Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty die zweite KS

Beitrag  podcast12 Mo Jan 05, 2009 12:56 am

So, ich habe den ersten Tag meiner 2. KS hinter mich gebracht. Werde weder ICQ noch studivz in den nächsten Wochen anrühren. Studivz nur zum lesen, nicht zum selber schreiben. Ich mache mich so zu sagen heimlich und leise vom Acker, werde das nächste Treffen wohl am letzten Januar-Wochenende zulassen. Wird dann vermutlich auch im Freundeskreis ablaufen.
Bis dahin lasse ich es mir gut gehen, ich schmiede in meinem Tagebuch gerade schon Pläne, was ich alles so machen will in den nächsten Wochen. Es tut gut sich solche Pläne nur für sich selbst zu machen, dann hat man was, das man planen kann oder worauf man sich konkret freuen kann.

Morgen Abend bin ich mit einer Freundin verabredet, morgen Mittag gehe ich mir neuen Lesestoff für die nächsten Wochen zulegen.
Die Wochenenden werden immer die härtesten Prüfungen sein, aber auch die werde ich bestehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es was Neues gibt.....

Eine Frage noch: Eine Freundin hat bei studivz ein Album angelegt von Sachen, die wir in der letzten Zeit zusammen gemacht haben. Sie fragt mich jetzt, ob sie mich drauf verlinken soll...sie weiß von der KS und ich frage mich halt, ob selbst neue Fotos im Studi, die mich bei lustigen Sachen zeigen, schon ein Bruch der KS wären.....(sie wären ja unter anderem dazu gedacht, dass er sieht, wie viel Spaß ich ohne ihn habe....) Da würde mich eure Meinung interessieren....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 1:06 am

podcast12 schrieb:
Bis dahin lasse ich es mir gut gehen, ich schmiede in meinem Tagebuch gerade schon Pläne, was ich alles so machen will in den nächsten Wochen. Es tut gut sich solche Pläne nur für sich selbst zu machen, dann hat man was, das man planen kann oder worauf man sich konkret freuen kann.
Find ich eine super Idee. Werde mir auch noch einige Sachen überlegen die ich so machen werde. Morgen bin ich auch komplett ausgebucht Fitnessstudio und am Abend dann was mit 'ner Freundin machen (die unter anderem auch mal mit ihm zusammen war Rolling Eyes Laughing . Sie hat mir ja mal erzählt, das es bei ihr ca. 3-4 Wochen gedauert hatte bis er sich wieder gemeldet hatte und ein Treffen wollte. Naja sehen wir mal wie das bei mir wird)

podcast12 schrieb:
Die Wochenenden werden immer die härtesten Prüfungen sein, aber auch die werde ich bestehen.

Stimmt! Die WE sind immer die schlimmsten. Weil man einfach die meiste Zeit Zeit hat, und somit nachdenkt. SO finde ich immer am schlimmsten. Aber wie du schon sagst du bzw. wir schaffen das!

podcast12 schrieb:
Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es was Neues gibt.....
das würde ich doch wohl mal hoffen Razz

podcast12 schrieb:
Eine Frage noch: Eine Freundin hat bei studivz ein Album angelegt von Sachen, die wir in der letzten Zeit zusammen gemacht haben. Sie fragt mich jetzt, ob sie mich drauf verlinken soll...sie weiß von der KS und ich frage mich halt, ob selbst neue Fotos im Studi, die mich bei lustigen Sachen zeigen, schon ein Bruch der KS wären.....(sie wären ja unter anderem dazu gedacht, dass er sieht, wie viel Spaß ich ohne ihn habe....) Da würde mich eure Meinung interessieren....

also ich finde nicht das die Fotos die KS beeinflussen schließlich wirst du ja verlinkt und das hat doch nichts mit ihm und dir zu tun. Aber machen würde ich es aufjedenfall! So bekommt er es nämlich direkt vor die Augen geführt, dass du auch ohne ihn Spass hast! Also ich würde es machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  geduldig Mo Jan 05, 2009 3:25 am

ich war bei studi auch oft auf fotos verlinkt ...

dadurch wusste er immer was für neue anziehsachen ich habe etc ...

er hat sich diese genau angeuckt .. ich glaub nicht dass es schadet ... wenn man es nicht übertreibt Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 10:20 am

podcast12 schrieb:
Eine Frage noch: Eine Freundin hat bei studivz ein Album angelegt von Sachen, die wir in der letzten Zeit zusammen gemacht haben. Sie fragt mich jetzt, ob sie mich drauf verlinken soll...sie weiß von der KS und ich frage mich halt, ob selbst neue Fotos im Studi, die mich bei lustigen Sachen zeigen, schon ein Bruch der KS wären.....(sie wären ja unter anderem dazu gedacht, dass er sieht, wie viel Spaß ich ohne ihn habe....) Da würde mich eure Meinung interessieren....

Liebe Podcast,

ich finde es wäre sogar gut, wenn dich deine Freundin verlinkt! Wenn dein Ex dann auf deine Seite kommt und die Bilder sieht, wird er sicher einen Stich ins Herz bekommen, weil er eventuell gar nicht rechnet, dass du raus gehst und spass hast! Es wird ihn schon lähmen, dich mit anderen Leuten zu sehen!

Und du suchst dabei ja auch nicht den Kontakt zu deinem Ex, also brauchst du dir wegen der KS keine Sorgen zu machen. Da deine Freundin dich verlinken will, hast du im Endeffekt gar nichts damit zu tun!

Mach weiter so!
Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Verlinkungen

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 06, 2009 11:30 am

Hi Podcast,
auch ich denke, du solltest dich verlinken lassen...dabei geht es doch nur um dein Leben...ist ja kein Bruch einer kS...auch ich stelle da Fotos ein und lasse mich verlinken...umso besser, wenn er sieht, dass wir unser eigenständiges Leben führen, auch Spass haben und nicht nur ihnen hinterherhängen....
Meiner hat sogar noch unsere gemeinsamen Fotos drin...weiß nicht so genau, was ich davon halten soll....
Naja jedenfalls kann es für dich nicht schaden, wenn deine Freundin dich verlinkt....
Schreib doch mal wie es weitergeht ...viell reagiert er ja in irgendwéiner Weise auf die Fotos....

LG
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di Jan 06, 2009 11:40 am

Ja, ich halte euch auf dem Laufenden. Ist doch Ehrensache :-)
Zu den gemeinsamen Fotos:

Meiner hatte Fotos drin von sich und mich, auf die wir beide verlinkt waren. Zwei sehr innige Fotos, ganz eng umschlungen. Die hat er jetzt rausgenommen. Es gibt noch welche wo wir beide drauf sind, aber da bin nur ich drauf verlinkt.
Ich schätze fast, dass das Werk seiner neuen Freundin ist. Irgendwie traue ich ihm das nicht zu. Warum sollte er das löschen, er muss sich für seine Vergangenheit ja nicht schämen.

Nun ja, meine Freundin wollte heute nachmittag mal losverlinken...denke, er wird sie sich anschauen, alles andere kommt dann.
Bin heute bei Tag 3 meiner KS und es fällt mir nicht schwer. Nur träume ich irgendwie andauernd von Versöhnung und sowas. Und kaum wache ich auf trifft es mich wie ein Hammer.
Das sind die unschönen Momente. Aber da muss ich jetzt durch.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 06, 2009 12:01 pm

Hi Podcast,
halte durch mit deiner KS....ich kenne die Gefühle...bin bei Tag acht, wobei er silvester angerufen hat und wir gestern über meinvz geschrieben haben ( er hat angefangen...siehe dazu meine Geschichte"ich wünschte ich käme klar" - viell hast ja noch ne Meinung für mich ) ...naja jedenfalls träume ich viel von Versöhnung...dann hoffen ich die KS für mich nutzen zu können.....wir müssen stark sein und da durch....!!!!!
Werde deine Geschichte weiter verfolgen
LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  geduldig Di Jan 06, 2009 2:24 pm

halte durch Smile

du schaffst das, er wird sich noch wundern :-)

wenn du nicht so für ihn erreichbar bist


liebe grüße
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Und er hat sich noch nicht gemeldet

Beitrag  Lostgirl68 Mi Jan 07, 2009 9:33 pm

oder nachgefragt?
Bin ja gspannt, wann das mal passiert.
Ich finde, eine gewisse Zeit hält man immer gut durch, aber, wenn die überschritten ist...
...also denk Dir schon mal ein ... mirgehtsjetztmiserabel-Notprogramm aus.
Du schaffst das!!
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Mi Jan 07, 2009 10:25 pm

Hallo,
nein es gibt nichts Neues, aber warum auch...er denkt ja, dass wir uns am We sehen...also ich erwarte vorher auch keine Mail von ihm...
Hat er nie gemacht, weil wir uns ja eben sonst am Wochenende sehen würden. Ich schätze, das dauert noch so 2 Wochen oder so, bis da was von ihm kommt.

Die KS klappt ganz gut. Bin heute krank geworden, das nimmt einem natürlich die Energie und in solchen Momenten vermiss ich ihn auch besonders...aber ich muss da jetzt durch. Er ist durch Klausurstress jetzt auch abgelenkt. Außerdem: er hat ja keinen Grund sich bei mir zu melden. Ist sicherlihc auch Stolz dabei......ich hoffe mal nicht, dass es ein allzu schlimmes Zeichen ist...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Eve008 Do Jan 08, 2009 12:19 pm

Hey meine Liebe Smile

Hört sich doch schonmal gut an so wie ich das hier lese!!
Bin nochmals nach längerer Zeit im Forum und wollte Fragen wie es so aussieht bei dir...
Hat sich was geändert bei ihm und seiner Neuen???
Und gehts dir wieder einigermaßen gut ohne ihn??

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Do Jan 08, 2009 12:24 pm

Hallo Eve,

soweit geht es mir gut. Kleinere Erkältung und ein bisschen schlapp, aber ansonsten ok.
Bei seiner Neuen und ihm hat sich nicht wirklich was geändert. Soweit ich weiß. In den Ferien über Weihnachten haben sie sich nicht gesehen - zumindest nicht nachts. Waren mal schwimmen oder haben mal mit anderen was unternommen...Aber für mich ist das alles freundschaftlich. Mit meinen Freunden gehe ich auch schwimmen, mit meinem Freund würde ich aber auch gerne mal mehr Zeit an einem Stück verbringen....

Na ja, ich warte ab. Nächste Woche schreibe ich noch mal seiner Mutter. Vielleicht kann die mir ja was Neues erzählen.

Bis dahin kümmere ich mich mal ausschließlich um mich.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Eve008 Do Jan 08, 2009 1:37 pm

Ja mache das!!
Das Wird dir gut tun =)

Ich wünsche dir noch viel Glück für euer Treffen!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Fr Jan 09, 2009 2:30 am

Es kam gerade eben eine Nachricht von ihm bzgl. des kommenden Wochenendes.

Hier der Wortlaut: (zur Info: Singstar Abende bei uns im Freundeskreis sind quasi Ritual ;-) )

Singstar Schlager ist heute angekommen. Wollte ich nur mal erwähnen. ;-)
Weiß allerdings noch nicht genau, ob ich am Wochenende Zeit zum testen habe. Muss einiges noch arbeiten für die Uni. Wenn dann Samstag Abend.

Bist du wieder gesund? Falls nicht, dann gute Besserung.
Bis demnächst. Hdl.
LG seinName


So, also was soll ich davon halten? Bin bei Tag 5 meiner KS. Ich denke eigentlihc daran, dass ich das Treffen nicht mitmache. Sollen die ruhig mal alleine spielen. Ich meine, das ist eine gute Gelegenheit, damit er kapiert, dass ich nicht bei jedem Angebot direkt ja sage.
Ich wollte in etwa so morgen antworten:

Hallo,
bin dieses Wochenende nicht da, beim nächsten Mal vielleich, aber euch viel Spaß beim Spielen.
Viel Erfolg beim Korrigieren!
(Nein, bin noch nicht wieder gesund, aber wird schon wieder)
Lg, meinName


- "hdal" oder sowas lasse ich lieber weg, oder?
- Soll ich was dazu sagen, ob ich wieder gesund bin. Bin ja noch mit Grippe im Bett, aber das muss er ja nicht wissen, oder? Letztes We hatte ich ne Magenverstimmung, das wusste er übers studi.
- ist das zu kurz und unfreundlich???

Nun ja, ich fasse für mich zusammen: Er will Zeit mit mir verbringen. Mehr kann ich aus dieser Mail nicht saugen.
Ich denke aber, wenn ich jetzt wieder hingehe, dann pendelt sich das freundschaftliche total ein. Er geht ja auch irgendwie davon aus, dass ich komme....also ist es denke ich besser, wenn ich ihm absage.

Was meint ihr? Meinungen, Kommentare sind sehr erwünscht!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  geduldig Fr Jan 09, 2009 2:55 am

hey Smile

also erstmal schonmal nicht schlecht dass er überhaupt von sich hoeren lässt ich an deiner stelle würde bei deiner antwort dass mit dem krank sein komplett weg lassen ...
und ein hdal oder sonstwas auch
den rest fand ich gut so Smile

drücke dir ganz fest die daumen ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 10:12 am

MEINE Meinung:

Deine Antwort ist GUT, denn seine Frage, die er sich stellt, ist zwangsläufig:
"Na, WO IST SIE DENN?"

Ob du wieder gesund bist, brauchst du doch gar nicht zu erwähnen: Du bist gesund GENUG; was anderes vorzuhaben. Soll ER doch darüber nachdenken,. ob es dir so blendend geht, oder ob das andere dir so wichtig ist, dass du dich sogar mitm Kopf unterm Arm da hinschleppst!

Solang er DENKT, beschäftigt er sich. Und das gibt immer gute Gelegenheit, auch zu VERMISSEN!

Halt die Ohren steif!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Fr Jan 09, 2009 3:08 pm

danke euch beiden.
@ balou: Stimmt, er soll sich selbst Gedanken machen, ob dich gesund bin oder wohl nicht. Überhaupt soll er sich Gedanken machen.

Denke, dass ist der erste richtige Schritt. Bin gespannt ob demnächst - also nächste Woche - wieder was von ihm kommt. Abwarten. Erstmal tut er gut, dass ich nicht nach seinen Vorstellungen Zeit habe Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Eve008 Fr Jan 09, 2009 6:16 pm

Wieder ein Stück Freiheit was du für dich selbst gewinnst!! Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Fr Jan 09, 2009 6:24 pm

Du meinst Freiheit, weil ich nicht auf jedes Angebot eingehe? Oder wie meinst du das?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Eve008 Fr Jan 09, 2009 6:44 pm

podcast12 schrieb:

Erstmal tut er gut, dass ich nicht nach seinen Vorstellungen Zeit habe Smile

Das meine ich damit Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty kleiner Nachtrag...

Beitrag  podcast12 Sa Jan 10, 2009 2:17 pm

hab den Abend gestern mit zwei guten Freunden aus dem gemeinsamen Freundeskreis verbracht.
Ich habe sie gefragt, ob sich mein Ex bei ihnen auch wegen des gemeinsamen Abends heute gemeldet hätte.
Sie sagten: "nein, davon wissen wir nichts."
Heißt also: Er hat sich nur bei mir gemeldet - warum auch immer. Die anderen hätte er dann wohl noch angerufen nehme ich mal an. Glaube kaum, dass ein Treffen zu zweit hätte werden sollen ;-)
Mein Ex wird deshalb den Abend alleine verbringen heute, da unsere gemeinsamen Freunde alle für bevorstehende Prüfungen lernen müssen. Seine Neue kann er ja Samstags Abends eh nicht sehen.....

Habe ihm gestern abgesagt, kurz, aber freundlich.
Hoffe mal, dass das für ihn jetzt nicht ein Grund ist, mich nicht mehr zu fragen...aber abwarten. Heute ist Tag 7 der 2. KS und es geht mir eigentlich ganz gut ... zwinge mich zu glauben, dass eben noch nicht jede Hoffnung verloren ist...
immerhin sieht er mich doch noch als was Besonderes im Freundeskreis...hat mich als Einzige gefragt...
Euch allen Kraft für den Tag!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  *verwirrt* Sa Jan 10, 2009 2:44 pm

Sie sagten: "nein, davon wissen wir nichts."
Heißt also: Er hat sich nur bei mir gemeldet - warum auch immer. Die anderen hätte er dann wohl noch angerufen nehme ich mal an. Glaube kaum, dass ein Treffen zu zweit hätte werden sollen ;-)

hört sich super an! Die KS wirkt!

Hoffe mal, dass das für ihn jetzt nicht ein Grund ist, mich nicht mehr zu fragen...aber abwarten. Heute ist Tag 7 der 2. KS und es geht mir eigentlich ganz gut ... zwinge mich zu glauben, dass eben noch nicht jede Hoffnung verloren ist...

DOch er wird wieder auf dich zukommen! Da bin ich mir sicher! Bleibe weiterhin so motiviert und es hört sich alles super an! :-)

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Update: wie es mir geht

Beitrag  podcast12 Di Jan 13, 2009 12:04 pm

Im Moment fühle ich mich schon seit zwei Tagen relativ leer. Liegt vielleicht an viel Arbeit und Stress zur Zeit. Ich zähle die Tage der KS nicht bewusst, das finde ich schon mal gut. Geht jetzt seit letzter Woche Sonntag - eine Mail gab es von ihm.
Nun - vor dem We erwarte ich nichts Neues. Und auch da "erwarte" ich nichts. Ich bin mir sicher, dass ich ihm noch wahnsinnig wichtig bin, dass er mich auch vermissen wird, wenn wir uns jetzt ein paar Wochen wieder nicht sehen. Und wisst ihr was so komisch daran ist? Ich "vermisse" keine normale Freundin, nur wenn ich sie mal ein oder zwei Wochen nicht sehe. Klar, es ist schade, aber ich "vermisse" sie nicht im Sinne von Sehnsucht haben. Ich verstehe das also nicht so wirklich.

Sein Abenteuer mit der Neuen scheint ihm schon recht wichtig zu sein - sonst würde es nicht schon 4 Monate halten. Ist das denn jetzt überhaupt noch eine Rebound-Beziehung?
Er schreibt bald Klausuren, da hat er vorher den Kopf eh nicht frei. Und dann droht auch schon die Zeit, in der er so langsam aber sicher auszieht.

Ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt: Was soll ich eurer Meinung nach mit den Sachen bei ihm machen?
Bspw. Lostgirl hat mir geraten sie dazulassen, er soll sich beschäftigen damit. Meine Mutter und eine gute Freundin meinten, ich solle sie abholen, es seien schließlich meine. Und vielleicht kapiert er erst dann, dass wir wirklich getrennt sind? Ich weiß es nicht. Vielleicht denkt er auch gar nicht über die Sachen nach, weil er mich schon lange nur noch als Freundin gesehen hat und sie gehören eben dazu?

Ich bin verwirrt, hoffe, ich bekomme mich aus diesem Tief heraus, denn an jedem Tief wachsen wir ja auch.
Bis heute Abend, und allen einen Tag voller Stärke, Kraft und guter Laune!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 10:55 am

Hey Podcast Wink

Also meine Meinung bezüglich den Sachen kennst du ja. Nach der KS würde ich die Sachen holen, sollte es noch nötig sein, vorher jedoch nicht! (Wie Lostgirl auch sagte). Du würdest nur wieder kostbare Zeit verlieren und müsstest ja dann wieder "von vorne" anfangen!

Hoffe dir gehtz heute schon besser?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Mi Jan 14, 2009 11:47 am

Hallo,

ja heute geht es besser. Bin mit schönen Gedanken gestern eingeschlafen. Die HappyEnd Geschichte von Eve macht mir auch totalen Mut. Heute bin ich gleich den ganzen Tag unterwegs, da muss ich gar nicht groß nachdenken.
Ich mache die KS weiter und schaue danach wie es weitergeht. Ich würd die Sachen irgendwie gern dalassen, damit ich eben noch "da" bin. Aber vermutlich ist es dann besser, wenn ich sie hole, damit er merkt, dass ich wirklich ganz weg bin....
Aber bis dahin ist noch was Zeit und ich warte dann auch erst mal die ersten Treffen ab. Dann kann ich euch ja noch mal zu Rate ziehen.
Danke für eure Unterstützung!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 7 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten