Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung?

+2
koc
5ive
6 verfasser

Nach unten

Eure Meinung? Empty Eure Meinung?

Beitrag  5ive Fr Jan 21, 2011 1:00 pm

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich absolut ratlos bin und hoffe von Euch neutrale Meinungen und Ratschläge zu meiner Geschichte zu bekommen.

Ich bin mit meiner Freundin seit bald 3 Jahren zusammen. Vor einem halben Jahr hatte ich aus welchen Gründen auch immer einfach keine Lust mehr auf unsere Beziehung - habe das aber nie angesprochen sondern sie einfach spüren lassen. Ich hab sie nicht so behandelt wie sonst und auch alles andere war mir egal. Das hat den Stein ins rollen gebracht.
Einige Monate später hat sie mir gesagt das sie mich nicht mehr so liebt wie am Anfang unserer Beziehung (was denke ich auch normal ist nachdem ich mich scheiße verhalten habe) und seitdem streiten wir uns wöchentlich und in jedem Streit möchten wir unsere Beziehung beenden - nicht weil wir uns nicht mehr lieben, sondern weil wir einfach wissen es wird wieder einen Streit geben und dafür haben wir beide keine Kraft mehr.
Der Grund des Streites ist eigentlich jedes mal der selbe. Sie braucht meine Nähe und unsere Beziehung im Moment nicht so sehr wie ich. Ihr sind ihre Freunde wichtiger als ich und bei mir ist eben durch diese ganze Geschichte das Gegenteil der Fall. Außerdem weiß sie im Moment einfach nicht was sie möchte (betrifft nicht nur unsere Beziehung). Sie liebt mich und sie hat genau wie ich den Wunsch, dass alles wieder so wird wie früher aber mit jedem Streit sinkt die Hoffnung und natürlich auch die Gefühle.

Seit gestern Abend (da haben wir uns sehr heftig gestritten) habe ich viel über uns nach gedacht und habe festgestellt das mir einfach das vertrauen fehlt sie mit ihren Kumpels weggehen zu lassen. Ich habe ihr das schon gesagt aber sie hat kein Interesse daran ihre Freunde für mich hintenanzustellen. Und auch sonst kann sie mir nicht wirklich zeigen das sie mich liebt (was mir eben sehr helfen würde).

Kurz gesagt: Sie möchte mehr Zeit für Ihre Freunde und ich möchte im Moment (nicht für immer) einfach viel Zeit mit Ihr verbringen weil unsere Beziehung einfach schlecht läuft.
Ich habe ihr gestern schon gesagt dass, das für mich EIGENTLICH kein Problem wäre, wenn sie öfters etwas mit freunden machen will - wenn ich wenigstens das Vertrauen hätte.
Das ist eine richtige Zwickmühle.

Nach unserem Streit gestern, möchte sie den Tag heute für sich haben und geht mit zwei Kumpels ins Kino (Grund unseres Streites) - was mir natürlich wieder sehr wehtut.
Aber trotz allem haben wir heute morgen telefoniert und sie hat mir gesagt das sie mich liebt aber das gerade alles sehr schwer ist.

Ich weiß dass, das Problem mein Misstrauen und meine Eifersucht ist aber ich weiß nicht wie ich das alleine auf die Reihe bekommen soll ohne ständig leiden zu müssen. Entgegen kommen wird sie mir bestimmt vorerst nicht.

Was soll ich denn tun?


5ive

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  koc Fr Jan 21, 2011 5:52 pm

Mit ZWEI Kumpels ins Kino?

Und das ohne dich?


NEXT!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  McKenzie Fr Jan 21, 2011 6:03 pm

Gefällt mir auch nicht wirklich...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  koc Fr Jan 21, 2011 6:16 pm

Alternativ geh mit zwei ihr unbekannten Mädels ins Kino Twisted Evil

Da wirst dich aber auf ne Eifersuchts-Nummer einstellen dürfen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  gefallener Engel Fr Jan 21, 2011 8:22 pm

Ok, kann falsch sein, was ich sage, aber ich denke je doller Du klammerst, desto mehr entfernt sie sich.

Kennst Du denn ihre Freunde? Meiner hatte auch immer viel mit weiblichen unternommen, aber ich habe ihm immer vertraut und da war auch nie was gewesen. Er hat mich immer dafür geschätzt, dass ich ihm die nötigen Freiheiten lasse.

Wie wärs, dass du ihr sagst, dass du gerne mal mit ihr und ihren Freunden weggehen möchtest, einfach auch um das vertrauen zu bekommen.

Nochmal eine andere Frage, wenn ihr drei Jahre zusammen seid, wieso vertraust du ihr nicht?????

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  McKenzie Fr Jan 21, 2011 9:20 pm

gefallener Engel schrieb:
Nochmal eine andere Frage, wenn ihr drei Jahre zusammen seid, wieso vertraust du ihr nicht?????
Vielleicht weil sie ihm mit manchen Aussagen und Verhaltensweisen das Vertrauen sehr schwer macht?

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  koc Fr Jan 21, 2011 10:39 pm

gefallener Engel schrieb:

Nochmal eine andere Frage, wenn ihr drei Jahre zusammen seid, wieso vertraust du ihr nicht?????

5ive schrieb:
Nach unserem Streit gestern, möchte sie den Tag heute für sich haben und geht mit zwei Kumpels ins Kino (Grund unseres Streites) - was mir natürlich wieder sehr wehtut.

Noch Fragen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  5ive Mo Jan 24, 2011 4:49 pm

Gestern Abend haben wir beschlossen, die Beziehung zu beenden.
Sie ist der Meinung sie hat keine Lust mehr auf eine Beziehung und sie will lieber ein Singleleben führen. Natürlich würde die Chance bestehen, dass sie in dieser Zeit merkt was Ihr fehlt aber ob das jemals so sein wird weiß sie eben nicht.
Auch wenn ich es mir am Wochenende schon fast gedacht habe, komme ich damit einfach nicht klar! Sie fehlt mir jede Minute mehr ich kann mich mit absolut gar nichts ablenken und spiele alles 100x im Kopf durch wie es sein könnte.

Wir haben beschlossen es nun als Freunde zu versuche und werden uns auch gleich Morgen treffen und ich habe so ein kleines bisschen die Hoffnung, dass sie merkt das wir doch sehr gut mit einander auskommen.
Mir ist es wichtig, dass wir uns weiterhin regelmäßig sehen weil mich der krasse Unterschied und die Sehnsucht einfach aus der Bahn wirft.
Ich würde mit einer engen Freundschaft um einiges besser klar kommen.

Denkt ihr über die Freundschaftsschiene könnte man herausfinden ob das noch passt?

5ive

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  anki Mo Jan 24, 2011 4:56 pm

KS sofort und absolut!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  McKenzie Mo Jan 24, 2011 5:10 pm

Gleich Freundschaftsschiene halt ich auch für sehr schlecht. Da wirst du wahrscheinlich auf Typ-der-keine-Eier-hat-aber-mit-dem-man-reden-kann abgestempelt. Und dann hat sie einen guten Freund zum Reden und für den Rest die anderen Typen...willst du das wirklich? In dem Moment denkt man so, ich weiß. Aber das könnte dich schnell ankotzen, wenn du es etwas nüchterner siehst. Neutral
EDIT: Ok, bester Freund sein, wenn sie nen anderen hat wollte ich auch in der schlimmsten Zeit nicht sein...was würde sich das bringen? Wink


Zuletzt von McKenzie am Di Jan 25, 2011 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 2:25 am

STRIKTE KS ... OHNE AUSNAHME !!!

...außer: Du willst ihr bester Kumpel werden, der ihr die neuen Möbel nach Hause schleppt und dann noch aufbaut ... und ihr immer mit Rat und Tat zu Seite steht (..."denkst Du das Kleid könnte meinem neuen Freund gefallen?";-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung? Empty Re: Eure Meinung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten