Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gibt es noch eine chance?

3 verfasser

Nach unten

gibt es noch eine chance? Empty gibt es noch eine chance?

Beitrag  CaRiNaliNa Mi Nov 05, 2008 2:56 am

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
mein exfreund hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht...obwohl er sich selber nicht sicher war, ob das richtig war.wir hatten 2 wochen lang keinen kontakt bis er sich von alleine meldete...anfangs war ich noch sehr distanziert...doch mit der zeit machte ich mir wieder hoffnungen. vorletztes we hat er mich angerufen und gefragt wo ich sei und ob ich noch zeit hätte...ich hab mich dann auch mit ihm getroffen: wir haben uns gut verstanden, irgendwann haben wir uns geküsst und sind dann im bett gelandet...am selben we machten wir eine verabredung für das folgende we aus....er schrieb mir jeden tag mehrere sms...aber ich dachte mir, dass etwas distanz vllt noch vorteilhaft wäre....er schrieb mir immer wieder, dass ich ihm antworten soll und dass er sich schon aufs we freuen würde ....am we haben wir uns getroffen...ein bisschen was getrunken und hatten wieder sex...
nach dieser nacht hab ich ihm denn gesagt, dass das so nich weiter geht und dass ich mir doch wieder mehr wünschen würde...und er meinte nur, dass die gefühle nicht ausreichen...und jetzt geht er wieder auf distanz...
ich möcht ihn so gerne zurück haben...könnt ihr mir tipps geben, wie ich wieder interessant für ihn werde? und ich würd gerne eure meinung zu seinem verhalten hören...

CaRiNaliNa

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance? Empty Re: gibt es noch eine chance?

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 3:28 am

als erstes, auch wenn es schwerfällt-KEIN SEX!
ansonsten bekommt er das und muss sich um nichts anderes bemühen.
desweiteren geh auf distanz, damit er wieder auf dich zukommen kann wenn er dich dann vermisst und eventuell angst bekommt dich verlieren zu können.
aber du solltest nicht zu schnell darauf eingehen, sonst denkt er du bist leicht zu haben und treibt das spielchen weiter!
dann lese dir den ratgeber von dieser seite durch!!!!
das als schnelle 1.hilfe :-)

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance? Empty ...

Beitrag  CaRiNaliNa Mi Nov 05, 2008 1:16 pm

ja das dachte ich mir auch...bloß ich frage mich auch, ob es sich überhaupt noch lohnt um ihn zu kämpfen....vor knapp 1 1/2 wochen sagte er mir, dass es ihn stören würde, wenn ich einen neuen partner finden würde....als ich ihm dieses argument gab, meinte er nur er hätte seine meinung geändert... Crying or Very sad

CaRiNaliNa

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance? Empty Re: gibt es noch eine chance?

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 2:35 pm

Kontaktsperre ist meiner Meinung nach in jedem Fall wichtig, auch wenn es sich nicht mehr lohnen würde, um ihn zu kämpfen. In der Zeit, in dem du keinen Kontakt mit ihm hast, sollst du ja an dir arbeiten. Wahrscheinlich wird dir dann auch klarer, ob du ihn überhaupt noch zurückhaben möchtest. Ich wünsch dir viel Kraft!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

gibt es noch eine chance? Empty Re: gibt es noch eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten