anscheinend wusste er ganz genau wovon ich rede.

Diesen Samstag bekam ich dann um halb eins eine SMS, ob ich bereits schlafen würde. Antwort von mir: Ne! Dann folgte sofort sein Anruf. Ob ich nicht Lust hätte noch etwas mit ihm zu trinken. Ich sagte zu und er kam zu mir. Drückte mich, wollte kuscheln usw. Ich hab dann gesagt, das er sich endlich mal darüber klar werden soll was er möchte (wird sind fast 8 Monate getrennt) und das ich mir für Spielchen zu schade bin. Außerdem die Frage, ob er wirklich der Meinung wäre das er nochmal eine intelligente, hübsche Frau finden würde, die mit ihm auf lange Sicht klar kommen würde. Betrenes Schweigen seinerseits. Ich fragte ihn dann, ob er jemals damit gerechnet hätte, das ich ihm das mal sagen würde?! Antwort: Nein! Aha, schau mal einer an. Ich ging dann nicht mehr weiter auf das Thema ein. Wir hatten einen schönen Abend, haben gequatscht, Musik gehört, uns wirklich nett unterhalten. Später fragte ich ihn dann noch, was er eigentlich tun würde, wenn meine Tür demnächst zu wäre, weil ich einen Neuen hätte, nach mehrmaliger Aussage es wäre ihm egal (allerdings mehr als unglaubwürdig), kam dann irgendwann die Antwort: Dem Typen würde ich aufs Maul hauen. Ende!

Mhm, er schlief dann bei mir auf der Couch ein. Am nächsten Morgen musste ich früh weg und als ich wiederkam war er gegangen. Seine Jacke hing allerdings noch bei mir. Hatte er vergessen. Die wird er nun die Tage noch abholen kommen.

Nun meine Fragen: Wie bewertet ihr die Situation? Was mach ich, wenn er die Jacke abholen kommt? Soll ich was sagen? Soll ich abwarten, ob er etwas sagt? Helft mir bitte, ich stecke in der Klemme. Reden oder
Schweigen? DANKE!

LG euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 10:54 am

Märchen,

ich bin beeindruckt davon, wie du mit der Situation umgegangen bist. Wahnsinn!

Du bist jetzt in einer Position, ihm erlauben zu können, in dein Leben zurück zu kehren. Und zwar nach deinen Spielregeln. Du bist offenbar die Frau, die er will, und du kannst das Spiel mit ihm spielen, das alle Frauen mit Männern spielen. Lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern, dann gib ihm wieder ein paar Krumen von dir -- nicht zu viel, wohlgemerkt! Dann hungere ihn wieder etwas aus. Im Wechsel, bis er sich nach dir verzehrt. Wenn er seine Jacke abholen will, dann soll er das tun, sofern du Zeit hast. Sei einfach freundlich, kumpelhaft, etwas mysteriös. Weiblich! Und schau zu, dass das Treffen ein wenig zwischen Tür und Angel statt findet, weil du nicht gar so viel Zeit hast. Sei und bleib unabhängig. Viel Reden über "euch" ist, glaube ich, nicht mehr nötig. Meiner Meinung nach wird er dir irgendwann zu Füßen liegen und sich dir ergeben.

Warrior


PS: Übrigens sehe ich einige Parallelen zu meinem Fall: Wir sind auch fast 8 Monate getrennt, sie beginnt auch gerade damit, sich mit belanglosen Kontakten bei mir in Erinnerung zu rufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 11:05 am

Hallo Warrior,

vielen Dank für deinen Ratschlag, ich werde ihn beherzigen und nicht viel Zeit haben. Er wollte sowieso ggf. vor der Arbeit vorbeikommen. Da bleibt eh nicht viel Zeit.

Ich hoffe das er sich irgendwann ergeben wird. Es wäre mir jedenfalls sehr Recht. Auch ich habe gemerkt, das meine "harte" Art mehr bringt als immer lieb zu ihm zu sein. Er scheint beeindruckt gewesen zu sein, das ich mich endlich mal durchsetze.

Glaub mir, es war nicht leicht mit der Situation so umzugehen - danke für das Kompliment! Ich hätte ihn am liebsten gleich gefragt, ob er es sich nicht nochmal vorstellen kann, aber ICH möchte nicht die treibende Kraft sein und diese Entscheidung "erzwingen". Er muss und soll selbst zurück wollen, anders wäre ich nicht glücklich.

Es stimmt, deine Situation läuft ähnlich. Vielleicht steht ja bei euch auch bald das nächste Treffen an?! Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Bei mir lief es jedenfalls immer so ab. Ich habe übrigens auch NIE angerufen. Die Anrufe kamen immer von ihm. In Abständen von ca. 1 Woche. Schauen wir mal wie es weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 11:31 am

Hallo Märchen,

das mit der Jacke hat er sich wohl von mir abgekuckt Very Happy ...

überhaupt recht ähnlich mit uns...im Oktober ist es ein Jahr No ...

habe auch echt keinen Bock mehr!!!

Aber zu Dir, Hasenläufer gab mir den Rat, Jacke schnappen und gehn...hätt ich auch gemacht...er hat mich aufgehalten Laughing -"wart doch mal"...

Du sagst einfach GAR NIX...Kannst Dich ja in die Küche schleichen und so tun, also ich meine, Du machst ihn auch! als würdest Du Dir Kaffee machen! oder meinetwegen Tee, auf was Du halt Lust...vielleicht lädt er sich selbst ein Laughing - vor allem bei frischem Kaffeegeruch.

Grüßle

Tati

- stimme Warrior übrigens VOLL ung GANZ zu!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 11:49 am

Hallo Tati,

hast du deine Jacke absichtlich vergessen? Mhm? Ob er es absichtlich getan hat weiß ich nicht. Allerdings war der Gürtel der fast unsichtbar hinter meiner Badezimmertür hing verschwunden, die Jacke, offensichtlich an Gardrobe hängend noch da.

Gut, werde keinen Kaffee kochen, mag er nicht *schmoll*, aber Tee Smile

Bisher weiß ich ja noch nicht mal wann..und hoffe das nicht nur mal wieder irgendwelche alten Gefühle hochgekommen sind, die er schon wieder bereut.

LG und alles Liebe für deine Geschichte
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 11:57 am

Hmm - alte Gefühle? Ne glaub ich nicht...irgendwie nicht.

Nein, ich habe meine Jacke nicht mit Absicht liegen gelassen - das passiert mit leider öfters, ich bin ein kleiner Schussel! Für ihn ist das aber ein richtiges Problem - er kommt damit nicht so klar.. Crying or Very sad - aber wie soll ich das ändern, oder abstellen? Crying or Very sad - das macht mich echt fertig - weil diesbezüglich, bin ich natürlich auch unverändert. Ich komme damit aber selbst auch nicht so klar - also es macht mich selbst fertig Crying or Very sad .

Ich weiss nicht, ob er das mit Absicht gemacht hat, er wird aber wohl schnell wieder bei Dir auf der Matte stehen Laughing
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 12:06 pm

Dachte nur, weil er vor ca. 1 Woche mal alte Lieder, die wir früher immer gern gehört haben ausgegraben und mir geschickt hatte. Deswegen das mit den alten Gefühlen.

Mhm komisch mit deinem Ex, meiner ist auch der totale Schussel und Tolpatsch, aber gerade das macht ihn für mich so liebenswert. Ich finds irgendwie drollig. Bin halt überhaupt nicht so.

Ich finde du solltest dich für niemanden verbiegen - schon gar nicht wegen so einer Eigenart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 12:19 pm

Das ist doch durchaus positiv zu sehen...

"freu" Very Happy

Ne ich verbiege mich auch für niemanden. Aber stell Dir vor Du hast einen Fehler, der sich auch auf das Leben und Schaffen von anderen auswirkt...so dass die in ihrem normalen Lebensvollzug belästigt sind - dann sagt man Dir das natürlich...und wahrscheinlich auch noch mehrmals oder auch teilweise auf Art und Weisen, die echt verletzend sind - GLAUB MIR, er ist da längst nicht der Einzige, da kann ich ihm ABSOLUT keinen Vorwurf draus machen. Crying or Very sad ---sorry, für mich ist das SO SCHLIMM, dass ich heulen muss...wenn die eigenen Eltern...
und dann kannst Du nichts dran ändern! Ich bin da so verzweifelt! Bisher konnte mir da auch niemand helfen.
Ach egal, Du musst jetzt nicht mein seelischer Mülleimer werden.
Ich sag nur eines...inzwischen kann man Schönheits-OP's machen, Suchten kann man besiegen...in sovielen Fällen kann man etwas tun. Aber in meinem anscheinend nicht, und keiner kann damit leben.

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mi Aug 20, 2008 8:43 pm

Na das ist doch mal ein positiver Wandel!

Es fing ja damit an, dass du am eigenen Laib erleben durftest, wie eine abhängige Person auf einen wirken kann. Und nun der große Wandel bei dir! Sehr positiv!

Deine neue "Strategie" ist sehr gesund für dein weiteres Vorgehen und trägt auch schon die ersten Früchte! Mach weiter so... werde sensibel für die Situation und versuche ein Gespür dafür zu bekommen, wann mal wieder etwas von dir kommen muss. Merkst du den Unterschied? Es geht jetzt darum, die Kontakte deiner seits auf das Minimum zu reduzieren und ihn zappeln zu lassen - eine 180 Grad Wende also.

Und daran, dass er über deine Aussage so verblüfft war siehst du ja, dass es sich noch lohnt.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Super gemacht!

Beitrag  Aureon Mi Aug 20, 2008 9:55 pm

Müsst mir mal ne Scheibe von dir abschneiden..

Oder ein bisschen mehr..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 10:58 pm

Danke ihr Lieben,

aber lobt mich nicht zuviel, sonst werd ich noch übermütig.

Wer weiß was da noch kommt, der hat mich schon desöfteren mal negativ überrascht, wenn ich dachte ich wäre auf einem guten Weg. Immerhin hängt seine Jacke jetzt schon seit 3 Tagen an der Gardrobe und gemeldet hat er sich seit Sonntag nicht mehr.

Ich bleibe mal lieber vorsichtig!!!!!

@Aureon: Sollte ich Erfolg haben kannst du dir gern auch mehrere Scheiben abschneiden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 4:41 pm

Hallo ihr Lieben,

neuster Stand, ich hatte es ja bereits vermutet, ich habe nichts gehört. 1 Woche ist vergangen, die Jacke baumelt noch immer an meiner Gardrobe (und ich muss ständig vorbeilatschen - argh) und er hat noch nicht mal angerufen.

Herrje, er hat es schon wieder geschafft und mich ausgehebelt. Ich werde noch wahnsinnig!

LG

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 4:46 pm

Märchen schrieb:neuster Stand, ich hatte es ja bereits vermutet, ich habe nichts gehört. 1 Woche ist vergangen, die Jacke baumelt noch immer an meiner Gardrobe (und ich muss ständig vorbeilatschen - argh) und er hat noch nicht mal angerufen.

Herrje, er hat es schon wieder geschafft und mich ausgehebelt. Ich werde noch wahnsinnig!

Ist mit Sicherheit keine böse Absicht seinerseits.

Jetzt, nach einer Woche, kannst du m.E. auch mal nachhaken. Schreib doch eine witzige SMS, so im Sinne: "Kann deine Jacke in die Altkleidersammlung, oder wollste die noch holen kommen? ;-) Gruß, Märchen"

Halte ich nicht für einen Beinbruch.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 4:50 pm

Na...da wäre ich mir nicht so sicher. Wink

Daran habe ich auch schon gedacht. Dein Text ist jedenfalls super Smile Musste eben schon selbst sehr lachen!

Ich denke mal darüber nach und entscheide dann, ob ich über meinen Schatten springe und es einfach tue!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Sa Aug 23, 2008 5:49 pm

Ne nach einer Woche Altkleidersammlung??? Nur wenn Märchen ein penibler Typ ist, also bei mir käme so ein Satz sehr lächerlich. Räum sie doch erstmal weg - aus Deinem Blickfeld... beim nächsten Putzen also nochmal in einer Woche fällt sie Dir wieder in die Hände, wenn er bis dahin nicht nach ihr gefragt hat - und dann kannst Du Dich ja mal nochmal melden...

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten