Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung bitte

Nach unten

Eure Meinung bitte Empty Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 5:48 pm

Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren.

Ihr seit mit jemanden zusammen, schon einige zeit, ihr liebt denjenigen überalles, leider läuft die Beziehung nicht so wie sie laufen soll, verschiedene Probleme, wie zu viel arbeit, probleme mit geld, nicht so das man nichts zum essen hat aber eingige probleme.
Das sexleben leidet leider auch darunter, bei manchen menschen , funktioniert es halt net so auf heile welt zu machen, jeder ist da anders. Manchmal schämzt sich auch, oder traut sich nicht den partner naja ihr wisst schon, warum auch immer ist halt so gewesen. Euer Partner steht immer hinter euch, hilft euchwo es nur geht, mann ist grad soweit das alles wieder grünen bereich ist.

Die lage spannt sich an, der partner wird immer verschlossener, schweigt, schmollt, lügt manchmal. Er denkt er wird betrogen, was aber nicht so ist, aber er denkt es. So die lage spitz sich zu, es kommt fast zu einer trennung, doch sie macht einen rückzug und will es nicht. Mann versucht jetzt um seinen Partner nicht zu verlieren, nicht weil man es tun muß sondern weil man diesen lieben tut überalles. Mann plant eine gemeinsame Freizeit was nie wirklich war, usw.vielleicht ein bischen zu viel, alles auf einmal, aber ein guter wille und die liebe verleitet einen dazu, auch weil man sich selber nach dem ganzen gesehnt hat zeit zu haben und diesen mit dem Partner zu verbringen.
Kurz vor der trennung, kommt es zum sex, sehr leidenschaftlich ohne abgestoßen zu werden, mann merkt wie es beide genießen,wunderschön.Es fallen sätze wie ich liebe dich überalles vom dem der verlassen hat usw.
Tage später nicht mal eine woche,,ein drastischer wechsel, trennung ist da, der partner ist angespannt ohne ende,haut einfach ab,mit der begründung nicht glücklich,fühlt sich nicht wohl,keine liebe mehr da, weint,schaut einem nicht mehr in die augen, läuft weg, weicht einem aus. Jedem gespräch ausgewichen. Verhalten sehr kalt dann wiederrum nicht, und dann voll auf ignoranz geschaltet und allem ausgewichen.

Ich habe es an eigener haut gespürt, was haltet ihr von so einem verhalten oder dieser Reaktion der trennung. Wieso schläft man mit jemandem wenn man es spürt das es dazu kommt???? Warum ? Und dann sein verhalten so umstellen wie kalt und Ignorant zu sein und allem ausweichen.

Dieser Verhalten soll Mann und Frau darstellen, also bitte meinungen von Frauen und Männer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung bitte Empty Re: Eure Meinung bitte

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 9:29 am

Genauso wie wir Euch Männer oft nicht verstehen, geht es Euch manchmal ähnlich! Ich war mal in einer Situation, dass mir der Mann mich unendlich geliebt hat und ähnliche Probleme auftauchten wie bei Euch, aber ich habe ihn nicht geliebt, sondern ich habe es nach einigen Enttäuschungen total genossen so umgarnt zu werden und habe mir gedacht dem Menschen mußt Du eine Chance geben, endlich mal kein Arsch, aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich habe auch geheult beim Abschied und wir lagen auch im Bett bevor ich ihn zum letzten Mal gesehen habe. Warum, weil ich enttäuscht war, dass es wieder nicht funktioniert hat! Es war meine Geschichte also bei Euch kann es ganz anders sein! KS!!!!! Vielleicht merkt Sie ja in naher Zukunft was Sie an Dir hatte! Ich hoffe es für Dich!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten