Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat...wie ist eure Meinung?

Nach unten

Chat...wie ist eure Meinung? Empty Chat...wie ist eure Meinung?

Beitrag  Amy Do Feb 21, 2008 1:46 pm

Hallo alle zusammen!
Als ich vorhin eine Antwort schrieb, kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich einen Chat in diesem Forum auch sehr hilfreich finden würde. Ich möchte euch fragen, was ihr grundsätzlich von dieser Idee haltet?
Da ich alles andere, als ein Computerfreak bin, habe ich keine Ahnung, ob man diesen hier implantieren könnte. Aber man könnte ja z.B. im Chat4free sich einen Raum suchen, der nicht stark besucht wird und dort einen Treffpunkt vereinbaren. (Ich schaue gerne in den nächsten Abenden mir die Räume daraufhin einmal an.)
Ich könnte mir vorstellen, dass mehrere die Abende mit grübeln verbringen (und gerade die Abende finde ich am schwierigsten mich abzulenken und aus dieser Einbahnstrassen verlaufenden Gedankenspirale auszubrechen)...da finde ich einen direkten Gedankenaustausch, an dem sich auch mehrere gleichzeitig beteiligen könnten eigentlich eine gute Idee.
Was haltet ihr davon?
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten