Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

+6
nordlicht
Paulinsche
Heiko
Bärenstark
Seelenluft
Mark
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Fr Nov 07, 2008 11:51 pm

daran merkst du, dass er deinen rückzug spürt!!!
er versucht weiterhin den kontakt zu halten, ist sich aber trotzdem weiterhin unsicher, da er ja kein klares statement abgibt weiterhin...aber um nicht alle chancen zu verspielen bei dir bzw. um dich in seinem orbit zu halten meldet er sich nun ständig bei dir! hoffe du antwortest nicht auf alle!!!???

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty habe keinen bock mehr auf kämpfen

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 10:07 am

hallo leute,

es ist nun seit ostern schluss.

ich habe keine lust mehr zu kämpfen. mir scheissegal was er denkt. ich interessiere mcihschon dafür klar ich empfinde auch noch dasselbe aber mir den hintern - sorry - aufzureissen um ihn zurück zu gewinnen darauf hab ich keine lust mehr.

hey ALLE in meimnem bekantnenkreis sagen "du bist ne hübsche frau und kannst jeden haben". dann soll er eben die augen öffnen. es geht nicht ums aussehen. es geht um die art. gut dann soll er eben alleine bleiben. klar bin ich irgendwie traurig aber dieses sich den kopf machen nervt. ich handle einfach nun nach lust und laune aber lasse alles als reaktion sein also er soll handeln ich reagiere... bin ja aufs morgen gespannt weil er ja dann nach kommt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 08, 2008 10:11 pm

Ja genau, laß ihn mal machen. Eile mit Weile, dann wirds sicher richtig gut. Das wird wieder, sagt mir mein Gefühl!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Weiter Kontaktsuche

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 1:08 am

.. ... bin ja im Urlaub.... er ist dann auch her gefahren hatte paar Geschäftstermine in der Nähe... er hat mit mir mbei meiner Freundin auf der (selben) Couch geschlafen, das obwohl er nochne andre Übernachtungsmöglichkeit gehabt hätte...

und gemeinsam waren wir auch bei meiner besten freundin mit ehemann essen...

Macht er das alles wegen der KINDER???

Er hat heut 3 mal versucht anzurufen bis er mich erreichte... auch fragte ich vor Tagen was ihm bedeute (sms) er dann "ja klar was. hab dihc auch nciht fallen lassen. ... eine Beziehung ist keine Lösung. Denke an Euch." das ist sein typischer Stil. oft kommen auch gute-nachft-sms... naja also bin ja gespannt ob das so bleibt der doch mal mehr wird... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Fr Nov 14, 2008 7:42 pm

bei mir ist gerade die gleiche situation wie bei dir auch in den letzten posts zu lesen:

deiner wie meine ex halt auch....immer liebe worte, gesten und konnte mir gegenüber auch nicht verneinen als ich sie fragte: sag es mir wenn du keine gefühle mehr für mich hast-wenn du mich nicht liebst!
da sagte sie nur: das kann ich nicht!

aber machs genauso wie du jetzt-hab keine lust mehr zu kämpfen bzw.hinterherzurennen. ich hab soooo viel gemacht und das obwohl SIE einen neuen hat und mich verlassen hat. also wenn sie es dann nicht erkennt wie ernst es mir ist, dann kann ich ihr auch nicht mehr helfen...bin überzeugt sie wird es irgendwann bereuen, nur leider zu spät! hab mich jetzt echt lange unter wert verkauft-vllt zu lang!

und ich denke bei dir ist es wohl genauso von der gemütslage her!?!
der stolz kommt dann doch immer mehr durch mit der zeit und die frage-hab ich das nötig!
dazu kommt, dass ich meine EX nicht mehr verstehe-wie du deinen wohl auch nicht!
einerseits suche nach nähe usw., aber den schritt ganz zurück trauen sie sich nicht!

hat denn deiner nun die neue? weisst du was konkretes?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty nenene

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 4:50 pm

Hallo Mark und hallo alle,

nene mein Schatz hat KEINE neue. Er hat auf der Couch meiner Freundin mit mir 2 Tage im Urlaub geschlafen mit mir... Er hätte auch im warmen Bus schlafen können mit Standheizung. Wollte er aber nicht anscheinend sonst hätte er ja knönen....

Jetzt ist er mit den Kindern draußen damit er was von ihnen hat und ich mich erholen knan und lesen und ausruhen bin ja noch mit Fieber hab aber trotzdem vielen geantwortet da mir auch gut tut mich auf andre zu konzentrieren und ich die Entwicklungen sehr spannend finde.

Ich halte nun keine Sperre mehr aber lasse passiv einfach passieren, und was mir gefällt lasse ich zu was nicht eben nicht... sms und Anrufe müssen von ihm kommen. Klar wegen der Kinder wenn es um abholen geht oder so mach ich schon aber sonst... er... er war übrigens beleidigt dass ich paar tage länger in deutschland geblieben bin angeblich weil ich so wechselhaft wäre und man sich nicht drauf einstellen kannn.... vielleicht war er sauer weil er die kinder wenige TAge nicht sehen konnte oder doch wegen mir...

So bin ich ausgeglichen... Warriors ZItat bei Claudia hab ich doll gefunden
Gefühle sind nicht abzählbar: 5 Gefühl, 4 Gefühl, 3 Gefühl, 2 Gefühl, 1 Gefühl, 0 Gefühl, Game Over. Sondern Gefühle sind eine amorphe Masse, die ständig in Bewegung ist. Manchmal gibt's Wellenberge, manchmal Täler. Wie genau der Stand dieser "Gefühlsmasse" ist, weiß niemand. Nicht einmal die Person -- also in dem Fall dein Echs -- selbst. Jedenfalls nicht genau. Es ist auch prinzipiell nicht analytisch oder durch interpretieren herauszufinden. Sondern nur durch Taten.
Warrior noch nen Tip? bin momentan irgendwie gerlangweilt... drum lass ihn ich einfach machen. Und wenn mir was nicht gefällt dann tu ich es nicht sonst schon. Sex werd ich gelegentlcih wenn ich es scön find zulassen aber nur wenn ich sicher weiss dass nichts passieren kann sonst krieg ich ja wieder Drohungen... Aber ich brauch das zum Glück nciht so oft wie ein Mann hahaha.
Chic mach ich mich immer ob er kommt oder nicht... und ansonsten ?? Mal sehen... ich will mal bis mitte dezember kucken was er macht und dann die ersten dates vorschlagen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Monate immer dasselbe

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 1:15 am

Hallo,

seit Monaten tut sich wenig. Ja wir verstehen uns besser und ja wir haben Momente der Nähe. Aber das ales ist zu wenig für ihn um den Weg in meine Arme zurück zu finden.

Daher werde ich nun wieder auf Abstand gehen so lang ich dazu bock hab um aufzutanken. Hab ihm gesagt dass ich ihn hier nimmer wie einen Partner dauernd um mich will er soll die Kids mit nehmen. Er hat einfac ncihts gesagt aber das ist mir wurst.

Endlich wieder etwas Freiraum. Endlich wieder meine Ruhe und Privatsphäre. Wenn er mehr will soll er was tun dafür. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Do Nov 20, 2008 6:15 pm

hey, denke das ist auch mal notwendig! ich ziehe mich um moment auch zurück - KS!!!
muss meine akkus erstmal aufladen und mich wieder mehr um meine sachen kümmern. zuletzt drehte sich doch sehr viel um die ex und die rückgewinnung und was der beste plan ist usw.
und diese ständigen fragen und grübeleien haben mich total blockiert und mir jegliche kraft genommen.....

jetzt ziehen wir uns zurück, sie sollen das gefühl bekommen uns nun verlieren zu können, und wir werden in der gleichen zeit noch stärker und unabhängiger und somit noch attraktiver und anziehender!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 8:12 pm

Hallo Verschmust,

mach weiter so!!! Du hast es ihm all die Monate - wie die meisten von uns - leider viel zu leicht gemacht. Er konnte ja alles bekommen, ohne eine Beziehung mit dir führen zu müssen.

Zuletzt hat er sich auch noch völlig daneben bekommen bei dem Schwangerschaftsthema. Du darfst nicht zu lassen, das er so mit dir umgeht. Respekt ist nötig und das du ihm das jetzt zeigst ist super!!!

Lass dich nicht beirren und mach so weiter.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Danke MÄrchen

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 3:08 pm

Hallo MÄrchen,

danke für Deinen Beitrag. Du hast Recht. Dein Beitrag erfreut mich sehr, denn Du kennst meine Gschichte ja schon ne Weile ;-) und hast die Entwicklung mit bekommen.

Eben Du hast Recht. Ich spüre nun auch dass es mir selber besser tut af Abstand zu gehen als immer wie ne Ehefrau zu funktionieren dafür aber NICHt zu bekommen.

Er hat mir sogar die Tage noch erzählt dsas seine Eltern nicht wissen wie sie mit Weihnachten um ghen sollen und es komsich finden wie es bei uns ist (nicht nur die auch ich immerhin merken sie dass das GUT_FREUND_GETUE von Sohnemann nicht ehrlich ist)... Naja auf jeden Fall werd ich echt alles was nicth absolut dringend ist ignorieren an smsen. Er macht fast alles per sms. soll er anrufen. Ich kann das nimmer aushaltne, meine Energie ist weg gewesen und mir tut es gut mal für mich CDs, Filme und Bücher anzuhören bzw. zu lesen.... ... ...

Ich weiss dass er wieder beleidigt sein wird in wenigen Tagen. Aber soll er doch. Ich muss auch mal auf MICH achten. LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Heiko Mo Nov 24, 2008 3:39 pm

Verschmust, wenn dir der abstand gut tut, dann mach es so...

Wegen Weihnachten... du bist immerhin die Mutter... Also ich würde NICHTS mit ihm zusammen bei Dir machen... Aber wenn die Eltern vlt. am 1. Feiertag oder Heiligabend "bescherung" ausrichten wollen/würden...

Damit würdest DU nicht in den bereich kommen, das du alles ausrichten musst, die Arbeit hast und auf heile Familie machst; aber es wäre zumindest schön für die Kids und jeder hat da die Chance sich soweit zurückzuziehen wie er möchte und braucht...

Prinzipiell ist es aber ganz ok, das seine Eltern das verhalten auch merkwürdig finden... insofern vlt nochmal jemand, der ihn auf seine "missstände" hinweisst...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty weihnachten

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 10:51 pm

hallo heiko

seine familie wohnt sehr weit weg. er will am 24. mit uns bei mir feiern und am 25 will er ohne uns zu siener weit weg wohnenden familie fahren.

das wäre glaub ich icht gut. Jertzt msus ich überlegen wie ich es ihm höflich ohne ärger sage und doch kontaktsperre halte. er wird sonst mal wieder bleidigt sein. aber ich find es auch doof wenn wir bei mir feiern und er zischt dann ab. feiern wir bei ihm erwaretet er auch automatisch dass ich alles koch weil ichEr dann "ach ich suche ein Hotel " ich dann "ach ok dann viel Erfolg, bis dann" ich war freundlich aber kurz
s so gut kann. also kann ich entweder mal wieder machen oder sgen "nene also du kannst die kinder genr nehmen und ich feier am 25. " mi tihnen nach. sch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Weihnachten

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 8:52 am

Guten Morgen,

er will jetzt mit uns heilig Abend verbringen, aber am 25. ganz weit weg auf Reisen gehen zu seinen Eltern und Geschwistern. Dann wären wir am 25. und 26. Dezember alleine in nem fremden land weil wir ja nicht in Deutschland leben: er dann bei seiner heilen Elternfamilie und die Kinder und ich mutterseelen alleine. Traurig oder???

Ich finde es egoistisch von ihm. Denn erst wollte er uns evtl. mit nehmen zu seinen Eltern, meinte dann aber lieber nicht, weil seine Mutter was andeutete dass sie es nicht aversteht dass er schluss machte und nun an Heilig Abend Friede Freude Eierkuchen spielen will.... Die Eltern kennen sich quasi bei uns nicht mehr aus was auch klar ist ist ja auch nicht "richtig" schluss wenn wir gelegentlich Sex haben und uns immer wieder sehen usw. Er bei mir dauernd esssen will usw. usf., gemeinsame Reisen usw. usf. Nur amcht er das immer nur mit meinen Freunden/Bekannten mit, hält mich aber aus seinem eigenen Freundeskreis fern..

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es erschreckend mit den Kindern die 2 Feiertage alleine hier zu verbringen und überlege daher ob ich zu einer Verwandten nach Paris fahren soll mit den Kindern. Sehe irgendwie ni cht ein dass ich wieder nach seiner Nase tanzen soll. Andrerseits weiss ich nicht wie es für die Kinder ist. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl dass es ganz falsch ist wieder genau zu machen was er will an Heiligabend was er will Kinder sehen usw. und er verzieht sich dann über ne Woche und lässt uns hängen hahaha.

Über Meinungen zur Überlegung wäre ich dankbar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Heiko Do Dez 04, 2008 6:30 pm

Huhu verschmust...

Denke Heiligabend bzw einen Teil des Tages mit ihm ist der Kinder wegen Ok und angebracht...

Ansonsten ist es euer/dein Weihnachten... macht was schönes... Wenn ihr wegfahrt, geht es den Kindern bestimmt besser oder fällt denen leichter, als wenn ihr alleine zu hause sitzt und er nicht da ist...
Und so wie ich dich bisher kenne, würde dir das auch besser tun zu verreisen, als alleine zu haus zu sitzen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty es sieht schlecht aus

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 2:35 am

Liebe Leute

also bei mir sieht es schlecht aus. Weil er einfach meine wie er sagt ART nicht mag. ich bin ihm zu stressig usw. Ich hab hören müssen dass er nur wegen der Kinder mit mir so viel unternimmt. Hab ihm klar gemacht dass cih in Zukunft diese Unternehmungen definitiv nicht merh mit mache.

Hb nciht mal lust h ie groß zu berichten. Darum wie ein Analphabet lauter Tippfehler.. was solls... Ich glaub wo liebe war kann liebe kommen. aber er sagt er hat mich nie geliebt. c est la vie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Heiko Mo Dez 22, 2008 2:03 pm

Huhu verschmust...
Das klingt ja nicht so gut... Hast du wieder Druck auf ihn ausgeübt, das er jetzt solcherlei Äußerungen tätigt?

Das er dich nie geliebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätte er dich doch nie geheiratet *denk*...

Sei dann nun aber auch mal Konsequent und breche den Kontakt ab; Nur noch Kontakt wegen der Kinder, wenn er sie sehen will oder was unternehmen will.... Ansonsten zwischen euch nichts... Zieh das mal durch...

Wünsche dir ganz viel Kraft; lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Danke

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 9:24 am

Lieber Heiko

danke dafür... Stimmt ws Du sagst.... Und Druck im Sinne von mit ihm geredet habe ich ausgeübt ja also ich meine für ihn ist es wohl immer druck wenn ich ihn drauf anrede... R.T, der Ratgeber den hab ich mal kürzlich gefragt der meinte er findet dass er es sich zu einfach macht.... ... ... mal sehen....

Geheiratet hat er mich nicht. Schön wäre es. ABer fast 2 Jahre gemeinsam gelebt. Und ich habe ihm auch gesagt dass ich erst einmal nicht teilnehme an den Unternehmungen.

Oder was meint ihr? Wie gesagt C. Akiteng zb. ist nicht unbedingt für die Kontaktsperre. Ich frage mich ob die zwingend nötig ist oder ob es auf die Eisntellung ankommt. Jedenfalls behauptet er es wäre alles ewgen der Kinder. Warum er aber manchmal sogar körperlich schwach wurde und dann behauptet ich sei nicht sein Typ oder er fühlt sich nicht hingezogen ist unlogisch. Ich meine man kann doch nicht regelmäßig Körperlichkeit suchen und dann fühlt man sich nicht hingezogenl..... Ich kenne ihn gut, ich denke er hat massive Binduzngsängste und Angst davor dass seine Partnerin den Eltern misfallen könnte..

Nun ja er kommt abends vorbei ich schicke ihn nach ner Stunde heim... Muss sein. Muss mal wieder mit meinem Freund Tom reden glaub ich ...

Frohe Weihnachten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Er hat mir was geschenkt

Beitrag  Gast Do Dez 25, 2008 1:39 pm

Fröhliche Weihnachten! Liebe und Gesundheit wünsche ich Euch!

Er hat gestern mit mir die Hl. Messe besucht und danach habern wir mit den Kindern gefeiert. Er hat mein schönes Kleid gelobt.

Er hat mir einen Weltatlas geschenkt.

Ich war normal natürlich entspannt.

Heute ist er weg gefahren zu seiner Herkunftsfamilie.

Ich halte mich an den Rat von C. Pemo. Sie meint man muss INNERLICH erst mal dran glauben, dass alles gut wird und sonst wird es nichts... Sie meint die innere Eisntellung ist die wichtigste.

Sieht man ja auch oft im Beruf dass die Leut die an sich glauben fast alles erreichen weil sie die Erfolgsausstrahlung haben....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  podcast12 Do Dez 25, 2008 1:47 pm

Hallo verschmust,

immerhin scheint es eine lockere / positive Stimmung gewesen zu sein. Vll. nur wegen der Kinder, aber immerhin behält er den Abend dann schon mal in guter Erinnerung.
Zum Thema mit der inneren Einstellung lese ich gerade das Buch "Glücklich ohne Grund". Da geht es auch genau darum, dass du also das was du innerlich tief in dir drin verwurzelt hast, auch nach außen ausstrahlst.

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles L i e b e!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  schmerzverzerrt Do Dez 25, 2008 4:14 pm

Frohe Weihnachten auch von mir Smile Das neue Jahr wird super werden!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Frohe Weihnachten für Dich und deine kids...

Beitrag  Lostgirl68 Do Dez 25, 2008 10:20 pm

Ich glaube, er muss wirklich mal an die ganz kurze Leine.
Er hat es ja sehr leicht und selbst dann bringt es nichts positives hervor.
Er hat ja auch kaum Zeit alleine zu reflektieren.
Zieh dich viel mehr zurück!!
Ich bin jetzt mal weg, aber morgen schreibe ich nochmal, ok?
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Lange oder kurze Leine

Beitrag  Gast Do Dez 25, 2008 10:47 pm

Hallo, danke für die Zeit die Ihr Euch für mich nehmt bzw. genommen habt.

Biggy, erstmal erneut herzlichen Glückwunsch dir.

Das mit dem Zurück ziehen ist gar nicht so einfach aber schon teils machbar. Ich tu miur nur immer schwer das so zu machen dass die Kinderchen nicht leiden. Sie sehen ihn ja täglich immer mal kurz und das will ich ihnen nicht gerne nehmen. Ich habe ihm wie erwähnt gesagt dass ich diese Unternehmen nicht mehr mit m achen will. Er meinte dann klar bist ja ein freier Mensch, falls Duk daber doch mit willst kannste gerne.

Zu Weihnachten bekam ich einen Atlas und eine Duftkerze.

Ich denke dass diejenigen die immer wieder sagten beschäftige Dich mit etwas anderes Recht haben. Die, die sagen ich soll einfach auf mich sehen. Neue Hobbies und andre Ziele und das immer nur so im Hinterkopf. Das ist momentan so meine These. Tendenziell geht es mir auch ganuz ok. Habe nur immer früher Bedenken geahbt weil er sofort bei der Trennung - wiederholt - meinte dass einfach von Anfang an zu wenig die 2 Jahre für mich an Gefühlen da war. Andererseits denke ich dass sich sowas ändenr kann... UNd so oft wir immer wieder Sex hatten glaub ich nicht dass er sich nicht hingezogen wird. Er hat es einfahc nur zu leicht.... Nur hab ich hatl das Recht trotz Kinder wnen er fragt na was habt ihr heut gemacht oder was macht Ihr am WE zu sagen sag ich nicht geht dich nichts an? Hab oft den Eindruck mein Fall ist irgendwie ganz aus der Reihe anders als Eure... Also komisch halt....

LG und danke für alles... Freue mich dass in letzter Zeit so viele zusammen gefundne haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Quatsch,

Beitrag  Lostgirl68 Fr Dez 26, 2008 4:45 pm

es ist überall schwer.
Wer weiß, wann die nächste Krise da ist mit meinem. Viele raten mir, die Vergangenheit ruhen zu lassen, damit es diesbezüglich keinen Stress mehr gibt. Ich finde das aber nicht schlau und auch unehrlich.
Jeder hat hier auch ne andere Meinung.
Das Problem ist doch bei Dir, es bewegt sich nichts vor und nichts zurück, du bist doch richtig gelähmt, du bist weder richtig frei, noch wirklich an ihn gebunden.
Du musst nichts über den Zaun brechen, das schafft man ja sowieso nur über Zwang, etwas von heute auf morgen konsequent durchzuziehen.
Aber: Gehe ihm aus dem Weg! Dann geht Papa eben alleine mit den Süßen spazieren.
Was machst du denn so mit Deiner Zeit (außer arbeiten, kids, Haushalt und schlafen).
Hast du viele Freunde, Familie, ein Hobby, machst du Sport, liest du Krimis?
Ich finde es echt problematisch, wenn man sich wegen Liebeskummer so schlecht fühlt, sich aufzuraffen, aber es ist wirklich Kraft spendend, wenn man nicht nur trübselig vor dem Ferseher hockt. Mach nen Spieleabend mit Freunden, Video-Abend, lange Spaziergänge, plane lange im Vorraus mit Freunden, damit du mmer Verabredungen hast und nicht so ins Loch fällst.
Wenn er dann mit den kleinen unterwegs bist, gehst Du zum Friseur, auf nen Kaffee mit ner Freundin, shoppen, spazieren, joggen, in die Massage...
Mach dir nen Plan!! Mache gerne brainstorming mit Dir, das tut mir auch gut!
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty DANKE nochmals

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 11:13 pm

Hallo Ihr Lieben, hallo auch Biggy,

schön wenn Ihr noch ne Chance seht. Eben es geht nichts vorwärts es ist ganz gleich immer. Er hat ein gewisses Grundinteresse, sucht Kontakt, hat aber aus Bindungsangst und weil er unt eEinfluss bestimmter Leute (Familie ujnd seine Freunde) steht die in der Vergangenheit gegen mich waren, weil ich in der Depression etewas kompliziert war, nicht den Mut, den leztten Schritt auf mich zu zu machen.

Er will einfach alles "easy" das sagte er mal zu mir. Ich sei zu stressig, im Alltag. Dmait meint er Dinge wie wenn Kinder Trotzanfällle hagen dass ich dann durchgreife und dennoch Windel anziehe wenn das nötig ist usw. Er hasst jede Art von Stress. Auch zb. dass ich trotz einer Freundlichkeit NEIN sage kann stört ihn. Er ist da anders, einer der alles schluckt bei "Freunden". Und so einer will er auch. ZB dass ich als Wöchnerin meinte die Leut sollen nicht zu lang bleiben weil mal wer bis nachts da war. Sowas findet er "stressig". Und das sind Dinge, Leut ich hab sehr an mir gearbeitet. Doch eine Beziehung klappt nur, wenn BEIDE an sich arbeiten. Und mit Kindern ist eben auch mal was nicht "easy". Das ist eben so. Daher sehe ich meine Chancen als sehr gering.

Weil er denkt er findet irgendwann mal eine, die immer easy ist, die Freunden alles durchgehen lässt, auch wenn sie bei ner Wöchnerin bis MItternacht bleiben oder bei nem Säugling mit ansteckenden Krankheiten zu Besuch kommen. Leute er hat so viel Gutes. Er ist charmant, lustig, ein viel unternehmender Papa, großzügig und und und. Nur mit einem Menschen, der von einer Partnerin immer verlangt alles zu schlucken in der Umwelt, das ist schlicht un-möglich. Un-realistisch. Schade! Ich liebe ihn sehr. Und ich will ihn akzeptieren wie er ist. Er mich aber nicht. Und daher hoffe ich weiter bin aber ehrlich gesagt pessimistisch.

Liebe alla Hollywood gibt es nicht. Nur Gott kann uns helfen.

LG achso ps ja ich mache im Alltag so viel wei möglich mit Bekannten. Spazieren Teetrinken und und und. Ich lese auch gerne und ich komme alleine gut klar. Eher wenn er da ist geht es mir schlecht manchmal, weil er ein schlechtes und zu 60% falsches Bild von mir hat. Liebe Grüße verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty ...

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 7:50 pm

ich melde mich ab und mit einem andren Mitgliedsnamen bleibe ich gemeldet...wünsche Euch alles Gute :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. - Seite 3 Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten