Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde gerne eure meinung hören

+4
lucrezia
Mark
Karo
Häschen*
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Mo Dez 15, 2008 8:26 pm

Hallo
Langsam habe ich gedacht, ich hätte fast alles überstanden, der Schmerz wäre nicht mehr so groß!!
Falsch gedacht..
ICh hab euch glaub ich schon davon erzählt, dass er kontakt sucht durch freunde, er hat im oktober einen freundin von mir gratuliert, obwohl er nie was mir ihr zu tun hatte, dann er meinen brude rund seine freundin gratuliert und schließlich noch den freund meiner schwester, den er nie leiden konnte!!
DAnn ist mir einfach der Kragen geplatzt und ich hab ihn drum gebeten mich anzurufen, was er dann auch getan hat
Dann hab ich ihm gesagt, er soll mir auch die Chance geben mit allem abzuschließen, ich hätte langsam genug gekämft und er soll sich aus meinem Leben raushlaten! Er hat nur zu mir gemeint, er hätte soviele leute bei Wer-kennt-wen, er würde alle gratulieren und wenn er eine handynummer hätte auch per SMS! DA hab ich natürlich mal laut los gelacht, weil ich kenn ihn ja! Wenn ich ihn nicht an einige geburtstage erinnert hätte, hätte er die vergessen und er hat nie viel wert darauf gelegt!!
Nach dem Telefonat gings mir richtig gut, ich hab eifnach mal meine Wut über sein verhalten raus gelassen!!
PAar wochen später, hatte eine freundin von mir geburtstag wo er sich weder per sms noch über wkw gemeldet hat und wiederrum eine woche später hatte meine beste freundin geburstag, von der er genau weiß, das sie alles über mich weiß und das wir über alles reden und genau bei ihr meldet er sich per sms und schreibt noch ein freundliches mail back drunter..!!
Ich dachte ich müsste explodieren und hab ihm in der ganzen wut eine sms geschrieben, er soll das verdammt nochmal sein lassen und sich aus meinem leben raushalten...
LEtzten sonntag hab ich ihm gemailt, weil ich das gemeinsam album was ich mal gemacht habe, haben will um das verschwinden zu lassen, ich will nicht das er noch bilder von mir hat
Dann hab ich den freitag darauf erfahren dass er seit 2 wochen mit dem mädel aus meiner stufe zusammen ist und nachdem er auf meine sms nicht geantwortet hat, hab ich mich an seine mutter gewendet die mir am gleichen tag, als ich das mit der neuen freundin erfahren hab, geantwortet hat, dass er das album nicht rausgeben will!!
Was soll das bitte!!
Er hat eine neue Freundin und gibt das album nicht her obwohl er weiß, dass es mir helfen würde, es einfach zu verbrennen! Gerade wenn man glücklich neu verliebt ist, will man doch alle Erinnerung vernichten oder verschließt sich nicht so
Heut hab ich der mama nochmal geschrieben und sie hat mir geschrieben, dass sie die ganze zeit hinter ihm her wäre, aber es einfach nicht rausrücken will!!
Könnt ihr mir sagen, was das ganze Theater soll!! Ist er vielleicht doch nicht so glücklich..!! Er hatte noch alle Sachen von mir!!
Ich blick nicht durch, dabei will ich nur das album, weil ich nicht will, dass er noch fotos von mir hat
ich verzweifel=)

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 8:44 pm

Wer Chaos sät, wird auch Chaos ernten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Wie ein Phönix aus der Asche .....

Beitrag  seinereiner Di Dez 16, 2008 12:42 pm

stand der Schwächere (in Euer Beziehung) auf, hat seinen Schmerz erlebt und sein Leben wieder in die Hand genommen.

Er ist Dir entglitten, er springt nicht mehr wenn der Stärkere es verlangt. Er hat genug gelitten, und Du hast ihm durch Dein Verhalten auch wieder Selbstbewußtsein gegeben.

Jetzt mußt Du dich entscheiden, schnell mit den Spielerein aufhören.
Finde raus was Du möchtest, und sei Dir sicher mit dem. Und dann setz Dich mit ihm hin. Hier zählt nur noch Ehrlichkeit.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 12:52 pm

eine sehr gute aussage... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 12:58 pm

edit .. vor einiger zeit schrieb eine userin folgenden text..

sie möge mir verzeihen dass ich ihn hierher kopiere .. er passt aber wunderbar zur deiner aussage seinereiner... :-)


"Allen Verlassenen geht es nach einer sehr harten Zeit wieder richtig gut und alle die Verlassen haben, nach einer langen Beziehung sind nicht wirklich glücklich damit geworden.
Anscheinend klaffen die Vorstellungen und die Realitäten des Verlassenden doch am Ende weit auseinander, während sich der Verlassene vor vollendeten Tatsachen gestellt sieht und nach dem Untergang wie Phönix aus der Asche aufersteht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty scheinbar gibt es mehrmals den Phönix ;-)

Beitrag  seinereiner Di Dez 16, 2008 2:41 pm

naja, ich hoffe das viele hier zu diesem werden.

Und hoffe das es Ihr auch hilft.

Gruss
Thomas
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* Mi Dez 17, 2008 10:30 pm

Okay lieber User ich klär euch jettz mal auf:
Ich habe mich lange davor gezogen, weil ich der realität nich ins auge sehen wollte und hab die Schuld nur bei mir gesucht und mich als Blöde hin gestellt...
Ich besuche zur zeit ein Therapie, weil dieser "nette" Mensch es geschafft hat mich durch und durch krank zu machen, dadurch auch das hin und her..
Als er in den letzten 2 wochen nicht mehr mit mir geredet hat (also in unserer Beziehung) habe ich sehr viel geweint, weil ich sehr verzweifelt war und raus finden wolte was los ist!!
Ich hab angefangen mich zu ritzen und immer wenn ich mit ihm telefoniert habe, war nichts weiter als meine stimme und sonst stille, aber immer wenn er mich gesehen hat, war er verknuddelt ohne ende und hatte angst das ich ihn verlasse
diese zwei seiten haben mich wahsinnig gemacht und er hat mich nur noch angeschrien udn ja, an einem abend kams zur gewalt, als er alkohol getrunken haatte
meine eltern haben mich lange gewarnt und wollten mir helfen, aber vor lauter blindheit hab ich mich zurückgezogen und wollte alles retten, wo es eigentlich nichts mehr zu retten gab! Nachdem ich schluss gemacht habe, wollte ich ihn zurück, weil schon eine Abhängigkeit im Spiel war, aber er hat sich vor lauter Stolz zurückgezogen und das wars jetzt!!!
Das album soll ich von der Therapie aus verbrennen!! Ich hab ihm das auch gesagt, dass es nötig ist um weiter zu kommen, um gesund zu werden!!! Er antwortet mir auf keine sms mehr und das album bekomme ich wie es aussieht auch nicht,
Ich bin einfach der meinung, dass wenn man abgeschlossen hat und eine neue glückliche beziehung hat, kann man der ex wieder normal gegenüber treten und wenigstens so kleinigkeiten, wie das album herausrücken, tun um ihr zu helfen gesund zu werden!! Denn er hat einige Fehler gemacht, was seine Mutter sehr erschüttert hat!!
Ich wusste lange nicht wie ich damit umgehen soll, weil nicht die Liebe, sonder die Abhängigkeit mich ins tiefe loch gerissen hat. Klar tat/tut mir das weh mit der neuen, denn es gab sicher auch schöne Zeiten un leider bin ich mir viel zu sicher, dass das alles nur show ist um mir nochmal zu zeigen dass niemand mit ihm schluss zu machen hat!!
Denn er wusste von anfang an, dass er mich krank gemacht hat und ich denke, wenn er damit klar käme, mit allem abgeschlossen hat, dann hätte er mir zur seite stehen können und mich wie einen normalen menschen behandeln können!! All das ist nie passiert!! Ichw eiß im mom gar nicht was abgeht, weil er ein spielchen nach dem anderen spielt! ich wär einfach dankbar, wenn ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen müsste und er verdammt nochmal mit seinen Spielchen aufhört, denn eins könnt ihr mir glauben : An selbstvertrauen und Selbstbewusssein hat es dem Menschen noch nie gefehlt!!! Aber den Heiratsantrag einen Tag bevor ich schlusss gemacht habe und die show, dass er sich nie wieder ein leben ohne mich vorstellen könnte, hätte er sich sparen können!!

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Häschen* So März 29, 2009 5:54 pm

HEy
Jetzt melde ich mich auch nocheinmal zu Wort und ich würde wirklich gerne eure Meinung hören, weils mich im mom wieder beschäftigt auch wenn ich ihn nicht mehr zurückholen würde, aber es geht mir auch gewissermaßen auf die Nerven und ich weiß nich wie ich das alles deuten soll!!
Ein guter freund von der Freundin meines Ex hat sich in mich verliebt und die freundin meines Ex hat mich total beschimpft, warum auch immer!! Hatte nie was mit ihr zu tun, NICHTS!
Dann war ich neulich auf einer party wo ich viele dinge erfahren hab und hab seit vielen wochen meinem Ex nocheinmal eine sms geschrieben und ihn drauf angesprochen. Ganz unerwartet hat er sogar geanwortet!!Das Gespräch is wieder in Diskussionen von seiner seite aus geendet und er regt sich darüber auf, dass meine freunde nciht mehr mit ihm reden!!
Weiß gar nicht was das soll, denn wenn man glücklich in einer neuen Beziehung ist, dann interessiert einen das alte doch gar nicht mehr!!
Am Abiball wollte mein Ex mir dann gratulieren und ne Freundin von mir hat ein kommentar abgelassen, worauf ich später ihm eine sms geschrieben hab, das ich mich für die Glückwünsche bedanken würde, was wahrscheinlich durch den Kommentar untergegangen ist!
Dann kam von ihm zurück, dass er kein bock mehr darauf hätte mir aus den Füßen zu gehen, er wöllte mir nochmal in die augen schauen können und das wäre sein Ernst!!
Dann kam seine Freundin gestern zu mir und hat sich bei mir entschuldigt für die beschimpfungen und hat gemeint, immer wenn er meinen ex also ihren freund darauf ansprechen würde, warum er mich nicht mehr zurück haben wöllte, würden ihm keine argumente einfallen und er würde böse werden wennn mein name fällt, und das würde sie stuzig machen
Sie hat geweint.!! später auf der party kam ihr freund natürlich auch, hab bei freunden gestanden, die ich durch ihn kennengelernt hat. als eine freundin mit ihm heimfuhr wollte die sich von mir verabschieden und er wurde total böse dass sie jetzt heimfahren würden und nicht erst in 2 min.!
'Ich weiß nicht was das alles soll.....er ist so seltsam drauf! Warum kann man nach einem halben jahr noch immer nich normal miteinander reden und muss so aufeinander reagieren, obwohl man in einer neuen glücklichen Beziehung ist, wovon ich ausgehe, aber wissen tu ich es ja jnicht!!
Lasst mich bitte eure Meinung dazu hören, denn ich hab die schnauze voll, entweder man soll mir die meinung sagen oder mich wirklich einfach ganz in ruhe lassen und aus dem thema raushalten!
Also ich bitte euch um eure meinung!!

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Observer So März 29, 2009 6:59 pm

Du willst nichts mehr von ihm, er nicht mehr von dir - wo ist das Problem? Mach einfach einen Kontaktabbruch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne eure meinung hören - Seite 2 Empty Re: Ich würde gerne eure meinung hören

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten