Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

+21
mel1980
Celmaria
selbstschuld
morena88
EddytheEagle
Lunatic
Observer
Klaus1985
Nordlicht77
*verwirrt*
mrjg
Stefan
bennbummel76
geduldig
Lostgirl68
Eve008
julia
doda
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
25 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 So März 29, 2009 4:07 pm

Nein mein Ex hat nie sonderlich viel Körperkontakt zu anderen. Also die Mädels bei uns in der Clique, die behandelt er völlig normal ohne irgendwie groß auf Berührungen oder so aus zu sein. Deshalb war das ja so verwunderlihc. Ich stütze mich auf seine Oberschenkel auf, war ihm total nah, unsere Hände berührten sich und die Blicke waren eben nicht so wie sie zwischen Freunden sind. Irgendwie zufrieden, glücklich, aber auch unsicher...eine sehr komische Mischung.
Ganz ehrlich: Ich bin auch niemand, der sonderlich oft Körperkontakt sucht. Und vor allem mit dem Ex ist das doch mehr als nur merkwürdig, oder? Ich meine, man trennt sich ja, weil man Distanz möchte, weil einem die Nähe nicht mehr gefällt und dann macht man es doch? Vor allem wegen einer so blöden Sachen wie einem neuen Handy....tut so, als hätte er es noch nie gesehen und war fasziniert....
also ne, für meine Begriffe geht sowas nicht. Ich meine, ich genieße es, es tut mir gut, ich bin jetzt nicht traurig, dass ich es zugelassen habe ... aber von Distanz kann bei uns keine Rede sein...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast So März 29, 2009 4:11 pm

Gut, dann hört es sich doch danach an, als wär es mehr als nur "zufälliges berühren" unter freunden. vor allem, wenn er das sonst nie macht. Wie gesagt, ich berühre andere Leute oft. Auch meine Kolleginnen. Aber meinen Ex eben nicht. von daher... Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen... ich weiß, ich bin genau die "richtige", die das anderen raten soll, aber bei anderen fällt es immer so hübsch leicht... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 So März 29, 2009 4:16 pm

Ja du hast ja Recht...ich darf es schön finden, darf es genießen, aber mehr ist da leider nicht im Moment. Mit Abstand kann man es bestimmt besser deuten was passiert ist...im Moment ist er mit der Neuen zusammen, zieht demnächst aus....da kann ich mich nur auf Freundschaft einlassen und geduldig weiter leben..alles andere bringt mich nicht weiter. Ganz im Gegenteil, wenn ich nur hoffe, dann geh ich ja auch dran kaputt.....
Nein, also ich bin mir sicher, dass es mehr ist als nur so mal eben eine Berührung...vor allem wie er dabei geguckt hat. Und es waren ja nicht wirklich zufällige Berührungen, sondern ich hab mich ganz konkret auf ihn gelehnt, er hat sich von meiner Hand führen lassen...das waren alles sehr bewusste Handlungen, nicht mal so eben mit dem Fuß oder so berührt.....
ich halt euch auf dem Laufenden....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Observer So März 29, 2009 7:09 pm

podcast,

das hört sich alles sehr gut an, und na ja, ich glaube eh nicht, dass man mit den Echsen wieder eine Freundschaft aufbauen kann, denn die Erinnerung an die Beziehung sitzt schließlich so tief im Hirn. Und egal wie man sich gegen wehrt, wie Fremde wird man nie wieder sein. Das ist aber gut so.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 So März 29, 2009 9:09 pm

ja Observer, da hast du wohl Recht...
ich glaube auch nicht, dass das etwas freundschaftliches zwischen uns gerade ist...
noch was anderes: Gestern abend fragte er einen guten Kumpel im Scherz (und es war wirklich im Scherz) ob er nciht seine Bachelorarbeit Korrektur lesen könnte. Ich saß direkt daneben habe es also gehört. Der Kumpel meinte ebenfalls im Scherz "ja, schick mir die mal, ich bin super in sowas.." witzigerwiese habe ich die Bachelorarbeit vom angesprochenen Kumpel Korrektur gelesen, weil er nun wirklich kein Held im Schreiben ist.
Ich denke mein Ex wollte mich da schon irgendwie provozieren, dass ich dazu was sage.....
Hm, ich überlege jetzt ob in der nächsten Mail noch mal das Thema ansprechen sollte? Wäre eine super Gelegenheit um öfter Kontakt zu haben...hoffe halt nur, dass daas nicht zu needy wirkt. Aber er hat das Thema ja selbst angeschnitten.....
Donnerstag beim treffen hat er mir auch schon ein paar Seiten gezeigt, die er geschrieben hat.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:13 pm

also er weiß doch, dass du bereit wärst, das Ding korrektur zu lesen, oder? Dann würd ich ihn nicht mehr drauf ansprechen. Das würde needy wirken. er weiß es, dann ist er dran, dir das ding zu geben. Frag nicht danach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:18 pm

Wenn du ihm das Angebot schon gemacht hast, würde ich da auch nicht weiter drauf eingehen. Sonst wirkt es zu sehr nach einem Vorwand.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Mo März 30, 2009 2:13 am

ok dann hoffe ich, dass von ihm da was kommt.....kann noch dauern...
ich überlege mir gerade themen, die ich in einer der nächsten Mails anschneiden werde. ... ich habe irgendwie probleme, wenn ich im icq online bin, dann mach ich mir gedanken, wenn er nicht schreibt. ich weiß ja auch, dass smalltalk scheiße wäre, aber ich will ihn nicht anschreiben. wobei: letztlich sollte es immer ein geben und nehmen sein. Ich geh morgen noch mal online....und dann schau ich ob von ihm was kommt....ich darf auch nicht erwarten, dass er nur drauf wartet mit mir zu schreiben....
aber präsenz bei icq wäre vermutlich nicht schlecht

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 12:29 am

ich bin eigentlich nicht der Typ, der jede Gefühlsregung gleich hier reinschreibt....
aber gerade hab ich einfach keine Kraft mehr. Ne Freundin vom Ex und der Neuen hat Bilder ins Studi gestellt, ok, nix mit küssen oder so, aber er strahlt auf den Bildern, sie auch...ich kann nicht begreifen wie das alles passieren konnte...Und in Momenten wie diesen merke ich, dass ich noch lange nicht drüber weg bin, sonst würde ich hier nicht sitzen und heulen....
Nein ganz im Ernst, ich habe gerade WUT. Eine totale Wut, dass er mich so liebevoll anschaut, mit mir flirtet und gleichzeitig mit ihr zusammen ist. Dass wir uns in manchen Momenten nahe sind, aber er mit IHR zusammen ist...ich würde am liebsten ihn und sie aus all meine Profilen löschen und nie nie nie nie wieder in Kontakt treten. Nach dem Motto: Was ich nicht sehe, existiert nicht.
Ich weiß, dass es auch wieder bessere Momente geben wird, aber dieser hier macht mich gerade einfach nur fertig. Ich bereue es manchmal mich jemals auf ihn eingelassen zu habe....aber das ist natürlich quatsch. Dann dürfte ich mich nie auf jedmanden einlassen, denn die Angst / Gefahr dass es kaputt geht, die hat man immer....ich hasse es einfach nur weil es manchmal - so wie jetzt - so scheiße weh tut......

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 12:48 am

Mach dir nicht so viele Gedanken. ich weiß, das ist leicht gesagt und ich bin die super "nicht-Gedanken-Macherin". Aber du machst dich damit nur fertig und zwar unnötig. Du kannst derzeit nichts dran ändern. schon gar nicht, dass irgendwer bilder von ihm und seiner Ollen ins netz stellt. Und ganz ehrlich: wie soll er denn auf dem bild sonst kucken außer fröhlich? soll er heulen?? Oder so machen: affraid
Konzentrier dich auf deinen Plan! Und darauf, dass du ihm als selbstbewusste eigenständige frau gegenüber trittst!! Seine Olle ist wurscht, die zählt nix!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 12:55 am

hehe der smiley ist gut....ja ich weiß du hast ja recht. ich meine, ich heul auch auf keinen bildern...stimmt schon..
die depriphase kommt nur so überraschend, hatte sowas schon lang nicht mehr....
aber morgen sieht der Tag wieder besser aus, ich geh mit neuem Elan dran. Bald beginnt das neue Semester, da kann ich mich in die Arbeit stürzen und ihn ignorieren. Bzw. die Gefühle....
es ist auch nicht so, dass er mich stört, sondern halt alles was ich von der Beziehung mitbekomme...das verletzt mich sehr....aber selbst Schuld wenn ich profil-stalking mache....
danke für deinen zuspruch!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:02 am

morgen wird es dir sicher schon ein bisschen besser gehen... Manchmal manövrier ich mich sogar selber in so Tiefphasen rein, indem ich mir seine ganzen SMS reinzieh. Und dann hock ich da und bin nur am flennen... Da wundert mich eigentlich nix, aber ich mach es trotzdem... blöd genug... Es ist einfach ne schwere Phase, und wenn es dir immer gut gehen würde... Ich glaub das geht in so ner situation einfach nicht. Wenn er schon ne Olle hat, dann ist es ja doppelt schlimm. Setz dich nicht unter druck so von wegen "mir muss es immer super gehen"... Kann es ja nicht. finde ich zumindest.
muss jetzt ins Bett, morgen gut aussehen für meinen Ex... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:05 am

Hallo poccast, die Gedanken kenne ich nur zu gut. Er macht mir Komplimente, zählt Dinge auf, die er an mir vermisst und Dinge die ihm an seiner Neuen nicht passen. Tja, aber wenn er mit ihr zusammen bleiben will, und das will er, wie er sagte, was soll das Alles?
Ich hab nun mittlerweile auch die " Freundschaftsschiene" auf Eis gelegt. Kontakt komplett abgebrochen, da Sie auch nicht möchte, das er Kontakt mit mir hat.
Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, da wir immer noch an einen gemeinsamen Projekt arbeiten. Ehrlich gesagt graut es mir vor dem nächsten Treffen. Denn folgendes wird passieren: Wir sind wieder furchtbar nett zu einander, ich werde mir wieder Hoffnungen machen.... bis dann von ihm kommt: So ich muß jetzt zu Ihr. Dann werde ich wieder tagelanges Kopfkino haben, jedes seiner Wörter gedanklich interpretieren und mich verrückt machen für Nix. Wie lange sollen wir denn dieses bescheuerte Spiel noch mit machen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 5:01 am

hmmmmmmmmmmmm, podcast, so scheiße wie es klingen mag...

aber: er hat ne neue - und anscheinend bringt es nicht viel dass ihr kontakt habt ab und an...

also, schlage ich vor dass du ihm das nicht mehr gibst!

er hat seine neue - die spannende geschichte wo nichts laufen darf - und dich, seine ex, die ihm auch noch schöne augen macht........... als mann...? schwer... beides sehr verlockend.

aber, du bist im vorteil - eure vergangenheit.


ich will nicht sagen, dass ihr euch nicht sehen dürft, aber versuche bitte so scheißenneutral wie möglich zu sein. ich weiß nicht im geringsten wie es sich anfühlt, wenn der expartner was neues am start hat bzw. was offensichtlich neues, aber es scheint dich fertig zu machen.

ich rate dir für mindestens 2-3 wochen wieder aus seinem merkwürdigen leben zu verschwinden und beim nächsten treffen so kacken neutral wie möglich zu sein.

du kannst natürlich auch so weitermachen und hoffen - aber wenn jemand neues im spiel ist, sieht die sache immer komplett anders aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 12:27 pm

FOP - du hast ja Recht....
weißt du, es ist scheiße, wenn der Ex eine Neue hat - auch wenn sie so ein dummes Ding ist.
Und wofür ich mich zurecht ohrfeigen sollte - dass ich diesen engen Körperkontakt zugelassen habe. dieses Hände berühren und auf den Beinen aufstützen. Vielleicht ist das für einen mann eine super Situation - keine Ahnung.

Ok, damit erledigt sich auch die Frage ob ich in in 2 Wochen zu meinem Geb einladen soll, oder?
Ich meine, ich lade alle unsere gemeinsamen Freunde ein. Wenn ich ihn ausschließe, dann ist das nach dem was wir in den letzten 4 Wochen an Kontakt hatten ein deutliches Signal......

Ok, und auf keine seiner Anspielungen und Witze mehr eingehen? Dieses Spiel nicht mehr mitmachen? Einfach drüber hinwegsehen und so tun, als hätte er nichts gesagt?

aber: er hat ne neue - und anscheinend bringt es nicht viel dass ihr kontakt habt ab und an...
das hat unser Verhältnis aber auf jeden Fall verbessert. Als wir keinen Kontakt haben waren wir danach total krampfig...jetzt mit dem Kontakt ab und an geht es besser....aber ok, gestern abend im icq kam auch wieder nichts von ihm....

Vielleicht sollte ich das Kapitel entgltig schließen. heißt ja nicht, dass es nichts mehr wird, aber die nervenaufreibende Zeit hört auf

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 12:39 pm

Ist es jetzt sehr boshaft wenn man vorschlägt, Du sollst ihn erst rattenscharf machen und dann abblitzen lassen?

Ich würd ihn schon einladen. Mich dann gewaltig rausputzen, damit er sieht, was er verpasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  selbstschuld Di März 31, 2009 12:40 pm

Da haben Frauen eindeutige Vorteile gegenüber uns Männern.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 12:44 pm

selbstschuld schrieb:Da haben Frauen eindeutige Vorteile gegenüber uns Männern.

Die sollte man frau dann auch ausspielen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 12:48 pm

hm, koc, das wäre natürlich die andere alternative.....
den Spieß umzudrehen und mich in die überlegene Position endlich zu bringen....
super auszusehen und ihm dann aber nicht die erwarterte Aufmerksamkeit schenken....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 12:54 pm

Genau das! Zeig ihm, was er verpasst!

Aber laß es ihn auch vermissen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 1:18 pm

Aber laß es ihn auch vermissen!
Das ist der schwierige Teil dabei.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:19 pm

Was ist daran schwierig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 1:33 pm

naja, also bisher hab ich ihn es vielleicht vermissen lassen, aber davon merke ich nichts...es kommt nichts von ihm.
Also ich putze mich wundebar heraus und dann lasse ich ihn einfach links liegen? behandle ihn freundlich, aber gehe sonst auf absolut nichts ein, was von ihm kommt?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:39 pm

Falsch! Ich sagte scharf machen! Twisted Evil Und dann darf er frustriert heimfahren zu der, bei der nix geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:49 pm

Ums mal politisch unkorrekt auszudrücken:

Vorausgesetzt ich wäre eine Frau und hätte die entsprechenden Vorzüge Wink , würde ich den so wild machen, daß er nicht nur Stielaugen hätte und dann würde ich ihn heimschicken wo er es dann auf der Couch ausschwitzen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :) - Seite 16 Empty Re: [Update: 1.7.] alles schwammig, aber ok :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten