Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+7
Dreamangel
Tomcat
geduldig
Seelenluft
Heiko
Lostgirl68
LaCara
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara So Nov 23, 2008 8:12 pm

ja, ich bin immer ehrlich... sie wird es eh nicht weitertratschen... und selbst wenn sie zu ihrem Mann sagt "sie ist immer noch verknallt/unglücklich", dann wird ER nen Teufel tun, und das weitertragen !!! Er ist nämlich panikartig davon abgeneigt, sich da in irgendwas einzumischen !!!!

außerdem (und das tut mir weh, weil ich weiß, sie hat recht) hat sie gesagt, daß er mich eh für ne Verrückte halten wird, nach dem, was ich ihm geschrieben habe und nachdem ich ihm 2 Wochen per sms hinterher "gerannt" bin....
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 8:16 pm

Dann kannst du froh darüber sein. Bei mir meint jeder sich einmischen zu müssen, weshalb ich den Kontakt zu vielen alten Freunden eingestellt habe. Leider!

Machst du trotzdem weiter oder gibst du jetzt auf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara So Nov 23, 2008 8:32 pm

ich gebe nicht auf... obwohl ich´s wohl sollte...

im Moment liebe ich ihn einfach zu sehr, als daß ich ihn wirklich aufgeben könnte...

schön wär´s, wenn man seine Gefühle einfach ab- und anschalten könnte, wie´s einem gefällt...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 8:35 pm

Wann der richtige Zeitpunkt ist kann man nur selbst entscheiden und wenn dir nicht danach ist dann machst du weiter. Ich bin seit fast 1 Jahr getrennt. Ich sollte wohl auch aufgeben, aber er bedeutet mir nach wie vor soviel. Was soll ich sagen *seufz*

Über einen Gefühls An- und Ausschalter wäre ich auch sehr dankbar Smile Wahrscheinlich alle die hier sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara So Nov 23, 2008 8:46 pm

mir wäre es lieber, wenn mir jemand sagen würde "der liebt dich auch und er wird sich melden"... aber irgendwie kann das keiner und tut auch keiner...
die ganze geschichte ist wohl einfach zu bescheuert gelaufen...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mo Nov 24, 2008 11:21 pm

was mich mal interessieren würde: wie seht ihr das ganze, so komplett realistisch betrachtet ?
ich habe ihm mit meinen Mails ziemlich bombardiert und damit ziemlich offensichtlich gezeigt, daß ich viel Interesse habe.
Ich habe sozusagen gebeten und gebettelt.
Das macht einen für den anderen total unattraktiv und uninteressant.
Das habe ich gerade eben am eigenen Leib erfahren, denn ein Mann (auf den ich nicht stehe) hat das mit mir gemacht. Wir haben uns online kennengelernt und Freitag getroffen. ich dachte, just-for-fun, aber er hat sich mehr ausgemalt. ich hab ihm gesagt, daß es nichts wird zwischen uns, aber er versucht es immer wieder und ich gehe immer mehr auf Abstand.
Inzwischen verstehe ich meinen Ex ein bißchen besser...
wenn man sich nicht sicher ist oder es einfach nicht gefunkt hat, dann nervt jede Annäherung von dem anderen und treibt einen immer weiter weg.

Während: würde man sich nicht mehr melden, würde man interessanter für den anderen... diese ganze Sache mit dieser 7/7 Methode ist wohl wirklich wahr...
andererseits: meine Frage an Euch:

ist das bei mir (nachdem ich mich so erniedrigt habe und auch noch diese superfiese SMS geschrieben habe) überhaupt noch sinnvoll, mich daran fest zu klammern ?
Natürlich liebe ich ihn noch und mache mir noch Hoffnungen... aber wie berechtigt sind die Hoffnungen noch ?

Ich hab mich total uninteressant gemacht und ihn schlußendlich auch noch beleidigt und ihm die Dinge vorgehalten, die er mir im Vertrauen erzählt hat...
ich habe mich zwar inzwischen entschuldigt, aber was kann das gebracht haben ???

Wie seht Ihr das realistisch ????



PS: das ist mein Tageshoroskop: ist das nicht ein Ding ????
Ein wenig Abstand zu Ihrem Partner bringt Sie dazu später wieder zueinander zu finden. Vorsicht, die Beziehung erkaltet sonst nur allzu leicht. Eine Ihnen nahestehende Person versucht hier einen Keil in Ihre Partnerschaft zu treiben.
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 11:26 pm

man kann leider nie vorher sagen, wie des ausgehen würde . aber ich an deiner stelle würde es probieren mit der 7/7 methode . es kann sein, dass es nicht funktioniert (wovon ich aber nicht ausgehe), aber glaub mir, würdest du es nicht versuchen, würdest du dir mit sicherheit später vorwürfe machen, dass du es nicht gemacht hast . ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und ich glaub er braucht einfach nur mal seine Zeit für sich & Zeit zum nachdenken und eben auch feststellen dass er dich vermisst

drück dir ganz fest die daumen und sei stark !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mo Nov 24, 2008 11:34 pm

danke für deine Antwort.

nur... wie wahrscheinlich ist es, daß er mich vermisst ????

Wir haben uns nur 2 x getroffen (das 1. kurze Kennenlernen und die Nacht auf der Party mal ausgenommen).
Wenn, dann könnte er höchstens unsere sms-gespräche vermissen... das war ja fast 2 Monate jeden Tag !!

und das ist nun aber auch schon 3 Wochen her !!

Das ist auch das, was ich am meisten vermisse: die gespräche mit ihm. Die waren schön. Die wurden immer vertrauter. Ich habe es toll gefunden, wie er sich stückchenweise immer mehr mir anvertraut hat und wie ich stückchenweise immer mehr das gefühl bekam, er würde mich mögen und sich in mich verlieben...
aber die eigenen Gefühle verzerren die Wirklichkeit wahrscheinlich...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Di Nov 25, 2008 10:43 pm

haltet mich ab, mich bei ihm zu melden !!!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  geduldig Mi Nov 26, 2008 12:54 am

tu es nicht ..
du hast dich echt mehr als genus bei ihm gemeldet ... fertig!

entweder meldet er sich oder du in einigen wochen....


ich denke dass ist das beste für euch :-)


liebe grüße,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mi Nov 26, 2008 1:02 pm

ich habe mich NICHT bei ihm gemeldet. Bin stark geblieben und bin ins Bett gegangen...*stolzbin*

Bin dann aber mitten in der Nacht aufgewacht und mir fiel ein, wie ich wieder Kontakt knüpfen könnte...
hab dann alles aufgeschrieben, so wie´s mir gefallen würde und erstmal beiseite gelegt.

Eine 7-wöchige KS halte ich irgendwie für zu lang... gerade weil bei uns noch alles so frisch war und sich da noch nichts gefestigt hatte, woraufhin man jemanden wirklich VERMISSEN könnte (wie´s halt bei einer richtigen Beziehung der Fall wäre)...

Ich habe mir jetzt den 6. Dezember als Kontaktsperren-ende vorgenommen.

Dann wären fast 3 Wochen seit meiner letzten SMS vergangen und ich würde es ganz unverfänglich probieren.

Hab mir vorgenommen, eine sms zu schreiben in etwa mit folgendem Inhalt:

"Hey Du, musste grad zufällig an dich denken, weil ich was witziges gesehen hab, was mich an dich erinnert hat. Wollen wir Frieden schließen ? Überlegs Dir einfach. Wünsch dir noch nen schönen Nikolaustag."

Bitte gebt mir Rückmeldung:
Was denkt Ihr darüber ?
Ist das sinnvoll oder noch zu früh ???
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Heiko Mi Nov 26, 2008 7:45 pm

LaCara schrieb:
"Hey Du, musste grad zufällig an dich denken, weil ich was witziges gesehen hab, was mich an dich erinnert hat. Wollen wir Frieden schließen ? Überlegs Dir einfach. Wünsch dir noch nen schönen Nikolaustag."


"Hey Du, musste grad zufällig an dich denken, weil ich was witziges gesehen hab, was mich an dich erinnert hat. Wünsch dir noch nen schönen Nikolaustag."

Würde ich für besser halten... Das andere drängt meines erachtens zu viel nähe auf...

Ob du die dann schon schreiben solltest, weiß ich nicht genau... bin ich mir echt total unsicher...

Aufjedenfall solltest du dir was gutes überlegen, falls er reagiert mit der frage "Was denn?"

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Do Nov 27, 2008 10:12 am

Aufjedenfall solltest du dir was gutes überlegen, falls er reagiert mit der frage "Was denn?"

Hab ich doch schon !! Wink in der Hinsicht bin ich gewappnet...



Das andere drängt meines erachtens zu viel nähe auf...

meinst du echt ???
Ich dachte, GERADE der Satz wär evtl. wichtig, um zu zeigen "ich will nur Frieden, sonst nix"... hmmm... das ist jetzt mal ne echt gute Frage...
bisher hat er ja überhaupt nicht reagiert, auch nicht auf ganz harmlose SMS ohne eigentlichen Inhalt...


Ob du die dann schon schreiben solltest, weiß ich nicht genau... bin ich mir echt total unsicher...

Ich auch, das ist es ja gerade... ich brauch eure Meinungen !!! pale
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Sa Nov 29, 2008 8:50 pm

Hat sonst keiner ne Meinung dazu ??
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty leider

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 8:56 pm

gibts keine Glaskugel....dieses grübeln über "wann" und "ob" bringt ja ledider keinen weiter.
Mach es aus Deinem Bauch raus, wenn er Dich wirklich mochte und mag, wird schon was passieren.
die Sache mit dem timing ist entsetzlich schwer, aber du kannst nur auf deinen Bauch hören, 6.12., das ist noch ne Woche. Ist doch ok.
deinen text finde ich ok, auch mit dem Friedensangebot!
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mo Dez 01, 2008 10:58 am

Ich glaub, ich hab ihn gestern gesehen...
Ich war mit ner Freundin in "seinem" Ort beim Weihnachtsbaumaufstellen am Dorfplatz = Glühweintrinken (wir sind dort in nem Verein). Erst wollte ich nicht mit, aber dann hab ich mich doch getraut.
Es waren auch nicht so viele Leute da... ist halt nur ein kleiner Ort.
Ich hab aber mit Absicht nicht herumgeschaut und mich auch total unauffällig verhalten. Wir haben nur schnell nen Glühwein getrunken und mit ein paar Vereinskollegen geredet und nach 15 Minuten sind wir wieder gegangen.

Ich bin mir nicht sicher, ob er´s war (die waren auch alle so dick eingemummelt mit Schal und Mütze und dunkel war´s ja auch...), aber ich denk schon. Ich hab aber demonstrativ in die andere Richtung geguckt.

WENN er´s war, hat er MICH aber auf jeden Fall gesehen !! Und ich war fröhlich und "normal". Smile

Ich warte mal weiter ab... vielleicht hat er mich ja gesehen und sich jetzt wieder an mich erinnert...? und vielleicht meldet er sich ja doch nochmal... oder es macht ihn auf jeden Fall stutzig, daß er nichts mehr von mir hört...

au mann, ich komm mir vor wie ne 13-Jährige...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Tomcat Mo Dez 01, 2008 11:25 am

Ich sehe das genau wie Heiko - dieses Frieden-Geplapper muss raus. Wenn Du keinen "Frieden" wolltest, würdest Du keine SMS schreiben. Und ob er "Frieden" will, entscheidet er selbst.

Ich würde auch das "zufällig" rausnehmen. Das klingt so gewollt unverbindlich. Es war ja kein Zufall, sondern die Situation, weshalb Du an ihn gedacht hast.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mo Dez 01, 2008 9:54 pm

Danke Tomcat...

bin mir unklar... jeder sieht das ja anders... aber schon witzig, daß die Sichtweise von Euch Männern da ganz anders ist als die von uns Frauen...

denkt Ihr, es ist zuviel auf-dem-Problem-rumreiterei, wenn ich nach "Frieden" frage ?

mal ganz davon abgesehen, daß es ja gar keinen "Krieg" gab...

warum melden sich Männer nur urplötzlich nicht ? Man kann doch sagen, was man will oder nicht will...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 8:23 pm

LaCara schrieb:
Man kann doch sagen, was man will oder nicht will...
GENAU das denk ich mir auch seit dem WE wieder . ich verstehs auch nicht . diese verdammte ungewissheit ist einfach zum kotzen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  LaCara Mi Dez 03, 2008 1:34 pm

Ich hab jetzt von Freunden den Rat bekommen, lieber keine sms mit harmlosem Inhalt zu schreiben, sondern einen richtigen Brief (also mit Briefpapier, Umschlag und Briefmarke - also was "reales", was man nicht einfach löschen kann, sondern wo man WIRKLICH was in der Hand hat...) zu schreiben.

Ich sollte darin (nach Meinung meiner Freunde) die Karten auf den Tisch legen... also ihm endlich mal klipp und klar sagen, daß ich verliebt bin, ihn in den letzten Wochen vergessen WOLLTE aber nicht KONNTE und erklären, daß ich aus Verliebheit, Enttäuschung und Verzweiflung so ausgetickt bin als ich ihm die bösen sms geschrieben hab...

Ich hab zwar längst einen Brief verfasst (so für mich... zum "rauslassen"), aber bin jetzt unsicher...

Lieber nach 3 Wochen Pause unverfänglich "mal wieder melden" (und riskieren, daß die sms einfach gelöscht wird, das befürchtet nämlich meine Freundin) oder alles auf eine Karte und sagen, was ich wirklich fühle und mich in dem Brief auch RICHTIG entschuldigen ?

Hm...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 1:43 pm

Ich halte Briefe auch im hier und jetzt für eine gute Art, seine Gefühle zu übermitteln.
Es ist so das man natürlich aufpassen muss was man schreibt, denn ein Brief bleibt, so sagst du ja schon, länger im Gedächtnis.
Entschuldigen hilft immer, aber man sollte aufpassen, dass aus der Entschuldigung kein betteln wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Neuigkeiten vom Nikolauswochenende

Beitrag  LaCara Mo Dez 08, 2008 2:10 pm

Es gibt was neues.
Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag (also einen Tag früher als geplant) die KS aufgehoben.
Erst hatte ich die ganze Woche gegrübelt, ob ich ne kurze, harmlose sms schreiben soll oder lieber nen richtigen Liebesbrief mit allem drum-und-dran. Ich tendierte ja eher zur SMS...
im Endeffekt war die spannende Sache ja, ihn wieder zu einem Lebenszeichen zu animieren.

In der Nacht ging´s mir dann grad so gut, mein Gefühl riet mir "jetzt".

Ich habe also eine etwas veränderte Form der ursprünglich geplanten sms geschickt.

"Ich mußte grad zufällig an dich denken, weil ich was witziges gesehen hab, was mich an dich erinnerte.(*)
Bist Du noch böse auf mich ? Magst Du nicht vielleicht auch Frieden schließen?"

(*)= hatte ich tatsächlich zufällig !!! das war ja dann der ausschlaggebende Punkt. Ich hatte also noch nicht mal schwindeln müssen !

Ich hatte aber keine große Hoffnung, daß eine Antwort kommt...

Doch: er antwortete prompt. "vielleicht..."
Ich schrieb dann "Mir tut alles so leid."
Er: "ok"
Ich: "ich kann manchmal ein richtiger Esel sein"
Er": "das hast Du gesagt!"

Danach schrieb ich noch 2 sms, auf die ich jedoch keine Antworten mehr bekam. Die erste
"gehts dir gut?"
und die zweite
"wenn ich könnte, würde ich das alles ungeschehen machen. Ich wollte dich eigentlich nicht verletzen."

Mir lag´s auf der Seele, aber er war wohl noch zu sauer (er scheint wirklich ziemlich nachtragend zu sein...) um da was zu antworten.

Ich hab´s dann auch drauf beruhen lassen und am Samstag abend (es war ja Nikolaus) nochmal was geschrieben.

Dazu hatte ich mit den Handy ein Foto von mir mit einem niedlichen kleinen Nikolausteddy (mit Schal und Weihnachtsmütze auf) geschossen und ihm das mit dem Text
"der kleine Nikolausbär und ich wünschen Dir einen schönen Nikolaustag." losgeschickt.

Es kam wieder prompt eine Antwort.
"süß der Bär. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und eine schöne Nacht..."

Ich war erstens unterwegs und wollte es zweitens nicht gleich wieder übertreiben, also schrieb ich nur zurück
"Dankeschööön. :-)"


Und dann hab ich´s erstmal drauf beruhen lassen und ihn seither in Ruhe gelassen.

Die Andeutung, daß er mir eine schöne Nacht wünscht (es war ja erst 18 Uhr oder so) kenne ich noch von unseren früheren Unterhaltungen per sms. Da wurde es nämlich oft ziemlich anzüglich, wenn die "Nacht" mit hineingebracht wurde. Bzw.später gings dann mehr darum, daß wir voneinander träumen (sollten/wollten). Vielleicht hatte er sowas auch erwartet, als er das schrieb. Aber ich bin mit Absicht nicht drauf eingegangen.

Nun hab ich mir für heute oder morgen abend (weiß noch nicht, je nach Laune) eine erneute Kontaktaufnahme vorgenommen. Mal so nach dem Motto "wie war dein Wochenende".

Bin ja mal gespannt.

Immerhin schonmal ein kleiner Erfolg, daß er auf meine sms reagiert hat, nachdem er die letzten 15 Nachrichten (vor der 2-wöchigen KS) ignoriert hatte.
Scheint wohl echt was zu bringen, sich erstmal nicht mehr zu melden !
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty zu früh gefreut - wieder Rückschlag

Beitrag  LaCara Di Dez 09, 2008 10:49 am

Tja, wieder mal zu früh gefreut oder wasauchimmer...

hab mich Sonntag nicht gemeldet, aber wollte gestern (Montag) abends gegen 19.30 Uhr mal wieder vorsichtig und unverfänglich Kontakt aufnehmen.

Also eine sms geschickt "Na du, hattest Du ein schönes Wochenende?"

aber keine Antwort bekommen...

So langsam weiß ich nicht mehr weiter...

erst meldet er sich zurück, und dann wieder keine Reaktion auf sowas HARMLOSES !!!!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Dreamangel Di Dez 09, 2008 1:42 pm

Hallo

vielleicht gehst du jetzt nach der KS wieder zu offensiv dran? Nicht falsch verstehen aber noch habt ihr ja nichts geklärt. Bis jetzt steht ja der kontaktabbruch noch im Raum.

Ist schwierig wie du jetzt vorgehen könntest aber lass ihn sich mal melden - dann wäre ein richtiges Treffen mit einem Gespräch vielleicht angebracht.

Liebe Grüsse

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty alles mist...

Beitrag  LaCara Di Dez 09, 2008 1:53 pm

Danke für deine Antwort...
ja, könnte sein...
nur wie soll ich das klären, wenn es zu keinem Gespräch kommt... ?
man muß ja immer erstmal irgendwie "harmlos" Kontakt knüpfen und kann schlecht mit der Tür ins Haus fallen so nach dem Motto "wir klären das jetzt !!!"...

...gerade weil er ja scheinbar auch so ein bei-Problemen-Kopf-in-den-Sand-steck-Typ ist.
Da blockt er doch dann eh nur ab.

Daher dachte ich: erstmal vorsichtig melden (erledigt) -> mich entschuldigen (erledigt) -> auf Antwort hoffen (erledigt) -> dann erstmal wieder über belangloses sprechen + eine Gesprächsbasis finden -> in einem guten Moment die Problematik ansprechen + klären.

Mir geht grad durch den Kopf, es einfach aufzugeben...

Wenn ihm was an mir läge, würde er sich schon melden... und wenn er das nicht tut, wird er schon seine Gründe dafür haben. Und wenn´s nur das ist, daß er einfach nicht verliebt/interessiert ist.

Ich hab 2 Wochen KS gehalten, habe die Gelegenheit bekommen, mich zu entschuldigen und so wie´s scheint hat er die Entschuldigung ja auch angenommen.
Ich hab gezeigt, daß ich wieder Kontakt will. Er kann reagieren oder es halt bleiben lassen. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen.

Scheiße...
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten