Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.12. Brauche euren Rat!

+8
doda
anwen
mieze
Stella
Ella
Tatjana
Fabius
Aureon
12 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Lippi Mo Okt 06, 2008 1:20 pm

Märchen schrieb:
Welchen Zeitraum würdet ihr denn bei meiner Geschichte als angemessen erachten?

Nimm dir soviel Zeit, wie DU brauchst. Menschen sind immer anders. Flicke erstmal wieder deine Löcher. Lass dir wie gesagt soviel Zeit wie du brauchst.

Märchen schrieb:
Und sollte ich meinen Ex über die Kontaktsperre informieren und etwas Zeit für mich erbitten oder stillschweigen bewahren?

Als ich meiner Ex sagte "Du brauch ne Auszeit, ich mach erstmal ne KS. Da hat sie sich 4 Tage nicht gemeldet. In den 4 Tagen ging es mir zwar schlecht, aber ich war froh mal ruhe zuhaben.

Das liegt auch an deinem Ex wie er drauf reagiert. Meine hatte Verständnis, wofür ich ihr sehr dankbar war/bin.

Wünsche dir aufjedenfall alles gute. Du bekommst die Löcher wieder zu.

Gruß

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mo Okt 06, 2008 2:05 pm

Also zur Zeit würde ich keine genaue Angabe machen. Es sollte so lange dauern, bis du wieder auf einem grünen Zweig bist - nicht mehr permanent weinen musst, dieses Gefühl der Verzweiflung nicht mehr die überhand nimmt...

Informieren solltest du ihn auf keinen Fall darüber, denke ich. Er soll sich ja in der Zwischenzeit auch immer wieder bei dir melden. Wir wollen ja wieder ein Gleichgewicht herstellen und dazu ist es nötig, dass er immer wieder merkt, dass seine Orbit-Tests ins Leere gehen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Mo Okt 06, 2008 4:37 pm

Fabius schrieb:Informieren solltest du ihn auf keinen Fall darüber, denke ich. Er soll sich ja in der Zwischenzeit auch immer wieder bei dir melden. Wir wollen ja wieder ein Gleichgewicht herstellen und dazu ist es nötig, dass er immer wieder merkt, dass seine Orbit-Tests ins Leere gehen!

Ich sehe das ein bisschen anders. In meinen Augen wäre es nicht schlecht, wenn Märchen den Echserich um ein bisschen Zeit für sich bittet! Die beiden haben in letzter Zeit häufiger Kontakt gehabt und da wäre es komisch, wenn sie sich gar nicht mehr melden würde.
Ich schätze Märchens Ex auch so ein, dass er dann trotzig wird und sich die KS evtl sogar gegen sie wendet, nämlich, dass er dann den Kontakt abbricht!

Liebe Märchen,

keine Angst, ich war im Gartencenter und habe schon mal vorsorglich ein paar Säcke Rindenmulch gekauft, damit schütten wir dann Deine Löcher wieder ganz schnell zu, im besten Fall, bevor Du hineinfallen kannst!

Wir sind für Dich da und Du kannst mich wirklich gern zu jeder Tag-und Nachteit anrufen, wenn Du mich brauchst!

Ich drück Dich!!!

Liebe Grüße vom Zwilling Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 5:23 pm

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank für eure Einträge. Jetzt bräuchte ich noch einen 3. Ratschlaggeber der die Entscheidung trifft Wink

@Stella: Ist Rindenmulch nicht das Zeug was so tierisch stinkt? *grusel* Naja, hauptsache die Löcher sind dicht. Haste nicht ganz Unrecht.

Danke, weiß nicht was ich ohne euch täte!!!! I love you

Hab euch alle soooooooo lieb Smile

Liebste Grüße
euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 7:55 pm

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe lange nicht mehr geschrieben, brauchte mal eine zeitlang Abstand. Es gibt leider nichts gravierendes neues. Hatten immer mal wieder kurzen Kontakt. Ich habs irgendwann nicht mehr mitmachen wollen und können. Hatte dann auch mitbekommen, das er eine andere Frau trifft. Das hat mich tief getroffen und ich wollte dann erst mal keinen Kontakt mehr zu ihm.

Seit 4 Wochen ist nun Funkstille. Eigentlich wollte er mir im Oktober schon Geld zurückzahlen, dann wurde er krank und wollte sich melden. Tja...kam dann aber nichts mehr.

Ich fühle mich mal so mal so, mal bin ich froh nichts mitzubekommen, auf der anderen Seite macht es mich traurig, das ich seit 4 Wochen nichts gehört habe und er scheinbar kein Interesse mehr an mir hat Sad. Heute bin ich sehr traurig, aber das Loch geht auch vorbei. Morgen ist wieder Arbeit und damit Ablenkung angesagt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty schade

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 3:11 pm

LIebe Märchen

schade dass noch nicht mehr zu berichten ist... ich denk mir mittlerweile echt die sind es nicht wert. ES SEI DENN SIE KÄMPFEN um UNS...

Schade schade.... bin gespannt und hoffe ja dass sich Deiner doch noch mal selber meldet und checkt was Du für ne klasse Dame bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Danke!

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 4:22 pm

Liebe Verschmust,

danke für deinen lieben Eintrag. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, aber ich kann und will mich auch nicht mehr anstrengen. Ich habe die Kraft einfach nicht mehr übrig und muss mich auf andere Dinge konzentrieren, auch wenn es mir jetzt in der Vorweihnachtszeit schon abgeht an den kalten Winterabenden einen Partner zu haben, aber das dürfte uns wohl allen so gehen.

Liebe Grüße

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Bei mir das gleiche

Beitrag  AllyMcBeal29 Mi Nov 26, 2008 12:51 am

Ach Märchen!

Da hilft nur eins - die Gedanken an diese undankbaren Kreaturen verbannen.

Hoffe, Du kletterst bald wieder aus Deinem Loch heraus.

Du weißt ja, wo Du mich findest :-)

Deine Ally Very Happy

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Fr Dez 12, 2008 7:01 pm

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat, weil ich mir nicht sicher bin wie ich weitermachen soll. Ich bin heute in der 7. Woche der Kontaktsperre. Letzte Woche hat er sich das erste und einzige Mal gemeldet. Er rief in der Woche um halb elf (eine bessere Uhrzeit hätte man sich kaum aussuchen können) bei mir an. Er war ganz überrascht das ich noch ans Telefon ging. Dachte ich schlafe schon. Hä? Warum ruft er dann an? Unser Gespräch war nicht besonders aufregend. Am Schluß meinte er er wollte sich ja auch nur mal kurz melden..und bis später. Mhm..bin etwas ratlos. Als ich ihn fragte wie es ihm geht sagte er: Naja, geht so. Ich weiß allerdings nicht woran es liegt. Er verliert wohl im Jan. seinen Job. Das könnte der Grund sein.

Ich überlege nun die ganze Zeit, ob es mal an der Zeit wäre das ich ein Lebenszeichen von mir gebe. Ich war bei unserem Telefonat leider auch schon ganz müde und hab vielleicht nicht wirklich Freude über seinen Anruf zeigen können. Was meint ihr denn? Sollte ich ein Zeichen setzen oder noch abwarten?

Liebe Grüße

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Heiko Fr Dez 12, 2008 7:25 pm

Huhu märchen... ich würde vlt noch ne weile warten und zu weihnachten mich melden... dann hättest auch einen guten Grund... und ihr hättet beide Zeit... einfach mal anrufen... und wenns nicht so läuft... dann haste auch n grund gespärch abzubrechen... kaffeetrinken bei familie oder sowas...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Ich denke du hast Recht!

Beitrag  Gast Fr Dez 12, 2008 7:49 pm

Ich vergesse oder verdränge immer wieder gern das in 1,5 Wochen schon Weihnachten ist. Wie doch die Zeit schon vergangen ist. Mittlerweile sind wir schon fast 1 Jahr getrennt und er fehlt mir noch immer.

Liebe ist wunderschön, aber manchmal auch sehr hart.

Danke für deinen Rat Heiko.

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty heiko hat recht dass weihnachten ein guter moment ist

Beitrag  Gast Sa Dez 13, 2008 4:14 pm

Hallo Märchen

immerhin und die zeit spricht ja auch für sich also er scheint auch oft nostalgisch an dich zu denken... ich find es auch blöd dass es fast ein jahr ist aber andrerseits vergiss wie lang es ist und konzentrier dich auf DEIN ZIEL.Du kannst extrem stolz sein 7 wochen durchgehalten zu haben - Hut ab.

Mach doch mal um Weihnachten rum was mit ihm aus. und dann lass die aktionen in richtung beziehung v on ihm auksgehen und hab Vefrtrauen... hab vertrauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 6 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten