Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.12. Brauche euren Rat!

+8
doda
anwen
mieze
Stella
Ella
Tatjana
Fabius
Aureon
12 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Sa Aug 30, 2008 11:33 am

Hihi, das freut mich, dass Dein Text so gut ankam!

Drücke Dir die Daumen, dass er sich meldet!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 11:36 am

Danke Stella!!!

Ich hoffr es sehr, aber erwarte mir nichts, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Sa Aug 30, 2008 11:39 am

Das ist die richtige Einstellung!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  mieze Sa Aug 30, 2008 11:44 am

hallo Märchen,

ja laß dich überraschen, dann ist die Freude um so größer wenn er sich doch meldet, als wenn du jetzt dir großen Erwartungen hast!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Sa Aug 30, 2008 1:49 pm

Jup, erwarte nicht zu viel. Erwarte einfach, dass ihr euch gut versteht und ein bisschen lachen könnt. Das wird ja wohl drin sein Wink und wenn du es erwartest, wirst du es auch ausstrahlen. Wird schon schief gehen!!

Ansonsten ist das doch wieder eine positive Entwicklung. Mit Humor und Lockerheit ist doch so einiges zu erreichen...

Halte uns auf dem Laufenden! Falls du Rat brauchst, halte dich nicht zurück Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 9:12 pm

Tja Leute,

es ist das eingetreten was ich erwartet hatte. Er hat sich nicht gemeldet. Alles wieder mal nur sinnloses Gequatsche.

Ich hatte zum Glück nicht damit gerechnet und bin aus diesem Grund nicht so maßlos enttäuscht. Naja, seine Ex wäre ja wahrscheinlich auch nur ein lästiges Anhängsel auf so einem Fest gewesen. Kann man nichts machen.

Was mich allerdings richtig wütend macht ist die Tatsache, warum er überhaupt solche Aussagen von sich aus trifft, um sie dann nicht einzuhalten?! Was ein Schwachsinn. Wenn ich nicht vor habe jemanden mitzunehmen dann frage ich doch erst gar nicht.

Ich verstehe das alles irgendwie nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Ella Sa Aug 30, 2008 9:29 pm

Hallo Märchen

Laß den Kopf nicht hängen....vieleicht kommt ja noch was von Ihm....Noch ist es nicht zu spät oder?

Hatte er nicht gesagt,er will erst noch mit Kumpels grillen und am lagerfeuer sitzen?

wenn er sich nicht meldet dann mach dir doch trotzdem nen schönen Abend...eventuell beim Stadtfest Cool


Ganz liebe Grüße Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 9:50 pm

Hallo Ella,

danke, ich versuche es Smile Nein, es ist noch nicht zu spät, aber eigentlich war der Plan das ich mitkomme zum grillen, weil noch gar nicht klar war, ob die Jungs wirklich zum Stadtfest wollen *grummel*

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das noch etwas kommt, aber ich werde mir trotzdem einen schönen Abend machen. Aufs Stadtfest werde ich allerdings nicht mehr gehen..jetzt hab ich auch keinen Bock mehr!

Lieben Gruß und auch für dich ein schönes WE

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella So Aug 31, 2008 9:46 am

Märchen schrieb:Was mich allerdings richtig wütend macht ist die Tatsache, warum er überhaupt solche Aussagen von sich aus trifft, um sie dann nicht einzuhalten?! Was ein Schwachsinn. Wenn ich nicht vor habe jemanden mitzunehmen dann frage ich doch erst gar nicht.

Also meine Vermutung dazu ist, dass er in dem Moment, in dem er gefragt hat, so gefühlt hat! Da war er bei Dir und war in einem für sich "emotionalen Ausnahmezustand". Danach hat er möglicherweise wieder Angst vor der eigenen Courage gehabt und sich deshalb lieber gar nicht gemeldet.

Märchen schrieb:Ich verstehe das alles irgendwie nicht mehr!
Das ist übrigens MEIN Satz, darauf hab ich ein Abo Wink

Kopf hoch Märchen, gib ihm Zeit, aber bei Euch geht auf jeden Fall noch was!!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 10:40 am

Danke für die Aufheiterung Stella,

ich frage mich allerdings was ich nun weiter tun soll. Wisst Ihr, ich bin schon ziemlich sauer und enttäuscht darüber. Es gehört doch zum Anstand wenigstens abzusagen, wenn man dann keine Lust oder Zeit oder was auch immer hat. Habe die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt.

Was soll ich denn tun, wenn wir uns die nächsten Tage mal hören, ich möchte ihm schon gerne sagen, das ich enttäuscht bin. Ist das dann wieder zuviel? Jedem Freund würde ich es auch sagen, soviel steht fest.

*ratlos bin*

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella So Aug 31, 2008 11:05 am

Dann sag es ihm so, wie Du es jedem Freund sagen würdest! Ohne schlimme Vorwürfe.
Sag ihm, dass Du Dich gefreut hattest mit ihm dorthin zu gehen und darüber verwundert warst, dass er nicht mal abgesagt hat! Das ist doch recht wertfrei und Du bist es los geworden. Was hälst Du davon?
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:06 am

Guten morgen Märchen!

Ich denke, wenn ihr euch das nächste mal hört, kannst du ruhig fragen, warum er nicht abgesagt hat und dass du das eigentlich erwartet hättest von ihm. Denn Anstandsgemäß macht man sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:11 am

Danke Ihr Zwei,

das war auch mein Plan. Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet und ob das in Ordnung geht, aber ich denke auch, das ich es sagen sollte.

Meinen Ärger immer nur in mich hineinzufressen bringt mich auf Dauer leider auch nicht weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:17 am

Das stimmt, denn wenn Du es in Dich hineinfrisst und ihr mal wieder zusammenkommt wird das sicher sonst noch nachhängen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 1:17 pm

So, habe ihm jetzt ne SMS geschickt, was los war und warum er nicht wenigstens abgesagt hat.

Zugestellt wurde die Nachricht, aber keine Antwort. Es ist sorry zum kotzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella So Aug 31, 2008 2:08 pm

Hmm, ich glaube, ich hätte es ihm auch lieber erst beim nächsten Treffen gesagt! So könnte es wieder Abhängigkeit zeigen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich noch meldet!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 2:17 pm

Hi Stella,

leider weiß man nie, wann wir uns das erste Mal treffen und wenn ich ganz ehrlich bin bin ich es auch langsam Leid ihn mit Samthandschuhe anfassen zu müssen, während er seine ígnorante Schiene fährt.

Ratgeber hin oder her, aber so langsam denke ich mir auch, wo ist eigentlich der Mensch geblieben der ich mal war. Ich bin gar nicht mehr ich, weil ich ihn ständig behandel wie ein rohes Ei und er kann machen mit mir was er will?!

Ne, das Thema hat sich für mich erledigt glaub ich. So langsam möchte ich auch mal wieder meine Meinung sagen dürfen. Naja, das hab ich nun getan...und eigentlich ist mir sogar danach ihn richtig anzuschreiben.

Sicher, ich werde es nicht tun, weil er dann eh dicht macht, aber vielleicht könnt ihr meine Gefühle nachvollziehen. Ich gehe auch nicht davon aus, das er sich noch melden wird. Dazu ist er viel zu feige!

Was für ein armer Mensch eigentlich!

Lg an dich Stella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella So Aug 31, 2008 2:23 pm

Liebe Märchen,

dann nutze Deine Gefühle und schreibe einen Brief! Aber schicke ihn nicht ab! Zumindest jetzt nicht! Und auch morgen nicht Wink

Vielleicht hilft Dir das niederschreiben Klarheit zu bekommen!!!
Ich habe mir zum Beispiel ein Buch gekauft, in das ich tagebuchmäßig an meinen Ex schreibe, wenn mir danach ist! Dieses Buch ist nicht für ihn, sondern für mich! So kann ich ihm in gewisserweise sagen, was mich im Moment beschäftigt, wie es mir geht und was er mir angetan hat! Dazu höre ich immer Musik, allerdings keine "Herzschmerz-Mucke", sondern Musik, die mich weiterbringt. So zB "Dein Leben" von den Söhnen Mannheims oder "Survivor" von Destiny's Child.

Probier's mal aus, vielleicht hilft es Dir auch!

Ich drück Dich!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 2:28 pm

Liebe Stella,

sehr guter Ratschlag und schon lange von mir umgesetzt Smile

Habe sozusagen ein Trennungstagebuch für mich gemacht und ihn darin auch schon seitenlang beschimpft und zur Hölle gewünscht. Das mach ich eh immer, wenn es mir schlecht geht. Schreiben ist eine meiner größten Leidenschaften.

Leider bin ich heute an einem Punkt angekommen, wo mir das Schreiben nicht mehr reicht und ich einfach auch mal von ihm hören will was dieser ganze Blödsinn überhaupt soll. Argh! Hin- und Her und Auf- und Ab, dieser Mann macht mich wahnsinnig.

Wenn er bei mir ist, dann benimmt er sich als würde er hier wohnen und dann ist er wieder distanziert bis zum geht nicht mehr. Normal ist das alles doch nicht mehr. Wenn das so weitergeht bekomme ich noch mehr graue Haare Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 3:02 pm

Hey Märchen,

das er dich so sitzen gelassen hat ist echt scheiße von ihm, aber angeschrieben hätt ich ihn nicht, da bezahl ich für ne SMS und dann bekomm ich noch nicht mal Antwort, nein so nicht!

Ich hätt das nächstemal so ganz nebenbei wenn ihr vielleicht sowieso gerade über was redet gefragt, hey was war das neulich, hats mich ja völlig sitzenlassen, wolltest mich wohl ärgern!!
Somit zeigst du ihm das du das nicht toll fandest, aber auch nicht wie verletzt und enttäuscht du drüber bist!

Bei meinem mann, schreib ich nur ne SMS wenn es was ist wo ich denke das ist wichtig, dann schreib ich ganz höflich und nett(obwohl ich lieber schreiben würde, hey du blödmann hats das und das wieder vergessen) und es wirkt, promt liefert er das vergessene nach, geht meist um dinge von unserem kind die er vergißt wenn er ihn nimmt!
Da denk ich dann immer, ach sieh einer an ,es geht doch und denk dran mit Speck fängt man Mäuse!

Aber ein bißchen kontern ist erlaubt, wir sind ja nicht mehr die Unterlegenen und etwas respekt sollten sie schon vor uns haben!! Aber dosiert!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 3:09 pm

Hallo Mieze,

ja ich weiß, das er geschickter gewesen wäre es so zu machen, aber wie gesagt, es kann gut sein, dass bis zu unserem nächsten Treffen oder Telefonat 3-4 Wochen vergehen. Bis dahin würde es mich dann aber gar nicht mehr interessieren und diesmal wollte ich einfach mal mit meinem Kopf durch die Wand jocolor

Genau das mit dem Respekt habe ich eben auch gedacht und wollte ihm zeigen, das ich auch mal was sage. War die letzten Wochen so schweigsam und zurückhaltend, so kenn ich mich gar nicht. Heute bin ich halt mal geplatzt Smile

Die SMS war aber nicht bös geschrieben, nur das ich mir gewünscht hätte wenigstens Bescheid darüber zu bekommen, wenn es nicht klappt. Das hätte ich bei jedem Freund genauso gemacht. Ich denke ich verzeihe mir diesen Patzer flower

Ich gelobe Besserung für die Zukunft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 3:16 pm

Gut, wenn du die SMS nett geschrieben hast, dann fast er sie auch nicht so auf als wenn du darüber mega enttäuscht warst, sondern das du nur gerne bescheid gewußt hättest, da du ja auch noch was vorhattest!

Denk dran, nicht berechenbar sein für unsere Männer, das verunsichert sie um so mehr, wenn sie nichts wissen von uns!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 3:54 pm

Hey Mieze,

ja, so ungefähr hab ich die SMS geschrieben.

Bin gespannt, ob er den Mumm hat noch etwas darauf zu antworten. Ich glaub der ist zu feige.

Ich weiß und ich bin leider scheinbar sehr berechenbar. Das muss sich ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mo Sep 01, 2008 2:54 pm

Ja hallo Märchen,

das kommt mir megamäßig bekannt vor. Nach unserem letzten Treffen hat der sich mit keinen Piep mehr bei mir gemeldet. Dabei habe ich - ich weiss Embarassed "schon wieder" - mein Tuch dort liegen lassen, ich habe ihm ein Buch zurückgelassen und versucht ihn anzurufen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her! Ich dachte schon, er könne sich wenigstens anstandshalber mal bei mir melden! Ich habe so einen Hals Mad . Kann Deine Wut nachvollziehen. Ich möchte den echt nicht mehr haben den Typ. Ich würde den am liebsten sowas von zur Sau machen Mad - aber leider bringt das gar nichts.

Ich weiss jetzt nur für mich das ich ihn nicht mehr möchte. Das schreckliche, jetzt wo ich den Entschluss gefasst habe, läuft mir alle Nas lang, sein Kennzeichen, sein Name, sein Hobby, sein Wohnort, weiss der Geier was alles über den Weg. Ich bin sowas von fertig Crying or Very sad ...

Ja gut, ich müll hier jetzt nicht Deinen Thread zu, mehr dazu bei mir.
Wollt Dir nur sagen, dass ich Dich auch sowas von verstehe und schreiben...im Oktober ist es ein Jahr her bei mir Crying or Very sad ...macht nach dieser Zeit keinen Sinn mehr. Und dann wohin mit der ganzen Wut?

Drück Dich lieb Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 8:24 pm

Hey,

ich habe bis heute wirklich nichts mehr von ihm gehört. Es ist echt lächerlich, aber ich bin mittlerweile so sauer dass es mir fast egal ist ob er sich dazu überhaupt noch meldet.

Sicher ist, sollte er anrufen wird er einen kleinen "Eisklotz" am Telefon verfinden. Sehe es wirklich nicht mehr ein.
Ich gehe fast davon aus, das er schön Zeit schinden will, damit ich es dann irgendwann vergessen habe, aber das wird nicht passieren Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 3 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten