Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance?

+3
Felina
(not anymore;-) Confused!
pechmarie
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Mo Jan 24, 2011 11:41 pm

Liebe Forumgemeinde Smile

Es hat alles sehr kompliziert angefangen.
Ich habe ihn kennengelernt als ich noch in einer Beziehung war. Mein damaliger Freund kannte ihn auch und wir gingen oft zusammen aus.
Wir haben uns dann auch hin und wieder alleine auf ein Kaffee getroffen.
Schnell wurde flirterei daraus, dann Verliebtheit....
Wir haben uns Nachrichten geschickt die nur so vor Sehnsucht gefleht haben. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt, wollte mich nie wieder alleine lassen. Ich sei was ganz besonderes und solche Gefühle hätte keine davor ausgelöst.
Mir ging es auch so. Ich trennte mich von meinem damaligen Partner.
Es fing ein riesen Theater an. Er konnte die Trennung nicht akzeptieren, verbreitete Lügengeschichten usw.
Das belastete die neue Beziehung sehr, da wir den gleichen Freundeskreis hatten wie der Ex.
Es legte sich dann und wir hatten sehr sehr schöne Zeiten. Wir stritten oft, aber versöhnten uns auch immer wieder.
Er war so süß. Er konnte mir garnicht oft genug sagen wie sehr er mich liebt. Machte Frühstück, schrieb Zettelchen usw...
Schlagartig änderte sich das. Er fühlte sich eingeengt und wollte mehr Freiheit.
Ich hatte Schwierigkeiten damit, weil es so plötzlich kam.
Kurz darauf fing er an wieder seine Ex zu treffen. Ich wusste es zwar immer, aber toll fand ich es nicht. Ich habe ihm gesagt dass ich es nicht gut finde. Er war immer gleich auf 180 wenn ich meinte, dass ich es nicht gut finde. Er sagte immer er liebe mich und mit ihr ist nichts und wird auch nie wieder sein.
Einmal hatten wir deshalb so ein großer Streit, dass wir eine Woche keinen Kontakt hatten.
Ich habe ihn dann wieder kontaktiert und mich entschuldigt. Sein Problem ist, dass er keine Fehler einsieht. Immer sind die anderen schuldig.
Jedenfalls war dann nach ein paar Tagen wieder alles gut. Wir hatten sehr schöne Tage zusammen.
Einen Monat später das gleiche. Jedoch trennte er sich dann von mir.
Ich habe gekämpft, wollte nicht loslassen. Wir haben uns nach ein paar Wochen wieder getroffen um über alles zu reden.
Er meinte wir hätten beide Fehler gemacht. Eigentlich waren wir gleicher Meinung.
Es ging mir alles so nahe, dass ich anfing zu weinen. Er nahm mich in die Arme und sagte mir, ich sei eine wundervolle und schöne Frau aber er kann momentan nicht mit mir zusammen sein. Wir sollten abwarten was die Zukunft bringt und dem ganzen Zeit lassen. Aber er will mir nicht weh tun.
Er küsste mich, wir landeten im Bett... Als ich ging, bekam ich kurz darauf eine sms wie wunderschön es war und er hofft wir sehen uns bald wieder...
Das ging insgesamt 4 mal so. Immer schrieb er mir es war so schön und er genießt die Zeit mit mir usw...
Nach dem letzen Mal bekam ich 2 Tage später eine sms, wir müssen etwas ändern, er hätte jemanden kennengelernt.
Naja ich habe nicht mehr geantwortet und jetzt, 2 Wochen später sind sie offiziell zusammen. Sie passt nicht in sein "Beuteschema"...
Ich weiß nicht was ich tun soll...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 2:18 am

Hi Pechmarie,
vorab willkommen im Club... ;-)

Was Du tun sollst?
-> STRIKTE KS
-> und den Ratgeber von koc lesen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Alles Liebe und viel Kraft!

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Di Jan 25, 2011 2:40 am

Danke für die Antwort. KS halte ich seit 2 Wochen...
Wieso hat er das gemacht? Wieso nochmal hoffnungen machen?
Er hat sie wohl schon bevor wir wieder was hatten gekannt.
Hat er mich warmhalten wollen? Oder ist da doch noch was?
Ich komm einfach mit dem Gedanken nicht klar, dass sie an meiner Stelle ist und er vielleicht glücklicher sein wird als mit mir Sad

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 3:10 am

Lies den Ratgeber von koc - dort findest Du alle Antworten.
Und handle danach, dann kommst Du mit allen klar ... tust Du es nicht, wirst Du noch in Jahren hier sein und leiden...
Es liegt einzig und allein an DIR !!!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Mi Jan 26, 2011 2:06 am

Heute war ein schlechter Tag.
Er war mit ihr an einem Treffpunkt, an dem ich mich mit meinen Freunden treffe. Als wir zusammen waren wollte er nicht das ich da hin gehe. Jetzt geht er mit seiner neuen da hin? obwohl er genau weiß, dass ich da sein könnte? Was soll denn das bitte?
Sie erzählten dann noch kurz, dass sie jetzt nach Hause gehen zum kochen (wurde mir dann weitergesagt). Ich hätte kotzen können...
:'(

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Fr Jan 28, 2011 3:38 am

eigentlich ging es mir den ganzen tag sehr gut....
Aber jetzt gerade kommt alles hoch. Ich vermisse ihn so sehr. Die vorstellung, dass gerade eine andere neben ihm liegt macht mich so traurig... :'(

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Di Feb 01, 2011 4:00 pm

3. Woche KS...

Noch immer nichts von ihm gehört. Seine Sachen will er wohl auch nicht zurück, sonst hätte er sie schon längst abgeholt.
Es gibt Tage, da geht es mir recht gut. Aber dann gibt es auch wieder die anderen wo ich am Boden zerstört bin...
Ich denke noch immer sehr viel (eigentlich permanent) an ihn.
Ich vermisse ihn immer noch sehr und wünsche mir, dass er zurück kommt Sad
Verstehen kann ich das alles noch immer nicht :/

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Fr Feb 04, 2011 8:30 pm

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich am liebsten einsperren würde.
Ich weiß ganz genau was er heute Abend macht nur, bin jetzt nicht ich dabei, sondern die Neue Sad
Die ganzen Versuche mich abzulenken und nicht an ihn denken, scheitern.
Ich hab nichts mehr von ihm gehört, seit er mir mitgeteilt hat, dass er jemand anderes kennengelernt hat Sad
Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich vermisse ihn so sehr :/

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Fr Feb 04, 2011 8:50 pm

HILFE
Gerade habe ich eine sms bekommen.
Ich soll seine Sachen vor die Türe stellen. Er möchte sie abholen.
Er möchte ein Treffen zwischen uns vermeiden.
Hintenrum würde man Dinge erfahren und auf so eine Art legt er kein Wert.
WAS SOLL ICH TUN???

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 9:28 pm

Zwickmühle...

Könntest so tun, als hättest du die SMS nicht gelesen und nichts rausstellen. Das könnte aber dazu führen, dass er sauer auf dich wird...

Andersrum könntest du tun,w as er will, würdest ihm dadurch aber nur einen Gefallen tun. Bringt also auch nix...

Schwierige Angelegenheit...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Tactrick Fr Feb 04, 2011 9:38 pm

sag ihm einen Termin, wann er sie abholen darf und an den soll er sich halten.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Fr Feb 04, 2011 10:28 pm

ich weiß vorallem auch nicht was er gehört haben soll... Es gibt nichts...
Ich hab mich zuhause eingesperrt quasi und hab mit freunden über die Sache geredet. Mehr nicht...
Ich hab noch nicht geantwortet...
Glaube, ich fahr jetzt erst mal zu meiner besten Freundin und wahrscheinlich bleibe ich da auch bis Sonntag.
Wenn ich jetzt die Sachen raus stelle, dann hat er schon wieder was er will. Will er testen, ob ich noch immer alles mache was er von mir verlangt? Ein halbes Jahr hat er jetzt keinen Gedanken an diese Dinge verschwendet, auch nicht als ich ihm sagte, dass ich sie nicht mehr haben will (vor ca. 3 Wochen).
Jetzt auf einmal dann sowas...
Interpretiere ich zuviel da rein oder hat er Angst sich zu treffen, weil er ärger mit der Neuen haben könnte? Oder vielleicht weil er weiß, dass das was er getan hat nicht richtig war (warmhalten)????

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Tactrick Fr Feb 04, 2011 11:42 pm

Pfffffft...was interessiert dich das, was er gehört haben mag.
Kannst ja eine Pressemitteilung twittern, daß alles ganz anders ist, aber es wird ihn dir nicht zurückbringen.
Und who knows...ob seine Neue im Schmierentheater mitspielt oder nicht. Es ist einfach nur sinnlos sich deswegen den Kopf zu zerbrechen. Move on!

Kläre die sachliche Angelegenheit mit Termin und stell sie ihm vor die Tür. Alles andere ist irrelevant und vergeudete Liebesmüh.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie So Feb 06, 2011 4:17 pm

ich habe noch immer nicht geantwortet... Ist das falsch?
Soll ich die Dinge einfach vor die Türe stellen ohne mich zu melden? Oder wäre das unfair oder ein Fehler?

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  ree So Feb 06, 2011 5:08 pm

Also ich würde die Sachen bestimmt nicht vor die Tür stellen...was ist das denn für eine Art sowas zu verlangen. Ich denke mal, dass du noch ein klärendes Gespräch haben möchtest (oder irre ich mich?). Diesem will er warscheinlich aus dem Weg gehen.
Auf die Sms würde ich auch nicht antworten...was willst du da auch zu schreiben? Wenn er die Sachen wirklich abholen will bzw. braucht wird er sich schon nochmal melden.

Liebe Grüsse

ree

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Do Feb 10, 2011 3:41 pm

Die letzten Tage ging es mir relativ gut. Ich habe die Sonnenstrahlen genossen, mich wieder einmal ein wenig hübsch gemacht und bin raus.
Aber seit gestern abend plagt mich ein ungutes Gefühl.
Ich bin wieder in ein Loch gefallen. Ich vermisse ihn...
Nächste Woche bin ich nicht zuhause. Da werde ich die Sachen wohl raus stellen.
Der Frühling kommt. Aber ich bin noch nicht bereit ihm über den Weg zu laufen. Das Problem ist, dass wir so ziemlich den gleichen Freundeskreis haben und die Orte an denen man sich aufhalten kann, hier sehr bescheiden sind. Ich habe Angst ihn mit seiner neuen zu treffen. Ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen :/ Wie soll ich mich verhalten? Ich kann ja nicht ewig sagen, ich bleib zuhause weil ich ihn nicht treffen will...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 12:44 am

Irgendwie benutze ich das hier eher als mein Tagebuch, als zu sonst was...
Ich bin gerade etwas angetrunken und meine Freunde sind gerade gegangen. Ich habe gemerkt, dass das nicht gut ist gerade.
Es war eine schlechte Idee Alkohol zu trinken. Ich bin drauf und dran mein Handy zu nehmen und eine sms zu schreiben Sad
Aber ich versuche das zu lassen.
Ich bin den Tränen nahe. Ich weiß ganz genau wo er sich gerade aufhält... Ich war immer mit dabei. Naja jetzt ist es die Andere Sad
Seine Sachen sind noch immer hier... Ich hoffe ich komme bald aus dieser Phase raus und es ist mir sowas von egal was er tut.
Aber jetzt im Moment vermisse ich ihn ganz ganz arg. Ich würde mir nichts mehr wünschen, wie dass er vor meiner Tür steht und mich zurück möchte Sad
Ich dachte, dass schlimmste sei überstanden. Ich habe mich geirrt...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 12, 2011 12:46 am

So schnell geht das nicht. Handy aus und laut Musik anmachen. Zur Not lieber hier schreiben
als sich am Telefon zum weinerlichen Depp zu machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 12:48 am

genau darum schreib ich es ja hier auf...
Ich hoffe nur, dass ich mich wirklich davon abhalten kann... Aber ich denke schon.
Meine Hoffnung ist einfach (leider) noch immer nicht tot... Auch wenn es wirklich aussichtslos ist Sad

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 12, 2011 12:52 am

Denke immer daran, das du deine "Hoffnungen" für lange zeit begraben kannst, wenn du ihn
ständig nervst. Der Weg ist das Ziel. Der führt nicht immer geradeaus.

Jeder Tag, den du überstehst, bringt dich voran
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 1:00 am

Naja ich habe seit über einen Monat keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als er mir vor einer Woche geschrieben hat, wegen seinen Sachen, hab ich nicht geantwortet.
Nerven tu ich ihn im dem Sinn nicht. Ich kann ihn einfach nicht aus meinem Kopf streichen Sad
Er mich hingegen schon... Wahrscheinlich schon sehr lange...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 12, 2011 1:10 am

Nun, das mit seinen Sachen solltest du klären, sonst wird es dich immer wieder einholen.
Die Verlasser haben schon lange vorher damit beschäftigt, du fängst jetzt erst damit an.

Du hast noch zwei Monate eine schlimme Zeit. Dann ein halbes Jahr naja und dann wirst
du es gelassener sehen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 1:19 am

Ja das werde ich nächste Woche.
Ich muss aufhören ständig darüber nachzudenken, was wäre wenn, oder was macht er gerade usw...
Er will mich einfach nicht mehr als seine Freundin... Die Neue scheint besser zu sein.
Nur das Akzeptieren fällt echt schwer...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 12, 2011 1:46 am

Akzeptieren ist immer der erste Schritt. Darauf baut alles auf.
Das sie besser ist rede dir nicht ein. Sie ist nur anders.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 1:54 am

Anders trifft es ziemlich gut. Da hast du recht. Sie ist optisch das komplette Gegenteil... Finde ich zumindest...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten