Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.12. Brauche euren Rat!

+8
doda
anwen
mieze
Stella
Ella
Tatjana
Fabius
Aureon
12 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  doda Do Sep 11, 2008 2:55 pm

Weiß nicht, ich finde, das solltest du nicht so negativ sehen..

Das bedeutet doch, dass er nach wie vor oft an dich denkt, und er dass Thema Beziehung mit Dir noch nicht abgehakt hat. Denn sollte er gar nicht mehr da dran denken, dann wäre es ihm auch nie im Traum eingefallen, dass zu schreiben.

Sieh es doch einfach als vorsichtigen und auch etwas ironischen Annäherungsversuch. Spiel doch einfach mit, aber so, dass er merkt, dass Du das auf keinen Fall ernst meinst.

Frag ihn zum Beispiel, ob das mit der Bewerbung geklappt hat, da Du so ein schönes Hochzeitskleid gesehen hättest. Aber halt mit ganz ironischem Tonfall..

Vielleicht findest Du meine Idee einfach nur blöd... jocolor

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  doda Do Sep 11, 2008 2:55 pm

Weiß nicht, ich finde, das solltest du nicht so negativ sehen..

Das bedeutet doch, dass er nach wie vor oft an dich denkt, und er dass Thema Beziehung mit Dir noch nicht abgehakt hat. Denn sollte er gar nicht mehr da dran denken, dann wäre es ihm auch nie im Traum eingefallen, dass zu schreiben.

Sieh es doch einfach als vorsichtigen und auch etwas ironischen Annäherungsversuch. Spiel doch einfach mit, aber so, dass er merkt, dass Du das auf keinen Fall ernst meinst.

Frag ihn zum Beispiel, ob das mit der Bewerbung geklappt hat, da Du so ein schönes Hochzeitskleid gesehen hättest. Aber halt mit ganz ironischem Tonfall..

Vielleicht findest Du meine Idee einfach nur blöd... jocolor

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 3:00 pm

Hallo Doda,

wieso sollte ich deine Idee blöd finden? Ganz im Gegenteil, ich find sie sogar gut.

Ich finde es ja auch nicht unschön, ich glaube das versteht ihr alle falsch, allerdings wollten wir bis vor unserer Trennung tatsächlich noch heiraten und dieses Thema dann wieder auf diese Art hervorzuholen ist einfach kindisch und albern. Außerdem tut es mir noch weh und das weiß er auch. Für nen 20jährigen fänd ich es ok, mit über 30 könnte man(n) meiner Meinung nach mehr Verstand haben.

Trotzdem, danke für deinen Vorschlag, ich werde es sich mal anbringen Wink

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 3:05 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 11:55 am

Hey ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Ich habe erst mal nichts mehr von ihm gehört und das ist bestimmt auch gut so.
Ich sollte nicht darüber nachdenken und versuche mich daran zu halten.

Ich informiere euch, wenn es etwas Neues gibt.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Fr Sep 12, 2008 11:08 pm

Hallo süßes geheimnisvolles Märchen,

wird wohl Zeit für die Märchenhochzeit was geek ?

Ja also ich sehe das auch nur positiv - darauf muss man scherzhaft anflirten....

Ja also ich würde Dich schon heiraten, aber nur wenn Du mit einem weissen Schimmel und ner Krone vorgeritten kommst Very Happy ...

Na ja, oder was halt die anderen meinen...

Aber ich kann Dich auch verstehen. Das ist schließlich ein ernsthaftes Thema und bisher hat er wenig Ernsthaftigkeit bewiesen.

Aber ich denke sein Gefühl sagt, ich möchte das eigentlich gerne...

Ich überlege mal dazu noch.

DrückDichganzdoll

und ich möchte bitte Trauzeugin sein Laughing

Deine Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 6:43 pm

Hallo Lieblings-Tati Smile

Sollte es soweit kommen das wir wirklich heiraten, dann darfst du auch gerne meine Trauzeugin sein. Wirst hiermit dazu benannt. Ob es aber wirklich passiert??? Das steht wohl in den Sternen. Bisher ist seinerseits keine Reaktion mehr erfolgt und ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob ich mich vielleicht mal rühren sollte.

Genau das ist mein Problem. Seine Ernsthaftigkeit! Er ist so sprunghaft heute so und morgen so, wahrscheinlich weiß er heute noch nicht mal mehr, dass er das geschrieben hat, oder er hat sich wirklich überhaupt nichts großartiges dabei gedacht. Meine Freundin meinte er hätte vielleicht Torschlusspanik?? Ich hab nach wie vor keinen Schimmer, habe mir aber den Chat nochmal durchgelesen und bin fest davon überzeugt, dass er ganz genau wusste was in dieser Bewerbung stand und es nicht versehentlich drin stehen geblieben ist, damit er bessere Chancen auf diesen Job hat. Er hat so provokant auf meine Andeutung reagiert das er noch einen Text abändern müsste, er hat es 100% gewusst und absichtlich präsentiert.

Was soll ich denn jetzt weiter tun? Abwarten oder mit ihm in Kontakt treten? Hab ich ihn gekränkt?

Würde mich über eure Ratschläge wie immer sehr freuen

LG
eure Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mo Sep 15, 2008 12:34 am

Gekränkt wirst du ihn nicht haben. Oder meinst du, dass seine Aussage "Denk nicht drüber nach" aufgrund einer Gekränktheit entstanden ist? Anderer seits - er soll sich bitte auch mal Gedanken darüber machen, wie er auf dich wirkt und er hat dich ja bisher mehr als 1 Mal gekränkt!
Wenn du es schaffst, solltest du noch etwas damit warten, mit ihm in Kontakt zu treten. Sollte er sich in spätestens 2 Wochen nicht gemeldet haben, kannst du immer noch aktiv werden. Aber ich finde, ein Kontakt von ihm wäre angebracht und ist nicht unrealistisch.

Und dieses Heiratsthema solltest du vielleicht beim übernächsten Treffen erst ansprechen oder sogar dem darauf folgenden...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 12:02 pm

Nein ich finde sie sollte das Heiratsthema besser erstmal von sich überhaupt nicht mehr ansprechen, denn 100% ernst war es bei diesem Typ so oder so nicht.

Das ist wie beim Telefon, wenn es wichtig war, meldet man sich nochmal. Wenn es ihm wichtig ist wird er es von sich aus nochmal ansprechen.

Es könnte mitunter (also nicht nur!) eine Testaktion von ihm gewesen sein....
Also der bringt schon seltsame Brecher. Das nächste Mal fährt er mit einem Schild an Deiner Haustür vorbei:
".....ich will ein Kind von Dir!" Razz . Obacht geek !

Aber demnächst mal ganz unverbindlich melden kannst Du Dich tatsächlich.

Drücker
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  waller224 Mo Sep 15, 2008 12:06 pm

Tatjana schrieb:Nein ich finde sie sollte das Heiratsthema besser erstmal von sich überhaupt nicht mehr ansprechen, denn 100% ernst war es bei diesem Typ so oder so nicht.

ich finde das heiratsthema sollte besprochen werden! klar war es eine dämliche aktion von ihm, aber das thema und wie es gelaufen ist behindert beide locker miteinander umzugehen! deswegen bin ich der meinung es sollte mal ein persönliches gespräch statfinden um diese geschichte und dessen hintergründe zu klären!

ist meine meinung dazu!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 12:18 pm

Im NORMALFALL sollte so ein Thema besprochen werden - ja. Aber der Typ ist NICHT normal.

Sorry, dass ich das so in den Raum werfe.
Aber blos weil er ein durchgeknallter Spinner ist, kann man ihn ja trotzdem lieben.

Aber man kann halt keine normalen Aktionen bringen.

Kenn ich irgendwoher.

Also ich könnt mit meinem auch nicht normal reden - gut andere Unfallstelle.

Ich denke halt, der lacht sich kaputt, wenn er jetzt merkt, dass Märchen das ernst nimmt.

Es war für ihn sicherlich nicht nur Jux und Dollerei, aber WENN ER ES ERNST MEINT, sollte ER das Thema auch nochmal ansprechen. Also hallo Exclamation Question

Denkt ihr dass er das 100% ernst gemeint hat?

Und wenn nicht, welchen Grund sollte M. haben auf solch einen Scherz einzusteigen - das ermuntert doch nur!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  waller224 Mo Sep 15, 2008 12:24 pm

Tatjana schrieb:
Es war für ihn sicherlich nicht nur Jux und Dollerei, aber WENN ER ES ERNST MEINT, sollte ER das Thema auch nochmal ansprechen. Also hallo Exclamation Question

Denkt ihr dass er das 100% ernst gemeint hat?

Und wenn nicht, welchen Grund sollte M. haben auf solch einen Scherz einzusteigen - das ermuntert doch nur!

ich denke nicht das es ein reiner scherz von ihm war, auch wenn er eine gewisse ernsthaftigkeit vermissen lässt! die art und weise war bescheuert, aber an einen scherz glaube ich dennoch nicht!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 12:29 pm

Glaube ich auch nicht....

aber wer es ernst meint, meldet sich nochmal!!!

Es sind leider nicht alle so nett wie Du mein lieber Waller
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:29 pm

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Ratschläge. Leider scheiden sich ja auch bei Euch die Geister darüber was ich nun machen soll?!
Ich weiß es auch nicht.

Habe gestern über Skype mit ihm geschrieben. Erst schien es, das er sich sehr freuen würde von mir zu hören. Hinter seine Begrüßung gleich lachender Smiley usw. Er meinte er würde nur zu Hause rumsitzen und sich langweilen und es würde ihn gerade total ankotzen. Ich habe dann gefragt, was seine Kumpels machen würden. Antwort: Weiß ich nicht. Hä? Langweilig, aber ich frage niemanden, ob er etwas unternehmen will? Irgendwie logisch das man dann nichts vor hat. Habe dann vorgeschlagen das er doch Fahrrad fahren könnte. Antwort: Ja und wohin? Hab dann gesagt (bitte keine Schläge) er könnte ja bei mir vorbeikommen. Seine Antwort: Nee, ich will nicht nass werden, weil es nachmittags als er gerade mal Fahrrad fahren wollte, geregnet hatte. Als ich fragte regnete es aber nicht. Naja, habe dann gesagt das er sich dann wohl weiter langweilen müsste und wir haben das Gespräch dann bald beendet. Langsam werd ich noch irre mit dem Typ.

Tati, du hast vollkommen Recht, der ist absolut nicht normal. Ganz und gar nicht Twisted Evil Sonst hätte er seinen Hintern wohl gestern mal aufs Rad geschwungen. Werde jetzt wohl erst mal gar nichts mehr tun. Habe Bereitschaft gezeigt mit ihm in Kontakt zu treten, jetzt ist er dran.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 8:49 pm

Ja eben halten wir uns auch diesbezüglich lieber an Warriors Worte Razz :

Worte sind nichts - Taten sind alles
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 4:11 pm

Liebe Märchen,

Dein Echserich kommt irgendwie selbst nicht mit sich klar...mal sagt er "Hüh" mal "Hott"..

Nimm das bitte nicht persönlich, ich glaube, er weiß selbst nicht, warum er so ist, aber eins hat er sicher schon ganz tief in seinem Köpfchen gemerkt: Er liebt Dich! Jetzt braucht es nur Zeit und Raum dieses Körnchen wachsen zu lassen. Du kannst es ja ab und zu mal gießen, aber ansonsten musst Du der Natur ihren Lauf lassen. Es wird sicher bald an die Oberfläche drängen!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  anwen Di Sep 16, 2008 11:15 pm

ich finde so eine aktion kann nur bringen wer eigentlich gerne möchte dann aber wieder nicht, und wiederum schon und blabla .. also ich meine auch er hat hier mit der holzhammermethode dir gezeigt zu haben du bist wichtig für ihn. nen reiner scherz? nee glaub ich auch nicht so dran. aber du kennst ihn ja am besten und kannst das einschätzen ob es total seiner art widerspricht. und zu dem chat: vielleicht hat er selber erstmal gemerkt was er da eigentlich fabriziert hat und zieht sich deswegen erstmal wieder zurück. oder ist kaputt, war ein anstrengender tag oder sonstwas.. kann also viele gründe haben das er nicht gekommen ist.

ich würde da wahrscheinlich schon nochmal scherzhaft wieder drauf zurückkommen bei gelegenheit. das jetzt völlig zu ignorieren kommt vielleicht nicht so gut und verstärkt vielleicht nur das es ihm peinlich sein könnte.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Sep 17, 2008 11:33 am

So wie anwen das schreibt klingt das gar nicht so schlecht Märchen.

Blos die Frage wie kommt man auf so ein kritisches Thema wieder scherzhaft zurück, wenn es dann schon wieder ein paar Tage her ist...

o.k. sieht so aus, als müssten wir doch noch einen Plan machen...

ne...Du sagst das nächste Mal, vielleicht das mit dem Brautkleid, dass Du schon zur Anprobe warst - bin gespannt auf sein Gesicht Razz .

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 11:08 am

Hey,

das stimmt, was Anwen schreibt hört sich sogar sehr gut an. Ich hoffe das es wirklich so ist.

Mhm, wie spreche ich das Thema wieder an? Schwierig, aber ich denke das ist das kleinste Problem für mich. Irgendwie kann ich es sicher in ein Gespräch einfließen lassen. Bisher habe ich eh mal wieder nichts mehr von ihm gehört. Auch das nervt, es ist leider keine konstante in unseren Kontakten.

Sobald es Neuigkeiten gibt poste ich natürlich wieder.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  anwen Fr Sep 19, 2008 12:52 am

huhu
also ich glaube das ergibt sich dann im gespräch. in einem lustigen moment oder wenn ihr schon ein wenig "warm" geworden seid im gespräch. würde das aber ansprechen wenn ihr euch trefft also nicht im chat oder? aber halt nicht weiter drauf rumreiten einfach mal zeigen dass du es lustig aber auch verwirrend fandest. aber mit welchem spruch hmmm...

bin grad am überlegen aber fällt nix ein. wobei der "habs brautkleid schon" ganz lustig ist. ich würde wahrscheinlich eher fragen auf was für drogen er war als er das geschrieben hat.. aber mach das bitte nicht Wink ....
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty 23.11. Aktueller Stand

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 2:56 pm

Hallo Ihr Lieben,

es gibt enttäuschende Neuigkeiten. Er hat mich gestern angerufen, um einfach mal wieder ein wenig zu quatschen. Im Verlauf des Gespräches kamen wir dann auch auf dieses ominöse Heiratsthema und der liebe Waller hatte vollkommen Recht. Er hat es tatsächlich nur hinein geschrieben, um bessere Aussichten auf den Job zu haben. Ein Freund hat ihm erzählt, das gesetzte Familienväter oder solche die es werden wollen bessere Erfolgsaussichten haben. Er hat einfach vergessen diesen Text rauszunehmen, als er mir die Bewerbung zugeschickt hat.

In diesem Moment bin ich dann auch geplatzt und habe ihm gesagt, das ich es unmöglich finde mit welcher Dreistigkeit er auf meinen Gefühlen herumtrampelt. Er hat sich sogar noch aufgeregt und meinte ich sollte nicht so ein Drama daraus machen, aber sorry, das geht so nicht. Ich bin wirklich oft von ihm verletzt worden und er hatte mich letztes Jahr tatsächlich heiraten wollen. Deshalb reagiere ich bei diesem Thema sehr empfindlich.

Einzige Aussage die ich bekommen habe: "Ich wollte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln!" Gehirn einschalten hilft, sag ich da nur. Ich bin maßlos enttäuscht, vor allem, weil er im Chat, den wir an diesem Tag noch geführt hatten jede Möglichkeit hatte diese Geschichte richtig zu stellen. Jetzt erfahre ich es 14 Tage später auf Nachfrage. So mies bin ich noch nie behandelt worden.

Ich bin heute extrem down und habe kaum geschlafen. Morgen fahre ich für 1 Woche nach Sylt. Ich hoffe das mir dieser Urlaub ein wenig Erholung beschert. Er will mit mir telefonieren sobald ich wieder zurück bin, aber ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. So langsam reicht es mir. Evil or Very Mad

LG und bis in einer Woche
euer trauriges Märchen Sad Sad Sad Sad


Zuletzt von Märchen am So Nov 23, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 3:03 pm

Liebe Märchen,

tut mir echt total leid...sowas tut total weh...
Es ist schwer sich bei solchen Äusserungen keine Hoffnungen zu machen, man sieht dann halt wie äbhängig man noch ist von den Echsen und wie wenig einige sich am emotionalen Desaster stören, das sie bei den Menschen verursache, die sie angeblich immer noch gern haben. Rolling Eyes

Versuch Distanz zu schaffen und Dir nicht weiter weh tun zu lassen.

Mehr kann ich Dir nicht raten, ich bin selbst mit meiner Weisheit am Ende heute...

LG & einen schönen Urlaub, trotzdem

wünscht

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 3:17 pm

Danke liebe Leyla,

genau das werde ich versuchen. Werde den Urlaub nutzen um Ruhe zu finden. Zumindest habe ich Meer in der Nähe..das beruhigt mich immer sehr.

Hinzu kommt das meine Eltern im Moment auch Probleme in ihrer Ehe haben und ich merke das auch dort einiges nicht wirklich gut läuft. Mein Vater war soo traurig heute...man!

Im Moment bin ich einfach am Ende...

Bin sehr froh das es euch gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Di Sep 23, 2008 4:48 pm

Liebe Märchen,

lass Dich mal drücken!!!

Es tut mir leid, dass alles so gekommen ist und ich kann sooo gut verstehen, wie's Dir geht!!!
Der Urlaub am Meer wird Dir sicher gut tun!!! Lass Dich und Deine Gedanken mal ordentlich durchpusten!!!

Wenn Du jemanden zum reden brauchst, dann meld Dich!!!

Deine Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 1:14 pm

So Ihr Süßen,

nach langen Überlegungen und Gesprächen mit einigen sehr lieben Menschen (danke an euch alle) bin ich zu dem Schluß gekommen, das es für mich erst mal besser ist auf Abstand zu meinem Ex zu gehen. Dies Hin- Und Her macht mich momentan wirklich fertig und ich merke, das meine zwischenzeitliche zürückgewonnene Kraft mehr und mehr verschwindet und die schwarzen Löcher wieder größer werden. Crying or Very sad

Dazu 2 Fragen:
Welchen Zeitraum würdet ihr denn bei meiner Geschichte als angemessen erachten?
Und sollte ich meinen Ex über die Kontaktsperre informieren und etwas Zeit für mich erbitten oder stillschweigen bewahren?

Ich ziehe also nun die Notbremse und werde die Kontaktsperre durchziehen. Ich hoffe auf eure Unterstützung an schlechten Tagen Smile


LG

euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 5 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten