Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

+6
nordlicht
Paulinsche
Heiko
Bärenstark
Seelenluft
Mark
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 12:10 pm

Seelenluft schrieb:Hallo verschmust,

das Verhalten deines ex finde ich sehr ambivalent. Wahrscheinlich weiß er grad selbst nicht so genau was er will und ich denke dass der ständige Kontakt auch nicht zur Klärung dieser Frage beiträgt. Wär wohl für euch beide gut etwas mehr Distanz zu wahren. Deshalb schließe ich mich der Meinung an, feste Regeln einzuführen bzgl. der Treffen mit den Kindern. Wünsch dir weiterhin viel Glück

Dem kann ich mich nur anschließen

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Regeln usw.

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 11:11 pm

Hallo,

also heut kam er die kinder kurz besuchen weil er auf Reisen war.

Hab mir gedacht er kann ja ab jetzt einfach schon weiter die Kids täglich sehen aber ich werde in der Zeit wnen er hier ist mehr selbst für mich tun. Letzte Woche war ich in einer Frauengruppe und er hat gesittet. Bzw ich bin ja eh nicht immer dabei.

Aber in letzter <Zeit geb ich zu war es etwas wischiwaschi. Ich hab jetzt die letzten Tage wenn er weg war alles von ihm wieder aus gehen lassen.

Leute eigentlich - ich glaub nicht dass ich das sage glaub bin nimmer ganz dicht - hab ich keinen Bock mehr zu überegen was ich tun muss damit er mich toll findet.

Ich hatte am WE Besuch von ner Freundin. Er wollte vorhin wissen ob es toll war. Und vorhin hat sich ergeben dsas wir bisschen geknutscht haben. WAs solls.

Es gibt Tage da ist mir irgendwie so wurst ob richtig ist was ich mache. Ich will einfach leben und ich liebe ihn entweder es wird oder nicht. Punto y ciao.

ps: danach sagte er noch "du bist schuld" ich lachte. und dann kam noch ne sms ob keine post gekommen war am wochenende weil ich ja danach sehen sollte ich dann n e aber du solltest schlafen gehn siehst müde aus. er antwortete dann noch "gute nacht". so liess ich es stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 11:22 pm

verschmust schrieb:..die Kids täglich sehen aber ich werde in der Zeit wnen er hier ist mehr selbst für mich tun.
richtig so, will ich auch so machen. ich nutze die zeit dann für mich wenn meiner da ist.

verschmust schrieb:Und vorhin hat sich ergeben dsas wir bisschen geknutscht haben. WAs solls. Es gibt Tage da ist mir irgendwie so wurst ob richtig ist was ich mache. Ich will einfach leben und ich liebe ihn entweder es wird oder nicht.
das gefühl kenn ich, denk auch oft...ach was solls, nehm ich einfach das was von ihm kommt und egal ob er zurückkommt. wenigstens hab ich dann bissle nähe von ihm..aber ich weiß das es nicht richtig ist.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty eigentlich können wir froh sein

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 11:37 pm

Hallo iche77,

denk mir grade wir können froh sein dass wir die Kids haben. Die Kerle die können immer abhauen einfacher als wir, aber im Endeffekt bleiben die Kinder ob gross oder klein in UNSERER NàHE und wir bekommen zwar nicht das selbe wie von nem Partner aber was was auch schön ist, eine dolle Aufgabe und das ist gut.

Bin so froh dass ich meine Mädels habe. Die sind süss und schätzen meine Liebe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Di Okt 28, 2008 11:31 pm

ich kann euch beide gut verstehen!!!
denke mir auch langsam-ich mache mir soo viele gedanken, denk über jeden schritt tausendmal nach, arbeite an mir, versuche ihr gegenüber immer ein gutes bild abzugeben und freundlich und nett zu sein.....und???

sie anerkennt das alles, ist beeindruckt....und ist trotzdem bei dem neuen macker!
bald ist mir egal und will auch nur noch meinen spass haben....mist, hätte mir als es zuletzt die möglichkeiten gab sie einfach schnappen sollen und knutschen usw., aber nein, zu viele gedanken gemacht!
solte ich das nun tun? der andere typ ist auch noch da,vllt will sie ja nicht? will ja auch kein3ecksding!?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Di Okt 28, 2008 11:51 pm

hm, also meiner hat ja die olle nicht mehr. glaub aber die haben noch ne freundschaft mit mehr. denke auch..eigentlich alles egal und ich nehm was kommt von ihm. bei mir sind nun schon 5 1/2 monate fast und er ist noch nicht bei mir, glaub auch nicht mehr das es noch wird.

am liebsten würd ich einfach alles nehmen was von ihm kommt und einfach nur genießen. sicher würde es mir damit nicht super gehen, aber gehts mir denn gut wenn ich nichts bekomme und einfach weitere monate warte ?? nein. sicher verspielt man damit aber alles und der ex wird sich rechterst nicht entscheiden, nur tun die das so glaub ich auch kaum. es gibt zu wenige erfolgsgeschichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty was ihr tun sollt??

Beitrag  Gast Di Okt 28, 2008 11:59 pm

hallo,

leider kann ich euch die entscheidung nicht abnehmen.

aber jedenfalls denke ich ist es extrem wichtig sein leben mit oder ohne weiter zu geniessen sonst geht man kaputt...

ich bin ehrlich zu meinem schatz und das rat ich euch auch... aber vielleicht sollten wir aufhören immer zu überlegen ich tu x damit er/sie y macht ... ...

ich glaube man sollte so handeln wie man es bei ner neuen bekanntwchaft täte da hätte man auch keine angst und wäre einfach locker, würde sich nicht sooo oft melden aber auch nicht gr nicht usw....

lg euch und viel kraft und bis bald... freu mich über eure nachrichten immer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 12:05 am

sicher können wir die entscheidung nur allein treffen.

ich habs auch langsam satt monate lang über jede kleinigkeit nachzudenken. stimmt, bei neuen bekannten wäre man lockerer und würde einfach machen. wollt ja die sperre jetzt durchziehen...glaub aber, das ich sie nicht so krampfhaft mache wie man sollte. wenn ich merke es tut sich nichts bei ihm, dann egal. feierabend..gebe dann auf. hab dafür keine kraft mehr und werd dann endlich anfangen wieder mein leben zu genießen, auch mit ex ( obwohl er mich nicht ganz will ), mir dann irgendwann egal. so..nun gut, werd mal nicht dein thread mit meinem gelaber zu texten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  mieze Mi Okt 29, 2008 12:27 am

he,
ich bin eurer meinung, ich mache ab jetzt auch das was ich denke und zerbrich mir nicht tagelang vorher den Kopf drüber ob es richtig odr falsch ist. es einfach tun und ja man sollte dem gegenüber immer ehrlich sein, es ist für einen selber dann auch besser, einfach mal das nehmen worauf wir lust haben und wenn wir merken es bringt eh nix, wird uns die Lust schon bald vergehn und unsere Exen könen uns mal am ...... .
Wir können ja dann einen eigenen Erfolgsratgeber schreiben, grins!!!!


LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Er ist auf ner Halloweenparty gewesen die nicht so toll war

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 7:31 pm

Verlauf des Wochenendes:

1) Freitag haben wir alle drei bei ihm übernachtet. War mir egal... er war auf ner Feier vom Sportsverein... in der Nacht hat er dann irgendwann an mir etwas fummeln wollen aber ich bin dann eingeschlafen...

2)Dann ging er am Samstag vormittag bis mittags mit uns ehrenamtlich Lebkuchen für Behinderte verkaufen, sagte dann anchher "oh war ja lustig für uns alle oder??"

3)Dann fuhr er abends auf eine Feier eine Halloweenparty vom Faschingsverein und fand die nicht so toll zu vollgeladen meinte er als er heute anrief und wissen wollte wie es uns DREIEN geht (2 Kindern und mir). Er meinte dann als ich sagte wie es den Kiddies geht vorhin er schreibt noch ne sms wenn er im Bett liegt...

TENDENZEN:
Ich merke dass er sich wohl fühlt bei und mit uns allen, nicht nur mit den Kindern. Aber aus irgendeinem Grund hat er weitehrin Zweifel, dass es gut liefe. Sicherlich auch weil wir in einem Loch leben wo die Leute sich über uns das Maul zerreissen und er leider auch manchmal glaubt was man über mich sagt dass ich angeblich lästern würde usw. usf. Wenn dann lästere ich nur hier im Forum weil ihr damit umgehen könnt... Denn ich liebe ihn ja. Aber die Leute hier die weissen nichts und erfinden viel...

Seine Schwester die ja nun ein Kind das ERSTE bekommt kontaktiert mich öfters... Auch vielleicht weil ihr mann Pate der Kleineren ist aber auch so hab ich das Gefühl will sie den Kontakt warum auch immer...

Ich vermisse ihn weiterhin. Aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr drauf rücksicht zu nehmen ob ihn nerven könnte wenn ich was so oder so mache... und nachdem ja letztens dieser Fehlalarm mit schwangerschaft war kümmere ich mich vorallem um unser (KINDER UND ICH) Wohlbefinden, was auch dabei rauskommt... Klar wäre schön wenn wir zusammen kommen.... ich habe meine Fehler eingesehen und an mir gearbeitet... So und nun ist er dran zu erkennen was er für ne Klasse Frau (NOCH) habern kann... sonst soll er halt alleine bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 11:16 am

Du hörst dich viel gesammelter, zielstrebiger und selbstbewusster an, als noch vor ein paar Monaten. Das finde ich sehr gut.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty danke

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 3:21 pm

@ Warrior: DANKE für die Blumen.

Das freut mich denn man merkt ja nicht immer so genau was sich wie verändert hat wenn die Veränderung selbstverständlich geworden ist. Der Spruch bei Dir heisst das wenn Du Frieden willst sei gegen Krieg oder was heisst das ich hatte nie Latein aber kann spanisch...

@ all:Werde mir demnächst mal ne Beratung bei R. T. gönnen. Aber auf jeden Fall lass ich mich nimmer nur weil ich Depressionen hatte als die runtermachen die ALLEIN alles falsch gemacht hat. Ich arbeite weiter an mir, an meiner Ausgeglichenheit, an meinem ordentlichen Haushalt der trotz 2 Kindern schon sehr durchorganisiert sauber ist, und daran Freude am Leben zu sein und ein ENGEL für andre Leute der andren Freude schenkt.

So und dann sehen wir weiter. Will ich mal wieder Nähe auch sexuell dann nehme ich diese an denn ich liebe ihn ja. Aber nicht zu oft. Dosierte Distanz ist schon auch gut, mal nicht auf ne sms antworten sofort usw. zwischendrin...

Immerhin mach ich mehr mit ihm als viele meiner verheirateten Freundinnen mit ihren Männern also bin ich ja ganz gut dran Laughing LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 3:50 pm

verschmust schrieb:Der Spruch bei Dir heisst das wenn Du Frieden willst sei gegen Krieg oder was heisst das ich hatte nie Latein aber kann spanisch...

"Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Spanisch will ich auch noch irgendwann lernen...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 6:43 pm

huhu verschmust, genau deine einstellung hatte ich auch bis letzte woche freitag. einfach nehmen was kommt und dosierte distanz weiterhin. so das es einfach ungezwungen wird und für den gegenüber auch anfängt, wieder spannung zu haben. naja, bei mir hat sich ja nach der sms erledigt gehabt..wo er die andere wieder hat, kann ich das so nicht mehr machen.

viel glück bei dir !! genieße es und hab einfach spass. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Mo Nov 03, 2008 8:06 pm

und bei mir war es gestern auch zuerst ungezwungen, hatten viel spass, küssten uns irgendwann, dann aber wieder ihr rückzieher und nachgedacht....daraufhin dann doch wieder über alles geredet...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 8:23 pm

warum lässt du dich denn auf ihr spiel ein????

zeig ihr doch mal dass du eier hast und dir nicht alles bieten lässt was madame möchte...

ich würde auf garnichts mehr reagieren oder wie verschmust schon schrieb nur bla bla...

scheiss drauf, das hast du nicht nötig.. sie lässt sich ja schön aushalten... dich verliert sie nicht ganz , vögeln tut sie aber einen anderen...

wenn du bock drauf hast, bitte mach weiter so, ändern wird sich dann aber nix...

ich würde an deiner stelle plötzlich, aber dann konsequent verschwinden, mit konsequent meine ich konsequent..

keine treffen, gespräche, spaziergänge oder sonst was in der richtung.. geschweige denn küsse..

wer nicht will der hat schon... PECH GEHABT!!!!
Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Mo Nov 03, 2008 8:42 pm

ja, du hast recht!!!
aber ich wollte es halt auch und hatte an dem abend das gefühl das sie sich für mich entscheiden würde und es weitergeht...naja, aber sie ist nun immernoch verwirrt!
werde nun wieder in die KS gehen und versuchen sie möglichst links liegen zu lassen-das wird sie dann hoffentlich irritieren...außerdem kümmere ich mich verstärkt um andere frauen-will ja auch wieder meinen spass haben, auch wenn ich mit dem herzen vllt nicht 100% dabei bin!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty bitte sowas in Eurem eigenen Beitrag reinschreiben ok

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 9:21 am

Hallo,

finde dass mogli schon recht hat. Verstehe aber dass es manchmal schwer ist geht uns ja allen so. denen mit gemeinsamen Kindern besonders.

Aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Mein Schatzi hat gestern auf die Kinder in meiner wohnung aufgepasst als ich in eine Frauengruppe bin. Dann als ich kam ging er einfach nicht, hab mich dann einfach um kiddies gekümmert.

Also mogli und Mark ich schreibe gerne was zu Euren Sachen aber bitte nicht in meinen Beiträgen okay? Wäre mir lieber, danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 4:23 pm

hey verschmust,wollte deinen thread nicht mißbrauchen!!! Rolling Eyes
du bist jetzt weggefahren nicht wahr?! erhol dich gut!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Schon ok

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 5:00 pm

Hallo,

schon ok wollte es nur für die Zukunft sagen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 11:23 pm

Wünsch dir einen supertollen Urlaub mit gutem Essen, viel Erholung, Spaß mit den Kids, kein Ärger mit dem Ex und schönen Erlebnissen!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty danke seelenluft

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 7:17 pm

... einfach entspannen, das ist mir wichtig und für meine Mädchen da sein... ich lese ja wann ich nur kann am liebsten, dabei tanke ich auf.

Einige meiner Bücher sind: Der kleine Beziehungstherapeut, 21 Wege die Liebe zu finden, Wünsch es Dir einfach aber richtig, Ich lieb Dich nicht wenn Du mioch liebst, In Licht und LIebe leben usw. usf. dazu noch CDs über Engel von CD Virtue und bisschen was von Louise L. Hay. Das alles hat mir Kraft gegeben.

lg Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 12:42 am

Louise L. Hay kenne ich auch, hat mir auch schon oft gut getan. Kennst du "Nah und doch so fern". Ein Buch über Beziehungsangst und ihre Folgen. Darin wird erklärt warum man bestimmte Partnertypen anzieht und was man daran änder kann. Find ich sehr spannend.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty kenn ich nicht

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 12:57 pm

Hallo Seelenluft ist aber wohl ähnlich wie "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst"...

Auf alle Fälle muss ich wieder bei null starten weil wir gestern ne kleine diskussion über die finanzen hatten... war halb so schlimm aber dennoch...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty und weiter

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:24 pm

hey jetzt ist mir ein ausrutscher passiert... hab ne sms geschrieben "bist du glücklich so wie es ist" es kam ein "tja" ich dann "tja heisst teils teils oder?" er dann "ja". er schreibt mir die letzten tage dauernd smsen wie gute nacht oder so und wollte letzte woche täglich bei uns essen.

naja hauptsache ich find nen weg meinen alltag weiter zu organisieren. dann brauch ich ihn nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 2 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten