Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.12. Brauche euren Rat!

+8
doda
anwen
mieze
Stella
Ella
Tatjana
Fabius
Aureon
12 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  mieze Di Sep 02, 2008 8:54 pm

Hallo Märchen,

wenn er sich meldet sei nicht ein zu großer Eisklotz, klar er ist schuld, aber du weißt ja wie kerle sind, dann sind sie erst recht bockig, weil sie denken wir wären zickig oder sonst was!!
Die Frage ist ja, ist er sich überhaupt bewußt, das er dich sitzen gelassen hat oder war das von ihm nur dahin gesagt???
Denn dann würde er deine Eiszeit nicht verstehen!

Du weißt ja Männer ticken etwas anders!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Di Sep 02, 2008 9:36 pm

Ich pflichte Mieze bei, sie hat mit dem Gesagten wohl oder übel Recht.

Meinst du nicht, dass eine klare Aussage zu seinem Fehlverhalten auch ohne Schuldzuweisungen irgendwie möglich sein könnte?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 10:21 pm

NEIN! jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Ella Mi Sep 03, 2008 2:01 am

bom Laß die Bombe platzen

Nein mal ehrlich Märchen...sei nicht ganz so vorwurfsvoll,dass bringt wirklich nix!

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Sep 03, 2008 2:45 am

Zu mir oder zu Dir?

Lass uns nen Kaffee oder nen Tee trinken gehn Süße...

und dann kommst Du nach Hause und über die Sache ist Gras gewachsen...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Tatjana Mi Sep 03, 2008 2:46 am

Komm wir machen uns lustige Woodoo-Puppen und stecken Sie in den Reisswolf Twisted Evil Razz Twisted Evil Razz
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 9:36 am

Hi Ihr Lieben,

ja, ich weiß das ihr Recht habt und ich weiß auch das ich mich so nicht verhalten sollte, ich werde eine Zwischenlösung finden. Ich denke es wird auch eine große Rolle spielen, wann er mich anruft und wie ich gerade so gelaunt bin. Das kann man vorher nicht festlegen. Vielleicht ruft er ja auch gar nicht mehr an, dann hatt es sich eh erledigt.

Ach, nehmts mir nicht übel, aber ich bin im Moment gerade so gut gelaunt, das er mir tatsächlich egal ist. jocolor Ja, auch das wird sich auch wieder legen, aber ich koste den Moment gerade voll aus. Immerhin ist es der 1. über einen längeren Zeitraum seit 8 Monaten. Und den hab ich mir verdient geek

P.S. Tati, das mit den Vodoo-Puppen hört sich sehr gut an. Wann treffen wir uns zum basteln? lol!

Ich drücke euch alle!!! Und wünsche einen gutgelaunten Tag rendeer

Märchen queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 8:38 pm

Liebes Märchen,
ich freu mich wirklich für Dich, dass Du momentan so gut gelaunt bist. Nach den 2 Depri-Tagen geht`s mir heute auch relativ gut, würd ich sagen.... Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den 20.ten. wird sicher richtig lustig. sunny Bis dahin nutze die guten Tage und halt weiterhin so durch und sei Vorbild für uns "miesgelaunte". flower


Fühl dich gedrückt,
Broken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 11:39 am

Hallo, meine Liebe!

Ich hoffe, Du surfst weiter auf der guten Laune?!
Wenn ja, dann gib uns mal ein bisschen ab Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 11:48 am

Hallo Stella,

oh ja, im Moment surfe ich immer noch auf der guten Launewelle Smile Ich versuche es, abends im Chat, wobei ich es heut wohl nicht schaffen werde vorbeizuschauen. Hab morgen eine wichtige Prüfung und sollte mal früh schlafen gehen.

Ach, im Bezug auf meinen idiotischen Ex gibt es auch eine kleine Neuigkeit. Er hat mich bereits am Sonntag sagen wir mal besser gesagt Montag früh (1:32 Evil or Very Mad ) über Skype angeschrieben. Da ich aber nicht online war und er momentan Spätschicht hat, haben wir uns tagelang verpasst. Gestern bekam ich die Nachricht dann zugestellt. Toller Text übrigens: "Hallo" clown Was für ein Inhalt?! Außerdem, wie bei Warrior auch ein Mediumwechsel. Ich hatte eine SMS geschrieben und kriege dann einen Text über Skype?

Wisst ihr was? Hab ich keinen Bock drauf zu antworten. Alleine schon, weil er ganz genau gewusst haben muss, das ich zu dieser Zeit NIE online bin. Mittlerweile dürfte er zwar gesehen haben, das seine Nachricht bei mir angekommen ist, aber er sollte nicht mit einer Antwort rechnen. Das ist mir nämlich langsam zu doof.

Grützi an alle und einen erneuten Tag voller guter Laune Smile

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 12:08 pm

Aha, also ein schödes "Hallo"... Laughing

Und was wollte Dir der Autor damit sagen?
Hey, immerhin war's eine Kontaktaufnahme von seiner Seite! Sieh's mal so!

Behlate Deine gute Laune und alles Liebe,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 12:09 pm

Cool, oder? Hab ich mir auch gedacht. Vor allem zu welcher Zeit.
Ich würde den Autor gerne fragen, aber ich verkneife es mir dann mal. Smile

Danke liebe Stella, ich versuche es. Wir hören uns die Tage bestimmt mal wieder im Chat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 12:12 pm

Stimmt, die Uhrzeit ist wirklich schon sehr außergewöhnlich...konnte wohl nicht schlafen, der Gute, hatte Dich wohl in seinem Köpfchen...hihi

Ich freue mich sehr für Dich! Wenn auch nicht ganz uneigennützig, wenn ich auf Deine Antwort in meinem Thread verweisen darf *knuff*
Verstehste ja, wie ich es meine Wink

Freu mich, Dich bald "wiederzusehen"

Drück Dich und schwimm auf der Welle...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  anwen Do Sep 04, 2008 3:15 pm

huhu märchen auch wenn ich nicht deine ganze geschichte kenne muss ich sagen sei bitte kein eisklotz. denn so kommt nur eine schlechtere grundstimmung zwischen euch. glaubs mir, ich war immer eisklotz wenn wir uns gesehen haben, da auch meiner mich ziemlich enttäuscht hat mit nicht antworten etc. aber es hilft ungemein sich einfach mal in ihn hineinzuversetzen. er tut das ja alles um seine distanz zu halten, um abstand zu gewinnen. steh drüber und versuch einfach dir zu sagen dass er im moment einfach nicht anders reagieren kann. ok, manchmal gibt es einfach nur idioten die sich immer so benehmen und andere ignorieren um macht auszuspielen. aber meistens stecken eben doch auch nur verletzte gefühle dahinter. welche sorte ex er ist, das kannst du am besten beurteilen. aber ich rate dir auf jeden fall ab ihn total zu blockieren. deswegen mache ich mir teilweise heute noch vorwürfe da ich mich meiner meinung nach auch nur kindisch verhalten habe..
ps: alleine dass er dich monatg nacht anschreibt zeigt eigentlich dass auch er durcheinander ist, oder?
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 3:59 pm

Hallo Anwen,

habe ja oben bereits vermerkt, das ich natürlich auf eure Ratschläge höre und mich anders verhalten würde, wenn er sich dann wirklich mal meldet. Leider ist mein Ex so ein idiotischer Kindskopf und verhält sich oft so. Hat sich auch in der Beziehung nicht großartig anders verhalten.

Ja, er ist verwirrt,auf jeden Fall, dass er nachts schreibt hat aber nichts mit Verwirrtheit zu tun. Er arbeitet Schichtdienst, daher die merkwürdigen Zeiten.

Ich weiß einfach momentan nicht, was ich nach dieser Geschichte auf ein "Hallo" antworten soll,deshalb lass ich es. Sollte mehr kommen bin ich gern bereit mit ihm zu reden.

Danke für deine Ratschläge Anwen

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 9:24 pm

Liebes Märchen (oder sollte ich besser sagen eure Majestät? Wink )
Ich freu mich, dass Du immer noch so gute laune hast! Ich weiß nicht, ob es sogar ein wenig abfärbt, denn momentan reiß ich mich auch ziemlich am riemen und es geht mir relativ gut dabei. Surprised Ich weiß zwar nicht, was morgen auf mich zukommt und wie die Stimmung danach ist, aber momentan tut es auch mal ganz gut ein wenig "eisig" zu ihm zu sein. Twisted Evil
Behalt die gute Laune bei!

Drück dich, broken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 7:36 pm

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.

Freitag rief mich mein verwirrter Ex um 04:00 morgens an. Er war total betrunken, hat wohl alleine zu Hause getrunken, weil keiner seiner Freunde hatte etwas zu unternehmen. Mein Beileid! Gott war der peinlich bei diesem Telefonat. Der war soo betrunken, wusste noch nicht mal wie spät es schon war. Er fragte dann ob ich noch vorbeikommen würde, aber da hatte ich so gar keine Lust zu, hab das Gespräch beendet und mich wieder schlafen gelegt. Der spinnt doch!

Am nächsten Tag erhielt ich dann einen Anruf von ihm. Ob er mich irgendwie angerufen hätte und was er so erzählt hätte. Habs ihm ausführlich berichtet und er hat sich mehrfach entschuldigt. War dann ja auch ok. Er wollte sich dann eigentlich abends nochmal melden, das hat er dann aber natürlich wieder nicht getan. Auf ihn ist wirklich keinen Verlass..leider!

Naja, das waren meine Neuigkeiten zum Thema Ex. Der schafft es immer wieder sich irgendwie in mein Leben zu schieben.

Trotzdem geht es mir weiterhin gut und es fiel mir auch nicht schwer ihn nicht noch zu besuchen. Finde so dermaßen betrunkene Männer eh abstoßend.

LG und noch einen schönen Sonntag

euer Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Ella So Sep 07, 2008 8:50 pm

Oh Märchen

Das ist ja der Hammer,er ruft dich mitten in der Nacht an und am nächsten morgen weiß er nix mehr davon Mad

Ich finde es echt stark von dir das du nicht noch zu ihm gegangen bist....ich hätte mich bestimmt schwer damit getan.

Trotz alledem bin ich echt stolz auf dich,das du so hart geblieben bist...und das es dir trotzdem immernoch so gut dabei geht Cool

Ich hoffe er hat dir nicht allzu schlimme Sachen am Telefon gesagt....denn betrunkene und kleine Kinder sagen ja immer die Wahrheit Very Happy

Er hat an dich gedacht und das obwohl er besoffen war...das ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder? Razz


Ein schönen Sonntag noch und alles liebe

Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 12:15 pm

Hallo Ella,

wenn ich nur mal ein Stück weiterkommen würde, aber das tu ich nicht. Es geht mir einfach alles wahnsinnig auf die Nerven. Jedenfalls alle Dinge die mit ihm zu tun haben. Gestern habe ich seit langem mal wieder geweint, allerdings vor Wut, weil ich mit einer Freundin über ihn geredet habe und mir seine ganzen Aktionen so lächerlich erschienen sind.

Leider denkt er scheinbar immer nur an mich, wenn er betrunken ist. An allen anderen Tagen passe ich dann wohl eher nicht in sein Konzept. Kein Wunder das ich vereinzelt schon graue Haare kriege. ARGH!

Naja, ich werde mich weiterhin zurückziehen und schauen wann und ob überhaupt mal wieder etwas passiert.

Drück euch!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 12:36 pm

Märchen schrieb:Leider denkt er scheinbar immer nur an mich, wenn er betrunken ist.
Dazu muss ich sagen, dass bei mir auch erst so richtig die Hemmungen und Bedenken fallen, wenn ich betrunken bin. Mann wird durch Alkohol mutiger, lockerer und oft auch ehrlicher - denk mal drüber nach Wink Vielleicht sind das die Momente, in denen er seine Schutzmauer verlässt...

Märchen schrieb:Kein Wunder das ich vereinzelt schon graue Haare kriege.
Weise Frauen haben auch was sehr attraktives;)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:36 pm

Fabius schrieb:
Märchen schrieb:Leider denkt er scheinbar immer nur an mich, wenn er betrunken ist.
Dazu muss ich sagen, dass bei mir auch erst so richtig die Hemmungen und Bedenken fallen, wenn ich betrunken bin. Mann wird durch Alkohol mutiger, lockerer und oft auch ehrlicher - denk mal drüber nach Wink Vielleicht sind das die Momente, in denen er seine Schutzmauer verlässt..

Jaaa, meine Liebe, genau das wollte ich Dir auch schreiben, aber der gute T-Fab war mal wieder schneller Wink
Natürlich wünscht Du Dir mehr und schnellere Erfolge, aber Männer und Gefühle...das scheint eine schwierige Angelegenheit zu sein...

Lass Dich nicht demotivieren! Da geht noch was! Wink

Ich drück Dich!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 6:32 pm

stimme fabi und stella zu !!

wisst ihr als meiner die nacht kam. er meinte er wolle was zu trinken..am liebsten * ein bier * hihi, warum wollt er das. vielleicht um hemmungen fallen zu lassen. hatte keines da sondern es gab nur nen saft Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 2:43 pm

Hallo liebe Leute,

um ganz ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wie ich mein gestriges Erlebnis am besten aufschreiben soll. Es verwirrt mich selbst total und ich kann nichts damit anfangen.
Also, gestern rief mein Echserich mich an, weil ich eine Bewerbung von ihm gegenlesen sollte. Hatte ich gar nicht so richtig Lust zu und meldete mich dann erst nach 1 Stunde bei ihm, um kurz drüber zu lesen und das Thema schnell abzuhaken.
Er schickte mir die Bewerbung zu und ich schaute sie mir an und nahm einige Änderungen vor. Irgendwann entdeckte ich, das die Bewerbung mehr als 2 Seiten hatte und scrollte weiter hinunter. Dort sah ich, dass er eine weitere Seite mit seinen besonderen Stärken, Interessen und seiner zukünftigen Lebensplanung beigefügt hatte. Unter dem Punkt Planungen für die Zukunft stand dann folgendes: Ich bin an einer dauerhaften Tätigkeit interessiert. Des Weiteren werde ich meine langjährige Freundin heiraten und mit ihr eine Familie gründen. affraid
WAS???? Ich bin fast am Glauben gefallen! War mir dann aber relativ sicher, dass es sich dabei nur um einen Irrtum handeln konnte. Er hatte die Bewerbung wohl von einem Freund abgekupfert und teils übernommen. Ich ging also davon aus, dass der Text aus Versehen seinerseits nicht gelöscht wurde und noch von seinem Kumpel stammte.
Ich schickte ihm daraufhin meine Änderungen ohne großen Kommentar wieder zurück und sagte nur, dass er den unteren Text nochmal überarbeiten solle. Er: Wieso? Meinst du ich reagiere in Stresssituationen nicht so wie dort beschrieben? Oder was muss deiner Meinung nach geändert werden?! Ich: Heiraten? Langjährige Freundin? Er: Ja, wenn das mit dem Job bei mir klappt, dann mach ich das. Ich: Wen denn? Er: Na dich! Ich: Und wann wolltest du mit mir darüber reden und mich vielleicht mal fragen, ob ich das überhaupt noch möchte? Er: War ja keine offizielle Frage, sondern erst mal nur meine Bewerbung mit einem Kuss-Smiley dahinter.
Ich habe dann nur geschrieben, dass ich dazu jetzt nichts mehr sagen werde, weil ich mich doch sehr überrumpelt fühle. Er schrieb dann nur noch: Okay, denk nicht drüber nach!
Ich komme mir so dermaßen verschaukelt vor. Ich war gestern ziemlich wütend und angefressen über sein Verhalten. Wenn er mit so einem großen Thema Scherze macht und meine Gefühle in den Dreck zieht, dann möchte ich ihn bestimmt nicht mehr wieder.
Sagt mir eure Meinungen…ich bin einfach nur wie gelähmt. Sad

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 2:47 pm

Märchen schrieb:Wenn er mit so einem großen Thema Scherze macht und meine Gefühle in den Dreck zieht, dann möchte ich ihn bestimmt nicht mehr wieder.

Wir haben ja bereits gestern einmal darüber geredet - und ich kann mir noch immer nicht so recht vorstellen, was ihn da geritten hat. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er es nicht gemacht hat, um deine Gefühle in den Dreck zu ziehen. Da bin ich mir sehr sicher - aber seine eigentliche Motivation dazu kann ich noch immer nicht erkennen....
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 2:50 pm

Märchen,

eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben. Aber damit du keinen Unsinn baust tu ich es trotzdem noch ein letztes Mal :-)

Du hättest vielleicht etwas fluffiger auf die Sache reagieren sollen. Zum Beispiel mit: "Cool, dann bestell ich schon mal das Aufgebot". Guck mal, was er da macht, auch wenn's im Rahmen einer Bewerbung geschieht, ist, dich in seine Zukunftsplanung mit einzubauen. Egal ob das jetzt 100% ernst gemeint war oder nicht. Er hat darüber nachgedacht und schließt es nicht aus.

So, und du sei ein bisschen nonchalant und nutz die Gelegenheit, ihn hin und wieder damit aufzuziehen. Bleib locker. Kein großes Ding!

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.12. Brauche euren Rat! - Seite 4 Empty Re: 12.12. Brauche euren Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten